Mittwoch, 1. Januar 2025 – Hochfest der Gottesmutter Maria
Jesus: Mein Volk, wie ihr in der heutigen Predigt gehört habt, habt ihr gute und schlechte Gewohnheiten in eurem Leben. Ihr wollt eure guten Gewohnheiten wie die tägliche Heilige Messe verbessern, aber ihr wollt auch eure schlechten Gewohnheiten durch bessere Lebensweisen ersetzen. Gewohnheiten sind schwer zu ändern, und ihr müsst vielleicht Wege finden, Dinge anders zu machen. Abhängigkeiten von Drogen oder übermäßigem Alkoholkonsum sind noch schwieriger zu kontrollieren. Viele schlimme Süchte sind mit Dämonen verbunden, und es kann einen Exorzismus oder einige intensive St.-Michael-Gebete erfordern, um solche Dämonen loszuwerden. Dann benötigen diese Menschen möglicherweise eine Betreuung durch verschiedene Gruppen, die Pläne zur Änderung ihrer schlechten Gewohnheiten aufstellen. Viele Vorsätze werden gefasst, aber ihr braucht Gebetsvorsätze, um bei eurem Vorsatz zu bleiben. Betet um Meine Hilfe bei der Korrektur eurer schlechten Gewohnheiten.
Jesus: Mein Volk, Bidens offene Grenzen hat es vielen Terroristen ermöglicht, einzureisen und ihre Operationen gegen euer Volk zu planen. Deshalb benötigt ihr euren designierten Präsidenten, um eure Grenze zu schließen und herauszufinden, wo sich diese terroristischen Zellen verstecken. Es könnte noch vor Trumps Amtseinführung zu weiteren Anschlägen kommen, deshalb muss euer Volk vor solchen Ereignissen auf der Hut sein. Betet, dass eure Behörden darauf vorbereitet sind, diese Bösen ausfindig zu machen, bevor noch mehr Menschen getötet werden könnten.
Donnerstag, 2. Januar 2025 – St. Basilius der Große
Jesus: Mein Volk, ihr habt gerade Meine Geburt und Meine Beschneidung gefeiert, und nun beginnt ihr Mein öffentliches Wirken mit Johannes dem Täufer, der in der Wüste Mir den Weg bereitete. Er wies Meine Apostel auf Mich als das Lamm Gottes hin, und sie wussten, dass Ich der von Gott verheißene Messias war. Viele Menschen fassen Vorsätze, sich im neuen Jahr zu bessern. Bleibt Mir, in allem was ihr tut, nahe, und Ich werde euch auf den richtigen Weg zum Himmel führen.
Gebetsgruppe:
Jesus: Mein Volk, das neue Jahr hat mit einigen Terroranschlägen in New Orleans, Las Vegas und anderen anhaltenden Aktivitäten begonnen. Die Kriege in Israel und in der Ukraine dauern noch an. Es könnte noch mehr Terroranschläge geben, also seid auf das vorbereitet, was passieren könnte. Wenn ihr größere Ereignisse seht, die euer Leben bedrohen, werde Ich Mein Volk zu Meinen Zufluchtsorten rufen, und Meine Warnung bringen.
Jesus: Mein Volk, eure offenen Grenzen haben es vielen Terroristen ermöglicht, eure Grenze zu überqueren, und sie könnten euren Frieden bedrohen. Ihr Ziel ist es, euer Volk in Angst zu versetzen, aber Ich schicke Meine Engel, um euch vor diesen Bösen zu beschützen.
Jesus: Mein Volk, die Republikaner müssen zusammenarbeiten, und ihre knappe Mehrheit nutzen, um ihr Mandat zur Schließung der Grenze und zur Erneuerung der Steuersenkungen umzusetzen. Je länger es dauert, bis eine geeinte Partei besteht, desto mehr könnte dies Trumps Vorhaben, euer Land wieder groß zu machen, bremsen. Trump wird viele Executive Orders unterzeichnen, sobald er Präsident ist. Die Schließung der Grenze wird eines seiner Hauptziele sein. Vertraut auf Meine Hilfe, um Frieden in euer Land zu bringen.
Jesus: Mein Volk, diese Sonderwahlen gefährden die Sitze, wenn die Republikaner einen oder mehrere bei einer offenen Wahl verlieren könnten. Deshalb war es eine schlechte Entscheidung von Trump, diese Kongressmitglieder für sein Kabinett auszuwählen. Betet, dass Trump seinen Plan umsetzen kann, die Probleme bei den Staatsausgaben zu beheben. Betet auch für Trumps Sicherheit und dafür, dass eure Behörden weitere Terroranschläge verhindern können.
Jesus: Mein Volk, Ich weiß, dass ihr anfällig für die Sünde seid, deshalb müsst ihr Mich im Gebet anrufen, damit Ich euch helfe, eure guten Vorsätze einzuhalten. Ohne Meine Hilfe könnt ihr nichts tun, so vertraut auf Mich, dass Ich euch bei euren guten Vorsätzen helfe. Selbst wenn ihr einige Fehler begeht, gebt eure Vorsätze nicht auf. Eure Absicht, euer Leben zu verbessern, ist am wichtigsten, so vertraut auf Meine Hilfe, um ein heiligeres Leben zu führen.
Jesus: Mein Volk, ihr befindet euch in der Zeit vor der Drangsal, und die Zeit der Drangsal kommt auf euch zu. Bevor der Antichrist sich selbst verkündet, werde Ich Meine Warnung und Meine sechs Wochen der Bekehrung bringen. Nach den sechs Wochen der Bekehrung werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, und Meine Engel werden sie vor jeglichem Schaden bewahren. Am Ende der Drangsal werde Ich die Erde von allem Bösen reinigen, und die Erde erneuern. Ich werde Mein Volk in Mein Zeitalter des Friedens und später in den Himmel bringen.
Jesus: Mein Volk, Ich rufe alle Meine Leute auf, Mich als ihren Erlöser anzunehmen und ihre Sünden in der Beichte zu bereuen. Jene Menschen, die Mich lieben und an Mich glauben, werden ihren Lohn mit Mir im Himmel erhalten. Der Himmel ist so schön, und ihr werdet ihn nicht verlassen wollen. Meine Engel und Heiligen singen unablässig Meinen Lobpreis. Ihr werdet euch freuen, für alle Ewigkeit mit Mir im Himmel zu sein.
Freitag, 3. Januar 2025 – Heiligste Name Jesu
Jesus: Mein Sohn, Ich danke dir, dass du während der ganzen Stunde der Anbetung bei Mir in Meiner Realpräsenz warst. Du hast deine Rosenkränze gebetet und Ich habe eine Vision des Himmels mit dir geteilt. Du sehnst dich nach dem Tag, an dem du für alle Ewigkeit mit Mir im Himmel sein wirst. Du bist dazu berufen, in diesem Leben zu leiden, und sogar die Drangsal des Antichristen zu ertragen. Meine Engel werden dich und Meine Gläubigen in deinem Zufluchtsort beschützen. Ich werde eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehren. Ihr werdet täglich die Heilige Kommunion von einem Priester empfangen. Preist und dankt Mir für alles, was Ich für euch tue.
(Lilian Kessler Messintention.)
Jesus: Mein Sohn, Ich habe dir gesagt, dass der Heilige Josef ein Hochhaus in deinem Hinterhof bauen würde, damit die Menschen in deinem Zufluchtsort eine Bleibe haben. Du hast Mein Licht gesehen, das das Hochhaus und eine große Kirche erhellen wird, ohne Strom zu nutzen. Glaubt, dass Ich das Unmögliche vollbringen kann, um für euren Schutz zu sorgen und eure Bedürfnisse zu vermehren. Fürchtet euch nicht, denn Meine Engel werden Seite an Seite rund um die Grenzen eures Zufluchtslandes sein.
Betet für Lilian's Seele.
Samstag, 4. Januar 2025 – St. Elizabeth Ann Seton
Jesus: Mein Volk, eure offenen Grenzen haben es Terrorzellen ermöglicht, in euer Land einzudringen, und sie planen, eure Behörden in verschiedenen Städten zu stören. Wie Ich bereits erwähnt habe, wird es an verschiedenen Orten Versuche geben, euer nationales Stromnetz lahmzulegen. Es wird schwierig sein, diese Terroristen zu finden, aber ihr wurdet in Alarmbereitschaft versetzt, dass diese Terrorzellen aktiviert wurden. Eure Ersthelfer werden nach verdächtigen Lastwagen und Transportern Ausschau halten, um die Zerstörung eurer Regierungsgebäude zu verhindern. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich euch in den Schutz Meiner Zufluchtsorte rufen. Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen vor Schaden bewahre.
Jesus: Mein Volk, euer Volk ist bzgl. Mobiltelefonie und Fernsehsignale von vielen Satelliten abhängig. Sowohl euer Land als auch Russland haben Satellitenkiller-Satelliten, mit denen man Militärsatelliten blenden kann. Es gibt auch einige starke Laserwaffen, die ebenfalls Satelliten zerstören können. Diese Fähigkeiten würden in einer Kriegssituation eingesetzt werden, um satellitengesteuerte Waffen zu stoppen. Ihr könntet sogar einige Versuche erleben, einen Satelliten zu Testzwecken abzuschießen. Diese Satelliten sind auch anfällig für starke Sonneneruptionen, wenn sie sich in der Bahn solcher Partikel befinden. Seid dankbar für eure derzeitige Kommunikation, aber sie könnte durch verschiedene Waffen geblendet werden.
Sonntag, 5. Januar 2025 – Epiphanie, Antonio Barilla Messe
Jesus: Mein Volk, die Weisen, reisten aus dem Osten und folgten einem wundersamen Stern. Sie gingen zu Herodes und fragten ihn, wo der neue König geboren werden solle. (Mich 5,2) "Und du, Bethlehem, im Lande Juda, bist keineswegs die geringste unter den Fürstenstädten Judas; denn aus dir wird der Führer hervorgehen, der Mein Volk Israel regieren wird." Die Weisen [wörtlich: Magi] folgten dem Stern nach Bethlehem und begrüßten Mich mit ihren Geschenken aus Gold, Weihrauch und Myrrhe. Im Traum wurden sie gewarnt, nicht zu Herodes zurückzukehren, und so kehrten sie auf einem anderen Weg in ihr Land zurück. Ich rufe Mein ganzes Volk auf, auch ihre Geschenke zu Meiner Krippe zu bringen. Folgt Meinem Licht des Glaubens euer ganzes Leben lang, und ihr werdet euren Lohn mit Mir im Himmel erhalten.
Montag, 6. Januar 2025 – St. André Bessette
Jesus: Mein Volk, es ist wahr, dass ihr den Geist jeder Prophezeiung, die euch vorgelegt wird, prüfen müsst. Dies ist eine Prüfung des Geistes der Wahrheit gegen den Geist der Täuschung, der vom Bösen kommt. Indem ihr den Geist prüft, bestätigt ihr, was von Mir kommt. Im Evangelium predigte Ich in den Synagogen der Städte Israels und heilte alle Kranken und Gebrechlichen, die zu Mir kamen. Ich predigte auch: "Tut Buße, denn das Himmelreich ist durch Meine Gegenwart nahe." Das Volk Israel ist das verheißene Volk, aber es erkannte nicht, dass Ich der Messias war, selbst als Ich ihnen sagte, dass Ich der Sohn Gottes bin. Jene Menschen, die an Mich glaubten, wurden mit Meinem Segen belohnt. Meine Apostel und Bekehrten waren Teil Meiner Urkirche, die sich über die ganze Erde verbreitet hat.
Jesus: Mein Sohn, du hast deinen Zufluchtsort dank Meiner Anregungen gut vorbereitet, die du sofort umgesetzt hast. Dein neuer Pizzaofen bietet dir eine weitere Möglichkeit, Brotmehl, Tomatensoße und etwas Käse zuzubereiten. Ihr werdet rund um die Uhr Anbetung halten, mit mindestens ein oder zwei Anbetern zu jeder Stunde. Meine Realpräsenz wird es Mir ermöglichen, eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe zum Heizen und Kochen zu vermehren. Ihr werdet auch Meine Heilung eurer Gebrechen erleben, indem ihr auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel schaut. In einigen Meiner Zufluchtsorte werdet ihr täglich die Heilige Kommunion von einem Priester empfangen. In anderen Unterkünften ohne Priester wird die Heilige Kommunion täglich von Meinen Engeln gereicht. Meine Engel werden euch auch vor Schaden bewahren. Ich liebe Mein Volk so sehr, und es wird für seine Treue belohnt werden.
Dienstag, 7. Januar 2025 – St. Raimund von Penyafort
Jesus: Mein Volk, Ich Bin die Liebe und der ganze Himmel ist Liebe, ohne jegliches Böse. Ich liebe Mein Volk so sehr, dass Ich als Gottmensch Fleisch annahm, damit Ich am Kreuz sterben konnte, um euch die Erlösung von euren Sünden zu bringen. Im Evangelium (Mt 14,13-21) liebte Ich die Menschen so sehr, dass Ich Mich ihrer erbarmte, weil sie wie Lämmer ohne Hirten waren. Ich lehrte sie bis in die Nacht hinein, und am Morgen vermehrte Ich fünf Brote und zwei Fische, so dass alle satt wurden. Sie sammelten zwölf Körbe mit den Resten ein, die nach der Speisung der Fünftausend übrig geblieben waren. Die Apostel waren erstaunt, dass Ich solch ein Wunder vollbringen konnte. Dies war ein Zeichen dafür, wie Ich Meine Realpräsenz bei jeder Heiligen Messe in der Heiligen Kommunion vermehre.