Botschaften 'Heilige Familie der Zuflucht' (USA)

26. Dezember 2016

"Ich komme mit einem traurigen Herzen zu dir, denn 2017 wird ein trauriges und ruppiges Jahr werden. 1917 war Fatima, die Weihe wurde nicht richtig und zudem viel zu spät gemacht um die Verbreitung des Kommunismus über die ganze Welt zu stoppen.

Schaut auf euer eigenes Land (USA), das die letzten 8 Jahre durch einen kommunistischen Präsidenten regiert wurde. Ihr habt jetzt noch eine kleine Chance die Strafen zu mildern durch viel Gebet und Buße.

Dieses Jahr wird ähnlich sein wie 1917, denn die Planeten stehen gleich wie vor 100 Jahren. Ihr werdet dieses Jahr (wohl Kirchenjahr) viele Warnungen und Gottes Gerechtigkeit sehen um Meinen Kindern zu helfen auf die Straße zu Gott zurückzukommen. Dieses Jahr wird ein großes Reuejahr sein für die meisten Meiner geliebten Kinder um ihre Seelen zu retten. Viele werden bei Ereignissen sterben, die bisher noch nie gesehen wurden.

Bitte bringt euer Leben in Ordnung, denn es ist jetzt das 100ste Kirchenjahr seit Fatima. Stellt sicher, dass ihr extra Essen, Wasser und Heizmaterial vorbereitet habt. Wir haben zu euch schon oft darüber gesprochen, es für diese Zeiten bereit zu haben."

 

17. Januar 2017

"Mein Vater hat alles unter Kontrolle, aber ihr wisst, dass die Hände Meines Vaters durch die Gebete unserer Leute kontrolliert werden, wegen dem freien Willen, der euch gegeben wurde."

 

21. Januar 2017

"Die Gebete waren nötig um die Inauguration (Amtseinsetzung) ohne allzuviel Gewalttätigkeit durchzuführen. Die Elite und Eine-Welt-Leute, mit Satans Hilfe, versuchen Gott und eure neuen Führer zu stoppen. Der ganze Himmel wird euch auch weiterhin helfen so fest sie können, aber die guten Menschen auf der Erde müssen viel beten und fasten um weiterhin die Kämpfe zwischen Himmel und Hölle zu gewinnen, damit sich mehr Seelen bekehren und der Armee Meiner Mutter beitreten, um zu helfen Satans Kopf zu zerquetschen und die Neue Zeit des Friedens zu bringen. Betet weiter Meine Kinder, denn der ganze Himmel ist mit euch im größten spirituellen und physischen Kampf der Geschichte der Welt."

 

6. Februar 2017

"Ich komme um Meinen Kindern zu sagen: Seid auf das Schlimmste vorbereitet. Ihr wisst, das ist Satans 100stes Jahr zur Zerstörung der Kirche – die Eine Heilige Katholische und Apostolische Kirche. Seine Macht beginnt auszugehen und er hat nicht das erreicht, was er wollte.

Jetzt hat sich Mein Sohn Jesus eingeschaltet und erlaubt, dass euer neuer Präsident gewählt wurde wegen all den Gebeten der treuen Restkirche und allen Gebeten des Himmels und Er arbeitet mit euch die Welt zu ändern, damit Meine geliebten Kinder bald in die Neue Zeit des Friedens eintreten können, wenn sie weiter beten und viele neue Menschen in die Armee Christi und Seiner Mutter bringen.

Mit all euren Gebeten und den Gnaden, die Gott für diese Generation aufgespart hat, während Satan jedes Gramm seiner Macht jede Minute jeden Tages eingesetzt hat. Nun ist sein Bankkonto bankrott, während Gottes Bankkonto überläuft mit Gnaden und dem Blut und Wasser der Kreuzigung. ... Satans Macht wird weiter fallen das ganze Jahr und das Licht Meines Sohnes wird sich das ganze Jahr verstärken. Ihr seid jetzt in einer sehr gefährlichen Zeit in der Hitze des Hauptkampfes zwischen Himmel und Hölle für die Eröffnung der Ära der tausend Jahr des Friedens.

Meine geliebten Soldaten der Restkirche, kämpft weiter mit dem Rosenkranz und dem Barmherzigkeitsrosenkranz und den 7 Sakramenten und haltet die 10 Gebote und dieser Kampf wird vorbei sein, bevor ihr es wisst. Es wird sehr schwer sein, wie eine Mutter in Geburtswehen in den härtesten Augenblicken der Geburt, aber wenn das Baby da ist sind die Schmerzen vergessen und man fühlt nur noch die Liebe und Schönheit des Babys."

 

19. Februar 2017

"Das Bild, das Ich dir gab mit der Freiheitsstatue und Ich, Maria, im Hintergrund, war sehr wichtig zu verbreiten, damit dein Land weiß, Gott gab Seiner Mutter, der Unbefleckten Empfängnis, ganz Amerika um es zu hüten und beschützen und um Mexiko zu beschützen Unserer Lieben Frau von Guadalupe. Dein Land hat jetzt alles was es braucht um sich zu ändern und umzukehren, außer wir benötigen mehr Gebete von allen unseren Kindern. Ich benötige, dass die Mehrheit Meiner Kinder täglich einen Rosenkranz und den Barmherzigkeitsrosenkranz betet, anstelle von nur 25 %."

 

7. März 2017

"Sag Meinen Kindern: Wir benötigen immer noch mehr Gebet, verzweifelt, denn Satan und all die bösen Menschen versuchen Amerika abzureißen bevor es etwas stärker wird und mehr Menschen zurück auf den Weg mit Gott und dem Himmel kommen.

Ich weiß, dass jetzt alle Meine Kinder sehr leiden, aber es wird noch viel schlimmer werden, wenn Meine Kinder auf der ganzen Welt nicht beginnen die 10 Gebote Gottes des Vaters zu halten. Ihr seid sehr nahe daran, dass sich die Zeit Noahs und der Flut wiederholt. Die Menschen der ganzen Welt müssen als ein Körper in Christus mit Gott als Führer zusammenhalten.

Ich sagte, Ich gab euch gute Führer in Donald Trump und Mike Pence, aber sie sind nur Menschen und die Mehrheit des Volkes muss ihnen und den 10 Geboten Gottes folgen. Abtreibung und das Töten von Babys, homosexuelle Sünden, und jegliche Sünde des Fleisches muss jetzt aufhören und die können nur aufhören durch das Gebet der Menschen. Wenn ihr jetzt nicht aufhört wird Amerika hinabsinken wie das Römische Reich, das unterging durch seine Sünden innerhalb des eigenen Landes. Amerika ist schwer auf diesem Weg und ohne mehr Gebet innerhalb und außerhalb von Amerika, wird es fallen und vom Feind getötet werden.

Meine Kinder, Ich habe euch neue Führer gegeben aber sie wurden infiltriert durch viele schlechte Leute von außerhalb seiner Partei und einigen innerhalb seiner Partei. Es sind viele bösartige Menschen, die hohe Beträge bezahlt haben um eure Regierung zu zerstören und Lügen über euren Präsident durch die Medien zu verbreiten und auch durch okkulte Führer und viele, viele andere inklusive eure Kirchenführer, die durch die Ein-Welt-Menschen und die Freimaurer kontrolliert werden. Sie wollen die ganze Welt regieren und die meisten Kinder Gottes zerstören durch bösartige Menschen mit dreckigem Geld. Wenn es ihnen möglich wäre, würden sie so schnell wie möglich die ganze Welt zerstören.

Betet, betet, betet intensiv für einen totalen Zusammenbruch aller bösen Kulte in Amerika und der ganzen Welt. Zweifelt nicht einen Augenblick, dass Trump auserwählt wurde und ins Amt kam durch Gott den Vater selber, um das zu tun, was der Heilige Apostel Paulus auf Erden tat. Er stoppte das Töten der Christen selber und kämpfte gegen alle Kulte, Atheisten und alle bösartigen Menschen, die Gottes Gesetzen nicht folgten."

 

19. März 2017

"Wie Ich schon früher sagte, um 'Liebe und Barmherzigkeit' zu sein, muss Ich auch ein 'Jesus der Gerechtigkeit' sein. Das eine geht nicht ohne das andere. Wie Ich euch bereits sagte, seid ihr jetzt in der großen Züchtigung. Weitere Katastrophen kommen sehr bald und die werden noch viel schlimmer sein. Euer Land (USA) wacht nicht auf, sie murren und beschweren sich statt zu bereuen. Sie kämpfen gegen euren neuen Präsidenten genau wie sie gegen alle früheren Propheten kämpften. Es muss sich etwas Gewaltiges ereignen um sie zu erschüttern, um euer ganzen Land zu stoppen, damit sie fähig werden normal zu funktionieren.

Ich gab euch zwei gute Führer als Präsident und Vize-Präsident und die Mehrheit versucht immer noch sie zu stoppen und verurteilt sie für alles nur Mögliche.

Ich werde sehr bald Gerechtigkeit senden von fern und nah um euer Land stillzulegen. Die Türe der Arche wurde soeben geschlossen. Schaut aus, was euch die nächsten 40 Tage bringen. Ihr würdet besser fest beten und bereuen."

 

Komm Heiliger Geist und Heiliger Michael als Beschützer und Wächter über Gottes Wort an Seinen Sohn.

2. Mai 2017

"Mein geliebtester Sohn, das ist Jesus der Liebe und Barmherzigkeit. Dein Land und die Welt ist ein Durcheinander. Ich habe dir früher gesagt, dass dein Land fast übernommen wird. Ich habe dir gesagt, dass Ich dein Land immer noch beschütze. Ich sagte dir auch, die nächsten 40 Tage zu beachten sind um zu sehen was passieren wird.

Die 40 Tage sind vorbei und du kannst all die natürlichen Katastrophen sehen, die Ich dieses Frühjahr bereits zu geschehen erlaubt habe. Ich sage euch, betet und beachtet die nächsten 40 Tage, denn eurem Land und der Welt wird viel mehr Schaden zugefügt werden.

Die Gebete halten euer Land nur gerade über Wasser und das ist alles. Ihr habt ein paar wenige weitere Beter aufgegriffen, aber nicht genug um in eurem Land irgendetwas zu verbessern. Euer Land steht immer noch am Rand einer Klippe im Begriff hinunter zu fallen, bis ihr weitere Gesetze geändert habt und die Mehrheit der Menschen die Zehn Gebote leben und diese zurückbringen in euer Land, die Kirchen, Schulen, Regierungen aller Städte, und in die Führerschaft. Ihr habt euren Kopf nur gerade über Wasser und das ist alles.

Fahre fort zu beten, Amerika, vor euch liegen viele Beschwernisse und einige werden schlimm sein.

Euer Jesus der Liebe und Barmherzigkeit. Gebt die Hoffnung nicht auf, aber gebt Mir mehr Gebete. In Liebe, Jesus."

 

Komm Gott Vater nur mit Deinen Worten.

9. Dezember 2017 – Fest Unserer Lieben Frau von der Unbefleckten Empfängnis in Neapel, Italien.

"Mein Sohn, das ist Gott der Vater des Himmels und der Erde. Wie Ich dir eben sagte, als du im Buch Esther gelesen hast, dein Land wird fallen und auf den Knien sein, aber durch Meine Barmherzigkeit für dein Land, wird es nicht zerstört werden. Es muss gezüchtigt und geschlagen werden, wie ein guter Vater es tun muss um seine Kinder zu korrigieren.

Ich liebe Amerika und alle anderen Nationen, aber Amerika ist erwählt worden für die Kinder Mariens Sorge zu tragen und alle anderen Nationen zu beschützen. Aber, die Gebete Meines Volkes in Amerika müssen zahlreicher werden und dein Land muss um Verzeihung bitten für alle Sünden der Abtreibung und der Fleischeslust. Dann müssen sie beginnen nach den Gesetzen zu leben, die Ich allen Nationen gab, den Zehn Geboten.

Ich werde es nicht zulassen, dass dein Land übernommen wird, denn es ist ein besonderes Land für Meine Tochter, Jesu Mutter, und die Braut des Heiligen Geistes, der die Liebe zwischen Meinem Sohn und Mir, Gott Vater, ist. Aber eure Nationen werden viel leiden bis ihr alle euch selbst absterbt und zu leben beginnt für die Heilige Dreifaltigkeit und die Heilige Familie und für den ganzen Himmel durch die Zehn Gebote, die Ich für alle Meine Kinder aufgestellt habe, damit sie hier auf der Erde ein heiliges und glückliches Leben leben können und für alle Ewigkeit mit Mir im Himmel sind.

Liebe, der Vater von allem, der Gott von allem, der König von allem im Himmel und auf Erden und die Liebe aller im Himmel und auf Erden.

Danke Mein Sohn, Ich liebe dich und alle Meine Kinder."

 

Komm Heilige Dreifaltigkeit und Heilige Familie.

14. Dezember 2017 – Anbetung

"Meine Kinder, ihr müsst alle durch die Mutter und Ihren Sohn kommen um zum Vater zu gelangen, spirituell und körperlich. Ihr müsst Gott Vaters Braut werden, durch die Mutter der Einen Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche, denn die Kirche ist die Braut und ihr seid Marias Kinder von Meinem Kreuz auf Kalvaria, als Ich am sterben war und sagte: "Frau, siehe deinen Sohn" und zu Johannes: "Siehe deine Mutter." Ich gab Meiner Mutter viele Söhne und Töchter um Mich, Jesus Ihren Sohn, auf Erden körperlich zu ersetzen. Ich ersetzte Ihren sterbenden Sohn mit vielen Kindern in der Zukunft.

Alle Seelen werden durch die Macht des Heiligen Geistes empfangen durch irgendeine Mutter und Vater, welche Gott erwählte um Sein Werk zu tun, wann immer ihre Zeit auf Erden kommt um in den Schoß der Mutter gelegt zu werden, die Er wählt damit sie die Aufgabe erfüllen kann, die Er für diese Seele geplant hat. Wir alle müssen durch den Heiligen Geist empfangen werden durch die Mutter oder den Vater, die/der sich entscheidet den ehelichen Akt in Gottes Willen auszuführen, oder in ihrem Willen, oder durch Gewalt, denn der Heilige Geist hat durch Gott in jedes Kind Gottes eine Seele zu legen. Der Heilige Geist ist Einer-in-Drei und wir handeln alle in Einheit miteinander wie eine Person, genau wie wenn ein Mann und eine Frau heiraten, dann sind sie eine Person in Gott, wenn es eine echte Heirat mit Gottes Segen ist; und mit jedem Kind Gottes, durch den Heiligen Geist, erhalten sie die nötigen Gnaden um dieses Kind aufzuziehen und Sorge für es zu tragen oder von anderen Hilfe zu erhalten.

Satan versucht immer die Kinder Gottes aufzuhalten um geboren zu werden und ihr Werk zu tun, das Gott für jedes einzelne Seiner Kinder hat. Es braucht drei um ein Kind Gottes zu erschaffen – eine Mutter, einen Vater und den Heiligen Geist, die 3. Person der Heiligsten Dreifaltigkeit. Lasst nicht zu, dass Satan euch denken lässt, er könne Kinder machen. Gott ist der Einzige, der eine Seele in ein Kind legen kann um sie zu Kindern Gottes zu machen durch den Heiligen Geist. Satan versucht auf verschiedene Arten alles was er kann um Gottes Schöpfung zu vermasseln und sie unmenschlich oder tierähnlich zu machen. Denkt daran, alle Kinder Gottes haben eine Seele und müssen durch die Macht des Heiligen Geistes empfangen werden, genau wie Meine Mutter Mich, Jesus, durch die Macht des Heiligen Geistes empfing. Irgendeiner, von Satan erschaffen, hat keine Seele, da er nicht durch die Macht des Heiligen Geistes empfangen wurde.

Wir wollen allen unseren Kindern auf Erden sagen, dass ihre Gebete für den Präsidenten (Donald J. Trump) und den Vizepräsidenten (Mike Pence) einen großen Unterschied machten um Amerika wieder auf den richtigen Weg zurück zu bringen und viele von Satans Leuten wegzunehmen – viele weitere werden folgen. Bitte betet weiter für sie, denn ihr seid auf dem Punkt eines großen Durchbruchs, mit genug Gebet.

Betet auch für alle Seelen, die immer noch Gott bekämpfen und Satan helfen. Der Himmel will nicht ein einziges Kind Gottes verlieren und Satan benützt New Age Praktiken um Gottes Kinder zu verwirren und die Wahrheit Gottes in die Lügen Satans umzuwandeln. Das bringt viel Verwirrung in die Köpfe von Gottes Kindern. Den gefallenen Engeln und Satan wurde die Wahrheit gelehrt als sie im Himmel waren, aber als sie den von Gott für sie eingesetzten Gesetzen und Befehlen ungehorsam wurden, wurden sie aus dem Himmel auf die Erde vertrieben. Zu diesem Zeitpunkt begann Satan gegen die Wahrheit Gottes zu kämpfen mit Lügen, die er erfindet. Seid vorsichtig, glaubt nichts von Satan, besonders keine der New Age Lehren.

Danke, Mein Sohn, fürs schreiben."

 

Komm Heilige Dreifaltigkeit

30. Dezember 2017 – Unsere Liebe Frau der Wolke; Quito, Ecuador

"Hier spricht Gott der Vater, das ist Teil 2, der sich der letzten Nachricht (14. Dezember 2017) anschließt.

Mein Sohn, Ich will, dass du über etwas schreibst, das in eurer Welt vor sich geht. Während Jahren warst du ein Farmer, und du und Ich wissen, dass Satan alles auf der Erde verseucht hat. Er hat in alle gezogenen Pflanzen Veränderungen gebracht, indem er sie mit Genen anderer Pflanzen kreuzte und Pestiziden, um sie schädlingsresistent, trockenheitsresistent, krankheitsresistent und physikalisch stärker zu machen. Er hat auch Veränderungen in der Größe fast aller Gemüse und Früchte gebracht um sie für den Konsumenten größer zu machen. Sie haben viele GVO-Pflanzen gemacht, die nicht einmal zum Verzehr geeignet sind, wie du selbst gesehen hast. Tiere fressen sie nicht, es sei denn, sie sind mit Hunger konfrontiert und haben nichts anderes zu fressen. Du hast sie selber zwei Jahre auf deiner Farm gepflanzt und gesehen, dass die Tiere sie auf dem Feld nicht fressen. Wenn du natürliche Pflanzen auf dem gleichen Feld gezogen hast, dann fraßen die Tiere die natürlichen, berührten aber die GVO-Pflanzen nicht. Die GVO-Pflanzen verseuchten auch die natürlichen Pflanzen, wenn sie zu nahe beieinander gepflanzt waren. Ich beginne mit diesem, denn du weißt, dass es wahr ist.

Jetzt gehe Ich zu Sachen über, die du nicht vollständig verstehst, aber weißt, dass sie geschehen. Wegen Satans Einfluss haben Wissenschaftler sowohl Banken für menschliche und tierische Spermien und Eizellen geschaffen. Alle größeren Farmen befruchten fast alle ihre Tiere auf ihren Farmen künstlich und schaffen jetzt die Art von Tieren, die sie wollen, und sie wählen auch die Größe und Farbe, die sie wollen um Tiere leichter maschinell und nicht durch Menschen zu bearbeiten.

Ich habe dir nur einen kleinen Vorgeschmack gegeben, von dem was in der Welt und in deinem Land vor sich geht. Der nächste Schritt, den Wissenschaftler nehmen, und sie haben seit Jahren daran gearbeitet, sie werden die Spermien- und Eizellenbanken benützen um Menschen mit Tieren zu kreuzen (Transhumanismus). Satans Einfluss auf den Menschen ist zu weit gegangen; es hat jetzt viele Tiere auf dem Angesicht der Erde, die nicht von Gott sind. Sie haben den Geist Satans in sich. Du weißt das von den vier Malen, wo Tiere diesen Sommer auf deine Farm kamen und deine Hühner töteten und sie nicht einmal fraßen. Da gehen Menschen über die Erde ohne Seelen und das sind Satans Soldaten und seine Armee. Mein Sohn, dass ist nur eine Kostprobe von dem was gemacht wurde um die menschliche Rasse Gottes zu zerstören, aber Ich, euer Gott, werde das letzte Wort haben, genau wie Ich es zur Zeit Noahs und der Sintflut tat, als der Mensch zu weit gegangen war und Ich die Erde flutete und alle auslöschte außer den 8 von Noahs Familie.

Wacht auf, Meine Kinder, denn die Türe der Arche ist am schließen in eurer Erdenzeit, genau wie es in Noahs Zeit war, wenn jedermann über ihn lachte bis sie das Wasser deckte. Dieses Mal wird es eine andere natürliche Katastrophe sein und sie wird ein Großteil der Bevölkerung auslöschen, mit Ausnahme jener in der Armee Mariens, die Marias Soldaten sind, jene die körperlich in ihren Zufluchtsorten sind und spirituell in Ihrem Herzen.

Glaubt es, es ist wahr, das ist Gott der Vater des Himmels und der Erde."

 

Ein besonderer Segen von Gott Vater durch Seine Heiligste Dreifaltigkeit

22. Januar 2018

"Ich gebe diesen Segen allen, die ihn zu beten wünschen. Es ist ein spezieller spiritueller und körperlicher Segen für die schweren Zeiten, in denen ihr jetzt seid. Er kommt durch Mich, Gott Vater, aus Liebe die Ich für Meinen Sohn und Meine Kinder habe durch die Liebe des Heiligen Geistes, dann durch den Heiligen Joachim und die Heilige Anna, die Eltern von Maria, dann durch den Heiligen Josef und die Gottesmutter.

Der besondere Segen ist für Generationen Gnaden und Heilungen für eure Familien. Wenn ihr zum Beten nicht viel Zeit habt sollt ihr eine 9-tägige Novene beten indem ihr sagt:

3 x Vater unser ... für die Dreifaltigkeit
3 x Gegrüßet seist du, Maria ... für die Gottesmutter
3 x Ehre sei dem Vater ... zu Ehren der Allerheiligsten Dreifaltigkeit

Wenn ihr mehr Zeit für das Gebet habt, könnt ihr:

jeden Tag für 9 Tage einen Rosenkranz beten
oder jeden Tag für 9 Tage den Barmherzigkeitsrosenkranz

Diese Gebete gehen durch euren Großvater und eure Großmutter, euren Vater und eure Mutter, für deren Kinder und Enkel und Urenkel. Dieser Segen wird Flüche der letzten vier Generationen brechen.

In Liebe, Vater."

 

Komm Heilige Dreifaltigkeit und Heiligste Familie

26. Januar 2018

"Mein sehr geliebter Sohn, das ist dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit. Sage Meinen Kindern sich auf die nächsten Naturkatastrophen vorzubereiten, die nahe sind – es werden einige große Erdbeben und Vulkanausbrüche sein. Bitte betet für alle, die sterben werden. Meine Hand fällt auf Amerika Stück für Stück. Je weiter sie auf die Erde fällt, desto größerer Schaden wird mit jedem Ereignis geschehen. Ich bin ein barmherziger Vater und Ich gebe Meinen Kindern Zeit zu bereuen, aber je länger ihr im Willen Satans und der Welt stehen bleibt, desto schlimmer werden die Katastrophen, bis sie fast alles zerstören, was ihr habt.

Schaut nur auf die wenigen Katastrophen, die von eurem Gott erlaubt wurden: Texas, Puerto Rico, Florida (Hurrikane Herbst 2017); die Feuer, Überschwemmungen, Ernteschäden und Erdbeben in Kalifornien; ein großes Erdbeben in Alaska; extremer Regen, Stürme und Schnee, wie auch Wind, Kälte und Hagel in fast ganz Amerika. Ihr lebt immer noch in der Sünde der Abtreibung und gleichgeschlechtlicher Verbindungen – das ist keine Ehe.

Ihr werdet damit aufhören müssen und auf Mich, euren Gott, hören oder den Preis alles zu verlieren zahlen, und im tiefen Fegefeuer oder für alle Ewigkeit in der Hölle enden. Meine Hand ist schwer auf Amerika und wenn nicht mehr Leute ihre Leben ändern von der Sünde und Krankheit zur Liebe von Gott, werden die Dinge schlimmer werden als alles was euer Verstand je begreifen kann. Das ist die Allerheiligste Dreifaltigkeit und die Allerheiligste Familie und der ganze Himmel weint um eure Rückkehr zu eurem Gott der Liebe und Barmherzigkeit.

Liebe, der ganze Himmel. Amen."

 

Das ist dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit

11. Februar 2018 – Fest Unserer Lieben Frau von Lourdes.

"Mein geliebter Sohn, dein Land benötigt jetzt viel Barmherzigkeit, aber um viel Barmherzigkeit zu erhalten muss dein Land und die Welt darum bitten und aufhören zu sündigen und beginnen die Zehn Gebote zu halten. Ich sagte dir vor einiger Zeit, dass die Türen der Arche in eurer Zeit auf der Erde geschlossen werden, genau wie in Noahs Zeit auf der Erde wegen den Sünden des Fleisches. Dann lest in den Botschaften der Heiligen Liebe, dass Ich denen sagte, dass die Türen der Arche am 10. Januar der Zeit Noahs geschlossen wurden. Bis zum 11. Februar waren sie für 31 Tage geschlossen. Das ergab in Noahs Zeit 9 zusätzliche Tage bevor das Wasser die Erde bedeckte. Das sollte die Menschen der Erde aufwecken, die schlafen. Ich sagte dir in einer der letzten Botschaften, dass Meine Hand jeden Tag mehr auf die Erde fällt und je weiter sie fällt desto mehr Naturkatastrophen und desto schlimmere Katastrophen werdet ihr sehen bis die Menschen der Erde mehr zu beten beginnen und den 10 Geboten zu folgen beginnen.

Der Präsident und Vizepräsident der USA hören, aber euer Kongress und Senat machen wenig sondern sie bekämpfen einander die meiste Zeit. Ich sagte dir, eure Zeit als Land und Welt läuft aus, wie ihr seht und wisst, und ihr würdet wie ein Drittweltland zu leben beginnen. Es hat sich sehr wenig verändert in Bezug auf die Fleischessünden, aber es werden jetzt mehr Gebete verrichtet, aber sie kommen meistenteils von den gleichen Leuten. Da muss viel mehr Gebet von viel mehr Menschen kommen oder ihr werdet viel mehr Katastrophen sehen und viel mehr Schäden und Verlust von Leben bis die Mehrheit der Menschen betend auf ihren Knien ist. Ihr könntet bald in die Zufluchtsorte gehen müssen, wenn nicht mehr Gebete verrichtet werden und mehr Menschen in Gefahr sind ihre Leben zu verlieren wegen Naturkatastrophen und Terrorangriffen.

Ich sage euch, was jetzt in eurer Welt zu dieser Zeit der Geschichte geschieht. Ich sage euch, was in Noahs Zeit der Geschichte geschah wie Ich ihm sagte, aber nur sehr wenige hörten darauf bis es zu spät war. Die wollten alles was sie wünschten und wann sie es wünschten und sie verloren alles was sie hatten. Ich sage euch, ihr seid sehr nahe in der gleichen Situation in der Noah war während seiner Zeit auf Erden. Fahrt ihr fort die gleichen Entscheidungen zu treffen und folgt Satan und verliert den Himmel für alle Ewigkeit für ein paar Freuden des Fleisches, die euch zur Hölle führen? Oder wollt ihr euer Leben ändern weg von Krankheit und Sünde zur Freude und Liebe Gottes im Himmel? Die Wahl ist euer, Meine Kinder. Ich gab euch den freien Willen, damit ihr nicht als Sklaven leben müsst, aber ihr habt die Sklaverei um Satans willen gewählt, die euch für alle Ewigkeit zur Hölle führen wird, wenn ihr euch nicht sehr bald ändert.

Meine Kinder wundern sich, warum Ich diese Sachen so oft und immer und immer wiederhole. Das ist wie ihr lernt, indem ihr die Sachen immer und immer wieder tut und die Sachen immer und immer wieder seht. Seht ihr nicht, wie Satan euch erwischt um seine Sklaven zu werden und süchtig für die Sünden des Fleisches? Er zeigt euch die Sünden des Fleisches in Filmen, am Fernsehen und in Liedern. Durch das Hören und Sehen des Bösen, werdet ihr nach einer kurzen Zeit sehr böse. Aber indem ihr um einen guten Menschen oder eine Gruppe von guten Menschen herum seid werdet ihr ein guter Mensch, auch indem ihr gute Filme und gute Shows anseht, und indem ihr gute Musik hört, oder indem ihr zur Kirche geht.

Alles was Satan tut kommt von Gott, denn Satan lernte bei Gott. Nur nimmt Satan alles Gute und dreht es herum. Er nimmt böse Worte anstelle von guten Worten und böse Bilder und solche der Wollust anstelle von guten Bildern. So einfach ist es gut oder böse zu sein. Es ist so einfach wie das zwischen einer guten und einer bösen Person. Ihr könnt nicht immer um böse Menschen herum sein ohne viel Gebet und Gnaden von Gott um gut zu bleiben. Ihr könnt nicht die ganze Zeit um gute Menschen herum sein und nicht wie sie werden. Beobachtet wie Menschen reagieren, wenn sie miteinander reden. Sie werden dem folgen, was andere sagen, anstatt für ihren eigenen Glauben einzustehen. Wenn Menschen mit vielen guten Menschen arbeiten und beten, lernen sie für Christus einzustehen, anstatt anderen zu erlauben unwissend auf deren sündhaften Wegen zu bleiben.

Liebe, euer Jesus der Liebe und Barmherzigkeit."

 

Die Pest endete in Rom nachdem der Heilige Papst Gregor der Große eine Prozession anführte mit dem Bild Unserer Lieben Frau des Heiligen Lukas (aus dem Jahr 591).

24. Februar 2018

"Mein Sohn, das ist dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit.

Der Titel des Festtages Unserer Lieben Frau vom 24. Februar über die Pest in Rom, hängt zusammen mit der Grippeepidemie, die heute in der Welt vor sich geht. Ihr werdet weiterhin sehen, dass Krankheiten in der ganzen Welt schlimmer werden. Wie Ich Meinen Kindern sagte, bringt die Sünde Krankheit. Schwere Sünden, die in deinem Land und der Welt heute begangen werden, werden viele Seuchen bringen, viele Naturkatstrophen jeder Art, und sie werden die schlimmsten Katastrophen bringen, die euer Land je gesehen hat. Seid auf das Schlimmste gefasst und haltet eure Seele in einem Zustand der Gnade und so rein, wie sie nur je in eurem Leben war.

Es wird viel von eurem Gott brauchen und sehr wenig Fleischessünden um die kommenden Prüfungen zu ertragen und das was hinter verschlossenen Türen geschieht, jetzt da wir schreiben. Wenn ihr wüsstet was die 10 % der schlimmsten Menschen jetzt machen mit vielen eurer Kinder, ihr könntet es nicht aushalten. Diese Menschen sind nicht nur die rauen Menschen der Straßen, sondern es sind meist die obersten Führer in eurem Land, die am meisten Geld verdienen.

Ich habe dir oft gesagt, Mein Sohn, dass 10 % der Menschen die schlimmsten der bösen Menschen der Welt und vollkommen besessen von Satan sind und weitere 10 % sind die heiligsten Menschen auf der Erde. Die übrigen 80 % der Menschen wollen sich nicht festlegen und wechseln von einer Seite zur anderen, sie gehen in die eine oder andere Richtung wo sie sich gerade am besten fühlen. Diese haben alle Arten von Göttern, aber nicht den Heiligen Gott des Himmels. Wie Ich dir früher sagte, Menschen leben allein für Gott, oder sie leben für Gott und sich selbst, oder für Gott und Satan und sich selbst, oder Satan und sich selbst, oder sie leben nur für Satan. Die untersten 10 % leben nur für Satan und die obersten 10 % leben für Gott allein. Das mag harsch tönen, aber das ist wahr in der heutigen Welt.

Meine Kinder wählt Gott und den Himmel oder seid ein Sklave Satans und wählt die Hölle. Meine Kinder, Ich verzeihe und vergesse, wenn ihr von Herzen um Verzeihung bittet, ganz gleich was ihr getan habt. Satan verzeiht nie und vergisst nie und er foltert euch hier auf der Erde bis zum Tod und in alle Ewigkeit, wenn ihr ihm nachfolgt.

Euer Jesus der Liebe und Barmherzigkeit."

 

Komm Heiliger Geist – Tsunami Warnung – Das ist dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit.

7. März 2018 – Unsere Liebe Frau vom Stern, Portugal.

"War der Traum letzte Nacht von Dir, Jesus?"

"Ja, Mein Sohn, er war eine Warnung für Meine Kinder."

"Letzte Nacht hatte ich einen Traum und eine Vision, ich sei in einer tiefliegenden Gegend irgendwo in der Welt mit einer Kirche unten am Fuße eines Hügels. Jesus hat mir immer wieder gesagt, dass ich die Leute auf die Spitze des Hügels bringen müsse. Er sagte mir immer wieder, dass ich die Leute vorbei an den großen Bäumen bis zuoberst auf den Berg bringen müsse. Da gingen Menschen in einem Tal herum mit vielen Häusern und einer großen Kirche. Jesus sagte, ich solle den Leuten sagen sich aus dem Tal zu entfernen und vorbei an den großen Bäumen auf die Spitze des Hügels zu gehen. Er sagte es immer und immer wieder mit einer starken Stimme. Ich habe weiter versucht, die Leute dazu zu bringen, den Hügel hinauf zu gehen, aber einige von ihnen gingen einfach weiter herum und wollten nicht zuhören."

"Mein Sohn, das ist Jesus, die Vision war um die Menschen zu warnen, dass ein gewaltiger Tsunami in eurem Land, Amerika, zuschlagen wird und Millionen sterben werden. Diese Warnung soll den Leuten sagen, dass sie ihre Seelen in einen Stand der Gnade bringen und weggehen sollen von allen tiefliegenden Gebieten, die neben den Ozeanen und dem 'Ring des Feuers' (Ring um den Pazifik) sind, die gewaltige Tsunamis verursachen können. Ich habe den Menschen oft gesagt, nicht in der Nähe des Ozeans zu leben, denn durch ein gewaltiges Erdbeben könntet ihr Tsunamis sehen, die einige hundert Meter hoch reichen. Ich warne Meine Leute, dass wenn sich gewaltige Erdbeben irgendwo im Wasser in ihrer Nähe ereignen, bereit zu sein schnell wegzuziehen.

Dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit."

 

Mein sehr geliebter Sohn, das ist Gott Vater des Himmels und der Erde. Ich Bin der Ich Bin – alles von Allem.

26. März 2018 – Hoher Donnerstag, Fest der Erscheinung unserer Lieben Frau von St. Bonet/Frankreich.

"Mein Sohn, Ich werde einige Sachen wiederholen, die Ich dir bereits früher sagte. Erinnerst du dich, als du Mich vor der Wahl eures Präsidenten fragtest wen du wählen solltest? Ich sagte dir während dem Treffen eurer Gebetsgruppe Trump zu wählen, denn er war der einzige, der all das Böse im Weißen Haus durchbrechen konnte. Ich sagte dir dann, dass er das Pferd sein wird, das mit Pence den Karren ziehen wird. Ich würde die Zügel halten, die das Gebiss im Mund von Trump kontrollieren, um ihn in die richtige Richtung zu führen. Trump und Pence waren vom Himmel erwählt zu helfen um Amerika zu retten durch die Hände Gott Vaters und des ganzen Himmels und dass viel Gebet benötigt werde von Amerika und den Menschen aller Nationen.

Satan wusste, dass Trump gewinnen würde, weshalb er durch seine bösen Anhänger alle Wahlmaschinen manipulieren ließ auf die gleiche Art, wie bei den letzten beiden Präsidentenwahlen. Er dachte, alles wäre gut, doch als die Wahlresultate begannen herein zu kommen, konnte er nicht begreifen was falsch gelaufen war. Das ist der Grund warum alle Medien und die bösen Führer, die jene gekauft hatten, so verrückt wurden.

Ich, Gott Vater, habe zu allen Wahlmaschinen Engel gesandt, um den Betrug zu entfernen, welche die Bösen verursacht hatten um Amerika runter zu bringen, und so gab Ich dem Land eine weitere Chance durch eine ehrliche Wahl der amerikanischen Leute. Die Bösen hatten Wahlzettel ausgewechselt, illegalen Immigranten zu wählen erlaubt, und auch solchen Leuten ohne gültige Identitätskarte zu wählen ermöglicht. Nun erzählen die Bösen jede nur mögliche Lüge über Trump und Pence und spenden jetzt Milliarden von Dollars um Leute zu kaufen, damit diese, seit Trump die Wahl gewann, im ganzen Land Krawalle starten.

Das ist die letzte Chance für euer Land die Freiheit zurückzunehmen von Satan und allen bösen Führern der Welt.

Ich bitte alle Menschen Amerikas und der ganzen Welt jeden Tag für Trump und Pence zu beten, damit all die bösen Menschen und die bösen Dämonen, die euer Land und die ganze Welt kontrollieren, vom Himmel und allen Engeln gestoppt werden.

Gebet ist das Einzige, das diesen Kampf gewinnen wird mit Meiner Hand, die das Werk mit den Gebeten aller Menschen durch den Himmel macht. Bitte beginnt eure Führer zu unterstützen. Ich gab euch Trump und Pence und ihr müsst beten, dass alle bösen Dämonen bis Ostern zum Fuß des Kreuzes zurückgeworfen werden, damit das Werk Gott Vaters weitergeführt werden kann gemäß Seinem Göttlichen Willen – die ganze Welt hängt davon ab.

Liebe, Gott der Vater."

 

Mein geliebter Sohn, das ist Gott Vater des Himmels und der Erde. Ich Bin dein Gott und Ich Bin der Gott aller Himmel und der Erde und von allem, was jemals war und jemals sein wird.

12. April 2018 – Fest Unserer Lieben Frau der Nächstenliebe von El Cobre, Patronin von Kuba.

"Ich möchte einige wichtige Dinge wiederholen, welche verursachen, dass viele Meiner kleinen Kinder sterben. Niemand sollte diesen kleinen, jungen Kindern Grippespritzen und Impfungen geben. Kinder sollten in jungen Jahren n i e Impfungen oder Grippespritzen bekommen. Diese verursachen nur mehr Krankheit, schwächen das Immunsystem und verursachen Autismus und viele andere Hirnschäden-Probleme in Kindern, zusammen mit vielen weiteren medizinischen Problemen in deren Körper.

Alles was die Grippeimpfungen machen, sie bringen jedes Jahr neue Grippen in euer Land und verseuchen sogar die Ungeimpften, die um solche herum sind, die kürzlich eine Grippespritze erhalten haben. Die meisten Personen, die in den ersten paar Tagen in die Nähe einer Person kommen, nachdem jene eine Spritze erhalten hat, werden zu einem niedrigeren Ausmaß krank. Diese Grippeepidemie geschieht weil die Eine-Welt-Menschen die Menschen der Welt töten und krank machen wollen und dass die Pharmaunternehmen Milliarden von Dollars machen. Es war erst eine Seuche von der obersten Elite um so viele Menschen wie möglich auf der Welt loszuwerden.

Ich, Gott, sagte euch jetzt seit vielen Jahren keine Grippeimpfung zu nehmen, denn diese enthalten jedes Jahr stärkere Grippestämme. Ich habe euch auch gesagt, dass jedes Jahr wenn ihr eine Grippeimpfung nehmt euer Immunsystem schwächer wird.

Du sahst Deine Schwiegermutter und Deinen besten Freund sterben wegen der Grippespritze. Beide bekamen jedes Mal nach der Grippeimpfung eine Lungenentzündung und nach ungefähr drei Jahren starben beide an Lungenentzündung. Mein Sohn, diese Impfung ist nur eines der Dinge, die sie euch geben um Meinen Kindern das Leben zu nehmen.

Hört auf das was Ich meinen Kindern in den Botschaften sage. Die oberste Elite versucht alle Meine Kinder zu töten und zu verstümmeln.

Liebe, Gott der Vater."

 

Mein Sohn, das ist Gott der Vater der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Komm Heiliger Geist, Heiliger Michael und alle vom Himmel als Beschützer und Wächter über Gottes Wort.

14. April 2018 – Fest Unserer Lieben Frau von Guam.

"Wie Ich euch früher sagte, könnt ihr in den Nachrichten keine Wahrheit finden. Die Medien nehmen die echte Wahrheit, dann verdecken sie diese mit Lügen der bösen Menschen, damit jene die es lesen nicht wissen was sie denken sollen. Die Nachrichten in der heutigen Welt sind meistens Wahrheit und Lüge gemischt oder sonst sind es alles Lügen sowohl von guten wie von bösen Menschen, die sehr verwirrt sind. Es ist viel besser die Botschaften vom Himmel zu lesen von den guten Menschen, die ihr persönlich kennt und ihr werdet mehr wissen von der echten Wahrheit über Dinge, die in der Welt geschehen. Dann überdenkt die Botschaften indem ihr zum Heiligen Geist um die Wahrheit in allem betet.

Wie ihr sehen könnt, sind die Leute von Amerika seit einer langen Zeit innerhalb eures Landes untereinander im Krieg. Jetzt bricht der Krieg zwischen mehreren Ländern aus. Es ist soweit, dass der 3. Weltkrieg sehr bald kommt, denn die Menschen wollen nicht vertrauen und zu ihrem Gott beten. Stattdessen wollen sie die Sachen mit Satans Hilfe selber in Ordnung bringen und nicht mit der Hilfe Gottes durch Gebet. Ich habe euch gesagt, ohne genügend Gebet würde euer Land von innen fallen. Euer Land und viele andere Länder der Welt sind auf dem Punkt, dass dies geschieht.

Die Menschen sind auf Grund ihrer Herzenskälte zu stur sich selbst und der Welt abzusterben, statt dass sie auf ihre Knie fallen und Gott durch Gebet bitten ihnen zu helfen. Meine Kinder, Ich kann jenen nicht helfen, die sich selbst nicht helfen wollen, Ich kann jene nicht retten, die nicht gerettet sein wollen, und Ich kann jenen keine Gnaden geben, die sich weigern zu fragen und die Segnungen und Gnaden zu akzeptieren, die Ich für diese Zeit der Geschichte aufgespart habe.

Meine Kinder, wieder sage Ich euch, ihr seid am gleichen Ort in eurer Zeit, wie Noah und seine Arche waren in seiner Zeit der Geschichte. Er arbeitete jahrelang für Mich, seinen Gott, um einen Platz zu haben um Mein Volk vor der Flut zu retten, aber alles was sie taten war ihn auszulachen und ihn einen verrückten alten Mann zu nennen. Das Gleiche geschieht in dieser Generation. Ich habe Botschafter berufen um Orte der Zuflucht zu bauen, die während all den Naturkatastrophen sicher sein werden, die jetzt geschehen und weiterhin geschehen werden, aber die meisten Menschen denken wenig von den Botschaften und verdammen und lachen über die Menschen, die diese schwere Arbeit verrichten um das Leben anderer zu retten. Mein Sohn, das ist alles für jetzt.

Gott der Vater des Himmels und einer kranken Erde, die dabei ist zu fallen – ein weiteres Römisches Reich. Amen."

 

Mein geliebter Sohn, das ist Gott der Vater des Himmels und der Erde. Komm Heiliger Geist, Heiliger Michael und alle vom Himmel als Beschützer und Wächter über Gottes Wort.

26. April 2018 – Fest Unserer Lieben Frau des Guten Rates von Genazzano, Italien.

"Ich, Gott Vater, komme um den amerikanischen Menschen zu sagen, ihre einzige Chance ist durch Präsident Trump und Vizepräsident Pence mit der totalen Unterstützung der amerikanischen Bevölkerung durch sehr viel Gebet und Heilige Messen. Ich, Gott Vater, gab euch diese beiden um das Weiße Haus zu reinigen von allem Bösen, das dorthin gebracht wurde durch die letzten paar Präsidenten, deren einziges Werk es war, Amerika abzureißen.

Wenn ihr nicht beginnt mehr für euren Präsidenten zu beten, wird es ihm nicht möglich sein all die bösen Menschen zu überleben, die im Weißen Haus sind, die von den Ein-Welt-Führern gekauft und bedroht wurden. Ich habe euch schon früher gesagt, dass Trump und Pence die von Mir erwählten Führer sind um eure Verfassung zu retten und euch von der Übernahme in die Sklaverei abzuhalten wegen all euren Sünden der Abtreibung und den Sünden des Fleisches.

Eurem Land wurde viel gegeben und Ich setzte auch Meine Mutter in der Freiheitsstatue über Amerika. Die Freiheitsstatue repräsentiert die Gottesmutter mit der Kraft Meiner Liebe in Ihren Händen, die zum Himmel erhoben sind um die Gnaden und Segnungen des Himmels auf Amerika herunter zu bringen um die Welt zu retten. Ich, Gott Vater, gab Amerika Meine Mutter Maria um Frieden zu bringen durch die Flamme Meiner Liebe und die Flamme von Marias Liebe aus Ihrem Herzen und ihrem Schoß, wo Sie Meinen Sohn trug. Bitte ehrt Meine Mutter und Meinen Sohn, die Ich euch und eurem Land gab und stoppt alle Tötung Meiner Kinder oder euer Land wird wegen euren Sünden fallen.

Das ist Gott Vater, der auf Amerika wütend ist wegen der Verfolgung der Führer, die Ich für euch erwählt und mit denen Ich euch gesegnet habe. Amen."

 

Komm Heiliger Geist, Heiliger Michael und alle vom Himmel als Beschützer und Wächter über Gottes Wort.

24. Mai 2018 – Fest Unserer Lieben Frau, Hilfe der Christen.

Jesus: "Mein Sohn, es ist der Wille Meines Vaters, dass du einen Link auf deine Webseite stellst um die Menschen auf das 'Girl of My Will' (Mädchen Meines Willens) zu weisen. Die Zeit ist jetzt kurz und viele Meiner Kinder sind sehr weit davon entfernt die Wahrheit über irgendetwas zu kennen. Ich sprach jetzt seit langer Zeit zu dem 'Girl of My Will in Jesus' und sie lebt vollkommen im Göttlichen Willen, genau wie Luisa Piccarreta und wie Meine Mutter Maria es ihr ganzes Leben machte.

Die Botschaften vom 'Girl of My Will' sind viel fortgeschrittener als jene der 'Children of the Renewal/Holy Family Refuge' Webseite und es ist entscheidend, dass Meine Kinder diese Informationen jetzt bekommen. Deshalb will Mein Vater, dass dieser Link* so viele Menschen wie möglich zur Webseite von 'Girl of My Will in Jesus' weist und das so rasch wie möglich.

Liebe, Jesus."

* http://www.lafilleduouiajesus.org

 

Komm Heilige Dreifaltigkeit und Heilige Familie mit dem Schutz des Heiligen Michael.

15. August 2018 – Fest der Aufnahme der Heiligen Jungfrau Maria in den Himmel.

"Maria, wolltest Du mit mir sprechen?"

"Ja, mein Sohn. Das ist Maria, die Muttergottes und die Mutter aller Meiner Kinder. Satan wird sehr bösartig und greift die meisten Meiner Kinder an. Viele Meiner Kinder werden jetzt sehr verwirrt und werden von Satan angegriffen. Seid jetzt mit den Menschen sehr liebevoll und friedlich. Sie sind sehr verärgert und verstört durch alles was in der Welt geschieht. Mein Sohn möchte reden."

"Das ist Jesus, der Sohn Mariens. Das ist ein besonderer Tag für meine Mutter, da sie in den Himmel aufgenommen wurde. Betet viel zu ihr und der Heiligen Anna, ihrer Mutter. Maria wurde von der Heiligen Dreifaltigkeit viel Macht gegeben um den Kopf Satans zu zertreten. Meine Kinder, der ganze Himmel benötigt jetzt Gebete von den Menschen auf der Erde um Meiner Mutter zu helfen, den Kopf Satans zu zertreten.

Der Teufel ist jetzt sehr bösartig, denn seine einhundert Jahre um die Kirche zu zerstören sind abgelaufen. Der Teufel setzt jetzt seine Macht frei und benutzt seine ganze Macht, die er hat, um die Kinder Mariens und Ihre Armee anzugreifen. Seid Meiner Mutter treu und betet viel an diesem besonderen Tag.

Liebe, Jesus und Maria."

 

Komm Heilige Dreifaltigkeit und Heilige Familie mit dem Schutz des Heiligen Michael.

19. August 2018 – Vierte Erscheinung Unserer Lieben Frau in Fatima.

"Mein sehr geliebter Sohn, das ist Jesus der Liebe und Barmherzigkeit. Ich bin gekommen um dich zu bitten für alle Kinder Meines Vaters einzusetzen. Viele werden jetzt sterben und viele weitere werden bald sterben durch weitere und schlimmere natürliche Katastrophen. Meine Kinder sind nicht bereit zu sterben, viele sind in Todsünden. Viele Führer der Kirche Gottes leben in der Todsünde und sind sich dessen nicht einmal bewusst. Sie lehren falsche Religionen und sagen den Menschen nicht die ganze Wahrheit, nur die Wahrheit die sie glauben wollen.

Viele Katholiken leben in Todsünde. Sie glauben nicht an Todsünde oder tödliche Sünde. Es ist eine Todsünde oder tödliche Sünde die Messe an Sonntagen oder obligatorischen heiligen Tagen zu versäumen. Wenn du in der Todsünde bist und gehst zur Messe kannst du die Heilige Kommunion nicht empfangen oder du begehst eine weitere Todsünde. Wenn du nicht mindestens einmal jährlich zur Beichte gehst, hast du eine weitere Todsünde begangen, es sei denn du seist dir dessen nicht bewusst.

Der ganze Himmel ist angewidert so viele Katholiken zu sehen, die sich selbst Katholiken nennen und nur 'Sonntags-Katholiken' sind und den Rest der Woche für oder mit Satan arbeiten. Der einzige Grund eine Sonntagsmesse zu versäumen ist wegen Krankheit, einen Job verrichten aus dem man nicht herauskommt, keinen Priester oder Messe in eurer Gegend haben. Da gibt es weitere, aber dies gibt euch eine Idee von was Ich rede. Zudem, die Zehn Gebote sind für alle Menschen aller Religionen. Beginnt sie zu lesen und zu befolgen.

Meine Kinder, ihr seid alle so krank, aber vieles ist verursacht durch die Führer in all den Kirchen. Ich bin ein barmherziger Gott, aber Ich Bin auch ein gerechter Gott. Wenn Ich euch Barmherzigkeit gebe, gebe Ich euch volle Gerechtigkeit aber bald, sehr bald werdet ihr in Gottes Gerechtigkeit leben und es wird sehr schwierig werden sich zu ändern.

Ich gebe euch eine weitere Warnung, obwohl Ich dir, Meinem Sohn, sagte, Ich würde keine weiteren Warnungen geben aber Liebe und Barmherzigkeit fährt fort euch zu warnen, denn Ich will nicht, dass eines Meiner Kinder die ganze Ewigkeit in der Hölle lebt. Bitte hört zu, Meine Kinder, ihr habt den freien Willen und Ich will euch nicht zwingen, aber Ich werde zulassen, dass Satan viele Katastrophen verursachen wird in der Hoffnung, dass ihr aufwacht bevor ihr für alle Ewigkeit in der Hölle leben müsst.

Liebe, Jesus."

 

Komm Heilige Dreifaltigkeit und Heilige Familie mit dem Schutz des Heiligen Michael.

21. August 2018

"Mein sehr geliebter Sohn und Tochter, frohes Jubiläum von Gott Vater zu eurem 53. Jahrestag. Wir wünschen dir und deiner Frau und Familie einen besonderen Segen vom Himmel zu geben, eurer ganzen Familie, euren Kindern und Großkindern. Danke für alles was eure Familie für den Himmel macht und für alle eure Freunde.

Bitte bringe diesen besonderen Segen allen Meinen Kindern in der Welt um deren Seelen zu retten. Das ist die Heiligste Dreifaltigkeit und der ganze Himmel, die diesen Segen deiner Familie und allen Meinen Kindern auf der Welt geben. Segne deine nahen Freunde persönlich und der ganze Himmel und Ich, Gott der Vater, werden den Rest auf Erden durch dich segnen. Euer Gott segnet alle Menschen auf Erden durch andere Seelen, welche Uns die Erlaubnis geben. Wegen deren freiem Willen müssen Wir durch Leute kommen, die ihren freien Willen Gott geben und versuchen in Gottes Willen zu leben, damit Wir sie benützen können.

Liebe an alle von Gott dem Vater. Ich Bin der Ich Bin."

 

Komm Heilige Dreifaltigkeit und Heilige Familie mit dem Schutz des Heiligen Michael.

1. September 2018 – 1. Samstag

"Das ist Gott Vater des Himmels und der Erde. Wir haben alle Unsere Kinder gewarnt wegen der 'Warnung vorhergehend vor der Warnung' für alle Unsere Kinder.

Maria, eure Mutter, erschien Menschen während Jahren und Ich, der Vater, und der Heilige Geist haben während Jahren zu unseren Botschaftern gesprochen um alle unsere Kinder bereit zu machen für die Hauptwarnung, wenn alle Seelen auf der Erde zur gleichen Zeit aus ihren Körpern genommen werden um ihren Gott von Angesicht zu Angesicht zu sehen mit einem Mini-Gericht, wo ihr sehen werdet wohin ihr gehen würdet in der Minute, in der ihr sterbt. Ihr werdet zu dem Ort gebracht, sei es Himmel, Fegefeuer oder Hölle. Ihr werdet die Freude oder den Schmerz fühlen an welchem Ort auch immer ihr euch befindet in der Hoffnung, dass ihr bereut, wenn ihr immer noch in der Todsünde oder in schwerer Sünde lebt.

Eure Zeit der Warnungen und Gnade ist im Begriff zu enden vor dem Segen den Ich, euer Gott, dabei bin allen Unseren Kindern zu geben. (Gott bezeichnet hier die große Warnung als Seinen Segen.) Dann werden es 40 Tage sein für alle Meine Kinder aus der Todsünde herauszugehen und zu beginnen für Gott zu leben und aufzuhören in der Sünde Satans zu leben. Das ist dann, wenn jene, die an ihrer Stirne mit einem Kreuz markiert wurden, in geschützte Zufluchtsorte geführt werden und der Rest wird in der Welt voller Hölle und Folter gelassen. Meine Mutter möchte sprechen."

"Meine sehr geliebten Kinder, Gott ließ eure Mutter während Jahren zu euch kommen um zu versuchen Ihre Kinder aufzuwecken, aber die meisten hören immer noch nicht. Das wird eure letzte große Chance sein um zu bereuen. Bitte hört auf Meinen Sohn, wenn Er von Angesicht zu Angesicht mit euch redet und euch die ganze Wahrheit offenbart und alle Liebe, die Er für alle Seine Kinder hat (während der Warnung).

Die traurige Gottesmutter liebt euch mit all Unseren Gnaden vom Himmel. Liebe, Liebe und mehr Liebe."

 

Komm Heilige Dreifaltigkeit und Heilige Familie mit dem Schutz des Heiligen Michael.

6. September 2018 – Unsere Liebe Frau des Brunnens (Valenciennes, France)

"Mein sehr geliebter Sohn, das ist Jesus der Liebe und Barmherzigkeit und Gerechtigkeit. Meine Zeit ist nahe für alle Meine Kinder um ihre Seele so zu sehen, wie Gott sie sieht. Viele Meiner Kinder sind nicht bereit für die Warnung. Sage Meinen geliebten Kindern, Ich bin ein Gott der Liebe und Barmherzigkeit, aber Ich bin auch ein Gott der Gerechtigkeit. Meine Kinder müssen bereuen und zur Beichte gehen, wenn sie katholisch sind, oder direkt zu Mir kommen, ihrem Gott, wenn sie nicht katholisch sind. Die meisten Meiner Kinder sehen ihre Sünden jetzt nicht einmal aber wenn Ich, Gott, jedem seine Sünden zeige, dann werden sie Mich entweder verleugnen oder um Verzeihung bitten während den nächsten 40 Tagen der Barmherzigkeit, bevor Meine Gerechtigkeit beginnen wird.

Bitte betet für alle Meine Kinder auf dem Angesicht der Erde. Einige der Leute, denen ihr begegnet, sind Satans Kinder oder in Satans Armee, durch Satan erschaffen genau wie zur Zeit Noahs vor der Sintflut. Wir sind jetzt wieder in dieser Ära der Zeit in der Geschichte der Welt. Wie Ich euch schon früher mitteilte, verwendet Satan die Samenbanken Meiner Kinder und die Samenbanken von Tieren um alle seine tierähnlichen Menschen zu erschaffen um Mein Königreich zu vernichten. Seine Taktiken sind weit über dem was die meisten aller Meiner Kinder fähig sind zu verstehen. Satan verwendet wer immer von seinen gefallenen Engeln besessen ist, die wie Menschen aussehen aber ohne eine Seele und nicht Gottes Kinder sind. Das ist warum sie Meine kleinen schönen Kinder töten und foltern können und sich nicht einmal etwas dabei denken.

Das ist die Heilige Dreifaltigkeit, die euch das sagt was gesagt werden muss, damit die Leute verstehen wie die tierähnlichen Leute Satans Sachen machen können, die ihr in der Welt geschehen seht und nicht glauben könnt, dass Leute so bösartig sein können. Bitte betet, betet und betet für alle Meine Kinder, die besessen waren und für das Böse von Satan benutzt wurden.

Die Warnung ist nahe und die Katastrophen werden schlimmer bis Meine wahren Kinder auf ihre Knie fallen, um Verzeihung bitten und zur Beichte gehen.

Liebe, Liebe und mehr Liebe. Ein zorniger Gott zu Seinen sündigen Kindern.

Katholiken geht jetzt zur Beichte, während es noch leicht ist."

 

Komm Heilige Dreifaltigkeit und Heiliger Michael mit allen vom Himmel um das Wort Gottes zu beschützen.

27. September 2018

"Mein geliebter Sohn, das ist Jesus der Liebe und Barmherzigkeit und Gerechtigkeit. Eure Gerechtigkeit hat in eurer Welt begonnen. Die bösen Menschen, angeführt von Satan, spenden Milliarden von Dollars im Versuch euer Land abzureißen durch all die Lügen der Nachrichten Medien. Die werden alle kontrolliert und es wird ihnen genau gesagt, welche Wörter sie sagen sollen und welche nicht. Es hat viele gute Menschen in den Nachrichten Medien, aber diese sind Sklaven bezüglich was sie erlaubt sind zu sagen und noch ihren Job behalten können.

Geld bedeutet diesen bösen Führern nichts, denn sie haben auf die eine oder andere Weise die Kontrolle über alles. Sie können jederzeit jemand kaufen oder übernehmen indem sie ihn töten, aber Ich, euer Gott, habe immer noch die Kontrolle darüber wer lebt und wer stirbt. Niemand stirbt ohne dass Ich es erlaube.

Wegen all den Sünden der Welt hat Satan große Macht erhalten, nicht durch euren Gott, sondern durch Meine Kinder und Satans Tiere, die ihr Leben Satan gaben. Seine Zeit ist kurz vor dem auslaufen und Gottes Gnade beginnt durch die Welt zu laufen um Satan und seine Macht zu zerstören.

Viele Meiner Kinder werden große Katastrophen sehen um sie auf die Knie zu bringen damit sie um Verzeihung bitten, und dann wird das größte je gegebene Gnadengeschenk, die Warnung, jede Seele auf dem Angesicht der Erde berühren und sie werden ihren Gott von Angesicht zu Angesicht sehen und alle Liebe, die Ich für sie habe, sehen. Sie werden dann Ja oder Nein zu Mir sagen und dann 40 Tage Zeit haben um zu ihrem Gott zu kommen – wenn sie zu der Zeit (der Warnung) nicht bereit waren das Schicksal ihrer Seele für alle Ewigkeit zu entscheiden: Himmel oder Hölle.

Der Grund, warum Ich sage: 'alle Seelen werden gerichtet werden und ihren Gott sehen', ist, weil Satan tierähnliche Menschen geschaffen hat ohne Seelen, die von Mir nicht gerichtet werden. Die sind nicht Meine Kinder und die sind nicht menschlich. Sie wurden durch Satan gemacht indem er Tiere und Menschen kreuzte und die gefallenen Engel in diese tierähnlichen Menschen ohne Seelen hineintat.

Mein Sohn, das ist dein Gott, der Vater, Sohn und Heilige Geist. Danke fürs schreiben."

 

Die Allerheiligste Dreifaltigkeit und Maria die Muttergottes und der Heilige Michael und alle vom Himmel mögen das Wort Gottes beschützen.

11. Oktober 2018 – Fest der Göttlichen Mutterschaft Unserer Lieben Frau.

"Meine sehr geliebten Kinder, das ist Gott Vater, der zu Seinem Sohn spricht mit einer weiteren Warnung an Amerika und die ganze Welt: Stoppt die Abtreibungen und wählt das Leben, bevor Gott euch stoppt.

Meine geliebten Kinder, Ich habe genug von all den Sünden des Tötens Unserer Kinder und all den Sünden des Fleisches und der Homosexualität. Sodom und Gomorrha wurden wegen weniger Sünden zerstört als heute in der Welt verübt werden. Die Sünden Amerikas und der Welt sind so groß, dass Ich es zulassen muss, dass alle Naturkatastrophen jeden Tag schlimmer werden in der Hoffnung, dass Meine Kinder aufzuwachen beginnen bevor Satan alle Meine Kinder zerstört wegen all euren Sünden.

Ihr habt den freien Willen und die Sünden des Fleisches geben Satan die Macht all diese Katastrophen zu verursachen. Ich, Gott, bin in Kontrolle, aber euer freie Wille hält Meine Hand davon ab Satan zu stoppen und euch selbst zu zerstören bis ihr aufwacht und beginnt die Heilige Dreifaltigkeit und den Einen Wahren Gott des Himmels anzubeten. Bis dann wird die Zerstörung fortfahren.

Ich bin ein barmherziger Gott, aber Meine Barmherzigkeit wendet sich schnell in Gerechtigkeit um die Seelen Meiner Kinder vor der Hölle für alle Ewigkeit zu retten. Ihr könnt nicht schlechter als Tiere leben und erwarten in Mein Königreich des Himmels einzutreten. Stoppt jetzt, Meine Kinder, und kehrt um bevor es zu spät ist und ihr alles verliert, materiell und spirituell, und eure Seele für alle Ewigkeit zerstört.

Ein liebender Gott an eine kranke Welt."

 

Komm Heiliger Geist um Gottes Wort zu behüten.

10. November 2018 – Wunderbare Heilung durch Unsere Liebe Frau von Loreto.

"Mein sehr geliebter Sohn, das ist Gott Vater des Himmels und der Erde. Mein Sohn, Meine Kinder ändern sich nicht, sie wollen immer noch in der Sünde des Fleisches und der Abtreibung leben, und sündige Lebensstile haben. Wie du erfahren hast und zwei deiner Freunde, die du kennst und viele anderen in der ganzen Welt, welche Botschaften erhalten, ist Meine Hand auf euer Land gefallen, auf Amerika und auf die ganze Welt. Erwartet Sachen zu sehen, die sich in eurer Welt ereignen, die in einer sehr langen Zeit nicht gesehen wurden. Ihr werdet viele Stürme sehen, Feuer vom Himmel, und viele andere Dinge, die viele Leute schockieren werden. Ich erlaube viele Sachen zu geschehen um die Wahl Meiner Kinder zu ändern von einer Kultur des Todes zu einer Kultur des Lebens mit Gott. Du weißt und Ich weiß, dass viele Meiner Kinder ihren sündigen Lebensstil nicht aufgeben, wenn sie nicht durch Schmerz und Kummer dazu gezwungen werden, um auf ihren Gott zu hören und nicht auf Satan und die Sünden des Fleisches.

Meine Mutter und Ich haben alle Gläubigen auf Erden angefleht und hatten sie beten lassen, um die Abtreibungen und die Sünden des Fleisches zu stoppen. Wie Ich dir oft gesagt habe, 10 % der Menschen leben im Göttlichen Willen und 10 % der Menschen leben total in Satans Willen. Der Rest von 80 % wandert einfach herum zwischen Gott und Satan und sie machen was ihnen passt. Ich kann es nicht zulassen, dass 80 % Meiner Kinder weiterhin Satans Spiele spielen und einmal wöchentlich zur Kirche gehen oder überhaupt nicht und erwarten in den Himmel zu kommen. Ich werde Meine Kinder nicht weiter so handeln lassen.

Je größer die Sünden des Fleisches in gewissen Gegenden sind, desto stärker wird in jener Gegend die Züchtigung sein. Die großen Städte und die Küstengegenden sind die größten Sündengegenden. Erwartet, dass die alle hart getroffen werden. Ich habe es erlaubt, dass einige dieser Gegenden durch Stürme getroffen wurden, und die Leute beginnen zu beten, wenn sie diese Stürme kommen sehen und bitten Gott diese zu stoppen. Ich habe auf alle Meine Kinder gehört. Die meisten Meiner Kinder beten für eine Woche, bis der Sturm vorbei ist, und dann gehen sie zurück zu ihrem alten Lebensstil.

Jene Menschen, die die meiste Zeit am Zaun stehen und Satans Spiele spielen und ab und zu Gottes Spiel des Gebetes, müssen die Lektion des harten Weges lernen. Ich will nicht, dass jemand seine Seele an Satan verliert und so sende Ich Katastrophen und Seuchen, die euch helfen werden die ganze Zeit zu beten und nicht nur wenn ihr Lust habt. Das Gebet ist eine alltägliche Sache, die alle tun müssen um in den Himmel zu gelangen. Andere können beten und bringen viele Menschen ins Fegfeuer, aber da sind nicht mehr viele auf der anderen Seite übrig um alle in den Himmel zu bringen, denn es gibt nicht mehr viel Familienleben. Die Menschen haben das Familienleben aufgegeben, damit sie jederzeit Sünden des Fleisches begehen können und das hat Familien zerbrochen und auseinander gerissen und das hat die letzten zwei oder drei Generationen ruiniert und die meisten guten Priester und Ordensleute weggenommen. Es sind nicht genügend Gebetskrieger übrig um die Welt und die Kirche, welche das Volk der Welt ist, zu verteidigen.

Mein Sohn, Ich habe Dir seit 35 Jahren Warnungen für Meine Kinder gegeben, dieses Jahr, und viele davon sind auf taube Ohren gefallen. Meine Kinder fragen: "Was kann ich machen?" Ihr könnt beten und an jedem Wochenende in die Kirche gehen und Gott um Verzeihung bitten für alle Sünden der Welt und für die Sünden des Fleisches, die alle Meine Kinder zerstören, nur wegen ihrer Faulheit. Amerika ist am meisten schuldig, denn ihm wurde mehr gegeben als irgendeinem anderen Land und sie wollen nicht die Last von Kindern. Sie erwarten von Menschen aus armen Ländern ihre Arbeit für nichts (gratis) zu tun während sie ein faules Leben führen und Löhne für wenig Arbeit bezahlt erhalten. Jetzt lasse Ich Menschen aus armen Ländern herüberkommen und euch zu einem armen Land machen um euch aufzuwecken und zu lehren Kinder zu haben, die Ich euch geben wollte aber stattdessen töteten ihr sie. Jetzt werdet ihr sehen, warum ihr ein Dritt-Welt-Land bekommen werdet, ihr habt alle eure Arbeiter getötet.

Die Wahrheit ist schwer zu nehmen, aber es muss gesagt sein, ganz gleich wie hart es ist, Akzeptiert es mit Liebe, denn es ist leicht zu vergleichen mit der Hölle oder dem tiefen Fegfeuer – Hölle für alle Ewigkeit oder Fegfeuer für viele Jahre. Glaubt nicht, dass die Hölle nicht existiert oder dass das Fegfeuer nicht existiert. Alle Priester, Religionsführer oder Prediger, die euch sagen, die Hölle existiere nicht sind jetzt sehr nahe bei der Hölle und werden sehr bald dort sein, wenn sie nicht bereuen und Gott, der sie erschuf, um Vergebung bitten bevor sie sterben.

Der Gott von Allem, der Erschaffer von Allem, die Liebe für Alles mit Seiner geliebten Mutter Maria. Amen.

Das Ende dieser Zeitepoche wird sehr schnell kommen. Bitte liebt Mich wie Ich euch liebe. Bereut die Sünden der Vergangenheit und beginnt für Gott zu leben – jetzt!"

 

Komm Heiliger Michael und Heiliger Joseph um Mariens Worte vor allem Bösen zu beschützen.

15. November 2018

Heilige Mutter Maria: "Meine Liebe, Mein schöner Sohn und alle Meine geliebten Kinder. Letzte Nacht habe Ich zu dir gesprochen, denn Ich wollte, dass du heute schreibst. Mein Herz und das Herz Meines Sohnes sind in solch einem Kummer durch die Sünden unserer Kinder und durch die Leiden, die Mein Gott und euer Gott, die Er wegen den Sünden vieler unserer Kinder durchmachen muss. Wie dir gesagt wurde, wird dein Land und die Welt von jetzt an bis zur Neuen Zeit des Friedens Katastrophen über Katastrophen sehen. Wie Mein Sohn dir in der letzten ernsten Botschaft sagte, wird Gott Meine Kinder nicht länger auf diese Weise sündigen lassen ohne dass sie für diese Sünden einen großen Preis bezahlen. Gott liebt alle von euch zu sehr, um noch länger dazustehen und zu sehen, wie viele in die Hölle gehen. Er wird Satan erlauben alle Meine Kinder zu geißeln bis sie sehen, dass Satan nur ein Lügner und Dieb ist. Er [Satan] will, dass alle leiden und mit ihm in die Hölle gehen und in der Hölle für alle Ewigkeit brennen.

Meine Kinder, was Gott will ist die Einhaltung der Zehn Gebote, damit eure Gefühle und Emotionen im Gehorsam mit Gottes Gesetz sind und alle auf der Erde glücklich und geliebt sind.

Das ist die Heiligste Familie, die durch eure geistige Mutter spricht zu allen Familien aller Religionen in dieser Ära der Zeit, in welcher alle Religionen in die Irre geführt wurden. Gott ist euer Führer und die guten Menschen sind immer noch die Kirche. Folgt nicht falschen Lehrern in irgendeiner Kirche. Folgt den Zehn Geboten und Gott, der euch erschaffen hat. Wenn die Kirche, in die ihr geht, lehrt dass die Sünden des Fleisches und Abtreibung und Homosexualität auf dem rechten Weg sind, dann verlasst sie und geht zu einem heiligen Priester oder Prediger. Wenn ihr keinen findet könnt, dann folgt den Zehn Geboten oder dem Katechismus des Seligen Papstes Johannes Paul II. oder einer guten alten Bibel und ihr werdet in Gottes Wille sein.

Von Deiner Heiligen Mutter Maria und Gott dem Vater des Himmels und der Erde und des ganzen Universums."

Gott Vater möchte sprechen: "Meine Kinder, das ist Gott Vater des Himmels und der Erde. Ich will euch warnen, ihr habt noch eine Chance um euer Land noch zu retten und nicht vollständig übernommen zu werden – aber nur wenn die Demokraten beginnen den Präsidenten [D. Trump] und Vizepräsidenten [M. Pence] zu unterstützen, die Ich gewählt hatte um euer Land vor der totalen Zerstörung zu schützen. Das geschieht aber nur, wenn die Demokraten aufhören euren Präsidenten und Vizepräsidenten zu verteufeln, die Ich, Gott der Vater, ins Amt einsetzte um euer Land zu retten und alle Kommunisten auszuräumen, welche versuchen euer Land und alle Kirchen zu kontrollieren. Wenn eure demokratischen Führer (Ich spreche zu den Top-Führern der demokratischen Partei) die Abtreibung nicht stoppen und das Leben wählen, werde Ich eure Partei zerstören. Amen. Gott der Vater."

 

Komm Heiliger Geist mit der Seligsten Mutter und dem Heiligen Michael zum Schutz des Wortes Gottes.

5. Dezember 2018

"Mein sehr geliebter Sohn und alle Meine geliebter Kinder, das ist Gott der Vater des Himmels und der Erde. Ich komme um Meinen Kindern zu sagen, dass die Zeit für alle Meine Kinder knapp wird. Sind alle Meine Kinder noch blind und können nicht sehen, dass Satan euer Land führt durch die Sünden der Abtreibung und die Sünden des Fleisches? Habe Ich euch nicht gewarnt, dass Meine Hand jetzt auf Amerika und die Welt gefallen ist? Könnt ihr nicht sehen, dass eure Nachrichten-Medien zum größten Teil durch Satan betrieben werden? Könnt ihr nicht sehen, dass euer Präsident [D. Trump] und Vizepräsident [M. Pence] vom Himmel erwählt wurden um euer Land zu retten? Könnt ihr nicht sehen, dass eure Demokraten-Partei von den bösartigsten Menschen der Welt geleitet wird mit Satan als Kopf? Wacht auf, denn die bösen Menschen sind dabei zu fallen. Ich will nicht, dass Meine geliebten Kinder noch viel länger getäuscht werden. Meine geliebten Kinder betet, wie ihr noch nie zuvor gebetet habt, dass alle eure Führer der Demokraten zerschmettert werden mit ihrem Führer, Satan selbst.

Ihr seid jetzt in einem Krieg in den Vereinigten Staaten von Amerika wie noch nie zuvor gesehen. Das Ergebnis hängt ab von den Gebeten aller Meiner 'Restkinder' der Armee der Allerseligsten Jungfrau Maria, welche den Kopf Satans zerschmettern wird. Diese Zeitepoche ist kurz vor dem Ende und das Neue Zeitalter des Himmels und der Erde wird sehr bald zu sehen sein. Satans Zeit ist jetzt vorbei. Er hatte die 100 Jahre Zeit von 1917 bis 2017, für welche er fragte um die Heiligste Katholische und Apostolische Kirche zu zerstören.

Jetzt bewegt ihr euch in die Zeit Gott Vaters hinein. Es ist sehr nahe bei den tausend Jahren des Friedens, wovon in der Offenbarung gesprochen wird. Die bösen Leute, welche die Welt in den letzten hundert Jahren verseucht haben, müssen für alle ihre Verbrechen vor Gericht gestellt werden. Ich werde sie noch zurücknehmen, wenn sie zu ihrem Gott kommen mit gebeugtem Knie und bereuen. Wenn nicht, werden sie die ganze Ewigkeit in der Hölle verbringen oder viele Jahre im tiefen Fegefeuer, bevor sie in den Himmel gehen können.

Ich bin ein liebender Gott, aber ihr habt einen freien Willen um zu bereuen und noch in den Himmel zu gehen. Ihr könnt euren Gott und Schöpfer nicht länger leugnen. Wenn ihr es tut, werdet ihr eine lange Zeit im Fegefeuer zubringen oder sogar für alle Ewigkeit in die Hölle gehen. Ich liebe alle Meine Kinder mit Meinem ganzen Herzen, Verstand und Seele. Ich starb am Kreuz für jeden von euch. Ihr seid keine Sklaven von Mir, wie Satan euch als Sklaven behandelt, aber alle meine Liebe wird euch gegeben werden, nur für das Fragen und das Bitten um Vergebung mit einem wahren Herzen und Verstand. Aber ihr müsst fragen, wegen dem freien Willen, den Ich euch gegeben habe. Du bist nicht Mein Sklave, sondern ein Kind, das Ich erschuf. Ich nehme euch jederzeit zurück, aber ihr müsst um Verzeihung fragen. Ich bin nicht ein Vater der Lüge wie Satan, der will, dass ihr in die Hölle geht um für alle Ewigkeit zu leiden. Ich und Meine Mutter sind eine Mutter und ein Vater der Liebe und Gnade, mit denen ihr die Ewigkeit verbringen könnt, nur für das Fragen um Verzeihung eurer Sünden.

Bitte geht vor Weihnachten zu einem Priester, wenn ihr katholisch seid, und geht zur Beichte. Wenn ihr nicht katholisch seid, geht zu eurem Prediger oder jemandem, dem ihr beichten könnt oder kommt zu Mir, eurem Gott, und Ich werde euch vergeben.

Liebe, der Gott aller, der Vater aller. Amen."

 

Komm Heiliger Geist mit Worten Unserer Lieben Frau von Guadalupe mit dem Schutz des Heiligen Michaels.

13. Dezember 2018

"Meine Liebe, Mein Schöner und alle Meine sehr geliebten Kinder. Ich bin mit allen unseren Kindern und wir vom Himmel wollen, dass alle von euch uns sehr nahe sind. Wir sehnen uns nach dem Tag, wenn wir alle zusammen im Himmel sein können.

Mein Sohn und Ich haben viele starke Botschaften gegeben, denn so viele unserer Kinder sind sehr weit weg von uns. Der ganze Himmel betet um alle unsere verlorenen Schafe zurück zum Herrn zu bringen, damit sie gerettet werden können. Wie wir euch gesagt haben, ist die Zeit auf dieser Erde sehr, sehr kurz für viele unserer Kinder, wegen den Zeiten in denen ihr jetzt lebt.

Eure Zeit der Barmherzigkeit und Gerechtigkeit werden jetzt beide zur gleichen Zeit erlebt. Barmherzigkeit wird immer gewährt solange ihr darum bittet, aber Gerechtigkeit durch natürliche Katastrophen werden täglich auf der ganzen Welt geschehen. Der Himmel benötigt euer Ja zu Gott jetzt und ihr müsst um Verzeihung bitten für alle Sünden eures Lebens, denen ihr euch bewusst seid.

Meine Kinder, ihr habt um Verzeihung zu bitten auf die beste Weise, in der euch vergeben werden kann. Das ist eure Pflicht, denn Gott gibt euch allen den freien Willen das zu tun, was ihr wählt. Ihr werdet zur Rechenschaft gezogen werden für die Sünden, deren ihr euch bewusst seid.

Bitte, geht auf eure Knie und bittet um Verzeihung, damit der Himmel euch helfen kann in den Himmel zu kommen.

Das ist Maria vom Himmel, die euch bittet, um Verzeihung für eure Sünden zu bitten, damit wir euch helfen können. Liebe die Muttergottes."

 

Komm Heiliger Michael um alle Worte Gottes und Mariens zu beschützen.

21. Dezember 2018

"Das ist Gott Vater, der bittet eine Botschaft für Weihnachten der Mutter Maria an die ganze Welt aufzuschreiben."

Die Mutter Maria spricht: "Meine Liebe, Mein Schöner und alle Meine sehr geliebten Kinder in der Welt. Wir wünschen euch frohe und gesegnete Weihnachten. Mein Vater, Sohn und Heiliger Geist wünschen jedem unserer Kinder frohe und heilige Weihnachten. Das kommende Jahr wird eines der härtesten aber auch gesegneten Jahre sein, das die meisten von euch seit einiger Zeit durchgemacht haben. Es wird zeitweise sehr hart aussehen, aber es wird eines der am meisten gesegneten Jahre aller Zeiten sein."

Gott Vater spricht: "Maria und die Heiligste Dreifaltigkeit werden das ganze Jahr durch Segnungen geben. Wir, die Dreifaltigkeit, werden Segnungen durch Maria geben, wie wir das noch nie gegeben haben. Wir alle wollen unsere verlorenen Kinder retten. Wir geben alle unsere Segnungen durch die Mutter Gottes und die Mutter des Universums. Alle Gnaden gehen von der Dreifaltigkeit zu unserer Mutter Maria, denn alle Gebete fließen vom Herz der Dreifaltigkeit durch das Herz unserer Mutter zu allen unseren Kindern auf der Erde.

Gebete aller unserer Kinder auf der Erde fließen in das Herz Mariens um gereinigt zu werden, bevor sie zum Vater, Sohn und Heiligen Geist gesandt werden. Dann werden alle Gebete angesehen und gemäß dem Göttlichen Willen des Vaters beantwortet. Die Gnade wird dann zurückgesandt zu all jenen, die durch das Herz Meiner Mutter beten.

Alle Gebete unserer Kinder werden beantwortet entsprechend der Liebe in ihren Herzen. Sie werden auch beantwortet entsprechend den Gaben, die ihnen gegeben wurden. Einige haben viel erhalten und einige haben wenig erhalten. Wir lieben alle unsere Kinder sehr und Wir lieben alle unsere Kinder gleich. Aber je mehr Liebe sie in ihren Herzen haben, desto mehr Liebe können Wir ihnen zurückgeben um allen unseren anderen Kindern zu helfen, denen nicht so viel Liebe in ihre Herzen gegeben wurde.

Liebe der Heiligsten Dreifaltigkeit und der Mutter Maria vom Himmel. Habt eine frohe und gesegnete Weihnachten."