1. Januar 2023 – 5384. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Dornen und Blütenblätter. Ihr geht zu auf eine Zukunft von großen Verfolgungen. Die Gerechten werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, und die Gottlosen werden prominente Stellen einnehmen. Betet. Betet. Betet. Beim großen Schiffbruch werden Meine frommen Verehrer beschützt werden. Seid Meinen Aufrufen treu. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch vom Herrn entfernt.

Mut! Wenn ihr euch verlassen fühlt, erinnert euch immer, dass Ich eure Mutter bin und immer mit euch sein werde. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. In diesem Augenblick lasse ich über euch vom Himmel einen außergewöhnlichen Gnadenregen fallen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Januar 2023 – 5385. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest bleiben werden im Glauben. Viele Wahrheiten werden verachtet werden, und der geistige Tod wird sich überall ausbreiten.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet! Nehmt die Gebote des Herrn an, um gerettet zu werden. Mut! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Kirche Meines Jesus. Erinnert euch immer daran: In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Januar 2023 – 5386. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Lichter werden ausgehen, und an vielen Orten werden Gotteshäuser in der Finsternis sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht den Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen.

Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Die Menschheit ist geistig blind geworden, und Meine armen Kinder gehen auf einen großen geistigen Abgrund zu. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Vergesst nicht: Euer Sieg ist in der Eucharistie.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Januar 2023 – 5387. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen eurer Leiden. Ihr nähert euch einer schmerzvollen Zukunft von großer Verfolgung. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. Der große Krieg wird Schmerz und Trennung im Haus Gottes verursachen, und viele im Glauben Eifrige werden aus Angst zurückweichen.

Mut! Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer geschieht, vertraut auf Jesus. Nach dem Schmerz wird die Freude kommen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Januar 2023 – 5388. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Babylon wird überall wachsen wegen der schlechten Hirten, und diejenigen, die dem wahren Lehramt der Kirche nicht treu bleiben, werden sich in der geistigen Finsternis befinden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus treu seid. Er ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Gott hat Eile. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Kehrt um. Mein Herr liebt euch und erwartet euch. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Januar 2023 – 5389. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Ihr werdet verfolgt werden wegen eures Glaubens und eurer Liebe zur Wahrheit. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur aufrichtigen Reue aufzurufen. Versöhnt euch mit Gott, um groß im Glauben zu sein.

Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Sucht den Herrn, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf, und alles wird gut für euch enden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Januar 2023 – 5390. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Ihr geht zu auf eine Zukunft von Unordnung im Haus Gottes.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Schlüssel von Hand zu Hand, und der Schmerz für die Gläubigen wird groß sein. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Vergesst nicht: der Herr des Weinbergs trägt Sorge für Seinen Weinberg, und Sein Volk wird nicht verlassen werden. Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Januar 2023 – 5391. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr fähig sein, Meine Gegenwart in eure Mitte zu verstehen.

Ihr werdet vom Herrn geliebt, und Er erwartet viel von euch. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch ansteckt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Wahrheit nur an wenigen Orten gegenwärtig sein wird. Die große geistige Blindheit wird sich ausbreiten, und viele werden betroffen sein. Sucht das Licht Gottes. Bleibt der Kirche Meines Jesus treu, und ihr werdet als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Januar 2023 – 5392. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Türen werden sich öffnen, und die Feinde werden vorrücken. Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Gebt euer Bestes, und ihr werdet siegreich sein. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Mut! Ihr seid nicht allein.

Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Entfernt euch von der Welt, und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Seid ehrlich in euren Handlungen. Gott kennt eure Herzen. Seid achtsam. Es werden schwere Zeiten kommen, und nur diejenigen, die die Wahrheit lieben, werden fest im Glauben bleiben. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Januar 2023 – 5393. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, der große Schatz wird verachtet werden, und an vielen Orten wird der Tisch leer sein, und Meine armen Kinder werden hungrig sein. Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Weicht nicht zurück. Mein Herr braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und hört auf die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Sucht Jesus. Er ist in der Eucharistie mit Leib und Blut, Seele und Gottheit gegenwärtig.

Sagt allen, dass dies eine unverhandelbare Wahrheit ist. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von Jesus. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Januar 2023 – 5394. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus liebt euch und erwartet viel von euch. Lasst nicht zu, dass irgendetwas oder irgendjemand euch vom Weg entfernt, den Ich euch gewiesen habe. Verliert nicht den Mut.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht, und der Herr braucht euch. Der Plan der Feinde ist es, euch von der Wahrheit zu entfernen. Sie werden die Eucharistie angreifen, um euch mutlos zu machen und euch von der Wahrheit zu entfernen. Seid achtsam. Mein Jesus ist gegenwärtig in der Eucharistie mit Leib und Blut, Seele und Gottheit. Lasst nicht zu, dann Satan euch betrügt und euch diese unverhandelbare Wahrheit aus den Herzen reißt. Was auch immer geschieht, bleibt bei den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Januar 2023 – 5395. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, seid beherzt und bezeugt Jesus. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Vertraut auf den Herrn und ihr werdet siegreich sein.

Bereut ehrlich eure Sünden. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit durch das Sakrament der Beichte. Beichte und Eucharistie: Die große Aktion des Feindes wird gegen diese Sakramente gerichtet sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Mut! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Januar 2023 – 5396. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Erinnert euch immer daran, dass keine menschliche Kraft die Pläne Gottes zerstören wird. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt werden. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! Wenn ihr eine Versuchung spürt, ruft nach Jesus, und Er wird euch Kraft geben. Mein Herr braucht euch. Weicht nicht zurück.

Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen auf sicherem Weg. Ich leide wegen dem, was auf die Männer und Frauen des Glaubens zukommt. Die große Verfolgung wird Meine frommen Verehrer treffen, aber Ich werde Meine Kinder nicht im Stich lassen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Pläne des Herrn für euer Leben verstehen. In diesem Moment lasse Ich einen außergewöhnlichen Gnadenregen auf euch fallen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. Januar 2023 – 5397. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden als Feinde behandelt werden. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt werden.

Fasst Mut und bezeugt Meine Aufrufe. Sagt allen, dass dies die günstige Zeit für die große Rückkehr zum Herrn ist. Verschränkt nicht die Arme. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu führen, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Februar 2023 – 5398. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradiese zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Entfernt euch von der Sünde, die euch von Gott entfernt und euch zur geistigen Blindheit führt. Sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus durch das Sakrament der Beichte. Ernährt euch mit der kostbaren Nahrung der Eucharistie, um stark zu sein.

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer großen Rückkehr. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, weil dem Geschöpf mehr Wert beigemessen wird als dem Schöpfer. Es werden schwere Zeiten für euch kommen, aber weicht nicht zurück. Ich werde an eurer Seite sein. Vergesst nicht: euer Sieg ist im Herrn. Erinnert euch immer: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Februar 2023 – 5399. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Die Menschheit geht auf einen großen Abgrund zu. Kehrt schnell um. Gott ruft euch. Lebt nicht fern von Seiner Gnade. Die Menschen haben den Schöpfer herausgefordert und wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn. Kehrt auf Seinen Weg zurück, um gerettet zu werden.

Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid, denn nur so könnt ihr Meine Aufrufe verstehen. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen des Herrn zu tun. Es wird der Tag kommen, an dem viele ihr ohne die Gnade Gottes verbrachtes Leben bereuen werden, aber es wird zu spät sein. Bereut! Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Februar 2023 – 5400. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, seid tapfer! Werdet nicht mutlos. Mein Herr ist an eurer Seite, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Vertraut völlig auf die Macht Gottes, und das Morgen wird für euch besser sein.

Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Gebet entfernt haben und von den durch Meinem Jesus geoffenbarten und vom wahren Lehramt Seiner Kirche gelehrten Wahrheiten. Große Schätze werden vergraben werden, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Betet. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Februar 2023 – 5401. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, vertraut völlig auf Meinen Sohn Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Seine Gegenwart in der Eucharistie ist die große Gabe, die Er euch anbietet. Ihr seid gesegnet, da ihr Ihn in der Eucharistie mit Seinem Leib, Blut, Seele und Gottheit empfangt. Seid Verteidiger dieser unverhandelbaren Wahrheit.

Die Feinde arbeiten, um euch zu verwirren, aber seid aufmerksam: Es ist nicht symbolische Präsenz, sondern Realpräsenz. Hört auf die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus über die Eucharistie. Was sie im Gegensatz dazu lehren, kommt vom Bösen.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit! Seid Männer und Frauen des Gebets. Die Menschheit ist geistig blind und braucht das Licht Gottes. Öffnet eure Herzen, und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Februar 2023 – 5402. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Diejenigen, die den Herrn in diesem Leben suchen, werden im Himmel eine große Belohnung erhalten. Verliert nicht den Mut. Mein Jesus liebt euch und kennt euch mit Namen. Seid gerecht. Ahmt in allem Ihn nach, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben.

Wenn es geschehen sollte, dass ihr fallt, ruft nach Jesus. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, und ihr werdet ausgerufen werden als Gesegnete des Vaters. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen auf dem Weg der Heiligkeit. Mut! Wenn alles verloren scheint, wird der Herr euch den Sieg geben. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, aber am Ende wird Mein Unbefleckte Herz triumphieren. Vorwärts mit Freude!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Februar 2023 – 5403. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, hört auf Mich. Ihr seid in der Welt, doch seid ihr Eigentum des Herrn. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Entfernt euch von allem, was euch vom Herrn entfernt und seid Meinen Aufrufen treu.

Ihr geht auf eine Zukunft großer Leiden zu. Die Feinde werden handeln, und die Männer und Frauen des Glaubens werden ein schweres Kreuz tragen. Verliert nicht den Mut. Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein. Flieht die Orte, wo eure Würde als Kinder Gottes profaniert wird. Entfernt euch von den profanen Schauspielen, und bezeugt Jesus mit eurem eigenen Leben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Februar 2023 – 5404. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Verliert nicht den Mut. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen, und gekommen ist der Moment eurer Rückkehr. Flieht die Sünde und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Gott hat Eile. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu. Nur die Liebe zur Wahrheit wird den Menschen retten.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Mut! Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Es werden große Verfolgungen über euch kommen, aber weicht nicht zurück. Mein Jesus wird mit euch sein. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Februar 2023 – 5405. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer geschieht, bleibt Jesus treu und dem wahren Lehramt Seiner Kirche. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Männer und Frauen des Glaubens zum Schweigen gebracht werden. Die Feinde werden Gesetze erlassen, die die Verkündigung der Wahrheit verhindern werden. Das wird eine Zeit des Schmerzes für die Gläubigen sein. Verliert nicht den Mut. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz.

Die Kirche Meines Jesus wird wieder so werden, wie Jesus sie Petrus anvertraut hat. Die kleine Herde wird treu sein und bereit zum Opfer. Sie werden den Glauben nicht verleugnen und zum endgültigen Triumph der wahren Kirche Meines Jesus beitragen! Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Februar 2023 – 5406. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich lade euch ein, die Fastenzeit in der Gegenwart Meines Sohnes Jesus zu leben. Naht euch dem Beichtstuhl und verlangt nach Seiner Barmherzigkeit. Stärkt euch mit der Kostbaren Nahrung der Eucharistie. Wenn ihr so tut, werdet ihr groß sein im Glauben. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr die Prüfungen ertragen können, die auf dem Weg sind. Entfernt euch von der Welt und lebt den Dingen des Himmels zugekehrt.

Werdet nicht mutlos angesichts eurer Schwierigkeiten. Eure Reise in diesem Leben ist voll von Hindernissen, doch bin Ich eure Mutter und werde bei euch sein. Gebt Mir eure Hände, Ich werde euch zum Sieg führen. Sorgt euch nicht. Ich werde für euch sorgen und für alle, die ihr liebt. Mut! Mein Herr liebt euch und erwartet euch. Was Er für die Gerechten bereithält, haben menschliche Augen nie gesehen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Februar 2023 – 5407. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Gott hat Mich zu euch gesandt, um von diesem Ort Meine armen Kinder zur Bekehrung aufzurufen. Werft die Gnade nicht weg, die der Herr euch durch Meine Gegenwart gewährt hat. Setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung auf den Herrn. Sucht an erster Stelle die Dinge des Himmels.

Alles in diesem Leben vergeht, doch die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Hört auf Mich. Ich bin eure Schmerzensvolle Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Gebt acht auf die Zeichen Gottes.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Februar 2023 – 5408. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, seid Jesus treu. Lasst nicht zu, dass der Teufel euch täuscht und euch versklavt. Entfernt euch von der Finsternis der Sünde und lebt die Appelle, die Mein Herr euch sendet durch Meine Vermittlung. Alle, die wie Judas handeln, werden genau so enden wie er.

Hört auf Mich. Ich bin nicht vom Himmel gekommen, euch zu zwingen, denn ihr habt die Freiheit. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und ihr werdet groß sein im Glauben. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Ihr werdet auf Erden noch Schreckliches sehen, aber jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden einen großen Lohn im Himmel haben. Bereut und holt euch die Barmherzigkeit Meines Jesus. Der Himmel muss euer Ziel sein. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. März 2023 – 5409. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, entfernt euch von der Sünde und lebt hingewendet zum Herrn. Bereut und dient dem Herrn mit Freude.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Viele werden falsche Lehren willkommen heißen, und an vielen Orten wird es große Verachtung für die Kirche Meines Jesus geben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen, das kommen wird. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit! Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. März 2023 – 5410. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich kenne jeden einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Habt keine Angst. Vertraut vollkommen auf die Macht Meines Sohnes Jesus, und alles wird gut für euch enden. Entfernt euch nicht vom Licht des Herrn. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, und ihr werdet groß sein im Glauben. Es kommen Tage, wo die wertvolle Nahrung nur an wenigen Orten zugegen sein wird. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Gebt Mir eure Hände, Ich werde euch führen auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit. Vorwärts ohne Furcht! Nach allem Schmerz wird der Sieg des Herrn kommen, und ihr werdet die Wundertaten des Herrn überall sehen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. März 2023 – 5411. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, sucht den Herrn. Er liebt euch und wartet auf euch mit offenen Armen. Weist Sein Licht nicht zurück. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zur ehrlichen Bekehrung zu rufen. Öffnet eure Herzen und nehmt Meine Appelle an. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade in euch wird ewig sein. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt vom Herrn entfernen.

Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. Ich bin vom Himmel gekommen, euch den Weg des Guten und der Heiligkeit zu weisen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf Erden, aber jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden siegreich sein. Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. März 2023 – 5412. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Lebt hingewendet zum Herrn, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet.

Die Menschheit ist in geistiger Hinsicht arm geworden, weil die Menschen sich vom Licht Gottes entfernt haben. Ihr geht einer Zukunft mit großen Prüfungen entgegen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen, das kommen wird.

Hört auf Mich. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Mut! Meine frommen Verehrer werden in der großen und letzten Drangsal beschützt werden. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. März 2023 – 5413. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, euch zu helfen. Ich bitte euch. Meinem Sohn Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu zu sein.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Drangsale. Ihr geht zu auf eine Zukunft, wo Babylon überall sein wird. Viele werden den wahren Glauben verlieren, und der Schmerz für die Gerechten wird groß sein. Beugt eure Knie im Gebet. Nur wer betet wird die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Furcht. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. März 2023 – 5414. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Verwirrung wird sich ausbreiten im Schoß der Kirche, und der Schmerz für die Gerechten wird groß sein. Falsche Ideologien werden willkommen geheißen werden, und viele Geweihte werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Es kommt der Tag, an dem die Mutter nach ihrem Sohn suchen und an ihm vorbeigehen wird, aber sie wird ihn nicht erkennen. Der Rauch Satans wird sich überall ausbreiten. Betet. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und heißt die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche willkommen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. März 2023 – 5415. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Das sind die schmerzhaften Zeiten für die Männer und Frauen des Glaubens. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer aufrichtiges Zeugnis. Wer die Wahrheit liebt und verteidigt, wird verfolgt werden, aber die Feinde werden weite Tore vorfinden und gegen die wahre Kirche Meines Jesus vorrücken.

Betet. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Passt auf! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, den ich euch gewiesen habe. Vorwärts! Ich werde mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. März 2023 – 5416. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ahmt Josef nach. Ein Jugendlicher mit einem großartigen Herzen und von tiefer Spiritualität. Josef lebte, um zu dienen, und seine Taten waren groß in den Augen Gottes. Der Herr hatte ihn erwählt und uns in geistlicher Liebe geeint, um uns vorzubereiten auf die edle Mission, die wir erhalten würden.

Ein gerechter Mann, der auf die Schätze Gottes in seinem Herzen geschaut hat und sie in kleinen Gesten zu Gunsten der Armen ausgeteilt hat. Ein Mann des Schweigens und des Gebets. Er hat seine Mission erfüllt mit großem Glauben, und sein Lebenszeugnis hat die Männer und Frauen angezogen, die fern waren vom Gott der Erlösung und des Friedens. Jesus hat ihn bewundert, und Josef hat Ihn geliebt mit einer übernatürlichen Liebe.

Ich bitte euch, auf die Stimme Jesu zu hören. Wie Josef schaut auf die Schätze Gottes in eurem Herzen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr den Himmel erlangen. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Hört auf Mich! Ich will euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Vorwärts! Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn, und ihr werdet reich sein an Seiner Gegenwart.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. März 2023 – 5417. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, eine große Menge wird hungrig umhergehen auf der Suche nach der Wertvollen Nahrung, dem Wahren Brot, das vom Himmel herabgestiegen ist, aber sie werden verfolgt und hinausgeworfen werden. Wisst, dass das Brot des Feindes nur Brot ist. Leib und Blut, Seele und Gottheit könnt ihr nur in der Katholischen Kirche finden: der Einzigen und Wahren Kirche Meines Sohnes Jesus. Das ist eine unverhandelbare Wahrheit.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Mut! Beugt eure Knie im Gebet und sucht den Herrn, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. März 2023 – 5418. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Hindernisse überwinden, die für euch kommen werden. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ermutigt euch und seid in allem wie Jesus.

Nehmt Meine Aufrufe an, denn Ich möchte euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Der Rauch Satans wird sich überall ausbreiten und eine geistige Finsternis in vielen Herzen verursachen.

Diejenigen, die Meinem Jesus treu bleiben, werden immer Seinen Schutz haben. Naht euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Weist die Gnade nicht zurück, die der Herr euch anbietet. Mut! Der Himmel wird eure Belohnung sein für alles Gute, das ihr in diesem Leben tut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. März 2023 – 5419. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, sagt euer Ja zum Ruf des Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Die Menschheit geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Menschen werden die Liebe Gottes zurückweisen und werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Betet.

In der großen und letzten Bedrängnis werden die Engel des Herrn den Gerechten zu Hilfe kommen. Fürchtet euch nicht. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals eine Niederlage erleben. Flieht die Sünde. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. März 2023 – 5420. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, habt Mut! Weicht nicht zurück angesichts der kommenden Prüfungen. Mein Herr wird mit euch sein. Er wird eure Tränen trocknen und euch den Sieg geben. Ihr werdet noch Gräuel auf Erden sehen, aber diejenigen, die der wahren Lehre treu bleiben, werden gerettet werden. Flieht vor den Neuerungen und bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Verliert nicht den Mut. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. März 2023 – 5421. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, sucht den Herrn. Er ruft euch dazu auf, Männer und Frauen des Gebets zu sein. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, und nur die Beter werden die Last des Kreuzes ertragen. Aus den Tiefen wird ein großer Schmerz für die Menschheit kommen. Jetzt sind die von Mir vorausgesagten Zeiten da.

Mut! In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Bereut und kehrt euch dem zu, der euch liebt und euch vergibt. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. April 2023 – 5422. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr euch alle zu Christus bekennt. Bezeugt mit eurem Beispiel und euren Worten, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Die Menschheit wandelt in geistiger Blindheit, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Jetzt ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Verschränkt nicht die Arme. Bemüht euch und dient dem Herrn mit Liebe und in Treue.

Lebt nicht fern vom Gebet. Wenn ihr fern vom Gebet seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Zeiten kommen. Sucht Kraft im aufrichtigen Gebet und in der Eucharistie. Wer bis zum Ende treu bleibt, wird gerettet werden. Vergesst nicht: Ich möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Vorwärts auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. April 2023 – 5423. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Im Kreuz werdet ihr das Tor zu einer glücklichen Zukunft finden! Wer für die Welt lebt, flieht vor dem Kreuz, wer aber den Himmel als Ziel hat, umarmt das Kreuz mit Freude. Hört auf Mich.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber der Herr wird mit euch sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Es kommen Zeiten, in denen viele hungrig sein werden, und der Schmerz für die Gläubigen wird groß sein. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes für euch kommen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. April 2023, Karfreitag – 5424. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, bekehrt euch zu Meinem Jesus. Er liebt euch und vergibt euch. Erweckt Reue. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Er hat sich hingegeben für eure Rettung und wird immer mit Barmherzigkeit handeln, wenn ihr euch im Sakrament der Beichte mit Ihm versöhnt.

Entfernt euch von all dem, was vergänglich ist und sucht die Dinge des Himmels. Seid nicht wie Pilatus, der, aus Angst etwas Vergängliches zu verlieren, sich die Hände vor der Menge wusch und Jesus auslieferte. Wenn es eine ehrliche Reue gibt, vergibt Mein Jesus immer und segnet mit großen Gnaden. Schaut auf das Kreuz und sucht den, der euch zuerst geliebt hat. Seid nicht undankbar. Bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört.

Die Menschheit ist blind geworden, weil sich die Menschen von Meinem Jesus entfernt haben. Jetzt ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Es werden Tage kommen, wo die Männer und Frauen des Glaubens daran gehindert werden, Meinen Sohn Jesus zu verkünden. Die große und schmerzvolle Verfolgung wird kommen. Vergesst nicht: Eure Verteidigungswaffe wird immer die Wahrheit sein. Schaut um euch herum, und ihr werdet die Zeichen Gottes sehen. Öffnet eure Herzen, und ihr werdet fähig sein, Seine Pläne für euer Leben zu verstehen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. April 2023, Karsamstag – 5425. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr könnt den Sieg nicht erreichen, es sei denn über das Kreuz. Habt keine Angst. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben.

Die Auferstehung Meines Jesus gibt euch die Gewissheit, dass ihr, wenn ihr Seinen Schritten folgt, Sieger sein werdet. Der Tod wird diejenigen, die treu sind, nicht besiegen. Eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch anstecken und euch vom Weg der Erlösung entfernen, den Mein Jesus gewiesen hat und den das wahre Lehramt Seiner Kirche lehrt.

Es kommt der Tag, an dem die Feinde Gottes die Auferstehung leugnen werden, und viele werden vom Morast der falschen Lehren angesteckt werden. Vergesst nicht: Die Wahrheit des Evangeliums ist unverhandelbar. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. April 2023 – 5426. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Lebt nicht in der Dunkelheit der Sünde, sondern nehmt das Licht des Herrn an, um groß zu sein im Glauben. Verliert nicht eure Hoffnung.

Mein Herr hat alles unter Kontrolle. Vertraut Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Sucht nicht den Ruhm der Welt. Sucht den Himmel, den euch Mein Jesus am Kreuz geschenkt hat. Seid mutig! Bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört.

Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Jetzt ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg erlangen. Nehmt Abstand von den breiten Toren. Der Weg zur Ewigkeit geht über das Kreuz. Ihr werdet noch Gräuel sehen im Haus Gottes, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. April 2023 – 5427. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Lebt nicht in Anhänglichkeit an die materiellen Güter. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Mein Herr wird von euch Rechenschaft verlangen. Vergesst nicht: Wem viel gegeben wurde, von dem wird auch viel eingefordert werden. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr Meine Gegenwart in eurer Mitte verstehen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.

Schwere Zeiten werden für euch kommen. Die Feinde werden handeln, und ihr werdet verfolgt und hinausgeworfen werden. Seid aufmerksam. Hört auf Mich. Was Ich sage, muss ernst genommen werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. April 2023 – 5428. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Nur die Wahrheit wird die Menschen von der großen geistigen Blindheit befreien. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr zum Herrn. Erweckt Reue und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Legt Zeugnis ab dafür, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt.

Sorgt für euer geistliches Leben. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Flieht die weiten Tore, und umarmt euer Kreuz mit Freude. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Mut! Mein Herr erwartet viel von euch. Seid der edlen Sendung treu, die Er euch anvertraut hat.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. April 2023 – 5429. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, das große Schiff steuert auf einen großen Schiffbruch zu. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Wahrheit wird euch zum sicheren Hafen des Glaubens führen. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Bleibt Meinem Sohn Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.

Die große geistige Verderbnis wird sich überall ausbreiten, und der Tod wird im Haus Gottes gegenwärtig sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was Ich sage, ist nicht, um euch Angst zu machen, sondern damit ihr mutig seid und Verteidiger der Wahrheit. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. April 2023 – 5430. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der sich herannahenden Prüfungen ertragen. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Sie werden verfolgt und hinausgeworfen werden.

Die Feinde werden sich vereinen, und für die Auserwählten Gottes wird großes Leid kommen. Weicht nicht zurück. Ich werde mit euch sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Seid Jesus treu und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. April 2023 – 5431. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus ist mit euch. Mut! Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus, Er wird euch Kraft geben. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne.

Hört auf Mich. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bezeugt überall euren Glauben. Es ist in diesem Leben und nicht in einem anderen, wo ihr euren Glauben bezeugen müsst. Ich liebe euch und möchte euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Das teuflische Handeln der Feinde der Kirche wird den wahren Gläubigen großes Leid verursachen. Viele Geweihte werden verfolgt werden, weil sie die Wahrheit lieben und verteidigen. Betet. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. April 2023 – 5432. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die von Meinem Jesus verkündete Wahrheit ist das Licht, das euren Weg zum Himmel erleuchtet. Entfernt euch von allem, was falsch ist und bleibt den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus treu. Flieht die weiten Tore und kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.

Die Feinde werden handeln, um euch von den von der wahren Kirche Meines Jesus gelehrten Wahrheiten fernzuhalten. Viele Seelen werden in die spirituelle Finsternis geführt werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet viel. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt werden. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. April 2023 – 5433. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr das Böse besiegen. Die Feinde rücken vor, und das große Schiff wird umzingelt werden. Sie werden versuchen, es zu versenken, doch Jesus wird bei euch sein. Der Sieg wird den Gerechten gehören. Verliert nicht den Mut.

Eure Verteidigungswaffe wird immer die Wahrheit sein. Die Wahrheit ist das Licht, das alle Finsternis vertreiben wird. Mut! Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. April 2023 – 5434. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Straße der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber Mein Jesus geht mit euch! Weicht nicht zurück. Ich brauche euer Ja. Hört auf Mich. Entfernt euch nicht vom Herrn. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe Satans. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Nur diejenigen, die beten, werden die Last des Kreuzes ertragen. Es wird eine schwere Zeit sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Beugt eure Knie im Gebet. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Wenn es scheint, dass alles verloren ist, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Mai 2023, Fest des Heiligen Antonius von Descoberto, Goiás – 5435. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich brauche jeden Einzelnen von euch. Weicht nicht zurück. Wisst, dass der Herr euch für alles, was ihr zugunsten Meiner Pläne tut, großzügig belohnen wird. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Wenn ihr die Last der Schwierigkeiten spürt, ruft nach Jesus; Er wird kommen und euch zum Sieg führen.

Verkündet Meine Aufrufe all denen, die fern von Jesus sind. Es ist in diesem Leben und nicht im anderen, dass ihr euren Glauben bezeugen müsst. Es werden schwere Zeiten für die kommen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, aber Ich werde an eurer Seite sein. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat.

Betet viel und entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vorwärts! Eure Verteidigungswaffe gegen die Feinde wird immer die Wahrheit sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Mai 2023 – 5436. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Finsternis der falschen Doktrinen wird in vielen Geweihten große geistige Blindheit verursachen. Ihr geht zu auf eine Zukunft, in der viele Auserwählte zurückweichen und den Glauben verleugnen werden.

Die große Verfolgung wird sich überall ausbreiten, und die Wahrheit wird in wenigen Herzen gegenwärtig sein. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus; in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Betet für die Kirche. Seid den Lehren des wahren Lehramts Meines Jesus treu. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Doktrinen euch mitreißt hinunter in den geistigen Abgrund. Seid vorsichtig. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Mai 2023 – 5437. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer großer Freund ist. Vertraut auf Jesus. In Ihm ist euer Sieg.

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Kehrt um. Dies ist der günstige Moment für eure Rückkehr zum Herrn. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, doch die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die die Wahrheit lieben, werden große Verfolgungen erleiden. Weicht nicht zurück. Die Feinde rücken vor, aber der Sieg wird dem Herrn gehören. Fürchtet euch nicht. Ich bin eure Mutter und werden Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Mai 2023 – 5438. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, der Krieg zwischen der wahren und der falschen Kirche wird großes Leiden für die Männer und Frauen des Glaubens verursachen. Weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Nach dem ganzen Schmerz wird für euch der Große Sieg Gottes kommen. Eure Verteidigungswaffe ist das Gebet, die Eucharistie, die Heilige Schrift, der Heilige Rosenkranz und die Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus.

Ich schenke euch Mein Herz als sichere Zuflucht für diese Zeiten des geistlichen Krieges. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Mai 2023 – 5439. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Die Feinde werden sich vereinen, um die Verteidiger der Wahrheit zu verfolgen und sie zum Schweigen zu bringen. Die tapferen Soldaten in Soutane werden den bitteren Kelch des Leidens trinken, und der Schmerz für die Gerechten wird groß sein.

Ich bin eure Schmerzensmutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen: Weicht nicht zurück! Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit! Der Himmel ist mit euch. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus, in Ihm werdet ihr Kraft finden. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Mai 2023 – 5440. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, betet. Die Kraft des Gebets wird eure verhärteten Herzen verwandeln. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die für die Verteidigung der Wahrheit Auserwählten sich anstecken lassen werden. Nur eine kleine Zahl wird mit Jesus sein, und durch sie wird die wahre Kirche Meines Jesus fest bleiben im Glauben.

Wenn die Menschheit die Aufrufe angenommen hätte, die Ich in Fatima an sie gerichtet habe, wäre der Rauch Satans nicht in den Heiligen Tempel Gottes eingedrungen, und die Menschheit würde geistig geheilt sein. Ich bin eure Schmerzensmutter und weiß, was auf euch zukommt. Habt acht. In allem Gott an erster Stelle. Verliert nicht den Mut. Ihr gehört dem Herrn und Er liebt euch. Mut! In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Mai 2023 – 5441. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Wer mit dem Herrn geht, wird niemals eine Niederlage erleben. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Die Menschheit lebt fern von Gott, und gekommen ist der Zeitpunkt der großen Rückkehr. Seid Fügsam. Gott hat Eile, lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lasst.

Ihr geht zu auf eine Zukunft von großer geistiger Dunkelheit. Seid Licht für alle, die in der Finsternis leben. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Betet. Nehmt Meine Aufrufe an und bezeugt überall, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört! Nach der ganzen Drangsal wird die Menschheit die Mächtige Hand Gottes zugunsten der Gerechten handeln sehen. Dies wird die Zeit des Endgültigen Triumphs Meines Unbefleckten Herzens sein. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Mai 2023 – 5442. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Zukunft wird gekennzeichnet sein von großen Verwirrungen, und wenige werden fest bleiben im Glauben. Wenige werden es sein, die die Wahrheit verteidigen, und Satan wird viele Seelen zum Irrtum verführen. Viele, die heute eifrig sind im Glauben, werden sich von den Neuheiten des Dämons, die sich überall ausbreiten werden, anstecken lassen. Dies ist die Zeit eures ehrlichen und mutigen Ja. Weicht nicht zurück.

Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt werden. Was auch immer geschieht, bleibt der einzigen und wahren Kirche Meines Sohnes Jesus treu. Sagt allen, dass die Wahrheit unverkürzt nur in der Katholischen Kirche, die von Meinem Sohn Jesus gegründet wurde, bewahrt wird, um das Evangelium der Erlösung allen Völkern zu bringen. Mut! Euer Sieg ist in Jesus. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Mai 2023 – 5443. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes und lasst euch leiten durch die Hände des Herrn. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne, Mein Herr erwartet viel von euch. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber verliert nicht den Mut. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Wenn alles verloren scheint, wird für euch eine große Freude kommen.

Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Wer mit dem Herrn ist, siegt immer. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Hört auf Mich. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Vorwärts ohne Angst! Ich werde immer an eurer Seite sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Mai 2023 – 5444. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Die Menschheit geht auf den Abgrund des Glaubensmangels zu. Der Rauch Satans wird überall geistige Blindheit verursachen, und viele werden annehmen, was falsch ist und werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen.

Bleibt mit Jesus. Entfernt euch nicht von Seiner Kirche. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie. Mut! Wer bis zum Ende treu bleibt, wird als Gesegneter des Vaters ausgerufen werden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Mai 2023 – 5445. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht! Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage zu tragen haben. Wie in der Vergangenheit werden die Männer und Frauen des Glaubens verfolgt und vor Gericht geschleppt werden. Die Mächtigen dieser Welt werden Hand in Hand die wahre Kirche Meines Jesus verfolgen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Mai 2023 – 5446. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren. Noch habt ihr lange Jahre harter Prüfungen vor euch, aber Mein Herr wird an eurer Seite sein. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Betet!

Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Hört auf Mich. Die Tat des Teufels wird viele dazu bringen, sich von Gott zu entfernen. Verliert nicht den Mut. Der Sieg des Herrn wird kommen, zusammen mit dem endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Mai 2023 – 5447. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin die Mutter Jesu und eure Mutter. Ich komme vom Himmel, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Der Rauch Satans hat sich in der Kirche Meines Jesus ausgebreitet, aber ihr könnt ihn auflösen mit dem Licht der Wahrheit. Die Wahrheit erleuchtet die Herzen und nimmt jede geistige Blindheit weg. Ihr werdet noch Gräuel sehen im Haus Gottes, aber eure Verpflichtung ist mit dem Himmel.

Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. Liebt immer die Wahrheit und verteidigt sie. Die Menschheit geht auf den Abgrund des Glaubensmangels zu und ihr seid aufgerufen, den Weg zu weisen. Vertraut dem Herrn! Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch vom Weg entfernen, den Mein Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche euch gewiesen haben. Schaut auf das Beispiel des Josua!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Mai 2023 – 5448. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Willen Meines Sohnes Jesus hinsichtlich eures Lebens zu offenbaren. Ich komme, um euch die Fülle des Willens Gottes zu verkünden! Es wird der Tag kommen, an dem Ich euch außergewöhnliche Dinge offenbaren werde, die Ich von Meinem Sohn Jesus gesehen und gehört habe. Ich werde euch keine Vermutungen unterbreiten, sondern die volle Wahrheit. Eure Herzen werden sich mit Freude erfüllen, und viele fernstehende Seelen werden zur Wahrheit zurückkehren.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist es, den Willen des Herrn zu tun. Seid achtsam! Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Gerechten den bitteren Kelch des Schmerzes trinken werden, aber, wie Ich euch schon gesagt habe, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Mut! Der Himmel muss euer Ziel sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Juni 2023 – 5449. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus liebt euch und wird euch niemals verlassen. Er ist Seinen Versprechen treu und wird mit euch sein. Vertraut auf Ihn, der euer absolutes Gute ist und euch mit Namen kennt. Habt keine Angst! In den Augen der Menschen scheint alles verloren zu sein, aber der Herr hat alles unter Kontrolle, und die Gerechten werden siegreich sein.

Sorgt für euer geistiges Leben. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet und dem Hören auf das Wort Gottes. Lasst zu, dass Mein Herr zu eurem Herzen spricht. Die Menschheit ist krank und musst geheilt werden. Erweckt Reue und kehrt euch dem zu, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Eure geistige Heilung ist im Sakrament der Beichte.

Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Großartigkeit dieses für eure Erlösung unentbehrlichen Sakraments verstehen. Vorwärts! Beim Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird die Menschheit die Mächtige Hand Gottes handeln sehen zugunsten Seines Volkes.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Juni 2023 – 5450. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Jesus zu führen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Dies ist die günstige Zeit für eure große Rückkehr.

Die Kirche geht auf einen großen geistigen Schiffbruch zu. Große Wahrheiten werden aufgegeben werden, und falsche Ideologien werden an prominenter Stelle stehen. Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Betet. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Was auch immer geschieht, bleibt den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus treu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Juni 2023, Fronleichnam – 5451. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, vertraut auf Jesus, denn nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Es werden schwere Tage für die Kirche kommen. Die Verräter des Glaubens werden sich überall ausbreiten, und es wird eine große Verwirrung geben. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Mein Jesus erwartet viel von euch. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, und ihr werdet groß sein im Glauben.

Der Hunger wird im Hause Gottes gegenwärtig sein. Eine hungrige Menge wird die kostbare Nahrung suchen und sie nur an wenigen Orten finden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Kämpft an der Seite der guten Hirten für die Kirche Meines Jesus. Der Himmel wird eure Belohnung sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Juni 2023 – 5452. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht! Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde mit euch auf eurer Reise sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber der Sieg wird kommen für die Gerechten.

Mein Herr erwartet euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Bleibt nicht untätig. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, freut euch und sucht die Freude der Auferstehung. Mein Sohn Jesus geht an eurer Seite, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Mut! Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Juni 2023 – 5453. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, vorwärts mit Freude! Das, was Mein Jesus für die Gerechten vorbereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen. Die Menschheit wird die Angst eines Verurteilten durchleben, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben; diejenigen aber, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Freude erleben. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten.

Es ist in diesem Leben und nicht in einem anderen, dass ihr Zeugnis dafür ablegen müsst, Jesus zu gehören. Vergesst nicht: Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Juni 2023 – 5454. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, seid dem Ruf des Herrn treu. Seid kein Hindernis für die Pläne des Herrn. Er erwartet viel von euch. Hört auf Mich. Ich bin nicht vom Himmel gekommen, um euch zu zwingen, aber seid Meinen Aufrufen gegenüber fügsam. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Ihr geht auf ein Morgen zu, in dem nur wenige den Heiligen Namen Gottes ehren werden. Die Menschheit wandelt in einer traurigen geistigen Blindheit, und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Erlösung zu weisen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr Meine Gegenwart in eurer Mitte verstehen. Vergesst nicht: Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Juni 2023 – 5455. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zu einer ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Weicht nicht zurück. Ich liebe euch und möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden, und später mit Mir im Himmel. Lebt nicht fern von Meinem Sohn Jesus. Er ist euer großer Freund, und nur in Ihm ist eure vollkommene Glückseligkeit.

Die Dinge dieser Welt vergehen, aber das, was Mein Herr für euch bereitet hat, wird ewig sein. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Erweckt Reue und kehrt euch dem zu, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest im Glauben bleiben werden. Viele werden zurückweichen aus Angst, etwas Vergängliches zu verlieren. Bleibt mit Jesus. Laßt die Schätze Gottes, die in euch sind, zur Geltung kommen. Der Himmel erwartet euch mit Freude. Vorwärts in der Wahrheit. Jede Lüge wird zu Boden fallen. Der Herr wird die Seinen nicht verlassen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Juni 2023 – 5456. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, kehrt euch Meinem Sohn Jesus zu, denn nur Er ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Zerstörung zu. Es werden falsche Lehren aufkommen, und sie werden viele Meiner armen Kinder anstecken. Viele werden sagen, dass die Erlösung möglich ist durch Lehren, die das genaue Gegenteil sind zur Lehre Meines Sohnes Jesus, und die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken.

Ihr, die ihr dem Herrn gehört, legt Zeugnis ab für die volle Wahrheit des Himmels. Außerhalb von Jesus gibt es keine Erlösung. Mut! Gott erwartet euer ehrliches und mutiges Ja. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Juni 2023 – 5457. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet für die Kirche Meines Jesus. Sie wird verfolgt werden, und viele Geweihte werden ein schweres Kreuz tragen. Die Feinde werden gemeinsame Sache machen, um diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, zu verfolgen und hinauszuwerfen.

Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Ihr, die ihr Mir zuhört: Verschränkt nicht die Arme. Betet viel vor dem Kreuz. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Juni 2023, Heiliger Johannes der Täufer – 5458. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ahmt Johannes den Täufer nach in seinem Glauben und in seiner Tapferkeit. Die Kraft Gottes ist mit den Gerechten. Fürchtet euch nicht. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der wenige den Mut Johannes des Täufers haben werden. Viele werden aus Angst zurückweichen, und die Wahrheit wird nur in wenigen Herzen gegenwärtig sein.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Ich möchte euch nicht zwingen, aber nehmt Meine Aufrufe ernst. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Wenn ihr die Last der Schwierigkeiten spürt, ruft nach Jesus. Im Schweigen und im Gebet könnt ihr Seine Stimme hören. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Juni 2023 – 5459. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und der Augenblick eurer Rückkehr ist gekommen. Die Kirche Meines Jesus geht auf Kalvaria zu, aber nach allem Schmerz wird die Auferstehung kommen. Ohne Kreuz gibt es keinen Sieg.

Menschlichen Augen erscheint alles verloren zu sein, doch glaubt, dass Gott alles unter Kontrolle hat und dass der Sieg kommen wird für die Gerechten. Noch habt ihr lange Jahre schwerer Prüfungen vor euch, doch weicht nicht zurück. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Mut! Ich werden Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Juni 2023, St. Peter und Paul – 5460. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, verkündet ohne Furcht die von Meinem Sohn Jesus verkündete und vom wahren Lehramt Seiner Kirche verteidigte Wahrheit. Ihr geht auf einen großen geistigen Schiffbruch zu, und nur die, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden fest bleiben im Glauben. Die Feinde werden gegen die wahre Kirche Meines Jesus vorgehen. Die große Verfolgung wird die guten Geweihten erreichen, aber der Herr wird sie nicht verlassen.

Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, euch Meine Liebe anzubieten. Seid folgsam gegenüber Meinen Aufrufen. Fürchtet euch nicht. Ich werde bei euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg ist, eure Wahrheit und euer Leben. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Öffnet eure Herzen und akzeptiert den Willen Gottes für euer Leben. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.