• Maria - Meine wahre Mutter, Bd. 1
  • Ja, Ich bin eine König, Bd. 2
  • Kehrt um! Bekehrt euch!, Bd. 3
  • Ändert euer Leben, Bd. 4

7. Januar 2000

Jesus: Meine Kleine, schreib auf, was Ich in dein Herz lege! Sei Mein und glaube, auch wenn du dich zur Zeit ganz einsam fühlst. Ich will es so; Ich verlasse eine treue Seele nie. Du sagst, es fehlt dir die Zeit zum Schreiben. Mach dir keine Sorgen; wer in Meinem Herzen lebt, wer in Meinem Herzen eine Wohnung hat, dem gebe Ich alles. Ich, dein Jesus, schenke dir Zeit!

Ich, schuldbewusst: Mein Jesus, ich habe immer Zeit für Dich, vor allem dann, wenn Du Dich so sehr erniedrigst, um mit mir Armen zu sprechen. Jesus, ich liebe Dich!

Jesus: Du liebst Mich, ich weiß, aber jetzt schreibe auf, was Ich dir in dein Herz lege. Geh deinen Weg; an der Hand Meiner geliebten Mutter findest du die Richtung. Sie selbst ist dein Wegweiser zu Mir. Das Heilige Jahr 2000 hat begonnen. Jetzt musst du vieles ertragen. Es wird vieles schwerer, schwerer als deine Kopfschmerzen. In dieser Nacht konntest du besser schlafen; Ich wollte es so, damit du jetzt gut schreiben kannst. Hast du noch Kopfschmerzen?

Gisela Maria: Nein, mein Jesus, ich bin überrascht. Gestern war es sehr schlimm nach der furchtbaren Nacht ... Was mich so sehr erschrecken ließ, mein Geliebter, war die Tatsache, dass es im Zimmer plötzlich stockdunkel war. Wie viel Macht hat der Teufel wirklich?

Jesus: Mein Kind, er hat zur Zeit eine ungeheure Macht; aber Ich habe dir versprochen, dass er dir kein Leid zufügen kann. Er ist in größter Wut gegen Meine kleinen Leute, Meine so sehr geliebten Kinder. Doch Ich bin der Herold, Ich bin an eurer Seite. Es ist, wie es ist. Ich kämpfe mit euch, der Sieg bin Ich für alle Meine Geliebten.

Glaubst du wirklich, dass Ich auch nur ein Kind, das Mich von Herzen liebt, Meinem Feind überlasse? Er hat große Macht, aber keine Macht, eine Seele, die Mich liebt, in seine Schlinge zu ziehen. Ich werde alle verteidigen wie Meine Ehre. Sei dir sicher, es kommt der Tag – und er ist schon da – wo Ich die Spreu vom Weizen nehmen werde. Zur Zeit spreche Ich zu vielen; das ist in dieser Zeit sehr wichtig. Da es so viele sind, ist es oft schwer, alles zu glauben; aber Ich brauche jetzt viele Propheten. Ich sende sie aus in alle Himmelsrichtungen: Ich brauche euch!

Den Priestern will Ich viele Gnaden und eine tiefe Erleuchtung schenken, denn das, was zur Zeit geschieht, ist für viele Meiner Söhne nicht mehr zu begreifen. Es gibt auch schwarze Schafe, Menschen, die an die Machtgier glauben, die sich in den Blickpunkt stellen wollen. Sei dir sicher, dass Ich sie zur rechten Zeit aussieben werde!

Schreibe weiter: Du, Mein Kind, wirst deine Aufgabe an der Hand Meiner geliebten Mutter erfüllen. Du wirst in den nächsten Wochen schon vieles erdulden. Ich brauche dich jetzt dringend in Meinem Weinberg! Allein bist du nichts, aber du wirst ja nie allein gelassen. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben! Du nimmst dir nicht die Zeit zum Bibellesen; aber sei froh, denn Ich gebe dir so viel Weisheit, wie du brauchst, um Mich zu verkünden. Ich schenke dir jetzt schon Meinen Heiligen Geist.

Gisela Maria: 1996 hatte mir Jesus versprochen, dass Er mir Seinen Heiligen Geist geben würde, wenn es so weit sei.

Jesus: Deinen Seelenführer wirst du in Staunen versetzen, denn diese Dinge, die du nun auszusprechen in der Lage bist, diese Worte kann man nur durch Mich bekommen. Ich sage dir: Sei nicht traurig, der Feind kann dich nicht bezwingen; Ich bin der Gute Hirt, Ich liebe dich, Meine Kleine; ja, Ich liebe dich sehr! Sage allen Menschen, dass sie unsagbar geliebt werden! Kein Verzicht, kein Opfer ist zu groß, denn euer Lohn im Himmel ist mehr – ist ewig!

Mein Kind, sei immer bereit. Bete, bete, bete; Ich segne dich heute und mit dir die ganze treue Schar! Rufe deinen Seelenführer an und sage ihm, dass Ich jetzt vieles mit dir bespreche, er soll alles mit dir teilen. Ich bin euer Lehrer, hört auf Mich; Ich bin die ewige Weisheit des Vaters. Heute neige Ich Mich nur zu den Kleinen, denn die Großen, die Gelehrten, haben kein Ohr für ihren Gott, für ihren Erlöser. Ich werde jetzt schon Meine Engel aussenden in die ganze Welt: Sie werden Posaune blasen... Jetzt, da die Menschen nichts mehr glauben, jetzt handelt der Menschensohn. Die erste Posaune bringt Stürme, die keines Menschen Herz erwarten kann. Es wird bald schlimmer als damals in Sodom und Gomorra. Dies habe Ich dir ja schon angekündigt.

Mein Kind, sei brav, liebe alle, auch die, welche du nicht verstehen kannst. Ich bin gekommen zu retten, nicht zu verurteilen. Nicht zum Verderben habe Ich sie ins Leben gerufen! Du hast eine große Aufgabe. Lebe nicht nach irdischem Maß, lass Mich handeln! Du wirst jetzt viel Zeit für Mich haben, deinen Jesus.

Gisela Maria: Jesus, kannst du mir noch ein paar Worte in Latein geben – zur Sicherheit!

Jesus: Mein Kind, neige dein Ohr und dein Herz deinem Erlöser zu, und sei nicht ungläubig, sondern gläubig!

Gisela Maria: Jesus, wer kann so viel Liebe verstehen?

Jesus: Nur die Kleinen, die Demütigen!

 

1. März 2000

Gisela Maria: Jesus ist spürbar in meinem Innern, Er sagt...

Jesus: Schreibe, Mein Kind: Du bist froh, dass du in Exerzitien fahren konntest? Ich wollte es so! Die Zeit ist da, die Ich dir angekündigt habe. Vieles wirst du jetzt auf dich nehmen, aber Ich stütze dich, dass du nicht schwankst. Meine treue Freundin, liebe Mich, liebe Mich so, wie du es in deinem Herzen verlangst. Deine Aufgabe ist groß und schwer. Der Heilige Geist ist mit dir! Du wirst am Anfang Schwierigkeiten haben, später kommt bei den Leuten Euphorie auf. Vor Jahren habe Ich dir diesen Tag, den Palmsonntag, angekündigt. Man kann nicht glauben, dass es nur ein Vorspiel zur Karwoche ist. Diese Karwoche wird durch ein Verwirrspiel ausgelöst; die Bösen werden euch verurteilen! Sie verurteilen euch nach einem heidnischen Gesetz einer ganz verdorbenen Welt. Ihr werdet sterben wie Ich, sie kennen keine Gnade. Habt keine Angst, Ich schenke euch Mut und Kraft. Schau in Meine Augen. Siehst du, wie Ich dich liebe?

Gisela Maria: O mein Geliebter, Du schenkst mir immerzu Gnade um Gnade!

Jesus: Ich bin der Gute Hirt. In der Not helfe Ich euch durch Meine geliebte Mutter. Sie hat 1997 alles mit dir besprochen. Habt also keine Angst! Betet für eure Verfolger; betet auch für den Heiligen Vater. Er wird noch mehr leiden, aber nicht mehr lange. Die Menschen werden sich bald danach an diesen guten Vater erinnern! Er dachte nie an sich, er liebte ohne Wenn und Aber; er ist ein treuer Diener seines Herrn.

Gisela Maria: Dann hüllt mich Jesus mit glühender Liebe ein und sagt weiter...

Jesus: Mein Herz ist ein Feuerherd der Liebe. Diese Liebe ist so stark, dass Ich abgeben muss. Ich bin voll brennender Liebe zu Meinen Schäfchen. Du hast nicht alles verstanden, was Ich zu dir gesprochen habe, aber der Heilige Geist wird dich erleuchten. Hab keine Angst, was du sagen wirst; mach dir keine Notizen: Alles geschieht durch Meinen Heiligen Geist, den Ich all Meinen Getreuen in der Drangsal schenken werde.

Die Zeit ist da, wo die Welt aus den Angeln gehoben wird. Meine Geduld war göttlich groß, aber einmal muss Ich die Welt erneuern. Meine zweite Ankunft wird jetzt geschehen. Nur wer ein kindliches Herz hat, kann diese Dinge begreifen. Bei den Menschen bist du verkannt, man will nicht aus dem Sog der Sünde! Doch dir sage Ich es: Die Stunde ist da, es ist Zeit, vom Schlafe aufzustehen. Ich liebe dich, Meine Kleine, Ich liebe deine Schwäche und deine Armut!

 

2. März 2000 – Nach 24 Stunden der Verwirrung in der tiefsten Nacht im Glauben.

Gisela Maria: Ich spüre Jesus in meinem Herzen und rufe: "Ja, Jesus, mein Licht, schenk mir Erleuchtung; niemand kennt mich besser als Du! Jesus, Jesus, ich habe Dich mit großer Sehnsucht erwartet!" Es ist tiefe Nacht in meiner Seele gewesen; ohne die Hilfe Gottes hält das kein Mensch aus.

Jesus spricht ganz liebevoll: Du zweifelst immer noch! Du fragst: "Soll ich das, als von Gott kommend, annehmen oder nicht?" Ich habe dir versprochen, dass Ich dir die Falle des Widersachers offenlege; Ich teile dir eine Täuschung mit! So verliert er bald die Lust daran. Schreibe also beruhigt auf, was du bekommst. Ich bin mit dir, in dir, über dir – was fürchtest du dich, kleine Seele? Mir allein ist alle Macht gegeben im Himmel, auf der Erde und unter der Erde; das habe Ich dir schon einmal gesagt. Wenn Ich solche Dinge zulasse, so geschieht es einzig und allein, dich zu demütigen. Nicht deine Person, nicht dein 'Ich' ist gefragt! Tue nur das, was dein Meister will. Bald werde Ich dir Dinge diktieren, die du nicht verstehst. Ich sage es dir jetzt schon: Hab keine Furcht, dieses dann deinem Seelenführer mitzuteilen. Es ist Mein Wille, dass es geschehe. Meine Kleine, Ich liebe dich; Ich brauche dich so, wie du bist, in Meinem Weinberg. Setze anstelle deiner Zweifel die Liebe, dann wird alles gut. Sei brav und glaube! Dein Jesus.

 

9. Mai 2000

Jesus: Schreibe, Mein Kind. Heute gebe Ich dir eine neue Botschaft für die Welt. Es kann geschehen, ohne dass du deinen Namen nennen musst, aber es ist wichtig, dass die Menschen erfahren, dass die Zeit Meiner Königsherrschaft auf Erden beginnt.

Meine Mutter hat jetzt lange genug gehofft, dass ihr euch bekehrt! Gut, einige haben sich wirklich bekehrt, aber die große Masse ist verstockt. Ich komme auf die Erde, um euch zu belehren; Ich will diesem Sündenpfuhl ein Ende bereiten. Jetzt ist Meine Stunde da. Es ist die Stunde der großen Liebe, aber auch der Gerechtigkeit. Jetzt wird der Becher geleert, er ist randvoll. Die Zeit Meiner unendlichen Barmherzigkeit neigt sich dem Ende zu. Es kommt die Zeit der Reinigung von Adams Sündenschuld. Ich bin auf dem Weg zu euch!

Ihr könnt Mich bald am Himmel sehen, Ich erscheine euch! Es gibt dann nur noch die eine, wahre Religion. Ich werde bald bei euch sein. Meine Kinder, Ich komme, um unter euch zu leben. Meine zweite Ankunft ist da. Ihr werdet euch um Mich scharen. Alle, die bis jetzt nicht glauben konnten, werden sich ganz schnell bekehren; sie werden sich gegenseitig an Glaube und Liebe zu übertreffen suchen.

Die Welt gleicht einer Kloake an Sündenschuld. Die Priester haben keine Kraft und keine Liebe mehr; sie sind selbst wie verirrte Schäfchen, die keinen Weg mehr finden können. Jetzt werde Ich wieder viel zu dir sprechen, aber es muss bekannt gemacht werden. Deinen Namen will Ich nicht, nur die von Mir gesprochenen Worte. Sei tapfer!

Du wirst an der Hand deiner so sehr geliebten Mutter geführt werden. Sie ist bei euch allen. Jetzt wird die Welt aus dem Sog der Sünde gehoben. Die Erde wird verwandelt in ein kleines Liebesparadies. Sie werden zu Mir kommen und die Reinheit und Heiligkeit wieder suchen. Du, Mein Kind, warst traurig, weil du so lange auf Meine Worte warten musstest; Ich habe so lange gewartet, weil Ich dich liebe! Heute drücke Ich dich ganz fest an Mein Herz. Die Stunde, auf die ihr so lange gewartet habt, ist da...

Hab keine Angst, schreibe alles wortgetreu auf, Ich bin mit dir! Ich habe gesagt, dass Ich dir unverständliche Worte geben werde; ja, Ich werde dir noch vieles sagen. Dinge, die du nicht verstehst, aber dein Seelenführer wird dir alles treu und ergeben erklären. Pater Pio hat dich nicht verlassen; er ist immer bei dir; doch er ist traurig, weil du nicht verstehen kannst, dass er jetzt nicht zu sprechen bereit ist! Nimm alles an, so wie es kommt; dein 'Ich' ist nicht gefragt, nur die Liebe sollst du verkünden und Mich verteidigen wie deine Ehre! Für heute ist es genug, Ich melde Mich bald wieder.

Gisela Maria: Danke, Mein Jesus!

 

20. Mai 2000 – Es ist am frühen Morgen.

Gisela Maria: Im Traum beteuere ich: "Fiat!" Dann wiederhole ich die Worte der lieben Gottesmutter: "Sag 'Fiat', so wie Ich gesprochen habe!" Da erwache ich, nehme mein Gnadenbild vom barmherzigen Heiland und spreche: "Jesus, ich gebe Dir zu allem, was kommt, mein Einverständnis, mein Fiat!" Ich bin krank, mein Kopf schmerzt, meine Augen sind rot. Im Innern ist eine starke Hitze. Ich spüre, dass ich diesen Tag ganz Jesus schenken soll... Gehorsam sage ich: "Jesus, Du bestimmst meinen Weg; ich schenke Dir heute und alle Tage mein ganzes Sein, mein kleines Nichts."

Von diesem Augenblick an bin ich ganz mit dem süßen Jesus vereint. Ich frage Ihn: "Bist Du bereit, mit mir zu beten?" Diese Frage stelle ich Ihm auf Anraten meines Seelenführers, da ich immer eine Täuschung befürchte. Der Widersacher würde jedenfalls nicht geduldig mitbeten und wäre damit entlarvt!

Jesus: Mein Kind, Ich bete für euch alle; ja, Ich bete für dich, dass dein Glaube nicht wanke, dass er gestärkt werde.

Gisela Maria: Da ist vor meinen Augen ein Nebelschleier, so dass ich die Gegenstände im Raum nicht mehr erkennen kann. Statt dessen sehe ich viele Arme Seelen um mich herum. Ich kann noch nicht einmal meinen Schreibblock sehen, aber ich frage nicht; ich vertraue und schreibe blind. Ohne nachzudenken, sage ich zu Jesus, dessen Nähe ich spüre: "Diesen Tag schenke ich Dir ganz!" In diesem Augenblick bin ich ganz mit Ihm vereint; ich bin der Welt entrissen und höre und sehe nichts mehr. Ich: "Jesus, ich habe große Sehnsucht nach Dir; aber ich bin krank, meine Glieder sind steif!" Ich schreibe blind weiter und klage: "Jesus, mein König, wie gut bist Du zu mir, aber mir ist so schwindlig!"

Jesus: Schreib ruhig weiter, Ich will es! Gestern, Mein Kind, warst du so froh, so glücklich; heute bist du krank. Das ist alles in Meinem Plan. Heute dienst du Mir auf besondere Weise. Sprich zur Welt mit fremder Stimme: Sage, dass sich die Menschen bereitmachen sollen; sage ihnen, dass sie die zweite Ankunft ihres Königs nicht verschlafen sollen. Wenn der Regenbogen ins Rötliche geht, dann kommt die Sonne der Gerechtigkeit, sie erscheint am Himmel. Aus Meinen Wunden werden Lichtzeichen kommen; diese werden die Erde erhellen – so, wie diese noch nie gewesen ist. Die Engel werden zu Meiner Ehre das Halleluja singen; dann wird das Unbefleckte Herz Meiner Mutter triumphieren!

Doch die Tage davor werden schwarze Tage sein, man glaubt an das Weltende: Die Menschen werden aus dem Schlaf gerissen; es wird so dunkel sein, dass man die eigene Hand nicht mehr sehen kann. Die Menschen werden weinen und wehklagen. Das Meer wird sich in Blut verwandeln, und der Himmel wird sein wie nach einem Orkan; die Sterne werden ihre Bahn verlassen und wie verirrte Schafe hin- und herlaufen. Der Mond wird sich verfinstern, und die Sonne ist schwarz wie die Nacht. Dann werden die Menschen auf die Knie fallen! Sie werden nach ihrem Erlöser rufen! Alle, die ihr Leben ohne Gott gelebt haben, erkennen, dass sie in der Sackgasse sind. Sie finden keinen Ausweg mehr. Sie suchen nach dem, den sie vergessen hatten. (Jetzt ganz königlich.)

Mein Volk, Ich komme! Mein Volk, was habe Ich für euch getan? Ich habe euch am Kreuz erlöst! Ich habe mich verurteilen lassen und Meinen Leib zerfleischen lassen... Meine Hände und Meine Füße ließ Ich Mir für euch durchbohren; Galle und Essig wurden Mir gereicht. In Meiner Agonie habe ich jeden einzelnen an Mich gezogen. Mein Volk, was habe Ich für euch getan, warum hast du deinen Erlöser vergessen? Du wolltest frei sein, ohne Meine Gebote leben; Meine Gebote sollten dich trösten, dich frei machen für ein ewiges Leben im Himmel! Jetzt rufst du, weil es dir schlecht geht. Mein Volk, erkenne deine Undankbarkeit! In diesem Jahrhundert habe Ich unendlich viel Mitleid gehabt, und Ich habe es immer noch – und immer, immer wieder!

Mein Volk, Ich kenne deine Schwäche, und Mein Erbarmen ist göttlich groß. Bereue deine Schuld, bereue sie von Herzen. So will Ich Mich mit dir versöhnen und dir Meine Hand reichen! Lege deine Hand in die Meine und bitte Mich, dir zu verzeihen! Ich werde jedem, der Mich bittet, sofort verzeihen! Ich werde für alle vor Meinem Vater um Gnade und Barmherzigkeit bitten. Alle, die Er Mir gegeben hat, will Ich ins Vaterland führen, alle an Mein Herz drücken und sie wie der verlorene Sohn aufnehmen und mit göttlicher Liebe umarmen! Keinen lasse Ich am Boden liegen – keinen, der Meine Barmherzigkeit preist.

Diese Botschaft muss der Welt bekannt gemacht werden, dass keiner sagen kann, er hätte nichts gewusst! O Mein Kind, wie groß ist Meine Barmherzigkeit; Ich schenke sie der Welt aus Liebe zu Meinen Getreuen. Aus Liebe zu vielen Opfer- und Sühneseelen! Viele von ihnen wissen es noch nicht einmal. Siehst du, Mein Kind, was Ich dir heute Gutes getan habe? Nur im Schmerz bist du Mir am ähnlichsten! Teile täglich alles mit Mir, sei ganz Mein. Dein Jesus.

 

30. Mai 2000 – In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 2.00 Uhr.

Gisela Maria: Durch Seine Liebe bin ich hellwach. Er spricht...

Jesus: Warum, Mein Kind, quälst du dich so sehr, wenn man dir wehgetan hat? Dann verzeihe und denke nicht mehr daran! Wenn du dich an solchen kleinen Dingen festhakst – wie wird es sein, wenn es um schlimme Dinge geht? Du bist nachtragend; leg es ab! Tue es aus Liebe zu Mir, sei nicht so kleinlich. Ich bin an deiner Seite; sei gut, bete, opfere, sühne! Ich brauche viele treue Seelen in dieser schlimmen Zeit. Dein Seelenführer leidet ebensoviel und oft noch weit mehr als du. Alle diese Leiden fließen in Mein Herz ein und werden dort gespeichert!

Heute gebe Ich dir keine Botschaft; heute will Ich dich aufbauen und trösten! Du bist zu empfindlich; das ist ein großer Fehler. Denke darüber nach, und nimm dir vor, aus Liebe zu Mir alles zu ertragen. Lege all deine kleinen Leiden auf den Opferaltar; werde eine kleine Opferseele, die nichts nachträgt, nichts übelnimmt; die nur liebt und deshalb über den Dingen steht. Sei ganz Mein!

Gisela Maria: Jesus, hilf mir, bete mit mir, damit ich es schaffe. Jesus, willst Du jetzt mit mir beten, damit ich stark werde?

Jesus: Ich trage dich in Meinem Herzen, Ich helfe dir, Ich liebe dich! Wenn Ich nicht mit dir beten würde, dann wärest du ohne Triebkraft, ohne Regung. Ich bin es, der dich aufbaut, der dich führt und leitet. Ich bin der Gute Hirt; Ich opfere Mich Tag und Nacht für Meine Getreuen auf! Alles, was du bist, was du tust, alles ist ein Geschenk deines Geliebten! Ohne Mich vermagst du gar nichts. Ich bin dein Freund, dein Herr, dein Gott.

Kleine Seele, Ich beschütze dich, Ich gehe den Weg, den Ich dir bereite, selbst voran. Kleine Seele, kein noch so großer Heiliger wäre ohne Meine Hilfe, ohne Meine Barmherzigkeit auf den Weg der Heiligkeit gekommen. Alle habe Ich geführt, geleitet, gelehrt und ständig aufgebaut. Ein Heiliger wird nur durch Meine unendliche Heiligkeit heilig. Ich gebe von Meinem viel ab. Nein, Mein Kind, ohne Mich ist alles umsonst. Ich gebe und nehme; das heißt, zuerst nehme Ich von der Mir ganz gehörenden Seele das Geschenk des ganzen Willens, dann wirke Ich so, wie es Mir gefällt nach Meinem Wohlgefallen.

Hab keine Angst, dass der Feind dich Mir rauben könnte! Solange du treu bist und Mich von Herzen liebst, kann es nicht geschehen. Ich habe dir gesagt, dass er sich einschleichen kann; Ich habe dir aber auch gesagt, dass Ich dir alles aufkläre! Jetzt hoffe Ich weiterhin, dass du Mich als dein Alles liebst – und das genügt. Alles andere gebe Ich dir. Gute Gedanken lege Ich in dein Herz. Es ist nicht dein Verdienst; Ich gebe, wenn Ich will, und soviel Ich will. Alles Gute ist ein Geschenk Meiner Liebe an die von Mir erwählte Seele. Sei treu, sei brav und glaube, dass Ich immer mit dir bin!

Gisela Maria: Jesus, Du machst mich so froh! Jetzt will ich wieder mutig sein. Wie gut bist Du; wenn Du da bist, sind alle Sorgen vergessen. Ich liebe Dich so sehr, viel mehr als man aussprechen kann, tausendmal geliebter Jesus!

Jesus: Bald gebe Ich dir wieder eine neue Botschaft für die Welt. Dein Jesus.

 

6. Juni 2000 – Gegen 1.30 Uhr in einer schlaflosen, mit Gebet gefüllten Nacht.

Gisela Maria: In meinem Herzen vernehme ich die Worte Jesu...

Jesus: Meine Kleine, Ich gebe dir eine Botschaft für die Welt. Du konntest nicht einschlafen, weil Ich mit dir sprechen wollte.

Gisela Maria: Da spüre ich Jesus in meinem Innern, es ist wie ein Anklopfen. Er sagt...

Jesus: Schreibe: Die Zeit ist da. Das, was Don Bosco geschaut hat, erfüllt sich jetzt: Das Schiff Petri! Erinnere dich, das hast du auch schon einmal im Bild geschaut. Es geschieht jetzt. Die Zeit der großen Drangsal, die Zeit der Reinigung ist Zeit der abgrundtiefen Liebe eures Erlösers. Sei bereit! Für eine große Aufgabe habe Ich dich und viele andere erwählt.

Ich brauche viele treue Kinder. Ihr seid die Reben, die am Weinstock zu süßen Früchten werden, aber alle müssen in die Kelter, sie werden in der Kelter getreten, gereinigt von allen Makeln. Ich bin der Meister, der Winzer. Meine getreuen Kinder: Haltet euch bereit, die Leuchter müssen brennen! Ihr müsst Wache halten; euer Gebet ist wie die Fruchtpresse, nur der reine Saft ist gut; deshalb wird er gesiebt, gefiltert und von allen Schlacken und Flecken gereinigt. Diese Kelter, die ihr tretet, ist wie ein Martyrium; ja, ein Martyrium der Liebe zu Mir, eurem Meister.

Gisela Maria: Jesus, bist Du bereit, mit mir Armen zu beten, damit ich Deine heiligen Worte besser verstehen kann?

Jesus: Ja, Mein Kind, Ich bete mit dir! Sonst kannst du es ja doch nicht glauben, obwohl du doch so zu schreiben nicht verstehst.

Gisela Maria: Jesus, mein Seelenführer will es!

Jesus: Ich weiß; aber Ich sage es dir noch einmal, Ich kläre dir Negatives sofort auf!

Gisela Maria: Jesus, mein Alles!

Jesus, zärtlich: So ist es gut, bete ohne Unterlass, bete für die Rettung der armen Sünder. Das Schiff Petri kommt in einen großen Sturm, doch es geht nicht unter! Danke sage Ich euch, Meinen Getreuen! Danke für euer Vertrauen und für euren Mut! Bleibt in dieser Richtung. Achtet darauf, dass der Kompass nicht verdreht wird. Viele Böse wollen den Kompass verdrehen, ihn in die falsche Richtung stellen. Aber Ich bin bei Meinen Getreuen; Ich wache und bete für euch um Liebe und Kraft. In der Entscheidungsstunde werdet ihr nicht stranden! Ich bin der wahre Kapitän, Ich halte Stellung im Kampf; Ich bete in euren Herzen um Frieden. Diese Rettung kommt, sie kommt mit Mir und durch Mich, denn Ich bin bei euch alle Tage, Ich liebe euch!

Meine Mutter ist die Königin des Friedens; Sie führt euch, Meine Geliebten, ins himmlische Jerusalem. Nur Mut, schreckt nicht zurück, (auch) wenn der Sturm noch so stark ist. Ich habe Macht, dem Sturm zu gebieten – Ich bin der Frieden im heiligen Kampf – Ich bin der Sieger! Ihr werdet durch Meine Gegenwart das Siegeszeichen auf eurer Stirn tragen, ihr werdet Meine Zeugen sein. Ich bin mit euch, Ich liebe euch sehr. Nun kannst du schlafen, ich verspreche dir, dass du morgen früh gut ausgeruht bist. Ich schenke jedem nach Meiner Weisheit und nach Meinem heiligen Willen! Gute Nacht, Meine kleine Gisela. Dein Jesus.

 

27. August 2000 – Gegeben in der Fatima-Gebetswache.

Gisela Maria: Plötzlich höre ich in meinem Innern die Stimme meiner wahren Mutter...

Mutter Gottes: Mein Kind, Ich will mit dir sprechen!

Gisela Maria: Ich suche wieder meinen Schreiber; vergeblich. Ich leihe mir einen vom Schriftenstand, bin nun gerüstet und sage zu Ihr: "O mein gutes Mütterchen! Du kennst mein Elend, meine Unwürdigkeit."

Maria bestätigt das und sagt: Mein Kind, du bist in Wahrheit nur Elend, wenn du alleinstehst, aber das geschieht ja nicht. Ich bin an deiner Seite und trage dich durch die Zeit, hab keine Angst! Ich habe dir gesagt, dass du viel leiden wirst. Du wirst nicht immer hier herkommen können, aber du willst ja mithelfen, Seelen retten.

Gisela Maria: Ja, meine über alles geliebte Mutter. Hilf mir, ich habe mich Dir ja ganz geschenkt!

Mutter Gottes: Ich verspreche dir keine Freude, keinen Himmel auf Erden – aber, wenn du treu bist, ewiges Glück bei Mir, deiner wahren Mutter, im Himmel. Versuche noch inniger zu lieben und noch größere Opfer anzunehmen: Du wirst geschmäht werden, aber diese Dinge kennst du ja schon von Kindesbeinen an. Ich selbst habe dir im Traum gesagt, dass du deine Lebensgeschichte aufschreiben sollst; Ich danke dir, dass du es im Gehorsam getan hast. Meine geliebten Kinder, wenn ihr verstehen könntet, wie sehr Ich euch liebe und wie viel Ich in dieser Zeit für euch, Meine kleine, treue Schar, tue, ihr würdet vor Freude weinen. Meine Kleine, hab keine Angst; Ich liebe dich sehr, so sehr! Nun, Mein Kind, kommt wieder ein großer Auftrag für dich. Ich segne dich und alle, die hier sind, besonders Meinen getreuen Sohn (...)

Gisela Maria: Maria sagt, als ich gerade den Schreiber zurücklegen will...

Mutter Gottes: Ich habe noch Wichtiges; schreibe bitte weiter: Wenn der Heilige Vater nicht mehr bei euch sein wird, dann kommt eine große Finsternis über die Erde. Tröste dich, du gehst bald ins Paradies.

Gisela Maria: Liebste Mutter, ich werde von Jesus zur Zeit in Seine göttliche Liebe eingetaucht. Jetzt verstehe ich Deine Worte, als Du sagtest: "Alles, was du siehst und hörst, es ist nichts im Vergleich zur Liebe." Ja, es ist alles andere nicht mehr wichtig; man ist gesättigt durch Seine göttliche Liebe, so dass man darüber hinaus nichts, aber auch gar nichts mehr begehrt. Aufgenommen ins heiligste Herz Jesu, ist alles andere vergessen, nicht mehr aktuell. Danke, liebste Mutter!

 

23. September 2000

Jesus: Gestern hattest du wieder Angst, es könnte vielleicht doch nicht alles von Mir sein; o doch, Ich habe zu dir gesprochen! Ich würde Mich freuen, wenn du wie ein Kind wärest, wenn du alles, was Ich in dein Herz lege, wie ein Kind anzunehmen bereit wärest! Nimm an: Das, was von Meinem Herzen kommt! Ich habe dich in deiner Armseligkeit erwählt, um durch dich Meinen Vater zu preisen. Ich gebe, wem Ich will. Alles habe Ich mit dir besprochen, doch das Glauben fällt dir schwer. Für das, was Ich schenke, gibt es keine natürliche Erklärung. Es ist ein Geschenk Meiner unendlichen Barmherzigkeit. Ich suche dich, die Geringste, damit die Welt Meine Allmacht, Meine Liebe zu Meinen Geschöpfen erkennt. Schon als Ich auf Erden wandelte, habe Ich Mich der Armen und Schwachen angenommen. Nicht die Gesunden brauchen den Arzt, sondern die Kranken; Ich bin der beste Seelenarzt. Ich heile deine Wunden, deine Schmerzen. Habe Ich dich nicht immer wieder aufgebaut, wenn du verzagen wolltest? Wie oft habe Ich dich in diesen Jahren schon getröstet! Es wäre alles leichter, wenn du vertrauen könntest! Alles, was dir geschieht, kommt durch Mein heiligstes Herz, es kommt von Meiner unendlichen Barmherzigkeit. Ich habe dich erwählt, du gehörst Mir; Ich habe dich in Mein Herz aufgenommen. Alles, was du niederschreibst, ist nach Meinem heiligen Willen. Jede Zeile, an wen du auch immer zu schreiben gedenkst – es ist von Mir! Es wäre eitel, wolltest du es nicht so annehmen und verstehen. Dies sage Ich dir nur, damit du endlich deine Zweifel begräbst.

Gisela Maria: Jesus, ich habe Angst, man könnte mich für eine Angeberin halten, für eine, die sich selbst sucht. Ich bin nur Elend und Armut. Nie habe ich einen Gedanken an solche Dinge gehabt; ich dachte immer, das sei für Heilige und nicht für Sünder! Als ich noch arbeitete, hörte ich Dich oft sagen: "Gib die Arbeit auf, Ich will dich für Mich." Zu meiner großen Beschämung muss ich jedoch gestehen, dass ich dieses sofort als nicht relevant abgeschüttelt habe.

Jesus: Mein Kind, es ist, wie es ist, lass uns nie mehr davon sprechen. Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden; Ich habe Macht über die Herzen; Ich suche und Ich finde! Ich kann aus einem Stein Brot machen. Ich kann aus einem großen Sünder wie dich einen großen Heiligen machen. Dieses Kapitel schließen wir heute ab. Ich, dein Jesus, melde Mich bald wieder; dann geht es um wichtige Dinge; um Dinge, wie du Mir dienen kannst; um Dinge, die über allen Dingen zu finden sind. Deine Seele und dein Herz sind Mein; Meine Kleine, erhole dich!

(Und später fügt Er noch hinzu:) Sei gut und lieb zu allen, nur durch die Liebe kannst du deine Leiden ertragen.

 

25. September 2000 – Gegeben um 0.30 Uhr.

Jesus: Schau auf Mich! Schreibe, Mein Kind, schreibe auf, was Ich dir in dein Herz lege! Ich gebe dir eine Botschaft für die Welt; sei Mein und glaube! Das, was Ich heute von dir fordere, kann Ich nur von Menschen fordern, die Mir ihren ganzen Willen geschenkt haben und ihr Fiat dazu. Es geschehen bald schlimme Dinge. Meine Mutter hat in den Wind gesprochen... (Anm.: Man hat nicht auf Ihre Botschaften in den Erscheinungsorten gehört.) Du, Mein Kind, hast dich sehr angestrengt, Sie zu verteidigen, aber jetzt kommt bald der Durchbruch des Unglaublichen: Die Welt wird sich in Blut verwandeln; die Guten, die Getreuen werden gemartert werden. Bald kommt es zu einer nicht vorstellbaren Christenverfolgung. Kein Mensch kann sich diese Grausamkeit vorstellen. Es werden viele Meiner Getreuen auf dem Schafott sterben. Viele Blutzeugen kommen aus der kleinen, treuen Schar.

Du und dein Seelenführer sind bei den ersten, es folgen viele nach. Ihr werdet die heidnischen Gesetze kennenlernen... Das, was ihr vorbringt, wird man als Gotteslästerung abtun. Sie werden euch, so wie du es in der Kirche geschaut hast, an Stricken gebunden abführen und ins Gefängnis werfen. Jedes menschliche Recht wird euch abgesprochen. Man will nichts hören, man will nichts glauben; sie sagen: "Rottet sie aus, sie sind nicht mehr wert, die Erde zu bewohnen..." Man schlägt euch, und es wird vieles gegen euch vorgebracht...

Der Tod ist eine Erlösung. Ihr werdet aber ausharren. Ich schenke allen von Meiner Kraft und Liebe! Bleibt ergeben und murrt nicht, schweigt, so wie Ich geschwiegen habe. Meine geliebte Mutter hält euch an Ihrer Hand. Ihr werdet vieles erdulden; aber dennoch: Die Bösen werden staunen, wie ihr das durchhaltet! Viele gute Priester werden dabei sein; auch viele aus deinem Freundeskreis. Pater Pio ist bei euch! Er betet mit euch im Gefängnis; er, der auf Erden nur Leiden kannte, er wird euch mittragen durch diese schweren, grauen Tage. Du bist erschüttert, dass Ich so spreche?

Gisela Maria: Ja, mein Jesus, ich bin mehr als erschüttert.

Jesus: Ja, Mein Kind, es ist so weit; erhole dich gut. Es kommen schwere Tage, Tage der Not und des Elends, Tage des Hungerns nach Brot und nach Licht, Tage voll Grausamkeit! Sei Mein und glaube! Es ist die Zeit, die der Prophet Johannes aufgeschrieben hat; diese Zeit ist nun gekommen. Rom hat vieles zu erdulden: Man wird die Leichen in dieser Stadt nicht mehr zählen können. Meine guten Priester sind geopfert für eine neue, bessere Welt, für eine Welt des Friedens und der Liebe, für eine Welt der Reinheit und der Heiligkeit. Ich werde dir noch viele Einzelheiten erklären, damit du Bescheid weißt und vor allem, damit es deinem Seelenführer mitgeteilt wird. Für ihn ist es notwendig! Er wird es gut verwahren und darüber mit vielen seiner Getreuen sprechen. Ich segne dich heute und die ganze getreue Schar! Bald werde Ich dich weiter informieren.

 

28. September 2000 – Gegeben um 1.10 Uhr.

Gisela Maria: Ich habe schon etwas geschlafen; bin aber sofort hellwach, als Jesus sagt...

Jesus: Schreibe, Meine Kleine, schreibe auf, das, was Ich dir auftrage. Es ist eine neue Botschaft für dich und deinen Seelenführer. Bei der ersten Botschaft bist du so sehr erschrocken! Das aber brauchst du nicht; du wirst sehen, dass es gut zu tragen ist; Ich bin immer mit euch, Ich trage euch durch die Zeit! Du wolltest doch alles erdulden für Mich? Glaubst du wirklich, dass Ich euch ohne Trost und Meinen Beistand lasse? Ich habe es dir gesagt, dass Ich bei euch bin bis zum letzten Blutstropfen, bis zum letzten Atemzug! Ohne Mich vermagst du nichts. Das Sterben ist leicht. Die Marter ist die Zeit der Misshandlung...

Jetzt gebe Ich dir eine neue Information über den Ablauf des Geschehens. Wenn es so weit ist, wirst du mit deinem Seelenführer nach Meinen Worten handeln. Ich lege alles in euer Herz; ihr werdet weise Worte finden dank Meiner Gnade! Der Heilige Geist ist der Geist der Weisheit; Er spricht durch euch.

Ich habe zu Meinen Aposteln gesagt: Habt keine Angst, wenn man euch vor den Statthalter bringt; Ich schenke euch alles, Ich spreche selbst durch euren Mund. Die Fragen, die sie stellen, sind verdreht, satanisch; aber Ich lasse Meine Geliebten nicht im Stich, Ich gebe den Bösen Meine Antwort! Ich sage es dir noch einmal: Hab' keine Angst! Das, was geschieht, ist nicht neu, Ich habe diesen Weg schon abgesegnet. Ich spreche mit dir wie mit einem kleinen Kind, sonst verstehst du doch gar nichts! Vieles sage Ich erst im Augenblick, aber dennoch: Ich bereite euch vor. Ich habe oft von der Kelter gesprochen, Mein Kind. Die Kelter wartet auf euch! Vieles ist von den Bösen vorbereitet... Sie haben nicht geschlafen, als Meine Mutter in M. erschien, sie waren stets im Hinterhalt. Sie haben alles verdreht und nach verwerflichen Grundsätzen ausgearbeitet. Sie glauben sich im Recht, und deshalb ergreifen sie euch und bringen so den Stein ins Rollen. Noch vieles werde Ich dir sagen, aber für heute ist es genug; jetzt kannst du schlafen.

Gisela Maria: Danke, mein Jesus.

 

29. September 2000 – Gegeben um 2.45 Uhr.

Gisela Maria: Jesus schaut ganz liebevoll; ich bin wach. Das ist ein Zeichen, dass ich wieder schreiben werde.

Jesus: Ich gebe dir eine Botschaft für die Welt. Mein Kind, Ich führe dich jetzt heraus aus dem Dunkel; Ich schenke dir noch viele Gnaden, mehr als du erfassen kannst. Höre gut zu, was Ich dir sage, neige dein Herz und dein Ohr deinem Erlöser zu.

Es wird die Nacht über die Menschen kommen. Nur die, welche sich Meiner geliebten Mutter geweiht haben, sehen durch das Herz Meiner Mutter. Das Herz Meiner Mutter spendet ihnen Licht. Viele werden ohne innere Kraft, ohne einen Lichtstrahl diese Tage durchleben. Erst wenn Ich am Himmel erscheine, werden sie sich zu Millionen bekehren. In der Zeit der Not büßen sie, ohne zu wissen, für ihre Schuld. Dies schenke Ich ihnen, weil Ich sie retten will.

Meinen Arm der Gerechtigkeit will Ich nicht eher fallenlassen, bis Ich Mich ihnen gezeigt habe. Dann aber werde Ich aussieben. Ich gebe ihnen also Zeit! Wehe denen, die verstockt bleiben; sie müssen Meine Gerechtigkeit erfahren. Ich bin ein liebender Gott, aber wer Meine Liebe ausschlägt, dem werde Ich Meine gerechte Macht zeigen müssen. Morgen, Mein Kind, diktiere ich weiter; schlafe jetzt.

Gisela Maria: Danke, mein süßer, über alles geliebter Jesus!

 

30. September 2000 – Gegeben um 23.30 Uhr.

Jesus: Wenn die Tage der Trostlosigkeit, der Myrrhe über die Erde kommen, dann, Mein Kind, wird der Zornesbecher Gottes geleert. Viele Plagen werden über euch hereinbrechen. Meine Engel sind bereit. Ich sende sie in die vier Himmelsrichtungen, um den Becher der Gerechtigkeit, aber auch Meiner unendlichen Barmherzigkeit über die Erde auszugießen. Vieles wird geschehen, die Erde wird geschüttelt, so wie es noch nie geschah...

Ich sage es dir: Die Mächte des Himmels werden erzittern, die Erde wird getränkt vom Blut der Erdenkinder; der Zorn Gottes erhebt sich im Wind. Nie gekannte Wolkenbrüche werden kommen; die Menschen werden heimgesucht durch Regen, Schnee und Hagel. Man glaubt an das Weltende, doch das Ende ist es nicht: Es ist nur ein Zucken des Zornes Gottes über die Schmerzen der Sünden und des Ungehorsams gegen die Zehn Gebote Gottes. Allein der Gedanke "Wer ist wie Gott?" bringt die Erde zum Beben und Wallen.

Wenn sich alles erfüllt hat, was vorgezeichnet ist, dann wird es eine neue Ära geben, eine Zeit des Friedens und der Liebe wird anbrechen; dann wird Meine Mutter triumphieren. Sei du aber ohne Sorge. All Meinen Geliebten helfe Ich, alle trage Ich auf Meinem Arm und wiege sie an Meinem Herzen. Sei getröstet: Ich habe die Welt überwunden, ihr werdet sie auch überwinden. Schon bald werdet ihr bei Mir im himmlischen Jerusalem weilen, dort, wo es keinen Schmerz, keine Trauer und keine Tränen gibt. Alles wird gut! Habt keine Angst, Ich bin der Gute Hirt, Ich kenne die Meinen; und die Meinen kennen Mich; unter Meinen Flügeln seid ihr geborgen.

Gisela Maria: Jesus, ich schreibe, wenn ich nicht getäuscht werde!

Jesus: Sei dir sicher, dass Ich die Mir gehörende Seele niemals täusche. Eine Täuschung des Widersachers lege Ich dir offen. Sei getröstet: Ich bin der Herr, dein Gott; Ich teile es dir mit, aus Liebe zu Meinem von Mir erlösten Volk. Ich will euch nicht in Unkenntnis lassen; Ich liebe euch so sehr und sage es euch, weil Ich euch retten will.

Gisela Maria: Danke, mein Jesus, im Namen aller meiner Brüder und Schwestern. Danke auch, dass Du uns so sehr liebst!

 

10. Oktober 2000

Gisela Maria: Ich spüre Jesus in mir, in meinem Herzen, was einerseits ein Zeichen Seiner großen Liebe, andererseits ein Hinweis darauf ist, dass Er mit mir sprechen will.

Jesus: Mein armes Kind, die Zeit deiner Passion findet nun bald ihre Erfüllung; hast du Angst, Mein Kind?

Gisela Maria: Wenn Du und die geliebte Mutter bei uns sind, dann ist es unnötig, Angst zu haben. Jesus, ich will diese Zeit ganz bewusst erleben, so wie Du, mein göttlicher Erlöser, alles bewusst und voll Liebe getragen hast.

Jesus: Mein Kind, verbinde dich ganz mit Mir! Es ist gut, wenn du dich an Meine Schmerzen erinnerst. Es wird etwas geschehen, was du heute noch nicht verstehen kannst. Ihr werdet stark sein durch Meine Stärke! Ihr werdet kampfbereit sein durch Meinen schweren Kampf. Sei ergeben in Meinen Willen, alles andere ist ein Geschenk Meiner Gnade! Ich will euch als Schutzschild für Meine Ehre zum Sieg führen; ihr seid Meine Zeugen, und deshalb bin Ich immer in euch; Ich bete in euren Herzen. Keiner wird versagen, den Ich stärke; keine treue Seele geht im Kampf von Meiner Seite – das verspreche Ich dir! Ich verspreche aber auch ein hartes Martyrium...

Viel Not und großes Elend wird über euch hereinbrechen. Die Ungläubigen werden Schweres ertragen müssen. Ich höre sie schon schreien; sie zerreißen ihre Kleider im Schmerz; der Hunger treibt sie zum Äußersten, aber dann greife Ich ein. Sie werden Mich dann sehen, und sie werden ihr Leben erkennen, so wie es wirklich war... Sie werden sich sehr schämen und sogleich bekehren. Wenn sie Mich anschauen, erkennen sie sofort, was gut und was böse war in ihrem Leben. Ja, Ich will alle, die guten Willens sind, retten! Ich werde der Sieger sein und den Feind hinauswerfen in den Abgrund der ewigen Verdammnis.

Warum zweifelst du? Ich spreche zu dir wie zu einem kleinen Kind! Zweifle nicht mehr, werde ganz klein und demütig. Schreibe du alles nur auf, was Ich in dein Herz lege, es wird sich alles erfüllen. Dann wirst du sehr betrübt sein, weil du so gezweifelt hast! Nachher wirst du sagen: "Ja wahrlich, Jesus hat zu mir gesprochen!"

Gisela Maria: Danke, mein Jesus!

 

17. Oktober 2000 – Gegeben um 20.30 Uhr.

Jesus spricht aus meinem Gnadenbild: Schreibe, Mein Kind, schreibe auf, was Ich dir in dein Herz lege! Du hast deinem Seelenführer zweimal geschrieben, um ihn aufzubauen. Das, was du geschrieben hast, ist von Meinem Herzen in dein Herz geströmt! Sage ihm, dass er nicht mehr lange leiden muss, es aber in der letzten Phase noch viel schwerer wird! Es kommt alles so, wie Ich es dir gesagt habe.

Es ist nicht, gut, Meine Worte bloß aufzuschreiben. Ihr müsst sie auch leben, das heißt ihr müsst euch auf die Botschaft einstellen; deshalb gebe Ich sie dir! Es ist Meine Hilfestellung, weil Ich euch liebe und euch vorbereiten will auf das, war ihr ertragen sollt. Das Martyrium beginnt jetzt! Nachher geht es schnell. Sag deinem Seelenführer: Die schlimmste Zeit ist jetzt! Alle Meine Getreuen trifft es. Viele sind berufen, wenige auserwählt. Seid euch bewusst: Es ist eine große, außergewöhnliche Gnade, die Ich euch schenke! Ich vertraue euch, und deshalb helfe Ich euch immerzu.

Wenn der Regenbogen ins Rötliche geht, dann, Mein Kind, wird sich alles ändern... Ich habe dir gesagt, dass sich der Zorn Meines gerechten Vaters im Wind erhebt. Es wird ein furchtbarer Zorn sein! Niemals in der Geschichte hat es ein solches Elend gegeben. Bete, Mein Kind, und bitte immerzu mit all Meinen Getreuen der Gebetswache, dass der Zorn Meines Vaters sich dämpft. Bittet vor allem Meine geliebte Mutter! Ihr gelingt vieles durch Ihre Sanftmut.

Sei Mein und glaube an die Botschaft! Ich habe dich erwählt, weil du von dir aus zu nichts, aber auch gar nichts fähig bist. Je dunkler es wird, umso mehr öffne Ich dein Herz und schenke dir die Gnade zu erkennen. Ich werde mit dir sprechen bis zum bitteren Ende; Ich, dein Jesus, freue Mich, dass du mit Freude und großer Sehnsucht das Ende erwartest. Ich verlasse dich nie, hab keine Angst; stütze dich ganz auf Mich und lächle! Dein Jesus.

 

Am 1. Advent 2000

Jesus: Schreibe, Meine Kleine. Mein Kind, es freut Mich, dass du Leiden herbeisehnst aus Liebe zu den Seelen! Ich kenne deinen Wunsch, Seelen für den Himmel zu gewinnen; aber es gibt auch hartherzige! Alle zu retten, ist nicht möglich. Jede Seele hat einen freien Willen. Sei nicht so traurig; Ich, dein Gott, möchte sie auch alle im Himmel haben, dafür habe Ich ja so gelitten! Aber so traurig es ist, manche Menschen wollen nicht in den Himmel...

Meine Getreuen müssen jetzt viel leiden bis zum bitteren Ende. Doch wie werden sie erstaunt sein, wenn sie erkennen, wie viele gute Früchte jeder einzelne gebracht! Sie werden sich die ganze Ewigkeit daran erfreuen! Meine Getreuen gehen den Weg der Liebe, und sie sind bereit, vereint mit Mir bis auf den Kalvarienberg zu steigen. Sie leiden mit Mir, und sie werden die ganze Ewigkeit mit Mir vereint sein! Sie werden eine himmlische Glückseligkeit erlangen, die sie heute nicht einmal erahnen können!

Sage allen, dass sie in Meinem Reich erkennen werden die große Gnade, die Ich ihnen heute zugeteilt: Es ist eine außergewöhnliche Gnade! Ich segne die Getreuen und werde sie in Ewigkeit mit besonderer Liebe erfreuen. Die Zeit ist da. So vieles habe Ich mit dir und vielen anderen besprochen! Ich brauche viele, denn Ich kann nur von dem Blut der Märtyrer die Erde reinigen... Meine Engel werden messen und wiegen, alles hat seinen Preis, auch in Meinem Reich muss bezahlt und gerecht behandelt werden! Je mehr sich freiwillig anbieten, umso mehr kann Ich retten! Einige aber werde Ich durch das Sieb fallen lassen. Die Zeit ist knapp, sehr knapp; es ist ganz große Eile geboten! Für euch öffnet sich bald die Pforte zum Paradies. Schau, Mein Kind, wie glücklich warst du, als du durch die heilige Pforte in Rom geschritten bist! Wie aber wird deine Seele sich freuen, wenn du durch die Himmelspforte schreitest...

Sei bereit, die Zeit ist da! 1996 sagte Ich zu dir, dass du bald – einer Taube gleich – dich zu Mir emporschwingen wirst. So schnell wird es jetzt gehen. Dein Seelenführer soll bitte nur an Mich denken: Nur an seinen Meister, der ihn über alle Maßen liebt und ihm bald die Krone des ewigen Lebens schenken wird. Er wird bald aus dem Tal der Tränen scheiden in das Reich, das ihm von Anbeginn der Welt bereitet ist: Das Reich der Liebe und des Friedens, das Reich der ewigen Glückseligkeit! Gute Nacht, Meine Kleine! Bis bald, dein Jesus!

 

30. Dezember 2000 – Das ist der Tag, den der Herr gemacht; lasset uns jubeln und Seiner uns freuen. Gegeben in der Fatima-Gebetswache zum 50. Priesterjubiläum des Seelenführers.

Gisela Maria: Ich bete: "Liebe Muttergottes, ich vereine mein armes, sündiges Herz mit Deinem reinen, makellosen Herzen; komm in mein Herz!" Sie ist gekommen, wahrhaft spürbar in mein Herzen gekommen, und sagt...

Mutter Gottes: Heute musst du viel aufschreiben; Ich spreche zu dir für Meinen treuen Sohn!

Gisela Maria: Muttergottes, ich habe keinen Kugelschreiber und kein Papier! (Aber ohne Nachdenken habe ich ein junges Mädchen darum gebeten und alles erhalten.)

Mutter Gottes: Diese Gebetswache ist eine Oase der Liebe, o wie wichtig ist Mir euer Gebet! Ich freue Mich, dass du da bist, es dient zur Ehre unseres lieben Jubilars (...) Ich freue Mich, dass so viele gekommen sind; Ich selbst habe jeden einzelnen gerufen – zu seiner Freude gerufen! Heute, Mein Kind, betet der ganze Himmel mit euch, ihr seid die Gesegneten des Vaters, Meine kleine, treue Schar; o wie sehr liebe Ich euch alle! Heute Abend segne Ich alle mit dem Jubiläumssegen, der besondere Gnaden erwirkt. Auf der letzten Wegstrecke gebe Ich euch viel Kraft, ihr braucht nichts zu fürchten, nur die Liebe zählt! Ich rufe euch heute erneut zum Gebetssturm auf. Betet, betet immerzu!

Gisela Maria: Sie ist gekommen, Sie steht vor meinen sündigen Augen und lächelt; ja, Sie freut sich sehr. Sie hat ein himmelblaues Festkleid an; ich staune; ganz aus Seide. Ich sehe die makellose Haut Ihrer Arme ganz deutlich! Sie ist da, bei uns, Ihren Kindern! Sie spricht jetzt weiter...

Mutter Gottes: Heute ist ein besonderer Gnadentag für Meinen auserwählten Sohn. Sage ihm, dass Ich, seine Mutter, ihm heute Danke sagen will; Danke sagen für seine Liebe und seine Treue; danke für seine Bereitschaft zum Opfer; danke für seine Treue zum Evangelium, welches er in unerschütterlicher Treue verkündet. O wie wichtig ist diese Anbetung, dieses innige Gebet!

Gisela Maria: Muttergottes, ich habe Angst, denn die Leute schauen auf mein Schreiben!

Mutter Gottes: Leg deine Angst zur Seite, es ist jetzt nicht mehr nötig. Bald ist deine Mission erfüllt. Nicht mehr lange, und es kommt so, wie es Jesus dir gesagt hat. Einen Auftrag zu erfüllen, ist leicht für eine liebende Seele! Ich gebe dir immer alles, was du brauchst. Ich bin deine Kraft, Mein Kind, heute kannst du sogar knien, hast du das bemerkt?

Gisela Maria: O ich habe gar nichts bemerkt, ich habe nur an Dich gedacht.

Mutter Gottes: Sage allen: Wenn sie die himmlischen Freuden kennen würden, sie würden nicht aufhören zu beten! So viele müssen noch gerettet werden; so viele gehen auf dem Weg des Verderbens; doch ihr erfüllt Mein Herz mit unsagbarer Freude! Ja, Mein Kind, Ich freue Mich so sehr, und diese Freude will Ich in dieser Nacht über euch ausströmen lassen. Ich lasse sie ausströmen in die Herzen dieser guten Kinder, Meiner so geliebten, treuen Schar.

Gisela Maria: O wie glücklich machst Du mich; so glücklich war ich schon lange nicht mehr! Mein Herz droht vor Freude zu zerspringen... (Ich merke plötzlich, dass mein Papier vollgeschrieben ist, und sage es Ihr: "Liebste Mutter, mein Papier ist alle. Ich hatte heute nur ans Gebet gedacht und nicht ans Schreiben..." Im gleichen Augenblick bietet mir ein Nachbar ohne Aufforderung ein paar leere Blätter an, die er aus der Tasche gezogen hat!)

Mutter Gottes: Meine arme Gisela, du musst noch viel schreiben, es ist heute eine Botschaft der Freude! Diese Freude ist ein himmlisches Fest, ein Fest der Engel und Heiligen, ja sogar der Armen Seelen. Siehst du, wie viele Arme Seelen da sind? Es sind viele aus dem Wirkungskreis des geliebten Priesters; sie kommen, sie sind ihm sehr zu Dank verpflichtet! Sie beten für ihn, denn er braucht auf der letzten Wegstrecke viel Kraft, so wie du auch. Nun möchte Ich dich bitten, nicht im Gebet zu erlahmen, denn es sind wirklich arme Seelen. Wenn du ins Paradies einziehen wirst, dann werden sie auch dir Spalier stehen. Deine Freude ist dein Anteil, ein Geschenk deiner Mutter.

Gisela Maria: O wie liebevoll Sie sprach! Mir fällt gerade ein: "Liebste Mutter, es fehlen mir jetzt zwei Rosenkränze!" (Durch das Gespräch mit der lieben Gottesmutter bete ich ja nicht mit.)

Mutter Gottes: Sei getröstet, dein Schutzengel verlässt dich nie, er hat dein Gebet übernommen. Wenn Ich mit dir spreche, dann ist das wertvoller als Gebet!

Ihr alle seid wirklich Meine erwählten Kinder. Solche Oasen der Liebe habe Ich in dieser trostlosen Welt noch viele. Wenn die Ernte eingebracht wird, werdet ihr erkennen, mit welcher Liebe ihr geliebt wurdet! Mitten in der ausgedörrten Wüste eine lebenspendende Oase; eine Quelle von frischem, sprudelndem Wasser der Liebe. Sei dir sicher, so wird es einmal in M. sein; ebenso an dem Ort, den Ich für Meinen geliebten Sohn auserwählt habe! Hab' keine Angst, Ich bin wahrhaft hier! Heute durften es alle spüren und erkennen, dass Ich euch allen wahre Mutter bin.

Gisela Maria: Ich möchte vor lauter Liebe und Freude den Herrn im ausgesetzten Allerheiligsten mit einbeziehen und sage zu Ihm: "Jesus, Deine Mutter ist heute so froh!"

Jesus: Das bin Ich auch! Es ist ein großer Segen, den Ich heute über alle ausgieße.

Gisela Maria: Jesus, als ich mich von Dir im Gnadenbild zu Hause verabschiedete, spürte ich an Deinem Lächeln, dass es ein außergewöhnlicher Tag werden sollte! Nur dass sich der ganze Himmel zusammenfindet, das habe ich nicht erwartet!

Mutter Gottes: Ein kleines Nachwort will Ich dir geben für alle Anwesenden, aber besonders für Meinen ganz gehorsamen Sohn. Ich, eure Mutter, sage euch zur Krönung dieses Jubiläums: Danke! Danke! Bleibt in der Liebe des Herrn und betet, betet! Betet, damit Ich Deutschland retten kann! In Liebe, eure Mutter.