• Botschaften und Offenbarungen der Herrin aller Seelen, Bd. 1
  • Botschaften und Offenbarungen der Herrin aller Seelen, Bd. 2

Der Böse hat sich als Mörder des Gott-Menschen aufgespielt, und durch die Jahrhunderte ist er Mörder von Seelen geblieben. Er ermordet das Gewissen, verbirgt jedoch sein Verbrechen dadurch, dass er die Seelen in Nebel einhüllt, so dass sie weder das Licht aus Gottes Herzen noch ihre eigenen inneren Gesinnungen sehen.

Jesus kennt alle Strategien Satans und Er kennt alle Schwächen der menschlichen Natur. Aus diesem Grunde bestand einer der letzten Gnadentropfen aus Seinem liebenden Herzen aus dem Geschenk Seiner Mutter an euch. Er hat euch Mich geschenkt als goldenen Schlüssel zu eurer Befreiung aus dem Kerker, in den die Welt euch eingesperrt hat.

Seht doch die Strategie des Mörders aller Liebe: Er blendet euch für seine eigenen Verbrechen und für die Wirkungen seines schleichendes Giftes, löscht das Licht in eurem Tempel und kettet euch an euren eigenen Schwächen und Verführbarkeiten fest. Er vergiftet euer Herz so lange, bis ihr davon überzeugt seid, dass das Leben nichts anderes zu bieten hat als Finsternis und dass Gott tot ist. (20. Juni 2009)