Botschaft des Heiligen Erzengel Michael an NED DOUGHERTY.

Ich komme am Vorabend des letzten Jahrzehnts der Endzeit zu euch.

3. Januar 2020 – Eucharistische Kapelle St Rosalie, Hampton Bays, NY

Heiliger Erzengel Michael: Siehe da! Ich bin Michael der Erzengel und ich komme am Vorabend des letzten Jahrzehnts dieser Endzeit zu euch um die Menschen der Welt zu warnen und auf die Ereignisse die noch kommen vorzubereiten. Es ist jetzt zwingend erforderlich, dass ihr alle – die ihr euch Gebetskrieger des Herrn und Erlösers Jesu Christi nennt – die Rüstung eures Glaubens in den Retter der ganzen Menschheit, den Herrn und Erlöser Jesus Christus, anlegt der der Eine und Einzige Erlöser der Menschheit ist.

Ihr müsst die Rüstung des Erlösers anziehen, denn in dieser Endzeit ist der Böse in seinen letzten Phasen, was ihn noch gefährlicher macht, denn er wird die schwerwiegendsten Versuche machen um die Menschheit in diesen Endzeiten zu zerstören.

Es gibt solche unter euch, die in der Armee des Bösen sind um die Menschheit zu zerstören. Indessen hat es solche unter euch, welche die Gabe der Unterscheidung haben, die durch die Kraft des Heiligen Geistes in der Lage sind die Schergen des Bösen zu identifizieren. Es ist eure Verantwortung und eure Pflicht in diesen Endzeiten diese Schergen allen Nachfolgern von Jesus Christus bekannt zu machen, damit die Schergen des Bösen nicht mehr länger in der Lage sind, jemand von euch zu täuschen.

Es ist wichtig in diesen Endzeiten, dass ihr auch die globalen Führer bekannt macht, welche das Werk Satans tun um die Menschheit zu zerstören. Die bösartigsten Kräfte kommen von und durch die UN-Organisation, die sich wie ein trojanisches Pferd tarnt im Versuch die ganze Menschheit im Namen des Bösen zu kontrollieren, im Gegensatz zu eurem Herrn und Retter, dem Erlöser.

Es ist wichtig, dass die Gebetskrieger des Himmlischen Vaters und des Sohnes Jesu Christi mit allen nötigen Mitteln an diesen Endzeiten teilnehmen um den Weg zu erkennen, der für die Nachfolger Jesu Christi notwendig ist um diese Endzeiten sicher unter den schützenden Armen des Retters Jesus zu überstehen.

Die Welt wird trotz globalem Chaos und Verwirrung weiterhin funktionieren, weil der Böse allen Dämonen der Hölle böse Energie entzieht um sowohl euren Körper wie eure Seele anzugreifen, daher ist jetzt die Konzentration all eurer Bemühungen auf den Herrn und Retter von höchster Bedeutung.

Das größte Werkzeug des Bösen ist es unter den Menschen der Welt Spaltung und Misstrauen zu schaffen, und es gelingt ihm jetzt mit den Versuchen euch in eurer eigenen Nachbarschaft zu spalten, in euren Städten und Dörfern, in eurem Land, wie auch global. Damit es dem Bösen gelingt die Welt zu zerstören muss er Bruder gegen Bruder ausspielen, und Nation gegen Nation, bis die ganze Welt wieder in einem katastrophalen und spaltenden Weltkrieg entflammt.

Ihr müsst für eure Führer beten, damit sie die Unterscheidung haben die vom Bösen gelegten Fallen zu vermeiden um eine weltweite Feuersbrunst zu entfachen, die zur Zerstörung der Menschheit führt. Es ist nur durch die Gebete und Aktionen der Gebetskrieger, dass eine solche globale Katastrophe für die Menschheit vermieden werden kann.

Am allermeisten müsst ihr eure Aufmerksamkeit aber auf die spirituelle Gesundheit und das Wohlergehen eurer Lieben konzentrieren, auf das jener, die euch am nächsten stehen, eure Familienmitglieder und Freunde. Jene von euch, die vom Geist des Herrn und Retters, eures Erlösers erfüllt sind, müssen jetzt jene erreichen, die ihnen nahe stehen bevor es zu spät ist.

Die Endzeitereignisse werden jetzt weiter an Geschwindigkeit zunehmen, deshalb müsst ihr eure Lieben vorbereiten, eurem Erlöser treu zu bleiben. Ihr alle könnt an der Zukunft teilnehmen, die der Vater im Himmel für alle von euch geplant hat, deshalb müsst ihr die Fallen und Tücken vermeiden, welche der Böse plant.

Euer Weg als Gebetskrieger ist ganz einfach. Verlasst euch für eure Rettung ausschließlich auf euren Herrn und Retter Jesus Christus.

Es ist von größter Wichtigkeit jetzt all eure Bemühungen auf den Herrn und Retter zu konzentrieren, so werdet ihr letztendlich an der ewigen Glückseligkeit im Neuen Himmel und der Neuen Erde teilnehmen, welche der Himmlische Vater immer für euch geplant hat.

Dank sei Gott!

 

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT.

17. Dezember 2019 – Fest Unserer Lieben Frau von Amiens/Frankreich

Gott Vater spricht, zusammen mit allen des Himmels, und dem Heiligen Michael als Wächter und Beschützer: "Ich möchte Meinem geliebtesten Priestersohn, Vater Michel, danken und allen die halfen oder an dieser besonderen Mission teilnahmen. Der Himmel besuchte euch die vergangene Woche viele Male. Alle unsere Kinder, die auf irgend eine Art teilnahmen wurden vom Himmel auf eine besondere Weise gesegnet durch Meinen geliebten Priestersohn, Vater Michel. Ich, Gott der Vater, der Sohn und der Heilige Geist, waren sehr begeistert von all euren Handlungen und eurer Liebe zueinander durch die Flamme der Liebe Mariens aus dem Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit.

Wir, die Allerheiligste Dreifaltigkeit, werden diesen Höchstheiligen Segen auch jedem geben, der von Herzen darum bittet, für sich selber, für die Familie, für Freunde, oder für verlorene Seelen, sowohl Lebende als auch im Fegefeuer. Der Segen ist für diese schlimme Zeit, welche auch die gesegnetste Zeit seit Beginn der Schöpfung ist. Die Zeit in der ihr gerade jetzt seid bis 6 Wochen nach der Warnung wird die einfachste Zeit sein, um eure Seele oder die eines anderen zu retten, weil es jetzt mehr Gnaden für die Menschen auf der Erde gibt, als zu irgendeiner Zeit in der Geschichte der Welt. 6 Wochen nach der Warnung wird die gesamte Hölle über die ganze Erde losbrechen, außer über die Zufluchtsorte, die für jene Menschen mit dem Kreuz auf ihrer Stirn vorbereitet sind. Ich, Gott Vater, werde die Erde während den letzten 3 Tagen dieser Zeitepoche verdunkeln und alles Böse in die Hölle zurückwerfen und sie anketten für die tausendjährige Ära des Friedens und den Neuen Himmel und die Neue Erde.

Wie Ich euch bereits gesagt habe, könnt ihr die Engel und Heiligen im Himmel jederzeit um Hilfe bitten.

Alle Seelen im Himmel möchten auch, dass ihr wisst, dass es ihnen eine Ehre ist, gefragt zu werden geistige Mütter oder Väter für alle Kinder auf der Erde oder im Fegefeuer zu sein, um ihren Schutzengeln zu helfen, sich um sie zu kümmern – besonders um Kinder, die von ihren Eltern verlassen wurden.

Ich, Gott der Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke euch, dass ihr Uns liebt. Frohe Weihnachten – dieser besondere Segen ist euer Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr. Amen."