Es wird geschehen, meine Kinder! Ich habe es meinem Kinde immerfort gesagt. Es wird geschehen, wenn man nicht unverzüglich umkehrt und beginnt zu vollbringen, was Ich, ihr Vater im Himmel, von ihnen erbitte, von meinen Kindern auf Erden: Sich vorzubereiten durch große Buße, um sich von aller Sünde zu reinigen! Wenn Ich, der Herr Jesus Christus, komme, dann wird es ihnen (in dem Fall) möglich sein, Mir ins Antlitz zu schauen und nicht furchtsam oder beschämt zu sein! O, meine Kinder! Ich werde kommen! Es steht in der Bibel, dass Ich kommen werde und dieses ist jetzt die Zeit Meines Kommens! Wenn der Mensch meint, dass er das aufhalten kann, dann ist er dümmer, als Ich je gehofft habe, dass er sein wird! (11. Februar 2003)

 

Was die Verderbtheit der Menschen angeht, die immer mehr Schlechtigkeiten begehen: Ich werde Meine Hand auf sie fallen lassen und sie werden ans Ende kommen wegen ihres Ungehorsams gegenüber Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus und wegen Meiner Worte, die zu ihnen gesprochen wurden durch meinen gottesfürchtigen Papst. Sie haben diese vorsätzlich ignoriert und das erzürnt mich, das sie dieses ausführen wollten. Ich sage euch, meine Kinder, sie werden es begreifen und all jene, die sie unterstützen. Sie werden es begreifen! Auch sie werden zu seiner Zeit auf ihre Knie gehen und aufschreien um Barmherzigkeit, denn sie werden das Falsche, das sie getan haben, erkennen: Den Ungehorsam gegenüber Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, Ihrem Vater im Himmel!

So, meine Kinder, werdet ihr es erfahren, wenn Meine Hand auf diese Kinder herab kommen wird und auf all jene, die sie unterstützen, denn es ist nicht Mein Wille, dass es noch irgendwelche weitere Kämpfe gibt. Es ist Meine Zeit! Die Zeit, in der jeder auf den Knien sein und beten, wahrhaftig für Mein und Meiner Heiligen Mutter Kommen beten sollte! Es werden auch viele Heilige und Engel kommen! Meine Kinder, ihr müsst dies glauben! Es ist gleichgültig, was der Mensch über seine 'Rache' sagt. Nein, meine Kinder, es ist nur Meine 'Rache', die von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, wegen dem, was sie getan haben. Sie haben meine Mutter ignoriert!

Meine Kinder, sie werden es begreifen, dass Ich existiere, dass ich Gott der Herr Jesus Christus bin und Mein Wort die Wahrheit ist! Sie werden es begreifen! Habt jedoch Friede in euren Herzen, meine Kinder, denn ich wache beständig über euch, beschütze euch, ebenso tut es meine Mutter! Meine Mutter sagt zu Mir, ihrem Sohn: "Nicht länger! Ich möchte nicht meine Kinder, die Babys, die Jugendlichen, die Heranwachsenden und die Älteren leiden sehen!" ... denn der Mensch will seinen eigenen Weg gehen. Sein Weg ist beendet! Das ist Mein Wort!

Ihr seid unsere Kinder! Wir werden euch auf den Weg bringen, den Ich, euer Vater im Himmel, und Meine Mutter wünschen! (Es geschieht) nicht, was der Mensch meint, was er will, wovon er glaubt, das es sein Recht ist – zu tun, was er tun will ... und dabei gibt es keinen Gedanken an die Kinder, die Heime, die Familien! So werden sie es lernen! Alle werden es lernen! Sie werden es sehen und von Mir, Ihrem Vater im Himmel erfahren! Wenn Ich sage, dass Ich komme, dann komme Ich! Von diesem Tag der Verkündigung des Herrn an ist der Beginn, der Beginn der neuen Welt und der gleichen Lehre. Aber der wahren Lehre, meine Kinder! Ich will euch alle vorbereitet haben, gereinigt, damit Ich zu euch kommen kann und Ich werde kommen! Niemand weiß, wann Ich komme! Aber ich verspreche euch, meine Kinder, es ist nicht in so vielen Jahren, wie ihr glaubt! Ich kann jetzt jeden Tag kommen! Ich will sehen, wie meine Kinder sind und Ich werde kommen, wenn Ich sehe, wie sie sich selbst vorbereiten, um Mich und Meine Mutter zu begrüßen! (25. März 2003)

 

Ich werde zu euch kommen! Ihr werdet Mich sehen! Ihr werdet Mir Dank, Lobpreis, Liebe und Verehrung darbringen und Mich anbeten, Gott den Herrn Jesus Christus, euren Himmlischen Vater! Christus, euren König! Seid jetzt im Frieden, meine Kinder! Seid wachsam, denn keiner kennt den Tag, da Ich kommen werde, zur Erde kommen werde! Ihr werdet Mich sehen, meine Kinder! (13. April 2003)

 

Ihr werdet die Zeichen sehen und ein jedes Zeichen wird euch der Reinigung für Mein Kommen näher bringen. Ich werde kommen! Ich habe es euch versprochen, meine Kinder! Der Herr kann nur die Wahrheit sprechen! Und Ich bin es, Gott der Herr Jesus Christus, der jetzt diese Wahrheit mittels der Stimmbänder unseres erwählten Kindes spricht. (6. August 2003)

 

Meine Kinder, ihr müsst in euren Herzen erkennen, dass dieses keine gewöhnlichen Tage sind. Es sind Tage, in denen viel Gebet verrichtet werden muss, denn, meine Kinder, ihr tretet in die Zeit Meines Kommens, die eures Herrn und Gott, eures Himmlischen Vaters, ein! Viele Kinder erkennen nicht, dass dieses sehr ernste Zeiten sind, da ein jeder gereinigt werden muss, um vor Mir, eurem himmlischen Vater, zu erscheinen ... und sogar vor Meiner heiligen Mutter. Jeder muss gereinigt werden für Unser Kommen, meine Kinder!

So muss viel Gebet verrichtet werden! Ihr müsst euch darüber im klaren sein, so schwer es euch auch fallen mag, dass Ich, euer Vater im Himmel, vor euch stehen und einen jeden von euch richten werde, wenn Ich komme! Hier liegt der Grund, warum ihr gereinigt werden, frei sein müsst von allem, was Ihr tun wollt, anstelle von dem, was Ich, euer Vater, zu eurem Besten will! (1. Januar 2004)

 

Ihr müsst vorwärts schauen und euch für mein Kommen vorbereiten! Ich sage es euch, meine Kinder: Ich komme! ... aber wie schnell Ich komme, das alles hängt von der Anzahl der Kinder ab, die Umkehren und um Barmherzigkeit und Vergebung rufen, dann kann die Welt gerettet werden. Das ist es, was ich, euer Vater im Himmel, wünsche! ... und ich, eure heilige Mutter! (31. Oktober 2004)

 

Stellt sicher, dass eure Familien, eure Kinder sich auch vorbereiten. Was jene betrifft, die nicht hören: Ich werde sie nicht länger kennen. Wenn man wünscht, mit Mir und meiner Mutter auf der heiligen Erde zu sein, dann muss man beginnen zu beten, zu hören, damit man gerettet wird, andernfalls werde Ich an ihnen vorüber gehen und es wird kein Leben für sie geben. So müssen sie es jetzt lernen, jeder einzelne von ihnen. (27. Februar 2005)

 

Meine Zeit für Mein Kommen ist sehr nahe und niemand von euch weiß, wann Ich vor euch stehen werde! Ich werde euch nur anschauen. Ich werde nichts sagen. Euer Gewissen wird sagen, was getan werden muss. So erinnert euch daran, meine Kinder. Sagt es jenen, die voll Zweifel sind, die vielleicht meinen, dass sie nicht recht spreche. Sie redet vollkommen richtig! Sie hat dafür sehr hart arbeiten müssen, sehr hart und sie hat sehr intensiv dafür beten müssen.

So betet ihr jetzt auch, denn unser Kind, wie auch ihr alle, wartet nun auf das Kommen meines Sohnes und auf mich, eure heilige Mutter. So denkt nicht bei euch: "Oh, das kann nicht geschehen, nein." Jemand sagt da: "Nein, das ist nicht gut, das geschieht niemals und es wird nicht geschehen." Glaubt Mir, Meine Kinder! Ihr müsst jetzt viele Zeichen sehen. Es kommen andere Zeichen am Himmel und ein jeder kann sie sehen! Ihr müsst dafür nicht eines Glaubens sein, denn ihr seid alle unsere Kinder! So kann beliebig jeder von euch die Zeichen sehen, die euch uns näher bringen und auf mein Kommen vorbereiten werden. Also, meine Kinder, meint nicht: "Ach nein, es sieht nicht so aus, als ob es geschehen würde." Glaubt mir, meine Kinder, jederzeit geschehen Dinge! Wartet ihr nur! Ich bin immer da und ich arbeite stets sehr hart. Ich bereite immer vor, Ich werde alle Personen eurer Familien vorzubereiten haben und es wird Tage geben, an denen ich vielleicht sogar einige eurer Familien besuchen werde. So seid niemals überrascht; akzeptiert es, seid bereit und betet! So erinnert euch daran: Diese Worte sind die Worte, die gegeben werden, um euch zu helfen, denn wir wünschen euch alle auf der Neuen Erde zu haben, euch alle! (15. Mai 2005)

 

Ihr habt nur eine kleine Weile, bevor Ich neben einem jeden stehen werde! Meine Kinder, bald werdet ihr Mir alle eure Sünden bekennen müssen, alle! Wenn Ich sage, dass dieser Tag im Begriff ist zu kommen, dann schaut in eure Herzen und Seelen, ein jeder! Sagt nicht: "Ich habe niemals gesündigt!" Jeder sündigt ... täglich. Jetzt kommt für euch die Zeit, da ihr Mir in aller Wahrheit all eure Sünden sagen werdet, meine Kinder. Ich werde jenen vergeben, bei denen Ich spüre, dass sie Vergebung brauchen. Was jene betrifft, mit denen Ich nicht zufrieden bin, da werde Ich Mir nicht einmal anhören, was sie haben, meine Kinder. (...)

Oft hat das 'Haus Mariens' einige Kinder hier und einige Kinder dort. Sie kommen und sagen ihr: "Wir gingen hierhin, wir gingen dorthin." Diese Zeit ist vorbei! Die Zeit muss mit Mir, eurem Vater, verbracht werden, im Hören auf die Worte und Botschaften, die wir beständig durch dieses Kind geben. So wenige hören, weniger als je zuvor. Ich sage dir, mein Kind, die Zeit ist über ihnen allen, über jedem. Mein Kind versuchte, Entschuldigungen vorzubringen, aber Ich sage ihr: "Nein! Sie sollten es wissen." Es gibt keine Entschuldigung, nicht jetzt. Alle wissen, dass das Ende dieser Zeit ganz nahe vor ihnen liegt und Mein Kommen! (1. Juli 2005)

 

Nun gut, meine Kinder, jene, die wir als beharrlich und treu erkennen und die uns wirklich lieben und bei uns sein wollen, diese werden diejenigen sein, die auf die Neue Erde genommen werden; die anderen werde Ich verwerfen, wie sie es mit Mir, ihrem Vater im Himmel ... und mit mir, der gebenedeiten Jungfrau Maria, ... getan haben. Oh, meine Kinder sagen: "Aber man kann dies nicht tun, man kann das nicht tun." Schön! Es wurde gesagt, als noch viel Zeit war!

"Oh, Er kommt noch nicht! Wir müssen uns nicht sorgen! Wir können gehen, wohin wir wollen und tun, was wir wollen!" Ihr alle aber wisst, dass ihr in euren letzen Zeiten lebt. So legt eure letzten Beichten ab und erforscht wirklich euer eigenes Herz und eure Seelen und sagt: "Der Herr wird bald bei uns sein. Was werden wir machen?"

Ihr seht aber, meine Kinder, man überlegt, dass man bis zur letzten Minute warten will. Dann wird dieses Kind sagen: "Der Herr wird heute hier sein!" Dann will man zu Tausenden kommen ... aber sie werden es nicht wissen! Ich werde jeden einzelnen kennen und wissen, was man macht: Ich werde jeden bei seinem Namen kennen. So werde Ich jene, von denen Ich weiß, dass sie nicht getreu und nicht aufrichtig waren, verwerfen und sie verlassen. Die Neue Erde wird nur für jene sein, die wirklich und wahrhaftig treu sind. Ich kenne sie! Ich kenne jeden von euch! Also, meine Kinder, ihr, die ihr jetzt auf diese Botschaft hört, ihr werdet es wissen und werdet tun, was ihr tun müsst in Bezug auf eure Familien und werdet sie bringen!

Wenn man abwartet und sagt: "Nun, es ist noch Zeit ..." Es ist keine Zeit, denn niemand weiß, wann Ich vor ihm stehen werde und Ich werde es! Ich werde es ganz genau wissen! Ich kenne jeden einzelnen, egal, wie sehr man sich bemühen wird, sich zu verbergen. Man sagt: "Nun, wir beten jetzt und nochmals. Oh ja, das ist in Ordnung. Wir gehen jetzt zu den Sakramenten und nochmals." Aber ihr wisst nicht – der Herr weiß es – wie oft dieses 'jetzt und nochmals' sein wird! Warum rufen wir diese Kinder in dieses Haus? ... um euch Hoffnung zu schenken, euch Hilfe zu gewähren, denn wir wissen, dass ihr es braucht!

So, meine Kinder, wird dieses Kind bald keine weiteren Botschaften mehr herausgeben, denn sie wird so emsig beschäftigt sein mit der Arbeit für uns. Dann wird das Ende kommen und es wird zu spät sein, zu spät für viele! Wenn man Hoffnung erhalten will, dann muss man in diesen wenigen Monaten gehen, denn, meine Kinder, es ist nur noch eine Angelegenheit von wenigen Monaten. Man muss sehr, sehr hart arbeiten, damit man Mich, ihren Vater, dazu bewegen kann, an sie zu glauben, auf sie zu vertrauen und ihnen eine Chance zu geben. Ich werde es tun! Ich will meine Kinder nicht verloren gehen sehen, aber sie können nicht in das 'Neue Land' gehen mit Sünden, Betrug und irgend etwas auf ihren Seelen! Ich wünsche, das das 'Land' ein 'Land der Reinheit' ist!

Ich habe gesehen, was auf dieser Welt geschehen ist! Hier liegt der Grund, warum Ich sie werde auskehren müssen. Noch gebe Ich vielen Kindern, die gerettet werden wollen, eine Chance. Ich will sie retten, denn Ich bin ihr Vater im Himmel ... und ich bin ihre heilige Mutter. So betet dass viele diese Botschaft lesen werden, denn es werden jetzt nicht viele weitere kommen. (7. Oktober 2005)