Ihr müsst für alle Priester, für alle Religiosen in Russland beten, denn ihr hängt von Russland ab. Die gottgefälligen Gebete müssen dort gebetet werden von all seinen Kindern, allen Priestern und allen Religiosen, denn diese werden Frieden und Hoffnung bringen für Johannes Paul, der bald nach Russland gehen wird, denn er wird es weihen, ebenso wird es Schwester Lucia tun. Sie benötigen all eure Hilfe, denn es gibt da vieles in Russland, bei verschiedenen 'Religiösen', die nicht wollen, dass Russland gerettet wird.

Es gibt jene, die furchtbare Dinge anhäufen, so dass man meint, man könne sie einlagern. Durch sie wird man versessen auf die Welt, dass man dann (damit) die Welt übernehmen kann ... und jene gibt es noch in Russland!

Man hofft noch, dass Johannes Paul, dass seine Weihe, zu nichts Gutem führen werde. Ich aber sage euch, meine Kinder, es erfordert auf der ganzen Welt alle eure Gebete, alle eure Buße, wenn ihr wünscht, gerettet zu werden, wenn ihr wollt, dass eure Heime, eure Familien, eure Länder gerettet werden. Meine Kinder! Es ist sehr Ernst, es ist eine sehr, sehr ernste Botschaft, damit ihr betet und Buße tut für Russland. (31. August 2003)

 

Betet für Russland, denn wenn Russland nicht zum Glauben findet, dann wird es viele der schlimmen Irrtümer wiederum über die Welt bringen, dann wird jeder leiden. Betet, meine Kinder! Betet für all die Priester, die vielleicht so beten, wie dieses Kind es von ihnen zu tun er beten hat. Betet und bringt viele Kinder in ganz Russland dazu, einen Wall des Friedens zu errichten, wenn Johannes Paul mit Schwester Lucia dorthin geht, um Russland zu weihen! (8. September 2003)

 

Meine Kinder, betet für Russland! Betet, das die Kinder dieses Landes sich von den Torheiten abwenden und das Gebet suchen, damit Ich mit ihnen sein kann in Russland und unser Kind Lucia von Fatima in der Lage sein wird, mit Johannes Paul die Weihe Russlands vorzunehmen! (...)

Meine Kinder, was immer man über Johannes Paul reden wird: Er wird überleben. Er wird diese Welt nicht verlassen! Wenn die Zeit für ihn kommt, dann nur vereint mit Mir, seinem himmlischen Vater! So betet für ihn! Betet für unser liebes Kind, Schwester Lucia von Fatima! Betet für all unsere Kinder! Habt Liebe, habt Frieden, Hoffnung und Demut! (11. Januar 2004)