Wie oft muss Ich noch sagen, warum Ich fortfahren muss? Es geschieht, weil es so viele, so viele gibt, die nicht hören. Viele sind nicht einmal interessiert. Gebt ihnen nur die Strände im Ausland, wo so viel Pornographie abläuft, so viel Schlechtigkeit geschieht. Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde sie alle austilgen. Sie werden nicht mehr existieren, denn Ich kann nicht mehr ertragen zu sehen, was dort geschieht. Es wird an ein Ende gebracht werden, meine Kinder. (26. Juli 2001)

 

Meine gesegneten Kinder! Ich, eure Mutter bin stets von Sorgen erfüllt ... und Ich, euer Heiliger Vater ... wenn wir auf die Erde nieder schauen und sehen, welches Übel in unsere Kinder eingeht. Selbst die jungen Leute scheinen bösen Sinnes zu sein, denn, meine Kinder, es geschieht den Babys im Mutterleib so viel Böses ... so dass diese Kinder ohne Seelen geboren werden, weil der Mensch in die Natur eingreift und man greift bei den Embryonen ein. Man begeht so viel Unrecht gegen diese Kinder ... der Mensch muss einhalten! Man wird diese Dinge stoppen müssen! Das Kind soll unter beachtung von Eltern empfangen werden. Das Aufwachsen im Mutterleib ist die Weise, wie es auf die Welt kommt. Das ist die Art, wie es sein sollte ... ein gesundes Kind und seine Seele soll nicht mit Bösem angefüllt werden auf der Welt!

Meine Kinder, Ich, euer Vater im Himmel, werde dem ein Ende bereiten. Ich werde der Abtreibung ein Ende bereiten. Ich werde der Euthanasie ein Ende bereiten. Ich werde dem Klonen ein Ende bereiten. Das alles macht das Herz von Mir, eurem Vater, so krank wenn Ich auf die Erde schaue und all diese Dinge geschehen sehe. Der Mensch experimentiert ewig. Er weiß nicht, was er als Nächstes mit seiner Zeit anfangen soll. O, meine Kinder, man tut nicht nur diese Dinge, sondern es ist auch so viel Hass in so vielen Leuten, die Vergeltung wollen. Wenn sie verletzt wurden, dann wünschen sie andere zu verletzen, (dann) wollen sie anderen Leid verursachen. Leid, ... das ist alles, was sie verursachen. (30. September 2001)

 

Ihr seht Mein blutendes Herz. Wie sehr blutet es, meine Kinder, wenn Ich sehe, was so vielen meiner Kleinen auf Erden geschieht, wenn Ich den Hunger sehe, den Mangel an Wasser, die Heime, die zerstört sind ... Und trotzdem, wenn die Menschen auch wissen, dass diese Kinder bereits leiden durch Erdbeben, von den Überschwemmungen und Stürmen, trotzdem werden sie kommen und sie bombardieren. Wofür? ... um ihre Habgier zu befriedigen, um das Böse in ihnen zu befriedigen. Meine Kinder, habt Erbarmen, habt Glauben und vertraut, denn Ich bin der Herr Jesus Christus ... und Ich der Ewige Vater ... betet! Vieles werde wir tun für diese Kinder, wie ihr wisst. Sie werden noch um Barmherzigkeit rufen, selbst einige von ihnen, die ... gewesen sind. (14. Oktober 2001)

 

Jetzt spricht man davon, Versuche anzustellen, um menschliches Sein hervorzubringen. Sie werden es nicht tun können, denn ohne Seele kann nichts leben und sie können keine Seele erschaffen ... Nur Ich, der Ewige Vater und Mein Sohn Jesus Christus können es! Niemand sonst, der existiert, kann menschliches Sein erschaffen!

Jene, die beginnen, in sich die Falschheit, diese Torheit zu bemerken, diese werden bemerken, dass sie mehr und mehr Monster hervorbringen. Diese müssen vernichtet werden, meine Kinder! Das ist jetzt die Art der Welt. Sodom und Gomorrah waren niemals so schlecht wie diese jetzt.

Meine Kinder! Den Kleinen wurde erlaubt im Bösen, das in jenen Zeiten herrschte, aufzuwachsen. Heute jedoch leiden alle durch den Teufel, vom Baby im Mutterleib an bis hin zu den Erwachsenen. Der Teufel ist zügellos. Er reißt Seele für Seele mit sich. Viele Kinder, die meinen, dass sie nicht von ihm versucht werden können, werden versucht werden, falls ihr, meine Kinder, euch nicht eng an den heiligen Erzengel Sankt Michael haltet. Ruft ihn beständig an in euren Gebeten, habt ihn und einige meiner anderen Heiligen immer um euch. Ruft Sankt Benedikt an. Er ist mächtig gegen den Teufel, ebenso Sankt Antonius. Wenn ihr zu diesen Heiligen betet und sie anruft, dann werden sie auch von euch den Teufel fortjagen, denn Ich habe ihm die Genehmigung gegeben und ihn freigelassen.

Wenn ihr die Offenbarungen und die Apokalypse gelesen habt, dann werdet ihr wissen, dass der Teufel für eine Weile losgelassen werden musste! Und da ihr wünscht gerettet zu werden, so müsst ihr am Gebet festhalten, an Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, ... an Mir, dem Ewigen Vater, denn selbst Ich werde in Vereinigung mit Meinem geliebten Sohn Jesus, mit der gebenedeiten Jungfrau Maria, Seiner Mutter und mit dem heiligen Josef auf euer Gebet antworten! O, meine Kinder. Ihr wundert euch und sagt: "Warum tut der Herr dieses?" (Es geschieht), weil der Mensch lernen muss, wie man den Bösen (oder das Böse) meidet. Ich habe ihm dafür viele, viele Möglichkeiten gegeben!

All diese Stätten des Vergnügens werde Ich vom Menschen entfernen, nur dann wird der Mensch willens sein, daheim zu bleiben und bei seinen Kindern zu sein und sogar zu Meiner Kirche zurückkehren. Wenn es dann keine Kirchen gibt, dann betet in euren Heimen. Betet, dass sie gute Heime seien. Ich werde mit euch sein, wenn ihr betet. Ich werde euch Meinen heiligen Leib und Mein Blut bringen. Ihr glaubt wahrhaftig, wenn ihr Mich empfangt, dass Ich es bin, Gott der Herr Jesus Christus, der zu euch kommt, meine Kinder.

Die Zeiten werden schlimmer. Ich werde nicht eher helfen bis die Menschheit um Erbarmen ruft. Meine Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria ... Sogar ich, eure Mutter, halte Seinen Arm nicht zurück, denn wir weinen und weinen. Der ganze Himmel weint über euch! O, meine Kinder, ihr habt eine Zeit der Buße vor euch. Benutzt sie gut, meine Kinder, damit ihr und eure Familien gerettet werden könnt Meine Kinder, die Menschheit ist töricht, niemals begreift sie die rechten Wege. Sie will nur ihren eigenen Willen verstehen und nicht den Willen von Mir, dem Herrn Jesus Christus! Meine Kinder, gebt euch nicht den Vergnügungen des Lebens hin, an die ihr denkt. Gebt euch der Wahrheit, den Segnungen und dem Frieden von Mir, eurem himmlischen Vater hin, den ihr empfangen solltet! Wenn ihr auf der Neuen Erde empfangen werdet, dann werdet ihr einen Frieden kennen lernen, einen Frieden, der so vollkommen ist, dass ihr euch verwundert (und sagt): "Warum bin ich nicht nahe bei Jesus und Maria geblieben, da sie mir alles geben können." Allen Frieden wird es auf der Welt geben ... nicht länger mehr wird es Krankheiten geben, nicht länger mehr wird gestraft werden, nicht länger wird es Leid geben! (27. Januar 2002)

 

Nur jene, die nicht gerettet werden wollen, die Mir, dem Herrn Jesus Christus wirklich sagen, das sie nichts wissen, nichts glauben wollen ... der einzige Ort für sie ist die Hölle. So, meine Kinder, legt alles in die Hände von Mir, eurem Himmlischen Vater! Betet nur! Habt Frieden, Liebe und hört! Wisset, dass Ich da bin! Wisset, dass ich mit euch spreche bei Tag und Nacht. (1. Januar 2003)

 

Alles, was der Mensch in seinem Kopf hat ist, die Welt zu übernehmen. Viele Regierungen arbeiten gegeneinander, verbergen im geheimen die furchtbaren Tortouren und Dinge, die den Kindern Leid bringen, anstatt so zu sein, wie sie es sagen. Sie wollen Götter sein! Dann aber müssen sie ein Herz voll Liebe haben, nicht Herzen voll Gottlosigkeit und von Stein. Das aber ist es, was sie haben! Aber, meine Kinder, das wird euch nicht schaden und sie werden nicht in der Lage sein, all das auszuführen, was sie vorbereitet haben, wie sie sagen, an geheimen Orten.

Meine Kinder! Nichts, nichts auf Erden ist geheim vor Mir, eurem Vater im Himmel! Ich kenne alles, jeden Gedanken, jedes Wort, das schlecht war, das ihr ausgesprochen habt zu Beginn eures Lebens, ... kenne auch diese Kinder, diese Regierungen. Ich weiß, wo sie sich verstecken, wie sie fürchterliche Dinge ausdenken, um die Welt zu übernehmen, um ein Gott zu sein. Aber niemand, keine Person auf Erden, im Himmel oder auf Erden, kann Mich, euren Himmlischen Vater, Meinen Heiligen Vater, den Ewigen Vater, Meine Heilige Mutter, die gebenedeite Jungfrau Maria, die Ich täglich stärke, übernehmen! Auch meine Mutter wird in der Lage sein, vielem Bösen ein Ende zu bereiten! (1. November 2001)

 

Niemand ist in Unkenntnis darüber, dass Ich komme! Ich sage es in der Heiligen Bibel, in den heiligen Büchern. Ich habe es so viele Male gesagt! Das tritt jetzt ein; diese Zeit, da Ich, der Herr Jesus Christus, jetzt auf die Erde kommen muss, denn es herrscht so viel Gottlosigkeit und Böses. So viel Unmoral gibt es. Sogar das Baby im Mutterleib ist davon betroffen durch die medizinischen Untersuchungen, durch so viele Dinge der Wissenschaft. Sogar die Himmelszonen sind nicht frei von ihren Übeln. (2. Februar 2004)

 

So, meine gesegneten Kinder, verliert nicht die Hoffnung, denn die Ereignisse werden schlimmer und viele Ereignisse werden vom Himmel kommen, von Garabandal, von überall um euch herum. Ihr erlebt es; ihr seht alles, was sich ereignet. Nicht, dass ich, der Herr, möchte, dass es geschieht! Es geschieht wegen der eigenen Gottlosigkeit des Menschen. Er bringt es in seinem Herzen und in seinem Geiste hervor! So kommen diese Stürme, diese Erdbeben, denn das Denken und das Böse des Menschen richten sich auf die Erde. Die Erde kann das genau verspüren. Alles, die Erde, die Blumen und die Bäume wissen exakt, was geschieht und sie verspüren es. So werden sie – gleich euch – in einem gewissen Sinne bekümmert. Aber wir können es ändern! (15. August 2004)

 

Nora Arthurs: Ihr braucht euch nur die Jugend anzusehen, die Jugendlichen. Was wissen sie, wenn die Eltern sie nicht belehren, wenn die Priester sie nicht belehren, die Lehrer in der Schule sie nicht belehren? Wie könnt ihr sie retten vor dem Teufel? ... und glaubt mir, der Teufel ist zügellos! Ich habe ihn gesehen und ich weiß, was er tun kann. Es ist keine scherzhafte Geschichte und nicht etwas, dass ihr erfinden möchtet. Alles, was ihr sagen wolltet wäre: "Gott, rette mich!" Bittet eure Schutzengel und die vielen Heiligen, über die ihr von Jugend auf gehört habt! Holt sie zurück in euer Leben! (3. September 2004)

 

Immer schaue Ich mit meiner Mutter auf die Erde und sehe die furchtbare Entweihung, sehe die abscheulichen Dinge. Leute sprechen täglich aus eurem Fernseher und sprechen über die Babys, die Abtreibungen, immer mehr und mehr. Für jede der Seelen jener Kinder muss Rechenschaft abgelegt werden. Jetzt ist die Zeit und jene, die sie unterstützen, werden nur die Hölle erfahren, denn man weiß, man hat die Kleinen gemordet. Es ist Mord, meine Kinder! Man vernichtet einfach die kleinen Babys, die Ich ihnen schenke, nicht sie sich selbst. Der Mensch übernimmt überhaupt Kontrolle über seinen Körper. Diese Dinge dürfen nicht geschehen! Ärzte und die Leute helfen ihnen, diese Kinder zu vernichten.

Meine Kinder, die Zeit wird kommen, in der keine Kinder mehr geboren werden. Weder Ich noch meine Mutter können dastehen und zuschauen, nimmermehr! Seht, wie man sie vernichtet! Es lässt Mein Herz ... und Mein Blut sich ergießen! Es ist ein Wunder, meine Kinder, dass Ich noch Blut in Meinem Körper habe, – denn es ekelt Mich so an. Jedoch, meine Kinder, betet für all die abgetriebenen Baby, für jedes von ihnen. Sie sind wirklich: ... und jeden Tag spricht man in eurem Fernsehen, als ob von einem Baby einiger Luxus vernichtet würde. Gott helfe diesen Frauen, Männern und Ärzten. Sie wissen nicht, was sie zu erwarten haben, denn Ich, der Herr, habe durch dieses Kind gesprochen. Ich habe durch viele Seher gesprochen. Die Menschen hören nicht! Man macht weiter mit dieser ganz entsetzlichen Vernichtung der Babys. Nun, meine Kinder, sie haben jetzt wenig Zeit, um noch um Barmherzigkeit zu rufen, so wenig Zeit. Wie die Kinder sterben, so werden sie sterben. Diese Kleinen aber, meine Kinder, kommen in den Himmel. Meine Mutter zieht sie an sich und die guten Frauen im Himmel nehmen sie in ihre Obhut. Jene auf Erden aber, die das tun, die werden keine Fürsorge erfahren, keine Hilfe. Sie werden aufschreien um Barmherzigkeit. (1. Juli 2005)

 

Der Mensch ist in das Stadium hinabgesunken, dass er nicht an Mich, seinen Vater im Himmel, glaubt. Er will den Frieden nicht. Er will nichts weiter, als seinen eigenen freien Willen. Diese Welt ist so entsetzlich, sie ist schlimmer als Sodom und Gomorrha. Dieses ist die allerschlimmste Generation, die Ich, der Herr, und meine Mutter jemals zu ertragen hatten. (29. Januar 2006)