Botschaften 'Heilige Familie der Zuflucht' (USA)

26. Dezember 2016

"Ich komme mit einem traurigen Herzen zu dir, denn 2017 wird ein trauriges und ruppiges Jahr werden. 1917 war Fatima, die Weihe wurde nicht richtig und zudem viel zu spät gemacht um die Verbreitung des Kommunismus über die ganze Welt zu stoppen.

Schaut auf euer eigenes Land (USA), das die letzten 8 Jahre durch einen kommunistischen Präsidenten regiert wurde. Ihr habt jetzt noch eine kleine Chance die Strafen zu mildern durch viel Gebet und Buße.

Dieses Jahr wird ähnlich sein wie 1917, denn die Planeten stehen gleich wie vor 100 Jahren. Ihr werdet dieses Jahr (wohl Kirchenjahr) viele Warnungen und Gottes Gerechtigkeit sehen um Meinen Kindern zu helfen auf die Straße zu Gott zurückzukommen. Dieses Jahr wird ein großes Reuejahr sein für die meisten Meiner geliebten Kinder um ihre Seelen zu retten. Viele werden bei Ereignissen sterben, die bisher noch nie gesehen wurden.

Bitte bringt euer Leben in Ordnung, denn es ist jetzt das 100ste Kirchenjahr seit Fatima. Stellt sicher, dass ihr extra Essen, Wasser und Heizmaterial vorbereitet habt. Wir haben zu euch schon oft darüber gesprochen, es für diese Zeiten bereit zu haben."

 

17. Januar 2017

"Mein Vater hat alles unter Kontrolle, aber ihr wisst, dass die Hände Meines Vaters durch die Gebete unserer Leute kontrolliert werden, wegen dem freien Willen, der euch gegeben wurde."

 

21. Januar 2017

"Die Gebete waren nötig um die Inauguration (Amtseinsetzung) ohne allzuviel Gewalttätigkeit durchzuführen. Die Elite und Eine-Welt-Leute, mit Satans Hilfe, versuchen Gott und eure neuen Führer zu stoppen. Der ganze Himmel wird euch auch weiterhin helfen so fest sie können, aber die guten Menschen auf der Erde müssen viel beten und fasten um weiterhin die Kämpfe zwischen Himmel und Hölle zu gewinnen, damit sich mehr Seelen bekehren und der Armee Meiner Mutter beitreten, um zu helfen Satans Kopf zu zerquetschen und die Neue Zeit des Friedens zu bringen. Betet weiter Meine Kinder, denn der ganze Himmel ist mit euch im größten spirituellen und physischen Kampf der Geschichte der Welt."

 

6. Februar 2017

"Ich komme um Meinen Kindern zu sagen: Seid auf das Schlimmste vorbereitet. Ihr wisst, das ist Satans 100stes Jahr zur Zerstörung der Kirche – die Eine Heilige Katholische und Apostolische Kirche. Seine Macht beginnt auszugehen und er hat nicht das erreicht, was er wollte.

Jetzt hat sich Mein Sohn Jesus eingeschaltet und erlaubt, dass euer neuer Präsident gewählt wurde wegen all den Gebeten der treuen Restkirche und allen Gebeten des Himmels und Er arbeitet mit euch die Welt zu ändern, damit Meine geliebten Kinder bald in die Neue Zeit des Friedens eintreten können, wenn sie weiter beten und viele neue Menschen in die Armee Christi und Seiner Mutter bringen.

Mit all euren Gebeten und den Gnaden, die Gott für diese Generation aufgespart hat, während Satan jedes Gramm seiner Macht jede Minute jeden Tages eingesetzt hat. Nun ist sein Bankkonto bankrott, während Gottes Bankkonto überläuft mit Gnaden und dem Blut und Wasser der Kreuzigung. ... Satans Macht wird weiter fallen das ganze Jahr und das Licht Meines Sohnes wird sich das ganze Jahr verstärken. Ihr seid jetzt in einer sehr gefährlichen Zeit in der Hitze des Hauptkampfes zwischen Himmel und Hölle für die Eröffnung der Ära der tausend Jahr des Friedens.

Meine geliebten Soldaten der Restkirche, kämpft weiter mit dem Rosenkranz und dem Barmherzigkeitsrosenkranz und den 7 Sakramenten und haltet die 10 Gebote und dieser Kampf wird vorbei sein, bevor ihr es wisst. Es wird sehr schwer sein, wie eine Mutter in Geburtswehen in den härtesten Augenblicken der Geburt, aber wenn das Baby da ist sind die Schmerzen vergessen und man fühlt nur noch die Liebe und Schönheit des Babys."

 

19. Februar 2017

"Das Bild, das Ich dir gab mit der Freiheitsstatue und Ich, Maria, im Hintergrund, war sehr wichtig zu verbreiten, damit dein Land weiß, Gott gab Seiner Mutter, der Unbefleckten Empfängnis, ganz Amerika um es zu hüten und beschützen und um Mexiko zu beschützen Unserer Lieben Frau von Guadalupe. Dein Land hat jetzt alles was es braucht um sich zu ändern und umzukehren, außer wir benötigen mehr Gebete von allen unseren Kindern. Ich benötige, dass die Mehrheit Meiner Kinder täglich einen Rosenkranz und den Barmherzigkeitsrosenkranz betet, anstelle von nur 25 %."

 

7. März 2017

"Sag Meinen Kindern: Wir benötigen immer noch mehr Gebet, verzweifelt, denn Satan und all die bösen Menschen versuchen Amerika abzureißen bevor es etwas stärker wird und mehr Menschen zurück auf den Weg mit Gott und dem Himmel kommen.

Ich weiß, dass jetzt alle Meine Kinder sehr leiden, aber es wird noch viel schlimmer werden, wenn Meine Kinder auf der ganzen Welt nicht beginnen die 10 Gebote Gottes des Vaters zu halten. Ihr seid sehr nahe daran, dass sich die Zeit Noahs und der Flut wiederholt. Die Menschen der ganzen Welt müssen als ein Körper in Christus mit Gott als Führer zusammenhalten.

Ich sagte, Ich gab euch gute Führer in Donald Trump und Mike Pence, aber sie sind nur Menschen und die Mehrheit des Volkes muss ihnen und den 10 Geboten Gottes folgen. Abtreibung und das Töten von Babys, homosexuelle Sünden, und jegliche Sünde des Fleisches muss jetzt aufhören und die können nur aufhören durch das Gebet der Menschen. Wenn ihr jetzt nicht aufhört wird Amerika hinabsinken wie das Römische Reich, das unterging durch seine Sünden innerhalb des eigenen Landes. Amerika ist schwer auf diesem Weg und ohne mehr Gebet innerhalb und außerhalb von Amerika, wird es fallen und vom Feind getötet werden.

Meine Kinder, Ich habe euch neue Führer gegeben aber sie wurden infiltriert durch viele schlechte Leute von außerhalb seiner Partei und einigen innerhalb seiner Partei. Es sind viele bösartige Menschen, die hohe Beträge bezahlt haben um eure Regierung zu zerstören und Lügen über euren Präsident durch die Medien zu verbreiten und auch durch okkulte Führer und viele, viele andere inklusive eure Kirchenführer, die durch die Ein-Welt-Menschen und die Freimaurer kontrolliert werden. Sie wollen die ganze Welt regieren und die meisten Kinder Gottes zerstören durch bösartige Menschen mit dreckigem Geld. Wenn es ihnen möglich wäre, würden sie so schnell wie möglich die ganze Welt zerstören.

Betet, betet, betet intensiv für einen totalen Zusammenbruch aller bösen Kulte in Amerika und der ganzen Welt. Zweifelt nicht einen Augenblick, dass Trump auserwählt wurde und ins Amt kam durch Gott den Vater selber, um das zu tun, was der Heilige Apostel Paulus auf Erden tat. Er stoppte das Töten der Christen selber und kämpfte gegen alle Kulte, Atheisten und alle bösartigen Menschen, die Gottes Gesetzen nicht folgten."

 

19. März 2017

"Wie Ich schon früher sagte, um 'Liebe und Barmherzigkeit' zu sein, muss Ich auch ein 'Jesus der Gerechtigkeit' sein. Das eine geht nicht ohne das andere. Wie Ich euch bereits sagte, seid ihr jetzt in der großen Züchtigung. Weitere Katastrophen kommen sehr bald und die werden noch viel schlimmer sein. Euer Land (USA) wacht nicht auf, sie murren und beschweren sich statt zu bereuen. Sie kämpfen gegen euren neuen Präsidenten genau wie sie gegen alle früheren Propheten kämpften. Es muss sich etwas Gewaltiges ereignen um sie zu erschüttern, um euer ganzen Land zu stoppen, damit sie fähig werden normal zu funktionieren.

Ich gab euch zwei gute Führer als Präsident und Vize-Präsident und die Mehrheit versucht immer noch sie zu stoppen und verurteilt sie für alles nur Mögliche.

Ich werde sehr bald Gerechtigkeit senden von fern und nah um euer Land stillzulegen. Die Türe der Arche wurde soeben geschlossen. Schaut aus, was euch die nächsten 40 Tage bringen. Ihr würdet besser fest beten und bereuen."