Drucken

Carbonia, 15. Oktober 2020, 17.51 Uhr – Bereitet euch auf die Begegnung mit eurem Gott der Liebe vor.

Jesus: Geliebte Tochter, schreibe an Mein geliebtes Volk: Habe den Mut, zu Mir, deinem Gott der Liebe, zurückzukehren, habe Vertrauen in Mich, damit diese Welt von dem großen Leid befreit wird, das sie bereits umgibt.

Nehmt den Heiligen Rosenkranz in eure Hände und betet. Ruft Meinen Heiligen Namen um Hilfe an. In Meiner großen Barmherzigkeit werde Ich in Mir all jene aufnehmen, die sich bekehrt haben, die die Liebe in ihren Herzen verstanden haben und zu Ihm zurückgekehrt sind.

Sorgt für eure Seele, o Menschen, sehnt euch nach Reinheit, legt den glühenden Wunsch in euch, das Leben in Liebe und Freude für die Ewigkeit zu leben.

Ihr werdet bald von der Wut des Teufels getroffen werden, sein Wagemut ist groß, er hat es eilig, die Erde und ihre Bewohner zu zerstören, ... er will diese Menschheit in die Hölle bringen, die ihm übrigens folgt, indem sie seinen Gefolgsleuten folgt, die an ihn glauben, ... an seine Lüge!

Der Frieden ist in Gefahr, der Mensch fordert sich selbst heraus: Bruder gegen Bruder! Der Verstand des Menschen, der weit von der Wahrheit entfernt ist, wird vom Teufel unterjocht, Satan regiert über viele Menschen, ihr Weg ist böse und stinkend.

Die Allerheiligste Maria ruft Ihre Kinder zu sich, ruft sie zur wahren Bekehrung, zur Rückkehr zu Ihrem Sohn Jesus; und sie warnt sie, dass bald ihr Unbeflecktes Herz triumphieren wird und dass mit Ihr alle, die Ihr nahe stehen, in diesem Kampf gegen Satan triumphieren werden.

Die Schleusen des Himmels öffnen sich, der Göttliche König steht im Begriff, von Seinem Himmel herabsteigen, um sich in Seiner großen Barmherzigkeit zu manifestieren, um den Menschen erneut die Möglichkeit der Erlösung zu geben. Er selbst wird der Welt in Person erscheinen, damit alles klar wird.

Seid nicht töricht, ihr Menschen, tut schnell Buße, denn dieser Augenblick ist sehr nahe. Bereitet euch auf die Begegnung mit eurem Gott der Liebe vor, bereut eure Sünden und bittet mit reuevollem Herzen um Vergebung, damit Seine Barmherzigkeit über euch kommen kann. Sucht Rettung, o Menschen, verlasst die Welt, alles soll verwandelt werden. Nichts, was die Erde heute enthält, wird so bleiben, wie ihr sie heute kennt.

Bereitet euch vor, Meine Kinder, ... bereitet euch vor!

Gott ist jetzt dabei, sich zu manifestieren. Wartet nicht auf den Moment, in dem eure Sünden faulig werden, erlaubt eurem Gott der Liebe, euch anzunehmen. Amen.

 

Carbonia, 16. Oktober 2020, 18.35 Uhr – Die Warnung: letzte Chance zur Reue.

Jesus: Es ist Zeit für eine aufrichtige Bekehrung, o Menschen, es ist Zeit, sich von den Dingen der Welt abzuwenden und den Dingen des Himmels den Vorzug zu geben. Bald wird eine Wolke vom Himmel herabsteigen und Liebe in die Welt bringen. Erwartet die Liebe, die Ihn ersehnt, vernachlässigt nicht, Ihn zu lieben, der alles von sich selbst für eure Erlösung gegeben hat. Strebt nach den Dingen des Himmels, o Menschen, folgt und dient Jesus Christus, ... nicht Satan! Öffnet eure Augen für die Wahrheit und erkennt in Jesus Christus den einen Retter! Es ist Erntezeit, die Trauben liegen bereits in vielen Fässern, der Duft des Mostes berauscht die Luft!

Ich sage euch: ... es ist auch für den Himmel Erntezeit. Der Duft der Liebe wird sich über die Welt verbreiten, und alle Menschen werden den köstlichen Duft der Gottesliebe spüren, der vom Himmel herabsteigen wird, um die Menschen wieder zum Leben zu erwecken.

Verwechselt nicht das irdische Leben mit dem Himmlischen Leben, denn beides lässt sich nicht miteinander verbinden; die Welt ist im Griff des Bösen, während der Himmel das absolute Gute ist.

Tut schnell Buße, kehrt zurück zu eurem Vater, zu eurem Schöpfergott. Bald werdet ihr nur noch Bilder der Zerstörung vor euren Augen haben, alles wird so sein, wie in den Prophezeiungen der verschiedenen Propheten Gottes angekündigt.

Der Mensch ist sich nicht bewusst, was geschehen wird, und läuft den Dingen der Erde hinterher, er bereitet sich nicht auf den Himmel vor, er leistet keine Wiedergutmachung für seine Sünden zum Heil der Seele.

Schaut auf die Dinge Gottes, o Menschen, es ist keine Zeit mehr für die Dinge der Welt, bald wird alles nur noch Asche sein, nicht einmal ein Sandkorn wird unversehrt bleiben.

Die Warnung wird die letzte Chance sein, die Gott dieser perversen Menschheit zur Umkehr und Rückkehr zum Leben geben wird.

Die Ungläubigkeit der Menschen gegenüber Meinen Appellen ist groß, sie verspotten Meine Propheten, aber sie werden sich nicht über die Zukunft freuen. Nehmt euch in Acht, o Menschen, denn diejenigen, die jetzt nicht überdenken wollen, das heilige Evangelium Jesu anzunehmen, werden in den Flammen der Hölle verloren gehen.

Der törichte Mensch gehört nicht zu Gott! Vorsicht, ihr Menschen, Vorsicht! Plötzlich werdet ihr von dem großen Sturm überwältigt, ... ihr werdet euch nicht retten können, weil ihr den verleugnet habt, der euch retten könnte: euren Gott der Liebe, euren Schöpfer.

Für diese Menschheit kommen schreckliche Stunden. Gott ruft den Menschen zur Rettung, um schnell zu Ihm zurückzukehren, der die Rettung ist ... der einzige Erlöser!

Wer verstehen will, der verstehe es!

 

Carbonia, 17. Oktober 2020, 18.19 Uhr – Alles ist kurz davor, verwandelt zu werden. Die Heiligste Maria ist mit euch allen, die ihr Ihren Sohn Jesus liebt.

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch* für euer treues Ja, Ich danke euch für eure große Liebe zu Jesus. Heute habe Ich auf eure zarten Herzen geschaut und euch fest an Meine Brust gedrückt. Ich habe eure Größe in dem Ruf gesehen: wer auf diese Weise antwortet, tut dies nur, weil er den glühenden Wunsch nach Liebe in seinem Herzen spürt.

Bald werdet ihr als Kinder Gottes Größe haben, ... Ich, die jungfräuliche Braut der Liebe, werde euch die Gaben des Heiligen Geistes bringen, und ihr werdet stark in Gott beginnen, und ihr werdet bei der letzten Herausforderung gegen Satan an Meiner Seite sein, und ihr werdet siegreich sein, ... denn ihr werdet Marias Ferse sein, und mit Ihr werdet ihr den Kopf der alten Schlange zermalmen. Kommt, Meine Kleinen, die Zeit ist reif für euch, ihr seid jetzt beim Sieg in Gott.

Die Lagune von Venedig wird wieder einmal die Ursache der Katastrophe für ihre Stadt sein ... die wieder überflutet wird. Mailand wird durch Seveso eine neue Überschwemmung bekommen, und das wird sehr schmerzhaft sein. Kampanien steht kurz davor, von Vulkanfeuer heimgesucht zu werden.

Geliebte Kinder, wenn ihr euch nicht zu dem bekehrt, der euch erschaffen hat, werdet ihr viel leiden. Seid nicht töricht, verlasst, was nicht Gott gehört, und wachst im Glauben an Ihn, findet in Ihm den Weg zum Leben und klammert euch nicht mehr an die Dinge der Erde. Alles ist kurz davor, verwandelt zu werden, nichts, was ihr heute kennt, wird stehen bleiben.

Gott ruft alle zur dringenden Buße auf, bevor Sein Zorn auf die durch Satan verfluchte Erde überhand nimmt; nähert euch Ihm, respektiert Sein Wort und weiht euch dem Unbefleckten Herzen Mariens.

Lebt und predigt das Heilige Evangelium Jesu und haltet die Gebote. Erniedrigt euch vor dem Gekreuzigten und bittet um Vergebung für alle Vergehen, die Ihm angetan wurden, ... bittet mit wahrer Reue um Vergebung für eure Sünden.

* Auf dem Hügel des Guten Hirten hat sich eine Gebetsgruppe gebildet.

 

Carbonia 20. Oktober 2020, 9.44 Uhr – Segnet im Namen des Herrn das Essen, bevor ihr es hinunterschluckt.

Gott Vater: Schreib, Meine Tochter, schreib an Mein Volk. Ich bin derjenige, der euch zu euch selbst zurückruft. Tut Buße, Meine Kinder, fürchtet euch nicht vor den Menschen, sondern vor Gott! Achtet Seine Gebote, wagt es nicht, euch gegen den zu stellen, der euch geschaffen hat.

Satan ist am Schlimmsten dran, er will diese Menschheit zerstören, aber er wird keinen Sieg erringen.

Entsagt dem Satan, Meine Kinder, legt in euerm Innern den Schild an, umarmt das Gesetz Gottes und achtet Sein Wort. Wer an Gott glaubt und vor Ihm niederkniet und in wahrer Reue um Vergebung bittet, wird gerettet werden, wer aber zögert, kann nicht gerettet werden.

Die Bekehrung dieser Menschheit ist dringend, Gott hat es eilig, einzugreifen, die Welt ist in großer Gefahr und der Mensch folgt der Lüge.

Vorsicht nun vor den Umwälzungen der Natur, ... verlasst in Gefahr die Orte, von denen berichtet wird. Betet, Meine Kinder, betet, die Luft ist bereits verschmutzt, wie Wasser, Felder und alles auf dieser Erde, weil der Mensch in Satan beschlossen hat, alles zu zerstören. Segnet im Namen des Herrn das Essen, bevor ihr es zu euch nehmt. Macht euch auf den Weg zur Heiligkeit, betet und fastet von den Dingen der Welt. Glaubt an Gott und steht Ihm zur Verfügung.

 

Carbonia 20. Oktober 2020, 20.09 Uhr – Der Mensch hat Angst, von einem Virus befallen zu werden. Gott der Vater, der Allmächtige Jahwe, ruft diese Menschheit immer noch zur Buße auf.

Gott Vater: Der Stab des Feindes schreitet in großen Schritten auf die Zerstörung der Erde zu, aber die Menschen halten immer noch ihre Augen verbunden, sie wachen nicht auf. Das Leben dieser Menschheit ist im totalen Niedergang begriffen, es wird keine Zukunft für diejenigen geben, die nicht für ihr Heil, das wahre Heil in Christus, dem Herrn, kämpfen.

Der Mensch hat Angst davor, von einem Virus befallen zu werden, er hat jedoch keine Angst vor Gottes Gerechtigkeit! Schreit um Hilfe zu dem, der alles kann ... denn wenn ihr nur eure Knie vor dem Leben beugen würdet, wäret ihr gerettet!

Die Menschen sehnen sich nach den Dingen der Welt, sie haben ihre Götzen geschaffen, sie verlassen sich auf Magier und nicht auf Gott! Die Täuschung ist groß, aber der Mensch hat verbundene Augen, er verlässt sich auf die Lüge und nicht auf die Wahrheit!

Meine Kinder, Ich rufe euch immer noch: ... öffnet eure Augen, sucht das Heil, nicht den Tod; Ich rufe euch immer noch all Meine Liebe zu, euch, die ihr nichts verdient, ... aber Ich Bin Liebe, vollkommene Liebe und gebe nicht auf. Kommt hinaus ins Freie, entsagt dem Satan, legt den Rosenkranz in eure Hände und betet zur Allerseligsten Jungfrau.

Es kommen die Geißeln, die ihr bereits kennt: Wollt ihr den bitteren Kelch des Leidens trinken? Helft euch gegenseitig, euch zu retten, Meine Kinder, Satan ist in seinem letzten Zorn. Er ist dabei, von euren Seelen Besitz zu ergreifen, lasst dies nicht zu, Meine Kinder, fallt nicht in seine Täuschung, er will euch in der Hölle versklaven!

Öffnet eure Herzen für Mich, erhebt ein neues Lied für Mich, ein Lied der Liebe! Bittet um Vergebung und verneigt euch vor Ihm, der das Ewige Leben ist, damit das Leben, das in Ihm ist, in euch komme.

Heulen und Zähneknirschen kommen auf diese Menschheit zu: Wach auf, o Mensch! Der Zorn Gottes donnert ... für Verräter wird es kein Entkommen geben! Erwacht, o Menschen, eilt, bevor die Dunkelheit die ganze Erde umhüllt und Dämonen sich an eure Seelen klammern.

Kehrt zurück zu eurem Gott, zu eurem Erlöser, es wird kein Entrinnen für diejenigen geben, die nicht die Kraft haben, jetzt aufzustehen. Ruft euren Gott, dass Er euch helfe, seid gerettet, o Menschen, das Leben gehört euch, es wurde euch von eurem Schöpfer gegeben, ihr könnt es für immer genießen, nur wenn ihr euch jetzt zu Ihm bekehrt.

 

Carbonia, 21. Oktober 2020, 16.52 Uhr – Ihr seid am letzten Wendepunkt angelangt. Jesus in Seiner unendlichen Liebe kommt zu euch, die ihr in der Situation des Leidens seid.

Jesus: Ihr habt nichts zu fürchten, Meine Kinder, denn jetzt wird alles beschleunigt. Wer hat, wird nicht mehr haben, und wer nicht hat, wird alles haben.

Meine Kinder, die Mein Heiligstes Herz verehren, ihr seid die Perlen Meines Herzens, ihr seid Meine Liebe, das einzig Gute für Mich. Ich habe euch so sehr geliebt, dass Ich Mein Leben für eure Rettung gegeben habe: Heute liebe Ich euch mehr als damals, und Ich komme, um euch für immer mit Mir zu nehmen.

Habt Liebe für diejenigen, die fern von Mir sind, für diejenigen, die nicht mit der Gewissheit des Paradieses leben. Betet für diejenigen, die sich noch nicht bekehrt haben, und bittet um Gnade für diejenigen, die zögern.

Meine kleinen Kinder, die Mein Heiligstes Herz verehren, heute möchte Ich euch Mein Alles geben, Ich bin ganz und gar euer, Ich bin euer Jesuskind, Ich bin euer Gott-Liebe, der Gekreuzigte aus Liebe, und Ich bin derjenige, der für euch auferstanden ist, damit ihr euch des Ewigen Lebens in Mir erfreuen könnt.

Die Himmlische Stadt erwartet ihre Kinder, sie werden mit Liedern des Jubels und des Sieges in Begleitung von Engeln einziehen, sie werden die Wächter des Neuen Israel sein und sie werden die Gesegneten des Herrn sein.

Das Licht der Welt erscheint der Welt, aber die Welt ist blind, sie ist lichtlos, sie ist in völliger Dunkelheit, ... die Dunkelheit umfasst die Erde und die Menschheit, die auf ihr lebt. Ihr befindet euch am letzten Wendepunkt, Satan ist wütend, schreit seine Verachtung für Mich und Meine Geschöpfe heraus, aber ihr Schrei wird bald aufhören, und in der Stille der Nacht wird ein ohrenbetäubender Donner über ihn hereinbrechen.

Der Ruf des Vaters ruft zur Bekehrung, es ist ein Schrei der Liebe und Zärtlichkeit für Seine Kinder, Er versucht immer noch mit all Seiner Liebe, die in der dunklen Nacht Verlorenen zu retten. Ich werde ein blendendes Licht am Himmel entzünden, und jeder wird es sehen, und diejenigen, die es anbeten, werden fortgenommen werden ... während diejenigen, die das Zeichen des Menschensohnes verachten, abgewiesen werden.

Ich habe Mein Volk um eine dringende Bekehrung gebeten, alles steht im Begriff, ausgelöscht zu werden. Der Schmerz ist in Mir, Ich werde viele Kinder verlieren, weil sie nicht auf Meine Stimme hören wollten.

Die Heiligste Maria, die hier in eurer Mitte ist, verbindet Ihre Hände mit den euren und segnet sie für alle zukünftigen Rosenkränze.

Betet, Meine Kinder, betet immer, betet ohne Unterlass, die Zeit ist jetzt dunkel, der Teufel irrt umher und versucht, so viele Seelen wie möglich zu holen. Die Finanzkrise wird nun die Menschheit in die Knie zwingen!

Eine andere Erde wird beginnen! Ich werde Meine Neue Erde öffnen, ... wer sich vor Mir niederwirft, wird sie bewohnen und mit Mir ewig leben.

Diejenigen, die sich an ihre irdischen Besitztümer geklammert haben, werden alles verlieren, Ich werde ihnen nichts zurücklassen, sie werden in Verzweiflung verfallen und ihre ganze Trauer hinausschreien, aber es wird zu spät sein.

Ich habe Meine Kinder um Hilfe gebeten, Ich habe um Mitarbeit für Mein letztes irdisches Werk gebeten, aber es gab keine Antwort, wer reich ist, ist auch geizig, ... wie immer! Die Armen sind dabei, sich in Mir zu erheben, sie werden Meine Dimension haben und Gottes Auserwählte sein, es wird ihnen nichts fehlen.

Dies ist die von Meinen Propheten und Meiner Mutter angekündigte Zeit! Jetzt liegt alles vor euren Augen! Nicht jeder wird die kommenden Strapazen durchmachen, denn Ich werde Meine Auserwählten mit Mir nehmen. Komm, die Zeit ist gekommen, eurem Gott-Liebe zu begegnen, ... dem Barmherzigen!

Segen und Gnade für euch, Friede für euch. Amen.

 

Carbonia, 24. Oktober 2020, 16.50 Uhr – Der Verrat ist geschehen! Der Himmel befiehlt die Warnung. Blitze werde Ich auf diese Erde schicken ... über diese ungläubige und perverse Menschheit.

Jesus: Ich bin enttäuscht, die Welt hat Mein Volk erobert, Satan hat es mit sich genommen. Nehmt euch in Acht, Meine Kinder, ihr schlagt den Weg ohne Wiederkehr ein, ihr werdet Sklaven sein und ewige Schmerzen erleiden.

Ich habe Mein Volk weinen sehen, aber Ich habe auch seinen Untergang gesehen. Ich will nicht länger warten, die Zeit wurde gewährt. Heute sage Ich es: Ich muss eingreifen, um den kleinen Rest mitzunehmen, dieses treue Volk, welches sich an Mich geklammert hat.

Dir, Satan, wird die Hölle gegeben, und du wirst für immer in Ketten liegen. Ich habe gesagt und wiederholt, dass dies die Zeit deines Endes ist. Jetzt werde Ich eingreifen und Mein Volk in Mir versiegeln, und du wirst zur Erde zurückgeschickt, wo du bei all denen bleiben wirst, denen es gelungen ist, Mich zu entfernen.

Habt Erbarmen mit euch selbst, o Menschen, euer Gott ruft euch zu sich, es ist keine Zeit mehr, ... das ist unendliche Wahrheit. Ich habe Mein "Basta!" bereits gesagt. Nun werde Ich den Bund mit Meinem Neuen Volk schließen, welches in Mir und mit Mir heilig sein wird, welches ewig in Mir wohnen wird. Es wird von Mir erfüllt sein und in ewiger Glückseligkeit leben.

Schade für denjenigen, dem es aus eigener freier Entscheidung nicht gelungen ist, Meine Worte zu verstehen, ... heute kann Ich euren Hilferuf nicht mehr akzeptieren. Ich bin wirklich enttäuscht, Meine Brust ist von euren Sünden zerrissen, aus Meinem Herz tropft Blut, ... es ist keine Zeit mehr.

Ich stehe im Begriff, Meine Kinder in Meine Zufluchtsorte zu rufen. Diese werden sicher sein und so beschaffen sein, wie sie Mir gefallen; Ich werde es Meinen Kindern an nichts fehlen lassen.

Ich bitte euch erneut, euer Herz zu öffnen und vor Mir niederzuknien und Mich um Vergebung zu bitten. Die Zeit des Endes ist gekommen, Ich muss diese Geschichte der Sünde beenden, Ich muss die Neue Zeit mit der Neuen Menschheit, die Mir treu ist, eröffnen.

Es reicht! Mein Kelch ist verschüttet worden, ihr habt Mein Blut getrunken! Siehe, Ich bin bei euch allen, die ihr Mich geliebt, Mir gedient, Mich geehrt und angebetet habt; Ich bin bei all denen, die zur Zeit ihrer Wahl es für gutbefunden haben, zu Mir zu kommen, um für immer Mein zu sein. Sie haben dem Leben entsagt, sie haben allem auf dieser Erde entsagt, um Mir, ihrem Erlöser, ihrem Gott-Liebe zu folgen.

Ich werde dieses untreue Volk entlassen und in Ketten legen, sie verdienen nichts, sie haben sich an Satan verkauft und folgen ihm in absoluter Treue, sie wollen nicht bereuen, sie ziehen es vor, seine Kinder zu sein. Genug! Alles ist vollbracht, ... der Verrat ist geschehen! Der Himmel befiehlt die Warnung.

(Alle) Amen!

Segen und Gnade für alle Meine Kinder! Folgt Mir, Meine lieben Kinder, seid gelassen, denn euch wird es gut gehen in Mir, ihr werdet von Meinen Engeln bewacht an Meinen sicheren Orten, in Meinen Zufluchtsstätten.

Zu schade für jene, die sich von Mir abgewandt haben; zu schade für jene, die Mich verraten haben; zu schade, weil es keine Barmherzigkeit für sie geben wird, ... in Meiner Barmherzigkeit werde Ich die Meinen nehmen, und in Meiner Gerechtigkeit werde Ich jene abweisen, die Mich nicht geliebt und Mich nicht als den Einzig Wahren Gott anerkannt haben. Die Erde steht kurz davor, von der Sphäre der Erlösung getroffen zu werden!

Gott ist Liebe! Gott ist Wahrheit! Gott ist mit euch! Amen!

 

Carbonia, 25. Oktober 2020, 2.50 Uhr – Dieser Winter ist voller Schmerz.

Jesus: Meine Tochter, Geliebte Meines Heiligsten Herzens, Ich, dein Herr Jesus Christus, komme, um dir zu sagen, dass die Zeit der Trauer um diese Menschheit begonnen hat. Mit dem heutigen Tag sind die Zeiten erfüllt, die Sonne wird großen Schmerz verursachen, das Klima wird auf traurige Weise wüten.

Meine Kinder, o ihr, die ihr euch von Mir entfernt habt, wisst in Wahrheit, dass die Welt hier endet, während Ich das Ewige Leben bin, ... nur in Mir habt ihr Frieden und Freude.

Dieser Winter ist von großer Trauer, aus Meinem Heiliges Herz tropft immer noch Blut wegen eurer Gleichgültigkeit Mir und allem gegenüber, was Ich euch sende.

Meine Barmherzigkeit ist groß, aber auch Meine Gerechtigkeit wird groß sein, Ich werde mit großer Trauer darauf schauen, wen Ich auf dieser Erde zurücklassen werde, damit er seine schmerzlichen Qualen erleidet, aber das ist es, was ihr vorgezogen habt.

Die Neugeburt ist in Mir, und nur diejenigen, die Mich geliebt, angebetet, Mir gedient und Mir nachgefolgt sind, werden in der Schönheit all dessen, was Ich Bin, ewige Freude haben. Ich bin euer Gott-Liebe, und Ich will eure Liebe.

Während die Finsternis die Erde umhüllen wird, wird diese Menschheit Meiner Hilfe beraubt sein, und Ich werde diejenigen nicht retten können, die Mich immer noch mit Verachtung verleugnen. Ihr werdet in den Abgrund stürzen und von tausend Schmerzen gequält werden; ihr werdet nicht mehr in der Lage sein, das Licht zu sehen, weil ihr die Dunkelheit gewählt habt. Eure Herumstolziererei wird bald eure Verdamnis sein; in eurem Stolz habt ihr euch von Mir abgewandt und Mich verleugnet, so dass ihr dorthin gehen werdet, wohin zu gehen ihr euch frei entschieden habt.

Wenn der Donner am Himmel wütet, werdet ihr wissen, dass alles vorbei ist, dass euer Ende gekommen ist. Eure auf Sand gebaute Burg wird untergehen, während das, was auf Felsen gebaut wurde, stehen wird. Wartet nun ab, um zu sehen, was Gott euch durch Seine Instrumente in der ganzen Welt verkündet hat und was ihr verspottet und geleugnet habt!

(Alle) Amen!

 

Carbonia, 26. Oktober 2020, 19.13 Uhr – Gott kündet euch das Ende aller Dinge an, wie ihr sie jetzt kennt.

Jesus: Mein Volk, Ich stelle vor euch Meinen Kelch, er gehört euch allen, schließt euch Mir an, Ich bin die Kraft und Ich bin der Sieg; wer in Mir ist, ist gerettet.

Die Heiligste Maria wird euch Meine Liebe durch ihr Eingreifen als Königin der Liebe anbieten. Sie kommt, um Ihre Armee mitzunehmen, den kleinen Rest, um ihn zum Sieg gegen Satan zu führen.

Eine Stimme ruft aus dem Himmel: ... es ist Gott, der das Ende all dessen ankündigt, was ihr heute kennt! Es ist Gott, der um die dringende Bekehrung für eure Befreiung bittet! In Gott ist die Erlösung! Kein Mensch auf der Erde kann euch helfen, nur Ich Bin!

Italien wird von Übeltätern bedroht, ihr Plan ist es, es zu zerstören, um es in Besitz zu nehmen und es zu einem Sklaven zu machen. Doch die Zeit für das Ende ihrer Begierde ist gekommen, Ich bin derjenige, der all diesen Dingen ein Ende setzen wird.

Satan hat keine Zeit mehr, er wird für kurze Zeit feiern, denn, ... der Himmel hat sich bereits in Stellung gebracht! Alles ist bereit, Gott ist bei Seiner Gerechtigkeit! Sein Zorn wird sich gegen Verräter richten, gegen diejenigen, die Sein Wort verlassen und durch ihr eigenes ersetzt haben, aber alles ist bereits in ihrem Ende vorgezeichnet. Gott ist! Miserum est! (wie traurig)

Verkündet allen Nationen das Wort Gottes, Meine Priester!

O ihr wenigen, die ihr Mir noch antwortet, fürchtet euch nicht, dem Feind von Angesicht zu Angesicht gegenüberzutreten, Ich werde an eurer Seite sein, ihr werdet Kraft in Mir schöpfen und ihr werdet siegreich in Mir sein.

Das Ende dieser Geschichte wird nun mit dem Sturz Satans eingeläutet. Kommt, Meine Kinder, euer Gott ruft euch in den Kampf, zögert nicht, Mir alles zu geben, gebt nicht auf, das Paradies wartet auf euch, um euch das Ewige Leben in Liebe und Freude zu schenken. Ich bin ganz euer, Ich bin euer Jesus, euer Erlöser, Ich brenne vor Liebe zu euch, und Ich bin zittere (vor Begeisterung), euch alle für die Ewigkeit bei Mir zu haben.

Der Himmel donnert seine Verachtung für diese böse Menschheit. Aus dem Herzen Jesu tropft immer noch Blut über den Verlust vieler Kinder. Tut Buße, o Menschen, wartet nicht länger; eure Zerstörung wird bereits vorbereitet, wenn ihr jetzt nicht zu Mir zurückkehrt!

Amen.

 

Carbonia, 28. Oktober 2020, 17.53 Uhr – Bei der bevorstehenden Entrückung werde Ich euch Meine Heiligen Gaben schenken!

Jesus: Arbeitet für den Weinberg des Herrn und kleidet euch mit Licht. Gott hat es eilig, einzugreifen, um die Dinge in Ordnung zu bringen. Ihr befindet euch in der Zeit der großen Trübsal. Ich möchte alle Meine Kinder mitnehmen, bevor der Winter mit seinem Frost kommt.

Heute weihe Ich Meinem Heiligsten Herzen euch alle, die ihr Mich liebt, Mir dient, Mich anbetet und Mir nachfolgt, euch alle, die ihr Liebe für Mich in euren Herzen habt und unaufhörlich vorwärts geht. Ich will euch Meine Liebe widmen, Ich will euch sättigen mit Meinem unendlichen Alles, Ich will für euch Ewiges Leben und unermessliche Freude sein.

Haltet Meine Gebote ein und ruft Mir euer ganzes, aufrichtiges Ja zu. Die Schlacht ist gewonnen, Meine Diener werden in Mir siegreich sein. Liebt einander, wie Ich euch liebe, und dient einander als Kinder Gottes, offenbart euch in Mir, hört auf Meine Stimme und ruft Mir eure Liebe zu.

Die schreckliche Welle des Bösen nähert sich, die Menschen werden weinen, weil sie Mich nicht als den Einen Wahren Gott anerkennen, ... weil sie Mir nicht vertrauen. Der Stolz dieser Menschheit muss ein Ende haben. Ich werde bei euch allen sein, die ihr Mir folgt und auf Meine Gebote achtet.

Bei der kommenden Entrückung werde Ich euch Meine Heiligen Gaben schenken!

Meine Kinder, Kinder von Jerusalem, die Zeit ist für euch gekommen: ihr werdet Mich erkennen, ... ihr werdet Mein Antlitz sehen und eintreten, um Mein Alles zu genießen.

Ich trauere zutiefst um diejenigen, die sich noch nicht bekehren, die in die Fußstapfen Meines Feindes treten, ... ihres Feindes! Sie sind Kinder ohne Erleuchtung, sie sind in der Finsternis, die Finsternis hat sie geblendet, das Gift Satans hat sie geholt!

Sie haben den Nervenkitzel des Bösen in sich, sie glauben absolut nicht an das, was Ich ankündige, ... sie glauben an die Wiedergeburt aller Dinge, aber sie sind überzeugt, dass der Mensch der Schöpfer eines neuen Lebens, einer neuen Auferstehung auf der Erde sein wird.

Arme Kinder, arm, weil sie nichts verstanden haben, weil sie ihre Kleider nicht im Blut des Lammes gewaschen haben, sondern sich mit Blut befleckt haben. Die Zeit ihres Stolzes ist nun vorbei mit dieser neuen Welle des Bösen, des verdammten Satans! Verdammt seid ihr, die ihr ihm gefolgt seid.

Vorwärts alle, die ihr Mir folgt, schreitet mit Macht voran, Ich bin mit euch, alles werdet ihr in Meiner Gnade besitzen. Die Kraft eures Gottes wird in euch kommen, und ihr werdet die Schöpfer des Guten und der Liebe sein, und ihr werdet dem Neuen Zeitalter unendliche Liebe geben in Ihm, der unendliche Liebe ist.

Gnade und Barmherzigkeit für euch, Meine Kinder.

Ergebt euch Mir, o ihr, die ihr nicht auf Meine Appelle hören wollt, tut es schnell, denn die sechste Stunde ist gekommen. Seid streng mit euch selbst, wählt das Leben und nicht den Tod. Gott segnet euch alle, und alle erwarten euch bei der Erleuchtung der Seele.

Amen.

 

Carbonia, 31. Oktober 2020, 16.50 Uhr – Rom, Rom, Rom, warum hast du Selbstmord begangen?

Maria: Hier bin Ich nun bei euch als Unsere Liebe Frau der letzten Zeiten. Meine liebsten Kinder, seht, alles ist erfüllt, die Liebe Gottes, unseres Herrn, ist für Sein Volk. Er wird sich bald in Seiner Größe manifestieren, um all die Seinen mit sich zu nehmen, all jene, die Ihm mit Liebe, Wahrheit und Treue gefolgt sind, Ihm gedient, Ihn angebetet und geliebt haben.

Ich bin bei euch auf diesem Hügel [Hügel des Guten Hirten], der in den Augen des Herrgottes so kostbar ist! Sein Plan für diesen Ort ist von unendlicher Größe, Er wird alles Böse beseitigen und Seinen Himmel hier auf die Erde setzen und für immer über diesen Hügel herrschen.

Mein Heimatland, Meine Geliebte, was ist mit dir geschehen? Warum hast du dich an Meinen Feind verkauft? Warum hast nicht zu den Flügeln deines Herrgottes Zuflucht genommen? Heute wirst du den bitteren Kelch der Trauer trinken, du wirst vernichtet und auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.

Rom, Rom, Rom, warum hast du Selbstmord begangen? Warum, Meine Tochter, hast du dich dem Feind versklavt? Warum hast du dich mit Gold und Diamanten geschmückt? Jetzt ist alles vorbei, du wirst alles verlieren, dein Eifer ist hier vorbei, alles wird plötzlich ausgeschaltet werden, ... so wie Ich es sage: jetzt wird das geschehen!

Die Zeit des Wartens ist vorbei, Meine Kinder müssen Meine Belohnung bekommen, aber ihr, die ihr euch in Meinen Augen für Licht gehalten habt, werdet eure Größe für immer verlieren.

Italien soll vom Blitz getroffen werden, der Himmel schreitet voran, es wird keine Täuschung mehr geben, alles Böse muss hier enden. Glaubt an diese Meine Worte und betet, o ihr, die ihr euch noch nicht vor dem Kruzifix niedergekniet habt, denn jetzt werdet ihr in einen Zustand des Schmerzes versetzt.

Der Heilige Franziskus wird sich bald dieser Menschheit sichtbar zeigen und seine wahre Heiligkeit erklären: er ist ein Sohn Gottes und nicht des Satans!

Gott kennt den Menschen und kennt Seinen Sohn, Er kennt das Böse und Er kennt das Gute, also sage Ich euch in Wahrheit: Ich bin hier bei euch und verkünde die Wahrheit. Der Heilige Franziskus ist der Heilige schlechthin, er ist derjenige, der Gott gehorchte und sein Leben in Armut hingab für die Rettung seiner Brüder und Schwestern, für die Erfüllung des Heilsplans.

Wer antwortet heute wie der Heilige Franziskus? Etwa derjenige, der die Kirche heute leitet? Ich bin beschämt durch die Bosheit des Menschen; Ich bin der Täuschung überdrüssig, die er in Mein Volk legt, es reicht! Das ist Selbstmord! Diese Menschheit ist am Ende, ihr Gott ist in demjenigen, der sich heute in der Kirche Petri darstellt.

Aber Petrus wird nun eingreifen, um Benedikt XVI. zu helfen, mit ihm wird er die Täuschung verkünden und sagen, dass Jesus zurückkehrt, dass alles in Ihm neu beginnen wird, ... dass das Leben in Liebe, Nächstenliebe, Treue und Wahrheit neu beginnen wird.

Stellt euch vor den Gekreuzigten und verneigt euch vor Ihm und erklärt euch zu Menschen Gottes, bittet Gott um Vergebung für all das Grauen, das ihr begangen habt. Es gibt keine andere Zeit, siehe, Ich komme. Amen.

Segen und Gnade für euch, für alle Meine Kinder. Amen.

 

Carbonia, 2. November 2020, 18.57 Uhr – Wacht auf, oh ihr Menschen!

Geliebte Tochter, schreibe heute noch einmal für Mich, an Mein geliebtes Volk. Mein Volk, Geliebte Meines Heiligsten Herzens, kommt zu Mir, kehrt zurück zu eurem Vater, der im Himmel ist, verliert euch nicht in der Dunkelheit, Gott ist Licht! Unendliches Licht!

Wendet euer Herz Mir zu, bringt es in Sicherheit in Mich, Ich werde euch mit Mir nehmen, Ich werde euch in Mich hinein legen, in Meiner Göttlichkeit werdet ihr sein und in Meine Schönheit werdet ihr eintreten.

Heute möchte Ich dich, o Mein geliebtes Volk, fragen: "Wo willst du in diesem Tempo hin? Siehst du nicht die Katastrophe in der Welt? Siehst du nicht die Verzweiflung, die in dir ist?" Alles stürzt ein, der Zusammenbruch der Wirtschaft wird den Menschen in den Wahnsinn treiben, bald wird es Hunger geben. Satan zerstört alles Gute, er legt Mein Volk in Ketten, er macht es stumm und versklavt es.

Die Angst ist in dem Menschen, der nicht in Mir ist, er versteht die Situation nicht, weil er Mich nicht kennt, denn wenn er Mich kennen würde, würde er die Diktatur, die ihm die Neue-Welt-Ordnung auferlegt, nicht akzeptieren.

Meine armen Kinder, so weit seid ihr von der Wahrheit entfernt, so bedrängt durch das, was euch der Teufel aufbürdet! Ich schreie zu dir, O Mensch: Steh auf! Kehre zu deinem Gott zurück! Klammere dich mit all deiner Kraft an Ihn, bitte Ihn um Hilfe, bleibe nicht Sklave eines Zustands unendlichen Elends. Erhebe dich, o Mensch, erhebe dich aus der Asche, dein Gott wird dich retten, wenn du nur um Sein Eingreifen bittest.

Tage, Monate, Jahre vergehen schnell, aber auf der dunklen Erde kehrt das Licht nicht zurück, weil das Licht ausgelöscht wurde, um die Dunkelheit zu bevorzugen.

Wacht auf, o Menschen, erwacht aus dem Schlaf, der eure Seele umklammert, Ich rufe euch zu Mir, um euch zu retten, lasst euch retten, ... entsagt dem Satan, ... entsagt den erzwungenen Veränderungen; Gott ist Liebe und Freiheit, mit Ihm ist niemand ein Sklave.

Vorwärts, der Kampf ist hart, aber wer gerettet werden will, sollte einen Akt der Demut gegenüber seinem Gott der Liebe vollziehen und sich vor Seinem Willen niederwerfen. Kehre zu Mir zurück, o Mein Volk, kehre zu deinem Gott zurück! Ich liebe euch, Ich sehne Mich nach euch, beeilt euch, denn die Dunkelheit umhüllt bereits die ganze Erde!

 

Carbonia, 4. November 2020, 16.20 Uhr – Lokution zum 2. Geheimnis. Geht ohne Furcht gegen Satan vor!

Maria: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gesegnete Kinder, o ihr, die ihr Meinen Sohn Jesus so sehr liebt, siehe, Ich bringe euch die Gabe des Heiligen Geistes; Ich drücke euch an Meine Brust und führe euch in diesem Kampf gegen Satan, der in Christus Jesus, Meinem Sohn, siegreich ist.

Ich bin es, Ich bin eure Himmlische Mutter, Ich bin Maria, die Jesus geboren hat, die Mutter aller Völker. Hier bin Ich, Meine Kinder, Ich komme heute als Frau mit der Sonne bekleidet; Ich komme, um den Auftrag zu erfüllen, der Mir vom Vater anvertraut wurde. Diese Generation wird vergehen, ... die nächste Generation wird in der unendlichen Nächstenliebe und Heiligkeit Gottes des Vaters sein.

Meine geliebten Kinder, Ich danke euch für euer treues Ja zu diesem Ruf, Ich danke euch, dass ihr so sehr in Jesus verliebt seid, Ich danke euch, Meine Kinder. In der heutigen Welt sind so viele Seelen verloren, so viele Seelen sind weit von Gott entfernt und fallen in das Feuer der Hölle. Satan hat es geschafft, viele Herzen zu erobern, er hat es geschafft, viele Kinder Gottes zu sich zu holen, denn:

- in Unkenntnis Seines Wortes,
- in Unkenntnis Seiner Botschaften,
- überzeugt von dem, was der Mensch ihnen in die Ohren flüstert,

folgen sie dem Betrüger, verfallen sie der Täuschung.

O Mein Volk, auch du bist so untreu! Diese Zeit wird für euch schmerzhaft sein, denn sie ist von großer Trübsal gekennzeichnet.

Gott der Vater ruft jedes Geschöpf zu sich, zögert nicht, Meine Kinder, die Dunkelheit umhüllt jetzt die ganze Erde. Die Welt ist Beute Satans, jetzt wird er versuchen, auf das Siegesfeld zu treten, zur endgültigen Niederlage der Kinder Gottes, ... aber wenn er glaubt, den Sieg in seinen Händen zu haben, wird der Menschensohn eingreifen und sein "Genug!" sagen.

Diese Zeit ist zu Ende, ihr steht im Begriff, in eine Neue Erde einzutreten, in eine neue Dimension, die aus Liebe und Nächstenliebe besteht. Jesus wartet dort mit offenen Armen auf Sein Volk, um es zu trösten und ihm für die Ewigkeit von Sich selbst zu geben.

Vorwärts, kehrt um, kämpft mit Kraft, geht ohne Furcht gegen Satan vor, Meine Kinder, Ich bin mit euch, Ich bin an eurer Seite, und als Mutter Gottes und eure Mutter werde Ich euch aus allen gefährlichen Situationen befreien.

Schenkt Mir euer Herz, damit Ich es erneuern und zu Jesus, Meinem Sohn, bringen kann, rein und unbefleckt in Liebe. Vorwärts, Ich verbinde Meine Hände mit euren Händen, und Ich leite diesen Rosenkranz mit euch und erbete die beschleunigte Rückkehr Jesu auf diese Erde. Victoria est!

Gott steht im Begriff, der Welt als das Licht der Welt zu erscheinen, Er wird alle Seine Kinder in Sich aufnehmen. Er wird Seine Neue Erde für all jene öffnen, die Ihn geliebt, gedient, geehrt und angebetet haben; jene, die Ihn in ihrem eigenen Leben gesucht und ihr Leben für die Liebe ihrer Brüder und Schwestern hingegeben haben.

Gelobt sei Jesus Christus. In Ewigkeit. Amen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes möge der Segen der Heiligsten Dreifaltigkeit auf jeden von euch herabkommen; möge der Friede und die Liebe Gottes in eure Häuser einziehen. Amen.

 

Carbonia, 4. November 2020, 17.00 Uhr – Ihr werdet in eine neue Dimension eingehen.

Jesus: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. (Alle) Amen!

Segen und Gnade sei mit euch, Meine geliebten Kinder! Hier bin Ich unter euch, Mein Heiliges Herz schlägt vor Liebe für Meine Kinder, für all jene, die Mich aufrichtig lieben.

Heute betrachte Ich euch ganz und segne euch in Mir. Bald werdet ihr neu in Mir sein, ihr werdet in eine neue Dimension eintreten und ihr werdet so sein, wie euer Vater euch wollte: heilig und unbefleckt in der Liebe.

Bergt euer Herz in Mir; was auch immer geschieht, wisset, dass Ich bei euch bin, dass das Leben weitergeht und in der Ewigkeit weitergeht.

Diese Welt ist nun an ihrem Ende, die Welt-Diktatur wird nicht triumphieren, denn Ich, der König des Universums, werde von Meinem Himmel herabsteigen und Mein "Genug!" sagen. Der Himmel zittert in Erwartung, alles ist bereit, die Himmlische Armee ist bereits aufgestellt, die Stellungen sind bereits vorbereitet, die Engel und Erzengel bewachen die vier Enden der Erde, alles wird in Gottes Liebe leben, alles wird in die Liebe eingehen und die Liebe wird ewig sein.

Seid wachsam, Meine Kinder, seid wachsam angesichts jener, die zu euch kommen und absurde Dinge gegen Mich sagen werden, sagt, dass ihr zu einem besseren Reich gehört, dass ihr nicht von dieser Welt seid und dass ihr bald wieder zu den himmlischen Sphären aufsteigen werdet. Gott schuf den Menschen, um Sein Eigentum zu sein, ganz Sein Eigentum, rein und unbefleckt in der Liebe, Er schuf den Menschen zu Seiner Freude, ... die Schönheit Seiner Liebe.

Die Zeit, die ihr noch auf dieser Erde verbringen werdet, wird kurz sein, weil der Himmel bereits bald für alle seine Kinder die Entrückung bereit hält! Siehe, die Sphäre der Erlösung ist nahe bei der Erde, diese Menschheit wird gereinigt werden und mit Göttlicher Liebe leuchten und im Göttlichen göttlich sein.

Zeigt der Welt, dass ihr zu Gott gehört, zum Gott-Liebe, zum Gott-Schöpfer, dem einen Erlöser. Kniet vor dem Gekreuzigten nieder und sagt Ihm all eure Liebe, sagt Ihm, dass ihr nur Ihm gehört! Tröstet Sein Herz, er verliert heute so viele Kinder.

Die Wahrheit ist nur in Gott, dem Einen, der jetzt Seinen Petrus senden wird, um die in Satans Hände gefallene irdische Kirche zu heilen.

Genug! Die Stunde ist gekommen, der Himmel befiehlt Sein "Genug!", das Ende des Bösen ist gekommen, ... das Ewige Leben in der Schönheit der Ewigen Liebe ist zu euch gekommen. Bald werde Ich die Tür Meiner Seite öffnen, und Ich werde euch alle in Mich hineinführen. Freut euch, ihr Schönheiten Meiner Liebe, freut euch, denn das ewige Glück ist in Gott zu euch gekommen.

Dank euch, Meine Kinder, die ihr heute hierher auf diesen Hügel gekommen seid, einen Gott heiligen Ort, ... einen Ort, der von so vielen bösen Menschen zertrampelt wurde.* Aber jetzt werden sie ihren Fuß nicht mehr auf diesen Hügel setzen, denn Gott hat diesen Ort in Sich selbst erneuert. Alles gehört dem Herrn, der Himmel ist bereits an diesem Ort, ... so kostbar in den Augen Gottes!

Hier wird sich das leuchtende Kreuz erheben, und von hier aus wird das ganze Universum strahlen, und das ganze Universum wird vereint sein mit Liedern der Herrlichkeit an den Schöpfergott; Nahe ist das Ostern für die Kinder Gottes! Segen und Gnade sei mit euch. Jesus.

* Der Erscheinungsort wurde im Juni 2020 profaniert und das Kreuz umgestoßen.

 

Carbonia, 7. November 2020, 17.00 Uhr – Meine Kinder, heute kündige Ich eure Entrückung an.

Jesus: Ich werde jedes Kind, das zu Mir kommt, mit Gnade erfüllen, so wie Ich es wünsche. Ich warte auf Meine Kinder, der Himmel wartet darauf, alle Kinder Gottes zu sich zu holen, um ein großes Fest zu feiern.

Hier kommt der süße Frühling zu Gottes Kindern! Der Himmel öffnet sich und Jesus steigt herab, um alle Seine Kinder zu retten. Ich bin bei euch an diesem heiligen Ort, Ich nehme euch in Meine Arme und lege euch an Meine Brust.

Vorwärts, Meine Geschöpfe, Meine süßesten Lieben, vorwärts, euer Gott liebt euch unendlich und schenkt euch die Gnade der Ewigkeit in der unendlichen Schönheit Seines Alles. Heute öffnen sich die Himmel, der Donner ist im ganzen Universum zu hören, Gott wird Sein "Genug!" schreien, ... es ist Zeit, diesem Debakel ein Ende zu setzen.

Diese Menschheit muss begreifen, dass es ohne Gott, den wahren, den einzigen Gott, nicht weitergehen kann! Ich bin trostlos, verbittert, Ich kann es nicht länger ertragen, Meine Kreatur an Hunger und Not sterben zu sehen; Ich bin müde, Ich bin wirklich müde, Ich kann nicht länger warten.

Heute verfüge Ich Mein Basta! und Basta wird sein! Die Trommeln schlagen bereits zum Tode, die untreuen Menschen werden in die Höhle des Löwen fallen, sie werden verschlungen, sie werden in den elenden Händen Satans sterben und in der Hölle verbrennen. Gott ist in Eile, es gibt keine Zeit mehr zu verlieren, Ich kann nicht mehr warten, die Welt ist völlig in die Hände des Feindes gefallen, ... sie ist Satans Beute!

Ich werde all jene retten, die mit dem Rosenkranz in der Hand gespannt auf Mein Eingreifen warten, welches für sie die Gnade der Entrückung sein wird. Meine Kinder, heute kündige Ich eure Entrückung an! Steht fest in Mir, schaut auf den, den sie durchbohrt haben, schaut auf Gott-Liebe, nur in Ihm ist eure Erlösung. Die Heiligste Maria wird kommen, um euch zu Mir zu begleiten, Sie wird euch Mir in reiner und unbefleckter Liebe darbringen.

Gott ist Liebe! Gott ist Gerechtigkeit! Gott will diese Menschheit so, wie Er sie in Seiner Schöpfung gesehen hatte, als Er den Menschen in Seine Welt setzte und ihn ewig segnete, ... aber der Teufel kam, um ihm den Ungehorsam vorzuschlagen, indem er ihm die Möglichkeit zeigte, wie Gott zu sein.

Vorwärts! Die Zeit ist vorbei, die alte Zeit ist vorbei, die neue wird kein untreues Volk haben, sondern ein Volk in der Heiligkeit seines Gottes. Alles ist vollbracht, die Stunde von Golgatha ist nun gekommen, ... die Kreuzigung ist nur Augenblicke entfernt, arme Menschheit.

Gott segne euch. Amen.

 

Carbonia, 10. November 2020, 19.08 Uhr – Der Mensch wird sein Ende in seinem Ungehorsam gegenüber dem Einen Gott sehen und zu Ihm um Hilfe schreien.

Jesus: Geliebte Kinder, jetzt beginnt das Handeln der Gewaltbereiten.

Das Wort ist Fleisch geworden und kommt, um unter euch zu wohnen!

Ich werde Meine Barmherzigkeit denen gewähren, die sich Meinem Sohn zeigen werden, denen, die Mich als Seinen Gott, den Einzigen Gott, anerkennen werden!

Ich werde alles Unreine vom Angesicht der Erde löschen und Liebe und Heiligkeit setzen. Gott steht im Begriff, in diese Welt der Sünder einzugreifen, Er wird mit Seiner Rute diese untreue und perverse Menschheit schlagen, die reich an materiellen Dingen ist, die zu dieser Welt gehören, aber arm ist an den Dingen Gottes.

Das Rad dreht sich zu Gunsten der Kinder Gottes, Ich werde die Mächtigen in Schande und Elend stürzen und sie unter Meine Füße legen, sie werden Sklaven Satans sein und nie wieder ihre lüsternen Taten feiern.

Es wird jetzt vom Himmel herab ein Hagel regnen, der die Felder zerstören wird, die Ernten werden verloren gehen, der Hunger wird kommen. Nichts von dem, was ihr heute kennt, wird übrig bleiben, Ich werde euch alles nehmen, damit ihr versteht, dass nur Gott es kann. In Seiner Göttlichen Natur wird Er sich der Welt zeigen, und in Seiner Barmherzigkeit wird Er nur denen vergeben, die sich mit zerknirschtem Herzen vor Ihm verneigen und demütig um die Vergebung ihrer Sünden bitten.

Der Mensch wird sein Elend und sein Ende in seinem Ungehorsam gegenüber dem Einen Gott sehen und zu Ihm um Hilfe schreien. Raus mit den Händlern aus dem Tempel, raus mit den Verrätern der Kirche aus Meinem Haus! Niemand von euch wird sich retten, o ihr Menschen unendlichen Elends. Eure Gier endet hier in dieser Zeit, in der ihr nur euren Tod feiern werdet.

Gott mochte Sein Geschöpf, aber Er wurde verraten und gekreuzigt. "Ihr Männer von Galiläa, wohin geht ihr auf der Suche nach eurem Gott? Kennt ihr etwa einen anderen Gott, der rettet? Wen feiert ihr in euren Herzen, o ihr Menschen?"

Die Zeit ist gekommen, dass ihr erkennt, dass nur Ich Bin! Dass nur Ich kann! Dass ihr ein Nichts seid, ... dass ihr Abschaum seid in Meinen Augen! Ihr perversen Menschen, ihr seid die Kinder des Teufels! Ihr habt euch ihm angeschlossen, ... ihr habt euch gegen Mich gestellt, ... ihr habt eure falsche Wahl getroffen, und jetzt werdet ihr verstehen, aber es wird zu spät für euch sein, euer Ende ist beschlossen, ihr werdet verstoßen werden, bevor Ich Mich in Meinem unendlichen Licht manifestiere.

Dunkelheit und Schmerz werden euch begleiten, nie wieder werdet ihr die Sonne am Morgen aufgehen sehen. Heute werdet ihr sie zum letzten Mal am Himmel scheinen sehen, denn ab morgen werdet ihr in den Tiefen der Erde sein, in den Flammen der Hölle. Lebt wohl! Auch ihr habt Mich für dreißig Denare verkauft ... was wird es euch nützen?

Tief betrübt bin Ich, aber rechtschaffen in Meiner Göttlichen Dimension.

(Alle) Amen!

 

Carbonia, 11. November 2020, 16.48 Uhr – Hier komme Ich, Meine Kinder, hier komme Ich!

Mein heiliger Segen ruht auf euch, Kinder der Liebe. Ich werde mit der Krone auf Meinem Kopf kommen! Siehe, der König der Könige! Bei Seiner triumphalen Rückkehr wird Er die Seinen alle mit sich nehmen.

Die Wahrheit ist in Mir, Ich bin der, der Ich Bin, Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, und Ich bin die Auferstehung. Liebe und Nächstenliebe immer! Erwartet mit Begeisterung die Wiederkunft Jesu!

Unbeflecktes Herz Mariens, Sie wird euer Führer sein, Miterlöserin im Werk der Erlösung.

Ruft Mir euer aufrichtiges Ja zu und sorgt für die Bedürfnisse des Hauses. (Hier gemeint: das vom Himmel gewünschte Werk 'Haus des Armen von der Straße'.)

Dies ist Mein Werk, Meine Größe liegt in Meinem Werk, dem letzten Werk auf Erden, ... hier schließt sich eine Zeit, und die Neue Zeit beginnt. Ihr werdet in der Unermesslichkeit Meines Himmels wohnen, in Meinem Alles werdet ihr sein, ihr werdet erben, was Gott ist.

Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder, Friede sei mit euch, tragt Mich in eurem Herzen und versäumt nicht, Mich Vater zu nennen. Ich bin der Schöpfer der Welt, der Schöpfer der Menschheit, Ich bin derjenige, der jetzt für die Seinen sorgen wird, in euren Zufluchtsstätten, wo all jene wohnen werden, die sich entschieden haben, an Meine Tür zu klopfen, die sich entschieden haben, zu Mir zu gehören. Siehe da, Meine Kinder, siehe da, Ich komme!

Benedikt XVI. ist in Meinen heiligen Händen, Ich werde für ihn sorgen, er ist Mein Heiliger, der Heilige, der die Worte Meines Triumphes aussprechen wird: "Siehe, der Menschensohn! Siehe, Er steigt bereits von Seinem Himmel herab, Er wird bald in Seiner überwältigenden Schönheit erscheinen, Er wird diese Zeit des Elends schließen und Neue Himmel öffnen, und eine Neue Erde wird sein, und mit all Seinen geliebten Kindern wird Er sie bewohnen."

Ich werde die Kinder Satans überraschen, Ich werde sie in Ketten legen, Ich werde sie in die Tiefen der Erde katapultieren, wo Schmerz und Trauer für immer sein werden.

Begrüßt Meine Botschaften, o Menschen, akzeptiert, zu Mir zurückzukehren, ruft Mich zu eurer Hilfe, Ich werde euch aus dem Schlamm des Todes erheben und euch dorthin bringen, wo alles Licht und Liebe ist.

Maria, die Allerheiligste, ist mit euch, ihr Mantel liegt bereits über euch, das Lächeln eurer Mutter liegt auf Ihren Lippen, für euch seid ihr Ihre geliebten Kinder, diejenigen, die das Reich Gottes auf Erden erben werden.

Sagt Worte der Liebe zum Herrn, verneigt euch vor Ihm mit Liedern der Freude, Er ist derjenige, der euch erneuern wird, ... ihr werdet am Ostertag in Ihm auferstehen!

Glück und Gnade für euch, Gott segnet euch.

 

Carbonia, 14. November 2020, 16.56 Uhr – Seid Krieger des Lichts, seid starke Krieger! Zieht euer Schwert: den Rosenkranz!

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Ich bin immer bei euch, bis zum Ende. Jesus kehrt zu den Seinen zurück, um sie in Sich aufzunehmen und sie für die Ewigkeit in Sich zu tragen.

Geliebte Kinder, möge diese Meine Botschaft in der Welt verbreitet werden. Seid in den Situationen wachsam, jetzt werdet ihr mit eigenen Augen sehen, wie alles zusammenbricht, ihr werdet sehen, wie die Mächtigen ihre Kraft verlieren, und ihr werdet sehen, wie die Elenden aufstehen.

Hier bin Ich, Ich gehöre ganz euch, bereit, euch an die Hand zu nehmen. Wir befinden uns auf dem Höhepunkt des Kampfes, Satan ist stark, aber Gott ist der, der ist.

Kommt, Mein Volk, nehmt euer Herz und legt es auf Meins! Heute sage Ich euch: Ich feiere mit euch die Auferstehung zu Neuem Leben. Ich führe euch dorthin, wo Milch und Honig für immer fließen.

Der Weg, die Wahrheit und das Leben ist in Mir, Ich bin der, der Ich bin; Ich bin der, der alles erschaffen hat, der heute zurückkehrt, um alles zu erneuern, um Frieden, Liebe und Freude wiederherzustellen, wo es keine mehr gibt, wo der Krieg die Herrschaft übernommen hat, wo die Bosheit des Menschen lebt.

Habt Vertrauen, dieses Vertrauen, das Berge versetzt! Seid stark in eurem Gebet, ruft Mir all eure Liebe zu. Hier komme Ich, Meine Kinder, Ich komme für immer, Ich komme unter euch, um mit euch in einer Neuen Stadt, einer Heiligen Stadt zu leben.

Ihr werdet alles haben, was ihr euch schon immer gewünscht habt, was euch aber auf dieser Erde nicht gegeben wurde, ihr werdet Leben in Fülle in der ewigen Glückseligkeit der Liebe haben. Die Kinder Gottes werden neu auferstehen, und sie werden diejenigen sein, die Neues hervorbringen werden, sie werden diejenigen sein, die mit Mir neue Zivilisationen, neue Dinge und neue Schönheiten aufbauen werden, um sie den Kindern Gottes zu schenken.

Schweigt still, Meine lieben Kinder, und hört in eurem Herzen auf die Stimme Gottes, der jetzt zu euch spricht. Hört Mich an, Meine Kinder, Ich bin es, der in eurem Herzen all Seine Liebe donnert; Ich will euch in Mir besitzen, Ich will euch für immer zu Mir nehmen, Ich will euch die Wonnen Meiner Liebe geben, Ich will euch die Schönheiten Meines Alles erkennen lassen, Ich will euch das Universum besuchen lassen, Ich will euch alles erkennen lassen, was Ich geschaffen habe, alles, was Mir gehört. Ich werde euch zu Mir erheben, Ich werde euch beim Namen rufen und euch eine Neue Stadt, ein Heiliges Leben widmen.

Die Allerheiligste Maria ist mit Mir an diesem heiligen Ort, an dem ihr auch heute noch eure Füße und euer Herz niedergelegt und Mein Kommen bejubelt habt. Ich sage euch, Meine Kinder, dass bald alles anders sein wird, hier wird Neues eintreten, die Wunder Gottes in der Schönheit Gottes und im Licht Gottes.

Dieser Ort wird sich der Welt öffnen! Ein großes Licht wird an diesem Ort erscheinen und sich über den Himmel erheben, und die ganze Welt wird es sehen, das ganze Universum wird Zeuge der Schönheit, die an diesem Ort geschehen wird.

Fühlt Meine Stimme in euren Herzen, Meine Kinder, hört auf sie, Ich bin derjenige, der zu euch spricht; Ich bin derjenige, der euch in Mir bewacht, Ich bin euer Vater, euer Schöpfergott, euer Freund, euer Erlöser, Ich halte euch nahe bei Mir. Ich werde euch niemals verlassen, Meine Kinder.

Nehmt Zuflucht in Meiner Liebe, verirrt euch nicht aus irgendeinem Grund, was immer sie euch auch sagen, ihr werdet für die Liebe kämpfen, für das Ewige Leben. Kämpft als Kinder Gottes, als Soldaten, die für diese letzte Schlacht gegen den Feind auserwählt wurden.

Satan hat die Stunden gezählt, er ist grimmig, jetzt wird er alles untergraben, in seiner Bosheit wird er viele Seelen nehmen, all jene Seelen, die sich von Mir abgewandt haben, weil sie an ihn, an seine Gesetze, an diese Welt-Diktatur geglaubt haben, die bald enden wird, weil Ich eingreifen werde, um Mein "Genug!" zu sagen.

Wir sind jetzt im Kampf, Meine Kinder, ... die Situation wird sich bald ändern, Ich werde allen Schmutz umstürzen! Ich werde alle Dämonen mit ihrem höllischen Führer Luzifer in die Hölle zurückwerfen.

Genug! Es ist an der Zeit, wirklich "Genug!" zu sagen. Mein Herz ist in Stücke zerrissen; Meine Heiligste Mutter leidet mit Mir, ihr Schmerz ist unendlich, wir müssen bald eingreifen, um nicht auch noch die wenigen Kinder zu verlieren, die uns in Treue und Liebe folgen.

Satan hat große Macht, Meine Kinder, aber Gott wird ihn sehr bald in die Hölle zurückschicken.

Kommt, seid Krieger, Krieger des Lichts, starke Krieger! Zieht euer Schwert, ... den Rosenkranz! Hebt ihn hoch, vereinigt euch mit Maria! Der Rosenkranz soll betrachtet (meditiert) werden, eure Seele soll durch die Geheimnisse des Rosenkranzes geheilt werden, ... widmet euch, Meine Kinder, mit ganzem Herzen der Betrachtung.

Gott wird euch in Seinen Mantel einhüllen, ihr werdet in Seinen Schoß eintreten, in Seiner Brust werdet ihr für immer wohnen. Vorwärts, der Krieg geht weiter, aber ihr als Kinder des Herrn werdet Sieger sein, denn Er ist der Sieger!

Möge Mein heiliger Segen auf jeden von euch herabkommen. Bringt Meine Freude und Meinen Frieden in eure Häuser, segnet eure Lieben im Heiligen Namen Jesu und Marias.

Die Heiligste Dreifaltigkeit ist hier bei euch.

 

Carbonia, 18. November 2020, 0.58 Uhr – Der Donner steht kurz davor, im ganzen Universum gehört zu werden.

Jesus: Meine kleine, geliebte Tochter, Ich bin dein geliebter Jesus, Ich bin gekommen, um dir eine dringende Botschaft für Mein geliebtes Volk zu diktieren.

Ich sage euch, Mein Volk, Mein geliebtes Volk, aufgeweckt aus dem Schlummer: alles ist an seinem Platz, man wird den Donner im ganzen Universum spüren; Meine Gerechtigkeit wird groß sein. Ich komme, um einzufordern, was Mir gehört; Ich komme, um Meine Kinder zu Mir zurückzurufen. Seid nicht hilflos, wartet nicht länger, denn die Zeit ist zu Ende, Ich bin im Begriff, einzugreifen, um so viele Seelen wie möglich zurückzugewinnen.

Satan ist bei seinem letzten Schrei nach Erfolg, seine Verzweiflung wird groß sein, denn Ich werde seinem Übel ein Ende setzen und ihn in der Hölle in Ketten legen.

Schenkt Mir euer Herz, Meine Kinder, nehmt eure Zuflucht in Mir, nennt Mich Vater und ehrt Mein Wort, wendet euch nicht von Meinem Heiligen Evangelium ab, haltet Meine Gebote, bekennt eure Sünden, verabscheut sie und bittet in wahrer Reue um Meine Vergebung.

Entsagt Satan, Meine Kinder, eure Bekehrung ist dringend, tut jetzt Buße, bevor Ich Mich in Meiner Gerechtigkeit manifestiere!

Betet, Meine Kinder, betet, die Stunde ist gekommen, Mein Heiliges Herz kann nicht länger warten wegen des Schmerzes, den diese untreue Menschheit Tag für Tag vor Meinen Augen verübt. Gott sieht die Missetat Seines Volkes und verkündet Seine Gerechtigkeit!

Ein schwerer Sturm wird ausbrechen, alles wird in Finsternis verfallen, die Nacht wird eiskalt sein, das Heulen der Dämonen wird unter den verlorenen Seelen umherwandern, um sie in die Hölle zu bringen. Bereut nun, Meine Kinder, lasst nicht zu, dass Satan über euch siegt. Erhebt euch von der Sünde, bittet um Meine Hilfe, vertraut euch eurem Gott-Liebe an, damit das Heil in euch kommt.

Barmherzigkeit, Barmherzigkeit über euch, o undankbares Volk, ihr, die ihr euch von Mir abgewandt habt, um dem Satan zu folgen!

Mein Volk, untreue Menschen, undankbare Menschen, dies ist die Zeit der Wahl: entweder für Mich oder gegen Mich. Zeigt Mir eure Reue, jetzt, da Ich euch retten kann. (Alle) Amen!

Gott rettet!

 

Carbonia, 19. November 2020, 17.46 Uhr – Gott offenbart sich der Welt mit Seinem Wort durch Seine wahren Propheten.

Jesus: Zeige, o Mensch, deine Treue zu Mir, deinem Gott, dem Schöpfer. Erhebe dein Herz zu deinem Gott-Liebe, schreibe in dein Herz Liebe, Liebe zu Mir, deinem Erlöser. Entscheide dich, o Mensch, die Zeit ist zu Ende, dein Morgen soll nicht im unendlichen Elend Satans, sondern in den Armen deines Gott-Liebe sein.

Klammere dich an Mich, o Mensch, lass dich nicht in falsche Ideologien verstricken, sei wachsam in jeder Situation, in jedem Vorschlag, den der Bösewicht machen wird, um dich zu ergreifen. Der Mensch ist in die Falle des Teufels getappt, er glaubt an den Menschen statt an Seinen Schöpfer, deshalb kann er in seinem Leben nicht glücklich und sicher sein.

Komm zu Mir, o Mensch, wandle an Meiner Seite, diene Mir, ... nicht dem Satan! Nimm Mein Heiliges Evangelium an, o Mensch, achte die Gebote, lass dich nicht vom Feind benutzen. Mein Blut war deine Rettung. Kein Mensch kann dich jemals so lieben, wie Ich, dein Gott, dich geliebt habe.

Das Abschlachten der Unschuldigen findet statt, Terror umhüllt den Menschen bereits mit seinem Fluch.

Schafft euch ein reines Herz, o Menschen, sucht den Weg der Erlösung. Gott offenbart sich der Welt mit Seinem Wort durch Seine wahren Propheten, hört auf sie, denn in ihnen ist Wahrheit.

Ich kenne euer menschliches Elend und Ich kenne eure Zweifel, ... aber Ich Bin es, o Menschen! Ich bin der, der alles geschaffen hat, und Ich bin der, der euch heute noch zur Bekehrung aufruft, weil Er euch liebt und euch retten will. Euer Herz sei nicht mehr aus Stein, sondern ein Herz aus Fleisch, das in Liebe pocht. Löst die Fesseln, die euch an Satan binden, pflanzt neu den Glauben an Christus Jesus in euch und folgt Ihm nach, damit Seine Barmherzigkeit in euch kommt.

Flieht nicht vor Meinen Gesetzen, o Menschen, kein anderes Gesetz kann euch die Möglichkeit der Errettung geben, nur in Christus Jesus seid ihr sicher. Er ist die Erlösung!

Bereite dich vor, Rom, bereite dich darauf vor, deinen letzten Siegesschrei auszustoßen, denn der Schatten des Todes liegt bereits auf dir. Der Wahre Gott, der Einzige Gott der Liebe, kommt, um deine Irrtümer zu heilen. Er kommt zurück, um dir wieder Glanz zu verleihen.

Du, Stadt, die du auf den sieben Hügeln sitzest, du warst schön in dem Gewand aus Licht, das der Herr dir gegeben hat. Aber dann hast du dich entschieden, Ihn zu verraten, der dich mit Sich selbst erleuchtet hat, du bist in den Rachen des Tieres gefallen, bei Seinem Eingreifen ist dein Ende beschlossen.

Lasst die Glocken festlich läuten, der Gott der Herrlichkeit ist dabei, sich zu offenbaren! Die Himmel mögen donnern! Sie sollen ihren Durchgang öffnen! Siehe, der Menschensohn steigt auf den Wolken herab, um Seinen Sieg zu verkünden! Freut euch, o Menschen, freut euch alle, denn euer Leben verändert sich, die Söhne Gottes werden sich an Seinem Alles erfreuen, in Seine Wunder werden sie eintreten und sich an Ihm erfreuen. Victoria est!

 

Carbonia, 21. November 2020, 15.21 Uhr – Reinigt euch, sucht Mich in euch, öffnet Mir die Tür eures Herzens.

Jesus: Christus ist der Herr, Er ist der König der Könige! Betrachtet, ihr Menschen, betrachtet! Betet und fastet, denn es kommt die Stunde, in der Ich, der Herr, zurückkehre, um Mein Volk zu richten.

Bekehrt euch, Meine lieben Kinder, bekehrt euch, kehrt zurück zu eurem Vater, zu eurem Gott-Liebe, zu eurem Gott, dem Schöpfer. Kehrt schnell zu Ihm zurück, werft euch vor Ihm nieder und bittet Ihn um Vergebung für all eure Sünden. Entsagt Satan, ihr Menschen, entsagt dem Tod, wählt das Leben, damit das Leben in euch kommt. Stunden der Trauer sind im Begriff, über diese perverse Menschheit zu kommen, die alles Guten beraubt und dem Willen Satans unterworfen ist, der sie zu seiner Sklavin gemacht hat.

Gott ruft immer noch zur Buße auf, es ist dringend, o ihr Menschen, seid nicht taub für diesen Schrei der Erlösung, euer Gott liebt euch und will euch alle retten. Gebt Ihm die Möglichkeit, euch zu retten! Öffnet eure Herzen dem Allerhöchsten, kniet vor dem Gekreuzigten nieder und gebt euch in aufrichtiger Reue Seiner Liebe hin.

Dies ist die Zeit, in der sich alle Prophezeiungen, die der Himmel seinem Volk verkündet hat, erfüllen werden. Hört auf die Allerheiligste Jungfrau, die euch demütig und liebevoll bittet, zu Ihrem Sohn Jesus zurückzukehren. Hört auf die Propheten, die euch das Wort Gottes zurückbringen!

Hört nicht auf diejenigen, die neue Reformen in der Kirche ankündigen, denn Gott hat nur ein Wort und nichts, was geschrieben steht, ändert sich. Wacht auf, o ihr Menschen, öffnet eure Augen, Satan stiehlt euch von Mir, er bringt euch in die Hölle, wo es Heulen und Zähneknirschen gibt. Reinigt euch, o ihr Menschen, sucht Mich in euch, öffnet Mir die Tür eures Herzens, alles steht unmittelbar bevor, der Blitz wird vom Himmel herabfallen, und plötzlich wird alles anders sein.

Für die Kinder Gottes wird es den Schutz Seiner Engel geben, während diejenigen, die auf die Erlösung verzichtet haben, durch die große Drangsal gehen werden.

Kommt hervor als neue Menschen, bewaffnet euch mit Mut, entsagt dem Satan, Meine lieben Kinder, bekehrt euch zu dem Einen und Einzigen Wahren Gott, zu der Liebe, die rettet! Ich erwarte euch alle, neu in Mir. Nur Mut, der Ich Bin wartet darauf, sich selbst euch zu schenken in der Ewigkeit Seiner Liebe, die alles ist.

Ich segne euch. Euer Erlöser.

 

Carbonia, 22. November 2020, 9.12 Uhr – Bereitet euch, o ihr Menschen, auf die Große Drangsal vor!

Hier bin Ich für dich da, o Frau! Schreibe Meinem Volk!

Ihr Menschen, hört auf das Wort eures Gottes, der Liebe ist, dient Ihm und nicht dem Satan! Ihr seid in die Große Drangsal gekommen. Heute öffne Ich euch Meinen Himmel, um zu euch herabzusteigen, Ich bin gekommen, um Meine Kinder zu holen, um sie vor der Großen Drangsal in Sicherheit zu bringen, die sich bereits jetzt abspielt.

Ich habe euch rechtzeitig gewarnt, o Menschen, beugt eure Knie vor eurem Schöpfergott und bittet Ihn um Vergebung für euer Fehlverhalten. Kehrt schnell zu Ihm zurück, lasst nicht zu, dass Satan euch mit in die Hölle nimmt. Wartet nicht länger, alles ist vollbracht, die Fenster des Himmels öffnen sich zur Erde, ... es wird Umwälzungen auf der ganzen Erde geben!

Bereitet euch, o Menschen, auf die Große Drangsal vor, denn wer sich nicht zu Mir bekehrt, wer nicht die Wahl getroffen hat, zu Seinem Schöpfergott zurückzukehren, der wird die Hölle auf Erden erleiden.

Wir sind nun in der neunten Stunde angekommen, der Klang der Trompete wird euch warnen, aber ihr werdet keine Zeit mehr haben. Diejenigen, die sich der Hölle hingegeben haben, werden dort umkommen.

Hütet euch, o ihr Menschen, diese Meine Worte sind wahr! Die Umwälzung der Planeten ist im Gange. Bald werdet ihr Zeichen am Himmel und auf der Erde sehen! Eilt zu Mir, bekehrt euch, bevor es zu spät ist. Gott rettet!

 

Carbonia, 25. November 2020, 14.48 Uhr – Macht euch bereit!

Meine geliebten Seelen, seid bereit, denn jetzt beginnen die großen Schmerzen für diese Menschheit.

Arbeitet für das Königreich des Himmels, o Kinder, betet und fastet von den Dingen der Welt, ... entsagt dem Satan, o Menschen, entsagt seinen Verführungen.

Jetzt werden alle Vulkane ausbrechen und die Erde wird zittern wie nie zuvor, überall! Die Zeit ist gekommen, die Herzen der Menschen zu erschüttern, ihnen die Augen für die Wahrheit zu öffnen, ein neues Gefühl der Liebe in ihre Herzen eindringen zu lassen. Diese Zeit wird voller Trauer sein für diejenigen, die nicht bei Mir ihre Zuflucht genommen haben, für diejenigen, die freiwillig Gottes Liebe in sich selbst abgelehnt haben.

Die Herzen der Mächtigen werden zittern, ihr Ende ist gekommen, der Fluch Satans hat sie ergriffen. Mein Zorn soll bekannt werden, o ihr Menschen. Ihr habt Mich verspottet, ihr habt Mich an Meinen heiligen Stätten empört, ihr habt Meine Mutter, die Heilige Jungfrau und alle Meine Propheten verspottet. Hier ist nun eure gerechte Belohnung: die Hölle – zusammen mit eurem höllischen Gott.

Meine Heimat wird sich nun im Feuer entzünden, ihr Herz wird in Agonie verfallen, Meine Gerechtigkeit ist in ihr! Sie haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, sie haben die Wahrheit verdunkelt, ihre Torheit wird ihre Verurteilung sein.

Meine geliebten Kinder, o ihr, Meine kleine Ruhe, macht euch bereit, mit brennenden Kerzen, Stock in der Hand, die Schuhe an den Füßen und die Hüften umgürtet, denn bald werde Ich euch zu Mir rufen, und ihr müsst bereit sein.

Die Wahrheit ist in der Welt, aber die Welt lehnt sie ab, sie ist in Finsternis getaucht, Finsternis herrscht in den Herzen der Menschen. Als Vater komme Ich, um euch aus dieser verfluchten Täuschung zu erwecken, o Menschen, Ich werde eure Herzen erschüttern und euch Meine Macht des Einen und Wahren Gottes zeigen.

Ich werde Satan nicht erlauben, noch weiter zu gehen, alles ist vollbracht, der Leidensweg hat begonnen, er wird jetzt noch härter werden bis zum Tod für diejenigen, die sich in diesen noch verfügbaren Stunden nicht bekehren und reumütig zu Mir zurückkehren werden.

Miserum est! (Es ist ein Elend!)

 

Carbonia, 28. November 2020, 18.18 Uhr – Bald werdet ihr den Klang der Trompete hören, die Meine Kinder zur Versammlung rufen wird.

Die Stimme Gottes ist in der Welt, aber die Welt hört sie nicht! Diese Menschheit lebt in Sünde, sie wird immer schwächer und schwächer. Ich rufe zum Heil auf, mit Liebe rufe Ich die Menschheit zur Umkehr auf, die Dinge dieser korrupten Welt aufzugeben und den Weg zu finden, der zum Vater, zu Gott, dem Schöpfer, führt.

In dieser Zeit bin Ich euch näher als je zuvor, o Kinder, Ich sehe eure Schwäche, Ich werde euch nicht den Händen des höllischen Feindes überlassen, Ich werde in jedes Herz eintreten und Mich als der Eine und Wahre Gott zu erkennen geben. Ich werde Meine Gnaden vermehren, Ich werde Meine Kinder aus den Händen Satans reißen.

Spitzt eure Ohren, o ihr Menschen, hört auf Meine Stimme, bekehrt euch! Zieht das Leben dem Tod vor! Lasst euch nicht mit dem Bösen ein, wacht auf! Der Teufel führt euch zur Sünde, damit er euch an sich ketten kann. Tut Buße, öffnet Mir euer Herz, erlaubt Mir, einzutreten und ihm das Licht zu schenken. Verharrt nicht in diesem Leben des Bösen, kehrt schnell zur Liebe zurück, schenkt euch selbst die Gnade des Lebens, in ewiger Glückseligkeit.

Auch heute kehrt Jesus zu euch zurück, o ihr Menschen, Er kommt zu euch in Seiner unendlichen Liebe, Er kommt, um euch zur Reue aufzurufen: Ihr seid jetzt am Ende des Rennens angelangt, ihr seid an der letzten Station, der Zug, der jetzt vorbeifahren wird, wird schnell sein: ... nur diejenigen können ihn erreichen, die die Last ihrer Sünden gemindert haben, deshalb sage Ich euch in Wahrheit, dass ihr vorsichtig sein sollt, dass ihr eure Last schnell erleichtern sollt, damit sie euch nicht hinderlich ist. Lasst nicht zu, dass ihr auf der Erde bestraft werdet, wo ihr die Große Drangsal erleiden werdet. Gott greift nun ein, um die Seinen an einen sicheren Ort zu bringen; wünscht, unter ihnen zu sein!

Auf eurem Planeten werden sich jetzt die Meere bewegen, die Vulkane werden ihr Feuer ausspeien, die Erde wird wie ein Tischtuch geschüttelt werden, damit kein Krümel des Bösen in ihr bleibt.

Ich bin enttäuscht über das Verhalten dieser untreuen und perversen Menschheit, die nur nach Lust und Macht strebt. Die Zeit ist gekommen, zu wählen, auf welcher Seite ihr steht, o ihr Menschen: entweder mit Jesus oder mit Satan, ... die Wahl liegt bei euch.

Verfluchte Vipern, die stürmischen Winde erwischen euch und reißen euch zu Boden! Ihr, die ihr Mir Meine Kinder durch eure falschen Lichter aussaugt, ihr werdet alle sterben, ihr werdet in die Hölle geworfen, wo ihr weinen und mit den Zähnen knirschen werdet.

Ich habe die Menschen bis zum Tod am Kreuz geliebt, aber sie bleiben unsensibel, gleichgültig gegenüber Meinem Schrei der Erlösung, die Seelen vieler sind verdorben, jetzt unwiederbringlich, aber Ich muss für die Rettung Meiner Kinder eingreifen: ... wer verstehen will, der versteht.

Dies ist der Beginn der Qualen für die vom Satan verfluchten Menschen, für all jene, die sich entschieden haben, ihm zu folgen, indem sie Mich, den Gott der Liebe, ablehnen. Ihr werdet bald den Klang der Trompete hören, die Meine Kinder zur Versammlung rufen wird. Hier bin Ich bei euch, Meine Kinder, euer Gott kommt, um euch zu retten.

Miserum est! (Es ist ein Elend!)

 

Carbonia, 29. November 2020, 12.12 Uhr – Mit all Meiner Väterlichen Liebe schreie Ich zu euch: kehrt zu Mir zurück!

Ich segne Mein Volk! Geliebte Kinder, wir sind in die Adventszeit eingetreten, wir schreiten Meinem Zweiten Kommen entgegen. Jesus wird durch Sein glorreiches Eingreifen Seinen Kindern Freiheit und Frieden bringen und Seine Feinde bestrafen.

Meine geliebten Geschöpfe, geliebt von Meinem Heiligsten Herzen, hier bin Ich wieder bei euch, um euch mit all Meiner Liebe zu erfreuen. Freut euch an der Liebe, um Liebe in der Liebe zu sein.

Christus steigt von Seinem Himmel herab, um Seine Kinder zu erreichen und sich mit ihnen zu vereinen. Lasst uns gemeinsam dieses neue Ereignis feiern: Meinen Göttlichen Eingriff in diese böse Menschheit, die alles Guten beraubt ist, die eine Sklavin des Bösen ist, an ihn für ein erbärmliches Silberstück verkauft.

Hier bin Ich bei euch, Ich verkünde Mein baldiges Kommen zu euch, ... Ich werde euch, die ihr auf Mich wartet, all Meine Liebe zurufen, Ich werde euch an Meine Brust drücken, Ich werde euch in Mich aufnehmen und euch von Mir in Heiligkeit und vollkommener Liebe geben.

Ihr seid im Begriff, Zeugen der größten Schönheit der ganzen Schöpfung zu werden, o ihr Menschen! Ihr seid im Begriff, die Unendlichkeit Gottes zu erkennen! Achtet darauf, von ihm nicht nackt angetroffen zu werden, um nicht in die Hölle zu fallen.

Gott ist es, der alles erschaffen hat, ... aus Liebe hat Er alles erschaffen, aber der Mensch hat es geschafft, Seine Schöpfung zu zerstören, indem er sich mit dem Gift Satans aufgedrängt hat. Luzifer hat sich durchgesetzt, mit seinem verfluchten höllischen Virus hat er die Seelen der Menschen angegriffen. Diejenigen, die seinem Charme gegenüber schwach sind, haben sich fangen lassen, sind in seine tödliche Falle geraten.

Aber Ich bin der Gott des Lebens, der Auferstehung! In Meiner unendlichen Liebe komme Ich auch heute noch, um diese Menschheit zu bitten, Buße zu tun, zu ihrem Schöpfergott zurückzukehren, damit sie sich nicht im ewigen Tod verliert.

Ich rufe mit all Meiner väterlichen Liebe nach eurer Bekehrung, o ihr Menschen: Kehrt zu Mir zurück, entsagt dem Satan; euer Gott wird euch vergeben, wenn ihr Ihn demütig um Vergebung bittet.

Vorwärts, wir sind am Ende einer Zeit, die alte Geschichte endet mit Meinem erlösenden Eingreifen, lasst Mich euch retten.

Vorwärts, wir sind am Ende einer Zeit, die alte Geschichte endet mit Meinem erlösenden Eingreifen, lasst Mich euch retten. Amen.

Gott rettet!

 

Carbonia, 30. November 2020, 17.04 Uhr – Ich blase in Mein Horn, um euch zu Mir zu rufen! Der Himmel ist im Begriff, sich rot zu färben, ein großes Unglück ist dabei, dieser Menschheit großen Schmerz zu bringen.

Jesus: Die Stunde Meines Zweiten Kommens ist vorverlegt worden wegen der Auserwählten; wegen ihrer Bitten und Gebete, wegen ihrer Treue zu Mir; Ich werde dieser Welt Gnade erweisen. Mit einer Geste unendlicher Liebe werde Ich euch alle umarmen, die ihr Mir folgt, die ihr Mich liebt, wie Ich es wünsche. Kommt, alles ist bereit, die Ära der Liebe ist euch nahe gekommen, o Kinder des Königs!

Ich werde die Fahne der Liebe auf die Erde pflanzen, und unendliche Liebe werde Ich säen, ... Ich werde sie in Mir schön machen und ihr alles von Mir geben.

Jesus wendet sich nun an all jene, die in ihren Häusern arbeiten, um Sein Werk zu ehren und hervorzuheben: Der Himmel wartet darauf, alle Seine Geschöpfe in sich zu schließen und sie in Seine Liebe zu versetzen, damit sie die Liebe widerspiegeln.

Gott kommt, um kranke Herzen zur Liebe zu erwecken, Er kommt, um sie zu schütteln, damit sie sich der Liebe erfreuen können. Gott ist der Eine, der alles in sich selbst wieder aufnehmen wird! In Seiner unendlichen Dimension der Liebe wird alles leuchten, alles wird in Ihm selbst leuchten.

Öffnet Mir eure Herzen, o ihr Menschen, die Zeit ist vorbei, die Stunde der großen Schlacht gegen den höllischen Feind ist gekommen. Ich lasse Mein Horn erklingen, um euch zu Mir zu rufen! Hört auf Meine Stimme, lauscht dem Klopfen Meines Herzens in unendlicher Liebe zu euch, lauft zu Mir, o ihr Menschen, ... der Himmel ist im Begriff, sich rot zu färben, ein großes Unglück ist dabei, dieser Menschheit großen Schmerz zu bringen.

Satan verliert an Boden, er hat verstanden, dass er niemals den Sieg erringen kann! ... Ich Bin!

Männer Galiläas, hört auf Meinen Ruf, euer Gott ruft euch zur wahren Bekehrung, bremst Seinen erlösenden Ruf nicht, alles ist vorbei! Miserum est!

Jesus, unendliche Liebe.

 

Carbonia, 2. Dezember 2020, 19.54 Uhr – Gott, der König des Universums, kommt, um Seine Kinder in sich aufzunehmen.

Ich sehe schon, wie sich Mein Volk zu Mir erhebt!

Meine Kinder, das Göttliche Licht wird euch bald ergreifen, es wird euch in Sich aufnehmen, ihr werdet im Göttlichen göttlich sein. Meine geliebten Geschöpfe, Ich zittere und warte darauf, euch an Meiner Brust zu umarmen, euch in Meiner Göttlichen Natur zu halten, euch von Mir zu geben, für immer Mein zu sein.

Ich werde die Tage Meiner Rückkehr verkürzen, gemeinsam werden wir das Ostern des Herrn feiern, ihr alle werdet Mein sein, in Meinem Leib werdet ihr wieder neu sein, und ihr werdet würdig sein, an Meiner Seite zu sein. Jesus ist derjenige, der alles von Sich selbst zu eurer Rettung gegeben hat, um euch in Seinem gesegneten Königreich zu haben, damit ihr das Leben in Ihm selbst genießen könnt.

Ihr Händler, raus aus dem Tempel! Schafft die Gotteslästerer aus Meinem Haus! Raus mit den Kindern Satans aus Meinem Tempel! Die Zeit für die letzte Herausforderung ist gekommen, der Gott der Liebe wird machtvoll in Sein Haus einziehen und die bösen Diener in die Hölle werfen, Er wird ihre Verwaltung hinweg nehmen, Er wird alles wieder in Sich selbst aufnehmen, damit es wieder in Gottes guten Dingen aufblühen kann!

Das Feld wird gepflügt, alles Unkraut wird ausgemerzt, damit die neuen Früchte saftig werden. Die Hand Gottes wird die neue Ernte segnen, Seine Kinder werden Seine Freuden kosten. Kurz ist die Zeit, die uns trennt, o ihr Menschen, o ihr Kinder, die der Liebe treu sind! Kurz werden eure Wanderungen auf dieser Erde der Schande sein.

Alles ist bereit, Mein Kelch ist ausgegossen. Der Sturm wird in Kürze beginnen, Ich werde die Bösen züchtigen und Meine Kinder an Mich ziehen.

Die Nordlichter kommen, Europa wird in ihren Schein gehüllt sein!

Maria wird ihr Volk in Begleitung der Göttlichen Majestät besuchen: "Ich werde euch Meinen Sohn Jesus bringen, Meine Kinder, ihr werdet Sein Antlitz kennen lernen, ihr werdet von Seiner Liebe betört sein; ihr werdet in eine neue Dimension eintreten, die zu dem Leben gehört, in dem ihr einfach nur Erfrischung finden werdet. Gott ist Vater, Mutter, Bruder und aufrichtiger Freund, in seinem Alles werdet ihr die Unendlichkeit haben!"

Ihr werdet in der Unendlichkeit wohnen, und ihr werdet so sein, wie Gott euch für sich selbst gewollt hat: Ihr seid Seine Geschöpfe, ihr wurdet geschaffen, um im Göttlichen göttlich zu sein, ... die Zeit ist gekommen für die Dinge Gottes. Ihr werdet von Ihm genommen und in Ihn verwandelt werden, nach Seinem Bild und Seiner Ähnlichkeit; ihr werdet alles verstehen, was ihr in eurer schwachen menschlichen Natur je verstehen konntet. Gott ist! In Ihm ist alles! Er besitzt alles, weil Er Alles ist! Wie Engel werdet ihr im unermesslichen blauen Himmel schwingen, mit eurem Freimut werdet ihr den Himmel blenden.

Gott, der König des Universums, kommt, um Seine Kinder in sich aufzunehmen, sie werden in Seinem Alles herrschen, und sie werden groß in Ihm sein, dazu bestimmt, in der Liebe zu wachsen.

Ich garantiere euch diese Meine Worte, o ihr Menschen, hört auf Meine Stimme, schafft Stille in euch, und ihr werdet nichts verlieren, denn ihr werdet spüren, wie das Leben in eurem Herzen vibriert, und ihr werdet euch danach sehnen, im Leben zu verweilen.

Das Tor des Himmlischen Gartens ist offen für die Kinder Gottes, die schönsten und duftendsten Blumen werden sprießen, sie werden sich in Ehrfurcht vor den vorübergehenden Kindern des Königs verneigen! Seid bereit für diese Dinge, alles hat begonnen.

Gott, König des Universums.

 

Carbonia, 3. Dezember 2020, 11.54 Uhr – Mein Volk, Mein grausames Volk, was habe Ich dir getan?

Mein Volk, Mein grausames Volk, was habe Ich dir getan? Du hast dich selbst in der Finsternis verloren, du hast deinen Glauben auf den gesetzt, der Mein Feind ist; in dein Herz ist die Bosheit derer eingedrungen, denen du an Meiner Stelle folgst. Ich sehe schon dein Schwanken, o Mensch, Ich sehe deinen großen Sturz.

Schreckliche Tage kommen auf diese perverse, heuchlerische Menschheit zu, die sich nun in den Lügen des Feindes verliert. Satan hat es geschafft, die Herzen vieler Menschen zu ergreifen, er hat es geschafft, sie von Mir zu reißen. Aber Ich Bin!

Jetzt werden sich die Planeten bewegen, Geräusche werden vom Himmel zu hören sein, die Tage werden sich verdunkeln, ... es ist der Beginn der Schmerzen, die in La Salette und Fatima angekündigten Prophezeiungen werden vor euren Augen sein, ihr könnt ihnen nicht entkommen, o ihr Menschen!

O ihr alle, die ihr grausames Nein zu eurem Gott der Liebe gesagt habt, werdet die Hölle erleiden, die ihr selbst durch die Ablehnung des Lebens geschaffen habt. Die Berge werden einstürzen, die Meere werden steigen, Flüsse werden über die Ufer treten, Vulkane werden sich entzünden ... und die Erde wird an jedem Ort beben.

Ihr seid am Ende der Geschichte angelangt, o ihr Menschen, ihr habt die Zeichen der Zeit nicht verstanden, ihr habt den Rufen des Himmels keine Beachtung geschenkt, ihr habt euch vorgemacht, dass ihr die Welt in euren elenden Händen haltet. Ihr habt der Welt die Wahrheit verschwiegen, damit alles wieder so würde, dass es zu eurem Vorteil gereichte, aber Ich Bin, o ihr Menschen, und Ich Bin heute gekommen, um alles wieder in Mich aufzunehmen: ihr werdet in Ketten gelegt werden, und ihr werdet in den Flammen der Hölle brennen.

Ich bin schmerzerfüllt, diese Menschlichkeit ist schlimmer als die von Sodom und Gomorrha, der Mensch ist zum Gott erhoben! Ihr seid Söhne Satans geworden, euer Herz ist verhärtet wie Stein, euer Auge ist pechschwarz, ihr lauft den Flammen der Hölle hinterher!

Aber Gott greift jetzt ein, um euch verständlich zu machen, dass ihr ohne Ihn nichts seid, dass eure Arroganz Ihm gegenüber hier endet. Ihr werdet euren Glanz verlieren, ihr werdet von den Trümmern begraben, die ihr selbst zum Zeichen eures Hochmuts gemacht habt.

Das Imperium der Supermächte der Erde wird zusammenbrechen! Ihre Macht auf der Erde hat ein Ende. Die Allerheiligste Maria tritt hervor, um in die letzte Schlacht einzugreifen, ihre Armee ist schon bereit, aufgestellt nach Gottes Plänen, die Verräter werden kein Entkommen haben!

Vorwärts, Kinder von Jerusalem, die Zeit ist gekommen für euren Sieg, in Christus werdet ihr siegreich sein! Die Ära des Friedens ist für diejenigen gekommen, die mit so viel Liebe und Treue zu ihrem Schöpfergott ihr Leben gegeben haben. Ihr seid nun am Ende der Geschichte angekommen, die Schlacht ist im Gange, die Zeit ist geprägt vom Sieg in dem, der ist!

 

Carbonia, 4. Dezember 2020, 18.25 Uhr – Du hast deine Kleider beschmutzt, o Meine Kirche, du hast dich mit Sünde besudelt, du hast Mein Wort verändert!

Gott Vater, der Allmächtige Jahwe, kommt zu dieser Menschheit, um Ordnung zu schaffen gemäß der Gebote.

Ihr seid in die Finsternis gefallen, o ihr Menschen, ihr seid nicht einmal mehr fähig, zu sehen, was eine Handbreit vor eurer Nase liegt, eure Bosheit ist groß, scharf ist eure Verachtung für Ihn, der euch erschaffen hat.

Ich kann nicht länger warten, Ich muss jetzt eingreifen, es gibt keine Zeit mehr zum Warten, die Spiele sind vorbei, alles ist vollbracht, Meine Gerechtigkeit wird groß sein!

Erwarte Mich, o Meine Kirche, erwartet Mich, o ihr alle, die ihr Mir den Rücken gekehrt habt, denn groß wird das Strafgericht Gottes über euch sein!

Du hast dein Gewand beschmutzt, o Meine Kirche, du hast dich mit Sünde besudelt, du hast Mein Wort verändert, du hast eine andere Kirche für dich entworfen, die gut zu deinen Zielen passt.

Ah, welch ein Schmerz! Was wird aus euch, o ihr Menschen, werden, wenn ihr vor eurem Schöpfergott steht? Ihr werdet euch krümmen wie Schlangen, ihr werdet euch zeigen, was ihr wirklich seid: Diener Satans! Kettet euch an ihn ... in euch ist sein Zeichen.

Ich versuchte auf jede Weise, dich zu Mir zurückzubringen, aber du hast Mich brüskiert, in deiner Arroganz hast du dich von Mir abgewandt, um den zu ehren, der dich durch seine falschen Lichter gefangen hat: ... arme Menschen, so schwach vor dem Feind ... so weit weg von Gott! Ihr seid in seine teuflische Falle gegangen, wie Fische, die man in seinem Netz gefangen hat.

Ahhh, was für eine Schande für euch! Ihr Narren! Ihr wart töricht! Was erwartet ihr jetzt von ihm? Sein Plan ist es, euch zu seinen Sklaven zu machen, er wird euch an sich ketten, wie Schlangen werdet ihr zu seinen Füßen kriechen.

Welches größere Geschenk habt ihr von ihm erhalten, damit ihr euch vom Leben abwendet, von Ihm, der sich selbst bis zum Tod am Kreuz für eure Rettung hingegeben hat? Heuchler! Feiglinge! Ihr fallt vor dem Tod auf die Knie! Heimtückische Menschen! Das Gift Satans fließt in euren Adern, weil ihr euch an ihn verkauft habt.

Es ist keine Zeit mehr, der Sturm soll plötzlich kommen, und es wird Heulen und Zähneknirschen für diejenigen sein, die nicht zum Vater, zum einzig wahren Gott, zurückgekehrt sind, um gerettet zu werden.

Ich werde Meine Macht donnern, die Himmel werden zittern, die ganze Erde wird zittern, ihr werdet sie aus ihren Verankerungen gesprungen sehen, der Tod wird euch mit sich reißen!

Lebt wohl!

 

Carbonia, 5. Dezember 2020, 18.58 Uhr – Ein großer Stern wird plötzlich erscheinen, ... das Wort Fatima wird besiegelt!

Die Allerheiligste Maria in der Gestalt Unserer Lieben Frau von Fatima kommt zu euch, um ihr nächstes Kommen anzukündigen.

Nichts ist für Gott unmöglich! Sein göttliches Projekt ist im Gange, jetzt wird die Welt Seine große Macht erkennen. Die Freiheit des Menschen hängt von seiner Nähe zu Seinem Schöpfer ab; alles, was fern von Ihm ist, geht im Tod verloren. Gott ist der, der alles geschaffen hat, alles ist in Seiner Dreieinen Person, Er Ist!

Geliebte Kinder, folgt Seinem Ruf der Erlösung, zieht euer weißes Gewand an, ... übergebt euch der Liebe, gebt euch in Liebe und Treue Ihm hin, der euch erschaffen hat.

Die Erde ist dabei, all ihrer Wut Luft zu machen, ihr Bauch ist voller Gift, der Mensch hat sie mit giftigen Substanzen gefüttert, und jetzt kann sie diese nicht mehr zurückhalten, ihr Leib wird all das Böse erbrechen, das ihr der böse Mensch zugefügt hat.

Meine Kinder, Ich, eure Himmlische Mutter, bitte euch demütig darum, dass ihr Gott darum bittet, dass Er in Seiner großen Barmherzigkeit eingreifen möge, um all das vom Satan geschaffene Böse zu heilen.

Schafft Ordnung in eurem Innern, o ihr Menschen, seid so, wie Gott euch will, wählt die Reinheit, verlasst die Sünde. Wendet euch ab vom blendenden Schein dieser Welt, denn jetzt wird das Ende all dessen geschehen, was nicht zu Gott gehört; ... es wird nicht ein Stein auf dem anderen bleiben, alles wird dem Erdboden gleichgemacht werden in der großen Reinigung, die stattfinden muss, damit Gott die Wiedergeburt einer neuen Menschheit sehen kann, die in Ihm heilig ist. Trefft die richtige Entscheidung, o ihr Menschen, entscheidet auch dafür, in den Genuss des ewigen Lebens einzutreten in der übergroßen Freude der Liebe!

Die Sonne steht im Begriff, mit ihren Explosionen die Erde zu treffen, die Feuerzungen werden die Erde erreichen, die dann zu einem toten Holzscheit wird. Ich werde Meinen Mantel öffnen, um alle Meine Kinder in Mir zu bergen und sie vor dieser Katastrophe in Sicherheit zu bringen.

Jesus öffnet Seinen Himmel, um einzugreifen und die Erde von der Verderbtheit zu heilen. Heute reitet die Menschheit mehr denn je auf der Welle des Bösen, akzeptiert die Sünde, rebelliert gegen ihren Schöpfergott. Dies ist das Ende dieser Geschichte des Bösen. Gott greift ein, um Ordnung zu schaffen, wo keine Ordnung mehr besteht.

Geliebte Kinder der Liebe, hier bin Ich bei euch, Ich steige wie ein Stern vom Himmel herab, Ich komme, um euch allen Meine Hilfe zu bringen. Der Heilige Geist wird auf Meine Kinder herabkommen, Ich werde sie in die Schlacht führen, reich in Gott, voller Kraft und Macht in Gott; sie werden voller Freude und siegreich sein im siegreichen König.

Prüft den Himmel, ein großer Stern wird plötzlich erscheinen, ... das Wort Fatima wird besiegelt!

Vorwärts, Meine Kinder, Ich bin bereit für Mein Eingreifen, ihr werdet Meine Ferse sein. Victoria est!

 

Carbonia, 8. Dezember 2020, 20.15 Uhr – Ich werde als Miterlöserin kommen. Bereitet eure Häuser vor.

Maria: Ich, die Unbefleckte, bringe euch Kindern Gottes Seinen heiligen Segen. Die Zeit ist gekommen, dass Ich mitten unter euch komme, Meine Kinder! Geliebte Kinder der Liebe, wegen eurer Treue zu Jesus ist Mir gewährt worden, Meine Herabkunft unter euch vorzuverlegen. Ich komme als Miterlöserin, Ich nehme euch in Mich auf und führe euch in den Endkampf gegen Satan.

Bereitet eure Häuser vor, um Mich willkommen zu heißen, Ich bringe euch die Gunst des Herrn; ihr werdet in Meinen Schoß aufgenommen und ihr werdet die Gnade des Heiligen Geistes haben.

Meine geliebten Kinder, ihr, die ihr voller Liebe zu Jesus und Maria seid, seht: die Zeit der Neuen Ära öffnet sich für euch, ... tretet ein und werdet Teil der Neuen Kirche Jesu Christi, die in Ihm heilig ist; mit Ihm werdet ihr den Sieg feiern.

Gott, der Allmächtige Vater, bittet alle Seine Kinder, bereit zu sein, mit einer brennenden Lampe, denn der Himmel ist dabei, seinen Zorn zu donnern, in Seiner Macht wird die Welt Seine Gerechtigkeit spüren! Bekehrt euch, Meine Kinder, bekehrt euch schnell, die Zeit ist um!

Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen für eure Himmlische Mutter, damit Sie euch zu einem neuen und vollkommenen Leben formen kann, damit ihr in das Reich Gottes eingeht. Ich komme in der Gestalt der Gottesmutter der Endzeit, Ich werde euch Meine Macht in Gott zeigen und euch mit den himmlischen Gaben beschenken.

Gott muss eingreifen, um dieser Welt der Sünde ein Ende zu setzen. Er wird der Welt Seine Größe zeigen, und in Seiner Barmherzigkeit wird Er Seine Kinder zu sich nehmen: diejenigen, die für die Verwirklichung Seines Werkes der Erlösung sich abgemüht haben.

In Seiner Gerechtigkeit wird Er die Bösen entfernen, damit alles zur Ordnung zurückkehrt, wie damals, als der Schöpfer es sah, bevor alles war. Die Neue Erde wird in Harmonie mit der Liebe sein, und die Liebe und der Frieden werden für immer leben.

Erwartet in euren Häusern das Kindlein, euer Herz möge die neue Grotte sein, die Ihn beherbergen wird. Glaubt an Gott und betet um Seine vorverlegte Rückkehr.

Ich, die Unbefleckte, die Gnadenvolle, drücke euch an Meine Brust und segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Amen.

 

Carbonia, 9. Dezember 2020, 17.16 Uhr – Siehe, die Frau erscheint, bekleidet mit der Sonne.

Ich werde Meine Kinder in dieser Situation der großen Zerstörung und Verwirrung bevorzugen. Ihr Weg ist in Mir, sie folgen Mir in Liebe und Treue, sie werden von ihrem Gotte der Liebe belohnt werden.

Die Stunde der Veränderung ist gekommen, es wird ein Platzwechsel stattfinden: die Demütigen werden erhoben werden, während die Reichen und Mächtigen von ihren Thronen gestürzt werden. Die Verwandlung ist im Gange, schaut genau hin, beobachtet, was in Amerika passiert, beobachtet den Niedergang der Törichten!

Wahrlich, Ich sage euch: Ich Bin! Wer Mich hasst und Meine Kinder verfolgt, ist Meiner nicht würdig und wird in die Hölle geschleudert werden.

Das Warten ist vorbei, ihr habt das Ende des Rennens erreicht, der Zug wird nun sehr schnell vorbeifahren; nur wer sich vorbereitet hat, wird es gelingen, abzuspringen, während die Törichten in ihrer großen Verzweiflung fallen, weil sie erkennen werden, dass sie die Chance, sich zu retten, verpasst haben.

In kurzer Zeit wird der Himmel neu aussehen, die Sterne werden leuchten, wie sie noch nie geleuchtet haben, aber einer wird besonders die ganze Erde erleuchten: die mit der Sonne bekleidete Frau wird erscheinen, ... in ihrer Pracht wird sie die Erde blenden, und die Dunkelheit wird verschwinden.

Maria, die Mutter Jesu, wird in ihrer strahlenden Schönheit erscheinen, und in ihrer großen Macht wird sie das Böse wegbrennen. Bereitet euch vor, Meine Kinder, Ich komme, um euch zu Mir zu sammeln, euch in Mich aufzunehmen, damit ihr mit Mir siegreich seid gegen die alte Schlange.

Gott sendet Mich zu euch, um euch mit Mir zu vereinen, ihr werdet im Licht Gottes sein, bei eurem Anblick werden die Dämonen fliehen. Kommt, Meine Kinder, betet den Heiligen Rosenkranz, die Waffe, mit der ihr den Satan überwinden werdet. Gebt alles Jesus für den Triumph Seines und Meines Unbefleckten Herzens!

Ich liebe euch.

 

Carbonia, 11. Dezember 2020, 17.55 Uhr – Bald werdet ihr den Donner vom Himmel kommen hören.

Ich bin derjenige, der alles tun kann. Ich bin dein Vater, o Frau, hefte dich an Meine Ferse und folge Mir, wie Ich es von dir verlange.

Die Stunde ist gekommen, bald werdet ihr den Donner vom Himmel hören, es wird ein ohrenbetäubendes Getöse sein. Wenn Ich Meine Kinder zu Mir rufe, wird alles anders sein, die Welt wird die Macht des Einen und Wahren Gottes sehen, Israel wird weinen, weil es Seinen Rufen durch Seine Propheten nicht geglaubt hat.

Meine Kinder, ihr habt euch nicht herabgelassen, auch nur einen Moment innezuhalten, um nachzudenken, um zu versuchen, zu verstehen, dass das, was Meine Propheten euch verkündet haben, Hand und Fuß hatte. Ihr habt euch selbst getäuscht, in eurem großen Stolz habt ihr beschlossen, sie für falsch zu erklären, ihr habt diejenigen verspottet, die euch Mein Wort gebracht haben, ihr habt geschwiegen, weil ihr überzeugt wart, dass ihr es besser wisst.

Arme Menschen, arm, weil ihr ohne Mich nichts tun könnt, in eurem Stolz habt ihr euch geirrt: Wer wird euch retten? Wird etwa derjenige euch retten, dem ihr an Meiner Stelle Ehre erwiesen habt?

Ihr seid vor Mir geflohen, ihr habt es vorgezogen, dem Satan an Meiner Stelle zu folgen. Ihr habt ihn geehrt und ihm gedient; siehe, ihr wurdet aufgegeben: er wird euch in Ketten legen, ihr werdet seine Sklaven sein, eure Trauer wird ewig sein.

Kinder von Jerusalem, stärkt euer Gebet und bittet um die baldige Wiederkehr Jesu. Werft euch vor Seinem Kreuz nieder und fleht Seine Barmherzigkeit an. Die Stunde des Verstehens ist gekommen, doch wenn ihr eure Augen öffnet, werdet ihr in Schrecken geraten, ihr werdet sehen, was ihr in eurem freien Willen gewählt habt.

Der Eingeborene des Vaters ist schon dabei, hinabzusteigen, Sein Heer ist bei Ihm, Trompetenklänge und Hymnen der Herrlichkeit singen dem König der Könige! Er ist der siegreiche Gott! Er, der alles tun kann, denn Er Ist! Es gibt keinen wie Ihn!

China schreitet in seinem Vorhaben voran.

Geliebte Tochter, schreibe: Ich, Gott der Allmächtige Vater, habe deinem Herzen die Wahrheit gesagt, verbreite sie unter Meinem Volk, Meine Tochter!

Gott ist im Begriff, einzugreifen, Sein Arm wird flammende Blitze schleudern, Sein Zorn gilt dieser verkehrten Generation, der es an Liebe und Demut mangelt. Der Mensch hat sich verrannt, sein Glaube ist auf materielle Dinge ausgerichtet, Geld macht ihn blind für die Wahrheit.

Gott hat so lange darauf gewartet, dass der Mensch Buße tut, aber er sieht, dass es kein Zurück mehr gibt; seine Bosheit hat keine Grenzen; er hat das Gift Satans in sich aufgesogen. Deshalb sage Ich euch: Macht euch bereit, o Menschen, Mein Kelch ist ausgegossen, alles ist vollbracht.

Meine Kirche hat sich von Mir abgewandt, sie hat Mich verleugnet! Auch heute noch, wie damals, leide Ich unter dem Verrat. Wahrlich, wahrlich, Ich sage euch: O ihr Menschen, seht, euer Leiden hat begonnen; nun wird euch geschehen, was ihr Mir getan habt.

Die Trommeln spielen Tod! Rettet euch, ihr Menschen! Kehrt jetzt zu Mir zurück, bevor Gott Seinen Schmerz herausschreit und Seinen Zorn entfesselt, ... beeilt euch ... es ist keine Zeit mehr!

 

Carbonia, 12. Dezember 2020, 2.47 Uhr, Gedenken der Jungfrau von Guadalupe – Ich, Heiligste Maria, Jungfrau von Guadalupe, Miterlöserin.

Ich bin bei euch, die ihr Meinem Sohn Jesus nachfolgt.

Meine gesegnete Tochter, bereite dein Haus vor und sei gewiss, dass alles vollendet ist, dass die Pforten der Hölle die wahre Kirche Gottes nicht überwältigen werden; dass der Heilige Altar bereit ist; Sein Opfer, Sein Alles, wurde für die Seinen gegeben, jetzt kommt Er zurück, um alles wieder in sich aufzunehmen.

Ich, Heiligste Maria, Jungfrau von Guadalupe, führe jetzt den Plan aus, den Mir der Vater zur Rettung der Menschheit anvertraut hat. Ich komme als Miterlöserin des Werkes der Erlösung, Ich komme mit den Waffen der Liebe, um die Liebe zu verkünden.

Siehe, Ich komme, um Seine Rückkehr zu beschleunigen, Ich werde mit euch, Seinen Soldaten, den Weg für Seine Rückkehr ebnen. Geliebte Kinder, Ich bin diejenige, die euch in ihren Schoß aufnehmen und euch die Gaben des Himmels geben wird. Ihr werdet mit Mir in der Mission sein, und mit Mir werdet ihr den Sieg haben in Christus Jesus, Meinem Sohn.

Der Heilige Josef ist immer an Meiner Seite und wird bei dieser Mission mit Mir sein. Jesus schickt ihn, damit sein Hirtenstab in Mir stark wird.

Bei Meinem Kommen wird der Himmel im weihnachtlichen Glanz erscheinen, alles wird von einem unendlichen Blau sein und der Frost, der fallen wird, wird reinigend sein, weil er die Königin des Himmels und der Erde begleiten wird.

Dieses Weihnachten wird Jesus bei dem kleinen Rest sein, in jedem Haus, in dem mit Liebe, Hingabe und wahrer Erwartung des Erlösers die Krippe vorbereitet wurde. Er wird Sein Neues Volk segnen und ihre Häuser mit Seinen Engeln bewachen.

Wir stehen vor der letzten Herausforderung, der Wendepunkt besteht für die Kinder Gottes in den Seligpreisungen des Himmels, während die Trübsal für diejenigen, die Gott, den Retter, verleugnet haben, groß sein wird.

Blumen Meines Gartens, wartet auf Mich mit Liebe. Möge die Glut der Liebe in euch sein, denn Ich komme, um euch den Retter zu bringen.

Betet, Meine Kinder, betet den Heiligen Rosenkranz und entsagt den Dingen der Welt und macht euch alle bereit für die Entrückung. Es ist eine Zeit der Gnade für die Kinder Gottes! Nehmt Mich in euch auf, Ich bin diejenige, die euch zum sicheren Sieg führen wird.

Gelobt sei Jesus Christus! Jungfrau von Guadalupe.

 

Carbonia, 14. Dezember 2020, 15.45 Uhr – Bereitet eure Häuser vor, denn Ich komme. Seid bereit, bleibt in Mir.

Ich bin bereit, einzugreifen, das Schauspiel wird schrecklich sein, denn Mein Zorn wird groß sein. Ich werde die Verräter, die Satansanbeter schlagen, Ich werde ihnen das Joch des Leidens auferlegen. Ich bin traurig über die große Perversion dieser Generation, dieser Menschheit, die im falschen Licht des Teufels verloren ist.

Meine Barmherzigkeit wird nur denen zuteil, die sich vor Mir, dem wahren Gott, niederwerfen und Mich mit zerknirschtem Herzen um Vergebung bitten.

Wir sind am Ende dieser Geschichte, Mein Eingreifen wird mächtig sein, Meine Feinde werden keinen Sieg haben! Es reicht! Dieses schreckliche Szenario muss ein Ende haben, die Bösen werden vertrieben und in die Hölle verbannt, wo sie weinen und mit den Zähnen knirschen werden.

Während sich für Meine Kinder die Welt plötzlich zum Besseren verändern wird, wird ihr Gott sie mit all Seinen Gaben überschütten, ihre Herzen werden in die Vollkommenheit ihres vollkommenen Gottes eintreten.

Die Erde befindet sich in ihren Wehen, groß werden die Leiden für diejenigen sein, die sich von Mir abgewandt haben, für diejenigen, die in ihrem freien Willen die Wahl getroffen haben, den Schöpfergott zu verlassen, um Satan zu folgen.

Viele Menschen werden beim Anblick des Zustandes ihrer Seelen zugrunde gehen, viele werden sich selbst in ihren Sünden nicht erkennen und Mich immer noch verachten und lästern; die armen Menschen, so schwach und kleinlich, haben nicht gewusst, wie sie den Dingen Gottes den richtigen Wert geben können, sie haben die Dinge Satans vorgezogen.

Jetzt, wo alles zu Ende ist, jetzt, wo die Finsternis über die ganze Erde fallen wird, werde Ich Meinen kleinen Rest zu Mir rufen, um ihn mit Mir zu nehmen, damit er nicht Meinen Zorn erleidet.

Meine Geliebten, die Dämmerung führt zur neuen Morgendämmerung, eine neue Sonne wird aufgehen, ein neues Leben für die Kinder des Königs. Bereitet eure Häuser vor, denn Ich komme, alles ist bereit, Mein Heer ist mit Mir, auf Meinen Befehl hin wird es ausziehen gegen die Kinder der Finsternis, Ich werde die Erde von Satans Verfall reinigen und Ich werde eine Neue Erde verordnen, eine heilige Generation, denn der Heilige wird sie in Sich aufnehmen.

Die Trompeten ertönen mit überlegenem Atem, es ist die Stunde Meines Zweiten Kommens. Das Licht der Welt wird in Seiner strahlenden Schönheit in die Welt eintreten, und in Seiner unendlichen Macht wird er alle Dinge in sich selbst verwandeln. Frieden und Liebe werden auf der Neuen Erde herrschen, die Menschen werden nach dem Bild und Gleichnis Gottes, des Schöpfers, sein, denn sie werden zu Ihm gehören, insofern sie in Ihm leben werden.

Ich bin die Frucht des Weizens! Ich bin der Erste, Ich bin die Sonne, die am Morgen aufgeht, Ich bin die Morgenröte, die leuchtet, Ich bin die Unermesslichkeit, Meine Schönheit ist strahlend, das Universum ist in Mir, Ich bin das Alles, denn alles ist in Mir eingeschlossen. Wer ist größer als Ich?

Arme Menschen, ihr werdet weiterhin enttäuscht sein, euer Stolz hat euch für Mich blind gemacht.

Meine Kinder, seid bereit, bleibt in Mir, ... alles andere ist nichts, ... Ich Bin das Ewige Leben!

Wie weiße Tauben, mit Licht bekleidet, wartet mit einem Herzen, das vor Liebe brennt, auf den, der wiederkommt, Gott, den Erlöser!

Amen.

 

Carbonia, 16. Dezember 2020, 4.52 Uhr – Ich eröffne Meinen Kindern die Neue Ära, die neue Dimension in Liebe und Nächstenliebe.

Die Erde ist in Gefahr, der Mensch hat die Liebe nicht kultiviert, ohne die Liebe wird alles ausgelöscht werden.

Gott kommt zu Seinem Volk, Er kommt, um es in Sich selbst aufzunehmen, Er kommt, um ihm Seine eigene Gottheit zu geben.

Menschen von Galiläa, seid bereit, mit gegürteten Hüften, die Schuhe an den Füßen und den Stab in der Hand. Habt Vertrauen in euch selbst, gebt Mich nicht auf, geht vorwärts ohne jede Furcht, denn siehe, Ich komme.

Ich spreche zu euch, Mein Volk, zu euch, die ihr auf den Knien seid und betet und Blut schwitzt wie euer Herr; Ich komme zu euch, Mein Volk, Geliebte Meines Heiligsten Herzens; Ich komme zu euch, um euch in Mir zu erfrischen.

Vor dem Kreuz werdet ihr von Mir erfüllt werden, Ich werde euch die Gaben des Heiligen Geistes schenken und Ich werde euch in Mich aufnehmen, euer Sehen wird in Mir sein, all euer Gehen wird in Mir sein, denn der Lebendige Gott wird in euch eintreten, Er wird euch in Sich aufnehmen, um euch Ewiges Leben in Sich zu geben.

Morgen wird ein anderer Tag sein, die Sonne wird wieder aufgehen, ihr werdet in Meinen unendlichen Schönheiten wandeln, ihr werdet neue Welten besuchen und die Wohnungen eures Gottes der Liebe bewohnen.

Kleine Herzen eures Herrn, hier ist Meine Belohnung für euch, denn ihr, die ihr Ihn geehrt, angebetet, Ihm gedient und Ihm gefolgt seid, der euch für sich selbst geschaffen hat, würdig Seines Blickes, ihr werdet in eine neue Dimension eintreten, wo ihr eure Ewigkeit in vollkommener Liebe und Freude leben werdet.

Die Konjunktion [Verbindung] zweier Planeten bringt Neues in die Welt, ihr werdet bald in ein neues Geschehen hineinkatapultiert, nämlich in Mein Eingreifen.

Betet das Kreuz an, liebt euren Herrn Jesus Christus, gebt Ihm alles, wie Er alles für euch gegeben hat. Geht ohne Skrupel vorwärts, Ich bin derjenige, der euch gerufen und in Sich selbst gekennzeichnet hat; tragt in eurem Herzen das Zeichen der Zugehörigkeit zu dem, der euch geschaffen hat.

Der Schatten des Todes rückt auf jene zu, die sich von der Wahrheit abgewandt und gegen den Gott der Liebe gewandt haben; der Tod umhüllt sie bereits, der Donner wird die Saiten brechen, ihre Körper werden wie Versager dem feurigen Ofen entgegengehen, wo ihr Gott sie finden wird, der sich Meine Stelle eingenommen hat.

Ich werde Meine Kinder aus dem Sumpf des Todes erheben, Ich werde sie zu Mir erheben und sie in Mir rein machen, weiß wie Schnee werden sie zu Mir zurückkehren und mit Mir strahlen, mit Meinem eigenen Licht werden sie die Welt erleuchten.

Siehe, Ich eröffne für Meine Kinder die Neue Ära, die neue Dimension in Liebe und Nächstenliebe. Wacht in diesen letzten Momenten und betet, um nicht in Versuchung zu geraten. Ich bin bei euch, Ich beschütze euch an Meiner Brust, entfernt euch auf keinen Fall von Mir, Gott wird euch helfen, jede Schwierigkeit zu überwinden, Er und nur Er ist euer Gott, habt Vertrauen in Ihn und folgt Ihm.

Das Versagen des Menschen hat begonnen, ihr werdet die Mächtigen von ihren Thronen fallen sehen, und ihr werdet die Demütigen zu Mir erhoben sehen.

Gott ist, Gott segnet euch und tröstet euch an Seinem Herzen, Er schenkt euch Maria und erwartet euch bei Seiner bevorstehenden Ankunft.

Amen.

 

Carbonia, 18. Dezember 2020, 19.34 Uhr – Der Vater sendet Mich zu euch, um euch vom Bösen zu befreien!

Der angekündigte Tag kommt, o Frau! Schreibe an Mein Volk: Jesus kehrt zurück, Sein Heiligstes Herz wird mit Maria und allen Seinen Kindern triumphieren, die Ihm, dem König der Könige, gefolgt sein werden! Ich komme wie ein Dieb in der Nacht, um euch in euren Herzen zu besuchen. Werde Ich in euch den Glauben finden?

Bekehrt euch, o ihr Menschen! Bekehrt euch! Der Himmel donnert, Meine Ankunft ist nahe, die Türen sind bereits weit geöffnet für Meinen Durchgang, der Vater sendet Mich zu euch, um euch vom Bösen zu erlösen!

Wenn Ich der Welt in Meiner Unendlichen Majestät erscheine, werden Mich viele erkennen und um Meine Barmherzigkeit bitten, sie werden sich vor Mir niederwerfen und Mich mit reuigem Herzen um Vergebung bitten und Mich Vater nennen!

Zwei Sterne sind dabei, am Himmel zu kollidieren! Dies ist der lang ersehnte Moment ... bereitet euch vor, Meine Kinder, bereitet euch vor, die Schönheit der Liebe in euch zu empfangen.

Heilig ist der Herr, der Gott Israels! Er hat Sein Volk gesegnet, und nun wird Er es zu sich nehmen, Er wird es auf grüne Auen führen und seinen Durst an der Quelle des Lebendigen Wassers stillen, ... Er wird es zu sich nehmen, damit es nie wieder leiden muss.

Gott liebt Sein Volk und will es retten. Wie kann der Mensch Seine Schönheit nicht begehren? Ihr seid Kinder Israels, und in Israel sollt ihr wohnen! Hier bin Ich für euch da, Meine Kinder, Mein Lied ist in euch, Mein Siegesjubel ist mit euch, die ihr die Liebe empfangt und in Mein Alles eingeht.

Geht nun im Glauben an Mich vorwärts, erklärt euch, Meine Kinder! Verkündet! Verkündet, dass Gott Ist! Siehe, heute kehrt Er zurück, um Sein Volk zu erlösen. Halleluja! Halleluja! Halleluja! Friede sei mit euch!

 

Carbonia, 19. Dezember 2020, 16.58 Uhr – Ihr werdet nun durch die Drangsal gehen, ein Stern steht im Begriff, die Erde zu treffen.

Jesus: Die Stunde schlägt bitter, für die, die Mich verraten! Arme Menschen, arm und unglücklich werdet ihr sein, ihr werdet in der Hölle wohnen, ihr werdet auf ewig in Schmerzen sein.

Ich werde Meine Armee anführen und als König der Könige, König des Universums eintreten. Ich werde dieser Welt der Sünde ein Ende setzen, und Ich werde alles in Mir erstrahlen lassen. Mir gehört alles, Ich bin das Alles, alles ist in Mir eingeschlossen.

Ihr lebt in der Endzeit, alles wird verloren gehen, was nicht zu Mir gehört, die Dinge der Welt werden verschwinden, und die Dinge des Himmels werden einziehen, ... alles wird erneuert werden, Mein Geschöpf wird neu wohnen, in der Neuen Zeit, mit allem Meinem Gut.

Neue Welten werden entstehen, die alten werden ausgelöscht, die Erde wird erneuert werden. Mit all den neuen Wassern wird die Erde neue Früchte tragen, Meine Kinder werden sie pflücken und sich an ihrem Wohlgeschmack erfreuen.

Ihr werdet nun durch die Trübsal gehen, ein Stern steht im Begriff, die Erde zu treffen! Alles wird in die Dunkelheit gehen, die Tage werden voller Verzweiflung sein für diejenigen, die Meinem Wort nicht geglaubt haben, Meinen Propheten, während die Kinder Gottes in einen Zustand der Liebe versetzt und in Sicherheit gebracht werden.

Gott wird für alle die Seinen sorgen und die Feinde Seines Volkes verfluchen. Satan hat sein Festmahl an den Herzen Meiner Kinder beendet, er wird seine Ketten angelegt bekommen und für immer gezüchtigt werden.

Wahrlich, Ich sage euch, die Stunde ist gekommen, eure Herzen dem Allerhöchsten zu öffnen, eure Augen für die Wahrheit zu öffnen.

Die Welt geht in die Finsternis, der Himmel wird dunkel sein und die Erde wird überall beben, Vulkane werden sich gemeinsam öffnen, und es wird die Hölle auf Erden sein.

Geliebte Kinder der Liebe, seht, alles ist vollbracht, die verfluchte Schlange muss für immer verschwinden! Die Heiligste Maria wird nun den kleinen Rest, ihr irdisches Heer, das Ihrem Sohn Jesus treu ist, vereinen und es in sich selbst zum Sieg über Satan führen. Ihr Unbeflecktes Herz wird triumphieren, zusammen mit all jenen, die ihr treues Ja zu ihrem Gott-Liebe gesagt haben werden.

Heiligste Maria: Öffnet Mir eure Herzen, Meine Kinder; siehe, Ich, die Heilige Jungfrau, komme, um in euch zu wohnen, um euch die Reinheit zu geben, damit ihr die Schönheit in Gott, Meinem Sohn, erlangt.

Christus ist der Retter der Menschheit, Er, der Mensch wurde, Gott-Mensch! Er kam auf die Erde, um Seine Größe, Seine Göttlichkeit, zu teilen, aber die Menschen haben Ihn verraten und ans Kreuz gehängt. Heute kommt Er zurück, um Sein Volk zu befreien, ... sie werden Ihn immer noch kreuzigen wollen, aber jetzt wird die Kreuzigung auf Seine Verräter fallen.

Jesus: Genug! Mein Kelch ist ausgegossen, die Zeit ist erfüllt, die Stunde schlägt schon Mein Kommen. Gott liebt euch mit Seinem ganzen Selbst und gibt euch von sich selbst durch die Heilige Jungfrau.

Gottes Volk schreit nach der Erlösung, ... es fleht um Seine baldige Rückkehr, es wirft sich vor Ihm nieder und bittet um Vergebung, es ruft den Heiligen Geist an! Seht, die Zeit ist für euch gekommen, ihr auserwählten Geschöpfe, seht, ihr werdet alles haben und alles genießen in Mir: Erlösung Meines Volkes! Amen.

Segen und Gnade für euch, Frieden für euch! Aus Seinem unermesslichen Himmel segnet euch Gott.

 

Carbonia, 23. Dezember 2020, 0.00 Uhr – 1. Teil. Ihr werdet überrascht sein und von Meinen Engeln erhoben werden.

Geliebte Tochter, wache über Meine Kinder. Die Stunde ist gekommen, damit sie in allen Einzelheiten gelesen wird.

Der Herrgott wird die Himmel öffnen und alle Planeten bewegen und den Heiligen Geist zu allen Seinen Kindern senden. Er wird Seine Herrlichkeit verkünden und für immer auf der Erde herrschen.

Eure Zeit ist vorbei, ihr bösen Menschen, der Herrgott kommt auf die Erde, damit diese Menschheit glaubt, dass Er allein der Einzig Wahre Gott ist!

Ihr werdet überrascht sein und von Meinen Engeln erhoben werden, und ihr werdet zu einem himmlischen Planeten versetzt, wo ihr drei Tage und drei Nächte lang bleiben werdet ... bis Meine Prophezeiung auf der Erde erfüllt ist.

Volk Israel, bereite dich auf die Begegnung mit deinem Gott vor, der dich zum auserwählten Volk gemacht hat. Große Dinge wird der Herr tun, und groß werden Seine Wunder sein.

Bereitet euch auf die Heiligkeit vor, Meine Kinder, denn seht, die Zeit ist erfüllt, die Morgenröte malt die Himmel neu, ... es ist das Leben, das neu zu euch kommt, in Mir. Glaubt an diese Meine Worte und betet für die, die fern von Mir sind, betet, dass sie den Weg wieder finden und Mich um Vergebung für ihre Sünden bitten.

Die Flöten, Zimbeln und Leiern spielen ... sie begleiten den melodiösen Gesang Meiner Engel, während sie Mich auf die Erde zu Meinem glorreichen Erscheinen begleiten. Endlose Melodien werden herabregnen, die die Herzen Meiner Kinder zum Schwingen bringen und sie an Mir erfreuen.

Siehe, der Herr, der König der Könige, erscheint Seinem Volk! Mein Volk, gesegnet seid ihr von eurem Gott, dem Herrn; groß werden eure Taten sein, ihr werdet groß sein vor Meinen Feinden, die Meine Macht an euch sehen werden.

Es ist die schönste Stunde, das Leben des Volkes Israel wird sich verwandeln, Mein Segen wird es in Mir aufnehmen. Tut schnell Buße, ihr, die ihr nicht auf Mich hört, weil ihr in den Illusionen des Ehebrechers gefangen seid!

Der falsche Prophet wird zusammenbrechen, und alles wird wie von Zauberhand neu sein, das Leben auf der Erde wird in Mir erneuert werden. Meine Kirche wird zu Mir zurückkehren und wird von den Neuen Priestern geleitet werden, die Ich in Mir segnen werde. Sie werden heilig sein, weil sie Gott erben werden.

Ich sage euch, die ihr es immer noch nicht versteht: Mein Neues Volk wird ein Reich von Priestern sein, die ihrem Gott treu sind, weil Gott in ihnen herrschen wird.

Propheten dieser Zeit, geht vorwärts in eurer Mission, euer Gott erfüllt euch mit sich selbst, habt keine Angst vor irgendetwas, verkündet dieser Menschheit Mein Heiliges Wort, damit sie umkehrt und zu ihrem Schöpfergott zurückkehrt.

Die Mauern Roms werden erbeben, alles wird plötzlich einstürzen: wenn sie glauben, den Sieg in der Hand zu haben, wird alles zusammenbrechen, Gott wird sich zurückholen, was Ihm gehört. Es ist die Stunde, die sich dem Ende zuneigt, die Schlacht ist nun vorbei; Gott, der König des Universums, kehrt mit Seiner Himmlischen Armee zurück, um das zurückzunehmen, was immer Sein war. Verflucht sollt ihr für immer sein, o ihr, die ihr Mich verraten habt, um Meinem Feind zu folgen.

Neu möge erstehen das Leben in Mir, Christus triumphiert zusammen mit Seinen Gläubigen, Er wird Seinen Thron wieder einnehmen, und in der Liebe und Freude ohne Ende wird Er auf der Erde herrschen.

Geht vorwärts, Meine Kinder, geht vorwärts ohne jede Angst, ... Gott ist mit euch! Victoria est!

 

Carbonia, 23. Dezember 2020, 16.09 Uhr – 2. Teil. Die Mächtigen werden von ihren Thronen stürzen.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Heiligste Maria: Gesegnete Kinder, diese Welt ist dabei, zu enden, Jesus ist dabei, die Neue Ära zu eröffnen, die Zeit des Friedens und der unendlichen Liebe. Kämpft mit den Waffen der Liebe, betet den Heiligen Rosenkranz.

Hier bin Ich unter euch, Meine Kinder, Ich lege Meine Hände auf die euren, und gemeinsam mit euch erflehe Ich die baldige Rückkehr Meines Sohnes Jesus.

Die neunte Stunde naht, alles ist vollbracht! Meine Kinder, diese Welt ist jetzt vorbei, Satan hat sein Festmahl an den Herzen Meiner Kinder beendet, sein verfluchtes Böses wird ihn für immer forttragen.

Ich freue Mich, euch noch hier vor der Tür dieser Grotte zu sehen, die ihr sich bald öffnen sehen werdet in der glorreichen Offenbarung des Kreuzes, im unendlichen Licht Jesu Christi, Meines Sohnes. In Seiner großen Barmherzigkeit wird Er die Welt segnen und alle in sich aufnehmen, die von Ihm umarmt werden wollen, die Ihn als den Einen und Wahren Gott anerkennen werden.

Meine Kinder, dieser Hügel steht im Begriff, von der Göttlichen Kraft verwandelt zu werden, Jesus wird das große Wunder vollbringen! Ihr werdet eine neue Situation kennenlernen, ihr werdet einen Neuen Himmel und eine Neue Erde kennenlernen, alles wird sich vor euren Augen auftun, denn die Sünde wird für immer ausgelöscht sein, und ihr werdet rein und unbefleckt in der Liebe leben.

Ich brauche noch eine Anstrengung eurerseits: betet weiterhin unaufhörlich, denn diese Stunden werden für diese Menschheit schrecklich sein. Die Erde wird überall erbeben, Vulkane werden sich öffnen, ... ein Stern wird die Erde treffen. Alles wird auf den Kopf gestellt werden, die Mächtigen werden von ihren Thronen stürzen, die Demütigen werden erhöht werden, die Erde wird ein neues Licht bekommen und alles wird in die Dimension der Liebe eintreten.

Habt Erbarmen mit denen, die immer noch nicht an die Liebe glauben, an unseren Herrn Jesus Christus, die Ihn nicht als Gott den Schöpfer anbeten.

Meine Kinder, es ist süß, in eurer Mitte zu sein, es ist süß, eure Hände zu umarmen, die Ich auf Mein Unbeflecktes Herz lege und euch in diesem Kampf, in diesem Ringen gegen den höllischen Feind zu unterstützen: wie oft, wie oft bin Ich vom Himmel herabgestiegen, um zu verhindern, dass er euch überwältigt!

Meine Kinder, Meine Engel sind ständig an eurer Seite und sind an diesem Ort von Gott gesegnet; bald werden sie sich mit Ihm in Seiner Herrlichkeit zeigen.

Gesegnet ist, wer an den Namen des Herrn glaubt! Gesegnet ist der, der kommt, um Ihn anzubeten. Gesegnet ist, wer sich von Gott, vom Wahren und Ewigen Gott der Liebe, ergreifen lässt.

Kommt, Meine Kinder, wir sind jetzt am Ende der Schlacht, dieser Kampf ist der letzte! Satan ist am Ende, Meine Kinder, bald werdet ihr die wahre Freiheit als Kinder Gottes erlangen, und ihr werdet endlich frei sein in der Neuen Zeit, glücklich, all das Gute zu genießen, das Jesus für euch vorbereitet hat: ihr werdet alle Seine Wonnen schmecken, Seine schönsten Düfte, die der unendlichen Liebe und ewigen Freude.

Ich segne euch, und mit Meinen Händen, die im Gebet mit den euren verbunden sind, verbleibe Ich und flehe Ich mit euch Meinen Sohn Jesus an, dass Er Seine Wiederkunft jetzt, in dieser Zeit, in dieser Stunde, geschehen lässt!

Mein Sohn, komm jetzt, Deine Mutter erwartet Dich mit all Deinen Kindern, sie erwartet Dich in Deiner Herrlichkeit, Herr! Gesegnet seist Du, Herr, in der Höhe! Komm herab auf die Erde, Herr, komm und erneuere sie, mach sie so, dass Deine Geschöpfe ewig Deine unendliche Schönheit und Gottheit genießen können.

Gelobt sei Jesus Christus. In Ewigkeit. Amen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes segne Ich euch.

Gehen wir mit der Kraft der Liebe, mit der Waffe des Heiligen Rosenkranzes in der Hand, um das Göttliche Eingreifen auf der Erde zu erflehen. Seid fröhlich, öffnet eure Herzen für Ihn, denn Er kommt, die Himmel sind schon offen, Sein Heer ist an Seiner Seite, bald werdet ihr Ihn in Seiner Schönheit und unendlichen Herrlichkeit herabkommen sehen. Amen!

 

Carbonia, 23. Dezember 2020, 16.52 Uhr – 3. Teil. O Mein Israel, warum hast du Mich verraten? Ich will dir Neues Leben geben in Mir!

Jesus: Möge Meine Stimme in euren Herzen sein, ... Mein Gebot ist: Umkehr, Liebe und Nächstenliebe!

Ich bin derjenige, der euch auch heute noch zu sich zurückruft, o ihr Menschen! Ich bin derjenige, der auf eure Bekehrung wartet. Wartet nicht länger, die Zeit ist vorbei, Mein Göttliches Eingreifen ist jetzt, morgen wäre zu spät für euch, die ihr immer noch nicht Meine Stimme, Meinen Schrei der Erlösung annehmen wollt. Übergebt euch Mir, Meine Kinder, Ich bin der, der alles geschaffen hat und alles wieder in sich aufnehmen wird, weil alles Mir gehört.

Das Unwetter bricht plötzlich aus! Niemand von denen, die sich nicht bekehrt haben, wird gerettet werden können: ... ihr habt den Weg der Finsternis gewählt, ihr Menschen, ihr habt Ja gesagt zu dem Fälscher, ihr habt an den geglaubt, der Mein Feind ist; siehe, nun werdet ihr ihm in die Hölle folgen.

Die Zeit ist gekommen, eure Augen für die Wahrheit zu öffnen, es gibt keine Zeit mehr, dieses Eingreifen von Mir wird plötzlich kommen, ihr werdet verstehen, dass Ich der Einzige und Wahre Gott bin, dass jenseits Mir das Nichts ist!

Ich bin betrübt über euch, die ihr gegen Mich seid, ihr, die ihr euren Gott-Liebe ans Kreuz gehängt habt. In Meiner Passion habe Ich euch getragen, und in Meinem Tod habe Ich euch neues Leben in Mir gegeben. Meine Auferstehung wird euch aufnehmen, und ihr werdet alle in Mir sein, in Meine Dimension der unendlichen Liebe werdet ihr eintreten und in Meiner Heiligkeit werdet ihr sein.

O ihr, die ihr Mich liebt, folgt, verehrt und dient. Ich bin ganz bei euch, Meine Kinder, Ich bin bei euch, auch wenn ihr Mich nicht bemerkt, Ich komme in der Stille, um euch um eure Bekehrung zu bitten, Ich komme mit der Allerheiligsten Maria, Meiner reinsten Mutter. Erwartet Mich, Meine Kinder; siehe, Ich komme mit Meiner gesamten Himmlischen Armee, um euch Meine Herrlichkeit zu offenbaren.

Die Zeit ist gekommen, die Engel des Himmels werden Meine Herrlichkeit donnern und euch zu Mir rufen. Hört jetzt den Klang, der vom Himmel kommt, um euch zu eurer Auferstehung zu begleiten.

Maria, die Allerheiligste, ist schon auf der Erde; bei Ihrem Kommen hat sie Ihr Volk besucht und es in Mir gesegnet. Marias Mantel liegt über allen Meinen Kindern, über allen, die dem Einen Wahren Gott, Jesus Christus, dem Schöpfergott, die Treue geschworen haben.

Sie wird sich in Ihrer Größe in Fleisch und Blut manifestieren und Ihre Kinder zum glorreichen Kreuz begleiten; Sie wird sie aus diesem feurigen Ofen emporheben, um sie in die Größe Ihres Sohnes Jesus zu stellen in Liebe und unermesslicher Freude.

O, Mein Israel, warum hast du Mich verraten? Warum hast du dich fortreißen lassen, weg von deinem Gott? Heute rufe Ich dich zu Mir zurück, Ich möchte dich besuchen, Ich möchte dein Herz berühren, Ich möchte dir neues Leben in Mir geben, lass dich von dieser Meiner Liebe umarmen. Euer Herz beunruhige sich nicht, nehmt Meine Befehle an. Alles ist vollbracht, dein Gott ist mit dir, bleibe an Seiner Seite, damit du nicht in den Feuersee fällst.

Jesus sehnt sich brennend nach Seinen Menschen in sich selbst, Er will, dass sie mit Ihm seien, um sie zu neuem Leben zeugen in ewiger Glückseligkeit und Freude, Er will Seinen Menschen Leben in Fülle schenken.

Die Wahrheit ist in Christus, dem Herrn, eurem einzigen Erlöser. Kommt mit Liedern der Freude! Kommt an Mein Bett (Krippe) und gebt Mir euer aufrichtiges Ja, ... Ich werde in dieser Nacht zu euch kommen und euch in Mich aufnehmen. Ich stehe an eurem Herzen und klopfe an; öffnet euer Herz für euren Gott-Liebe, damit Er in euch wohnt und ihr in Ihm.

Jahrhunderte sind seit Meinem ersten Kommen vergangen, heute kehre Ich in Meinem zweiten Kommen zurück, um euch zu besuchen und euch dorthin zu bringen, wo alles in der Schönheit und Wonne eures Gottes, des Königs, ist. Sein Reich ist groß, und auf die Erde wird Er kommen, um mit euch allen zu herrschen, die ihr Ihm, dem Gott-Liebe, eure Zustimmung gegeben habt.

Wenn ihr euch der Liebe überlasst, werdet ihr in die Liebe eintreten und die Liebe genießen. Gott ist mit euch; Er segnet euch und erwartet euch zu neuem Leben! Amen.

 

Carbonia, 25. Dezember 2020, 20.55 Uhr – Der verworfene Stein ist zum Eckstein geworden!

Ich bin die Sonne, die am Morgen aufgeht, Ich bin derjenige, der euch an sich bindet, damit ihr nicht in die tiefe Dunkelheit des Todes fallt.

Meine Kinder, Mein Zweites Kommen ist sehr nahe, euer Gott brennt vor Liebe für euch und beschleunigt – durch eure Bitten und Gebete – Seine Wiederkunft; Er wird euch in Seine Arme nehmen, Er wird euch von sich selbst geben, und Er wird euch in sich selbst hineinlegen, ... ihr werdet nichts mehr brauchen. Ich bin das Leben, und ihr werdet ins Leben eintreten, wenn Ich euch in Mich aufnehme.

Jerusalem liebt Sein Volk, und Sein Volk liebt Ihn und betet Ihn an. Kommt freudig zu Mir. Freut euch, ihr alle, die ihr Mich liebt, denn die Stunde ist gekommen, in der ihr dieses Leben verlasst und in das Neue Leben mit eurem Schöpfer eingeht.

Himmel und Erde werden sich vereinigen, und in ihrer Vereinigung wird Mein ganzes Volk jubeln. Verschafft euch jetzt euer Heil, läutert euch, Meine Kinder, verlasst die Dinge dieser Welt und vertieft euch ab jetzt in die Dinge Gottes.

Stellt die Liebe über alles! Schafft euch ein reines Herz, Meine Kinder, Gott wartet auf eure wahre Bekehrung; zeigt Ihm euer aufrichtiges Ja, damit ihr euch in dem Moment, in dem Er euren Namen ruft, so präsentiert, wie Er euch in sich aufnehmen möchte.

Frankreich ist im Begriff, in einen Zustand des Todes versetzt zu werden, es hat sich von seinem Gott-Liebe abgewandt, es hat ein Bündnis mit seinem Feind geschlossen.

Italien wird die Qualen eines zum Tode Verurteilten erleben! Alles ist nun zusammengebrochen, es wurde für eine Handvoll Münzen verkauft.

Die Mächtigen der Erde haben ihr Urteil gefällt: ... wird Italien zerbröselt und verbrannt werden.

Ich sage dir, o Mensch, der du dich für Mich hältst: Bereite dich auf die Begegnung mit deinem Schöpfergott vor, bald wirst du Ihm von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, ... für Verräter wird es kein Entkommen geben.

Der verworfene Stein ist zum Eckstein geworden! Alles wird unter euren Füßen zusammenbrechen, eure Augen werden eure Niederlage sehen! Arme Menschen, arm, weil ihr euch in eurem Stolz als Götter auf der Erde aufstellen wolltet, aber der wahre Gott, der einzige Gott, steigt bereits von Seinem Himmel herab, um dem Fluch des Satans ein Ende zu setzen!

Euer Spiel ist vorbei, o ihr Menschen; seht, der König der Könige kommt wieder, um sich zurückzuholen, was Ihm gehört; nichts wird Er den Verrätern überlassen.

Amen!

 

Carbonia, 27. Dezember 2020, 19.36 Uhr – Ihr werdet mit euren eigenen Augen den Fall Babylons sehen.

Die Heiligste Maria ist bei dir. Geliebte Tochter, schreibe dem Volk Gottes: Ich bin diejenige, die du bald als eine mit der Sonne bekleidete Frau sehen wirst; du wirst Mich als die Mutter Gottes erkennen, und du wirst Mir deine Liebe zu Jesus zeigen.

Es ist nur noch eine kleine Weile, Ich warte darauf, dass die abscheuliche Tat vollbracht wird, dann werde Ich unter euch sein, und als tapferer Krieger werde Ich Mein Volk vor den Begierden Satans verteidigen.

Das Haus Gottes wartet darauf, seine Kinder wieder aufzunehmen. Gott wartet auf die Bekehrung Seines Volkes, um es wieder an Sein Herz drücken zu können.

Zwölf werden die Stämme Israels sein, diejenigen, die der Vater zu sich rufen wird. Sie alle werden in Ihm wohnen, weil Er selbst sie als heilig verkünden wird, so wie sie in Seine Heiligkeit eintreten werden.

Verbreitet die Liebe Gottes, alle Völker, lasst Seinen Namen auf der Erde und im Äther erklingen! Seine Heilige Liebe zu Seiner Kreatur soll sich ausbreiten. Beobachtet, o ihr Menschen, seid wachsam, denn nun werdet ihr am Himmel die verheißenen Zeichen sehen, ... ihr werdet mit eigenen Augen den Fall Babylons sehen.

Das Haus Gottes ist gestohlen worden, die Verräter der Kirche Gottes werden ihren Lohn dafür bekommen, dass sie sich gegen Ihn gewandt haben. Heulen und Zähneknirschen wird in ihnen aufkommen: ... sie haben die Wahrheit bekämpft, sie haben sich von Gott abgewandt, um Luzifer zu dienen.

Der Weihnachtskomet, der am Himmel erschien, ist derjenige, der euch den Weg zeigt: Kehrt schnell zu Jesus zurück, sucht Ihn in Seiner Grotte, wo Er sich bald offenbaren wird. Geht und betet das Jesuskind an, erkennt Ihn als den Einen und einzig Wahren Gott an, dient Ihm, liebt Ihn und folgt Ihm nach, gebt euch die Möglichkeit der Errettung.

O Menschen, seid nicht starrsinnig, das Leben ruft euch zu sich zurück, klammert euch an Ihn, um in Ihm gegen Satan siegreich zu sein. Die Morgendämmerung bricht gerade neu über den Bergen von Zion an! Jerusalem wird triumphieren, die Sonne wird hoch stehen, sie wird ihre süße Wärme ausstrahlen, sie wird jedes Herz in sich aufnehmen und es bewachen.

Meine Kinder, seid bereit, die Nacht wird sehr kalt sein, der Frost wird sich an viele Seelen klammern, an jene, die nicht auf den Willen der Liebe Gottes geantwortet haben, ... die nicht zu Ihm Zuflucht genommen haben, um in Ihm vor der großen Zerstörung, die die Erde treffen wird, geschützt zu sein.

Betet, o Menschen, gebt die Dinge der Welt auf, entsagt dem Satan, ruft den Heiligen Namen Jesu an, ruft Ihn zu Hilfe, macht euch demütig, damit Er eingreift und euch vom Joch des Todes befreit.

Satan ist wütend, er wird seine Bewegungen beschleunigen, weil er durch die Wahrheit dazu gezwungen wird.

Judas, was du zu tun hast, tu es jetzt! Satan, bald wirst du deinem Schöpfergott begegnen, dieser Tag wird dein Ende sein! Leb wohl! Es reicht! Die Zeit ist nun vorbei, deine Spiele sind aus, jetzt ist Christus, der König der Könige, an der Reihe.

Lasst die Posaune erschallen, warnt vor dem Göttlichen Eingreifen in dieser Zeit, ... alles spricht bereits von Ihm, dem siegreichen König bei Seinem Kommen.

 

Carbonia, 29. Dezember 2020, 8.00 Uhr – Rom wird vom Feind eingenommen werden, Papst Benedikt wird durch die Hand Gottes entrückt werden.

Jesus: Mirjam, Jesus sagt zu dir: Schreibe an Mein Volk.

Mein Volk, heiliges Volk, macht euch bereit, Mich in euch aufzunehmen, Ich komme, um euch zu Mir zu erheben, Ich komme, um euch zu einem Neuen Himmel und einer Neuen Erde zu bringen. Ich komme mit dem königlichen Zepter in Meiner Hand, Ich komme als König der Könige, um die Erde zu regieren.

Mein Volk, Mein auserwähltes Volk, wacht in diesen Stunden und betet intensiv, die Zeit ist zu Ende, alles Unreine wird gereinigt werden, Gott der Vater sendet Seine Engel, um die Erde zu reinigen. Wendet eure Herzen dem Allerhöchsten zu und verkündet Seine Herrlichkeit über der ganzen Erde.

Meine Kinder, o ihr alle, die ihr Mir mit Liebe folgt und darauf wartet, dass Ich unter euch erscheine, wahrlich, Ich sage euch: Seht, die Stunde unserer Begegnung ist gekommen, Ich werde kommen, um euch in Mir zu umarmen und euch in Mich zu nehmen, ihr werdet in Mir die Hüter einer Neuen Generation sein, der heiligen, derjenigen, die Gott als gut für Sein Haus, Israel, angesehen hat.

Ich habe euch noch so viel mehr zu sagen, aber ihr könntet die Last nicht tragen, deshalb werde Ich euch die heiligen Gaben schenken, damit ihr versteht.

Sie sind kurz davor, die Hauptstadt anzugreifen! Rom wird vom Feind eingenommen werden, Mein geliebter Papst Benedikt XVI. wird durch die Hand Gottes entrückt und an einen sicheren Ort gebracht werden, und von dort aus wird er wieder Gottes Kirche auf der Erde leiten.

Wunder über Wunder werden jetzt für die Kinder Gottes kommen! Verkündet, verkündet die Herrlichkeit Gottes, o Menschen, verkündet Sein Göttliches Eingreifen an dieser bösen Menschheit, damit sie sich besinnt und zu ihrem Schöpfergott zurückkehrt.

Die Stunde ist jetzt, bereitet eure Herzen vor, geht auf die Knie, betet und bittet um Gottes Gnade. Die Heiligste Maria öffnet ihren Mantel, um alle Ihre Kinder zu beschützen. Die Sphäre der Erlösung ist jetzt unter euch! Die Verräter werden den bitteren Kelch des Leidens trinken!

Kommt, auserwähltes Volk, Volk Gottes, es wird ein großes Fest für euch geben, die Tür der unermesslichen Freude öffnet sich für euch. Der Garten Gottes, der für die Seinen vorbereitet ist, wird euch aufnehmen; ihr werdet seine schönsten und duftenden Blumen sein.

Die Kinder Gottes brauchen sich nicht zu fürchten, denn sie werden an einem sicheren Ort untergebracht sein, weit weg vom Zorn Gottes, der über die Bösen kommen wird.

Alles ist bereit für das Eingreifen Gottes!

 

Carbonia, 30. Dezember 2020, 19.39 Uhr – Als Miterlöserin werde Ich euch zum Sieg führen.

Maria: Meine kleine Blume, hier bin Ich, um dir zu sagen, dass das Warten ein Ende hat. Ab morgen wird sich alles ändern, weil Gott eingreift, um Seinem kleinen Rest ewiges Glück zu schenken.

Mein Jesus schickt Mich zu euch, um die Mission zu beginnen. Als Miterlöserin werde Ich euch zum Sieg führen und euch zu Meinem Jesus bringen, Heilig und Unbefleckt in der Liebe, denn Ich selbst werde euch die Liebe lehren!

Kehrt zu Meinem Jesus zurück, o Menschen, kehrt zu Ihm zurück, damit das Licht und das Ewige Leben zu euch kommt. Entsagt dem Satan, gebt die Dinge der Welt auf, gebt den Dingen Gottes den Vorzug, denn sie sind es, die euch Leben in Fülle in ewiger Glückseligkeit geben werden.

Die Sterne werden vom Himmel fallen! Die große Läuterung wird beginnen! Diese Menschheit wird vor dem Gott-Liebe entblößt werden, der sie richten und sie entweder zu Seiner Rechten oder zu Seiner Linken stellen wird.

Die Mächtigen der Erde werden von ihren Thronen fallen, der plötzliche Sturm wird sie umstürzen und der Wind, der weht, wird sie zerstreuen. Nie wieder werden sie Macht über diese Menschheit haben, denn kein böses Wesen wird übrig bleiben. Gott hat beschlossen, das Böse zu beseitigen, Er möchte Sein Geschöpf in eine Welt der Liebe und des Glücks stellen.

Jetzt werdet ihr zufriedengestellt, o ihr, die ihr Mich verraten habt, jetzt wird euer Gott euch mit in die Hölle nehmen. Verflucht sei, wer sich gegen Seinen Schöpfergott stellt und Ihn bekämpft, um dem Satan Kraft zu geben.

Arme Menschen, arm, weil sie sich dem Bösen hingegeben haben, ohne Widerstand zu leisten, ohne zu erkennen, sie haben ihr Leben dem Tod übergeben, sie werden nie wieder das Licht sehen!

Ich, die Heiligste Maria, sage euch: Meine Kinder, öffnet eure Herzen weit für Christus, kehrt schnell zu Ihm zurück, bittet um Vergebung für eure Sünden. Tut Buße, o Menschen, tut Buße! Lauft und sucht Deckung, solange ihr noch könnt, denn die Nacht wird dunkel und kalt. Gebt acht, o ihr Menschen, wacht auf, bevor es zu spät ist.

Geht vorwärts mit dem Rosenkranz in der Hand, Meine Kinder. Meine kleine treue Armee, hilf Jesus und Maria, so viele Seelen wie möglich zu retten.

Ich segne euch im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit.