• Maria, warum weinst du?
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 1
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 2

Die Priester, die Vikare meines Sohnes Jesus, müssen darauf achten, das Evangelium so vollkommen wie möglich gemäß den Leitlinien der Kirche zu leben. Ihr müßt verstehen, was für Opfer mein Sohn Jesus für euch auf sich genommen hat, und was für Leiden er erduldet hat, um euer Heil zu erwirken. Laßt die Kraft der Liebe wirken! Mein Herz leidet so sehr wegen der Taubheit und Blindheit meiner Kinder, die nicht zu lieben vermögen. Sie verstehen auch dann nichts, wenn ich blutige Tränen weine: Mein Herz erbricht sich, weil es dauernd vor Schmerz brennt, wenn diese Kinder immer wieder in die Sünde fallen und sich nicht bekehren wollen. Deshalb entbrennt auch der Zorn Gottes so heftig und entsetzlich. (...) Deshalb beschwört die in der Finsternis lebende Welt den Zorn Gottes so sehr herauf, daß das Strafgericht schon bald über die ganze Welt hereinbrechen wird. Wenn meine Kinder ein Leben gemäß dem Evangelium führen und meine Botschaften aufnehmen, ohne meine Tränen und meine blutigen Tränen geringzuschätzen, dann werden sie gerettet. (14. Oktober 1989)

 

Jetzt, da die Irrtümer sich verbreiten und die Welt in die Finsternis führen, müßt ihr zur Bibel zurückkommen, die die heilige Wahrheit enthält. Führt ein Leben gemäß dem Evangelium. (16. Mai 1991)

 

Die Seelen, die ihre Kreuze in der Nachfolge des Herrn auf sich nehmen, das Evangelium verkünden, in ihm leben und meine Liebesbotschaft gut befolgen, werden gerettet und das ewige Leben erlangen. (19. Oktober 1991)

 

Wenn ihr nach dem Willen des Himmlischen Vaters, der im Evangelium zum Ausdruck kommt, lebt, die Liebesbotschaft Meiner Mutter befolgt, wird der von der gesamten Welt auserwählte und Mein von Mir geliebter Stellvertreter in Sicherheit sein und Friede wird auf diese Welt kommen. Hört gut auf Meine Worte und beherzigt sie! Wenn Ihr nicht nach dem Evangelium lebt und die Liebesbotschaft Meiner Mutter – die euch in Bluttränen anfleht – ablehnt, wird die einer Wüste ähnelnde Welt sich in größte Gefahr begeben. (26. Januar 1993)

 

An diesem Tag empfangt aufrichtig das Sakrament der Buße, wohnt der heiligen Messe bei, vereinigt euch durch die heilige Kommunion mit Jesus und betrachtet das göttliche Evangelium. So macht ihr all die Verwundungen und den Undank gegenüber dem Herzen des Herrn mit eurer Liebe wieder gut und bringt euch in eurem opfernden, sühnenden Herzen ganz dem Herrn dar. (6. Februar 1993)

 

Meine innigst geliebten Kinder, heute ist Priesterdonnerstag. Die Priester sind es, die ich am allermeisten liebe. Betet für sie! Es ist ein segensreicher Tag, an dem mein Sohn Jesus sich ganz aufopferte und die Sakramente der heiligen Eucharistie und der Priesterweihe einsetzte. Es war der Tag des Empfangs der wertvollen Aufgabe, die Gnaden weiterzugeben, die durch die von Jesus eingesetzten Sakramente verliehen werden, indem die Priester euch taufen, euch in der Beichte Sünden vergeben, das Evangelium verkünden und durch die Feier der heiligen Messe das Kreuzesopfer von Kalvaria erneuern. Darum segnen heute die Bischöfe Öl, um daraus heiliges Öl werden zu lassen. (8. April 1993)

 

Mein Sohn Jesus verkündete das Evangelium der Erlösung, bekehrte zahlreiche Seelen und wirkte viele Wunder der Liebe in seinem kurzen öffentlichen Leben. Ebenso sollt ihr wie mein Sohn Jesus allen Leuten zur Bekehrung verhelfen, Krankheiten heilen, tiefe Wunden verbinden, Gnaden, Friede und Liebe verbreiten und allen Sündern vergeben, gleich, welche schwere Schuld sie auf sich geladen haben mögen, weil ich euch für diesen erhabenen Moment vorbereitet habe. Wenn alle meine Kinder dieser Welt sich vereinen, eine Einheit bilden, über Landesgrenzen, Völker, Rassen und Gruppen hinweg die Kraft der Liebe wirken, dann wird die Kirche erneuert, das strahlende neue Pfingsten kommen und die Welt durch den Herrn in der heiligen Eucharistie gerettet werden. (24. September 1994)

 

Lebt nach dem Evangelium und folgt meiner Liebesbotschaft wie ein seelisch kleines Kind, demütig und als kleine Person. Ändert euer Leben! Dann werde ich, eure himmlische Mutter, den Heiligen Vater, den Erstgeborenen der Kirche, und euch auf dem Altare Gottes darbringen wie einst mein Kind Jesus. Ferner werde ich duftenden Balsam auf euer Haupt vergießen, damit ihr gerettet werdet. (6. Januar 1996)

 

Selbst Meine Mir nahe stehenden, Mich bekannt machenden Kinder wenden sich von den Worten und Zeichen ab, die Meine Mutter und Ich geben. Sie vergessen Meine wirkliche Gegenwart in der Heiligen Eucharistie und die Erhabenheit und Schlichtheit Meines Evangeliums, verbreiten Mich in Sophisterei mit komplizierter Logik, was nichts anderes bedeutet, als dass man das einfache Volk mit Schlamm bewirft. (11. Juni 2002)