• Maria, warum weinst du?
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 1
  • Liebesbotschaft Mariens aus Naju/Korea, Bd. 2

Hör mir gut zu und verbreite, was ich dir sage: Von nun an sollt ihr die Priester und Ordensleute als eure Väter und Mütter ehren, die euch gezeugt haben. Ihr müßt ihre Tröster sein. Denn in unserer gefährlichen Zeit voller Irrtümer kämpft Satan mit allen Mitteln gegen die Priester, um ihre Adern aufzuschneiden, in dem wilden Wunsch, auch nur einen von ihnen auszulöschen. Er hat in der Tat viel mehr davon, einen einzigen Priester zu Fall zu bringen als tausende von Laien. Und schau doch einmal nach, ob diese Priester besser geworden sind, die ihren Beruf verlassen haben ... Deshalb bete ich für sie mit Tränen in den Augen, damit sie nicht weiter auf dem Weg zur Hölle gehen. Ich bitte auch euch darum zu beten!Schau, so viele Priester und Ordensleute leiden wegen der Vorurteile, die jene gegen sie haben, die zur Ehe berufen sind. Ihr seid ja auch eurer Berufung (der Ehe) nicht treu, wie könnt ihr also die Priester und Ordensleute verurteilen? Wie wollt ihr den Splitter im Auge eines anderen entfernen, solange ihr die Balken nicht erkennt, die ihr in euren eigenen Augen habt? (23. April 1987)

 

Hast du gesehen, meine Tochter? Ich, eure Mutter, bin das Bindeglied zwischen Erde und Himmel. Die Irrtümer haben die ganze Welt erfaßt, sogar meine auserwählten Kinder. Aus diesem Grund will ich, daß durch dich alle meine Kinder auf der Erde meine Stimme vernehmen können. Aus demselben Grund will ich auch, daß sie das Licht kennenlernen, mit dem mein Sohn Jesus sie erleuchtet. Und sie sollen auch meine Liebe kennen, die sie ermahnt, sich aus den Fallen der Finsternis zu befreien, in die sie gerade fallen.

Oh, meine kleine Tochter, die du glücklich bist, für mich und meinen Sohn zu leiden! Mein Herz leidet unermesslich, wenn es so viele meiner Kinder, die ich in den Himmel rufen will, in das Fegefeuer oder in die Hölle gehen sieht. Es gibt auch Priester-Söhne von mir, auf die ich wie auf meinen Augapfel achtete, die dorthin gehen. Deshalb will ich sie durch dich, meine arme, kleine Tochter, retten. Wenn die Menschen mich jedoch nicht anhören wollen, dann werde ich nach ihrem Tod nichts für sie tun können, denn dann wird sich die Gerechtigkeit meines Sohnes vollziehen. Dann werden die Verdammten Scham und Gewissensbisse erleiden, aber es wird zu spät sein. (24. Juli 1984)

 

Schau: die Welt läuft ins Verderben. Sie ist vom Irrtum erfüllt. Daher bleibt mein Sohn Jesus ohne Ende ans Kreuz genagelt wegen des Stolzes der Menschen, wegen der Feigheit der Pessimisten, die sich der Ungerechtigkeit und der Verführung ausliefern, und wegen der Egoisten, die sich durch ihre heuchlerischen Lügen vieler Entweihungen schuldig machen. Deshalb richte ich von neuem diesen Aufruf an euch, denn die Strafe könnte in Form des Dritten Weltkrieges hereinbrechen. (29. Januar 1989)

 

Heutzutage fallen jedoch auch Söhne und Töchter der Kirche in den Irrtum und beginnen, falschen Propheten nachzulaufen. Die Priester, die Vikare meines Sohnes Jesus, müssen darauf achten, das Evangelium so vollkommen wie möglich gemäß den Leitlinien der Kirche zu leben. Ihr müßt verstehen, was für Opfer mein Sohn Jesus für euch auf sich genommen hat, und was für Leiden er erduldet hat, um euer Heil zu erwirken. Laßt die Kraft der Liebe wirken! Mein Herz leidet so sehr wegen der Taubheit und Blindheit meiner Kinder, die nicht zu lieben vermögen. Sie verstehen auch dann nichts, wenn ich blutige Tränen weine: Mein Herz erbricht sich, weil es dauernd vor Schmerz brennt, wenn diese Kinder immer wieder in die Sünde fallen und sich nicht bekehren wollen. Deshalb entbrennt auch der Zorn Gottes so heftig und entsetzlich. (14. Oktober 1989)

 

Meine Tochter, wie wunderbar wäre es, wenn alle meine Kinder so fühlen könnten, wie du es gerade tust. Dagegen folgen mir viele Kinder nur dem Anschein nach, passen sich jedoch ihrem Körper an, der für die Fäulnis bestimmt ist, und der Welt, die von Irrtümern überschwemmt ist. Nur eine winzig kleine Minderheit folgt mir mit ganzem Herzen nach, deshalb leidet mein Herz so sehr. (15. August 1990)

 

Während zuviele meiner Kinder meine dringenden, mit meinem Blut gezeichneten Botschaften ablehnen, nimmt Satan, mein Feind, freudig die Irrtümer auf und schürt den Verfall der Sitten, indem er seine Kräfte mit denen des roten Drachens vereinigt. Dies geht so weit, daß sie alle Sünden rechtfertigen, weil die Menschen im Bösen leben. (26. März 1991)

 

Meine geliebte Tochter, ich danke dir. Ich honoriere dein liebenswürdiges Herz und deine Mühe. So verleihe ich all jenen diesen meinen Segen. Ich wünsche, dass ihr alle in meinem Frieden bleibt und mit allen euren Nächsten das Werkzeug meines Friedens werdet. Wie viele falsche Propheten gibt es heutzutage! Satans Versuchung erlegen verbreiten sie alle möglichen erfundenen Worte als Botschaft des Himmels. So umgarnen sie meine Kinder und das jetzige Durcheinander lässt sogar meine Botschaft an Bedeutung verlieren. Dies bedeutet, mir Leid zuzufügen. Du wirst bekämpft und mit allen möglichen unbegründeten Behauptungen kritisiert. Trotz jenes Unverständnisses folge mir ohne Furcht mit Vertrauen und opfere dich ganz auf. (23. Januar 1993)

 

Die zwieträchtigen, selbstzerfleischenden Kämpfe unter Brüdern, die zahlreichen Ketzer, welche die Kirche spalten und ein Durcheinander hervorrufen, die Kirche, die meinen Flehruf und die verschiedenen welterschütternden Ereignisse ignoriert... diese kaltherzige, grausame Welt geht durch die Manipulation der Freimaurer dem Niedergang entgegen. Sie verbreiten Irrtümer in der Kirche, was die Ursache für Spaltung und Verwirrung ist und fördern gleichzeitig in gigantischem Maße den Abfall in der Kirche. Mittlerweile führt ein Teil der Bischöfe, Priester, Ordensleute und meines zahlreichen Volkes ein sündiges Leben, ohne es zu wissen, durch Arglist und bösartige Intrigen Satans. Sie gehen der Hölle entgegen und meinen, was sie tun, sei gut und wirklich wertvoll. Wie es wirklich mit ihnen steht, können sie überhaupt nicht erkennen, da sie nicht wach sind. Das ist der Grund, warum mein Unbeflecktes Herz in diesem Maße brennt, so dass ich sogar Blut vergieße... Ich erleide mit Jesus in der jetzigen Zeit wieder die Stunde des Kreuzestods auf Gethsemani und Kalvaria. (3. Februar 1994)

 

Um meine Apostel zu werden, ernährte ich euch, meine Söhne. Ich spende euch heute das Licht meiner Barmherzigkeit und Liebe. Selbst wenn die Finsternis alles verdecken sollte, werdet ihr durch meinen Beistand Licht empfangen, da ihr mir folgt, euch mir anvertrauend. Es scheint, als hätte mein Feind schon den Sieg errungen. Aber meine verborgene Gegenwart bewacht und beschützt euch vor dem Teufel, damit sich meine Pläne erfüllen. Die durch die zahlreichen Sünden mit tiefster Finsternis bedeckte Welt befindet sich in allen möglichen Drangsalen und steht am Rande des Verderbens. Die Kirche wird zunehmend in ihrer Tätigkeit durch die Anhänger der Freimaurerei gelähmt. Die größte Zahl der Hirten, die angeblich für die zahlreichen Kinder und für den Herrn wirken, sind nicht wach. Sie betrachten die Dinge der Welt mit menschlichen Augen und arbeiten rein äußerlich. So wisst ihr, wie es mit den Schafen bestellt ist, die ihnen nachfolgen... Ich möchte um eure Hilfe bitten, die ihr meinem Ruf Folge leistet, weil durch ihre Apostasie und ihre Untreue sich die Stunde des Todes genähert hat. Sendet eiligst meine kleine Seele in die Welt hinaus, um meinen Willen richtig zu verkünden. Meine Liebesbotschaft, die durch meine kleine Seele verkündet wird, erweist sich für die Wunden der erkrankten Seelen wie ein duftendes Öl. (15. August 1994)

 

Meine geliebten Kinder, obwohl die Stunde des Abfalls und der Untreue innerhalb der Kirche durch die Freimaurer ernstzunehmend fortschreitet, sind viele Priester und Ordensleute seelisch blind und taub. So vernachlässigen sie ihre Berufung und aufgrund ihres inneren Abfalls können sie nicht sehen und erkennen. Darum möchte dieses mein Mutterherz vor lauter Sorgen zerbrechen. In dieser leidvollsten Zeit der Kirche leidet der Stellvertreter meines Sohnes Jesus, der Erstgeborene der Kirche, der Papst auf Gethsemani stöhnend unter Todesangst für die Kirche. Sein Herz wird von der Todestrauer hart bedrängt, das gewaltige Leidenskreuz trägt er schwerbeladen auf seiner Schulter und steigt den Kalvarienberg hinauf. (23. Oktober 1994)

 

Meine geliebte Tochter, ich bitte den apostolischen Nuntius, meinen Liebling, den Stellvertreter des Papstes, den ich sehr liebe, – selbst dann 'wenn ich ihn in meinen Augapfel versetzte', würde ich keine Schmerzen empfinden, – dass er neben mir einen Tabernakel errichte. Ich bat inständigst, dass man sich um die zahlreichen, sich auf dem Weg zur Hölle befindenden Schafe kümmere.

Ich bin sehr einsam, weil so viele Kirchenführer mich ihres Ansehens und Rufes wegen ignorieren... Siehe, früher glichen sie Blumenfeldern Gottes, nun sind aber manche Seelen dabei, die sich bei allem mit Schlamm bekleiden, in den faulen, tiefen Morast des Satans hinzueinfallen. Diese vielen Priester, die ohne Aufrichtigkeit die heilige Messe zelebrieren, lassen der wirklichen Gegenwart Gottes keine Möglichkeit, in den Priestern das Wunder der Liebe zu wirken. Er leidet sehr darunter und ruft immerwährend die sich in Sünden befindlichen Priestern, ihre Aufgaben treu zu erfüllen und mit Ihm eins zu werden in der Liebe des Herrn. Heute breiten sich Irrtümer aus auf der ganzen Welt, sogar unter meinen Priestern. Unter der Maske der Missionierung und Evangelisierung verkünden falsche Propheten unter Berufung auf Reform und Fortschritt in unlauterer Absicht das Evangelium, wobei dieses nicht dem Evangelium meines Sohnes entspricht. Auf verschiedenste, allererdenklichste Art und Weise werden Sünden begangen und gerechtfertigt. Wenn jemand behauptete, dass Abwasser wäre ein reines Wasser, würden alle Blinden diesen Worten Glauben schenken, und wie überwältigend und groß wäre dann die Freude Satans, sie verblendet zu haben.

Meine geliebten Söhne, ich rief euch, meine innigst Geliebten, heute hierher an diesen Ort, wo der Herr und ich wirklich gegenwärtig sind, um als heldenhafte, treue Zeugen das Geheimnis der heiligsten Eucharistie auf der ganzen Welt bekannt zu machen, um die verlorengehenden Seelen zu retten. Bitte helft mir eiligst!

Obwohl ich schon mehrmals betonte, dass das vom Himmel gegebene Lebensbrot, das Geheimnis der heiligsten Eucharistie, die ewig sprudelnde Quelle und die Arznei zur Rettung seien, gibt es zu wenige Kinder, die sich sorgfältig auf den Empfang des Herrn vorbereiten. Wenn meine zahlreichen Kinder wüssten, dass die heilige Eucharistie das Leben, die ewige Quelle, Manna und ein nicht weniger bedeutendes fortwährendes Wunder ist wie das der Schöpfung des Universums und wie das Wunder der Erlösung, liefen sie sicher nicht auf dem Weg zur Hölle...

Menschlich denkend und unter dem Vorwand der Tradition und mit einer bornierten Haltung bekämpft man meine Stimme. Daher strömt Blut von mir aus infolge des Verbrennens meines Herzens. Wegen der Strategie der Freimaurer kann es bei den geringsten Fehlern zum gänzlichen Fehlschlag kommen. Deshalb kann ich jetzt nicht mehr warten.

Mein innigst geliebter Priester, selbst viele führende Geistliche der Kirche lehnen meine Liebesbotschaft aus dem einzigen Grund ab, weil sie kirchlich noch nicht anerkannt ist. Sie fügen sogar viele Lügen hinzu und begehen somit Gotteslästerung. Nun kannst du dir vorstellen, wie es mit jenen Schafen, die ihnen folgen, steht. Hilf, dass meine Liebesbotschaft schnellstens kirchliche Anerkennung findet. Das tröstet den Herrn, der wahrhaft in der heiligen Eucharistie zugegen ist. (24. November 1994)

 

Meine bis aufs Mark erschöpfte Tochter, sei gestärkt und fasse Mut, gehe heldenmütig voran, es ist keine Zeit zu zaudern oder zu zögern. Sei bitte nicht besorgt, welcher Beleidigungen du auch ausgesetzt wirst. Denke, dass diese nicht dir, sondern mir gelten, daher sei geduldig und opfere sie gut auf. Unzählige Kinder sind weit von meinem Sohn Jesus und mir entfernt, hineingeraten in Sturmregen und befinden sich in außerordentlicher Gefahr. Sie sind dem Irrtum verfallen, nehmen aufgrund ihres Unglaubens die Dogmen nicht an, Liturgie und Gesetze geraten durcheinander und aufgrunddessen fallen sogar viele Hirten in dieses Wirrwarr und schreiten gemeinsam mit der ihnen folgenden Schafherde auf dem Weg zur Hölle. Das Tor der Hölle ist weit und breit geöffnet, um diese Seelen zu empfangen. Ich nannte schon unzählige Male die Mittel, die euch erretten vor den zahlreichen Katastrophen, die sich zur Zeit an den verschiedensten Orten der Welt ereignen. (2. Februar 1995)

 

Meine Tochter, nun, da die Wut meiner Feinde explosionsartig ansteigt, führten sie, um den Sieg davonzutragen, viele Geistliche zum Abfall. Sie singen schon mit Freude, ihres Triumphes gewiss. Eure himmlische Mutter kann nicht aufhören zu weinen wegen der Ketzer, die von der rechtmäßigen, traditionellen Kirche abgewichen sind. Viele Priester, die sich um die auf dem Weg umherirrenden Schafe sorgen sollten, befinden sich in der gefährlichen Lage, ihren wahren Glauben zu verlieren. Sie vergessen sogar zeitweilig das große Ereignis der Auferstehung des Herrn, weil sie durch das Eindringen des Unglaubens und des Irrtums dem Weltgeist verfallen sind. Diese große Tendenz zum Abfall breitet sich innerhalb der katholischen Kirche aus. Darum sollt ihr euch nun bemühen, das Zeichen meiner übergroßen Mutterliebe zu werden. (9. Mai 1995)

 

Meine geliebten Kinder, wisst, die wichtigsten Aktivitäten der heiligen Kirche befinden sich wegen des heimtückischen Komplotts der Freimaurerei und durch die es durchführenden Anhänger des Freimaurertums in einem Zustand der Lähmung. Darum ist es dringend notwendig, dass die Kirche meine Botschaft schnellstens anerkennt. Stattdessen begegnen sie mir mit Desinteresse. (21. Juni 1995)

 

Obwohl die jetzige Welt durch Glaubensabfall und Untreue menschlich tief gesunken ist und kurz vor der Zerstörung steht, schlafen zu viele Meiner Stellvertreter. Sogar Meine Stellvertreter lassen sich von falschen Propheten betören. Dies entsetzliche Unheil peinigt Mich aufs höchste, zerfleischt immerzu Mein Heiligstes Herz, was wiederum die Geißelung des Unbefleckten Herzens Meiner Mutter verursacht und es fortwährend zerreißt.

Meine berufenen Seelen, in dieser verwundeten, zerstrittenen Kirche seid auch ihr unverstanden und werdet unterdrückt. Ich lebe immer in euch, bin an eurer Seite, werde euch unterstützen und anspornen. Also verzagt nicht, verbreitet weiterhin voll Vertrauen die Wahrheit Meines lebendigen Daseins in der heiligen Eucharistie.

Viele Priester und zahlreiche Meiner Kinder meinen zu wissen, dass Ich wirklich in der heiligen Eucharistie lebe, dass ich atme mit Leib und Blut, mit Meiner Seele und Gottheit zugegen bin. Sie wissen jedoch nicht, wovon sie reden. Um vielen Priestern und Meinen zahlreichen Kindern das alles zu verdeutlichen, damit sie begreifen, gewährte ich mehrmals das eucharistische Wunder. Dennoch sind die Kinder, die mir nachfolgen, nur ganz, ganz wenige... Selbst viele Meiner Priester vergessen Meine wahrhafte Gegenwart in der heiligen Eucharistie und die hehre Schlichtheit des Evangeliums, das Ich verkünde, und versuchen mit absurden Theorien und komplizierten Argumenten Mich bekanntzumachen, was nichts weiter bedeutet, als dem einfachen Volke Schlamm hinzuwerfen. (22. September 1995)

 

Unaufhörlich mehren sich die zahlreichen sich wegen der Verführung Satans in die Verdammnis stürzenden Seelen. Um so wertvoller ist die gemeinsame Aufopferung meiner Liebe und des Opfers und der Liebe der kleinen Seelen, um die vom Weg abgekommenen, umherirrenden Seelen zu retten. Wacht, betet, werdet nun Apostel meines flammenden, Unbefleckten Herzens, da ihr auf meinen Wunsch hin mit eurem 'Amen' geantwortet habt.

Die wütenden Orkanstürme des Irrtums geißeln die Kirche: Es breiten sich die Häresien, die Skandale und die schlechten Beispiele in ihr aus. Es ist ihre Aufgabe, sie alle zum Herrn zurückzuführen. Dennoch hüllen sich selbst meine vielgeliebten Priester in Schweigen und die ihnen anvertrauten Schafe laufen Gefahr, der Versuchung der grausigen Wölfe zu erliegen. Um dies abzuwenden, bat ich, eure himmlische Mutter, hier um die Feier der heiligen Messe. Von hier aus wollte ich durch die Aufopferung der heiligen Messen für viele Priester und zahlreiche Seelen die besonderen Gnaden Gottes erflehen. Aber bis zum heutigen Tag ist man noch nicht so weit, hier, gemäß meinem Wunsch, den Tabernakel einzurichten, geschweige denn die heilige Messe zu feiern... So leidet das Herz meines Sohnes und meines sehr. (30. Juni 1996)

 

Der listigen Strategie der Freimaurer wegen ist die Welt jetzt eingehüllt in Dunkelheit. Sogar in den höchsten Ämtern der Kirche gibt es Spaltung. Durch Aussäen des Saatguts der Verwirrung wurden zahlreiche Seelen verführt. Betet ununterbrochen in der Liebe Meiner Mutter, ihr von Meiner Liebe berufenen Seelen, um die Rückkehr dieser elenden Seelen zum Schoß Meines Herzens. Dadurch leistet ihr Wiedergutmachung für den Verrat. Seid eins, schmiedet gemeinsam Stahlketten der Liebe!

Jeder Vergnügungsort ist voller Menschenmassen, jedoch an dem von Meiner Mutter bereiteten, heiligen Ort, wo man doch Frieden, Freude und Liebe erhält und den Wunsch Meines Heiligsten Herzens erfüllt, sind nur wenige treue Menschen. Darum sollt ihr, Meine Berufenen, auf den flehentlichen Bittruf Meiner Liebesbotschaft und den Meiner Mutter mit eurem 'Amen' antworten, um die zahlreichen Seelen, die den Weg verloren haben, ins Himmelreich zu führen, wo sie die ewige Glückseligkeit des Himmels genießen. (19. Oktober 1996)

 

Meine geliebten Priester und Kinder, der euch so sehr liebende Herr vergießt ununterbrochen Blut für euch. Bei diesem Anblick empfinde ich solche Schmerzen, als ob mein Herz sich in tausend Stücke auseinanderreißen würde. Solltet nicht wenigstens ihr diesen Blutschweiß abwischen? Wie viele Häretiker und falsche Propheten bedienen sich in dieser Zeit fälschlicherweise meines Sohnes Jesus und meiner und versuchen mit menschlichen, raffinierten und arglistigen Versuchungen und Täuschungen sogar die heilige Kirche in den Schmelztiegel des Wirrwarrs zu stürzen...

Darum, meine geliebten, berufenen Priester und Kinder, bemüht euch mit allen Anstrengungen, die zahlreichen Kinder, die nach dem falschen Gerede hin und her schwanken und von einem Ort zum anderen laufen, in die Rettungsarche Mariens zu bringen. Denn es gibt sehr viel zu ernten, jedoch zu wenig Arbeiter. So wurden viele Kinder kurz vor dem Tode berufen und geheilt, um als Apostel des Heiligsten Herzens Jesu und meines Unbefleckten Herzens zu wirken. (25. November 1996)

 

Eine Vielzahl von Geistlichen, die in Gehorsam eine völlige Einheit mit dem vom Herrn eingesetzten Papst bilden sollten, sind, anstatt Gehorsam zu üben und mit dem Papst eins zu sein, infiziert von der modernen Theologie und des Irrtums und gehen so mit der Welt Kompromisse ein. Sie verbreiten stolz und hochmütig bösartige, haltlose Gerüchte, getarnt als Wahrheit, im Namen der kirchlichen Autorität. Daher erduldet der Hl. Vater stets allein die Leiden Kalvarias. Und das ist nicht alles!

Überall in der Welt stürzen sich unzählig viele Irrlehrer (Häretiker) und falsche Propheten im Namen meines Sohnes und in meinem Namen mit arglistigen Täuschungen in den Kessel des Wirrwarrs... Daher sind das Herz meines Sohnes Jesus und auch mein Herz, die dies beobachten, zum tätigen Vulkankrater geworden... Nun gibt es wirklich keine Zeit mehr zu zögern oder zu trödeln. Die zahlreichen blinden und tauben Seelen dieser Welt gehen geradewegs auf dem Weg zur Hölle. (6. Januar 2002)

 

Danke, meine geliebte entzückende kleine Seele, weil du Meinen Plan ausgeführt hast, solltest du dich um nichts sorgen. Obwohl Meine unzähligen Kinder in dieser dem Untergang geweihten Welt in gigantische Sturmböen hineingeraten und sich in äußerster Gefahr befinden, erkennen sie es nicht; denn sie sind seelisch blind. Um sie zu retten, setzte Meine Mutter alles in Bewegung. Durch alle möglichen Erscheinungen und unter Aufbietung aller möglichen Mittel wollte sie euch auf ihren dringlichen Flehruf aufmerksam machen. Trotzdem streifen viele Priester und Ordensleute hin und her, statt ihr zu helfen. – Mehr noch, sie gesellen sich zu den Verfolgern Meiner und Meiner Mutter und verhindern so Unser Werk, was nichts anderes ist als grausames und unbarmherziges Tun.

Durch solche Feigen, Charakterlosen, die sich, ohne eine eigene Meinung zu haben, einfach der Meinung der anderen anschließen, gerät Meine Kirche ins Stocken, was mit einem unsichtbaren Grab zu vergleichen ist. So entfernt sich selbst die Mehrzahl Meiner berufenen Kinder von Gott, weil sie die verlogenen Tricks des Teufels nicht durchschaut, und begeht alle erdenklichen Sünden, statt als Apostel Meines Heiligsten Herzens dieser pechschwarz gewordenen Welt zu leuchten. Sie frönen dem Sport, vergnügen sich sogar mit obszönem Chatten im Internet. So sind sie tatsächlich den Sünden der Wollust verfallen, wodurch sie Unsere Heiligen Herzen in tausend Stücke zerreißen, statt sie zu heilen. (11. Juni 2002)

 

Meine berufenen geliebten Kinder, es ist keine Zeit mehr zu zögern und zu zaudern, bekehrt euch eiligst! Weil jetzt der wichtigste Augenblick zur Trennung von Weizen und Spreu da ist, wütet der listige Teufel mit allen erdenklichen Mitteln: In schönster Aufmachung kontaktiert er jede einzelne Seele und lässt falsche Prophetien, die die Seelen ermatten, verbreiten, als wären sie meine Worte! So betören sie die berufenen Geistlichen und die arglosen Seelen, schmieden allerlei Strategien, um die Unterscheidung zu verhindern.

Wie ich in früherer Zeit mitteilte, sind die zahlreichen gigantischen Katastrophen, die sich im Himmel, auf Erden und am Meer ereignen, kein Zufall: Nämlich die häufigen Erdbeben, Überflutungen, Regengüsse, Taifune, Unmengen von Schneefällen, Waldbrände, Hungersnöte, Krankheiten, Kriege, Morde, die Konflikte bzw. feindlichen Haltungen zwischen den Völkern und Rassen, die Zerstörung der Familien, das Hinmorden unter Übergeordneten und Untergeordneten bzw. Hilflosen... Denkt niemals bequem, dies seien nur logische Folgen von Naturkatastrophen.

Wenn man mit der Welt, die voller Stolz, Anmaßung und Bosheit ist, Kompromisse eingeht, statt auf den Ruf meiner Liebe zu horchen, für den ich meinen ganzen Körper aufopfernd auswringe, um Liebe zu schenken und bis zum Verlust meiner Stimme zu schreien, wird die Antwort Gottes recht streng sein, und die brennenden Feuerflammen der Gerechtigkeit werden hier und dort zu wiederholtem Male herab geworfen werden. Also werdet kleine Seelen und betet, opfert, leistet Sühne, um den Zorn Gottes zu besänftigen bzw. für die Wiedergutmachung der Sünden gegen Gottes Gebote. (Z. B. für die schlimmsten blasphemischen Sünden, für die Missachtung der Würde Gottes und allen Undanks.) (31. Dezember 2005)