Freitag, 1. Januar 2021 – Hochfest der Gottesmutter Maria

Muttergottes: Meine lieben Kinder, ihr habt die Aufzeichnung in der Heiligen Schrift gelesen, wie Ich Meinen Sohn Jesus zur Welt gebracht habe. Mir wurde die Ehre zuteil, Gottes Mutter auf Erden zu sein, als Er durch die Kraft des Heiligen Geistes zum Gottmenschen wurde. Es war der Plan Gottes, des Vaters, Seinen Sohn auf die Erde zu bringen, damit Er der Retter der Seelen der Menschheit sein konnte.

Ihr beginnt ein neues Jahr, und ihr müsst entschlossen sein, Meinem Sohn in allem, was Er von euch verlangt, treu zu sein. Es wird eine Übernahme von Amerika geben als Strafe für eure Abtreibungen. Deshalb werden die Zufluchtsorte Meines Sohnes ein Ort des Schutzes während der Drangsal sein. Alle Zufluchtsortenbauer Meines Sohnes sind bereit, Menschen aufzunehmen, wenn euer Leben in Gefahr sein wird. Die Warnung wird zuerst kommen, und dann werden Meine Kinder zu ihren Zufluchtsorten gerufen werden. Vertraut auf Meinen Sohn und Seine Engel, dass sie euch beschützen.

Jesus: Mein Volk von Amerika, ihr seid immer noch dabei, eure Wahlmänner auszuwählen. Es könnte einige Herausforderungen in den Swing States geben. Betet weiter für euren Präsidenten. Diese Freiheitsglocke ist ein Zeichen dafür, dass euer Volk frei von jeder kommunistischen Kontrolle leben will.

Ihr wartet immer noch auf die Senatswahlen in Georgia und betet, dass diese nicht gestohlen wird, wie die Wahl am 3. November. Betet weiter für eure Freiheit, und wenn euer Leben bedroht ist, werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen.

 

Samstag, 2. Januar 2021 – St. Basilius & St. Gregor

Jesus: Mein Volk, ihr lebt inmitten einer Grube von Schlangen, die versuchen, euch mit Betrug, Korruption und sogar Unzucht zu vergiften. Ihr kennt Meine Gebote der Liebe, aber ihr seht böse Menschen, die Viren um euch herum verbreiten, und bald werden die Bösen versuchen, euch Impfstoffe aufzuzwingen. Weigert euch, diesen neuen Impfstoff mit Nano-Chips – die euch kontrollieren und eure DNA verändern könnten – zu nehmen, auch wenn sie drohen, euch zu töten.

Wenn die Bösen diese Impfstoffe verpflichtend machen, werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes rufen müssen. Ich zeige euch diese Leiter, um euch aus dieser bösen Welt herauszuziehen, und dies stellt Meinen Schutzhafen in Meinen Zufluchtsorten dar. Wenn ihr verpflichtende Impfstoffe und verpflichtende Chips im Körper seht, werde Ich Meine Warnung bringen, und einen Aufruf, nach der Warnung zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen.

Seid bereit, euer Zuhause für Meine Zufluchtsorte zu verlassen, wo ihr während der Drangsal des Antichristen bleiben werdet. Fürchtet euch nicht, denn Meine Engel werden euch beschützen und für eure körperlichen und geistigen Bedürfnisse sorgen.

Jesus: Mein Volk, China plant tatsächlich eine militärische Übernahme von Amerika, und es könnte von Kanada und Mexiko beginnen. Euer Präsident bringt eure Truppen aus anderen Ländern nach Hause, um euer Heimatland zu schützen. Er beordert auch mehrere eurer Flugzeugträger zum Schutz eurer Ost- und Westküste. China wird zunächst versuchen, euer Land mit einem EMP-Angriff auf euer Stromnetz lahmzulegen. Die Chinesen werden im Verbund mit Antifa und kommunistischen Gruppen gegen euer Militär und eure Patrioten kämpfen.

Meine Gläubigen könnten in Gefahr sein, und das ist ein weiterer Grund, warum Ich sie zum Schutz – durch Meine Engel – zu Meinen Zufluchtsorten rufen werde. Meine Engelsgewalt wird mächtiger sein als alle militärischen Waffen, also vertraut auf Meinen Schutz in Meinen Zufluchtsorten. Am Ende wird Meine Macht über die Bösen triumphieren.

 

Sonntag, 3. Januar 2021 – Epiphanie des Herrn

Jesus: Mein Volk, heute ist der Tag, an dem ihr Meinen Stern feiert, der die Weisen führte, um Mich in Bethlehem zu finden. Ich bin das Licht, das in der Dunkelheit der Sünde leuchtet. Ich bin als euer Erlöser gekommen, um jedem von euch Meine Gaben des Lichts und des Lebens zu bringen. Ich rufe euch durch die Taufe auf, an Mich zu glauben und Mir durch euer ganzes Leben zu folgen. Ich rufe alle Meine Gläubigen auf, ihre Gaben der Liebe und ihre Seele zu Mir zu bringen.

Ich sende euch auch in die Welt hinaus, um zu helfen, Seelen zum Glauben zu bekehren. Wenn ihr bei eurem Gericht zu Mir kommt, werde Ich euch fragen, wie viele Seelen ihr zu Mir gebracht habt? Ihr nennt Mich "Herr, Herr", aber wenn ihr Mich wirklich liebt, werdet ihr alle eure Handlungen Mir weihen. Ihr werdet auch euren Glauben in die Tat umsetzen, indem ihr Seelen zum Glauben an Mich bekehrt. Schreit euren Glauben von den Dächern, um Meine Herrlichkeit als der wahre König und Erlöser von euch allen zu verkünden.

 

Montag, 4. Januar 2021 – St. Elizabeth Ann Seton

Jesus: Mein Sohn, Ich habe dir schon viele Naturkatastrophen in Meinen Visionen gezeigt, aber diese Visionen von den Tsunamis heute, sowohl an der Ost- als auch an der Westküste, werden das Ergebnis von einigen großen Erdbeben sein. Diese Ereignisse sind weitere Zeichen der Endzeit, die ihr im Matthäus-Evangelium habt, das von Hungersnot, Erdbeben und Pest spricht. Spottet nicht über Meine Prophezeiungen, denn wenn ihr diese Ereignisse geschehen habt, wird es keinen Zweifel geben, dass sie Zeichen der Endzeit sind.

Mein Sohn, du bist ein Zeuge für die Zeichen der Endzeit, also lass die Menschen Buße tun und zur Beichte kommen, um auf die ernsten Ereignisse vorbereitet zu sein, die sich bald entfalten werden.

Vertraut auf Meinen Schutz, wenn Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten der Sicherheit rufen werde.

Jesus: Mein Volk, es ist schwer, Kinder zu sehen, die Schläge, sexuellen Missbrauch und Beschimpfungen durch ihre Eltern erleiden. Kinder sind Meine Schöpfungsgaben, und sie müssen geliebt und in ihrer Schularbeit unterstützt werden, und nicht ignoriert oder missbraucht. Es ist noch bedauerlicher, wenn ein Elternteil seine Kinder im Stich lässt. Es ist sehr schwierig für Alleinerziehende, einen Job zu behalten und sich um ihre Kinder zu kümmern.

Betet für die Eltern, die sich mit schlecht bezahlten Jobs abmühen, ihre Familien zu ernähren, und betet, dass die Eltern sich die Zeit nehmen, mit ihren Kindern zusammen zu sein. Betet für die Kinder, dass sie in einem christlichen Umfeld aufwachsen können, damit ihre Seelen gerettet werden.

Es ist schwieriger für die Kinder in dieser Viruszeit, wo sie zu Hause virtuell unterrichtet werden müssen. Eure Gesellschaft muss offener sein, denn die Isolation verursacht mehr Probleme als der Virus. Betet für eine Heilung der Spaltungen in eurer Gesellschaft und um liebevolle Familienmitglieder zu haben.

 

Dienstag, 5. Januar 2021 – St. Johannes Neumann

Jesus: Mein Volk, ihr seht, wie böse die Führer der Demokraten gewesen sind, um eure Leute dazu zu bringen, Handlungen des Verrats zu begehen, um diese Wahl von eurem Präsidenten zu stehlen. Wenn eure Amtsträger die betrügerischen Briefwahlstimmen und die betrügerischen Dominion-Wahlmaschinen nicht abschaffen, werdet ihr nie wieder eine faire Wahl haben. Die Richter, die Wahlleute, eure Medien und eure High-Tech-Unternehmen haben sich zu den schlimmsten betrügerischen Wahlen zusammengeschlossen, die euer Land jemals gesehen hat. Wenn eure Georgia-Wahl diesen Betrug fortsetzt, dann werdet ihr eine kommunistische Regierung von Dieben haben. Betet für euren Präsidenten und diese Georgia-Wahl, dass sie zum Wohle eures Volkes entschieden werden.

Der tiefe Sumpf stinkt so sehr zum Himmel, dass deshalb dieses Übel in deiner Vision in die Latrine gespült wird. Dies ist auch ein Zeichen dafür, dass dieses Böse zu einem bestimmten Zeitpunkt beseitigt wird. Nach der Warnung und der Drangsal werde Ich Mein Gericht über all die Bösen bringen, die in die Hölle geworfen werden.

Meine Gläubigen müssen Geduld haben, aber ihr könntet Mein Eingreifen in all dieses Böse schon vor Meiner Warnung sehen. Vertraut darauf, dass Ich Meine Gläubigen an Meinen Zufluchtsorten beschütze, aber ihr werdet sehen, dass die Strafen in Form von Naturkatastrophen und Plagen kommen, wegen eurer Abtreibungen und eurer betrügerischen Wahl.

 

Mittwoch, 6. Januar 2021 – St. Andre Bessette

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch in früheren Botschaften gesagt, dass, egal wer eure Präsidentschaftswahlen gewinnt, ihr schließlich übernommen werdet. Ihr wisst, dass Ich dem Antichristen während der Drangsal eine kurze Zeit [1260 Tage] für die Kontrolle über die Erde einräumen werde. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Amerika fällt, um sich auf die Drangsal vorzubereiten.

Nach Meiner Warnung werde Ich Meine Gläubigen mit Meinem inneren Ruf zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes rufen. Meine Gläubigen werden von einer Flamme mit ihrem Schutzengel zum nächstgelegenen Zufluchtsort geführt werden. Wenn ihr innerhalb von 20 Minuten eure Häuser verlasst, wird euer Engel einen Schild der Unsichtbarkeit über euch auf eurem Weg zu Meinem Zufluchtsort legen. Meine Engel werden euch während der Drangsal vor den Bösen beschützen und sie werden für eure Bedürfnisse sorgen.

Jesus: Mein Volk, ihr habt viele Beweise für eure betrügerische Wahl mit den Dominion-Wahlmaschinen und den betrügerischen Briefwahlstimmen gesehen. Es ist bedauerlich, dass kein einziger Richter über einen Fall verhandeln wollte, um die Beweise für Betrug zu präsentieren, obwohl der Betrug mit vielen Beweisen offensichtlich war. Der Tiefe Staat plante diesen Diebstahl eurer Präsidentschaftswahlen, und die Demokraten, die Medien und eure korrupten Richter haben ihn durchgeführt. Sie setzten den Betrug bei eurer US-Senats-Wahl in Georgia mit denselben Dominion-Wahlmaschinen und Briefwahlstimmzetteln fort.

Ihr wart frustriert, dass dieser Betrug nicht korrigiert wurde. Es gibt zwei Möglichkeiten, diese Wahl zu ändern. Eine davon ist, dass euer Präsident seine Executive Order von 2018 [EO 13848] über eine Aufruhr durch fremde Länder geltend macht. Dies wäre wie ein partielles Kriegsrecht, das einen Bürgerkrieg durch den Tiefen Staat [Antifa, BLM, etc.] auslösen könnte. Das andere Mittel wäre, wenn Ich Meine Warnung bringen würde, die einige Leute ändern könnte, um sich mit dieser betrügerischen Wahl zu befassen.

Wenn euer Präsident sich nicht auf seine Executive Order beruft, dann könnte Meine Warnung die Dinge ändern. Behaltet im Hinterkopf, dass, wenn Ich Meine Warnung bringe, dann wird die Drangsal des Antichristen folgen, wenn Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen werde.

Bereitet euch auf eine Übernahme eures Landes vor, wenn die Demokraten die Präsidentschaft, das Repräsentantenhaus und den Senat kontrollieren werden. Dies würde den sozialistischen Kommunisten erlauben, alle Gesetze zu verabschieden, die sie wollen, um euer Volk zu kontrollieren.

Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen vor den Bösen beschütze, wenn es notwendig sein wird, zu Meinen Zufluchtsorten für eure Sicherheit zu kommen.

 

Donnerstag, 7. Januar 2021

Jesus: Mein Volk, ihr seht gerade einige Fake News in euren Medien. Eine junge Frau wurde von der Capitol-Polizei in die Brust geschossen und getötet. Sie war unbewaffnet, aber das wurde von den Fake News nicht berichtet. Es gab Ausschreitungen wegen der Erschießung von Afroamerikanern durch die Polizei, aber es gibt keine Bestätigung dafür, dass die Polizei einen unbewaffneten weißen Air Force Veteran getötet hat.

Die meisten der Trump-Anhänger waren friedlich, aber einige Radikale drangen in das Capitol-Gebäude. Die gleichen Fake News nannten Antifa einen friedlichen Protest, aber sie zündeten Gebäude an und töteten einige Menschen. Nun hat die Bürgermeisterin von Washington D.C. die Nationalgarde gegen die Trump-Anhänger aufgeboten. Ihr könnt die Heuchelei der Demokraten sehen, die über die Tötung und den Schaden von Antifa hinwegsehen, aber den Protest vor dem Capitol, bei dem die Polizei auf unbewaffnete Menschen schoss, stark übertrieben.

Ihr habt eine Menge unrechtmäßigen Betrug in eurer Präsidentschaftswahl gesehen, wo die Gerichte keine Fälle von manipulierten Wahlmaschinen und illegalen Briefwahlstimmen anhören wollen. Es war diese Ungerechtigkeit bei den Präsidentschaftswahlen, die Hunderttausende von Demonstranten nach Washington D.C. brachte, um zu protestieren.

Meine Gerechtigkeit wird allen Betrügern und den Medien zuteil, die die Wahrheit vertuscht haben. Ihr werdet sehen, dass Meine Strafe für die Bösen entweder vor oder nach der Drangsal kommt. Meine Gläubigen werden in Meinen Zufluchtsorten beschützt werden.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, wenn den Linken erlaubt wird, das Weiße Haus und den Kongress zu übernehmen, werden sie euer Land schnell in einen sozialistischen oder kommunistischen Staat verwandeln. Viele Meiner Gläubigen haben ihre Gebete für euren Präsidenten verdoppelt, um diese betrügerische Präsidentschaftswahl zu kippen.

Es gibt etwas Hoffnung durch die Enthüllung eines neuen Whistleblowers, der tatsächlich die Trump-Stimmen in Biden-Stimmen aus Rom, Italien, umgewandelt hat. Dies wurde dann nach Deutschland übertragen, und dann nach Amerika über das Internet. Als die Wahlleute die Wahlmaschinen stoppten, änderten sie die Stimmen über das Internet. Dieser Whistleblower hat Beweise aus erster Hand, wie Biden die Swing States durch Betrug mit ausländischer Einmischung gewonnen hat.

Wenn der Kongress die Wahlabstimmung nicht ändert, könnte euer Präsident den Insurrection Act, zur Einmischung ausländischer Regierungen in eurer Wahl, geltend machen. Dies könnte einen Bürgerkrieg der Linken auslösen. Betet für den Frieden, aber die Spannungen könnten einen Krieg auslösen. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen.

Jesus: Mein Volk, euer Präsident wird diese verräterischen Taten eurem Volk vorlegen, und er wird den Betrug nachweisen. Die bösen Linken wissen, wenn der Präsident die Wahlabstimmung korrigiert, dass viele der Linken wegen Hochverrats ins Gefängnis gehen werden. Wenn die Gerichte die Abstimmungen nicht ändern, dann erwartet Chaos mit einem partiellen Kriegsrecht. An einem gewissen Punkt können die Bösen versuchen, alles zu versuchen, um ihn zu töten und anzuklagen.

Betet für euer Land und für den Schutz eures Präsidenten. Sobald ihr eine Kriegsgefahr seht, werde Ich Meine Warnung bringen, und ihr werdet in Meinen Zufluchtsorten geschützt sein.

Jesus: Mein Volk, ihr wart Zeuge einiger Gewalttaten im Capitol, als Demonstranten die Türen und Fenster durchbrachen. An diesem Einbruch waren Antifa-Radikale beteiligt, da einige Personen erkannt wurden, die an anderen Antifa-Demonstrationen teilnahmen. Dies stellte Trump-Anhänger, die größtenteils friedlich waren, in ein schlechtes Licht. Die Medien und die Kongressabgeordneten machen Trump für diesen Angriff verantwortlich und wollen ihn anklagen. Ihr werdet viel Chaos in den nächsten Wochen sehen, seid also vorbereitet, in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte zu kommen.

Jesus: Mein Volk, es gibt einen Plan, um euer Volk zu zwingen, die aktuellen Impfstoffe zu nehmen, die gesundheitliche Probleme verursachen und dauerhaft eure DNA verändern, was zum Tod führen kann. Weigert euch den Virusimpfstoff zu nehmen, und verweigert die Grippeimpfung, weil sie euer Immunsystem zerstören könnten. Wenn die Verantwortlichen Impfstoffe und Chips im Körper zur Pflicht machen, dann müsst ihr in den Schutz Meiner Zufluchtsorte kommen. Vertraut auf Meinen Engelsschutz.

Jesus: Mein Volk, diese Virus-Shutdowns könnten eure Wirtschaft ruinieren und es macht es für die Menschen schwer, Lebensmittel zu bekommen. Eure Arbeitsplätze könnten stillgelegt werden und es wäre schwer, Geld für eure Rechnungen zu haben. Aufgrund der Shutdowns und der verpflichtenden Impfungen werdet ihr zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werden, wenn euer Leben in Gefahr ist. Ich werde Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, damit sie geheilt werden, indem sie auf Mein leuchtendes Kreuz [am Himmel] schauen, und Meine Engel werden für ihre Bedürfnisse sorgen.

Jesus: Mein Volk, diese Kontrolle eures Volkes durch Viren und Impfstoffe ist ein Plan gewesen, um euer Land zu übernehmen. Die Bösen versuchen Angst zu verbreiten, um die Menschen dazu zu bringen, die Nano-Impfstoffe zu nehmen, die eure DNA verändern. Diese [Nano-Impfstoffe] werden die Menschen, über die Cloud eures 5G-Internets, kontrollieren. Also weigert euch solche Impfstoffe zu nehmen, auch wenn sie drohen, euch zu töten.

Die Shutdowns werden auch Mein Volk davon abhalten, in die Kirche zu kommen. Ihr werdet ohne die Heilige Kommunion wieder die Heilige Messe im Internet schauen. Wenn ihr zu Hause bleibt, könnt ihr immer noch eine geistige Kommunion machen.

Ich wiederhole immer wieder, dass, wenn euer Leben in Gefahr ist, Ich Meine Warnung bringen werde, und Meine Engel werden euch in Meinen Zufluchtsorten beschützen.

Jesus: Mein Sohn, Ich habe Meinem Volk gesagt, dass es seine Rucksäcke oder Koffer bereithalten soll, um sein Zuhause für Meine Zufluchtsorte zu verlassen.

Ihr könnt die Ereignisse sehen, die zu einem möglichen Bürgerkrieg führen. Wenn ihr Meine Warnung seht oder Meine innere Ansprache vernehmt, solltet ihr bereit sein, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, damit ihr Meinen Engelsschutz während der Drangsal des Antichristen haben könnt.

Ich liebe alle Meine Leute und Ich lasse Meine Zufluchtsortenbauer zu eurem Schutz Zufluchtsorte errichten. Nach der Drangsal werde Ich Meinen Kometen der Züchtigung herabsenden, um alle Bösen in die Hölle zu werfen. Ich werde Meine Gläubigen in Meine Ära des Friedens kommen lassen.

 

Freitag, 8. Januar 2021

John Leary: Nach der Heiligen Kommunion in der Kirche St. Johannes der Evangelist konnte ich [in einer Vision] einen neuen Whistleblower sehen, der tatsächlich die Trump-Stimmen in Biden-Stimmen geändert hat, indem er die Dominion-Wahlmaschinen über das Internet von Rom, Italien, gehackt hat. Dies ist der größte Fall von Verrat durch ausländische Einmischung.

Jesus: Mein Sohn, du hast einen neuen Whistleblower gesehen, der die wahre Quelle offenbart hat, wie die Demokraten Betrug benutzt haben, um Trump-Stimmen in Biden-Stimmen zu ändern. Dieser Mitarbeiter eines großen Unternehmens verwendete militärische Satelliten, um die Stimmen in Rom zu ändern, und es wurde nach Deutschland gesendet, und dann nach Amerika über das Internet. Als die amerikanischen Dominion-Wahlmaschinen abgeschaltet wurden, wurden die Stimmenzahlen geändert. Dies ist ausländischer Verrat auf höchstem Level.

Die Deep State-Leute haben Angst vor eurem Präsidenten, und das ist, warum sie ihn anklagen wollen. Sie wissen, wenn sie ihn nicht stoppen können, dass die Deep State-Leute wegen Hochverrat ins Gefängnis gehen werden. Euer Präsident muss diese auf frischer Tat ertappten Beweise für das amerikanische Volk so schnell wie möglich veröffentlichen. Wenn die Gerichte diese neuen Beweise nicht akzeptieren, könnte es sein, dass euer Präsident ein Teil des Kriegsrechts – gemäß des Insurrection Acts – geltend macht, um die Demokratischen Führer wegen ihrer verräterischen Verbrechen ins Gefängnis zu bringen. Dies könnte einen Bürgerkrieg durch den Tiefen Staat auslösen.

Wenn euer Präsident nicht vor dem 20. Januar handelt, werdet ihr alle in einem kommunistischen Staat sein. Seid auf Meine kommende Warnung und die Drangsal vorbereitet, denn ihr werdet bald zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werden, wenn euer Leben in Gefahr sein wird.

N.B.: Für eine eidesstattliche Erklärung des Whistleblowers gehen Sie zu: nationsinaction.org Sie können diese Informationen auf youtube.com sehen, solange es online ist: Maria Zack Italy did it (33 min) und Simon Parkes the Leonardo Satellite 6, Jan 2020 (5 min)

 

Samstag, 9. Januar 2021

Jesus: Mein Volk, diese Vision eines Ziboriums mit Hostien vor leeren Kirchenbänken ist ein Zeichen für einen weiteren kommenden Viren-Shutdown. Ihr habt von einer neuen Variantenmutation des ursprünglichen Virus gehört, die ansteckender ist. In mehreren Berichten in euren Nachrichten haben die ersten Patienten das Virus nicht von einer Reise mitgebracht. Dies würde die Möglichkeit nahelegen, dass es Menschen gibt, die diese Krankheit in den Chemtrails verbreiten, ähnlich wie sie die Grippe auf die gleiche Weise verbreiten.

Wenn sich mehr Fälle ausbreiten, könnt ihr sehen, dass Kirchen geschlossen werden, und ihr könnt sogar sehen, dass eure Gebetsgruppe eingeschränkt wird, wenn es Polizei oder Truppen gibt, die nach großen Treffen suchen. Es kann sein, dass ihr wieder dazu übergehen müsst, die Heilige Messe im Internet zu verfolgen, ohne die Hostie zu empfangen. Seid auf einige schwierige Zeiten vorbereitet, besonders in den nächsten paar Wochen. Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen an Meinen Zufluchtsorten beschütze, wenn Ich euch rufen werde.

Jesus: Mein Volk, diese Vision einer mit Schlamm bedeckten Reifenspur, repräsentiert den Tiefen Staat, der versucht, seinen Stimmenbetrug sowohl bei den Präsidentschaftswahl als auch bei den Wahlen in Georgia zu vertuschen.

Ihr habt gehört, wie der italienische Whistleblower Zeugnis gegeben hat, dass er Trump-Stimmen in Biden-Stimmen, mit den vom Vatikan gemieteten Satelliten, geändert hat. Er schickte dann diese Änderung der Stimmen über eine verschlüsselte Internet-Datei nach Amerika. Es scheint, dass die gleiche Taktik in Georgia angewendet wurde. Euer Präsident könnte diesen Betrug, als Beweis für das amerikanische Volk, bald aufdecken. In den nächsten Wochen könnt ihr einige bedeutende Veränderungen wahrnehmen.

Ihr seht auch, dass die Netzinfrastruktur in Pakistan und Italien anscheinend gehackt wurde, da beide Blackouts aufgrund von Stromausfälle hatten. Jemand könnte eine Botschaft an Amerika senden, dass dies auch in eurem Land passieren könnte. Es ist ein Zeichen an Amerika, dafür zu sorgen, dass euer Netzsystem gut mit Firewalls gegen Hacking geschützt ist.

Meine Zufluchtsorte werden vor solchen Hackerangriffen geschützt, die versuchen, eure Stromerzeugung aus euren Solarzellen zu stoppen. Meine Engel schützen alle Meine Zufluchtsorte vor Schaden.

(N.B. In einem Artikel im Internet stand, dass der Stromausfall in Pakistan dazu diente, einen Verkauf von General Electric an die Chinesen zu verhindern.)

 

Sonntag, 10. Januar 2021 – Die Taufe des Herrn

Jesus: Mein Volk, Ich habe Mein Sakrament der Taufe eingesetzt, da ihr Kinder und Erwachsene mit Wasser tauft, mit dem Zeichen des Kreuzes, das die Heilige Dreifaltigkeit von Gott, dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist herabruft. Das bringt Mein Volk, entweder als Kind oder als Erwachsener, in Meine Glaubensgemeinschaft. Dieses Fest bringt auch die Weihnachtszeit zu einem Ende, gerade wenn ihr eure Weihnachtsdekoration wegräumt. Ihr werdet nun Lesungen über Mein öffentliches Leben in der herkömmlichen Zeit lesen. Während Meiner Taufe hörtet ihr Gott den Vater verkünden: "Dies ist Mein geliebter Sohn, an dem Ich Wohlgefallen habe." (Mt 3,17)

Mein Volk, ihr habt einige schwierige Tage durchgemacht, als es so aussah, als hätten die bösen Menschen eure Wahl gestohlen, ohne dass jemand diesen Diebstahl in den Gerichten korrigieren konnte. Ich habe alle eure Gebete an euren Präsidenten gerichtet, der plant, diese Satansanbeter vor ein Militärgericht zu bringen, weil eure derzeitigen Gerichte voll von meist korrupten Richtern sind. Seid ruhig und wartet ab, dass sich die Dinge ändern, denn Meine Gerechtigkeit wird auf diese Bösen herabkommen. Verdoppelt weiterhin eure Gebete für euren Präsidenten und euer Land. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn Ich euch rufe.

 

Montag, 11. Januar 2021

Jesus: Mein Volk, diese Vision einer Bombe, die explodiert, ist ein Zeichen dafür, dass ihr einige große Veränderungen in eurer Kommunikation sehen werdet. Es ist ein Zeichen für eine große Veränderung in eurer Regierung. Ihr seht eine Benachteiligung auf euren Webseiten, wo die Nachrichten über den Wahlbetrug entfernt wurden. Ihr seid dabei, einige Auswirkungen dieses Wahlskandals zu sehen, die sich durch euer ganzes Land ziehen werden. Seid wachsam für jegliche Unruhen, die dazu führen könnten, dass Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufe.

Eure eigene Webseite ist wieder abgeschaltet worden.

John Leary: Kommentar von David (meinem Sohn) zum Jahrestag seines Todes.

David: Meine liebe Familie, ich habe heute lange gebraucht, um zu kommen, weil ihr gerade eine große Veränderung in eurem Land erlebt. Ihr seht eine starke Spaltung zwischen den sozialistischen Kommunisten und jenen Menschen, die Trumps Aufruf folgen, das Volk eurer Nation an die erste Stelle zu setzen. Dies könnte sogar zu einem Bürgerkrieg darüber führen, wer euer Land kontrollieren wird. Ihr werdet sehen, dass euer Präsident gerechtfertigt wird, wenn alle Beweise für den Betrug bei eurer Wahl aufgedeckt werden. Seid auch auf die kommende Warnung vorbereitet, wenn die Gläubigen versuchen müssen, die Menschen zu bekehren, die schwach im Glauben sind.

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch gewarnt, dass, egal wer eure Wahl gewinnt, ihr einen Bürgerkrieg zwischen den Kommunisten und den Patrioten erleben werdet. Meine Warnung wird in einer Zeit des Chaos kommen, bevor der Bürgerkrieg beginnt.

Dieses Karussell [in der Vision] repräsentiert die Warnung, und die Beschleunigung bedeutet, dass sie in eurer Zeit näher und schneller kommt. Ihr werdet Anzeichen dafür erkennen, dass die Menschen an den Wendepunkt gelangen, um einen Krieg zu beginnen. Beide Seiten kämpfen um die Macht, während die Trump-Leute immer noch sagen, dass Biden die Wahlen absichtlich gestohlen hat.

Wenn die Informationen darüber herauskamen, wie die Demokraten die Stimmen geändert haben, könnt ihr sehen, dass einige Leute wegen Hochverrats ins Gefängnis gehen. Es werden die Demokraten sein, die angeklagt werden.

Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten beschützen, wenn der Krieg ausbricht.

Robert ist immer noch im unteren Fegefeuer.

 

Dienstag, 12. Januar 2021

Jesus: Mein Volk, betet weiter für euren Präsidenten, dass er das Richtige gegen die betrügerischen Wahlen tut.

Wenn ihr die Wahrheit aussprecht und gegen das Narrativ [Erzählung] des Tiefen Staates verstoßt, werdet ihr mit all ihren Lügen bösartig angegriffen. Gerade jetzt seht ihr die Bosheit und rücksichtslose Kritik von links, wie die sozialen Medien eingreifen, um Konservative von der Äußerung ihrer Meinung gegen den Betrug der Demokraten bei den Wahlen abzuhalten.

Die großen Unternehmen versuchen eure Redefreiheit abzuschaffen, die ihr durch eure Bill of Rights [unveräußerliche Grundrechte] habt. Dies ist eine Rache des Tiefen Staates, um Trump davon abzuhalten, irgendetwas zu tun, was die Linken wegen ihres verräterischen Betrugs bei den Wahlen ins Gefängnis schicken könnte.

Es wird mehr Beweise für den Betrug geben, die herauskommen werden. Die Linke versucht sogar, die Arbeitsplätze jener Menschen zu vernichten, die Trump unterstützen. Diese Demokraten sind wie die bösen Dämonen, die Ich heute im Evangelium austreiben musste.

 ---------------------------------------

Mittwoch, 13. Januar 2021

Jesus: Mein Volk, ihr seid heute Morgen wirklich auf dem Eis herumgerutscht, als ihr das Gefühl hattet, dass alles auf den Kopf gestellt wurde. Das ist ein Zeichen für euch, dass ihr in der nächsten Woche oder so einige Dinge erleben werdet, die euer Leben dramatisch verändern könnten. Ihr werdet nicht zu einem normalen Leben zurückkehren. Ihr werdet einen Kampf der Kommunisten gegen die Patrioten sehen. Die Eine-Welt-Elite versucht, einen Reset zum Weltkommunismus unter verschiedenen Namen durchzuführen, um ihr Ziel der totalen Kontrolle über die Menschen zu verschleiern.

Wenn der Krieg nahe ist, werde Ich Meine Warnung bringen, um zu versuchen, so viele Seelen wie möglich zu retten. Nach der Bekehrungszeit nach der Warnung werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Am Ende der Drangsal des Antichristen werde Ich Meinen Kometen der Züchtigung bringen, und Ich werde alle Bösen in die Hölle werfen. Ich werde dann die Erde erneuern, und Ich werde Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen.

Jesus: Mein Volk, ihr habt gerade gesehen, wie das Repräsentantenhaus darüber abgestimmt hat, euren Präsidenten Trump zum zweiten Mal anzuklagen, obwohl er nur noch sieben Tage im Amt ist. Beide Amtsenthebungsversuche basierten auf sinnlosen Lügen, die von den Demokraten erfunden wurden. Sie taten dies aus keinem anderen Grund, als dass sie euren Präsidenten hassen.

Dieses Haus in der Vision stellt das Repräsentantenhaus dar, und die Dämonen aus der Hölle, die aus dem Vulkan kommen, treiben die Demokraten in einen Rausch des Hasses. Die Demokraten haben Hochverrat begangen, indem sie diese Wahl gestohlen haben, und es gibt Beweise dafür, dass die Dominion-Wahlmaschinen von einer Software in Italien manipuliert wurden, um Trump-Stimmen in Biden-Stimmen zu ändern. Der Mann, der die Stimmen verändert hat, hat sich als Whistleblower gemeldet, um über diesen illegalen Betrug auszusagen.

Du hast gesehen, wie das Haus Feuer fing, was bedeutet, dass die Demokraten für ihre Verbrechen entweder in der nächsten Woche bezahlen werden, oder wenn sie von Mir gerichtet werden, wenn sie in die Flammen der Hölle geworfen werden. In jedem Fall werden diese Bösen für ihre Verbrechen, euren Präsidenten zu schädigen, bezahlen.

Ihr werdet noch einen kommenden Bürgerkrieg erleben und euer Land wird übernommen werden. Seid also darauf vorbereitet, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn euer Leben in Gefahr ist. Habt keine Angst, denn Meine Engel werden euch beschützen.

 

Donnerstag, 14. Januar 2021

Jesus: Mein Volk, in der Bibel fragten die Menschen, was sollen wir essen und was sollen wir anziehen? Das sind irdische Sorgen, aber ihr solltet den Glauben haben, dass Ich mit Meinen Wundern für das sorgen kann, was ihr braucht. Ich habe die Brote und die Fische für 5.000 Menschen vermehrt, und im heutigen Evangelium habe Ich den Aussätzigen geheilt. Wenn ihr also von eurem Schutzengel zu Meinen Zufluchtsorten geführt werdet, macht euch keine Sorgen. Habt einfach den Glauben, dass Ich in eurer Not eure Nahrung vervielfachen kann, und es wird für euch geschehen.

Wenn ihr zu Hause seid und wegen eines strengen Shutdowns nicht zu den Lebensmittelgeschäften kommen könnt, werde Ich eure Nahrung vervielfachen. Ihr müsst Vertrauen und Glauben haben, dass Ich Wunder für euch vollbringen kann, und ihr werdet sehen, dass es geschieht. Das Volk in der Wüste zur Zeit von Mose wurde durch Meine Wunder des Mannas und der Wachteln ernährt. So werde Ich auch Mein Volk in Meinen Zufluchtsorten speisen, wenn ihr Nahrung, Wasser und Brennstoffe braucht.

Ihr werdet durch die Drangsal für eine kurze Zeit [1260 Tage] in Meinen Zufluchtsorten leiden, und dann werde Ich euch in die Pracht einer neuen Welt in Mein Zeitalter des Friedens bringen.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, Ich weiß, dass viele von euch wegen der Präsidentschaftswahl und der jüngsten Amtsenthebung eures Präsidenten durch die Demokraten aufgebracht sind. Ich möchte Meine Gläubigen beruhigen und Mich auf eure Gebete verlassen, die eure beste Waffe gegen das Böse um euch herum sind. Ihr wisst von all den Betrügereien und Schikanen gegen euren Präsidenten. Meine Gerechtigkeit wird über diese Bösen kommen, aber ihr müsst geduldig sein, um zu sehen, wie sich die Pläne eures Präsidenten und Meine Warnung auf euer Volk auswirken werden. Betet weiter für den Frieden und arbeitet daran, Seelen zum Glauben zu bekehren.

Jesus: Mein Volk, in der heutigen Lesung gab es einen Vers: Verhärtet nicht eure Herzen. Die Menschen in eurem Land sind mehr denn je wegen eurer Politik gespalten. Viele Familien sind wegen Trump und den Sozialisten gespalten. Ihr seht einen geistlichen Kampf zwischen jenen Menschen, die an Mich und das Wohl eures Volkes glauben, und jenen Menschen, die die totale Kontrolle über eure Redefreiheit wollen und die Abtreibung fördern. Ich habe euch gesagt, dass die Kommunisten euch und die Welt letztendlich übernehmen werden. Es gibt Atheisten, die versuchen werden, alle religiösen Menschen zum Schweigen zu bringen, weil sie Satan folgen. Deshalb werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes rufen.

Jesus: Mein Volk, Satan hat nur eine kurze Zeit, und seine Leute werden ihren Virus und alle Kontrollmittel einsetzen, um eure Kirchen zu schließen und jeden zu zensieren, der über Mich und gegen die Abtreibung spricht.

Ihr habt gesehen, wie Meine Heiligen von den Autoritäten ihrer Zeit verfolgt und gemartert wurden. Ihr werdet eine noch heftigere Verfolgung gegen alles Religiöse kommen sehen. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes zu kommen, wenn die Bösen drohen, euch zu töten.

Jesus: Mein Volk, mehrere Menschen haben gefragt, was sie mit ihrem Geld machen sollen. Ich habe euch schon einmal gesagt, dass ihr etwas Nahrung einlagern sollt, also nutzt euer Geld, um etwas Nahrung zu kaufen, solange ihr noch könnt. Diejenigen, die keine volle Vorratskammer haben, riskieren vielleicht zu verhungern, wenn die Lebensmittel in den Geschäften knapp werden. Seid wie die klugen Jungfrauen in dieser Zeit, indem ihr Lebensmittel einlagert, statt wie die törichten Jungfrauen, die die Türen zu euren Lebensmittelgeschäften geschlossen finden werden.

Vertraut auf Mich, denn ihr werdet zu Meinen Zufluchtsorten kommen, wo Ich eure Nahrung vermehren werde.

Jesus: Mein Volk, für die Menschen, die einen Zufluchtsort errichten wollen, wird es Zeit. Ihr müsst euer Grundstück mit einem Kreuz auf dem Boden mit gesegnetem Salz oder Weihwasser weihen. Ihr werdet auch eine Frischwasserquelle in Form eines Brunnens [bzw. Garten Handpumpe] auf eurem Grundstück brauchen, denn ohne Wasser könnt ihr nicht überleben. Ihr werdet den Glauben an Meine Wunder brauchen, um eure Nahrung, Wasser und Brennstoffe zu vermehren. Ich werde Meine Engel senden, um alle Meine Zufluchtsorte zu schützen.

Jesus: Mein Volk, Ich liebe euch so sehr, dass Ich das Wunder Meiner Selbst in Meiner konsekrieren [geweihten] Hostie hinterlassen habe. In Meinen Zufluchtsorten werdet ihr einen Priester haben, der euch täglich die Heilige Kommunion in der Messe gibt, oder Meine Engel werden euch täglich die Heilige Kommunion bringen. Ihr könnt eine Hostie nehmen und sie in einer Monstranz verwahren, damit ihr immerwährende Anbetung halten könnt. Ihr werdet Leute bestimmen, sodass jede Stunde, rund um die Uhr, abgedeckt ist. Meine Realpräsenz und Meine Engel werden euch vor jeglichem Schaden durch die Bösen schützen. Freut euch, denn ihr werdet Mich den ganzen Tag lang preisen.

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch schon seit vielen Monaten gesagt, dass ihr diesen Nano-Impfstoff nicht nehmen sollt, weil man euch durch 5G-Mikrowellen kontrollieren und euer Immunsystem zerstören könnte. Verweigert auch jegliche Chips im Körper. Dies sind die Mittel, die der Antichrist verwenden wird, um die Menschen zu kontrollieren. Diese Menschen, die den Impfstoff nehmen, könnten schließlich andere Menschen mit zukünftigen Viren infizieren, die verbreitet werden, um die Bevölkerung zu reduzieren.

Wenn ihr an Meinen Zufluchtsorten seid, werdet ihr auf Mein leuchtendes Kreuz [am Himmel] schauen, und ihr werdet von jeder Krankheit geheilt werden. Vertraut Mir und Meinen Engeln, dass wir euch beschützen und das vervielfachen, was ihr in Meinen Zufluchtsorten benötigt.

 

Freitag, 15. Januar 2021

Jesus: Mein Volk, im heutigen Evangelium lest ihr von vier Männern, die einen gelähmten Mann vor Mir niederließen, weil sie den Glauben hatten, dass Ich ihn heilen könnte. Was der Mann und die Menge nicht wussten, war, dass Ich auch Sünden vergeben konnte. Das ist bei vielen Meiner körperlichen Heilungen der Fall, dass Ich zuerst die Sünden der Person heilen würde und dann den Körper. Die Menge war erstaunt über Meine Heilung des Gelähmten, aber sie waren noch mehr erstaunt über Meine Vergebung der Sünden. Ihr habt ein schönes Bild dieser Szene auf eurem Umhang.

Es gibt eine weitere Absenkung in deiner Vision, als du dich selbst in einem großen Aufzug nach unten fahren sahst. Dies stellt dar, wie ihr ins Fegefeuer hinabsteigen werdet. Das bedeutet, wenn ihr die kommende Drangsal des Antichristen in euren Zufluchtsorten durchleben werdet, werdet ihr euer Fegefeuer bereits auf der Erde durchleiden. Nach der Drangsal werde Ich also Meinen Sieg über die Bösen bringen, und ihr werdet in Mein Zeitalter des Friedens gebracht werden. Das ist so, weil ihr bereits eure Sünden gesühnt habt, so dass ihr keine Zeit mehr im Fegefeuer benötigt.*

Lobt und dankt Mir, dass Meine Engel euch in Meinen Zufluchtsstätten vor den Bösen schützen werden. Habt Geduld, denn nach eurer kurzen Prüfung werdet ihr mit Mir in der Freude Meines Zeitalters des Friedens sein.

* Jesus an Mary Jane Even am 1. März 1997: Diese großen Ereignisse der Warnung, des Wunders und der Züchtigung sind eure Werkzeuge, um Gnaden für den Eintritt in den Himmel [und des Zeitalters des Friedens] zu erlangen. Ihr werdet die Gnade erhalten, euer Fegefeuer auf der Erde zu erleiden. Keine andere Generation wird sie haben oder hat diese Gelegenheit gehabt. Ihr seid reich beschenkt.

Jesus an Mary Jane Even am 1. Mai 1997: Ich will nochmals die Tatsache bestätigen, dass jene, die sich vorbereitet und für Gott erklärt haben, entrückt werden. [Also in die Zufluchtsorte dürfen.] Ich unterstreiche: Jene die vorbereitet sind. Damit Meine Ich jene, die ihr [irdischen] Fegefeuerleiden geleistet haben durch das Aufopfern großer und kleiner Probleme, durch Krankheiten, Bitterkeiten, wie auch durch Haushalts- und Berufsarbeit. Das ist alles.

 

Samstag, 16. Januar 2021

Jesus: Mein Volk, ihr habt eure Gebete für euren Präsidenten verdoppelt, damit er die Wahl gewinnt, und für seine Sicherheit. Ihr wisst von den Betrügereien bei der Wahl, und Ich habe euch gesagt, dass es Gerechtigkeit geben wird, entweder durch das Aufstandsgesetz (Insurrection Act) eures Präsidenten, oder durch Meine Warnung.

Es gibt Anzeichen in Washington D.C., dass 20.000 Truppen der Nationalgarde die Stadt lahm legen. Ihr werdet bald sehen, ob euer Präsident versuchen wird, einige der Deep State-Akteure auszuschalten. Die Patrioten werden Trump gegen jede kommunistische Machtübernahme unterstützen. Ihr seid besorgt über Tausende von chinesischen Truppen in Kanada und Mexiko, zusätzlich zu den kommunistischen Mobs von Antifa und Black Lives Matter. Ein solches Kriegsrecht könnte einen Bürgerkrieg auslösen, also seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn euer Leben in Gefahr ist.

 

Sonntag, 17. Januar 2021

Jesus: Mein Volk, alle Meine Gläubigen sind von Mir aufgerufen, für etwas Großes bereit zu sein. Ich weiß, dass ihr besorgt seid, wenn Biden & Co. an die Macht kommen. Ihr habt hart dafür gebetet, dass bei dieser Wahl Gerechtigkeit herrscht. Ich habe euch gesagt, egal wer diese Wahl gewinnt, dass ihr schließlich nach der Warnung zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werdet.

Jeder Krieg wird nach Meiner Warnung kommen. Du hast in der Vision gesehen, wie Wolken Meines Schutzes mit Meinen Engeln überall um euch sein werden. Habt also keine Angst vor dem, was kommen wird. Meine Gläubigen werden in Meinen Zufluchtsorten während der Drangsal des Antichristen geschützt sein. Es ist wichtig, dass ihr, wenn ihr von Meiner inneren Eingebung gerufen werdet, euren Rucksack oder Koffer packt und innerhalb von 20 Minuten eure Häuser verlasst. Euer Schutzengel wird euch mit einer Flamme zum nächstgelegenen Zufluchtsort führen.

Meine Zufluchtsortenbauer müssen bereit sein, die Gläubigen zu empfangen, die Ich zu ihnen schicken werde. Dieser Ruf zu Samuel und die Berufung, Mir zu folgen, wird für Meine Gläubigen sehr real sein. Macht euch keine Sorgen, denn wie in der Vision der Wolken, werden Meine Engel euch beschützen und für eure Bedürfnisse sorgen.

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch gewarnt, dass, wenn euer Leben in Gefahr ist, Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen werde. Ihr sollt eure Häuser innerhalb von 20 Minuten verlassen, nachdem ihr Meinen Ruf erhalten habt, und ihr werdet nicht nach Hause zurückkehren. Die Männer in Schwarz werden versuchen, jedem das Zeichen des Tieres [Mikrochip] aufzuzwingen. Die Menschen und die Tiere werden versuchen, zu Meinen Zufluchtsorten zu gelangen, um nicht von den Männern in Schwarz oder den UN-Truppen gefangen genommen zu werden. Die Menschen, die ihre Häuser in Eile verlassen, sind eher ein Zeichen dafür, dass die Zeit für den Aufbruch zu den Zufluchtsorten sehr nahe ist.

Sobald die Menschen in Meinen Zufluchtsorten ankommen, werden Meine Engel sie vor den Bösen beschützen. Deshalb werdet ihr Betreuer brauchen, um diese Menschen zu beruhigen, die um ihr Leben gerannt sind. Mein treues Volk wird Mich im Glauben anrufen und einen unsichtbaren Schild über sich haben. Ihr werdet viele Engel des Schutzes an Meinen Zufluchtsorten haben, und deshalb nenne Ich sie sichere Häfen. Vertraut auf Mich, dass Ich alle Meine Gläubigen beschütze.

 

Montag, 18. Januar 2021

Jesus: Mein Volk, ihr seht das Corona-Virus aus China, das mehrere Pharmafirmen dazu veranlasst hat, Nano-Partikel-Impfstoffe zu entwickeln, die wirklich nicht nötig sind, weil die meisten Menschen, die das Virus bekommen, nur leichte Krankheitsverläufe bekommen. Da dieses Virus eine HIV-Komponente hat, ist es das ganze Jahr über ansteckend, auch im Sommer. Einige der Todesfälle, die für das Covid-19 gemeldet werden, sind auf andere Ursachen zurückzuführen, so dass die Todeszahlen aufgebläht sind.

Weigert euch den Virusimpfstoff zu nehmen. Es wird mehr Virusattacken geben, und die Menschen, die diesen Impfstoff erhalten, werden durch die Strahlung der 5G-Mikrowellen mehr Menschen mit dem neuen Virus anstecken. Der Virus und die Impfstoffe sind ein Plan der bösen Eine-Welt-Eilite, um die Bevölkerung der ganzen Welt zu reduzieren.

Wenn es einen Krieg gibt, oder einen tödlicheren Virus, werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. In Meinen Zufluchtsorten werdet ihr auf Mein leuchtendes Kreuz [am Himmel]* schauen, und ihr werdet von jeder Krankheit geheilt werden.

Jesus: Mein Volk, die Kirche wird vom Papst als einen Nachfolger des Heiligen Petrus geleitet. Deshalb seht ihr den Rauch des Weihrauchfasses, das den Stuhl des Heiligen Petrus segnet. Mein Allerheiligstes Sakrament ist Meine Wirkliche Gegenwart auf Erden, und ihr seht, wie der Priester das Weihrauchfass benutzt, um Meine Gegenwart in der Monstranz beim Segen zu ehren. Gebt Mir Lob und Dank für alles, was Ich jeden Tag für euch tue. Seid weiterhin geduldig in euren Gebeten für euren Präsidenten.

Mic M. war im unteren Fegefeuer.

* Maria an Enoch am 2. Januar 2018: Kleine Kinder, der Zusammenprall von zwei Asteroiden wird das Glorreiche Kreuz Meines Sohnes bilden. Das wird das große Signal sein, welches euch [7 Tage im Voraus] das Kommen der Warnung ankündigt.

 

Mittwoch, 20. Januar 2021

Jesus: Mein Volk, ihr seht, dass Trump sich nicht auf das Aufstandsgesetz (Insurrection Act) berufen hat. Ich habe erwähnt, dass, wenn Trump nicht vor dem 20. Januar handeln würde, dann würde er durch Mein Wunderwerk der Warnung rehabilitiert werden.

Es gab einen eindeutigen Beweis für diese betrügerische Wahl, und Biden wird immer ein illegaler Präsident sein, dem erlaubt wurde, diese Wahl zu stehlen. Das bedeutet, dass jede weitere Wahl ebenfalls manipuliert werden könnte. Die Ungerechtigkeit, dass kein Gericht diesen Fall anhören möchte, zeigt euch, wie korrupt eure Richter und euer Kongress sind.

Ihr werdet sehen, dass mehr konservative Webseiten geschlossen werden und sogar eure eigene. Ihr werdet auch mehr Verfolgungen sehen, wenn ihr den Virusimpfstoff oder den Chip im Körper nicht annehmt. Weigert euch, jeden Virusimpfstoff, jede Grippeimpfung oder jeden Chip im Körper zu nehmen. Diese Atheisten werden versuchen, eure Kirchen zu schließen, und sie werden Christen vielleicht sogar als Terroristen bezeichnen. Sie werden versuchen, Christen ins Gefängnis zu stecken oder sie zu töten.

Wann immer euer Leben in Gefahr ist, werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Nach der Warnung und der [6-wöchigen] Bekehrungszeit werdet ihr eure Internetgeräte beseitigen, damit der Antichrist euch nicht dazu bringen kann, ihn anhand seiner Augen anzubeten. Vertraut auf Meinen Schutz in Meinen Zufluchtsorten, wo Ich euch ernähren und euch täglich die Heilige Kommunion geben werde.

Erinnert euch daran, dass Ich euch Trump als eine kurze Gnadenfrist nach 8 Jahren Obama gegeben habe. Jetzt werdet ihr durch Biden erneut geprüft. Nach der Warnung und dem Ende der Drangsal, werden alle Bösen getötet und in die Flammen der Hölle geworfen. Habt also Geduld, bis Ich Meine Warnung bringe.