• DVD Opfermesse
  • Praxis des Glaubens
  • Anne 2016
  • Anne 2015-2
  • Anne 2015-1
  • Anne 2014-2
  • Anne 2014-1
  • Anne 2013-2
  • Anne 2013-1
  • Anne 2012

Meine Geliebten, ja, es entspricht der Wahrheit, in dieser Marienkirche haben 'Schwarze Messen' stattgefunden. Schaut doch auf diesen Satanskreuzweg. Kann er vom Himmel bestimmt sein? Nein! Schon vor langer Zeit habe Ich euch darauf hingewiesen: Bleibt aus dieser Kirche heraus und geht in die Rosenkranzkirche, geht in die Gnadenkapelle, denn dort werdet ihr Gnaden, übergroße Gnaden, erhalten aber in dieser Marienkirche nicht. Nach Meinen Worten sollte sie vor längerer Zeit schon abgerissen werden, weil dort auch jetzt Satan wütet – nicht nur damals, Meine Geliebten. Ich mache euch aufmerksam darauf. (27. Januar 2013)

 

Warum ist dieser Kampf so wichtig? Weil Heroldsbach der größte Internationale Wallfahrtsort auf der ganzen Welt sein wird. (Nicht in der Quantität, sondern in der Qualität.) Ja, ihr habt richtig gehört: Heroldsbach und nicht Wigratzbad. Warum? Weil dort der größte Kampf gegen Satan stattfinden wird. Und diese satanische Kirche in Heroldsbach wird Mein Sohn in der Dreieinigkeit vernichten. Ihr werdet es sehen! Bleibt aus dieser Marienkirche heraus! Schaut euch doch diesen satanischen Kreuzweg um die Marienkirche an. Ist das nicht freimaurerisch? Könnt ihr dies nicht erkennen, geliebte Gläubige? Meine Kleine möchte euch nicht von der Kirche entfernen. Nein! Sie bringt euch in diese Rosenkranzkirche und in diese Gnadenkapelle hinein. Dort sollt ihr sein, wenn dieses große Geschehen kommen wird. Und dieser, Mein Priestersohn dort, der Rektor, wird noch vieles erleben müssen, damit er glauben kann, denn er glaubt nicht an Wunder. Er glaubt nicht an Meine Tränen. Im Gegenteil: Er sagt, es ist teuflisch. Habe Ich nicht Meine Botin dorthin gesandt, damit ihr diese Tränen erkennen könnt? Hat sie euch nicht Worte vom Himmel gesagt zu diesen Tränen? Kämpft, Meine geliebten Gläubigen, in Heroldsbach! Kämpft für die Wahrheit. (2. Februar 2013)