• Das vierte Evangelium Mariens, 4. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 3. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 2. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 1. Faszikel
  • Die Erde im Zyklus der Erneuerung
  • Zeugen des Kreuzes, Bd. 2
  • Zeugen des Kreuzes, Bd. 1

Eine neue Erde und einen neuen Himmel ... Gott sagt: "Diese Erde ist nicht mehr gut", und er merzt aus, was sie war. Eine neue Erde wird erscheinen und neue Himmel. Und dieses Zeitalter wird der achte Tag sein mit meinen Kindern, die verschont geblieben sind. Der Gott der ewigen Liebe wird nur ein einziges Gesicht haben, und jedem von euch wird er das Beste schenken. Fürchtet euch nicht wegen dem, was euch alle ergreift. Gott wird eure neue Erde sein in seiner unendlichen Güte – und ihr gehört ihm – und in seiner Güte werden diejenigen, die dahinscheiden werden, das gleiche Glück haben wie jene, die bleiben werden, um eure Erde neu zu bevölkern: Gleiches Glück, gleiche Freude: Gott-mit-ihnen für die Ewigkeit. Das Sichtbare und das Unsichtbare für immer miteinander verbunden; an einem einzigen Ort wird es zwei Erscheinungsformen in einem geben, und Gott wird in allem sein. Die alte Welt wird vergangen sein, und ihr werdet dieses Geheimnis der neuen Welt mit Gott und in Gott kaum verstehen. Der Mut wird keinem meiner Kinder fehlen; denn sie werden alle – gerade in jenem Augenblick – meinen Plan verstehen. Du aber, beruhige dich; denn das Schlimmste gilt denen, die mich verleugnet haben werden. Möge mein Gedanke Licht sein für euren kommenden Weg, im Frieden Christi und in der Freude in Gott, dem Ewigen. Amen. † † † (9. Juni 1989)

 

Die neue Erde wird aus den Händen des Schöpfers schöner als je zuvor hervorgehen, der ihr die Vollkommenheit ihres Erlösers geben wird; umhüllt vom reinigenden Geist wird sie durch seinen belebenden Hauch zur Erde der Lebenden; sie wird das Leben tragen: Gott wird den Tod auf ewig verbannt haben. Mit dem Himmel vereinigt, wird die Erde Gottes zum Paradies. Alles wird in der Freude eingetaucht sein. Eure Augen werden keine Grenzen mehr erkennen. Alles wird erneuert sein, alles neu: Neue Himmel, Neue Erde, eingetaucht in die Erkenntnis Gottes, der für alle in Allem sein wird. Es wird Harmonie herrschen und die Liebe wird triumphieren: Es wird ein Bad der Freude sein, ein universeller Gesang, Freude der Augen und der Herzen. Dies ist die siegreiche Liebe. † † † (25. Oktober 1993)

 

Und hier mache ich eine Neue Erde und neue Himmel, die mit meinem himmlischen Reich vereint sind, um die Heilige Stadt zu bilden, die ganz und gar heilig und rein und in dauernder Anbetung vor ihrem Gott, dem Schöpfer, dem Erlöser und Heiligmacher ist, der bald kommt. Gott verlangt von einem jeden, den Heiligen Geist mit eurem Herz sehr stark zu bitten, damit er über alle bestehenden Dinge, über Menschen und die ganze Natur hauche, damit das Feuer seiner Liebe auch die letzte Erinnerung des Bösen verbrenne, von diesem Bösen, der den Aufstand und den Hass im Herzen der Menschen gesät hat, um sie unter sich zu spalten und gegen Gott aufzuhetzen bis zum Punkt, aus dieser Erde ein Babylon zu machen, verseucht durch den Bösen, der sich wie ein riesiger Unglücksturm erhebt bis hin, das Himmelsgewölbe zu durchbohren. Gott wird in seiner großen Barmherzigkeit auch den letzten reuigen Sünder, selbst bis zum letzten Augenblick, verschonen; denn Gott wird bald beginnen, die Lebenden und die Toten zu richten. Und den Tod wird es nicht mehr geben. Kehrt schnell zu jenem zurück, der euch erschaffen hat, denn die neue Schöpfung ist bereits am Werk. Und hier komme ich. Amen, komm Herr Jesus. † † † (5. Februar 1995)

 

Und hier erschaffe ich einen neuen Himmel und eine neue Erde. Der Baum des Lebens steht in der Mitte der Heiligen Stadt. Es gibt weder eine Mauer und noch weniger irgendwelche Befestigungsmauern, denn die Stadt und ihre Tore sind weit offen. Die Sonne scheint dauernd: Der Glanz des dreifach heiligen Gottes erleuchtet das ganze himmlische Jerusalem; für die Augen ist es sehr angenehm und für die Herzen eine sanfte Wärme. Ich bin das Licht der Welt und des neuen Tempels. Vor mir verneigen sich alle zu Schwestern gewordenen Nationen der Welt. Mara-nä tha! Komm zu uns, Herr, komm schnell! Komm Herr Jesus! (10. Februar 1995)

 

Mein Kind, ich habe dir die Rettung meiner Schöpfung zuletzt beschrieben, wenn das Gericht nahe sein und euch Gott zu sich nehmen wird. Das Reich Gottes ist kein Reich der Toten. Meine Erwählten sind Lebende; und Gott ist der Gott der Lebenden. Es wird meine neue Erde geben, bewohnt durch die aus diesem schrecklichen Sturm erretteten Kinder; aber ich habe es dir gesagt: auf meiner neuen Erde und in meinen neuen Himmeln sind sie alle lebendig in der Heiligkeit Gottes, und ich werde mein Reich der Erde nicht von jenem der Himmel trennen, denn ich will euch auf immer vereinen: Jene der Erde mit jenen des Himmels, im gleichen ewigen Reich, wo alles Gott gehört, alles in Gott und alles für Gott ist. Ihr werdet die Hand des Herrn preisen, die euch auf immer vom Bösen befreit hat. Angekommen ist die Zeit, in der ich euch noch mehr informiere, damit ich euch nicht unvorbereitet treffe. Ihr müsst jene ermutigen, die Angst haben, denn ich wünsche nur euer Wohl und euer Glück. (29. Juni 1995)

 

Mein Kind, ich erinnere dich, dass morgen ganz nahe ist. Aber vorher, muss dieser Tag ganz vorbeigehen mit seiner Nacht. Dieser Tag hier ist noch lang, auf dass sich mein heiliger Wille in dir wie in all jenen erfülle, die ich erwählt habe, um meinen Plan in euch allen zu verwirklichen, um diese neue Erde mit den neuen Himmeln zu erbauen. Bald wird mein heiliger Weinberg zahlreiche Arbeiter zählen. Lerne, auf deine innere Kraft zu zählen, auf jene, die ich in dein Herz gelegt habe. Verwirf die Hoffnungen dieser Erde mit den leeren Versprechungen dieser Welt. Ich verlange von dir, mit meinem Blick rund um dich herum zu schauen: schau, sie sind nicht bereit, sie können mich noch nicht verstehen. Warte also. Säe und warte. Dieses Verständnis schläft noch im Herzen der Menschen. (29. September 1995)

 

Die Nacht war vorbei; sie wußten, daß sie nicht mehr wiederkehren würde, denn alles hatte sich geändert in ihnen und alles um sie herum glich durchsichtigem Kristall; sie konnten alles sehen, sogar bis in die Tiefe, sie verstanden sich, ohne daß sie reden mußten, und sie hatten nie eine ähnliche Symphonie gekannt in den Worten, in ihren so reinen und so schönen Sätzen, denn die Liebe begleitete alles, ja alles, was in diesem neuen Leben lebte. Sie erblickten sich so schön, von einer reinen Schönheit ohne Falsch; es war keine erkünstelte Schönheit mehr; diese da war lebendig, denn alles lebte in der Schönheit Lind Freude Gottes.

Warum waren die Herzen von so viel Liebe erfüllt? Es gab da keinen Hass mehr, noch Neid, noch Hochmut, alles Böse war verschwunden. Die Erde war freundlich entgegenkommend, es gab da keine Hässlichkeit, noch Verderbtheit; alles hatte sich gewandelt in gut und schön. Der Mensch hatte den alten Menschen abgeworfen, indem er dem Neuen Menschen das Leben gab. Jener, der im alten Menschen schlummerte, dachte nur daran zu essen, um zu leben, und zu leben um zu essen, und zu töten um sich zu verteidigen. Der neue Mensch lebt, um Gott die Ehre zu geben. Dieses freigebige Licht Gottes verwandelte den Menschen so weit, daß es ihm selbst die letzte Schicht seiner trockenen und leblosen Haut wegnahm, die ihn umhüllte wie einen durch das Böse Schwerstverbrannten.

Da wurde der Mensch wie eine von einem Feuer entzündete Fackel, die sich nicht verzehrte; so wurde auch er zu lebendigem Licht, das sich nur danach sehnte, sich mit dem großen Licht zu vereinen, das ihn überflutete, bis es ihn in sich erhaschte, um nur noch ein und dasselbe Licht, nur noch ein und dasselbe einzige Feuer der Liebe zu werden. Indem er in dieses Feuer der Liebe eindrang, war der Mensch in Gott: er war lebendiges Licht im Licht; er wußte, daß er von Gott geliebt war; geliebt von der Liebe, wurde er selber Liebe: er war da für Gott, er existierte nur für Gott. Er war ganz eins mit seinem Gott. Denn die Menschen wurden aus Liebe zu Gott ein einziger Mensch. "Vater, sie sind eins! Wie du, Vater, eins bist mit mir, wie ich, Vater, eins bin mit dir, jetzt sind sie eins mit uns." Die Menschen wußten, daß sie ein neues Leben lebten, sie lebten im Leben, das nie aufhört, sie waren selber Leben. "Wer bist du, Mensch, daß du so sehr geliebt wirst, daß du schließlich nur noch eins bist mit deinem Gott?" Gott, der Allmächtige, wird zu ihm sagen: "Erblicke dich in mir; was siehst du?" Und der Mensch wird antworten: "Mein Herr und mein Gott, ich sehe nur dich." (...)

Der Tag, der bald kommen wird, ist ein unvergleichlicher Tag, so wie ich ihn euch soeben beschrieben habe; das Licht wird alles überfluten von der kleinsten bis zur größten Höhlung. Die Herrlichkeit Gottes ist jene, welche die vielgeliebten Apostel, Petrus, Jakobus und Johannes geschaut haben auf dem Berg Tabor. Es ist meine Heilige Verklärung. Von nun an werdet ihr meine Heilige Herrlichkeit von einem Ende der Erde bis zum andern sehen, weil der Tag gekommen ist, wo Himmel und Erde erfüllt sind von meiner Herrlichkeit. Die künftige Verklärung wird jene der ganzen Welt sein, die in die Herrlichkeit Gottes eingegangen ist vor ihrem Gott der Herrlichkeit und der Majestät.

Ja, ich bin ein weißglühendes Feuer reinigender Liebe, und ich werde aus euch, meinen Söhnen, Kinder des Lichtes machen, Söhne eures Vaters im Himmel, Brüder meines einzigen vielgeliebten Sohnes, auf den ich all meine Liebe gesetzt habe. Mein Gewand ist weiß und leuchtend, weil mein ganzer Leib Licht ist. Mit euch, meinen Vielgeliebten, erwarte ich diesen großen Tag, wo die ganze Erde, mit all meinen Kindern, eingehen wird in die Hochheilige Herrlichkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, in der Neuen Verklärung der Kinder des Lichtes in eine Neue Erde und einen Neuen Himmel. (6. August 1996)

 

Die zweite Erde – und dennoch dieselbe – vollkommen vereint mit ihrem Schöpfergott, schön wie der reine Diamant, vergraben in der Erde, um in sich den ganzen Lichtglanz zu bewahren für den großen Tag, den Tag Gottes, das ist eure Neue Erde, vollkommen erneuert, rein wie dieser Diamant. Sie wird euch übergeben werden nach eurer Reinigung, denn jedes im Geist des Vaters erneuerte Geschöpf wird danach streben, auf der Erde des Vaters zu leben. Fürchtet euch nicht: Ich Bin im Vater, wie am Anfang der Erschaffung der Welt. Ich genieße seine ganze Freude, denn Ich Bin in dieser Enderfüllung: Neue Erde, Neue Himmel für meine Kinder des Lichtes. (9. März 1997)

 

Heute ist mein Papst wie der Heilige Johannes der Täufer: Mit ihm könnt ihr den Ruf des Johannes vernehmen, der in euren Wüsten ruft. Meine heilige Mutter ist sein Pilgerstab des Unermüdlichen; mit ihm öffnet er, wie Mose, das Meer vor den Menschen, die ihm folgen. Die Menge der Ungläubigen ist ein Meer, das aufragt wie eine Mauer, um das Volk Gottes daran zu hindern, zum gelobten Land vorzurücken, zum Neuen Jerusalem, zur Neuen Erde, zu den Neuen Himmeln.

Euer Papst ist auch wie Elija: Durch sein mutiges Zeugnis bekehrt er die verhärtetsten Herzen. Ich habe ihn bedeckt mit meinem Mantel, der das Kennzeichen der Kreuze aller Menschen der ganzen Welt trägt, die vorrücken zur Enderlösung hin, geleitet durch mein Licht, das er in sich trägt. Er wird zum Licht. Ich habe ihn zugedeckt mit der Macht meiner Heiligen Enderlösung. Das ist sein Mantel; wie Elija wird er mit seinem eigenen Mantel die Wasser schlagen; sie werden sich teilen, um das Volk Gottes zum andern Ufer schreiten lassen. Bevor er in einem Wirbelsturm zum Himmel entrückt wird. Elischa liest den Mantel des Elija auf.

Ein anderer als mein Papst wird seinen Mantel mit den leuchtenden Kreuzen auflesen, er aber wird bereits wie Mose und Elija das Meer geöffnet haben, damit die Menschen, die Gott ihm aus allen Rassen, allen Religionen, allen Konfessionen anvertraut hat, ans Ufer gelangen, wo Gott sie erwartet, dort, wo man dieselbe Sprache spricht, die der allumfassenden Liebe auf der Neuen Erde und in den Neuen Himmeln.

Das Feuer des Heiligen Geistes wird die ganze Erde erfüllt haben und die Jungfrau, Braut des Heiligen Geistes, wird diese neue Rasse gebären, diese Kinder des Lichtes; sie werden durch das Unbefleckte Herz der Allerreinsten, der ganz schönen Neuen Eva hindurchgehen, die erstrahlt von dieser neuen übernatürlichen Mutterschaft. Sie, die gnadenvolle Mutter, die gelehrige Braut des Heiligen Geistes, Maria, die Gottes Sohn mit ihrem makellosen Fleisch bekleidete, wird alle Kinder Evas mit dem Mantel ihrer mütterlichen Herrlichkeit umhüllen als Mutter Gottes und Mutter der Menschen.

Und in ihrem übernatürlichen mütterlichen Eingreifen wird sie durch ihr Unbeflecktes Mutterherz alle Kinder der Erde hindurchgehen lassen, um sie geheilt dem Hochheiligen göttlichen und Heiligsten Herzen ihres anbetungswürdigen Sohnes, eures Herrn Jesus Christus darzubringen. Dann werden die beiden vereinten Heiligen Herzen unserem und eurem Vater im Himmel all seine verklärten und für immer geheilten Geschöpfe übergeben. (27./28. August 1997)

 

In der Apokalypse des Hl. Johannes (21.5) steht: "Und hier mache ich alle Dinge neu." Ihr könnt es besser verstehen, wenn man euch sagt: "Und hier mache ich ein neues Universum." Gott hat die erste Schöpfung ganz alleine gemacht, ohne den Menschen. Und damit ihr die zweite Schöpfung schätzen könnt: Die neue Erde und die neuen Himmel, vereint Gott diesmal den Menschen mit seiner Arbeit des Erbauers. Jeder wird das wundervolle Werk Gottes besser verstehen können; es ist doppelt glanzvoll, denn Gott braucht den Menschen überhaupt nicht, um sein großartiges Werk auszuführen; aber hier wird der Mensch nicht mehr blind, noch taub, noch stumm sein, denn er wird seinen Gott sehen und ihn hören.

Und angesichts der Vollendung dieses neuen Gebäudes, der neuen Schöpfung, wird er seinen Schrei des Schmerzes und der Freude ausstoßen: Denn nichts kann zur Welt kommen, ohne durch den Schmerz zu gehen, ob dies ein menschliches Wesen, ein Tier, ein Grashalm oder ein Baum sei; alles muss leiden und sich abmühen, um die Schicht zu durchstossen, die das Dunkel vom Licht trennt. Die Geburt der neuen Erde wird sich für den Menschen nicht ohne Schmerz vollziehen. Wenn die Mutter leidet, um ihr Kind zu gebären, leidet das Kind doppelt, dass es ihm gelingt, das neue Licht zu sehen. Manchmal bleibt es während Stunden in diesem Tunnel von tiefer Dunkelheit. Glaubt ihr, es gäbe zwischen der Mutter und dem Neugeborenen überhaupt keinen Unterschied? Zwischen der alten Welt und der neu entstehenden Welt? Es gibt den Unterschied des Leidens. Selbst wenn Gott als Geburtshelfer da ist und um den falschen Fortgang zu vermeiden, ist Gott nicht da, um das Leiden zu verhindern, das für diese neue Geburt notwendig ist. Gott lässt uns die Freiheit, das kommende Kind zuerst in unserem Geist und dann in unserem Fleisch zu empfangen. (...)

Natürlich: Wenn wir auswählen könnten, möchte der Mensch, der bereits mit Gott lebt, in den neuen Himmel gelangen ohne durch die neue Erde zu gehen. Aber die beiden sind ein Alles: Neue Erde, neuer Himmel; man muss sich einverstanden erklären, die Stadt Gottes unter uns, das neue Jerusalem mit Gott zu erbauen. Die Kirche wird erneuert sein; sie wird der wichtigste Edelstein sein, denn sie ist die unerlässliche Relaisstation zur himmlischen Kirche. Unsere menschliche Seele wird aufgrund unserer Liebe, die wir unserem Gott und den Menschen, unseren Brüdern entgegenbringen, vergeistigt werden. Wenn Gott diese Arbeit, mit uns ausführen wird, wissen wir – selbst wenn sie hart durchzuführen oder zu erleiden sein wird – dass er allein uns in einem einzigen Augenblick aus dieser alten Welt herausnehmen kann. Betrachten wir also alle ohne Angst diese Niederkunft, auch wenn sie schmerzhaft ist; lasst uns den Glauben bewahren; lasst uns alle unsere Hände mit jener von Gott vereinen; die Hand Gottes wird uns retten. (7. August 1998)

 

Ihr werdet die Erde der Knechtschaft verlassen und in jene gelangen, die ich für euch vorbereite. Eine ganz für Gott erneuerte Erde der Liebe, beleuchtet durch die Sonne der Gerechtigkeit: heilige Erde, neue Erde! Oh ja! Ihr werdet mich von überall her sehen, die Himmel werden sich öffnen und ihr werdet berufen, mich in meiner heiligen Herrlichkeit zu sehen, umgeben von allen meinen Heiligen und meinen Engeln. Die Morgendämmerung ist ganz nahe. Schaut auf jene, welche die Gesegnete Gottes ist. Meine heiligste Mutter, die ihren Mantel schon ausbreitet, der alle ihre Kinder bedeckt. Sie kommt in der Herrlichkeit des Vaters, die Mutter des heiligsten Rosenkranzes und die Königin des Friedens. (24. Juli 1999)

 

Ihr werdet alle mit Mir zusammen Meine Kirche sein, lebendig wie ihr Gott und Meister, Jesus Christus in der heiligen Herrlichkeit der allerheiligsten Dreifaltigkeit. Ihr werdet Mich dann sehen und verstehen, dass es keinen Tod mehr geben wird. Wenn ihr in Meiner heiligen Gegenwart sein werdet, ob als Teil der Heiligen der Erde, die auf eurer erneuerten Erde in der Heiligkeit Gottes leben – Neue Erde – oder ob ihr unter jenen seid, die Mir folgen werden, um mit Mir das Leben in Gott in Meiner seligen Ewigkeit zu leben – Neue Himmel – werdet ihr mit euch Meine Freude haben. Seid Freude! Gott kommt zurück! Ich werde auf eurer Erde leben, wie Ich es dir bereits angekündigt habe, für eine Zeit, um euch zu unterrichten. Die Menschen werden schnell verstehen, dass das Reich Gottes auf der Erde wie im Himmel, ein Reich der Liebe, des Friedens und der Freude ist. Alle bitte Ich, in eurem Herzen euer Zeugnis der Liebe versiegelt mit eurem Versprechen zu bewahren, das Ich mit Mir zu Meinem Vater voller Güte mitnehme. (7. Januar 2000)

 

Jener, der an mein Wort nicht glauben will, solle sich zurückziehen, denn jedes Auge wird mich sehen. Jeder Geist wird durch den Heiligen Geist und den Erneuerer mit seinem mächtigen Eingreifen erneuert werden; durch den Vater, der seine Schöpfung erneuert, durch den Sohn, der euch zur größten Reinigung führt, denn diese ist die Vollendung der Erlösung der ganzen Welt durch den Heiligen Geist, der das ganze Universum durchlaufen wird, um den Triumph meiner heiligen Mutter, begleitet von allen heiligen Engeln, die das Gloria singen, anzukündigen. Der Himmel wird sich mit der Erde vereinigen. Welches ist dieser Himmel und welches ist diese Erde, die nur noch Eins sind? Neue Erde, Neue Himmel, vereinigt! Ja, Gott ist in jedem von euch. Dann wird der Mensch, wie die kleinste Grille und wie der riesigste Löwe des Atlas das Gloria Gottes singen. Alles wird in Gott neu, denn alles ging von Gott aus und alles kehrt zu Gott zurück. Geheimnis? Nein! Das Alpha und das Omega kommen, um zueinander zurückzukehren. Dies ist die Zeit, die sich Gott ausgewählt hat, um euch seine heilige Herrlichkeit zu zeigen. Amen. Gott hat zu euch durch dieses Kind, das vor Freude zittert, gesprochen. Lobt Gott, gesegnetes Volk Gottes. Amen. † (21. Oktober 2000)

 

Keine Niederkunft vollzieht sich ohne Vorbereitung und ohne Schmerz. Ihr werdet im Leiden eurer eigenen Kreuze wieder geboren werden. Die ganze Welt befindet sich im Kreuz. Und für jeden beginnt die Erlösung durch die Auferstehung meiner mit seinen Söhnen vereinigten neuen Erde, denn sie ist eure Nährmutter Erde. So wird sich eure eigene endgültige Auferstehung mit dem Heiligen Geist vollenden, der der selbe Geist des Schöpfergottes, Erlösers und Heiligmachers ist. Zu diesem Preis werdet ihr eure Neue Erde in der großen Reinigung aller seiner Kinder haben, von den undankbarsten bis zu den besten auf dieser Erde. Der neue Himmel (im franz. die neuen Himmel) wird geöffnet sein, um die Gesamtheit der Söhne Gottes in Empfang zu nehmen; sie erhielten die Vergebung und wurden vom Bösen befreit und durch den Geist der Reinigung gewaschen; und dies wird das zweite Pfingsten der Liebe sein, so sehr ersehnt von allen Heiligen des Himmels und der Erde. Amen.† Gott ist Liebe. † † † (8. Juni 2003)

 

Maria: Ich bin die Unbefleckte Empfängnis. Ich bin die neue Morgendämmerung dieser gereinigten Erde, die berufen ist, zum Garten Edens zu werden, zur Neuen Erde, zur Erde der neuen Heiligen, zur reinen, durch die Feuertaufe geheiligten Kirche. Der Heilige Geist ist am Werk, um die ganze Schöpfung Gottes zu reinigen. Ihr Geschöpfe des 6. (Schöpfungs-) Tages: Erwartet durch den Geist der Weisheit und der Kraft bis zum Throne jenes emporgehoben zu werden, der aus euch seine Zeugen gemacht hat, Törichte seiner Liebe, Törichte seines Kreuzes, das diese Rakete der Hoffnung wird, die euch zum 8. Tag transportiert, um zu hören: Wie der Vater mich gesandt hat, sende auch ich euch, um meine Wiederkunft in Herrlichkeit zu verkünden. Und hier komme ich. Amen, Komm, Herr Jesus. Amen. † † † (10 Juli 2003)

 

Bereitet euch mit eurem ganzen Herzen schon hier unten vor, an der Gemeinschaft der Heiligen von der Erde bis zum Himmel teilzuhaben. Bereitet euch auf die göttliche Gemeinschaft vor, denn ihr werdet im Himmel wie Engel sein: Rein, ich sage es euch. Ihr werdet alle Macht und alle Ehre, allen Egoismus und allen Neid aufgeben; eine Katastrophe für jene, die an den unnützlichen Werten der Erde hängen. Sie werden gezwungen werden, sie definitiv für das köstlichste Gut aufzugeben: für den Erwerb der Vergöttlichung mit der wieder erworbenen Reinheit. (11. Juli 2003)

 

Maria ist die Pforte des Himmels. Maria ist die Mutter der Kirche. Unser Vater hat in seiner unendlichen Güte Maria erwählt, um seinen einzigen Sohn in die Menschenwelt eintreten zu lassen. Heute hat unser Vater Maria erwählt, um diese ganze zerrissene Menschheit, alle Menschen, in diese neue Erde mit dem neuen Himmel eintreten zu lassen: durch Maria, die die Tochter, die Braut und die Mutter des einzigen und wahren Gottes ist. Maria ist die Pforte des Himmels, aber sie besitzt auch den Schlüssel zu dieser Pforte. Der Schlüssel ist in ihr: Maria ist vom Heiligen Geist empfangen, der in ihr seine Wohnung machte. Wenn Gott, der Ewige, Maria erwählt hat, damit seine Kinder in ihrer ursprünglichen Reinheit wieder geboren werden – so wie sie es waren, bevor sie die harte Pilgerschaft auf Erden antraten – dann weil Sie durch ihre Reinheit, ihren Gehorsam und ihre Demut das letzte Schaf zu Gott zurückführen kann. (1. September 2003)

 

Der Mensch dieser Welt hat das Göttliche in allen Dingen zurückgezogen und alles stürzt nach und nach zusammen. Nur eines kann die Kraft zurückbringen, die diesen Bösen besiegen muss und euch die neue Erde und den neuen Himmel geben kann: Es ist die Demut. Die Demut wird den Hochmut zerstören und seinen verfluchten Prinzen, der Satan selbst ist.

Eine einzige Kreatur des allgütigen Vaters wurde erwählt, um den Bösen zu bekämpfen. Sie ist mit der heiligen Demut geschmückt. So wie ich berufen wurde, den Tod auf dem Kreuz zu besiegen, ich, der Sohn Gottes, wurde meine heiligste Mutter, die selige Jungfrau Maria seit Ewigkeit erwählt, um jenem den Kopf zu zertreten, durch den alles Böse kommt. Dazu hat unser Vater sie mit seiner göttlichen Gnade geschmückt, indem sie ohne Sünden empfangen wurde. Sie wurde durch den Heiligen Geist empfangen und hat im Schoss der hl. Anna Fleisch angenommen, der hl. Anna, die gereinigt und geheiligt wurde, um die Ganz-Reine, die den Sohn Gottes gebären sollte, zu empfangen.

Der Tag, an dem die Kirche diesen göttlichen Auftrag erfüllen wird, wird der Achte Tag sein, jener des Omegas, an dem die Kirche die unbefleckte und göttliche Empfängnis meiner heiligsten Mutter anerkennen wird. Durch diese Anerkennung wird die Kirche schöner als je wieder geboren werden, ohne Falten und makellos. Und die Muttergottes wird ihrem Schöpfer alle seine geheiligten Kinder übergeben können. Der Neue Mensch wird am Achten Tag neu geboren werden: "Vater, in deine Hände empfehle ich meinen Geist" wird der Mensch sagen, "damit er in deinem (Geist) wieder geboren werde durch Maria, unsere gesegnete Mutter, die kommt, um diese neue Generation von Heiligen der Erde zu gebären. Durch eine göttliche Mutter und alleine durch Maria wird der Mensch der Erde zu seinem Vater des Himmels zurückkehren können, genau gleich wie der Sohn Gottes den Menschen der Erde nur treffen konnte, indem er durch die göttliche Maria ging."

Die Hand Gottes erhält aus der Hand Marias alle seine durch das heilige Kreuz seines göttlichen Sohnes losgekauften Kinder – in dieser neuen Geburt durch Maria hindurch, der Tochter Gottes, der Braut des Heiligen Geistes und Mutter eures Herrn Jesus Christus. Die Präsentierung dieser neuen Welt – der neuen Erde und der neuen Himmel – mit allen Kindern, die den Heiligen Geist empfangen haben, wird sich im größten Tempel dieser Welt vollziehen: auf eurer gereinigten und gesegneten Erde durch die Heiligste Dreifaltigkeit mit Maria, der Gesegneten Gottes. (10. Oktober 2003)

 

Alles wird dann in einer harmonischen und vollkommenen Stabilität erneuert sein. Die Erde, Wiege der Menschheit, wird neu aufblühen; Neues Eden mit Gott. Und hier komme ich. Amen, komm Herr Jesus! Ich steige in meinen Garten hinunter, auf die Erde, mit allen meinen Erwählten, mit meinen Heiligen des Himmels, die sich mit einem neuen Fleisch, wie meines, bedeckt haben werden. Dies ist die neue Inkarnation der Heiligen des neuen Himmels, die erste Auferstehung.

Ihr werdet durch den Heiligen Geist geweckt, der euch dann den Schleier vor euren Augen lüften wird. Ihr werdet mich vom Himmel herabsteigen sehen, begleitet von meiner heiligsten Mutter und umgeben von allen meinen Heiligen. Ihr werdet entzückt sein, Jene zu erblicken, für die sich 'für Sie, durch Sie und mit Ihr' alles zur Ehre des Allmächtigen erfüllt hat, für euren Vater des Himmels, der seit ewiger Zeit den Triumph Marias vorbereitet hat, die mit meiner heiligen Kirche eben den Teufel durch das heilige Kreuz des Erstgeborenen besiegt hat.

Dann werde ich dieser Vielzahl von Kindern, die mit mir die Miterben der riesigen Erbschaft des Vaters sind, meine göttliche Mama vorstellen: Hier ist meine Mutter, die euch soeben durch die heilige Gnade des Heiligen Geistes, der in ihr lebt, zur Welt gebracht hat. So ersteht die Menschheit, die Schöpfung des Vaters, angesichts von Maria schöner als je auf seiner Neuen Erde. Das ist dann die Präsentation von Maria an diese, durch die göttliche Gnade verklärte neue Generation, die zu Ihr sagt: "Du bist ganz schön, Maria, kein Makel hat dich befleckt. Du bist die Herrlichkeit des himmlischen Jerusalems. Du bist die Immakulata in seiner göttlichen Empfängnis. Du bist in Gott wie Gott in dir ist." (14. Oktober 2003)

 

Der Erlöser musst das ganze Erbe des Vaters, das im Verlauf der Jahrhunderte verloren ging, mit seinem eigenen Tod durchbringen lassen. So erbt ihr von allen Gütern Unseres Vaters, da man nur von Seiten eines Verstorbenen erben kann. Durch den Tod wird jeder von euch gleichberechtigt wie der einzige Sohn Gottes des Vaters, der Lebendige, das reiche Kind, das Kind des Königs, das aus allem Reichtum der göttlichen Werke schöpfen kann – und dies in Ewigkeit. Welches sind die Teile dieses Schatzes?

Vorerst der Friede, dann diese Freude, in Ewigkeit der Familie Gottes anzugehören, ein Glied der heiligsten Familie des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und von Maria, eurer süssen Mama, zu werden; Brüder aller Brüder in Gott, von dieser Vielzahl, die sich nicht mehr zählen lässt; und jeder ist für sich selber ein Reichtum der Erkenntnis und der Liebe, denn unser Vater überhäuft euch mit allen seinen Köstlichkeiten. Das Lächeln Gottes ist überall. Die Liebe hat keine Grenzen mehr. Sie wandert von Herz zu Herz, tauscht sich aus und vermehrt sich. Was sucht ihr danach, auf eurer Erde mehr zu wissen. Ihr könnt den Himmel bereits auf die Erde niedersteigen lassen! Erneuert eure wacklige Welt, indem ihr besser, vollkommener und großzügiger werdet.

Werdet ihr endlich begreifen, dass sich schon hier unten die Dämme gegen den Bösen erbauen lassen können: Die Festungen der Demut, um dem Turm des Hochmutes die Stirn bieten zu können. Wie kann man das Gute kommen lassen? Indem man erfindet, indem man euch zersprengt, indem man weint und schreit? Nein! Überlegt: Ich bin an eurer Seite; ich spreche zu euch und ihr ignoriert mich und, wenn ihr einen Bruder oder eine Schwester über mich reden hört, weist ihr sie ab. Warum? Ihr seid für die Liebe noch nicht zugänglich und ihr denkt, dass es für euch keine Liebe mehr haben kann, dass alles zerrissen und zerstört sei? Nein. Überlegt. Mit neuen Wurzeln müsst ihr die Frucht eurer Vereinbarungen (Abkommen) pflanzen.

Es wird keine Spaltungen mehr geben. Teilt gerecht, so wie für euch, auch für den andern. Wenn es wenig hat, dann teilt das Wenige. Ich werde kommen, um den Tisch zu füllen, der nur hat, was ihr besitzt; verbergt es nicht für einen anderen Tag. Jedem Tag genügt seine eigene Sorge, und wenn du einen Bruder in der Nachbarwohnung weinen hörst, dann nähere dich auf den Zehenspitzen, achte seinen Schmerz und bitte ihn, diesen Kummer mit dir zu teilen, so wie du bereits deine Nahrung zu teilen weißt.

Dieser Hass muss verschwinden. Die Gleichheit muss in Allem herrschen, die Achtung in jedem, die Liebe in allen Herzen. Wenn du schläfst, kümmere dich auch um deine Person: bewahre deine Seele rein; du weißt nicht, wann ich dich zu holen kommen werde, um dich zum Vater zu führen, der dich an der Schwelle seines Hauses erwartet. Diesen Ring hast du verdient; strecke also deine Hand aus, um den Ring des Vaters zu empfangen; ziehe deine Sandalen aus, denn nichts Schmutziges darf beim Vater aller Güte eindringen.

Das Festmahl bin ich. Du hast mich bereits in der Eucharistie gekostet; schliesse also in der Nähe des Vaters die Augen und berühre mich: Ich bin überall, in jedem Wesen, das Licht geworden ist. Ich bin das Licht der Welt. Mit mir, gibt es keine Finsternis mehr; öffne also deine Augen: Ich bin in dir, und ich liebe dich. Du versuchst zu erfahren, wann ich wieder kommen werde. Du wirst verstehen, dass dieser Augenblick nicht lang sein wird; ich habe es dir bereits erklärt. Denn mein Platz ist neben dem Vater; zu Seiner Rechten. Ich kann nicht sagen, dass ich komme, da ich ja schon mit euch bin. Aber dieser Augenblick wird das Ende dieser Zeit markieren, dieses missratenen Abenteuers. Denn ihr seid geboren, um mit Gott zu leben, aber, seit Adam und der Erbsünde habt ihr entschieden, diesen schmerzhaften Ungehorsam fortzusetzen und aus euren Leibern unaufhörlich Sodoms und Gomorrhas zu machen. Ihr lehrt auch eure Kinder, wie diese Gewohnheiten des Verfalls fortzusetzen.

Ihr müsst neu erzogen werden, und ich zähle nicht auf die Mentalität der heutigen Menschen. Also sage ich dir: Wenn ihr die Sonne erscheinen seht, sagt ihr, es ist Tag. Der Tag, der über diese tiefe Nacht triumphieren wird, ist euer Gott der Liebe und der Gerechtigkeit, auf dass diese ganze Licht-Undurchsichtigkeit falle und mein Tag erscheine. Wann? Ihr seid bald dort. Aber fürchtet ihn, dieser Tag wird schrecklich sein, denn ihr werdet all euren Hass ausgeschöpft haben: Atemlos werdet ihr den lebendigen Atem rufen, mich, mit meinem Leben. Ja, das unsterbliche Leben, das Leben in Gott, Geschenk des süssen, gekreuzigten Jesus. (30. April 2004)

 

Die Zeit, die die eure war, ist bereits hinter euch. Sie hat sich wie eine alte Pergamentrolle aufgerollt und ist in einer Ecke vergessen gegangen. Aber das Kreuz Christi erscheint am Himmel. Es ist dies die Tür, die sich über der Endzeit verschliesst und über der Zeit Gottes öffnet. Es ist die Tür des Achten Tages, die Tür der Erlösung, die auch die Tür des Ersten Tages Gottes ist.

Es ist das glorreiche Kreuz des glorreichen Christus. Der glorreiche Jesus wird durch sein strahlendes Kreuz am Himmel angekündigt. Es gibt keine Zeit mehr. Die Zeit des Endes wird mit den letzten Ausbrüchen der Erde verschwinden. Dieses Intervall, das euch mit dem Achten Tag verbindet, ist wie eine Brücke, die ihr überqueren müsst. Die Verwirrung und die Ängste, die ihr erfahrt, führen euch zur wieder gefundenen Freiheit in der Liebe des lebendigen und siegreichen Gottes. Es ist dies der letzte Sturmangriff des Bösen, der in Dozulé bereits am 1. November 1974 angekündigt wurde: Die große Drangsal ist nahe, eine allgemeine Veränderung ist nahe, wie es sie seit Anfang der Welt bis zu diesem Tage noch nicht gegeben hat und die es nie mehr geben wird. Nach diesen Tagen der Drangsal wird am Himmel der Menschensohn selbst erscheinen in großer Majestät und großer Macht, um die Erwählten von den vier Enden der Erde zu versammeln. Jesus kommt! Die Neue Erde und der Neue Himmel. Und dies wird der erste Tag des Neuen Bundes sein. Gott mit den Menschen. † Der glorreiche Jesus. † † † (29. Mai 2006)

 

Ich werde euch den Weg aufzeigen und zusammen werden wir dieses Neue Leben erbauen, d. h. die Schöpfung der Neuen Welt; sie ist selbst in der Vorstellung des Gelehrtesten noch unbekannt. Es gab und gibt noch niemanden, der sich dies vorzustellen vermag und diese Neue Welt so beschreiben kann, wie sie sein wird.

Vollkommenheit in der Vollkommenheit: Es wird eine Menge Details geben, die dem Menschenauge von heute entgangen sind. Das Göttliche und das Menschliche werden die Dinge miteinander verbinden wie es seit Anbeginn des menschlichen Lebens auf Erden noch nie in Betracht gezogen worden ist.

Nichts wird euch fehlen und nichts wird überflüssig sein, denn eure Katastrophe basiert auf der Übertreibung in allem. Die Liebe und die Barmherzigkeit Gottes haben sich dieser großen Unordnung des nicht geteilten Überflusses widersetzt: Es ist der Aufstand des Geistes gegen die Materie. (25. Juli 2009)

 

Ja, Ich spreche noch immer in die Wüste. Und wenn sich Meine Stimme verliert, wird sie euch der Wind zurückbringen, stark und manchmal messerscharf, denn der Heilige Geist wird bald überall wie der Wüstenwind eindringen. Achtet darauf, euch dann die Ohren nicht zu verstopfen und nicht einzuschlafen, denn Ich habe euch mehrere Male gewarnt: "Ich werde kommen wie ein Dieb." Ja, ihr habt Mein Wort gehört und es verworfen. Ja, Ich habe in denen geweint, die Mich in Meinem heiligen, oft abgelehnten Wort empfangen haben.

Die Welt hat sich gebildet. Der Himmel und die Erde sind aus Meinem Wort entstanden. Der heiligste Gott hat ihm sogar den größten Platz gegeben, um Seiner Liebe Gestalt zu verleihen. Mein heiliges Wort befehligt die Wasser, die Winde, die Luft und die Erde und diesem Wort wisst ihr nicht einmal Ehre zu erweisen, denn auch heute noch wird es vollenden, was ihr alle erwartet: Die Revolution in dieser Welt, die Gott ihr Angesicht zuwendet, eine Revolution der Liebe, die diese verrückte Welt, die den wahren Sinn des Lebens verloren hat, zu Gott hin zieht.

Das Leben ist eine Gabe Gottes, die größte, denn sie hat euch alle vor einem ewigen Tod errettet. Und der Herr zögerte nicht eine einzige Sekunde, euch auf Seinem Kreuz sterbend Sein Leben anzubieten (welches euer ewiges Leben ist, das nie endet). Nun, wenn ihr Mein heiliges Kreuz am Himmel sehen werdet, dann werdet ihr wissen, dass das Fleisch gewordene Wort sich bald unter euch befinden wird, um mit den Menschen zu leben.

Die Revolution des Herrn liegt in Seinem heiligen Wort. Ich komme, um mit euch zusammen Meine heilige Stadt auf Erden zu erbauen, die wie der Himmel sein wird: Die Neue Erde in den Neuen Himmeln. Der Heilige Gott hat zu euch durch Seinen Geist und durch Sein heiliges Wort gesprochen. Jesus Christus, Sohn des lebendigen Gottes. Ich komme, um Mein Netz in die Welt auszuwerfen. Mein Netz besteht aus Meinem Heiligen Geist und Meinem heiligen Wort. Euer himmlischer Vater. (28. Juli 2009)

 

JNSR: Heute Morgen um 6.00 Uhr war ich im Begriff aufzustehen. Doch dann spürte ich, dass ich noch liegen bleiben sollte. Und ich sah etwas wie einen Nebel, der sich in meinem Zimmer ausbreitete, und in der Mitte dieses Dampfes das, was nun folgt.

Ich bin im Gedanken des Allerhöchsten. Ich befinde mich im Innern des Geistes Gottes und alles, was ich schreiben werde, hat Gott in ein Buch mit goldenen Buchstaben geschrieben.

Der Gott der Heiligen Schrift ließ mich Seine Gedanken ergründen. Ich sah Ihn aufrecht und hörte Seine Stimme. Dann sah ich einen riesigen Wirbel in einem sehr mächtigen Wind. Soeben hatte er sich gebildet. Ich wusste nicht mehr, wo Gott war, als ich 'Ich Bin' hörte. Der Ewige war dieser Wirbel, der nicht aufhörte größer zu werden und der alles zu sich hin zog.

Gott zeigte mir den Anfang der Welt. Er begann mir aufzuzeigen, wer am Anfang in Ihm war und wer die Welt oder besser gesagt das ganze Universum seit seinem Beginn formte. In Ihn wurden zuerst durch diesen Wirbel wie durch einen Magneten der Sohn mit dem Heiligen Geist angezogen; zusammen waren sie mit dem Vater eine Einheit.

Ich verstand, dass der einzige und wahre Gott allein diese Familie seit aller Ewigkeit war, die die Heiligste Dreieinigkeit der Liebe heißt. Und in Gott ist überhaupt keine Trennung, denn jede Seiner Personen ist immer (drei auf einmal) ein einziger Gott.

Dann sah ich in diesem majestätischen Wirbel die ganze Ausdehnung des Himmels eintreten und bald darauf alle Wasser des Meeres und der Flüsse, denn sie waren süß und salzig. Dann entstand die Erde mit ihrer Vegetation und die Gestirne, die ihren Platz einnahmen: Die Sonne für den Tag, der Mond für die Nacht mit allen Sternen. Dann ließ Gott in Ihn/Sich die Vögel des Himmels und die Tiere der Erde, alle die das Meer und die Berggewässer bevölkern, eintreten.

In diese schöne Schöpfung setzte der Ewige das Meisterwerk der ganzen Schöpfung: Das erste Menschenpaar, zuerst den Mann, dann die Frau, und Gott vertraute ihnen Seinen ganzen Schatz an. (Die Erde mit allem, was sie enthielt und sie umgab: Die Meere, der Himmel und die Luft.) Sie erhielten die Verwaltung (der Erde), mit der Maßgabe, sie Gott zurückzugeben, nachdem sie sie fruchtbar gemacht hätten... (Wie die Talente der Heiligen Schrift.)

Hier wiederhole ich euch, was Gott zum Mann und zur Frau sagte: Den höheren Platz nicht einzunehmen, denn sie seien nur Staub und könnten zum Staub zurückkehren; die Frucht des Baumes der Erkenntnis nicht zu kosten, denn dies würde sie von allen Versuchungen und im heiligen Gehorsam Gottes bewahren.

Damals konnten sie verstehen und die Freiheit genießen, die der Ewige ihnen anbot bis zum Moment, wo sie es zusammen mit ihrem ganzen Nachwuchs verdient haben würden, das Reich Gottes auf Erden zu errichten.

Dann sah ich, was bereits dieses Reich Gottes mit dem Menschen, diese Neue Erde mit Gott hätte sein können. Ich verstand dann, dass unserer Zeit 'dieser wichtige Gehorsam' noch fehlte. Ich verstand ebenfalls, dass der heutige Mensch noch immer nicht realisiert, dass er eine einfache Kreatur des Allerhöchsten ist und dass diese ganze zerrissene Menschheit noch immer in Seinen Händen ist. Endlich verstand ich auch, dass Gott dem Menschen nicht voll vertrauen kann, denn er handelt immer noch so, wie wenn er der Ewige Gott und Herrscher des ganzen Universums wäre. Die Menschen müssen dieses Stadium der Ignoranz – verkleidet in Hochmut, Machtgehabe und Trotz gegen Gott – die die Menschheit blind macht, hinter sich lassen.

Gott: Diese Veränderung, die ihr vorausahnt, ist in euch bereits präsent. Gibt mir die Freiheit und Ich werde mit jedem von euch im heiligen Gehorsam Gottes handeln. Dann wird eure Neue Erde in den Neuen Himmeln erscheinen. Wort des Herrn. Gott der Ewige hat soeben zu euch gesprochen. Amen. (29. Juli 2009)

 

Um diese neue, jungfräuliche Erde ohne Sünden zu bewohnen, müssen die Menschen vollkommen sein. Dies ist, was Ich in euch heranbilden muss, euren Charakter. (Und es ist die Güte des Vaters, der ihn charakterisieren muss.) Der Heilige Geist fängt an zu wehen, um den Menschen zu formen (Er beginnt ihn zu reinigen) durch diese Neue Taufe, die das Feuer des Reinigenden Geistes ist, damit (der Mensch) diese Neue Erde der weltweiten Versöhnung bewohnen kann.

Geschöpf Gottes, sei der erhabenen Wahl Gottes des Vaters würdig, der sich zu dir herab lässt, um deinen Charakter zu formen. In Seinem Wirbel der Liebe unternimmt Gott die Bildung aller Seiner Seelen; alle zusammen sind sie bereits mit dem Zeichen Gottes ausgestattet, das nicht ausgelöscht werden kann. Der Geist der Liebe fällt herab und prägt auf die Stirn jedes Kindes des Vaters den Willen Jenes, der euch zu einem besseren Leben ruft, in dem der Gehorsam gegenüber Gott niemals mehr fehlen wird. Denn es ist nicht eine unerträgliche Autorität, die euch beraten soll. Er (der Wille Gottes) ist das Prinzip des Lebens.

Niemand wird mehr anders leben können als in der göttlichen Liebe, denn eure Geburt in dieser Neuen Welt wird von gleicher Natur sein wie eurer himmlischer Vater. Es wäre abwegig, anders leben zu wollen, denn das ganze Universum ist Liebe, einzig und allein auf der göttlichen Liebe aufgebaut.

(Ein Hund kann nur einem Hund das Leben geben – seinem Jungen.) Genau so werden die Kinder Gottes aus dem Geist und der Liebe geboren werden, nach Seinem heiligen Abbild.

Hört: Die Erwählten des Vaters werden weder mürrisch noch launenhaft sein. Wisst, dass Mir eure Seelen das Ja gegeben haben bei eurer Entscheidung, vollkommen zu werden wie euer himmlischer Vater vollkommen ist, wie euer süßer Retter es seit aller Ewigkeit ist. (...)

Ihr Boten der Guten Nachricht mit allen Berufenen werdet die Ebenen blühen sehen und das Wasser fröhlich fließen, damit es alle Kinder des Vaters trinken. Schaut, wie es von den grünenden Bergen herabfließt. Die Wüsten werden jene nicht mehr abweisen können, die sie bewohnen möchten. Es werden die schönsten Obstgärten sein, wo man, wie es geschrieben wurde, den Löwen neben der Gazelle schlafen sieht. Ihr werdet es sehen! Und noch mehr. Beendet während dieser Wartezeit die laufende Arbeit.

Um eine so schöne Erde zu verdienen, wäre es in erster Linie nötig, dass der Mensch begreift, dass sie existiert und dass er sie lieben und bewahren soll; und dass er sie als das betrachten soll, was sie für alle ihre Kinder ist: Eine großzügige Mutter, die nur zu geben weiß, ohne zu zählen. Gott sagt uns: Damit sie sich nicht mehr erschöpft, ist es nicht eure Erde, die sich ändern müsste, es ist der Charakter des Menschen, der zum Albtraum, zur Qual der ganzen Natur und seiner Brüder geworden ist.

Ich werde dem Menschen helfen zu sehen, wie er ist. Dies wird das Erste sein, das er zu seinem Wohl und dem Wohl der ganzen Schöpfung erleiden wird. Ja, er muss den heiligen Gehorsam gegenüber seinem Schöpfer einhalten/üben.

Die Menschen, die vor ihrer Aufgabe flüchten, die Erde wie auch ihren Nächsten zu beschützen, verurteilen sich vor ihrem Schöpfer zum Tod. Aber Gott zieht es vor, sie zu heilen. Ihre Strafe wird jene des ungehorsamen Jonas sein: Drei Tage in der Finsternis, mit sich selber konfrontiert. Dies ist die Reinigung. Jesus Christus. (31. Juli 2009)

 

Das Werk wird sich vollziehen, so wie der Herr es bereits vollendet sieht, und es wird in der von Gott eingeräumten Zeit vollendet sein, denn, auch wenn sich die ganze Arbeit unter den Augen aller vollzieht, wird es sich wie in einem Traum vollziehen. Alle werden sich in einer Wirklichkeit wiederfinden, die darin besteht, mit Gott zu leben. Innerhalb eines Wimpernschlags wird die ganze Welt in dieser Neuen Erde sein. Alles wird gleichzeitig verwandelt: Die Stadt mit dem Menschen und der Mensch mit der Natur.

Der in Einklang mit diesem Neuen Leben geformte Mensch wird sich in einem Leib befinden, der mit seiner Seele und seinem Geist in Einklang steht. Alles wird sich in einer Feststimmung geprägt von Musik, Farben und Fröhlichkeit vollziehen. So wird der ewige Frühling sein, wo alles in einem neuen Tag erwachen wird und in einer Lebensart, die für unsere gegenwärtige Zeit unvorstellbar ist. Denn diese Zeit wird vergangen sein, und mit ihr all das Unglück, die Schandtaten, die Lügen und die Perversität.

Die gegenwärtige Zeit wird nicht mehr existieren wie auch diese neuen Städte, die der Mensch schon gebaut hat, indem er den Stein der Bauleute weggenommen hat, und auch all diese fertig gestellten oder noch im Bau befindlichen Gebäude mit ihren Mauern, jedes Gebäude das sich erheben soll. Diese Städte sind schädliche Eindringlinge, die errichtet worden sind, ohne auf Gott warten zu wollen. Also werden sie in einem einzigen Augenblick niedergerissen und in der Liebe Gottes wieder aufgebaut. In der Mitte wird sich Meine Kirche erheben: Die Repräsentantin des Herrn. Treu wird Sie ihre Türen geöffnet halten und die Kinder werden vom kleinsten an zu Ihr kommen. Und alle Stunden werden die Glocken ertönen, um Gott die Ehre zu erweisen.

Nur die Bücher, die verschont bleiben werden, werden Zeugen der vergangenen Zeit sein, denn die Menschen werden vergessen, was diese eingebildete, lieblose Welt war, weil Unser Schöpfer vergessen wurde. Jesus Christus im Vater und im Heiligen Geist. Amen. (2. August 2009)

 

Das erste Geschenk, das ich dem Menschen machen werde, besteht darin, seinen Charakter zu ändern, seine Art zu denken, sich zu verhalten und zu handeln. Ich werde ihm Meine Identität geben. Der Austausch seines Willens gegen den des Herrn, wird aus ihm einen vollkommenen Menschen machen, von Grund auf großherzig und in allem besser. Niemand wird seinen Nächsten mehr beneiden, da sich ja die Eigenschaften eines jeden gleichen werden. Den Neid wird es nicht mehr geben, denn die sieben Hauptsünden werden – durch die Neue Taufe ausgelöscht – verschwunden sein.

Der aus dem Geist der Liebe wiedergeborene Mensch wird dieser Menschensohn werden, der dem Erstgeborenen Gottes des Vaters ähnlich ist: Jesus Christus, einziger Sohn des Vaters voller Güte. Er wird immer euer einziger Gott sein, der mit dem Vater und dem Heiligen Geist die Höhen des Unendlichen bewohnt, um das ganze Universum zu regieren.

Die Menschen in der Zeit Gottes werden sich immer mehr in der Erkenntnis dieses göttlichen Lichtes, das Gott ist, erheben, in Seiner unendlichen Schönheit und unergründlichen Güte. Sie werden sich der realen Gegenwart des dreifach heiligen Gottes in Seiner ganzen Fülle für die ganze Ewigkeit erfreuen können.

In seinem Bemühen, sich Seiner heiligen Majestät zu nähern und diesen spirituellen und göttlichen Rauschzustand zu erleben, die nur die heiligen Engel mit der heiligen Mutter Gottes und die großen heiligen Märtyrer aller Zeiten kennen, weil sie es verdient haben, wird der Mensch, der nach der Vollkommenheit strebt, versuchen, die Pforte der 'Immensität, die Gott ist', zu erreichen.

Ohne zu verzweifeln, denn alles wird in der Ewigkeit zur realisierten Hoffnung. Der Mensch wird diese Pforte im Verlauf seiner Reise, die Jahrhunderte über Jahrhunderte dauern wird – nach eurer aktuellen Zeitmessung. Für Gott aber ist die Berechnung (der Zeit) eine andere, da ja für Ihn ein Tag wie tausend Jahre ist. Ich bin der Gott des Unmöglichen, und Ich rufe einen jeden von euch bei seinem Namen, ohne einen einzigen von euch zu vergessen. Amen. Jesus Christus. (4. August 2009)

 

Nicht die Zeit, die Gott für die Vorbereitung dieses Lebens benötigt ist wichtig, sondern die Zeit, die ihr brauchen werdet, euch zu ändern, sogar in den letzten Minuten, denn es ist nicht der Herr, der sich zu viel Zeit für seine Wiederkunft lässt, sondern es sind die zu einer großen Heiligkeit berufenen Söhne, die zögern, sich in Kinder Gottes zu verwandeln, jene nämlich, die Dem ähnlich sind, durch Den der Friede in diese Welt kommen muss: Dem einzigen Sohn Gottes.

Nicht die Revolution wird euch den Frieden bringen, damit die Neue Erde auf immer etabliert werden kann, die Gott den Menschen angeboten hat; diese haben noch keine Vorstellung von der Liebe und vom Teilen und sind noch zu sehr um die Reichtümer besorgt, die zusammen mit all der falschen scheinbaren Ruhe zerfallen können.

Ihr werdet nichts mehr benötigen. Weder Nahrung, noch Güter aller Art, die mit diesem schädlichen Geld gekauft werden, das die Welt vergiftet hat. Ihr seid unsinnig, euch wegen eurer menschlichen Bedürfnisse zu beunruhigen. Wisst, dass an dem Tag, an dem Gott zu euch kommen wird (denn ihr müsst meine Anwesenheit unter euch wünschen), dass an diesem Tag alle für euer Leben notwendigen Bedürfnisse nicht mehr existieren werden.

Ich Bin das Leben und das Leben in Gott verlangt nur die Liebe zu Gott, um ohne Krankheiten, ohne irgendwelche Sorgen zu leben. Mein Leben wird das eure sein: Ein Leben in der Anbetung des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, denn jeder Bestandteil des Allmächtigen Gottes betet Gott in Seinem Prinzip und in der Ewigkeit an, die ich mit Omega bezeichne.

Gott liebt Sich in Seinen 'Ergänzungen' und Seine 'Ergänzungen' beten Ihn an. Mensch, auch du gehörst zu Seinen 'Ergänzungen'. Deshalb erwartet dich Gott, um vollständiger Gott in Ewigkeit zu sein. Amen. (8. August 2009)

 

Die bevorstehenden Umwälzungen sind verschiedener Natur, ungelegen und unerwartet. Sie werden sich ereignen, wenn niemand damit rechnet. Alles ist in Aufruhr, es sind unerwartete, überraschende und blinde Bewegungen. Bis zum Schluss werden sie diese arme unschuldige Erde traktieren, die Zeugin der größten Schrecken auf ihrem Boden gewesen ist.

Diese Reinigung ist ein wirksames Mittel, damit die neue Welt entstehen kann. Es ist unmöglich, ein altes Kleid mit neuem Stoff zu flicken, alles würde dahin gerafft werden, ohne die Wirkung zu erreichen, die Gott geplant hat. Deshalb wird die Erde geräumt werden müssen, um die Gabe Gottes zu empfangen, eine Neue Erde.

Das Leben wird nicht mehr das sein, was ihr gekannt habt. Denn alles wird neu sein, wunderschön, frisch, ohne jede Unvollkommenheit. Gott wird diese Welt durch seinen heiligen Willen zur Liebe und Freude lenken, einen Willen, den alle die Seinen teilen werden.

Das Verhalten des Menschen wird von seinem Herzen allein gelenkt werden; jeder wird ein Kind Gottes sein, der seinen Vater und dessen Plan, der in seinem Herzen in feurigen Buchstaben geschrieben ist, respektieren wird. Alles, ja wirklich alles, wird mit dem heiligen Herzen Gottes verbunden sein.

Ihr werdet ohne jede Schwierigkeit miteinander kommunizieren. All eure Gedanken werden solche der Liebe und der Einheit sein, in einer gelebten Hoffnung; ihr werdet auf nichts mehr hoffen, da ihr in diesem neuen Leben alles haben werdet.

Nein, ihr werdet nichts vermissen, was ihr hinter euch gelassen habt, denn ihr werdet mehr als das haben, überall wo ihr sein werdet. Gott nimmt euch das Überflüssige, um euch das Nötige zu geben; so wird unter allen gerecht geteilt werden. Was solltet ihr noch wünschen, über das hinaus, was Gott euch gibt?

Ihr seid von diesem Glück erfüllt, das der Reichste heute noch nicht erlangen konnte: Den inneren Frieden und dieses Glück, das aus den Menschen jemanden macht, der er nicht mehr zu sein hoffte: Ein mit Liebe erfüllter Mensch, der nichts vermisst. Denn, indem ihr Gott besitzt, werdet ihr alles besitzen, auch dieses unverhoffte Paradies, das in euch und um euch ist, in aller Ewigkeit.

Ihr werdet nicht mehr wählen müssen, denn ihr werdet alles haben. Sogar der Neid, der diese Welt pervertiert hat, wird nicht mehr existieren, da die sieben Hauptsünden für immer verschwunden sein werden; daher werdet ihr frei sein, dieses Leben, das Gott allen seinen geliebten Kindern geschenkt hat, zu leben.

Das, worum du mich bittest, ist wirklich überflüssig, da diese Neue Erde in Ewigkeit währen wird. Es wird keine andere Erde mehr geben als diese, so wie es niemand geben wird, der auf der anderen Erde wohnt, da sie verschwunden sein wird. Darüber hinaus wird der Mensch keinen solchen Gedanken mehr haben, denn Gott wird nur seine siegreiche Liebe in eurem Gedächtnis lassen, für immer. Gott kann keinen einzigen seiner Söhne in dieser Welt, die für immer vergehen wird, gefangen zurücklassen.

Ja, auf dieser Neuen Erde wird alles Gott gehören und niemand wird darunter leiden, denn nie mehr wird das Böse den Geist der Menschen verführen. Der Geist Gottes hat wahrhaftige heilige Kinder des Vaters, der Gott ist, aus ihnen gemacht. (26. April 2010)