Freut euch also, Meine Kinder, denn die Tage der Sklaverei und der Qual gehen zu Ende. Im Neuen Himmel und auf der Neuen Erde warten Freude, Friede und Glückseligkeit auf euch, die euch niemand wegnehmen kann. (16. März 2012)

 

Diese Welt wird, wie ihr wisst, schon bald in eine Neue Schöpfung umgewandelt werden. Alles wird sich von einem Augenblick auf den anderen ändern, nichts wird bleiben wie es ist. Alles wird erneuert und neu geschaffen durch Meinen göttlichen Willen und Meine Barmherzigkeit. In Meiner Neuen Schöpfung werdet ihr neue Geschöpfe sein, ihr werdet geistige Wesen sein und mit Gott und für Gott leben. Ihr werdet nicht altern, da ihr nicht der Zeit unterworfen sein werdet, sondern dem Willen Gottes, der Liebe, Leben und Fülle ist.

Mein Himmlisches Jerusalem ist das Paradies, das ich für Meine Kinder reserviert habe, die Mir treu bleiben in der Prüfung der Läuterung. In Meinen Neuen Himmeln und in Meiner Neuen Erde wird die Herrlichkeit Gottes mit euch sein. Meine Kinder, entdeckt die geistliche Welt, wo alles möglich ist. Alles werde Ich euch geben wenn ihr nur daran denkt. Ihr werdet nicht Sklaven des Fleisches sein, denn der Geist wird über die Materie herrschen. Ihr werdet geistliche Wesen in einer geistlichen Welt sein. Mein Heiliger Geist wird in Gemeinschaft mit euch und mit der Schöpfung sein und ein einziges Dasein der Liebe, der Freude und der Harmonie bilden. (3. März 2013)

 

Die Tage Meiner Herrschaft nähern sich, Mein gereinigtes Volk wird Mein Erbe sein, Meine große Wonne. Meine ganze Schöpfung wird in vollkommener Harmonie mit ihrem Schöpfer leben, Ich werde ihr Gott sein, Mein Wille wird im Himmel geschehen und auf der Erde und Ich werde bis zum Ende der Zeiten mit ihr sein. Alles wird wie am Anfang sein, die Erde wird das Paradies sein, das Ich euren Vätern gab, das sie aber nicht geschätzt haben, ihr werdet wie Kinder sein, die mit der Natur und anderen Kreaturen zusammenleben um eine einzige Wesenheit der Liebe zu formen, Friede und Freude im Geist.

Meine Kinder, das Paradies erwartet euch, das Eden, wo alles möglich ist und nichts wird Limiten oder Barrieren haben. In Meiner Neuen Schöpfung werdet ihr mit Meinen Engeln zusammenleben und mit vielen seligen Seelen; dort könnt ihr euch versetzen wohin ihr wollt mit der Geschwindigkeit des Gedankens. Meine Neue Schöpfung wird ein Teil des Himmels auf der Erde sein! Ihr werdet alle Geschwister sein und werdet in der Liebe, Harmonie und Fülle eures Vaters leben, Mein Heiliger Geist wird über euch ausgegossen sein mit all Seinen Gaben und Charismen und wird euch vollkommen spirituell machen.

Alle werden jung sein in Meiner Neuen Schöpfung, die Reinigung, der ihr unterzogen werdet nimmt alles Alte weg, Krankheit und Sünde stirbt für immer. In Meiner Neuen Schöpfung herrscht der Geist über die Materie, eure Körper werden spirituell umgewandelt und werden keine physiologischen Bedürfnisse haben, noch Durst fühlen oder Hunger nach körperlicher Nahrung. Eure Nahrung wird das Lamm Gottes sein, das unter euch sein wird; Ich selbst werde Mich Meinen Kindern geben und ihre Nahrung sein, nicht in Naturalie sondern im Geist.

Nach der Reinigung wird Meine Erde in die zwölf Stämme Israels aufgeteilt sein, euer integrales (ganzheitliches) Wesen wird transformiert sein und sich nicht nach die Vergangenheit kehren. In der Neuen Welt, in der ihr leben werdet habt ihr keine materiellen Arbeiten, keine Sorgen, keine Notwendigkeiten, keine Anhänglichkeiten, nichts was ihr auf dieser Erde kennt werdet ihr wieder sehen. Alles wird erneuert sein durch die Weisheit Meines Heiligen Geistes; eine spirituelle Welt mit spirituellen Wesen von ähnlicher Natur wie Meine Engel, wo ihr nur Gott dienen und verherrlichen werdet als Allerhöchstes Wesen, Herrscher des Universums. In Meiner Neuen Schöpfung werdet ihr die Bedeutung der Liebe kennen und die Liebe wird bei euch bleiben bis zum Ende der Zeiten. (12. Juni 2013)

 

Die Tage Meines nächsten Kommens nähern sich, Ich werde in Meiner ganzen Herrlichkeit und Glorie kommen, um unter euch im Neuen und Himmlischen Jerusalem zu herrschen. Ich komme als König der Könige und Herr der Herren und Meine Herrschaft wird Liebe, Frieden, Freude und Fülle sein.

Der Himmel wird auf die Neue Schöpfung herabkommen und alle Geschöpfe werden im Frieden, der Liebe und der Fülle Gottes leben. Wie Ich es euch früher sagte, werdet ihr geistige Wesen in der gleichen Natur wie Meine Engel sein; in Meiner Neuen Schöpfung wird Mein Wille im Himmel und auf Erden geschehen und das Brot des Lebens, dass Ich bin, wird euch im Überfluss gegeben. Ihr werdet in vollständiger Harmonie mit allen Geschöpfen leben und die Weisheit und die Kenntnis Gottes wird euch in Fülle gegeben werden.

Ihr werdet Meine Neue Schöpfung mit Meinen Engeln und Seligen teilen, die euch zeigen werden, Gott zu lieben und Ihn zu loben, wie es im Himmel gemacht wird; nichts wird euch verborgen sein, Schafe Meiner Herde; ihr werdet die geistige Welt kennenlernen, wo es keine Hindernisse gibt, keine Grenzen, nichts, dass euch hindert, dass zu erreichen, was ihr möchtet. Genauso wie Meine Engel euch zu den Orten Meiner Neuen Schöpfung bringen, wo ihr sein möchtet. Alles wird möglich sein und alles wird euch im Göttlichen Willen gegeben.

Mein Himmlisches Jerusalem wird leuchten mit dem ganzen Glanz der Herrlichkeit Gottes und wird mit den kostbarsten Steinen dekoriert sein. Eure geistigen Heime werden kunstvolle Paläste sein, gekleidet in Gold, inmitten von Gärten und das Licht Gottes wird eure Sonne sein. Nichts wird euch verweigert, alles, um was ihr den Vater bittet, wird euch gegeben, bevor ihr Ihn bittet; die Liebe Meines Vaters wird eure größte Freude sein; Ich werde mit euch sein wie ein Guter Hirte, der sich um seine Schafe kümmert; ihr werdet Mich von Angesicht zu Angesicht sehen und werdet auch Meine Mutter sehen, sowie Meinen geliebten Pflegevater Josef, Meine Apostel und viele Meiner Seligen; Ich sage euch, dass ihr auch viele eurer Familienangehörigen sehen werdet. Das Licht und die Weisheit Meines Geistes wird mit euch sein und wir alle werden eine einzige Familie sein.

Bereitet euch vor, Meine Schafe, denn es nähert sich euch die Begegnung mit eurem Ewigen Hirten! Die grünen Wiesen und die kühlen Wasser Meiner Neuen Schöpfung, warten auf euch Meine geliebten Schafe; schon sind eure Heime bereit, es fehlt nur noch die Reinigung damit ihr in Mein Himmlisches Jerusalem eintreten könnt, wo ihr in der ganzen Pracht und der ganzen Herrlichkeit Gottes leben werdet. Ich erwarte euch mit offenen Armen, um euch den Willkomm in Meine Neue Schöpfung zu geben. (23. Juni 2015)