Botschaften an Mark Taylor (USA)

28. April 2011 – Oberbefehlshaber

Der Geist Gottes sagt: "Ich habe diesen Mann, Donald Trump, für eine solche Zeit wie diese gewählt. Das was Benjamin Netanyahu für Israel ist, soll dieser Mann für die Vereinigten Staaten von Amerika sein! Denn Ich will diesen Mann benutzen um Ehre, Respekt und Wiederherstellung zu Amerika zu bringen. Amerika wird wieder respektiert sein als die mächtigste und erfolgreichste Nation der Erde. Der Dollar wird stärker sein, als er je war in der Geschichte der USA, und er wird wieder die Währung sein an der alle anderen gemessen werden."

Der Geist Gottes sagt: "Der Feind wird beben und zittern und diesen Mann fürchten, den Ich gesalbt habe. Die werden schon beben und zittern wenn er ankündigt, dass er als Präsident kandidiere, es wird wie ein Schuss sein, der auf der ganzen Welt gehört wird. Der Feind wird sagen: 'Was sollen wir jetzt tun? Dieser Mann kennt alle unsere Tricks und Intrigen. Wir haben Amerika während Jahrzehnten beraubt, was sollen wir machen das jetzt zu stoppen?' Der Geist sagt Ha! Niemand wird dies aufhalten, was Ich begonnen habe! Denn der Feind hat Amerika seit Jahrzehnten bestohlen und das hört jetzt auf! Denn Ich werde diesen Mann einsetzen um die Ernte einzubringen, welche die Vereinigten Staaten ausgesät haben und der Feind gestohlen hat und werde es den Vereinigten Staaten siebenfach zurückgeben. Der Feind wird sagen: 'Israel, Israel, was ist mit Israel?' Aber Israel wird wieder durch Amerika beschützt werden. Der Geist sagt ja! Amerika wird wieder Hand in Hand mit Israel stehen, und die beiden werden wie eins sein. Da die Bande zwischen Israel und Amerika stärker sein werden als je, und Israel wird aufblühen wie nie zuvor."

Der Geist Gottes sagt: "Ich will Amerika und Israel beschützen, denn der nächste Präsident wird ein Mann seines Wortes sein, wenn er spricht hört die Welt zu und weiß, da ist etwas größeres in ihm als in allen vor ihm. Das Wort dieses Mannes ist sein Versprechen und die Welt und Amerika wird das wissen und der Feind wird es fürchten, denn dieser Mann wird furchtlos sein. Der Geist sagt, wenn die finanzielle Ernte beginnt so wird es für Amerika gleichzeitig die spirituelle sein."

Der Geist Gottes sagt: "In dieser nächsten Wahl werden sie Milliarden ausgeben um diesen Präsidenten (gemeint ist Obama) drinnen zu behalten; aber das wird sein, als ob sie ihr Geld die Toilette hinunterspülen würden, denn es kommt von und wird verwendet durch die bösen Mächte an der Arbeit, aber sie werden keinen Erfolg haben, denn diese nächste Wahl* wird ein sauberer Streich sein für den Mann, den Ich gewählt habe. Sie (die Feinde) werden über diesen Mann Sachen sagen, aber es wird ihm nicht zusetzen, und sie werden sagen das rollt alles ab von ihm wie von einer Ente, so wie die Federn einer Ente sie beschützen, so werden Meine Federn diesen nächsten Präsidenten beschützen. Sogar die Mainstream-Medien werden von diesem Mann und den Fähigkeiten, die Ich ihm geschenkt habe, gefesselt werden und sie werden sogar beginnen ihm zuzustimmen", sagt der Geist Gottes.

* Zur Erklärung nachfolgend eine Botschaft an einen anderen Seher vom 20. September 2016 – Jesus: "Donald Trump wird der nächste Präsident der USA sein. Ich habe ihn seit 2008 vorbereitet Präsident zu sein. 2011 war er nicht bereit für die 2012-Kampagne. 2013 kam er Mir näher indem er wieder zur Kirche ging und mehr betete. 2015 führte Ich ihn dazu als Präsident zu kandidieren. Er wird viel Negatives erleben und eine holprige Straße haben, aber er wird der Präsident der USA sein. In erster Linie wird er derjenige sein, der die USA, Israel und Jerusalem retten wird. Die Menschen werden geschockt sein. Donald Trump ist Mir jetzt viel näher als sich das irgendjemand vorstellen kann."

 

20. Juni 2015 – Amerikanischer Pharao-Artikel

Hallo Brüder und Schwerstern im Herrn. Ich möchte mit euch etwas teilen von dem ich denke, dass es für den Leib Christi eine Ermutigung ist, welche mir der Herr damals in 2011 erlaubte, ich will mich kurz fassen. Der Prophet Paul Keith Davis sprach immer davon wie das Pferde Secretariat die Endzeit Kirche repräsentierte. Nun, während ich mir den Film (Secretariat) ansah hörte ich wiederholt: "Da wird ein anderer kommen, da wird ein anderer kommen." Ich setzte mich hin um zu hören und zu schreiben was der Herr sagte.

Am 24. Juli 2011 schrieb ich ein prophetisches Wort, genannt: das Große Pferd. Es ist ein bisschen lang, weshalb ich Ihnen die Hauptteile gebe. Was Gott sagte war, da wird ein anderer 'Triple Crown'-Gewinner kommen und es wird ein Zeichen für die Kirche und diese Generation sein, dass ihre Zeit zum ausbrechen da ist. Er wird Rekorde brechen, inkl. denen von 'Secretariat', als Zeichen für die Kirche wird es Sachen machen, die nie zuvor gesehen wurden.

Der amerikanische Pharao brach die Zeit des 'Secretariats' in der letzten Runde, ¼ Meile = 400 m, ein Zeichen, dass wir in der letzten Runde sind, auf der Heimstrecke Richtung Ziellinie. Heißt das, wir sind in der Endzeit? Ja, heißt das wir sind am Ende der Zeit? Nein! Da muss immer noch viel gemacht werden, die Endzeit-Ernte beginnt erst, wo Gott 1 Milliarde Seelen in Sein Königreich bringen wird, bevor Er zurückkommt. Nun, es geschah, die 'Triple Crown' und ich glaube das war unser Zeichen für die amerikanische Kirche (amerikanischer Pharao).

(Triple-Crown-Race ist ein einmal jährlich ausgetragenes Pferderennen von dreijährigen Vollblutpferden. Gewinnt ein Pferd alle 3 Rennen in einem Jahr ist es ein alles überragendes Vollblutpferd.)

Das Wort Pharao bedeutet: Großes Haus, Königlicher Palast. Er hatte die Nummer 5, sie bedeutet Gnade und Erlösung, die Zeit des Gewinns war 2.26, von dem ich denke es sei aus der Offenbarung des Johannes 2,26 (für all jene, die siegreich sind, die Mir gehorchen bis zum äußersten Ende, denen werde Ich über alle Nationen Autorität geben). Der Jockey kam von einer 12-Kind-Familie und war der zwölfte 'Triple Crown'-Gewinner. 12 bedeutet Gottes Regierung (sie wird über die Erde errichtet).

Ihr werdet die Nummer 12 in der kommenden Saison häufig sehen. Donald Trump war der 12. Kandidat der dem Präsidentschaftsrennen beigetreten ist; hhhmmm, bei einer anderen Gelegenheit mehr darüber.

Einige der Namen im Stammbaum des amerikanischen Pharao – Weltreich Macher, Stern von Goshen, Herr im Krieg, Ungezügelt, Bild der Wirklichkeit, General, Schlüssel zum Königreich – wenn das nicht prophetische Zeichen sind, dann weiß ich nicht was sie sind. Es gibt einen Artikel, veröffentlicht auf Elijahlist.com von Jonny Enlow und die Offenbarung die er vom 'Triple Crown'-Race erhielt, ich ermutige es zu lesen.

Zurück in 2013, ich hörte mir die Ansprache von General Eisenhower am D-Day an und fühlte, dass da etwas war. Ich setzte mich wieder hin und schrieb die Ansprache auf und sieh, was der Herr mir sagte. Ich hörte Ihn sagen: "Ich will, dass du diese Ansprache noch einmal schreibst und sie an Meine Kirche adressierst." Also tat ich genau das, aber ich realisierte es nicht, da ich die zeitliche Koordinierung nicht kannte. Dann dämmerte es mir, das 'Triple Crown'-Rennen war am D-Day.

6. Juni 2015. Als ich die Ansprache las, fühlte ich das war jetzt die Zeit um sie zu veröffentlichen. Ich hoffe, sie ermutigt den Leib Christi. Wenn Sie es gelesen haben, gehen Sie auf youtube und suchen nach Rick Pino und seinem Lied 'The Army of God', es wird Sie segnen. Jetzt ist die Zeit! Vorwärts! Ziehe dich nicht zurück! Mir gefällt was General Pattion sagte: "Ich liebe es nicht für die gleiche Missgunst zweimal zu zahlen." Segen von Mark.

 

Oberstes Hauptquartier

Abteilung für spirituelle Kriegsführung

Vom Oberbefehlshaber

An die Armee Gottes, haltet die eindringenden Truppen auf

Apostel, Propheten, Evangelisten und Lehrer, Männer und Frauen der Armee Gottes! Ihr seid dabei einen großen Kreuzzug zu beginnen, nach dem wir seit dem Beginn der ganzen Schöpfung getrachtet haben. Die Augen der Welt und alle des Himmels ruhen auf euch. Die Hoffnungen und Gebete aller freiheitsliebenden Menschen überall gehen mit euch. In Gemeinschaft mit unseren bewaffneten Brüdern und Schwestern an anderen Fronten, seid ihr dabei die Vernichtung der satanischen Kriegsmaschine zu erreichen, die Liquidierung der dämonischen Tyrannei über die unterdrückten Menschen der Erde, die Sicherheit für euch selber in einer freien Welt.

Eure Aufgabe wird keine leichte sein. Euer Feind ist gut trainiert, gut ausgerüstet, und kampferprobt, er wird schonungslos kämpfen.

Aber jetzt ist die Zeit! Vieles geschah seit dem dämonischen Triumpf vor einigen Jahren. Der Leib Christi hat dem Dämonischen in den geistigen und natürlichen Reichen große Niederlagen zugefügt. Unsere spirituelle Offensive hat ihre Stärke in der Luft ernsthaft reduziert, sowie ihre Fähigkeit auf dem Boden Krieg zu führen.

Ich habe euch eine überwältigende Überlegenheit in Waffen für eure Kriegsführung gegeben, und große Reserven von ausgebildeten Kämpfern zur Verfügung gestellt, Männer und Frauen vom Körper Christi.

Die Flut hat sich gewendet! Die freien Männer und Frauen Meiner Armee marschieren gemeinsam zum Sieg! Ich habe volles Vertrauen in euren Mut, Hingabe an die Pflicht und Geschick im Kampf; wir werden nichts akzeptieren außer den vollständigen Sieg! Denn dies ist ein großartiges und edles Unternehmen. Und der Sieg wird euer sein!

Euer oberster Befehlshaber, Gott!

 

Armee Gottes

Erklärung zur Einheit

Ich, ............ beschließe und erkläre im Namen Jesu Christi, gemäß Matthäus 18,19, dass ich mit meinen Brüdern und Schwestern in der Armee Gottes und mit allen Mächten des Himmels vereint sein werde. Dass ich das Wort Gottes und Seiner Armee unterstützen und verteidigen werde, zusammen mit dem ganzen Himmel, gegen die Feinde vom Königreich der Dunkelheit, selbst bis zum höchsten Opfer.

Ich werde nicht auf solche in der Armee Gottes schießen, sondern werde mein Feuer auf den Feind richten, und auf den Feind allein. Ich werde meine Brüder und Schwestern in der Armee Gottes beschützen, vor jedem Angriff, den der Feind starten mag. Ich werde wahren Glauben und Treue zu ihnen haben, auf und außerhalb des Schlachtfeldes.

Ich werde den Befehlen des Obersten Befehlshabers der Armee Gottes gehorchen, und den Befehlen der Offiziere, die über mich ernannt sind, gemäß Epheser 4,11, die Regierung Gottes und die einheitlichen Vorschriften gegründet auf Gottes Thron der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit. Ich beschließe und erkläre es auf Erden so wie es im Himmel ist. So sei es. Amen!

 

10. Juli 2015 – Amerika, Amerika

Der Geist Gottes sagt: "Amerika, Amerika, oh wie Ich dich liebe! Amerika, Amerika, oh wie Ich dich erwählt habe! Was England für die D-Day Invasion war, das soll Amerika für Meine Endzeiternte sein. So wie England Männer, Frauen, Ausrüstung, Essen, Geld, Waffen und Vorräte aller Art erhielt, die von überall von der Welt her kamen, so werden alle diese Sachen in Mein erwähltes Amerika strömen.

Amerika, Ich habe dich erwählt als die Startplattform nach dem weltweiten Überfall auf die geistig unterdrückten Menschen der Erde. Die Leute werden sagen, wie wurden wir erwählt? Es ist als ob Amerika gefroren sei. Bin Ich nicht der Gott des Universums und der ganzen Schöpfung? Ich habe die Schreie Meiner Menschen gehört, die Mein Angesicht gesucht haben, und Ich werde ihre Nation heilen! Die Menschen werden fragen, wie werde Ich das machen. Ich werde das in zwei Schritten machen."

1. Der Geist Gottes sagt: "Armee Gottes, heraus aus der Dunkelheit! Ich befehle euch aufzustehen und euern Platz einzunehmen! Denn Ich habe euch zusätzliche Zeit, Barmherzigkeit und Gnade gegeben. Vorwärts, vorwärts, vorwärts, werdet nicht langsamer. Beginnt euer Gebiet zu übernehmen und bleibt standhaft, denn es ist keine Zeit mehr zu verlieren. Amerika wird erneut das große Licht sein. Der Feind wird sagen: 'Oh das Licht, das Licht es scheint so hell, es bleibt nichts anderes zu tun, als zu fliehen.' Und tatsächlich, sie werden es tun. Das Zeichen wird sein, ein Massenexodus in der natürlichen wie in der geistigen Flucht."

2. Der Geist Gottes sagt: "Der Pförtner, der Pförtner, der Präsident der Vereinigten Staaten ist der spirituelle Pförtner. Ich habe diesen Mann, Donald Trump, erwählt und ihn als Präsident gesalbt für eine Zeit wie diese. Könnt ihr das nicht sehen? Denn sogar sein Name, Donald – bedeutet Weltführer (spirituelle Konnotations-Treue [Begriffsinhalt]). Trump – bedeutet das Bessere zu erhalten, oder jemanden oder etwas zu übertreffen oder zu besiegen, oft in einer sehr öffentlichen Weise.

Dieser Mann, den Ich erwählt habe wird ein treuer Weltführer sein, und zusammen mit Meiner Armee wird er alle Feinde Amerikas besiegen im geistigen und im natürlichen. Ihr werdet es greifbar vor euren Augen sehen. Ich werde diesen Mann verwenden um Tore, Türen und Portale zu schließen, die dieser letzte Präsident geöffnet hat. Er wird Tore, Türen und Portale öffnen, die dieser letzte Präsident geschlossen hat. Meine Armee soll nicht zum Schweigen gebracht werden; sie werden zu sehen anfangen, dass er derjenige ist, den Ich erwählt habe. Sie werden beginnen sich um ihn zu versammeln und ihn durch spirituelle Unterstützung bedeckt halten, und so wie ihr Gelände gewinnt werden sie sagen: 'Amerika ist nicht gefroren.'

Die Samen, die Samen, warum fragt niemand nach den Samen? Was ist mit all den Samen die Amerika seit ihrer Geburt ausgesät hat? Amerika hat nie ihre Ernte erhalten. Deshalb werde Ich Präsident Trump und Meine Armee einsetzen um alles zu Amerika zurückzubringen, was sie ausgesät hat. Das wird für Meine Ernte verwendet werden. Amerika wird gedeihen wie nie zuvor in ihrer Geschichte als Nation. All die finanziellen Samen, die ihr überall auf der Welt ausgesät habt, Lebensmittel, Kleider, 90 % des Evangeliums das über die Erde gegangen ist, kam von Meinem auserwählten Amerika. Ihr Blut wurde auf fremdem Boden vergossen um die Unterdrückten zu befreien, sodass Mein Evangelium vorwärts gehen konnte. Amerika, deine Ernte ist da! Es wird parallel zu deiner spirituellen Ernte im natürlichen sein, also fürchte dich nicht."

Der Geist Gottes sagt: "Die Grenze, die Grenze ist ein 2000 Meilen (3.200 km) langes Tor, über das es mit dämonischen Hass fließt. Ich werde Meinen Präsidenten verwenden um dieses Tor zu verschließen und es verschlossen zu versiegeln. Es muss verschlossen sein. Dann werde Ich ihn und Meine Armee dazu verwenden die bösen Strukturen, die immer noch da sind, zu entwurzeln bis zu dem Punkt, wo die Regierung beginnen wird Meine Armee zu rufen. Sie werden diese Strukturen prophetisch lokalisieren, sodass sie abgebrochen werden können, bevor irgendein Übel stattfinden kann.

OPEC, OPEC, mach eine Wanderung, denn Ich bin deine Energie Stacheln müde. Wenn Mein Präsident das Amt übernimmt wirst du schütteln und erbeben, du wirst sagen: 'Amerika braucht uns nicht mehr, denn sie wird Energie-unabhängig sein für meine Roten, Weißen und Blauen.' Es wird ein Zeichen gegeben werden, wenn die Preise fallen, wenn eine Gallone (3,78541 Liter) Benzin einen Dollar und darunter kosten wird."

Der Geist Gottes sagt: "Das Oberste Gericht wird drei verlieren und Mein Präsident wird die Neuen direkt von Meinem Baum wählen!

Seid ihr immer noch nicht überzeugt, dass er Mein Gesalbter ist, und dass er derjenige ist, den Ich ernannt habe? Warum könnt ihr es nicht herausfinden, die Nachrichten-Medien, die Leute und die sogenannt Weisen? Warum steigen seine Umfragewerte, wenn er angegriffen wird? Jene die ihn angreifen, ihre Werte sinken, sogar bis zu dem Punkt einer großen dicken Null. Es ist einfach zu sehen, diesen Mann den Ich für Mein Wort bestimmt habe, ist eure Antwort. Ich sagte: 'Berührt Meinen Gesalbten nicht, besonders Meine Propheten.' Wenn ihr immer noch nicht überzeugt seid, was Mein Wort sagt. Ein anderes Zeichen wird gegeben werden. Es wird eine Warnung für alle sein, besonders für jene, die nicht zuhören."

Der Geist Gottes sagt: "Das Zeichen wird El-Chapo sein. El-Chapo*, deine bösartige Herrschaft ist an ihr Ende gekommen. Wer denkst du, dass du bist, Meinen Gesalbten anzugreifen? Ergib dich und bereue und Ich werde dich verschonen. Wenn du es nicht machst, du und jene die dir folgen wirst du sicherlich sterben durch einem sehr öffentlichen Tod, den die ganze Welt sehen wird. Denn niemand greift Meinen Gesalbten an. Ich der Herr bin ein alles sehender und alles wissender Gott. Ich werde derjenige sein, deinen Standort zu enthüllen, die Höhle, die Höhle, wo sich deine Vipern verstecken. Denn die Zeit ist kurz und der Geist des Todes ist an deiner Türe und die Welt wird deinen toten Körper sehen und das rote Hemd, das du getragen hast."

* El-Chapo = Joaquín Guzmán Loera ist der oberste Chef des Sinaloa-Kartells, eines mexikanischen Drogenkartells. Er gehörte zu den meistgesuchten Drogenbossen in Mexiko und in den Vereinigten Staaten. Es gelang Guzmán 2001 und 2015, aus mexikanischen Gefängnissen zu entkommen. Am 8. Januar 2016 wurde er ein halbes Jahr nach seiner zweiten Flucht erneut von mexikanischen Fahndern festgenommen. Die US-Bundesstaaten Kalifornien und Texas stellten Auslieferungsansuchen, jeweils für Anklagen wegen Drogenhandel und Mord. Am 19. Januar 2017, dem letzten Amtstag von US-Präsident Barack Obama, wurde Guzmán per Flug nach Long Island in New York an die USA ausgeliefert.

 

13. Oktober 2015 – Lasst euch nicht täuschen, kommt in den Kampf!

Der Geist Gottes sagt: "Die Clintons, die Clintons, eure Zeit ist an das Ende gekommen, ihr beide werdet übergangen für die Verbrechen die ihr begangen habt. Die von Hillary sind kein großes Geheimnis und sie werden ihren Untergang sein, aber jene von Bill werden aufgedeckt und eines nach dem anderen wird ein Windschlag sein. Denn dieses Mal wirst du der Verurteilung und der Entschädigung nicht entgehen für Vergewaltigung und Prostitution. Du dachtest, niemand sah es, aber Ich der Herr sehe alles, und jetzt wird dies dein Untergang sein."

Der Geist Gottes sagt: "Hütet euch, hütet euch, der Feind streift umher und sucht, wen er verschlingen kann und dieser Präsident (2015 = Obama) im Amt macht genau das in dieser Stunde. Er ist voller Lügen und Betrug und er ist sehr hasserfüllt; er verbreitet Spaltung und Korruption mit jeden gesprochenen Satz. Hütet euch, wenn er sagt: 'Schau hierher was meine rechte Hand macht', um eure Aufmerksamkeit abzulenken von dem was seine linke Hand macht. Dies ist ein Setup von diesem Präsidenten und seinen Günstlinge, vom Hass, der Spaltung und von Hillary Clinton. Warum kann das niemand sehen? Denn die Zeichen sind klar zu sehen, dieser Präsident und seine Günstlinge werden für drei versuchen. Ein Zeichen wird sein, dass er versuchen wird den Leuten die Gewehre wegzunehmen so dass die Menschen nicht aufstehen und ihn stoppen, wenn er versucht zu rennen. Er wird nicht Erfolg haben, denn das ist das Recht der Menschen, aber macht keinen Fehler, es wird ein Kampf sein."

Der Geist Gottes sagt: "Meine Armee, Meine Armee, steh auf und beginne den Kampf und Ich werde das stoppen was bereits begonnen hat. Denn das ist ein Krieg über Amerika und darf nicht leicht genommen werden. Ihr werdet den Kampf haben, aber Amerika wird hell leuchten. Bringt den Kampf zum Feind und ihr werdet allen sichtbar siegreich sein und Amerika wird wieder geliebt werden. Sogar von einigen, die ihre Feinde waren. Meine Armee fahre fort weiter zu kriegen, zu beten und zu kämpfen mit einem Schrei, und Ich werde diesen Präsidenten entfernen, der eine Laus geworden ist! Dann werdet ihr den Mann sehen, den Ich erwählt habe, Donald Trump, wenn er Mein Weißes Haus zurücknimmt!"

 

7. November 2015 – Die Zeit ist abgelaufen

Der Geist Gottes sagt: "Ich neutralisiere diesen Präsidenten im Amt (Obama), Ich neutralisiere diesen Präsidenten im Amt in seiner Stunde, damit sich seine bösartigen und korrupten Ideen und Theorien in diesem Land, das Ich Meine Vereinigten Staaten von Amerika nenne, nicht länger vermehren können. Da dieser Mann, der den Titel Präsident der Vereinigten Staaten innehat, seinen Griff an ihr verlieren wird und Ich selber werde ihn entblößen und sie ihm entreißen. Dieser Mann, der sich selbst Oberster Befehlshaber nennt ist nichts anderes als ein verlogener betrügerischer Dieb!"

Der Geist Gottes sagt: "Die Zeit ist vorbei für jene, die korrupt sind! Denn Ich werde jene entfernen, die für das Böse in der Führung und im Weg Meines Plans stehen. Richter, Senatoren und Kongressabgeordnete und Frauen aller Art, sogar in den lokalen, Staat- und Bundeslinien. Sogar der Oberste Gerichtshof ist nicht immun gegen ihre korrupten und bösen Wege, deshalb werde Ich einige entfernen und ihre Hintertüren-Abkommen bloßlegen, die im Spiel waren. Denn Mein Amerika ist als Startplattform für Meine Ernte erwählt und sie wird für die Welt wieder hell sein, da Ich das reinigen werde, was am dunkelsten ist. Habe keine Angst Amerika, deine schönsten Tage liegen vor dir, erhebe dich Meine Armee und kämpfe und siehe was Ich für dich tun werde!"

 

28. Januar 2016 – Besiegter Feind

Der Geist Gottes sagt: "Da steigt eine Armee auf aus dem Staub und der Asche vieler Schlachten und feindlicher Auseinandersetzungen. Diese Armee, die aufsteigt kommt in Meiner Herrlichkeit und Meinem Licht und der Kampf der dabei ist sich zu entfalten wird den Feind in die Flucht schlagen. Denn Meine Armee ist dabei die Strände und Küsten aller Länder und Nationen in der Ferne zu treffen, und sie werden die Armee der Dunkelheit beim Ton Meines Shofars zurücktreiben! Meine Armee wird jung und alt sein und wird über eine Milliarde Seelen retten."

Der Geist Gottes sagt: "Es gibt nichts, was der Feind tun kann um das aufzuhalten, was Ich, Gott der Herr, begonnen habe, denn es ist jetzt Zeit, dass die Armee der Dunkelheit entfernt wird. Denn die Seelen dieser Nation und auf der ganzen Welt schreien nach Mir. Meine Armee! Bringe sie herein und Ich werde retten, erlösen und euch trösten. Erhebe dich! Armee Gottes! Erhebe dich! Deine Arbeit ist noch nicht vollendet, denn dem Königreich der Dunkelheit steht seine größte Überraschung bevor, die vollständige und totale Niederlage! Erhebe dich! Meine Armee gehe in den Kampf, Ich sage es mit großem Nachdruck! Übernehmt, beendet und zerstört die Armee der Dunkelheit mit extremer Schädigung! Euer oberster Befehlshaber, Gott!"

 

24. Februar 2016 – Fürchte dich nicht Amerika

Der Geist Gottes sagt: "Warum spüre Ich Angst in Meinen Leuten über die Zukunft Amerikas? Habe Ich nicht gesagt: 'Ich habe eure Schreie gehört und werde euer Land heilen?' Bleibt standhaft! Stockt nicht, legt die Waffenrüstung Gottes an! Harkt den Feind über die Kohlen, denn der Endzeitkampf um Meine 1 Milliarde Seelen hat begonnen!"

Der Geist Gottes sagt: "Fürchtet euch nicht, weil Mein Diener, Richter Scalia* geholt wurde, denn einige rufen aus, warum Ich sie verlassen habe? Ich will Mich stark zeigen, um zu beweisen, dass die sogenannten Weisen falsch sind. Einige werden sagen das ist ein Wunder, dabei bin Ich erst gerade am beginnen, das ist nicht einmal in der Nähe des Gipfels, von dem was Ich mit Amerika machen werde. Haben denn Meine Leute keine Augen um zu sehen und Ohren um zu hören für die zwei Zeichen, die Ich gab? Lest die Zeichen! Lest die Zeichen, die für alle sichtbar waren und versteht die Worte in dieser Prophetie."

Der Geist Gottes sagt: "5, das ist richtig, 5 Oberste Richter werden durch Meinen neuen Präsidenten, Meinen Gesalbten, ernannt werden. Ich werde durch Meinen Gesalbten 5 wählen um sie lebend zu erhalten. Ich werde das Gericht mit denen auffüllen, die Ich gewählt habe, um dem Feind eine deutliche Botschaft zu senden, dass er verliert! Das ist das Wunder, das Ich ausführen werde, damit Mein Gericht reformiert wird."

Der Geist Gottes sagt: "Die Schreie, die Schreie die Ich aus dem Mutterleib gehört habe, sie haben Meine Augen und Meine Ohren wie ein Überschallknall erreicht! Die 5 die Ich bestimmt habe und die Reform, die stattfinden wird, der große Ich Bin (Ex 3,14) wird diesen Fall übernehmen! Denn es ist Mein Weg für all jene, die gebetet haben, dass Mein Gericht Roe gegen Wade** umstürzen wird!"

Der Geist Gottes sagt: "Amerika mache dich bereit, denn Ich wähle von der Spitze der Creme, Ich stelle Amerikas Traumteam zusammen, vom Präsidenten und seiner Administration, zu den Richtern und dem Kongress um Amerikas Frustration zu lindern!"

Der Geist Gottes sagt: "Erhebe dich Meine Armee und gehe in den Kampf, denn das ist die Generation, die fliegen wird. Das ist die Generation der Krieger, die die Alten sehen wollten, und der Feind wird keine andere Möglichkeit haben als zu fliehen. Erhebe dich! Zerstampfe den Kopf des Feindes mit Wonne; sende den Feind zurück in die Hölle und in den Abgrund. Dies ist die Generation von Kriegern vor der sich die ganze Hölle fürchtete ihr zu begegnen und sie zu sehen, aber Ich Bin und der ganze Himmel feuert euch mit Frohlocken an! Euer Oberster Befehlshaber, Gott!"

* Richter Scalia, einer der 9 Richter des Obersten US-Gerichtshofes starb vor einem Jahr ganz unerwartet. Für ihn konnte Donald Trump einen neuen ernennen: Neil Gorsuch. Da ein US-Bundesrichter bis zu seinem Tod dieses Amt innehat (ihm/ihr kann nicht gekündigt werden, er/sie kann aber selber zurücktreten), sind die oft 30, 40 oder auch noch mehr Jahre Bundesrichter. Es ist deshalb von größter Wichtigkeit ob ein Konservativer US-Präsident oder ein linker die Möglichkeit hat, einen dieser Richter vorzuschlagen, die dann vom Senat bestätigt werden müssen. Übrigens ist das vielen Präsidenten gar nicht möglich. Zur Zeit sind 4 linke und 4 konservative Richter im Amt. Sobald Neil Gorsuch bestätigt ist sind die Konservativen in der Mehrheit. Eine Richterin habe gesagt, sollte Donald Trump gewählt und sogar ins Amt eingesetzt werden, dann werde sie einen Monat nach der 'Inauguration' von Donald Trump als Bundesrichterin zurücktreten, was weitherum bekannt ist. Wie der Heiland im persönlichen Gespräch zu Mark Taylor sagte, käme es zudem ans Tageslicht, dass 3 Bundesrichter in einen Skandal verwickelt seien, weshalb die dann zurücktreten müssten!

** Roe gegen Wade war am 22. Januar 1973 ein Grundsatzentscheid des Obersten Gerichts der USA mit 7 zu 2, welcher die Abtreibung legalisierte und dem bis heute in den USA rund 70-80 Millionen Ungeborene zum Opfer fielen. Dieser Entscheid beeinflusste aber auch die Freigabe der Abtreibung in vielen anderen Ländern, besonders in Europa und Lateinamerika.

 

26. April 2016 – Säubern des Tempels

Der Geist Gottes sagt: "Der 501c3*, der 501c3, jene die davon essen, essen nicht von Meinem Baum! Als Ich zu Adam und Eva sagte nicht vom Baum der Kenntnis von Gott und dem Bösen zu essen sonst werdet ihr sicher sehen, so ist es mit jenen die von 501c3 essen. Denn dieses dämonische Dokument, das ihr unterschrieben habt hat euch jetzt geistig taub, stumm und blind gemacht. Wehe jenen, die weiterfahren dieses dämonische Dokument zu benützen, denn ihr werdet von dieser bösen Zisterne bloßgelegt und gereinigt werden."

Der Geist Gottes sagt: "Könnt ihr nicht sehen, dass ihr da eine Bestechung annehmt? Sie werden sagen, es geht alles nur ums Geld, und dafür sollt ihr vom Stamm gekickt werden! Einen Bissen von diesem Apfel zu nehmen hat euch von einem geistigen Körper zu Backstein und Mörtel gemacht und hat euch unter die Eine-Welt-Ordnung gestellt. Wie könnt ihr ein Teil Meines geistigen Körpers sein, wenn ihr Meinen Kopf abgehauen habt? Diejenigen, die nicht umkehren werden sicherlich tot sein. Zerreißt eure Verträge, bereut, scheidet euch von Baal und heiratet wieder Mich, und Ich werde die geistige Blindheit entfernen, damit ihr wieder sehen könnt. Kommt heraus! Kommt heraus bevor es zu spät ist, denn Meine Urteile sind auf jenen Systemen, die Ich hasse. Kommt jetzt heraus, denn Ich werde es nicht länger dulden!"

* 501c3 ist ein Abkommen welches die US-Regierung 1954 mit den christlichen Freikirchen abschloss. Die beigetretenen Freikirchen müssen keine Steuern bezahlen dürfen sich aber zu nichts mehr äußern, was der Staat beschließt, so z. B. als in den 1960er beschlossen wurde, dass in keiner Schule mehr ein christliches Gebet mehr gesagt werden dürfe oder 1973 als es darum ging die Abtreibung zu legalisieren etc. Mit anderen Worten die US-Freikirchen haben den Judas-Lohn angenommen um den christlichen Glauben in der Öffentlichkeit zu verleugnen. Als Donald Trump kurz vor seiner Wahl vom 8. November 2016 davon erfuhr, war er ganz entsetzt davon und versprach hier Abhilfe zu schaffen.

 

12. Juni 2016 – Babylonisches Gefängnis

Der Geist Gottes sagt: "Da ist eine Bestie im Osten die sich zu erheben sucht, die denkt sie sei die Beste, aber Ich habe eine im Westen, die ihr eine Göttliche Überraschung bereiten wird und sie bis aufs Kleinste herunternehmen wird. Denn diese Bestie, die sich erhoben hat ist keine Überraschung, da Meine Kirche in einem babylonischen Gefängnis ist, komm aus ihr heraus oder es wird dein Tod sein!"

Der Geist Gottes sagt: "Das Chaos und das Gerassel in dem die Erde drin ist, bezieht sich direkt auf die babylonische Schachtel, in der die sogenannte Kirche steckt. Meine Erde stöhnt und ächzt nach Meinen Söhnen und Töchtern sich mit Wonne zu erheben. Wo ist Meine Armee, die diese Bestie zurück in den Untergrund schickt? Aber wie könnt ihr euch gegen die Bestie durchsetzten wenn ihr taub, stumm und blind seid? Alle Bestien sind antik und alt, und lauern auf der Suche nach einem Feind, den sie im Dampf rollen können. Diese Bestie hat keine Zähne und lauert im Busch, um euch in einen Hinterhalt zu locken. Greift nicht an, bevor ihr aus ihrem babylonischen System heraus seid oder ihr werdet ihr zum Opfer fallen und über jedes Verständnis hinaus dezimiert werden."

Der Geist Gottes sagt: "Wenn Mein Volk realisiert unter welchem Fluch es ist und herauskommt, dann bricht der Fluch, dann wird es plündern. Denn wenn sie in einem Massenexodus herauskommen, da werde Ich da sein, um sie wiederherzustellen zu Meinem Körper und mit Mir als dem Kopf werden sie wieder Macht, Autorität und Einheit haben und der Feind wird tot sein! Ihr wundert euch warum die Welt so pervers ist, das ist, weil Meine Kirche ihre erste Liebe verlassen hat und unter einem Fluch steht. Kommt heraus aus ihm, geht nicht sondern rennt und wartet nicht bis ihr den 'point of no return' (Punkt ohne Umkehr) erreicht, denn dann ist es zu spät. Komm zurück zu Mir, komm zurück zu Mir und mache Mich zu deiner Ersten Liebe, Ich habe es wirklich verdient. Für einige ist es bereits zu spät, sie haben es nicht gelernt."

 

12. Juni 2016 – Zerschmettern und zerstreuen

Der Geist Gottes sagt: "Die Illuminati und ISIS haben fusioniert und greifen den Puls dieser Nation an, denn sie sind verantwortlich für die Reihe von Attentaten. Die Neue-Welt-Ordnung zittert und bebt, denn sie werden in lodernden Flammen untergehen. Denn sie versuchen diese Nation durch Entvölkerung, Finanzen und Attentate auszulöschen bevor Mein Erwählter das Amt übernimmt. Meine Armee, Meine Fürbitter erhebt euch und tragt den Kampf zum Feind, stoppt die Attentate, stoppt die Attacken auf den Puls dieser Nation."

Der Geist Gottes sagt: "Die Illuminati – Ich der Herr werde die Illuminati bloßstellen aufgrund dessen wer sie sein wollen. Sie werden sagen: 'Wir werden pfeilschnell die Weltführer sein!' Nicht so schnell, denn Ich, Gott der Herr, werde euch wie einen Tontopf zerschmettern. Zerschmettert und zerstreut wird euch Mein Wind zu dem zurücksenden, der euch gesandt hat. Da ihr denkt ihr seid weise, verlangt ihr nach Macht, Geld und den Preis. Ihr sogenannten Weisen wurdet getäuscht von der Lust und Verlockung des Preises bis zu dem Punkt wo derjenige, der euch gesandt hat seine Zahlung begehrt, und auch das werdet ihr bald erkennen. Denn eure Tage sind gezählt und kurz. Wehe, wenn ihr vor ihm stehen und rapportieren müsst. Das wird allen sichtbar sein, denn wenn ihr dem Gut dieser Welt dient, wird es euch erniedrigen. Bereut oder ihr werdet unten in das Feuer geworfen werden."

Der Geist Gottes sagt: "Warum sagen die Propheten des Untergangs und der Dunkelheit immer noch das sei das Ende? Sie deuten die Zeit falsch in der wir sind. Jene die dies mit sich biegenden Worten sprechen, helfen dem Feind die Leute dazu zu bringen, dass sie ihre Waffen niederlegen, aufgeben, die Hoffnung verlieren, zu kämpfen aufhören indem sie sagen: 'Wir werden einfach bis zum Ende durchhalten.' Hört auf auf solche zu hören, die geistigen Verrat begehen. Denn Leben und Tod sind in der Macht der Zunge, dieses verräterische Reden wirkt sogar auf die Jungen. Hört auf dem Feind zu helfen und beginnt darüber zu reden, was Ich der Herr und Meine Armee machen werden. Packt den Feind an der Gurgel und verwirrt ihn. Schaut ihm in die Augen und sagt: 'Ist das alles was du vorbringen kannst?' Wählt heute, wem ihr dienen wollt, denn Ich gab euch den Sieg und der Entscheid liegt bei euch. Euer Oberster Befehlshaber, Gott!"

 

8. Juli 2016 – Operation 'Lasst Meine Leute gehen'

Der Geist Gottes sagt: "Wenn Donald Trump gewählt ist, wird ein Zeichen gegeben. Die Erde wird beben* wegen dem, den Ich erwählt habe. Es ist eine Verschiebung, eine Verschiebung findet in der Machtstruktur statt und ein anderes Zeichen wird gegeben werden wenn es ohne Gnade zusammenfällt. Ein Blitzstrahl und ein starker Wind wird das sogenannte große Denkmal stürzen, und sie werden es nicht mehr reparieren können. Es wird ein Zeichen sein, dass die luziferische Herrschaft und die ungöttlichen Mächte ans Ende kommen. Es reicht Mir mit der Zeit und der Wahrheit, die gebeugt wird. Wenn es kippt und zerbricht wird der Schlussstein, den die Bauleute akzeptiert haben, allen sichtbar sein, ebenso der den sie abgelehnt haben, der Ich Bin. Denn Ich, Gott, werde diese ungöttlichen Mächte entlarven! Von den Illuminati bis zur Kabale (jüdische Geheimlehre) werden sie beginnen sich zu zersetzen. Jene, die von kommenden Mythen des Zorns sprechen erzeugen Fanatismus, und sie werden mit einer Naturkatastrophe in den Abgrund gehen."

Der Geist Gottes sagt: "Der Zeitplan, der gefälschte Zeitplan**, den sie verwendeten, ihr werdet es sehen und wie er missbraucht wurde. Der gefälschte Zeitplan, den sie verwendeten um Meine Leute in die Irre zu führen wird offengelegt und sichtbar werden denn Mein Restvolk hat gebetet. Ihr Menschen, die ihr mit verdrehter Zeit und Wahrheit redet in der Meinung ihr hättet Meinen Körper eingekreist, sie versiegelt in der Hoffnung es sei jetzt ihr Ende. Ihr sagt, sie seien jetzt keine Gefahr mehr, denn sie hätten die verdrehte Wahrheit akzeptiert. Wehe euch, denn ihr habt Meine Restkirche vergessen und das ist Meine Überraschung, und jetzt ist es euer Ende und wird euer Untergang sein! Denn der gefälschte geistige Kompass, der Mein Volk aus dem Kurs bringt und magnetisiert wie es ist, wird durch Meine wahre Armee zurückgedreht werden, und nach dem wahren Norden gewiesen, zurück zu Mir."

Der Geist Gottes sagt: "Wehe jenen, die versuchten Mein Volk zu versklaven, denn jetzt werde Ich euren sogenannten Turm stürzen. Es stand so lange, die Bestie des sogenannten Babylons. Diese Neue-Welt-Ordnung, die zu zerstören versucht, vergaß Meine wahre Armee, die eingesetzt wird. Meine Armee erhebe dich mit einem Ruf, denn diese böse Herrschaft wird mit einem Schlag offengelegt. Meine Armee, Meine Armee erhebe dich und nimm diese Bestie auf dich, und Ich der Herr Gott bringe dich hinunter in die Tiefe. Diese Bestie brüllt im Versuch einzuschüchtern, durch Attentate, Spaltung und Hass. Erhebe dich! Es ist Zeit gegen diese Bestie zu kämpfen mit extremem Schaden und du wirst es zum Abschluss bringen! Euer Oberster Befehlshaber, Gott!"

* Dieses Zeichen wurde gegeben, das schwere Erdbeben in Christchurch (Kirche Christi) in Neuseeland. Wie Mark Taylor in der JB-Show sagte, ist das wörtlich zu nehmen, denn Gott hat die Kirche erschüttert, zum Zeichen, dass Er sie reinigen wird.

** Der gefälschte Zeitplan? Vor ca. einem Jahr wurde mitgeteilt, dass die obersten Rabbis Israels aus ihren hl. Büchern errechnet haben, dass der 'Messias' in diesem Jahr (2017) sich auf der Erde bekanntgeben wird. Gleichzeitig sagte der Rabbi, der das verkündete, aus welchen Schriftstellen das stammt und dass sie einige 'kleinere' Berichtigungen (korrekt Verfälschungen) dazu hatten vornehmen müssen.

 

19. Oktober 2016 – Vollkreis

Der Geist Gottes sagt: "Russland, das ist richtig Russland, Ich werde Russland, die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten benützen um das 4. Reich, genannt ISIS, zu übernehmen. Es ist wieder am Ausgangspunkt. Die Neue-Welt-Ordnung versucht sich zu erheben und diesen Platz einzunehmen, genau wie sie es im 2. Weltkrieg machten, wo sie die Nazis dazu benutzten. Sie werden es wieder versuchen indem sie die ISIS benützen. Denn diese Plage breitet sich aus, aber nicht für lange, denn sie werden wegen ihrem Unrecht ausgelöscht werden. Genau wie im 2. Weltkrieg kommt Amerika und seine Verbündeten vom Westen und Russland vom Osten, so wird es wieder sein, um diese sogenannte Bestie zu erschlagen und sie wird in die Tiefe gebracht. Einige werden sagen, wozu würde Ich Russland benützen? – Bin Ich nicht der Gott des Kosmos? Ich werde irgendeinen und eine beliebige Nation benutzen, die Ich wähle, ob es einige lieben oder nicht! Ich will nicht in eine Schachtel gesteckt werden!"

Der Geist Gottes sagt: "Die Bindungen, die zwischen Amerika und Russland zertrennt wurden, werden beginnen zu verheilen und sie werden diesen sogenannten Goliath angreifen und mit einem Stein erschlagen sie ihn und alle die dahinter stehen. Denn es ist nicht nur die ISIS, die sie bekämpfen, sondern die Elite, die Globalisten und die Illuminati, die durch Mein Licht enttarnt werden. Sie sind ein Feind für die Welt und Meine Agenda. Sie werden mit einem gewaltigen Knall fallen, sodass Mein Evangelium zu strömen beginnt. Sie tragen ihre Fahne als wäre es ein Gebetsschal, deshalb werden sie von Meinem Schlag und Meiner Furcht heruntergenommen werden! Freiheit und Unabhängigkeit werden zu klingen beginnen, und Mein Volk wird zu singen beginnen, da Heilung und Licht von Meinen Flügeln kommen wird. Mein Volk freue dich und juble, denn Mein Evangelium kommt und geht über die ganze Welt und alle Nationen werden wissen, warum Amerika geboren wurde!"

 

12. Dezember 2016 – Die verlorene Kunst des Krieges

Der Geist Gottes sagt: "Warum bereuen Meine Leute nicht? Ihr benutzt verallgemeinerte Reue, die nur einen geringen bis keinen Wert hat, wenn ihr ein genau bestimmtes Ziel von Reue und Gebet haben solltet. Ihr benutzt kein fokussiertes Ziel der Reue, wegen eures Stolzes! Eure hochmütigen Geister und Haltungen haben euch in die Grube des Feindes fallen lassen. Ihr habt Angst vor der zielgerichteten Reue, denn ihr müsstet zugeben, dass es bei euch und eurer Gemeinde Schuld gibt. Nicht bereuen, das ist ein Gräuel. Meine Leute haben die Kunst des Krieges verloren, denn jeder wahre Kämpfer von Mir weiß, dass wenn ein effektiver Krieg stattfindet, dieser mit zielgerichteter Reue und Gebet beginnt."

Der Geist Gottes sagt: "Wehe, Wehe, Wehe euch Führern, die ihr Mein Volk in die Irre geführt habt. Ihr, die ihr feige seid und ängstlich Beleidigungen vermeidet, habt Meine Wahrheit und Mein Volk auf dem Altar des Mammons geopfert. Bereut jetzt oder ihr werdet nicht aus dieser Grube herauskommen, denn wahrlich ihr habt eure Belohnung erhalten und das ist alles was ihr erhalten werdet. Ihr ehrt Mich mit den Lippen aber euer Herz ist weit entfernt von Mir. Wegen eurem Stolz und eurer Weigerung zu bereuen, gibt es kein verstecken vor dieser richterliche Entscheidung. Vor allem betrifft sie Meine Kirche, ganz besonders die Führung. Eure großen, extravaganten Häuser, Kleider und Autos wurden mit dem vom unschuldigen Blut befleckten Geld gemacht. Das erlaubte dem Feind wie eine Flut über euch herzufallen. Sogar die Pharisäer wussten das Geld nicht zu berühren (sie nahmen das Geld von Judas Iskariot nicht zurück), aber Wehe euch, die ihr fortfahrt es zu nehmen und sagt: 'Es ist süß wie Honig.' Das Blut, das Blut schreit Tag und Nacht zu Mir, von den abgetriebenen Babies zur Ermordung Meiner Propheten. Das Blut klebt an der Hand Meiner Kirchen, und doch keine Reue? Ich schaue aus nach Meiner wahren Liebe, nach Meiner reinen, fleckenlosen Braut, und es macht Mich traurig, denn ihre Kleider sind von Stolz befleckt. Wo ist sie? Wo ist sie, Meine wahre Liebe, Ich kann nicht mehr länger warten, Mein Urteil ist über euch, bereut und kommt zu Mir zurück bevor es zu spät ist."

 

16. Dezember 2016 – Energie, Energie

Der Geist Gottes sagt: "Energie, Energie, Ich gebe neue Energie frei. Diese neue Energie, die Ich freigebe, wird Mein Amerika und Mein Israel Energie-unabhängig machen. Da werden Amerika und Israel jetzt die Top-Energie-Produzenten der Welt sein. Diese neue Energie und die Technologie, um es zu fassen, wird aus den Tiefen hervorgehen, wie der Vulkan aus der Tiefe ausbricht. Das ist das Zeichen, das gegeben wird ... ein gewaltiger vulkanischer Ausbruch wird das Zeichen sein, dass das die Zeit für Mein Amerika und Israel ist und das Ende der Energie Korruption. OPEC, dein bösartiges Regime wird nicht mehr länger geduldet. Du wirst nicht mehr länger benötigt werden, denn du weigerst dich auf Meine Worte zu hören und hast nicht gehorcht. Wenn der Feuerring (rings um den Pazifik) in die Luft geht, wird es ein Zeichen für dich sein, dass du deinen Vorrat verlieren wirst und das Bündnis, das du mit dieser Vereinigung hast wird verloren gehen."

Der Geist Gottes sagt: "Ihr Länder, die ihr die Energie für Jahrzehnte beherrscht habt, um eure bösen Pläne auszuführen, werdet mit dieser Schuld beladen. Eure Tage sind gezählt und ihr werdet sagen: 'Schau wie schnell das gebaut wurde.' Mein Amerika und Mein Israel werden eins sein und deshalb wirst du aufgelöst. Wegen deiner Wut, und das Geld das du von solchen Ländern gemacht hast, die du manipuliert und von innen angegriffen hast, musst du dich jetzt um Hilfe an diese Länder wenden. Denn deine Quellen trocknen aus und deine Finanzen ebenso, so musst du gefüttert werden von den Roten, Weißen und Blauen."

 

3. März 2017 – Spiritueller Verrat

Der Geist Gottes sagt: "Warum attackieren Meine Leute einander? Warum beschäftigen sich Meine Leute mit gegenseitigem Beschuss? Gegenseitiger Beschuss wird nicht toleriert! Nur weil du mit dieser Person nicht einverstanden bist, hast du nicht das Recht diese Person mit deinen Worten zu ermorden. 'Du sollst nicht töten!' Bereue! Du wirst für jedes Wort, das du sprichst, verantwortlich gemacht werden. Die religiösen, kleinlichen und kritischen Geister, die auf Meinem Volk sind, verursachen Spaltung und Chaos. Könnt ihr nicht sehen, dass ihr vom Königreich der Dunkelheit benutzt werdet? Ihr helft dem Feind! Wie könnt ihr gegen einen Feind vorgehen, wenn ihr Teil von ihm seid? Ihr benützt Mein geschriebenes Wort als Intelligenz-Waffe gegen Mein Volk. Ihr Brut von Vipern! Mein geschriebenes Wort sollte gegen den Feind eingesetzt werden nicht gegen das Volk Gottes. Bereut, ihr die ihr geistigen Verrat ausübt! Ihr denkt, weil ihr Mein geschriebenes Wort kennt, würdet ihr Mich kennen, aber eure Herzen sind weit entfernt von Mir. Euer Intellekt, eure sogenannte Kenntnis, hat eine spirituelle Arroganz geschaffen, und euer Stolz trennt euch von Mir. Wenn das geschriebene Wort in euch lebendig wäre, würdet ihr es nicht dazu verwenden Mein Volk anzugreifen. Bereut!"

Der Geist Gottes sagt: "Wo ist der Klang der Einheit? Wo ist die Barmherzigkeit und Gnade, die Ich euch gezeigt habe? Warum zeigt ihr sie den Andern nicht? Warum ist eure Liebe kalt geworden? Legt eure kleinlichen Unterschiede auf die Seite. Meine Liebe ist bedingungslos. Liebt einander innig. Liebe deckt eine Menge Sünden zu und Meine Barmherzigkeit dauert ewig. Die Liebe, Barmherzigkeit, Gnade, Einheit nach der Ich ausschaue ist das was in den kommenden Tagen nötig ist um die Mächte der Dunkelheit zurückzustoßen, sodass Mein Evangelium vorankommen kann. Diese Eigenschaften sind es, die nötig sind um Teil Meiner Armee zu sein. Ich schaue aus nach Männern und Frauen Gottes, die bereit sind ihre Differenzen beiseite zu legen, in Einheit zusammenzukommen, für diese gemeinsame Sache Mein Königreich voranzubringen. Meine Armee macht große Fortschritte gegen das Königreich der Dunkelheit. Gelände übernehmen! Gelände halten! Sie werden in der kommenden Zeit eine nicht aufzuhaltende Macht sein! Einigt euch, einigt euch, einigt euch! Ich rufe Meine Truppen auf sich jetzt zu vereinen!"

 

7. Juli 2017 – Satans Frequenz

Der Geist Gottes sagt: "Warum habt ihr des Feindes Frequenz eingestellt? Warum habt ihr nicht Meine eingestellt? Warum hört ihr auf Verhängnisse und Dunkelheit? Realisiert ihr nicht, dass diese auf die Frequenz des Feindes eingestellt sind? Ich sagte, geht durch die ganze Welt und predigt Mein Evangelium, die gute Nachricht! Aber warum ist da soviel Verhängnis und Dunkelheit? Warum setzt ihr euch zum Feind und hört seinen Plänen zu? Bereut! Ihr gebt den Plänen des Feindes mehr Sendezeit als den Meinen, damit gebt ihr seinen Plänen mehr Macht. Sagte Ich nicht, dass Leben und Tod in der Macht der Zunge liegt? Dann redet Leben! Warum versengen Meine Führer das Bewusstsein Meines Volkes mit Lehren über Verhängnis und Dunkelheit? Ihr, die ihr Verhängnis und Dunkelheit predigt raubt Meinem Volk die Hoffnung und den Willen zu kämpfen. Ihr rettet keine Leben mehr sondern ihr nehmt sie. Wie könnt ihr fragen? Eure Verhängnis und Dunkelheit Botschaften haben ihnen die Hoffnung bis zum Punkt des Selbstmordes genommen! Ihr Propheten und Prediger von Verhängnis und Dunkelheit habt jetzt Blut an euren Händen! Ihr predigt euer eigenes Verhängnis! Bereut!"

Der Geist Gottes sagt: "Die Nachrichten-Medien, die Nachrichten-Medien, ihr wurdet zu einem Gestank in Meiner Nase, da gibt es keinen Geist von Wahrheit in euch. Ich, Gott der Herr, werde die Nachrichten-Medien ausmisten und die Wahrheit zurückbringen. Das Zeichen wird gegeben, wenn die Nachrichtenstationen absinken, bankrott gehen, und Ich, Gott der Herr, werde diese neu bilden indem Ich gerechte Leute einsetze um sie wiederherzustellen. Ich rufe Meine Armee auf, jene die gewählt wurden Journalisten, Investoren zu sein, macht euch bereit um euren Platz einzunehmen, wenn Ich die Nachrichten-Medien abreiße und wieder aufbaue."

Der Geist Gottes sagt: "Wo sind Meine Milliardäre und Millionäre? Warum kauft ihr diese Nachrichten-Kanäle nicht auf und übernehmt die Kontrolle? Dieses Geld, das Ich euch gab war für Mein Königreich, um Mein Königreich in allen Einflussbereichen voranzubringen. Jetzt ist die Zeit in Meine Nachrichten-Medien einzudringen! Ich will jetzt das zurücknehmen, was Mir gehört, indem Ich Meine Armee einsetze und die Finanzen, die Ich ihnen gegeben habe. Erhebe dich, Meine Armee und nimm Meine Nachrichten-Medien zurück, damit der Geist der Wahrheit zu fließen beginnt. Das ist ein Kampf, den der Feind nicht sehen will, er hat diese Festung für zu lange gehalten und seine Zeit ist abgelaufen. Nehmt diesen Kampf zum Feind und Meine Armee wird siegreich sein und Meine Medien werden zu Mir zurückgebracht werden."