1. Januar 2024, 11.15 Uhr – St Rosalie's Parish Campus, Hampton Bays, NY

Erzengel St. Michael: Siehe da! Ich bin Michael der Erzengel, Verteidiger der souveränen Nation der Vereinigten Staaten von Amerika. Dies ist eine Warnung an alle von euch, die ihr euch als patriotische Verteidiger der Bill of Rights und der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika bezeichnet!

Ich habe euch vor einigen Jahren in einer Botschaft des Himmels gewarnt, dass ihr nur noch fünf Jahre Zeit habt, um eure Nation zu retten. Jetzt befindet ihr euch in einem Countdown: Ihr habt nur noch zwei Jahre, um eure Nation zu retten!

Allerdings habt ihr nur noch ein Jahr, um die Kontrolle über eure Nation durch eure Wahlen zu erlangen, die jetzt von Satan und seinen Handlangern kontrolliert werden. Um ihre Ziele planmäßig zu erreichen, müssen Satan und seine Handlanger bis 2030 weiterhin die Kontrolle über eure Wahlen behalten, was sie in den letzten Jahren auf so betrügerische und erfolgreiche Weise getan haben – indem sie euch eurer rechtmäßig gewählten Führer beraubt und sie durch Handlanger Satans ersetzt haben.

Ihr habt noch zwei Jahre, um die Kontrolle über eure Nation zu erlangen, indem ihr Satan und seine Handlanger durch patriotische Bürger und mächtige Gebetskrieger ersetzt. Wenn ihr nicht erfolgreich seid, wird eure Nation in zwei Jahren, am 250. Jahrestag eurer Gründung als Republik, stürzen und aufgelöst werden. Dann wird die Souveränität eurer Nation nicht mehr bestehen!

Ihr habt zwei Jahre, um das Unrecht, das eure Feinde euch zugefügt haben, wiedergutzumachen, oder Satan und seine Handlanger werden bis 2030 die dämonisch inspirierte Neue-Welt-Ordnung einführen und die gesamte Menschheit weiter versklaven.

Ihr habt noch zwei Jahre, um euer Land zu retten! Jene unter euch, die wirklich mächtige Gebetskrieger sind, sind sich des dämonischen Plans bewusst und viele von euch tun Gottes Werk, um eure Nation und ihre Souveränität zu verteidigen, aber es gibt viele unter den Bürgern der Vereinigten Staaten von Amerika, die eingeschlafen sind und den Plan Satans, eure Nation zu zerstören, nicht bemerken. Traurigerweise kennt ihr viele dieser schlafenden Schafe – viele von ihnen sind eure eigenen Familienmitglieder und Freunde!

Es verbleibt nur noch wenig Zeit, um diejenigen aufzuwecken, die schlafen und die absichtlich, unwissentlich oder unabsichtlich viele der Attribute des satanischen Plans durch Anarchismus, Sozialismus und Kommunismus übernommen haben. Viele eurer Brüder und Schwestern wurden einer Gehirnwäsche unterzogen, die viele eurer Bürger dazu veranlasst hat, die aktuellen Geschehnisse in eurer Regierung, euren Unternehmen, euren Institutionen, euren Bildungssystemen und euren Medien- und Unterhaltungskartellen blind zu akzeptieren und die Woke-Religion der satanischen Neuen-Welt-Ordnung zu übernehmen. Dies sind die nützlichen Idioten Satans, die nicht in der Lage waren, sich von ihren politischen Zugehörigkeiten ihrer Jugend oder der Generation ihrer Eltern zu lösen und die nicht in der Lage waren – durch kritisches Denken – festzustellen, dass die sogenannten demokratischen Werte ihrer Jugend durch kommunistische, sozialistische und marxistische Diktate ersetzt wurden.

Als mächtige Gebetskrieger verbleibt euch nur noch wenig Zeit, um eure Familienmitglieder und Freunde zu erreichen, die in dieser dämonischen Schlinge schlafen, und sie zu der Realität zu erwecken, dass dies der ultimative Kampf von Gut gegen Böse ist, und sie davon zu überzeugen, dass ihre Woke-Agenda in Wirklichkeit kein Erwachen zur Wahrheit ist, sondern ein weiteres Schlummern in der Gehirnwäschefalle des Bösen und seiner Handlanger.

Ihr habt noch zwei Jahre, um gegen die dämonischen Kräfte vorzugehen, die versuchen, euch durch den Vorwurf des Rassismus und religiöser Vorurteile zu spalten. Das ist Satans Plan, euch gespalten zu halten, damit eure Nation stürzt und die dämonische Neue-Welt-Ordnung einleitet, die bereits einen Großteil der Macht und Kontrolle über eure Nation gewonnen hat.

Ihr habt zwei Jahre, um aufzuwachen, Amerika! Oder die Zukunft eurer Nation ist dem Untergang geweiht, so wie es von Satan geplant wurde, um den Vereinigten Staaten von Amerika ihre Nationalität und Souveränität zu rauben, einer Nation, die vom Vater im Himmel geschaffen und inspiriert wurde, um ein leuchtendes Beispiel für den Rest der Welt zu sein.

Ihr habt zwei Jahre, um die Klimawandel-Propaganda der globalen Eliten aufzudecken und zu besiegen. Als der Vater im Himmel dem Menschen die Herrschaft über die Erde gab, übertrug Er diese Autorität nicht an Satan und seine Handlanger, die jetzt den Klimawandel-Schwindel als Mittel benutzen, um dem ganzen Volk Gottes Angst einzuflößen, um weitere Macht und Kontrolle über euch alle zu erlangen.

Ihr habt zwei Jahre, um Alarm zu schlagen und die globalen Eliten von ihrem Plan abzuhalten, die gesamte Menschheit in Hightech-Cyborgs zu verwandeln, implantiert mit Mikrochips, die euren Körper, Geist und eure Seele kontrollieren sollen. Die globalen Eliten in ihrer Arroganz und Aufgeblasenheit lassen euch durch ihre kontrollierten Medien wissen, dass es ihr Plan ist, die Menschheit in seelenlose Cyborgs zu verwandeln.

Euer Vorgehen gegen die Handlanger Satans wird nicht einfach sein. Die globalen Eliten planen, patriotische Bürger weiter zu stören, indem sie durch Banken- und Finanzkrisen mehr Chaos und Verwirrung stiften; fortgesetzte Wahlbeeinflussung; zusätzliche geplante Pandemien; klimamanipulierte Dürren und Hungersnöte; Cyber-Angriffe auf eure Infrastruktur; und am zerstörerischsten, mehr globale Kriege, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Einsatz von biologischen, chemischen und nuklearen Waffen und die Ermordung eurer Führer, die sich den globalen Eliten widersetzen. Wisst, dass euer wahrer Feind – die globalen Eliten – das menschliche Leben der Kinder Gottes nicht wertschätzen!

Achtet darauf, was Satans Handlanger sagen und was sie bis 2030 vorhersagen. Ihr wisst, wer sie sind! Denn in ihrer Arroganz und Aufgeblasenheit prahlen sie jetzt mit ihren Absichten, die gesamte Menschheit durch ihre satanische Macht zu kontrollieren.

Wenn Satans Handlanger – die globalen Eliten – nicht in den nächsten Jahren in ihren Plänen besiegt werden, wird die Menschheit von Satan auf eine Weise herausgefordert werden, die es erforderlich macht, dass der Vater im Himmel in die Angelegenheiten der Menschheit eingreift. An diesem Punkt hat der Vater im Himmel durch euren Herrn und Erlöser Jesus Christus eine Linie in den Sand gegen Satan und seine Handlanger gezogen. Wehe denen, die versuchen, diese Linie zu überschreiten, um den Plan des Vaters für die Menschheit in Frage zu stellen! Und wehe der gesamten Menschheit, wenn das Eingreifen stattfindet!

Ihr habt zwei Jahre! Die Uhr tickt, und die Zeit läuft ab! Die Zeit läuft ab! Die Zeit läuft ab!

Die Botschaft endete um 12.00 Uhr.

 

Eine Fastenbotschaft von Jesus, dem Erlöser.

23. Februar 2024, 6.30 Uhr – St Rosalie's Parish Campus, Hampton Bays, NY

Jesus, der Erlöser: Erinnerst du dich ...
als Gott der Vater dich im Schoß deiner Mutter formte und du deine Reise in dieses irdische Leben begannst?

Erinnerst du dich ...
als du zugestimmt hast, während deines gesamten Erwachsenenlebens hier auf Erden mit dem Sohn des Vaters auf dem Weg nach Golgatha zu sein?

Erinnerst du dich ...
als du zugestimmt hast, bei Mir zu sein, als Ich zum Tode verurteilt wurde, nicht nur von den Römern, sondern von Meinem eigenen Volk, als Ich Meines Mantels beraubt und an der Säule gegeißelt wurde?

Erinnerst du dich ...
als Ich das Kreuz tragen musste? Erinnerst du dich, dass du zugestimmt hast, das Kreuz mit dem Sohn des Vaters zu tragen?

Erinnerst du dich ...
als Ich das erste Mal fiel? Du hast zugestimmt, bei Mir zu sein, so wie Ich jedes Mal bei dir war, wenn du in diesem Leben gefallen bist!

Erinnerst du dich ...
als wir Unsere Himmlische Mutter auf dem Weg nach Golgatha trafen und du versprachst, dass du Unsere Himmlische Mutter während deines ganzen Lebens hier auf Erden ehren und verehren würdest? Hast du weiterhin Unsere Himmlische Mutter zu allen Zeiten deines Lebens verehrt?

Erinnerst du dich ...
als Simon von Cyrene das Kreuz tragen musste und du die Last des Kreuzes mit ihm geteilt hast? Wirst du weiterhin das Kreuz mit Simon tragen, besonders jetzt in dieser Endzeit?

Erinnerst du dich ...
als Veronika das Blut, den Schweiß und die Tränen von Meinem Gesicht abwischte, so wie Ich dein Blut, deinen Schweiß und deine Tränen von deinem Gesicht abgewischt habe, wann immer du Mich gebraucht hast, um für dich da zu sein?

Erinnerst du dich ...
als Ich das zweite Mal fiel? Wirst du das Kreuz zum zweiten Mal wieder mit Mir aufheben? Wirst du? Hast du gezögert, die Last des Kreuzes allein zu tragen, während Ich die ganze Zeit bei dir war, bis in alle Ewigkeit?

Erinnerst du dich ...
als die Frauen von Jerusalem auf dem Weg nach Golgatha um Mich weinten, als sie sahen, was deine Brüder und Schwestern dem Sohn des Vaters wegen all der Sünden der Welt angetan hatten?

Erinnerst du dich ...
als Ich zum dritten Mal fiel und du aus Angst gezögert hast, den Weg nach Golgatha fortzusetzen und deine Last des Kreuzes für all deine Brüder und Schwestern zu tragen? Hast du vergessen, dass Ich die Last für euch alle hier auf der Erde getragen habe?

Erinnerst du dich ...
als Ich zum zweiten Mal Meines Gewandes beraubt wurde? Erinnerst du dich, dass du es nicht ertragen konntest, die Peitschenhiebe und Wunden zu sehen, die Ich trug, um alle Sünden der Menschheit zu sühnen?

Erinnerst du dich ...
als Ich ans Kreuz genagelt wurde, dass du dich vor Meinen Anklägern versteckt hast und dass du nicht da warst, um Mich zu trösten oder zu verteidigen?

Erinnerst du dich ...
als Ich am Kreuz starb, dass du und so viele Meiner Anhänger im Augenblick Meines Todes nirgends zu finden waren?

Erinnerst du dich ...
dass Ich vom Kreuz abgenommen wurde, du aber nicht da warst?

Erinnerst du dich ...
dass Ich ins Grab gelegt wurde, du aber nicht da warst?

Erinnerst du dich nun an deine Lebensaufgabe, die dir im Augenblick deiner Empfängnis übertragen wurde?
Du magst sagen, dass du dich nicht daran erinnerst, im Mutterleib vom Vater im Himmel geformt worden zu sein; auch erinnerst du dich nicht daran, dass du diesen Versprechen auf diesem Lebensweg zugestimmt hast, besonders auf dem Weg nach Golgatha, als Ich von so vielen Meiner Brüder und Schwestern hier auf Erden verlassen wurde.

Aber dann ist da noch dies ...
bevor Ich dich im Mutterleib formte, kannte Ich dich! Bevor du geboren wurdest, habe Ich dich geweiht [konsekriert]! Ich habe dich zu einem Propheten für alle Völker ernannt!

Erinnerst du dich ... erinnerst du dich jetzt?

Die Botschaft endete um 7.15 Uhr.

 

Eine Osterbotschaft von Jesus, dem Erlöser. Freut euch, denn der Sohn Gottes ist auferstanden!

31. März 2024, 10.00 Uhr – St Rosalie's Parish Campus, Hampton Bays, NY

Jesus, der Erlöser: Ich komme heute an diesem Fest Meiner Auferstehung von den Toten als Jesus, der Erlöser, zu euch, denn als euer Erlöser mache Ich alles neu, nicht nur für euch und eure Seele, sondern für alle Seelen, die der Vater im Himmel für alle Zeiten erschaffen hat. Denn Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben! Niemand kommt zum Vater, außer durch Mich!

Deshalb ist an diesem Ostersonntag Meine Botschaft an euch ganz klar, besonders in dieser Endzeit, in der ihr vom Bösen auf so viele Arten herausgefordert werdet, euren Glauben an Mich in Frage zu stellen und zu zweifeln. Da Ich persönlich für euch da bin, wie könnt ihr jetzt im Zweifel leben?

Ich bin an diesem Tag der Auferstehung im Geiste bei euch, genauso kraftvoll, als wäre Ich leibhaftig bei euch, wie Ich es war, als Ich vor über 2.000 Jahren am Kreuz gekreuzigt wurde. Dieser Tag ist in Stein gemeißelt und wird jeden Tag aufs Neue erlebt, damit ihr alle den Schmerz, den Verlust und die Trauer des Sohnes des Vaters erfahren könnt, der von den eigenen Kindern des Vaters gequält und am Kreuz gekreuzigt wurde.

Könnt ihr den Schmerz und die Agonie des Vaters im Himmel verstehen, dass Sein Sohn in eure Welt geboren werden musste, um die Menschheit zu retten, nur um von Gottes eigenen Kindern gekreuzigt zu werden?

Gewiss erkennt ihr, dass die Werke des Bösen Meine Reise unter euch notwendig machten, um alles neu zu machen, und dass Ich dieses Opfer für euch alle bringen musste, um der ganzen Menschheit ein Beispiel für die Liebe des Vaters zu all Seinen Kindern zu geben.

Hier in dieser Endzeit, etwa 2000 Jahre später, wird die Kreuzigung, der Tod und die Auferstehung des Sohnes wiederholt, immer und immer wieder, denn die Kinder Gottes können stur und dickköpfig sein, wenn es darum geht, die Wahrheit der Erlösung zu akzeptieren.

Ist das nicht für euch alle offensichtlich, wenn ihr seht, wie der Böse eure Welt übernommen hat und die Menschheit dazu verführt, ein Leben in Geiz und Gier, in Wollust und in vielen Fällen in mörderischer Absicht zu führen?

Als Sohn des Vaters erkenne Ich, wie schwer es für euch ist, ein Leben nach dem Plan des Vaters zu führen. Aus diesem Grund habe Ich als Sohn des Vaters in das Leben der Kinder Gottes eingegriffen, denn es ist Meine Aufgabe als euer Retter und Erlöser, euch alle zurück nach Hause zum Vater im Himmel zu führen.

So sei es! Dank sei Gott!

In Meinem irdischen Leben habe Ich die Kirche des Sohnes auf dem Felsen Petri gegründet, und die Kirche hat in diesen 2000 Jahren überlebt, aber die Kirche ist jetzt in Aufruhr, weil die Hirten Meiner Kirche ihren Weg bei der Führung der Herde verloren haben; ihr alle, Meine Brüder und Schwestern.

Ich muss euch – die Söhne und Töchter des Vaters – bitten, dass ihr als mächtige Gebetskrieger handelt, um Meine Kirche in dieser Endzeit zu unterstützen. Betet für den Papst, die Kardinäle, die Bischöfe und alle Priester, die in die Irre gegangen sind und die Kirche von ihren traditionellen Werten auf einen Schatten ihres früheren Selbst reduziert haben.

Es wird an euch, Meinen mutigen und mächtigen Gebetskriegern, liegen, die Fetzen Meiner Kirche durch diese Endzeit zu erhalten, in Vorbereitung auf Meine Rückkehr zur Menschheit, um alles wieder neu zu machen.

Verzweifelt nicht, denn diese Zeit wird bald kommen!

Wahrlich, wahrlich, Ich sage euch: Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben! Niemand kommt zum Vater außer durch Mich!

Die Botschaft endete um 10.21 Uhr.