• Unsere Liebe Frau gibt der Welt den Rosenkranz der Ungeborenen um die Abtreibung zu besiegen
  • Rosenkranz der Ungeborenen

24. Mai 2024 – Freitag in der Pfingstoktav.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Fleisch angenommen hat.

Betet auch im Weinen. Die meisten Menschen beten nicht darum, beides miteinander verbinden zu können. Gott möchte dir die Fähigkeit geben, gleichzeitig zu weinen und zu beten. Gott möchte, dass du in deinem Menschsein zur vollen Reife der Heiligen Liebe gelangst, indem du nicht fragst, sondern nur handelst. Wenn du genau zuhörst, wirst du die Fülle der Gnade erlangen. Das ist die Herausforderung.

Ich möchte, dass dies bekannt gemacht wird.

 

24. Mai 2024 – Freitag in der Pfingstoktav, 2. Botschaft am Nachmittag.

Maureen: Wieder einmal sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe.

Gott Vater: Ich bitte die Welt um große Opfer, aber Ich sage euch nicht, was ihr opfern sollt, sondern dass es zu euch kommen wird. Denkt daran, dass Ich euch liebe. Ich werde nie aufhören, euch zu lieben. Das Opfer ist nicht das Entscheidende, was zählt, ist das Gefühl, die Liebe, mit dem es gebracht wird.

Ich möchte euch so gerne näher sein, Meine Kinder. Näher bei euch und inniger verbunden. Seid mutig. Geht weiter vorwärts und Ich werde mit euch gehen. Geht weiter – alles, was Ich will, kommt ans Licht. Ihr werdet es bald sehen.

 

9. Juni 2024 – Fest der Vereinten Herzen.

15.00 Uhr Gottesdienst

(Die folgenden Botschaften wurden für heute gegeben.)

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Fleisch angenommen hat.

Bemühe dich weiterhin darum, die Wahrheit zum Leuchten zu bringen.

Die Heilige Jungfrau Maria: Gelobt sei Jesus Christus.

Bringt Mir eure größten Anstrengungen in der Heiligkeit und Ich werde euch Meine größten Anstrengungen in der Freude geben. Meine Freude wird mit eurer Freude übereinstimmen.

 

24. Juni 2024 – Hochfest der Geburt des Heiligen Johannes des Täufers.

11.00 Uhr

Die Heilige Jungfrau Maria: Gepriesen sei Jesus.

Meine Kinder, fasst Mut. Eure Mutter kennt jede Nuance der Gnade im Voraus, [die ihr benötigt] und deshalb fürchtet euch vor keiner Wendung des Schicksals. Blickt nicht mit Angst in die Zukunft. Habt großes Vertrauen in den gegenwärtigen Augenblick.