Drucken

3. Januar 2023

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, die Zeiten, die auf euch zukommen, werden hart sein, und deshalb bitte Ich euch, euer Gebet zu verstärken und besonders das Gebet des Heiligen Rosenkranzes – eine mächtige Waffe gegen das Böse.

Meine Kinder, ihr benötigt jetzt mehr denn je Schutz, ihr habt nicht mehr den Blitzableiter, der für euch betet, sondern ihr müsst bereit sein und euch auf diese Umwandlung eurer Seele vorbereiten. Lasset euch vom Licht berühren, lasset euch nicht von der Ungerechtigkeit erfassen. Heute feiert das Böse im Glauben, dass es gewonnen hat, indem es die Seelen raubt und ihnen vorgaukelt, dass die Lichter der Mode, der Macht und der Lust wichtiger sind als das Gebet und Gott.

Meine Kinder, Feuer wird vom Himmel fallen, weil die Erde gereinigt werden muss. Es wird mehr Naturkatastrophen geben, Erdbeben und Überschwemmungen, als je zuvor. Ich bitte um Gebete für die Kirche und ihre Männer, die korrupt sind, die ihren Weg verloren haben; viele Priester, Bischöfe und Kardinäle sind verwirrt. Ich bitte die Priester: Hört zu und glaubt Meinen Worten, sonst erwartet euch die Hölle.

Meine Kinder, Ich möchte euch retten und Ich habe keine Worte mehr, bitte helft Mir, Meine liebsten Kinder. Mein Vater schaut auf euch, und heute werden viele Gnaden unter euch herabkommen. Bezeugt.

Ich sage euch, dass der Heilige Vater in der Gegenwart Gottes im Paradies ist und euch bittet, euch gegenseitig zu lieben.

Ein Staatsoberhaupt wird angegriffen, Krieg wird sich in Europa ausbreiten.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gisella: Ich habe auch den Barmherzigen Jesus gesehen, ich glaube, dass er heute sehr viel Barmherzigkeit über uns alle gesandt hat.

 

3. Februar 2023

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Geliebten, seid den Sakramenten nahe. Kinder, folgt dem Evangelium und wandelt auf dem Weg der Heiligkeit, Jesus ist an eurer Seite, wenn ihr Ihn mit eurem Herzen anruft.

Meine Kinder, entfernt die Laster aus eurem Leben, zusammen mit allen Sünden, die ihr begeht, denn das ist nicht der Weg, der zu Gott führt. Ich möchte euch daran erinnern, dass es nicht Gottes Wille ist, der Erste zu sein oder gemocht zu werden, sondern demütig und klein zu sein, nur dann könnt ihr in das Himmelreich eingehen.

Meine Kinder, Ich bitte euch, für den Nahen Osten, für Italien und für Frankreich zu beten, betet für eure Brüder, denn die Menschheit geht auf den Abgrund zu. Öffnet eure Herzen für das Wirken des Heiligen Geistes.

Kinder, die Verfolgung hat für euch begonnen, ihr werdet unter Brüdern kämpfen, Petrus gelingt es nicht, das Boot zu steuern, denn die Sünde umgibt ihn überall – zusammen mit der Ungerechtigkeit, weshalb Jesus fortwährend weint.

Ich segne euch jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen.Viele werden die Gnaden sein, die heute herabkommen, bezeugen und auch alle heiligen Gegenstände segnen, die ihr tragt.

Viele Gnaden werden heute auf euch herabkommen, bezeugt sie und Ich segne auch alle heiligen Gegenstände, die ihr bei euch tragt.

 

3. März 2023

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen hört und dass ihr eure Knie im Gebet beugt.

Meine Kinder, Ich bitte euch, zu Gott zurückzukehren, ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Lernt, auf die Stimme Jesu in eurem Herzen und im Gebet zu hören.

Meine Kinder, ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Ohne Gott hätte euer Leben einen anderen Sinn. Seid immer bereit, denn dieser Kampf wird hart sein und alles wird zu einem schweren Krieg führen, aber dennoch lebt ihr weiter wie immer und in Gleichgültigkeit. Öffnet eure Herzen, Kinder, eure Herzen aus Stein, und lasst das Licht Gottes herein. Lasst euch nicht von Satan verführen, er weiß, dass er verlieren wird, und er greift euch noch stärker an, aber seid sicher, dass das Gute immer siegen wird. Seid Lichter in der Welt, um die Dunkelheit, die euch bedeckt, zu vertreiben.

Betet, Meine Kinder, betet für Meine geliebten Kinder und für die Kirche.

Jetzt liebkose Ich eure Herzen als ein Zeugnis Meiner Gegenwart an diesem gesegneten Ort.

Betet unter dem Kruzifix Jesu und Er wird euch segnen.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. April 2023

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr in euren Herzen auf Meinen Ruf antwortet.

Geliebte Kinder, dies ist die Zeit und der Moment der Wahl. Ich bitte euch als Schmerzensmutter: wählt Gott.

Meine Kinder, die Kinder der Finsternis haben euch im Griff, denkt daran, dass das angebotene Leiden Gnade sein wird. Habt den Mut des Glaubens, ohne zurückzuweichen, und als Soldaten des Lichts, bewaffnet euch mit dem Heiligen Rosenkranz und schreitet voran. Ich bin immer an eurer Seite. Die Auferstehung ist nahe. Fürchtet euch nicht, fürchtet nichts.

Meine Kinder, seid den Sakramenten immer nahe. Jetzt verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. Mai 2023

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich bin die Mutter der Barmherzigkeit.

Geliebte Kinder, habt keine Angst, denn Ich bin euch immer nahe.

Meine Kinder, betet unter dem Kreuz Meines Jesus, damit Ich eure Herzen öffne und sie mit der Liebe Gottes nähre.

Meine Kinder, betet, dass die Barmherzigkeit die Welt bedecken möge, besonders diese Menschheit, die auf die Selbstzerstörung zusteuert.

Meine Kinder, nun wird sich die Gerechtigkeit Gottes ihren Weg bahnen müssen, betet, Meine Kinder, betet viel, die Läuterung wird hart sein, aber notwendig.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. Juni 2023

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid, und Ich danke euch, dass ihr eure Knie beugt.

Meine Kinder, dies ist die Zeit der Drangsal, die immer schwieriger sein wird, aber Ich bitte euch um das Gebet, das die beste Medizin für eure Seelen ist.

Meine Kinder, betet, dass der Heilige Geist auf euch herabkommt, damit Er alle Wunden heilt; bittet um die Gnade der Vergebung und der Liebe unter den Menschen [wörtlich: Brüdern].

Der Weg, der zu Jesus führt, ist der schwierigste, aber mit wahrem und echtem Glauben werdet ihr alle schweren Hindernisse überwinden. Habt einen lebendigen Glauben und gebt Zeugnis von der Liebe Jesu, Ich werde immer bei euch sein, habt keine Angst.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Viele Gnaden werden heute auf euch herabkommen.

 

9. Juni 2023

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid, und Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen hört. Meine Kinder, betet, betet viel, tröstet Mein blutendes Herz und das Heiligste Herz Jesu.

Meine Kinder, sogar die Natur wendet sich gegen die Erde, seht ihr nicht, was geschieht? Dies wird durch die große Sünde in der Welt verursacht, es gibt keinen Frieden und keine Harmonie mehr.

Meine Kinder, seid Licht für die Welt und für eure Brüder, aber um ins Licht getaucht zu werden, müsst ihr vergeben, eure Brüder lieben und Gebete der Wiedergutmachung verrichten.

Geliebte Kinder, wegen der verschlossenen Herzen ist Mein Jesus nicht mehr gegenwärtig in den Familien, in den Herzen vieler Gottgeweihter und oft in den Kirchen. Ich bitte euch dringend um Bekehrung.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Juli 2023

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen gehört habt.

Geliebte Kinder, habt keine Angst vor den Zeiten, die kommen werden und die euch offenbart worden sind.

Meine Kinder, bittet und betet immer zum Heiligen Geist, dass er euch bei eurer Unterscheidung leitet.

Meine Kinder, Ich bin hier, um euch zu lehren, in den Fußstapfen Jesu zu wandeln; Ich habe euch seit vielen Jahren zur Umkehr aufgefordert. Ich habe euch immer wieder gebeten, Gott im Allerheiligsten Sakrament anzubeten, doch ihr seid zu sehr in die Dinge der Welt vertieft.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. August 2023

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier seid und dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen gehört habt.

Meine Kinder, die Menschheit akzeptiert Gott nicht in ihrem Leben und versteht nicht, dass sie nur für Ihn das Leben hat.

Meine Kinder, wir befinden uns in der Zeit der Offenbarung und Ich bitte euch, zu lieben, Gott zu lieben, eilt zu Ihm und umarmt Ihn, die Quelle Seiner Liebe, und lasst euch von Ihm umarmen, nur so, verborgen in Seinen heiligen Wunden, könnt ihr Erlösung finden.

Meine Kinder, achtet auf eure Kinder, seid sehr vorsichtig vor jenen Menschen, die die Gesetze der Schöpfung und des Schöpfers verfälschen wollen, tappt nicht in die Falle des Satans, denn jetzt wird sich alles der Ewigkeit zuwenden.

Viele Gnaden werden heute auf euch herabkommen. Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. September 2023

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen gehört habt.

Kinder, seid gerecht und bleibt im Glauben, denn nur so werdet ihr verherrlicht.

Meine Kinder, verliert keine Zeit, Ich bin hier mit der Liebe einer Mutter, um euch erneut um die dringende Bekehrung zu bitten.

Meine Kinder, hütet euch vor den Wölfen, die sich als Lämmer verkleidet haben, betet für die Kirche und für die Gottgeweihten, damit sie Meine Kinder nicht in die Verwirrung führen, die in dieser Zeit vorherrscht.

Kinder, der Krieg ist nahe und wird ausbrechen, ohne dass ihr es merkt, die Verfolgung wird weitergehen.

Kinder, eure Freiheit steht auf dem Spiel, sie wird euch bald von jenen genommen werden, die glauben, dass sie Götter auf Erden sind, ohne zu verstehen, dass Gott nur Einer ist; fürchtet euch nicht, seid immer in der wahren Glaubenslehre mit Kraft und Mut; Ich bin hier, um euch zu beschützen.

Kinder, beichtet und nährt euch von der Eucharistie, eurem einzigen Heil.

Nun verlasse Ich euch mit der Liebe einer Mutter und segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

23. September 2023

Trevignano Romano

Maria: Meine lieben und süßen Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und eure Knie beugt.

Kinder, betet viel für die Kirche, denn viele werden bald geschlossen werden.

Kinder, bereitet zu Hause eine Bibel, ein Evangelium und gesegnete Kerzen vor, denn ihr werdet sie benötigen.

Meine Kinder, bereut, bereut, bereut.

Ihr müsst den Priestern sagen, dass ihre Sünden viel schwerer wiegen werden als die der Laien; bittet daher die Geweihten, den Weg der wahren Glaubenslehre zu gehen. Gott, Mein Vater, ist sehr betrübt über die Sünden, die von Meinen geliebten Söhnen begangen werden, und deshalb wird Sein Heiliger Zorn mit größerer Wucht herabkommen.

Kinder, seid gerecht und ihr werdet von Meinem gesegneten Mantel beschützt.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

26. September 2023

Trevignano Romano

Jesus: Meine Tochter, es gibt nichts Verborgenes, das nicht offenbart werden wird, und nichts Geheimes, das nicht bekannt werden wird.

Betet, betet den Heiligen Rosenkranz für die Seelen, die verloren gehen.

Der Mensch ist eigensinnig und führt die Welt ins Verderben, geleitet vom Befehl Satans. Sie wollen das Christentum zerstören, Mein Herz blutet, weil Ich ständig beleidigt werde, die Machthaber haben nicht mehr das Licht Gottes.

Viele Priester fühlen sich ihrem Amt nicht mehr verpflichtet, sie lassen Mich im Tabernakel allein, sie haben Meine Kirche zu einem Hort der Sünde gemacht, die Unreinheit wächst ins Unermessliche. Betet für die Priester, dass ihr Eifer und ihre Würde zu ihnen zurückkehren mögen.

Rom wurde durch den Sumpf der Sünde gezogen, betet, dass die Feinde die Heilige Pforte nicht erreichen.

Ich bitte Meine Geweihten, profaniert nicht Meinen Leib, hört auf den Heiligen Geist und nicht auf den der Welt; der Heilige Rosenkranz muss in den Familien verbreitet werden, denn er wird in der Endzeit die Rettung sein.

Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.

Euer lieber Jesus.

 

3. Oktober 2023

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, danke, dass ihr hier seid und dass ihr Meinem Ruf in eurem Herzen gefolgt seid.

Kinder, betet, betet, betet jeden Tag, damit alles, was kommen wird, gemildert werden kann, betet zu Meinem Jesus und betet Ihn an.

Kinder, Mein Herz ist von vielen Dornen umgeben, der Kelch der Sünde ist übervoll, betet für die Kirche und für die Priester, damit sie immer in der Wahrheit sprechen (können). Denkt daran, dass das Wort Gottes eins ist und für immer gilt und niemals abgeändert werden kann.

Kinder, Ich bitte jene, die den Geist der Spaltung und der Verwirrung in sich tragen, sich dringend zu bekehren, sonst wird ihre Drangsal groß werden.

Viele Gnaden werden heute unter euch herabsteigen, bezeugt sie.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. November 2023

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, danke, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, Ich, eure Mutter, bin immer noch hier bei euch, um euch Mut und Trost zu spenden. Ich bitte euch, für die Menschheit zu beten, die Gott bereits verleugnet hat; betet für die Priester, damit sie die Freiheit der Glaubenslehre predigen können; seid nicht Menschen der Verwirrung, denn wo Verwirrung herrscht, ist Gott nicht. Seid nicht Menschen des Krieges, sondern des Friedens; ihr, Meine Kinder, seid ein Beispiel des wahren Glaubens und seid Licht in der Finsternis, die herabsteigt.

Nun ist der Vater der Lüge in die Familien, in die Kirche und in die Betenden eingedrungen. Ich bitte euch, bei der einzigen Wahrheit zu bleiben, die Gott ist. Lasst euch nicht von der Versuchung der Welt verführen, betet für diese Zeiten, seid weder taub noch blind, schaut euch um und bekehrt euch; wartet nicht auf das Feuer, das vom Himmel kommen wird, und die Zerstörung der Erde, bekehrt euch jetzt und sagt mit Mut und ohne Angst, dass Gott nahe ist und seid bereit für die nahe Warnung.

Ich hinterlasse Frieden in euren Herzen und Häusern. Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Heute wird jemand im Namen Jesu geheilt.

 

3. Dezember 2023

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen geantwortet habt.

Kinder, Ich bitte euch, bekehrt euch, ihr habt keine Zeit mehr, konzentriert euch auf das Ewige Leben im Paradies, wo der Vater auf euch wartet.

Geliebte Kinder, betet für Meine geliebte Kirche, hütet euch vor den als Lämmer verkleideten Wölfen, die Meine Herde ablenken und sie in die Verwirrung führen.

Geliebte Kinder (Priester), ihr müsst verstehen, dass der Weg, den ihr eingeschlagen habt, der Weg ist, der in den Abgrund führt. Ich bitte Meine Hirten: seid heilig, rechtschaffen und gerecht, folgt der wahren Glaubenslehre, bevor der Glaubensabfall verkündet wird.

Nun segne Ich euch im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Amen.

 

8. Dezember 2023

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid. Ich frage Mich: Wo sind Meine anderen Kinder?

Meine Kinder, Ich bin eure Mutter und trauere um all jene, die Meine Anwesenheit auf Erden und Meine Botschaften, die eurer Rettung dienen, nicht annehmen und nicht verstehen.

Meine Kinder, ihr müsst stark sein; ihr wäret nicht für diese Mission auserwählt worden, wenn Ich in euch nicht die Kraft und die Entschlossenheit gesehen hätte, Seelen zu retten und sie zu Meinem Sohn Jesus zu bringen, der euch braucht, egal was passiert. Erinnert ihr euch, was sie Meinem Jesus angetan haben? Doch dies ist der Weg der Versöhnung.

Meine Kinder, der Stolz bringt euch nicht dazu, Meine Gegenwart anzunehmen. Ich bitte die Priester und Bischöfe: Hört nicht auf den Rat des Geistes der Lüge, sondern öffnet eure Herzen für die Gnade und denkt daran, dass Jesus sehr barmherzig ist; erkennt eure Grenzen und eure Sünden, sonst wird Gott Seine Gerechtigkeit über diese Kirche bringen, wo der böse Geist schon weht.

Heute Abend wird Mein Sohn unter euch weilen, um euch im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes zu segnen. Amen.

 

16. Dezember 2023

Trevignano Romano

Maria: Meine geliebten Kinder, Ich danke euch, dass ihr in euren Herzen auf Meinen Ruf geantwortet habt.

Heute, Meine Kinder, in dieser Welt in Aufruhr, macht es Mich glücklich, euch vereint im Beten des Heiligen Rosenkranzes zu sehen, dem starken von Mir geliebten Gebet. Bereitet voller Liebe und Freude die Lagerstätte [ital.: giaciglio] für Meinen Sohn Jesus in eurem Herzen vor.

Meine Kinder, Satan glaubt, dass er gewonnen hat, weil viele Gott nicht anerkennen und in den Kessel der Lügen und der Gleichgültigkeit gegenüber ihren schwächeren Brüdern fallen, indem sie sich selbst einen Gott erschaffen, ohne die Gesetze des Schöpfers zu achten. Betet und bringt Opfer dar.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

22. Dezember 2023

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid.

Meine Kinder, Ich bin die Mutter Gottes und eure Mutter! Ich habe Meinen Sohn von Geburt an beschützt, und am Kreuz hat Er Mich als Mutter der ganzen Menschheit eingesetzt. Das ist der Grund, warum Ich Mich um Meine Kinder sorge: um euch zu beschützen! Und das habe Ich immer getan und werde es immer tun.

Meine Kinder, Meine Tränen fließen weiterhin wegen dieser Menschheit, die Jesus beiseite gelegt hat. Die Lehren Gottes werden auf die schlimmste Weise interpretiert. Meine geliebte Kirche ist dabei, den Namen Gottes auszulöschen und nutzt Seinen Namen aus, um Meine Kinder zur Sünde zu verleiten.

Meine geliebten Kinder (Priester), lasst Jesus in euer Herz eintreten und seid nicht gleichgültig gegenüber Seinem Wort.

Meine Kinder, ruft Mich an, wenn ihr in Verwirrung seid, und Ich werde eure Hände nehmen, um euch zu Gott zu führen, der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

24. Dezember 2023, 19.50 Uhr

Trevignano Romano

Jesus: Meine Tochter und Schwester, sage der Welt, dass Ich auch heute noch im Geiste geboren werde und bei euch sein will. Ich bitte dich, diese Meine Worte aufzuschreiben, denn es wäre eine große Freude für Mich, wenn alle Meine Geburt feiern könnten und Ich den Freunden, den Verwandten, als Ehrengast in jedem Haus vorgestellt würde.

Bittet Mich in dieser Nacht um eine Gnade und Ich werde euch erhören, bittet mit Liebe, mit einem Herzen, das frei von Hass und Stolz ist, und Ich werde da sein, um eure Wünsche zu erfüllen.

Brüder, Ich möchte, dass Ich heute das schönste Geschenk für euch bin, gebt Mir einen Ehrenplatz an euren Tischen, damit Ich euch mit Freude und Frieden erfüllen kann.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem Segen, Friede in euren Häusern und bereitet euch auf Meine Wiederkunft vor.

Euer lieber Jesus.

 

Einführung zur Botschaft von Jesus vom 30. Dezember 2023

Liebe Brüder und Schwestern. Nehmen wir mit Liebe den herzlichen Aufruf Jesu in dieser letzten Botschaft des Jahres auf und betrachten wir ihn in unserem Herzen, damit wir alle gemeinsam, gläubige Laien, Priester, Bischöfe und die ganze Kirche, Ihm bei Seiner Heilssendung helfen können: alle Seelen zu sammeln, bis hin zum letzten verlorenen Schaf, um alle in das Licht der Hoffnung zu führen.

 

30. Dezember 2023

Trevignano Romano

Jesus: Meine Kinder, hört jetzt: Hier ist das Licht für euch. Ich bin das Licht, Ich bin der Weg, Ich bin die Wahrheit und Ich bin das Leben, das Licht der Hoffnung.

Hört auf Meine Stimme: Seht, ihr vertraut Mir nicht! Wie oft habt ihr Mich gebeten, all den bösen Dingen, die geschehen sind, ein Ende zu setzen, aber Ich konnte es nicht, weil Ich eure Feinde dazu bringen musste, ihre Masken fallen zu lassen. Ich wollte euch zeigen, was das Gute und was das Böse ist. Ich musste euch erkennen lassen, wohin die Kirche mit den gut gekleideten Priestern, Bischöfen und Kardinälen geht, außen schön, aber innen faul.

Brüder, seid beruhigt. Habt Vertrauen in Mich und in Meine Barmherzigkeit, aber auch in Meine Gerechtigkeit, die sich bald zeigen wird. Schaut euch die Zeichen des Himmels an! Schaut auf die Zeichen des Himmels: Ich sage nicht Zeiten und den Tag, aber es ist die Endzeit. Verlasst euch nicht auf Daten: Ich allein kenne das genaue Datum.

Ich wünschte, ihr würdet mit euren eigenen Augen sehen, wie die Gottlosen zugrunde gehen. Ihr werdet sehr schlimme Dinge um euch herum sehen, aber bis zum letzten Tag muss Ich Meine verlorenen Schafe sammeln, auch die letzten. Das ist eure Mission! Sammelt auch die letzten Schafe ein, und Ich werde mit euch sein. Ich kann nicht zulassen, dass auch nur eine einzige Seele verloren geht. Es sei denn, sie entscheidet sich jetzt und wendet sich um.

Dieses Jahr war für euch eine Vorbereitung. Aber das kommende Jahr wird das Jahr der Offenbarung sein, aber auch der Freude, weil ihr so viel sehen werdet. Oh! Ihr werdet bei Mir sein! Ihr seid schon bei Mir! Eure Seele ist bereits bei Mir.

Ich liebe euch, Meine Kinder, Ich liebe euch für eure Treue und begleite euch in eurem Leben. Denkt daran: seid bereit! Ich werde kommen wie ein Dieb in der Nacht, aber seid immer bereit.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters und Meines Heiligsten Namens und des Heiligen Geistes. Der Friede sei mit euch und in diesem Haus. Amen.