• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Steht jetzt auf. Wendet euch zur Orientierung an Meinen Ewigen Vater, Gott, den Allerhöchsten. Bereitet eure Familien auf die kommende sickernde Dunkelheit vor, die ihr jetzt nicht ergründen könnt. Betet, betet, betet um den Mut, das Zeichen des bösen Tieres nicht anzunehmen. Er will durch seine böse Armee versuchen, euch das zuzufügen, was anfangs ein böser Identitätsstempel sein wird. Dieser wird euch gegeben werden und als unerlässlich dargestellt werden, gut für euch, um Geld abzuheben, Lebensmittel zu kaufen, zu reisen, in euren Häusern zu leben und Handel zu treiben. Dies ist die ultimative Kontrolle. Ihr und eure echten politischen Führer werden machtlos sein.

Ich appelliere an die Medien, an diejenigen, die nicht mit dieser bösen Gruppe infiziert sind, zu schauen und zu sehen, was geschieht. Entlarvt alle, welche die Schlange und ihre Armee unterstützen, aber fädelt es sorgfältig ein. (20. November 2010)

 

Plötzliche Veränderungen in den globalen Situationen, die bis jetzt wie ein wenig Unruhe erschienen, werden sich jetzt zu totalen Kriegen entwickeln. Kriege werden zur Verknappung von Lebensmitteln führen. Die Demokratie wird rasch abnehmen und böse Diktaturen sich erheben. Diese Diktaturen werden jedoch sehr vorsichtig sein, wie sie wahrgenommen werden. Sie werden als friedliche Unterhändler und als 'Retter' kommen. Im Gegenzug für die Fütterung eurer Münder werden sie euren Besitz kontrollieren, der dann ihrer wird. Ihr werdet die Erlaubnis bekommen müssen, eure Familien zu ernähren. Um zu reisen, werdet ihr eine spezielle Form der Identifikation benötigen, und ihr werdet aufgefordert, das Zeichen anzunehmen – das Zeichen des Tieres. Rennt, Meine Kinder. Verbergt euch. Denn das ist nicht alles. Sie werden bestimmen, wie ihr betet; denn es ist nicht Gott, an den sie sich wenden. Diese, Meine Kinder, sind Satans Armeen und sie wollen eure Seelen stehlen. (3. März 2011)

 

Euer Geld wird wertlos sein. Euer Zugang zu Lebensmitteln und anderen Notwendigkeiten wird nur durch das Zeichen möglich sein, durch die Kennzeichnung, über die Ich sprach. Bitte, bitte, nehmt dieses Zeichen nicht an, weil ihr dann für Mich verloren sein werdet. Dieses Zeichen wird euch töten, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Bleibt außerhalb dieser Gerichtsbarkeit. Beginnt jetzt, euren Vorrat an Lebensmitteln, Decken, Kerzen und Wasser zu planen, wenn ihr das Zeichen vermeiden wollt, das Zeichen des Tieres. (…) Fallt ihr unter den Einfluss der globalen Macht, so werdet ihr verloren gehen. (17. April 2011)

 

Nehmt niemals das Zeichen des Tieres an, den Chip. (8. Juli 2011)

 

Plötzlich wird von allen verlangt werden, das Zeichen der Zugehörigkeit zur Einen-Welt anzunehmen. Eine vereinigte Welt, an der sich alle Menschen beteiligen werden müssen. Es (das Zeichen) wird euer Geld kontrollieren, euren Zugang zu den Lebensmitteln und eure Art, wie ihr lebt.

Gesetze (bzw. Vorschriften) – und zwar eine große Zahl davon – werden dazu führen, dass ihr zu Gefangenen werdet. Der Schlüssel zu eurer Zelle – die euch unter ihrer Kontrolle hält – wird das Zeichen des Tieres sein. (Die Zahl) 666 wird – in Form versteckter Ziffern – in einen Chip eingebettet sein, den man euch zwingen wird anzunehmen ... genau so, wie ihr irgendeine Impfung annehmen würdet. Sobald er eingebettet ist, wird er (der Chip, bzw. es, das Zeichen) euch vergiften, und zwar nicht nur euren Geist und eure Seele, sondern auch euren Körper. Denn er wird eine Seuche hervorrufen, die dafür vorgesehen ist, einen Großteil der Weltbevölkerung auszulöschen. Ihr dürft das Zeichen nicht annehmen. Stattdessen werde Ich euch anweisen, was zu tun ist.

Viele werden das Zeichen annehmen, weil sie sich hilflos fühlen werden. Das Siegel des Lebendigen Gottes, Mein Kreuzzug-Gebet (33) ist eure Rettungsleine. Wenn ihr Mein Siegel des Schutzes, das euch von Meinem Ewigen Vater gegeben wird, erhaltet, dann werdet ihr das Zeichen nicht annehmen müssen. Ihr werdet nicht angerührt werden. Euer Haus wird nicht gesehen werden, es wird nicht gesucht werden noch wird es zu einem Ziel werden; denn es wird für die Augen von Satans Armee unsichtbar gemacht werden.

Ihr werdet Lebensmittel verstecken müssen, die für ein paar Jahre ausreichen werden (bzw. ein paar Jahre haltbar sind). Ihr werdet euer eigenes Getreide anbauen müssen, euer eigenes Wasser lagern müssen und alle heiligen Gegenstände in eurer Nähe halten müssen.

Meine Restkirche wird wachsen und wird sich ausbreiten, und man wird euch Unterschlupf gewähren, wenn das erforderlich ist. Es ist jetzt viel Planung erforderlich.

An jene, die über das, was ihr tut, lachen, oder die sagen: "Jesus wird euch doch sicher nicht dazu auffordern, etwas derartiges zu tun? Versorgt Er nicht alle Seine Anhänger in ihrer Zeit der Not?"

Selbst nur ein Laib (Brot) und nur ein Fisch können vervielfacht werden. Darum ist es nicht von Bedeutung, wenn ihr nur einige wenige Lebensmittel habt, denn Ich werde euch beschützen und ihr werdet sicher sein.

Betet tüchtig für jene Seelen, die es nicht schaffen werden, das Zeichen zu vermeiden. Jene unschuldigen Seelen, die zu dem Zeitpunkt, an dem sie gezwungen werden, den Chip anzunehmen, im Stande der Gnade sind, werden gerettet werden. Der Rest von euch muss zum Schutz eurer Familie und zum Schutz eurer Treue zur Heiligen Eucharistie und zur Heiligen Messe (voraus-) planen. (1. Juni 2012)

 

Fünfzehn Jahre lang haben sie (die Freimaurer) die Einführung des Zeichens des Tieres geplant, einem Chip, den sich in den Körper implantieren zu lassen man jeden Mann und jede Frau zwingen wird und der den Zugang zu Nahrungsmitteln ermöglicht. (17. Juni 2012)

 

Diejenigen, die versuchen, euch mit sich zu ziehen hinein in einen falschen Glauben, der nicht von Gott ist, werden sehr überzeugend sein. Sie werden niemals ihre wahre Absicht preisgeben, bis sie glauben, dass sie dabei sind, diese Schlacht zu gewinnen. Aber dann werden sie viele vernichten, die sich weigern, das Zeichen des Tieres anzunehmen. Sie werden sagen, dass dies ein Zeichen des wahren Weltfriedens, der Liebe und der Einheit sei, aber verborgen in seinem abscheulichen Kern wird die Zahl 666, das Zeichen des Tieres, stehen.

Genauso wie heilige Medaillen himmlischen Schutz bieten mit Macht von Gott, wird das Zeichen des Tieres den Tod mit sich bringen – den Tod der Seele und den Tod durch eine schreckliche Krankheit. Diejenigen, die das Zeichen ablehnen, werden sich verbergen und vorbereiten müssen. (29. Juli 2013)

 

Jeder, der ihm (dem Antichrist) Treue schwört, entweder durch religiöse Zeremonien oder durch Geschäfts- oder Handelsabkommen, wird ein Zeichen annehmen müssen. Diejenigen, die das Zeichen annehmen, das die Form einer Scheckkarte und eines speziellen Chips haben wird, der in ihrer Hand eingebettet sein wird, werden ihre Seelen an ihn verlieren. All diejenigen, die das Siegel des Lebendigen Gottes tragen, werden den Fängen des Antichristen entkommen und gegen das Gräuel immun sein. (19. Oktober 2013)