Carbonia, 4. Januar 2023, 16.49 Uhr, Einsprechung – Für euch, die ihr diesem Ruf folgt, wird es eine Entrückung geben, ihr werdet bald in einen anderen Zustand eintreten, ihr werdet eine Verwandlung erleben.

Allerheiligste Maria: Ich bin hier unter euch, Meine Kinder, Ich bin hier mit Meinem Jesuskind! Seht, Ich lege Ihn in eure Arme: Nehmt Ihn in euren Herzen auf, versucht, Seine Liebe, Seine Zärtlichkeit, Seine Größe wahrzunehmen.

Jesus ist hier bei euch, Meine Kinder, noch einmal kommt Er auf die Erde, um euch zu retten, um euch von den Ketten Satans zu befreien. Er möchte euch in eine reine, duftende, sternenreiche Welt führen, in der alles Liebe ist, in der ihr die Engel im Chor singen und über Jesus jubeln hören werdet: Er ist der König der Könige! Er ist es, der alles vermag.

Bald werdet ihr Ihn auf einer Wolke vom Himmel herabkommen sehen: In Seinem Gefolge wird Er ein Heer von Engeln haben, und zusammen mit Maria, der Allerheiligsten, und allen Heiligen des Himmels werden sie Sein Königtum und Seine Größe offenbaren.

Gottes Gerechtigkeit ist nahe, Meine Kinder, Sein Herz wird triumphieren, zusammen mit dem Meinen und mit all jenen, die Seinem Ruf folgen, die Seiner Lehre treu bleiben.

Gebt niemals den Glauben auf, Meine Kinder, im Gegenteil, versucht, ihn immer mehr zu stärken!

Der Herr: Die Zeit, die ihr jetzt auf der Erde durchmachen werdet, wird eine Zeit großer Prüfungen, großer Leiden sein, besonders für jene Menschen, die die Liebe Gottes nicht angenommen haben, die Ihn verleugnet haben, um den Dingen dieser Welt zu folgen, in der Überzeugung, dass sie Glück finden werden, dass sie wirklich frei sein werden, aber jetzt werdet sie verstehen, dass dieses Vergnügen nicht existiert!!! ... Ihr habt euch selbst angekettet, ... ihr habt euch selbst angekettet!!! In eurer Freiheit habt ihr euch an Satan gebunden, indem ihr ihn "dem, der Ist", vorgezogen habt.

Seid wachsam, Meine Kinder! Nun wird es auf dieser Erde Erdbeben, Überschwemmungen, Gewitter, Regen und Hagel geben ... Blitze werden die Erde treffen und Feuer wird vom Himmel fallen, um diese Menschheit zu reinigen.

Gott hätte dem Menschen so viel Schmerz ersparen wollen, Er hätte ihn auf Seinen Armen zu einem neuen Leben getragen; aber der Mensch hat seinen Gott verleugnet, er hat sich von den Lichtern des höllischen Feindes blenden lassen und ist ihm in diese Welt der Finsternis gefolgt, eine Welt, die völlig untergehen wird.

Ich beginne nun mit dem Vatikan: Die Mauern Roms werden erbeben! Alle, die sich gegen den Liebenden Gott gestellt haben, werden zugrunde gehen. Die Verräter werden erschlagen werden, einer nach dem anderen wird fallen.

Oh, ihr ungläubigen Menschen, was dachtet ihr zu erreichen? Und doch wusstet ihr, dass ihr nicht siegen würdet! Jesus Christus ist der Sieger! Er ist es, der alles kann, und alles ist Sein! Er wird euch nicht die Macht über Seine Kirche überlassen! Arme Menschen, arme, denn nun werden eure Leiden ewig sein, ihr werdet für immer in der Hölle mit dem verweilen, den ihr an Meiner Stelle vorgezogen habt.

Die Trommeln des Todes donnern schon, die Städte werden bald verödet sein. Die Straßen sind voller Leichen, Meine Kinder! Das hat der Mensch geschafft, der sich von Gott abgewandt hat! Satan hat den Verstand des Menschen bearbeitet, ihn verwandelt und nach seinem Willen gelenkt, indem er alles Gute beseitigt hat.

Heute feiert der Himmel, weil er in Kürze viele seiner Kinder bei sich aufnehmen wird.

Meine Lieben, oh ihr, die ihr diesem Ruf folgt, und ihr alle, die ihr der wahren Lehre Christus Jesus folgt, wisst wahrlich, dass euch bald die Entrückung bevorsteht, ihr werdet bald in einen anderen Zustand eintreten, ihr werdet eine Verwandlung erleben.

Versetzt euch sofort in den Zustand, in den Armen Mariens aufgenommen zu werden. Sie wird euch begleiten, um euch auf die letzte Herausforderung gegen den Teufel vorzubereiten.

Wir sind nahe! Noch ein wenig, Meine Kinder, noch ein wenig! Habt Geduld! Habt Respekt vor eurem Herrn Jesus Christus und liebt einander als "wahre Brüder in Christus".

Der Himmel ist hier mit euch!

Der Segen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit möge auf jeden von euch herabkommen!

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Beginnt neu!

Segnet jedes Geschöpf, dem ihr begegnet, alles, was ihr berührt und seht, im Namen eures Herrn Jesus Christus.

Auf geht's, ... die Zeit ist reif, alles ist zu Ende.

 

Carbonia, 6. Januar 2023 – Bald werdet ihr Neue Himmel und eine Neue Erde sehen!

Kinder Jerusalems, erhebt eure Herzen zu Gott, begebt euch in die priesterliche Ordnung. Ein neuer Tempel wurde in der irdischen Kirche errichtet, aber er hat nichts mit der Lehre der Römisch-Katholischen Apostolischen Kirche zu tun.

Gott sieht das Unheil, das nun über diejenigen kommen wird, die nicht auf Seine Botschaften gehört haben und sich an die Worte des falschen Propheten geklammert haben. Gott bekundet von der Höhe Seines Himmels aus Seinen unermesslichen Schmerz über das Ende derer, die sich von der Wahrheit abgewandt haben und es vorziehen, dem Satan zu folgen.

Jesus greift nach wie vor für die Befreiung der Seinen ein, Er kündigt Seine Wiederkunft in Herrlichkeit an, Er ruft zur wahren Bekehrung auf: Zieht euch weiße Gewänder an, oh ihr Menschen, die Erhebung ist nahe; seid bereit, von oben aufgenommen zu werden.

Die Szenerie, die sich dieser Menschheit in Kürze zeigen wird, wird schrecklich sein: Der Zorn Gottes wird groß sein: Niemand wird das aufhalten können, was über die Erde kommen wird!

Es wird eine große Reinigung [Läuterung] stattfinden!

Alles wird gereinigt werden! Das Böse wird ausgelöscht und das Gute wird auf der Erde herrschen.

Kinder Jerusalems, jubelt über Meine Einladung zur Bekehrung, euer Gott wartet darauf, euch in Seinem neuen Reich auf Erden aufzunehmen; Er will euch die Möglichkeit geben, Seine unendliche Schönheit zu genießen, euch Seine Gaben der unendlichen Liebe kosten zu lassen.

Die Morgendämmerung des Neuen Tages steht bevor, und es wird eine große Freude für die Auserwählten sein! Diejenigen, die den Liebenden Gott geliebt, verehrt, Ihm gefolgt und Ihm gedient haben, werden eintreten um eine Neue Zeit auf der Erde zu genießen.

Meine Tochter, schreibe erneut an Mein geliebtes Volk: Meine Kinder, Ich bin euer einziges Heil! Ihr werdet kein anderes Heil finden als Mich! Ich Bin, der Ich Bin: Ich bin der Anfang und das Ende, Ich Bin das Alpha und das Omega!

Kommt zu Mir, Meine Kinder, zögert nicht, beugt eure Knie vor Mir.

Ich allein bin euer Einziger und Wahrer Gott, es gibt keinen Gott außer Mir.

Schafft euch ein reines Herz, geduldig im Warten auf Mich. Bald werdet ihr Neue Himmel und eine Neue Erde sehen!

Ihr werdet sehen, wie Er, der zum Vater aufgestiegen ist, wieder auf die Erde herabsteigt, um sich in Herrlichkeit zu offenbaren. Gott Ist! Oh ihr Menschen, lasst keinen Zweifel in euch aufkommen! "Gott Ist", Meine Kinder! Kehrt zurück, eilig, zu "Dem, der Ist", ohne nach rechts oder links zu schauen, ohne sich noch einmal umzudrehen! Lasst euer Herz vor eurem Schöpfer niederknien, und wie durch Zauberhand werdet ihr euch in der Neuen Dimension wiederfinden und in eurem Herzen die wahre Liebe erfahren, die Gott selbst euch mit dem Feuer Seiner Liebe einprägen wird.

Erhebt euch aus dem Schlamm, der euch versenkt, wartet nicht länger, der Vorhang für diese Szene des Bösen wird sich bald senken, eure Augen werden bald Mein Antlitz schauen!

Verbindet euch mit Mir, um sicherzugehen, dass ihr auf der richtigen Spur seid! Vorwärts, Meine Kinder: Ihr seid am Ende der Geschichte des Bösen, ihr seid dabei, das neue Paradies auf Erden zu betreten, ... Gott wird bei Seinem neuen Volk wohnen.

Außerhalb der Mauern Roms wartet Mein heiliges Volk auf die Niederlage der Gottlosen. Amen.

 

Carbonia, 7. Januar 2023 – Hört auf Meine Stimme: Sucht Mich in den Worten des Heiligen Evangeliums!

Meine Kinder, die Wiedergeburt eurer Herzen ist Mein Schatz: ihr werdet zu Mir zurückkehren, wie Ich euch will, wie Ich euch haben möchte, ganz Mein, euer Schöpfergott.

Die Eitelkeit der Welt endet mit Meinem bevorstehenden Kommen: Ich werde Meinem Neuen Volk eine Welt in Demut und Liebe zu Mir eröffnen.

Nun werden Gnaden vom Himmel herabregnen für die Kinder Gottes; sie werden das Bollwerk des wahren Glaubens haben, sie werden in Mir erlöst sein; ... ihre Lippen werden Worte der Liebe sprechen und sie werden mit Freude in ihrem Herzen zu Mir singen.

Gott soll dieser Menschheit bekannt werden, ... endlich werden sie Mich sehen!

Viele werden zu Fall kommen, weil sie Mich nicht in ihrem Herzen angenommen haben: sie werden bestürzt sein und in ihrer Trauer zugrunde gehen; sie werden die Größe jener sehen, die Mir nachgefolgt sind, und sie werden sich sehnlichst wünschen, so zu sein wie sie, aber ihr Leben wird in der Großen Drangsal weitergehen, damit ihr Gesang in Mir neu wird.

All ihr Völker, hört auf Meine Stimme und kniet vor dem Gekreuzigten nieder! Bekennt eure entsetzlichen Sünden und bittet Mich mit aufrichtiger Reue des Herzens um Vergebung.

Hört auf Meine Stimme, oh ihr Menschen, sucht Mich in den Worten des Heiligen Evangeliums, unterrichtet euch darin!

• Mögen eure Augen klar und euer Herz rein sein.

• Ihr geht einen verschlungenen Pfad, der Feind lauert auf euch.

• In eurer menschlichen Schwäche habt ihr Satan erlaubt, mit Macht in eure armen Herzen einzudringen und sie nach Belieben gegen Mich zu lenken.

• Ihr habt Meinen Heiligen Namen vergessen, ihr habt euch mit Sünde beschmutzt, ihr habt euch des göttlichen Gewandes beraubt, ihr habt das Bild des satanischen Gottes angenommen.

Meine Kinder und nicht mehr 'Meine' durch eure freie Wahl, ihr werdet viel leiden müssen, ihr werdet von dem versklavt werden, den ihr an Meiner Statt bevorzugt habt, ihr werdet endlich den großen Fehler verstehen!!!

Gott vergibt den Sündern, die sich bekehren, Er wartet darauf, ihre Reue zu hören, um sie bei sich aufzunehmen: ... vom Tode gerettet, werden auch sie in den Genuss Meiner Wonnen kommen, aber der Schmelztiegel wird köcheln, es wird Verzweiflung und Zähneknirschen sein.

Vorwärts, Meine Kinder, heute sage Ich euch allen, die ihr Mir nachfolgt, dass ihr euren Blick zum Himmel richten und darauf warten sollt, die Zeichen zu sehen, die Ich im Begriff bin zu manifestieren: ... passt auf, dass ihr sie nicht mit den Hologrammen verwechselt, die von den Niederträchtigen, den Feinden Meines Gesetzes, projiziert werden! In ihnen ist die Perversion, das schreckliche Elend des Todes.

Betet, Meine geliebten Seelen, bereitet euch auf unsere Begegnung vor; Gott wird die Seinen zu sich nehmen und die Törichten in das Feuer des Schmerzes werfen.

Ich segne Mein Volk.

Geht mutig voran, Gott ist mit euch!

 

Carbonia, 11. Januar 2023, 16.33 Uhr – Ich bitte euch in aller Bescheidenheit, vereint zu bleiben, nicht auseinander zu gehen, ...

Die Allerheiligste Maria ist hier bei euch.

Meine Geliebten, Meine Kinder, Ich bin hier unter euch, heute komme Ich zu euch als die Schmerzensreiche Jungfrau. Ich komme unter Tränen und bitte euch erneut um Gebete und Bitten, damit Mein Sohn Jesus jetzt eingreifen kann.

Ich sehe, wie diese Menschheit in den Händen Satans verloren geht, Ich sehe, wie Meine Kinder von der alten Schlange zermalmt werden, Ich sehe den Unglauben vieler Priester, die sich jetzt dem Bösen hingegeben haben, die ihm folgen, anstatt Dem, der sie zu "den Seinen" gesalbt hat!

Sie haben dem Bösen gehuldigt; sie haben sich gegen Mich gewandt, sie haben sich an Satan geklammert, um Macht zu erlangen, um einen höheren Sitz zu erlangen, sie haben sich in die Dinge der Welt verliebt, sie haben sich der zügellosen Lust hingegeben.

Ich stehe hier in eurer Mitte und weine blutige Tränen. Mit Mir ist Mein Sohn Jesus, der weint, der in Seinem Schmerz den Vater anfleht, dass die Zeit für Sein Eingreifen in dieser vom Bösen zerrütteten Welt verkürzt werde.

Ich bin hier bei euch, Meine Kinder, Ich umarme euch und bewahre euch unter Meinem Mantel, ... Ich bitte euch in aller Bescheidenheit, vereint zu bleiben, nicht auseinander zu gehen, nicht nach etwas anderem zu suchen.

Kleine Kinder, nehmt das Heilige Evangelium in eure Hände, betet den Heiligen Rosenkranz und fleht um die Barmherzigkeit Gottes. Haltet euch an das Heilige Evangelium, hört auf das Wort Jesu; nichts anderes wird euch gesagt werden: was gesagt werden sollte, wurde offenbart.

Meine Kinder, Ich steige auf diesen Hügel hinab, um euch zu umarmen, um euch mit Mir zu nehmen; klammert euch an Mein Herz. Sucht nicht nach anderen Bedingungen.

• Reinigt/läutert euch, Meine Kinder,
• bekennt jeden Tag eure Sünden,
• bittet unseren Herrn Jesus Christus um Vergebung;
• demütigt euch vor Ihm:
• werft euch vor Seinem Kreuz nieder und sagt Ihm, dass ihr Ihn von ganzem Herzen liebt,
• dass ihr Ihm mit all eurer Liebe bis zum Ende folgen werdet.
• Habt Erbarmen mit den Armen, habt Liebe zu euren Brüdern.

Unterstützt dieses Werk, ... diesen Aufruf, den Jesus von Seinem Himmel aus für die Endzeit offenbart hat, für die Verwirklichung Seines Plans.

Jesus ist hier bei euch. Hier wird eine große Schlacht stattfinden, Meine Kinder, eine große Schlacht!!! Es wird die Herausforderung zwischen dem alten Drachen und Maria, der Allerheiligsten, sein, mit Ihrer irdischen Armee an Ihrer Seite, die von Ihr selbst vorbereitet wurde! Es werden nur wenige sein, die der Allerheiligsten Maria in dieser Mission folgen werden; Sie wird Ihre Größe in die Welt bringen und alle Gläubigen der Welt umarmen.

Alle, die Jesus Christus nachfolgen, die Sein Heiliges Evangelium leben, gereinigt in der Allerheiligsten Eucharistie, im Blute des Lammes, werden bereit sein, das Neue Zeitalter zu betreten.

Lebt das Heilige Evangelium, Meine Kinder, und hört nicht auf die Worte, die von der Welt kommen. Sogar Meine Lieblingskinder verraten Mich, sie wenden Mir den Rücken zu, sie hören auf den Verräter, der so viele Kinder in die Irre führen wird.

Judas, in Gestalt des falschen Propheten, feiert heute mit seinen Gefolgsleuten den Sieg Satans, aber sehr bald wird er durch den Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens besiegt werden!

Habt Vertrauen, Meine Kinder, habt Vertrauen in euren Herrn Jesus Christus, habt Vertrauen! Seid gehorsam gegenüber Seinem Wort.

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine Kinder, heute salbe Ich euch! Ich salbe euch mit dem heiligen Öl: das, was von Gott kommt! Das einzige heilige Öl ist das von Gott! Gebt euch nicht mit den Dingen der Welt zufrieden, Meine Kinder, denn sie sind das Gift des Satans! Amen.

 

Carbonia, 14. Januar 2023 – Italien wird eine schmerzvolle Spaltung erleiden!

Ich bin euer Liebender Gott, der Allmächtige! Euer Schöpfergott!

Meine Kinder, Volk Israel, umarmt Mich, ... es ist an der Zeit, uns wieder zu vereinen.

Meine Kinder, Ich, der Ich aus der Höhe Meines Himmels euer menschliches Elend sehe, wahrlich, Ich sage euch: Ich bin bereit, einzugreifen, kehrt schnell zu Mir zurück, Ich bin der, der alles vermag; Mir genügt euer aufrichtiges Ja, um das Böse zu beenden, das auf Erden regiert.

Wirbelstürme sind im Gange, die Erde zittert weiter, die Meere steigen an und stürzen sich in ihrer Wut auf die Küsten, Vulkane brechen einer nach dem anderen aus.

Oh, Kinder, Meine Kinder! ... Öffnet die Augen! Es gibt so viel Zerstörung auf eurem Planeten, aber ihr wollt immer noch nicht sehen; ihr habt euch zu weit von eurem Schöpfergott entfernt, um euch auf die Seite Satans zu stellen: ihr seid blind, ihr habt euch zu Sklaven Luzifers gemacht!

Gottes Zorn wird bald über diese ungläubige und verkehrte Menschheit hereinbrechen: ... Bemitleidet euch, oh ihr Menschen, die ihr keine Anzeichen der Bekehrung zeigt und unerschrocken euren Weg in die Finsternis fortsetzt.

Italien wird eine schmerzvolle Spaltung erleiden! Die irdische Kirche wird jetzt vom Antichristen geleitet: Meine Altäre entweiht, ... viele Priester (gehen) ins Verderben.

Meine Kinder, Ich schreie immer noch mit all Meinem Schmerz als Vater nach eurer Bekehrung! Kehrt zurück zu eurem Schöpfer, eurem einzigen Heil!

Zögert nicht länger: die Zeit des Endes ist gekommen. Ein Tsunami wird die Küste Marchigianos treffen. Neapel wird um Hilfe schreien! Das Tyrrhenische Meer wird beben, ein Vulkan wird explodieren.

Bekehrt euch, oh ihr Menschen, bekehrt euch!!!

Beugt eure Knie im Gebet und bittet um die vorzeitige Wiederkunft Jesu.

 

Carbonia, 14. Januar 2023, 16.28 Uhr – Organisiert Zönakel des Gebets.

Allerheiligste Maria: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne Ich euch, Meine Kinder.

Meine Kinder, Ich komme hierher, um euch zu umarmen und euch die Kraft zu geben, in dieser letzten Zeit gegen die Welt und die Widrigkeiten der Feinde zu kämpfen.

Ich hülle euch in Meinen Mantel und beschütze euch, Meine Kinder; der Kampf wird hart sein, aber am Ende werdet ihr alle siegreich sein. Folgt immer dem Wort eures Herrn Jesus Christus, denkt nie, dass Er euch im Stich lässt, denn Er ist in jeder Situation immer bei euch; die Prüfungen sind schwer zu bestehen, aber mit Jesus an eurer Seite werdet ihr sie alle bewältigen.

Der Schmerz ist leider durch die Entfremdung des Menschen von seinem Schöpfer entstanden. Gott hat den Menschen viele Male gerufen, aber der Mensch hat sich mitreißen lassen von dem, der den Schöpfer verraten hat, ... und wurde auf die Erde gestürzt: Luzifer!

Organisiert Zönakel des Gebets, Meine Kinder.

Jeden Mittwoch und Samstag kommt die Muttergottes hier auf diesem Hügel zu euch herab, um zu beten, damit euer Gebet mit Macht zum Himmel aufsteigt und der Herr euren Schrei der Liebe und euren sehnlichen Wunsch hört, zu Ihm zurückzukehren, von Ihm umarmt zu werden und in einer Welt des Friedens und des ewigen Glücks zu leben.

Nun werden sich die Prophezeiungen der alten und heutigen Propheten nacheinander erfüllen. Hütet euch vor falschen Prophezeiungen, hört auf das, was der Herr in Seinem Heiligen Evangelium sagt, ... im Teil der Apokalypse verkündet Er euch alles, es gibt keine Änderung, Meine Kinder. Er wird Seine Wiederkunft nur vorwegnehmen, um Seine Kinder zu retten, denn Satan wird der Zerstörer der Seelen sein und es wäre sehr, sehr schwer für Seine Kinder, diese Zeit zu überstehen.

Heute segne Ich diesen Hügel, der vom Licht des auferstandenen Christus erleuchtet ist; Ich segne ihn in besonderer Weise, weil diese Erde vom Herrn gesegnet ist. Hier hat Er seit Urzeiten den Plan für Carbonia vorherbestimmt. Hier wird eine Stelle [ital.: passaggio] sein, Meine Kinder, die einzige Stelle, an der Jesus an den Toren Seiner Grotte Seine Kinder von ihren Feinden trennen wird, von denen, die Ihn verraten haben, ... die Ihn verleugnet haben. Arbeitet für dieses Werk, für das, was der Herr in diesem Aufruf für das Ende der Zeit festgelegt hat.

Organisiert euch, jeder in seinem Haus, nehmt den Rosenkranz und betet unablässig, denn dies ist eine Zeit großer Schmerzen.

Jetzt werdet ihr sehen, wie das Böse sich nach und nach entfesselt! Auf diesem Planeten werden wahrhaft schmerzhafte Dinge geschehen, Meine Kinder, deshalb bitte Ich euch: ... Steht fest in Jesus Christus, dem Herrn; haltet fest am Glauben an Ihn, es gibt keine anderen Götter auf dieser Erde, Er ist der einzige Christus, der Erlöser; die einzige Religion ist in Christus Jesus, die, die rettet: Nur durch Jesus wird der Mensch gerettet, wer Jesus nicht besitzt, kann nicht gerettet werden.

Deshalb bittet der Herr um Umkehr, Er hat Seine Arme weit geöffnet, Er erwartet alle Seine Kinder.

Die Wahrheit, Meine Kinder, ist in der Welt, aber sie wird nicht gelebt! Diese Menschheit zieht es vor, die Freuden zu genießen, die sie sich auf dieser Erde noch leisten kann, aber sie werden sich bald in unendliche Bitterkeit verwandeln.

Vorwärts, ihr, die ihr zu diesem Werk berufen seid, arbeitet für dieses Werk! Gott hat es eilig, einzugreifen, Er benötigt eure Unterstützung – alle vereint in einem Herzen, einer Seele. Seid die Freude eures Herrn Jesus Christus.

Ich halte euch an der Hand und leite diesen Heiligen Rosenkranz. Ich nehme euch alle mit Mir, geschützt unter Meinem Mantel, zu den Wonnen der Göttlichen Liebe. Amen.

 

Carbonia, 18. Januar 2023 – Meine Intervention wird bald erfolgen!

Meine Intervention wird bald erfolgen!

Wenn alles in den Händen des Feindes zu sein scheint, siehe, dann werde Ich Mich in Meiner Herrlichkeit offenbaren.

Geliebte Kinder, steht fest in der heiligen Lehre der römisch-katholischen apostolischen Kirche, weicht nicht von ihren Gesetzen ab; lasst die Welt ihren eigenen Weg gehen, aber Meine Kinder bleiben an Meiner Seite.

Ich bin euer Liebender Gott, euer Schöpfer, Ich werde mit dem königlichen Zepter in Meiner Hand von Meinem Himmel herabsteigen und der Welt Meinen Sieg zurufen! Ich werde diese ungläubige Menschheit überraschen; ... Ich werde die Spreu vom Weizen trennen und Ordnung in jede Situation bringen.

Achtet nun auf die Zeichen! Der Antichrist wird sich manifestieren, um euch zu verblüffen, er wird sich als 'Messias' präsentieren, aber sein Ego wird durch Mein göttliches Eingreifen verschwinden.

Meine geliebten Geschöpfe, die Zeit der großen Herausforderung ist gekommen:
• Seid mutig im Einklang mit dem Heiligen Evangelium,
• verliert nicht die Gebote Gottes aus den Augen,
• entfernt euch von denen, die versuchen, euch dorthin zu ziehen, wo Ich nicht bin.

Verfluchte Vipern, bald werdet ihr in der Hölle brennen, wo euer Schmerz endlos sein wird! Ihr habt den Schöpfergott herausgefordert, um Luzifer zu dienen, nun, jetzt werdet ihr auf ewig weinen und mit den Zähnen knirschen.

Die Stunde Meiner Herabkunft schlägt, Meine Allerheiligste Mutter erwartet Meine Ankunft. Sie kommt als Miterlöserin, um Ihr irdisches Heer in die letzte Schlacht gegen die alte Schlange zu führen.

Wir befinden uns jetzt in der Parusie [endzeitliche Ankunft Christi]! Das Wunder ist bereits vor euren Augen, Meine Kinder, jubelt! Jubelt! Feiert, singt Hymnen für den Herrn, der zurückkehrt, um euch mit sich zu nehmen, um euch von sich Selbst zu geben, euch in sich Selbst zu verklären, euch in sich Selbst göttlich zu machen.

Mein Lied ist in euch, Meine Geschöpfe; Ich sehne Mich danach, euch wieder zu umarmen, euch an Mein Herz zu drücken und euch mit der Schönheit zu erfüllen, die in Mir ist. Ich Bin, oh ihr Menschen, Ich Bin!!!

Vorwärts,
• bereitet euch auf die Begegnung mit eurem Liebenden Gott vor,
• geht mit Entschlossenheit gegen den Feind vor,
• sagt immer die Wahrheit, Gott ist mit euch!!!

Der Himmel donnert, das Trampeln der Pferde, die zur Erde galoppieren, klingt wie ein perfektes Liebeslied. Hier bin Ich, Meine Kinder, ... nur noch ein wenig, und ihr werdet bei Mir im Himmel sein!

Ich segne euch, Meine Kinder! Seid heilig!

Euer Liebender Gott.

 

Carbonia, 23. Januar 2023 – Die Trauer in der Kirche ist nahe! Mein Zorn wird über Rom donnern!!!

Ich bin Gott, der Allmächtige Vater!

Wacht auf, oh ihr Menschen, euer Gott ruft euch zu sich zurück: bekehrt euch!

Seht, die Zeit ist reif; Mein Zorn fällt bereits auf die Erde, auf diese verkehrte Menschheit, die sich von ihrem Schöpfer entfernt hat, um Satan zu dienen.

Das Werk des Bösen geht ungehindert weiter, ... die Trauer in der Kirche ist nahe: ... Sie werden Meine Lehre außer Kraft setzen und die des Feindes aufzwingen.

Der Skandal, der in der irdischen Kirche herrscht, ist vor den Augen der Welt ... aber der Mensch stellt keine Fragen und greift nicht ein, um "Genug!" zu sagen zu den ständigen Sakrilegien, die in ihr stattfinden.

Mein Schmerz als Vater ist unendlich; Ich verliere Meine Kinder: sie wollen nicht zu Mir zurückkehren, sie geben sich immer mehr dem Satan hin.

Das abscheuliche Verbrechen des Ungerechten in der irdischen Kirche übersteigt jede Vorstellungskraft.

Satan lenkt die Reihen; Meine Priester haben aus seinem verfluchten Kelch getrunken: sie werden nie wieder das Tageslicht erblicken.

Ich Bin der Schöpfergott, euer Liebender Gott, Ich kann es nicht mehr ertragen, ... diese Auflehnung gegen Mich bedeutet euer Ende!

Verfluchte Vipern,
• zieht schnell das Gewand aus, das dem wahren Priester Christi gestohlen wurde!
• Ihr könnt das Heilige nicht tragen, weil ihr nicht mehr Meine Kinder seid;
• ihr habt euer Herz an Satan verkauft,
• ihr habt euch zu Fürsten der irdischen Kirche erhoben,
• ihr habt sein tödliches Serum getrunken,
• ihr habt Ekel in Meine Augen gebracht!

Schüttet Asche auf eure Häupter! Reinigt euch! Der Tod ist bereits in euch! Der Wirbelwind eurer Lügen hallt in der Luft und bringt Flüche und Zerstörung über Mein Volk.

Hier bin Ich! Ich bin bereit!

Mach dich bereit, oh Mensch, in den Schlamm deines Elends zu stürzen, ... mit grausamen Schmerzen sollst du deine Zeit beenden!

Ich bin ein eifersüchtiger Gott; Ich liebe Meine Kinder, Ich weine über ihren Verrat.

Ich schenkte dem Menschen das Leben, damit er in den Wundern Meiner Liebe lebt, aber: ... eines Tages setzte sich ein verfluchter Same in sein Herz, ... er nahm ihn auf, fiel, ... (er) übergab sich dem Gott der Lüge, des ewigen Todes.

Meine Augen beobachten euren Weg: ihr habt euch verirrt, Meine Kinder, ihr wollt nicht zu Mir zurückkehren, lebt wohl!!!

... Ich habe keine Tränen mehr, Ich bin müde! Lebt wohl! Lebt wohl!

Seht, die Stunde Meines Eingreifens ist gekommen, Ich komme, um Meine Getreuen mit Mir zu nehmen.

In jener Nacht wird die Erde beben, beben, beben! Rom wird untergehen!!! Mein Zorn wird über Rom donnern!!!

Wartet und seht, oh ihr Menschen!

Ich sage euch nun, Kinder der Finsternis: ... Seht, in jener Nacht werdet ihr wie Insektenschwärme aus euren schönen Gemächern fliegen, die in Flammen stehen, ihr werdet wie die Verrückten rennen, um Schutz zu suchen, aber alles wird vergeblich sein!

Lebt wohl! Lebt wohl! ... Ich bin wirklich müde! Amen.

 

Carbonia, 25. Januar 2023 – Benedikt XVI. lebt, bald wird er sich mit großer Macht in Mir manifestieren.

Geliebte Tochter, Mein Eingreifen wird jeden Menschen verblüffen!

Benedikt XVI. lebt, wisst, Meine geliebten Kinder, bald wird er sich mit großer Macht in Mir manifestieren. Ich habe seine Mission in Meiner Kirche ausgewählt und ihm die Schlüssel anvertraut. Wer nun danach strebt, Meine Prophezeiung niederzureißen, sei verdammt!

Schreibe jetzt an Mein geliebtes Volk.

Zu Meinen treuen Dienern sage Ich: Hier bin Ich für euch, Meine Geliebten!
• Die Zeit wird durch das Ticken der Uhr bestimmt!
• Die Stunde Meiner Manifestation an die Menschheit steht bevor!
• Seid Mir geweiht,
• seid rein und treu gemäß Meines Rufes;
• kein anderer Gott ruft euch zur Reinheit des Herzens und zur Heiligkeit auf.

Meine Geliebten, die Zeit ist vorüber, Ich erwarte sehnsüchtig die Deklaration des Fälschers, um alles umzustürzen, um das Gute vom Bösen zu trennen!

Macht euch auf den Weg zur Heiligkeit, Meine Kinder, Geliebte Meines Heiligsten Herzens, nehmt die Wahrheit an und begebt euch zu Mir: nur in Mir ist der Weg, die Wahrheit und das Leben! Haltet fest am Wahren Lehramt der Kirche und zweifelt niemals an Meinem Eingreifen, um den zu stürzen, der nicht zu Mir gehört.

Geliebte Söhne, es ist euer Schöpfergott, der zu euch spricht, der euch den richtigen Weg zeigt: Seid nicht töricht, sorgt rechtzeitig dafür, dass ihr euer Vertrauen in Mich setzt.

Lieber und geliebter Sohn,
• Dein Leidensweg ist groß in Mir, doch Ich werde dir Meine Kraft schenken!
• Du wirst vor die Menschen treten, um Mein Eingreifen anzukündigen.
• Maria, Meine Allerheiligste Mutter, wird in Begleitung von Petrus an deiner Seite sein!
• Du wirst stark sein wie ein Löwe und die Herzen vieler Völker erschüttern; sie werden dich in prächtigen Gewändern sehen, ... im Licht Gottes, des Herrn, wirst du die Finsternis durchstrahlen, um sie zu vertreiben.

Mein Sohn, Mein Geliebter,
• dein Papsttum war groß, und groß ist dein Lohn.
• Dein Martyrium ist vorbei! Du sollst nun Meine Herrlichkeit genießen!
• Du wirst die Verräter vertreiben und die Heilige Kirche Gottes auf Erden wiederherstellen!
• Du wirst in der einen Hand eine Lilie der Reinheit tragen und in der anderen den Schlüssel der Kirche!
• Gott wird dich auf ewig segnen.

 

Carbonia, 28. Januar 2023 – Vorsicht, oh ihr Menschen, damit ihr nicht mit dem Antichristen in Kontakt kommt!

Ich bin dein Liebender Gott, dein Schöpfer, oh Frau, schreibe, Mein Engel, schreibe Meinem geliebten Volk.

Seht, es werden schreckliche Tage über die Welt kommen; diese Menschheit wird schwer geprüft werden, aber die Kinder Gottes werden beschützt sein.

Meine geliebten Geschöpfe, die Zeit der Schmerzen ist gekommen; Mein Kelch läuft über!

Die verfluchte Schlange lauert, aber der Arm des Schöpfergottes ist bereits über ihr: Miserum est! (Es ist ein Elend.)

Gott liebt Sein Geschöpf und wartet mit besorgter Liebe auf seine Bekehrung, wartet darauf, es wieder in seine Arme zu schließen.

Der Sonnenstern [ital.: astro del sole] steht kurz vor seiner Explosion, seine Flammen werden die Erde erreichen und alles wird erlöschen. Ihr werdet viel leiden müssen, euer Leben wird sich verändern, ohne die Technologie werdet ihr euch verloren fühlen. Die Schleusen des Himmels öffnen sich, der Arm des Göttlichen Erlösers nimmt Seine Intervention vorweg, um Seine Kinder in Sicherheit zu bringen, bevor das verfluchte Unheil des Teufels über sie hereinbricht. Vorsicht, oh ihr Menschen, damit ihr nicht mit dem Antichristen in Kontakt kommt! Lasst euch nicht von den falschen Propheten verführen.

Geliebte Kinder, die Stunde des Fluches des Satans kommt, der versuchen wird, viele Seelen an sich zu reißen, sogar durch Aufführungen am Himmel mit erstaunlichen, aber falschen Zeichen! Hologramme, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Gott Vater beklagt immer noch Seinen großen Schmerz über jene Kinder, die Ihn verleugnet haben, um Luzifer zu folgen. Die große Drangsal ist bereits über euch, oh ihr Menschen, über euch, die ihr Meine Rufe nach Erlösung nicht hören und der Lüge folgen wollt. Ihr seid am Ende dieser Geschichte angelangt!

Eine andere besteht darin, sich Meinem Neuen Volk anzuschließen: jenen, die Mir treu sind, die Mir ergeben sind, ein Volk, das die Welt verlassen hat, um dem Leben den Vorzug zu geben.

Diese Kinder
• werden ein neues Leben in Mir haben!
• Sie werden in Ewigkeit gesegnet sein und sich freuen,
• es wird ihnen an nichts fehlen:
• Sie sind diejenigen, die die Wahre Kirche Christi unterstützt haben,
• die ihr Leben hingegeben haben, um in das wahre Leben einzutreten und sich daran zu erfreuen, indem sie sich mit Ihm in Seinem ewigen Opfer vereinen!

Oh ihr, die ihr Mich immer noch verleugnet, wahrlich, Ich sage euch: Ihr seid im Begriff, vom großen Sturm fortgerissen zu werden. Ihr wollt eure Augen nicht öffnen für das, was euch wirklich umgibt, ihr seid Narren; ihr segelt auf einem sinkenden Schiff, mit dem ihr in die Tiefe stürzt!

Arme Kinder! Arme! Nichts von dem, was kommen sollte, war euch verborgen; ihr wurdet gewarnt und vor die Wahl gestellt: ... Ihr habt den Tod vorgezogen! Lebt wohl!

 

Carbonia, 31. Januar 2023 – Ihr seid dabei, dem Antichristen zu begegnen ...

Geliebte Kinder, in Meiner unendlichen Liebe komme Ich, um euch um Bekehrung zu bitten; Ich wünsche Mir sehnlichst, euch dieser Welt des Bösen zu entreißen, Ich sehne Mich danach, euch wieder zu Mir zurückzubringen, um das wahre Leben in Mir zu leben.

Das Tor Meines Gartens ist offen für jene, die Meiner Lehre folgen, ... für jene, die sich mit so viel Liebe den Dingen ihres Vaters im Himmel widmen.

Ihr seid dabei, dem Antichristen zu begegnen, Meine Kinder, Vorsicht! ... mit seinem Charme wird er viele Seelen einfangen.

Seid wachsam!
• Euer Herz sei Mir zugewandt und sehne sich nach den Dingen Gottes.
• Bleibt in der Reinheit des Herzens, fest im Glauben an Christus, den Herrn, damit ihr nicht der Täuschung verfallt!
• Hört nicht auf die Worte des ungerechten Menschen!
• Seid nicht stur, verlasst das Böse, ... kehrt zum Guten zurück!

Gott will Seine Kinder retten, aber sie müssen sich Ihm mit Leib und Seele hingeben.

Meine Kinder, nicht die Welt wird euch das Leben geben, sondern nur euer Liebender Gott, euer Schöpfer, euer einziges Gut.

Unendlich viele Lichter, erhellen die Erde; ... sie leuchten, ... aber es sind falsche Lichter!

Meine armen Kinder, oh ihr, die ihr der Lüge glaubt, wahrlich, Ich sage euch:
• Öffnet eure Augen,
• wendet euch von dem Glitzer ab, der euch anzieht,
• Satan liegt auf der Lauer,
• er wird mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, euch von der Wahrheit wegzuführen, und er wird dies durch Täuschung tun.

Ich rufe erneut die Menschen zur Wachsamkeit auf: ... Vorsicht vor dem, was euch gezeigt wird: Täuschung ist in der Welt.

Dies sind die letzten Bitten des Vaters an ein Volk, das in die Irre gegangen ist, das den Weg nach Hause nicht mehr finden kann, weil Satan es blind gemacht hat.

Es ist der Schöpfergott, der Seine Kinder zu sich ruft, um sie nicht zu verlieren, damit sie nicht in das tödliche Netz Satans fallen: ... Sein verfluchter Plan ist es, sie mit (sich) in die Hölle zu nehmen.

Gott weint um Sein Geschöpf, das in Luzifers Elend gefallen ist, ... der Liebende Gott, der Schöpfergott, weint!

Wie kann Gott und Vater die Gewalt über Seine Kinder behalten: ... Er wird eingreifen um sie zu Sich zurückzuholen.

Die Stimme des Schöpfers donnert aus den Höhen Seines Himmels!

Vom Berg Zion widerhallt Sein Schmerzensschrei, Sein Zorn richtet sich gegen die Verräter.

Bekehrt euch, oh ihr Menschen! Bekehrt euch! Bekehrt euch!

 

Carbonia, 1. Februar 2023 – Ihr seid dabei, denjenigen zu treffen, der euer Leben auf den Kopf stellen wird.

Geliebte Kinder, Ich bin mit euch in dieser Zeit des schwierigen Weges, habt keine Angst, voranzuschreiten, euer Gott wird euch begleiten.

Die Allerheiligste Maria, die Unbefleckte Jungfrau, kommt zu euch, um euch zu Mir zu führen; Sie wird euch helfen, alle Schwierigkeiten zu überwinden, und euch die Wahrheiten Gottes verkünden.

In Meinem Haus warte Ich auf Männer [Menschen] des Glaubens, Ich warte auf Meine letzten Apostel: jene der letzten Zeiten, jene, die mit so viel Eifer Meine Altäre aufsuchten und sich vor Mir, ihrem Liebenden Gott, niederwarfen.

Die Wahrheit ist über euch, oh ihr Menschen: Öffnet eure Herzen, hört auf die Stimme eures Schöpfergottes; verliert euch nicht in der Schmeichelei des Widersachers.

Die Metamorphose des Menschen geschieht durch die Hand Satans, seine Mörder lenken den Menschen nach seinem Belieben.

Seid nicht töricht, oh ihr Menschen, hört Meinen Schmerzensschrei, kommt zur rechten Sicht der Dinge, ihr wurdet nicht geschaffen, um im Elend des Teufels zu enden, sondern um Menschen des Lichts und der Liebe zu sein: ... Lebewesen und keine Zombies!

Ich werde nun eingreifen, um dieser verfluchten Diktatur des ungerechten Menschen ein Ende zu setzen; Ich will den Teufel vertreiben: in seinem Hochmut wird er fallen.

Geliebte Kinder,
• ihr seid dabei, denjenigen zu treffen, der euer Leben auf den Kopf stellen wird, indem er euch in einen Zustand großer Qual versetzt;
• er wird sich als guten und heiligen Menschen präsentieren,
• er wird das Volk mit seinen falschen Wundern täuschen
• und er wird viele Seelen an sich reißen.

Ich warne euch, Meine Kinder:
• Gebt euch nicht seinen Illusionen hin und setzt eure Sicherheit in Mich.
• Ich werde nun Meine Hand über die Gottlosen erheben,
• Ich werde dieses menschenunwürdige Leben in ein neues Leben in Mir verwandeln,
• Ich werde die Mächtigen dieser Welt von ihren Thronen stoßen
• und Ich werde Meinen Kindern Frieden geben.
• Die Stunde Meines Eingreifens ist gekommen,
• das Ende dieser Geschichte des Bösen ist nahe,
• Ich werde Meine Kinder mit Mir bekleiden und mit ihnen den Kelch der Erlösung emporheben,
• Ich werde der Welt Meine Macht als Einziger [Alleiniger] und Wahren Gott demonstrieren
• und Ich werde das Böse nicht mehr zulassen.

Kommt, Meine Kinder, folgt Mir nach; die Stunden Meines Kommens sind nahe, ... alles ist in Mir.

Ich segne Mein Volk. Amen!

 

Carbonia, 4. Februar 2023 – Bereitet euch auf die Warnung vor!

Die Allerheiligste Maria, die Magd des Herrn, ist mit dir! Setze deine ganze Liebe auf Jesus, Meine Tochter, und lass dich nicht von Seinen Gesetzen abbringen.

Der Himmel wartet nun darauf, seine Kinder zurückzugewinnen; Gott Vater schreit Seinen ganzen Schmerz über diejenigen heraus, die Seinem Ruf der Erlösung nicht folgen wollen.

Geliebte Kinder, bereitet euch auf die Warnung vor!
• Das Donnern ist auf der ganzen Erde zu spüren,
• die Wolken des Himmels bereiten sich darauf vor, sintflutartige Regenfälle zu schicken,
• die Welt wird ihr Aussehen verändern,
• plötzlich wird Feuer auflodern und der beißende Geruch von Leichen wird überall sein.

Meine Kinder, diese Botschaft ist kein Scherz, sondern das, was der Himmel ankündigt, damit seine Kinder auf das Ereignis vorbereitet sind.

Meine Liebe ist in euch allen, die ihr auf Meinen Sohn Jesus hört und Ihm folgt; Er ist derjenige, der euch Freude und Ewiges Leben schenken wird.

• Ein Satellit wird auf die Erde stürzen und weitere werden folgen.
• Die Erdrotation wird durch den gestörten Sonnenwind beeinflusst.
• Ich muss euch ankündigen, dass ihr bald in großer Bedrängnis sein werdet: Ein Stromausfall wird die Erde treffen, ... Dunkelheit wird eintreten,
• alles wird aufhören!
• Ihr werdet keine Kommunikation mehr haben.

Gott wird zu den Herzen Seiner Kinder sprechen; ... Sein Volk soll in den von Ihm gewünschten Zufluchtsorten versammelt werden; nur diejenigen, die gute Früchte hervorbrachten, werden aufgenommen. Die Allerheiligste Maria, Miterlöserin des Erlösungswerkes, wird Ihre in diesen Zufluchtsorten versammelten Kinder beistehen und sie auf den großen Kampf, auf die letzte Herausforderung gegen Satan vorbereiten.

Die Stunde der großen Warnung ist gekommen! Die Welt hört nicht zu; sie sucht immer noch nach Dingen, die verloren gehen werden, während die Kinder Gottes mit sehnsüchtiger Liebe darauf warten, vom Vater umarmt zu werden.

Dies ist eine Zeit harter Prüfungen, deshalb bitte Ich euch mit der Liebe der Mutter, euch geistig auf dieses große Ereignis vorzubereiten. Jesus rät zur Bekehrung! Amen.

Ich heiße euch bei Mir willkommen, Meine Kinder: überlasst euch Meinen Armen. Amen!

 

Carbonia, 7. Februar 2023 – Der Krieg ist im Gange, die Erde bebt und bricht ...

Die Sonne steht heute hoch! Meine Intervention ist nah! Seht, Ich markiere die Erde mit Meinem Finger; bald wird alles stürzen.

Ich bin dieser perversen Menschheit überdrüssig! Ich habe den Tag Meines Eingreifens festgelegt. Dies sind die letzten Stunden, die Ich dem Menschen für seine Bekehrung zugestehe. Die Zeit ist sehr kurz: Der Himmel kündigt bereits die große Niederlage der Törichten an.

Blast das Schofar [Widderhorn], blast es für die Versammlung Meiner Kinder. Läutert euch, oh ihr Menschen, Mein Zorn wird furchtbar sein über jene, die Ich nicht in Mir finden werde, über jene, die nicht auf die Stimme ihres Schöpfergottes hören wollten.

Ich bin traurig, Ich verliere Meine Kinder:
• sie lehnen Mich ab,
• sie folgen immer noch der verfluchten Schlange,
• sie verfallen ihren Reizen,
• sie passen zu ihrem Spiel,
• sie fallen auf ihren Ruf um wie Kegel. Meine armen Kinder!!!

Hier bin Ich, Ich bin bereit! Spielt und singt, Meine Kinder, oh ihr, die ihr euch der Dinge der Welt entkleidet habt, um Mir, eurem Vater, zu folgen, denn für euch beginnt das wahre Leben in Mir.

Seht, Mein neues Paradies auf Erden öffnet sich für Mein neues Volk, jenes, das Mir treu ist, ein gebildetes Volk, vorbereitet in Meinem Wort, das darauf wartet, zu Mir, ihrem Liebenden Gott, zurückzukehren.

Mein Volk, ihr werdet nicht zögern, Mein Antlitz zu sehen, ihr werdet mit eurem Gott eure Rettung feiern.

Amerika, China, Russland, Iran, ... sind bereit, die Atomkraft einzusetzen; die Wut des Teufels herrscht, bald wird die Erde ein glühender Ofen sein.

• Der Krieg ist im Gange,
• die Erde bebt und bricht,
• die Berge bröckeln,
• Vulkane brechen mit Macht aus,
• Feuer lodert hier und da,
• die Meere steigen,
• Flüsse überfluten,
• Hagel und sintflutartiger Regen fallen über weite Teile der Erde, aber Meine Kinder sind blind! Sie sind taub für Meinen Ruf nach Erlösung!

So, jetzt bin Ich am Zug: ... Meine armen Kinder!!!

Ich werde dies tun, damit Satan euch nicht mitnimmt, Ich werde euch in großem Leid aufwecken, Ich werde dies tun, um euch zu retten. Dann und nur dann werdet ihr Meinen Heiligen Namen um Hilfe anrufen, denn nur dann werdet ihr erkennen, dass nur Gott euch erretten kann, ... Ich werde eure Herzen herausfordern! Amen.

 

Carbonia, 9. Februar 2023 – Wer im Weinberg des Herrn gearbeitet hat, wird einen großen Lohn erhalten!

Lest! Lest, oh ihr Menschen! Lernt das Wort Gottes! Richtet eure Herzen auf den, oh ihr Menschen, der euch das Leben geschenkt hat; werft euch vor Ihm nieder, erkennt Ihn als euren Gott und Vater an.

Die Transformation der Erde ist im Gange! Dies sind die letzten Augenblicke des Lebens unter unerträglichen Bedingungen, wo Tränen und Leid vorherrschen.

Meine Kinder, oh ihr, die ihr euren Kampf gekämpft habt, um mit Mir, eurem Vater, vereint zu bleiben, ihr werdet einen großen Lohn erhalten: ihr werdet an Meinem Königreich teilhaben, ihr werdet wie Könige leben, euer Leben wird sich verändern.

Der Vater weiht Seine Kinder sich selbst, alle, die ihr tägliches Leben in Treue zu Ihm gelebt haben.

Wer im Weinberg des Herrn nach Seinem Willen gearbeitet hat, wird einen großen Lohn erhalten, während für die Ungehorsamen, für diejenigen, die sich von Ihm abgewandt haben, Weinen und Zähneknirschen sein wird.

Der Marianische Priesterorden wandelt vereint mit der Allerheiligsten Jungfrau; Sie steht an der Spitze Ihres Volkes, unter ihrem Mantel schützt sie es und führt es siegreich in den letzten Kampf gegen Satan.

Meine tapferen Soldaten, oh ihr, die ihr an der Front seid, seid bereit zum Angriff, die verfluchte Schlange umkreist euch und versucht, euch zu verschlingen, aber sie hat nicht mit eurem Beschützer gerechnet, dem Vater, der euch in Seinen Heiligen Tempel umfängt.

Meine Auserwählten werden in fremden Sprachen sprechen, Dämonen austreiben, heilen und in Meinem Heiligen Namen segnen, denn Ich werde sie mit Meiner Kraft ausstatten.

Amen!

Gott hat nur Ein Wort!

 

Carbonia, 11. Februar 2023 – Meine Intervention wird dieser Welt der verkommenen Menschen ein Ende bereiten!

Ich bin, der Ich bin!

Oh! ... Ihr, die ihr Mir den Rücken zugekehrt habt, die ihr eure eigenen Brüder abgeschlachtet habt, ihr werdet Meine Worte sehr bald verstehen, ihr werdet Meinem Zorn nicht entkommen, für euch beginnt eine Zeit der großen Drangsal, ihr werdet Glanz und Macht verlieren.

Als Gott und Vater komme Ich zu euch, oh undankbares Volk, Ich komme, um euch zurechtzuweisen: Lasst ab von der Sünde, ... eure Entfernung von Mir führt euch in den Tod! Bereut schnell; rette dich, oh Mensch, rette dich!

Bekehrt euch, wenn ihr gerettet werden wollt, es gibt keine Zeit mehr zu verlieren für die Dinge der Welt, Mein Zorn ist bereits über euch, ihr Prahler, oh ihr, die ihr euren Retter ans Kreuz geschlagen habt.

Mein Volk weint, es leidet unter der Bosheit des Menschen, der sein eigenes Blut tötet, er macht Beute daraus für Satans Festmahl! Oh, Meine Kinder, bekehrt euch!

Meine Intervention wird dieser Welt der verkommenen Menschen ein Ende bereiten!

Widerwärtig für Meine Augen! Törichte Menschen, durchdrungen vom Gift der alten Schlange, wahrlich, Ich sage euch: ... ihr werdet sterben! Ihr werdet mit Satan in die Hölle gehen!

Dies sind entscheidende Stunden für die Erde und für die Menschheit. Die Faszination Satans erfasst die menschliche Spezies, die sich für sein finsteres Verlangen, euch von Mir wegzureißen, benutzen lässt.

Beugt eure Herzen vor Mir, oh ihr Menschen, ... nennt Mich Vater! Fleht um Mein Erbarmen!

Die Stunde eurer Wahl ist gekommen, in Meiner großen Barmherzigkeit gewähre Ich euch noch einen letzten Augenblick, um Mir den Vorzug zu geben oder Luzifer in die Hölle zu folgen!

Dies ist der schwierigste Moment, den es zu überstehen gilt, ... die Welt gerät in ihre totale Erschütterung.

 

Carbonia, 11. Februar 2023 – Seid tapfere Soldaten! Steht fest im Willen Gottes.

Die Allerheiligste Maria sagt: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Meine gesegneten Kinder, Geliebte eures Vaters, hier bin Ich unter euch; Ich umhülle euch mit Mir: Ich halte euch nahe an Meinem Unbefleckten Herzen, Ich lehre euch die Dinge Gottes.

Seid fügsame Werkzeuge in Seinen Händen, übergebt euch ganz Ihm! Dies sind schwierige Zeiten, die ihr durchmachen müsst, harte Prüfungen warten auf diese Menschheit.

Ich rufe euch auf, rechtschaffen im Herrn zu sein, ...
• seid rein, Meine Kinder,
• versucht, nicht zu sündigen.

Die Zeit, die uns jetzt vom Neuen Zeitalter noch trennt, ist sehr kurz; alles manifestiert sich vor den Augen dieser Menschheit, die ihre Augen und ihr Herz noch immer nicht für ihren Schöpfergott öffnen will.

Oh, Meine geliebten Seelen ... ihr ...
• die ihr Jesus nachfolgt,
• die ihr Ihn liebt,
• die ihr euch wünscht, Ihm in eurem Leben zu begegnen,
• und die sich wünschen, in Ewigkeit bei Ihm zu sein,
betet! Betet von ganzem Herzen, betet mit Liebe: wünscht euch himmlische Dinge.

Wundert euch nicht, wenn es jetzt Verfolgungen von Christen gibt; steht fest im Willen Gottes, damit
• Gott euch in sich selbst beschützen kann,
• Seine Engel schickt, um euch vor den Augen der Welt und der perversen Menschen zu verbergen.

Oh ... Meine Geliebten, Meine Freude ist groß, hier unter euch zu sein, die ihr Jesus liebt, die ihr Jesus begegnen wollt. Ihr, die ihr mit Mir diese letzte Schlacht gegen den höllischen Feind kämpft!

Oh, wie sehr Ich euch liebe, wie sehr Ich es wünsche, euch mit Mir in das neue Leben, in die ewige Glückseligkeit der Liebe, zu nehmen!
Meine Kinder,
• seid wachsam,
• gebt den Angriffen des Feindes nicht nach,
• stellt euch ihm entgegen, indem ihr euch in die Hände eures Erlöser-Gottes begebt, der euch zu Hilfe kommen und euch beschützen wird.

Oh, ihr! ... vom Herrn berufen ... ihr! Treue Diener des Herrn, ihr werdet in Sicherheit sein.

Tut immer den Willen Gottes und nicht den des Menschen, denn jetzt wird alles zerschmettert.

Die Stunde der Verklärung des Menschen ist gekommen, ... übergebt euch der Stimme Gottes und folgt nur Ihm.

Ich liebe euch!!! Ich lege Meine Hände in die euren; Ich salbe euch mit dem Heiligen Öl eures Herrn, eures Erlöser-Gottes. Ich versiegle euer Herz und eure Stirn mit dem Zeichen des Kreuzes.

Vorwärts! ... Die Schlacht ist im Gange!
• Seid tapfere Soldaten!
• Begegnet allem, was auf euch zukommt, mit Liebe in Christus Jesus!
• Nehmt euer tägliches Kreuz an.

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Amen.

 

Carbonia, 15. Febraur 2023 – Meine Priester ... kehrt zu Mir zurück! Enttäuscht euren Gott nicht! Stellt euch nicht taub!

Als Vater und Gott komme Ich, um Mein Volk vor dem ewigen Tod zu retten.

Meine Kinder, versammelt euch im Gebet, fleht um Meine Barmherzigkeit, ihr werdet bald von den Trümmern eures eigenen Bösen überwältigt werden: der Sünde!

Jesus ist immer noch am Kreuz, Sein Schmerz ist unendlich, Er stirbt immer noch für euch, ihr, die ihr nicht gerettet werden wollt.

• Der Tod ergreift eure Herzen,
• eure Augen sind erloschen für den Blick auf das, was euch umgibt.
• Ihr plant noch immer eure Zukunft auf dieser Erde, die ihr bald nicht mehr haben werdet!
• Alles wird über euch zusammenbrechen ... wegen der Sünde des Menschen.
• Alles wird zerstört, alles wird verloren sein!
• Meine Kinder, die Welt steuert auf die völlige Zerstörung zu, aber ihr wollt es nicht sehen, ihr seid vom Glanz des Feindes gefangen und folgt ihm.

Jetzt komme Ich zu euch, oh ihr Priester, die ihr sagt, dass ihr "Mein" seid, aber in Wahrheit nur euer seid!!!

• Kehrt zu Mir zurück,
• übergebt euch Mir,
• entledigt euch des Stolzes, der in euch herrscht,
• enttäuscht euren Gott nicht, der euch gesalbt hat, um Sein zu sein!
• Seid wahre Soldaten im Dienst der Wahren Kirche Gottes!
• Lasst euch nicht von falschen Lichtern blenden, ... erkennt sie als falsch!
• Zieht eure Soutane wieder an und eilt zu Mir, oh Meine Priester.
• Kehrt zurück auf den rechten Weg,
• kehrt zu eurem Liebenden Gott zurück,
• stellt euch nicht taub!
• Ich warte auf eure Rückkehr zu Mir;
• verliert euch nicht in den Schmeicheleien des Teufels,
• strebt nicht nach den Dingen dieser Welt,
• Erhebt eure Augen zu Mir und nehmt den Weg, den Ich euch gezeigt habe;
• folgt den Fußstapfen eures Meisters,
• ... verliert euch nicht, Meine geliebten Kinder! Verliert euch nicht!

Die Stunde der großen Herausforderung ist gekommen; der Feind schärft seine mächtigen Waffen, und ihr müsst sie abwehren können, damit Ich nicht gegeißelt werde.

Mich dürstet! Mich dürstet nach euch. Meine Kinder,
• Meine Kinder, kehrt zurück zu eurem Vater, der im Himmel ist!
• Bereut! Bereut schnell, ihr "Gesalbten des Herrn"!
• Vorwärts, geliebte Kinder, verlasst Babylon,
• kehrt zurück in die Herde, wo euer Vater auf euch wartet, um euch für die Ewigkeit zu den Seinen zu machen.

Die Wege der Welt sind voller Fallen; das Blut der Menschen wird auf der Erde vergossen, der Mensch ist böse geworden, er tötet seine Brüder für sein eigenes Ziel, die armselige Macht.

Wahrlich, Ich sage euch, oh ihr Menschen:
• Die Stunden, die euch für eure Bekehrung gewährt wurden, sind fast vorüber;
• der Sturm des Todes breitet sich aus von Norden bis Süden, von Osten bis Westen!
• Ich warne euch, oh ihr Menschen: ... die Zeit der Dinge dieser Welt ist zuende!
• Seid nicht töricht, sondern bereitet euch darauf vor, die Neue Erde zu betreten. Amen!!!

 

Carbonia, 18. Februar 2023 – Italien, Mein Italien, kehre zu Mir zurück!

Geliebte Kinder, glaubt fest an Ihn, der euch mit so viel Liebe erschaffen hat, um Liebe in der Liebe zu sein.

Seine Liebe zu euch ist groß; Er liebt euch unendlich und bittet um eure Zustimmung, euch aus den Klauen des Teufels zu befreien und euch das Heil zu schenken.

Der Göttliche Heiland ruft euch heute zur Wachsamkeit auf: ... Verliert euch nicht, oh ihr Menschen! Folgt (weiter) eurem Liebenden Gott. Satan ist wie ein brüllender Löwe, der um euch herumstreift; er wartet auf euren Sturz, um eure Seele zu entreißen: er täuscht euch, er macht euch dreist, er umzingelt euch in seiner tödlichen Falle, seid vorsichtig!

Ein unehrliches Spiel ist im Gange, Satan versucht seine letzte Karte, um euch von Mir fortzureißen.
• Seid wachsam!
• Betet und fastet,
• die Dinge der Welt haben ein Ende,
• nur in Mir werdet ihr das Leben in Fülle haben und die ewige Seligkeit in Meinem Reich.

Meine geliebten Kinder, wahrlich, Ich sage euch: Hier bin Ich, euer König, euer Göttlicher Heiland, euer einziges Heil, hört auf Meine Stimme, steuert eure Schritte zu Mir! Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben: Wer mit Mir ist, wird nicht verloren gehen!

Der Abend ist gekommen, Meine Kinder, ... in der Stille der Nacht wird ein Geschrei den Himmel durchdringen, die Erde wird beben, viele Menschen werden weinen!

Italien, Mein Italien, kehre zu Mir zurück!

• Faltet eure Hände zum Gebet, oh Mein Volk,
• bittet um Mein Erbarmen,
• bereut eure Sünden, damit Ich eingreifen kann, um eure Schuld zu heilen.
• Ich bin enttäuscht von deinem Verrat, oh Mensch,
• Ich bin erschöpft vor Schmerz.
• Ich liebte dich und liebte dich und liebte dich!
• Ich habe Mich ganz für dich hingegeben,
• und du erwiderst diese Meine Liebe mit Gleichgültigkeit und Ablehnung.
• Arme Menschen, Meine armen Kinder,
• der Gott, dem ihr an Meiner Stelle folgt, hat euch verhöhnt, (er) hat Meinen Schmerz vergrößert!

Ich verliere euch!
• Ihr wollt nicht auf Mich hören,
• ihr wollt lieber auf das Gebrüll des Teufels hören als auf den sanften Klang Meiner Stimme, Meinen Ruf der Liebe.

Ich bin müde! Vom Schmerz zerrissen! Aber Ich werde euch nicht verlieren, Ich werde euch schmieden wie Gold im Schmelztiegel, Ich werde euch ermöglichen, zu Mir zurückzukehren.

Ich werde euch durch Leiden retten, denn nur dann werdet ihr endlich eure Augen zum Himmel erheben und um Hilfe bitten.

Schreckliche Tage kommen auf diese Menschheit zu!

Gott hat sich wieder Gehör verschafft, und ruft wieder und wieder zur Bekehrung auf, um Sein Volk zu retten.

Oh Mein Volk, undankbares Volk, was habe Ich euch Böses getan?
• Kehre zu deinem Gott zurück, oh Mensch!
• Kehre zu deinem Schöpfer zurück!
• Eure Bekehrung ist jetzt nötig!!!
• Bereut, oh ihr Menschen, bereut eure Sünden und ruft die Barmherzigkeit Gottes auf euch herab!

Es ist schon spät!

 

Carbonia, 18. Februar 2023, 16.27 Uhr, Einsprechung – Es donnert die Stunde der großen Stunde, es donnert jene Stunde! Verliert keine Zeit mehr!

Allerheiligste Maria: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne Ich euch, Meine Kinder, Ich umarme euch, drücke euch an Mein Herz, und bringe euch zu Meinem Sohn Jesus.

Meine geliebten Kinder, Ich sage euch, die ihr hier anwesend seid, und Ich sage es allen, die den Botschaften folgen, die der Himmel seinen Propheten diktiert.

Kinder,
• Ich fordere euch auf, eure Wege zu ändern,
• verwandelt euer Leben in himmlische Tugenden;
• überprüft euren Charakter, Meine Kinder,
• der ekelerregende Geruch eurer Sünden steigt zum Himmel empor.

Gott hat Seine Kinder geschaffen, um Gutes zu tun, um den Duft des Himmels auch auf die Erde zu bringen, die [die Erde] den Geruch des Todes verströmt!

Die Menschen haben sich dem höllischen Feind hingegeben, sie haben ihren Liebenden Gott verraten, um Satan vorzuziehen.

Jesus weint, Seine Tränen benetzen noch immer die Erde; Er zeigt sich in Seinem unendlichen Schmerz, damit die Herzen der Menschen bereuen und sich bekehren: ...
• viele kehren zu Ihm zurück,
• andere aber verharren unbeirrt in ihren Sünden!

Meine Kinder, wisst, dass in Kürze die Zeit endgültig geschlossen sein wird, dass der Vorhang für dieses Theater fallen wird. Was werdet ihr tun, Meine Kinder?

Wohin wollt ihr gehen?

Wenn ihr auf den Wegen Satans weitergeht, werdet ihr in Verzweiflung und Schmerz geraten!

• Wie oft habe Ich eure Herzen um Reue gebeten!
• Wie oft habe Ich die Menschen zur Bekehrung aufgerufen!

Viele glauben, dass sie angekommen sind, aber das ist nicht der Fall, sie haben noch einen langen Weg vor sich, um zur Reinheit zu gelangen, um zu Gott erhoben zu werden.

Bald, Meine Kinder, wird es einen großen Donner geben, ein Grollen, das vom Himmel kommen wird: zwei Sterne werden zusammenstoßen und die Stimme Gottes wird in vielen Herzen donnern, werdet ihr bereit sein, Meine Kinder?

Ich sage allen: Werdet ihr, Meine Kinder, für die Begegnung mit eurem Gott bereit sein???

Ah, welch ein Schmerz! Welch ein Schmerz!

Wie viel Stolz sehe Ich noch in euren Herzen.
• Gebt die Sünde auf, Meine Kinder,
• kommt schnell von dem Sockel herunter, den ihr euch aufgerichtet habt, ...
• setzt eure Füße auf die Erde!
• Bereut schnell, damit eure Füße nicht auf der Erde kleben bleiben, um so durch die große Drangsal zu gehen, die noch kommen wird.

Gott ist die vollkommene Liebe: Er ruft Seine Kinder auf, in Ihm vollkommen zu sein, in Seine Fußstapfen zu treten, ... nehmt das Heilige Evangelium an.

• Legt den Stolz ab, der euer Wesen bestimmt, und zieht das Gewand der Reinheit an.
• In weißen Gewändern müsst ihr, Meine Kinder, zum Herrn kommen, um die Absolution zu erhalten.
• Rennt, rennt in Deckung, Meine Kinder, rennt in Deckung!

Es donnert die Stunde der großen Stunde, es donnert jene Stunde! Verliert keine Zeit mehr!

• Kniet vor Jesus nieder und fleht um Seine Barmherzigkeit,
• Gebt euch Ihm in 'totus tuus' hin, wie Er euch gebeten hat: ... in 'totus tuus', Meine Kinder, in 'totus tuus'!

Ihr steht im Gebet vor dieser Grotte, die bald vom Göttlichen Licht erleuchtet sein wird, das euch in sich selbst einhüllen wird! Gott wird alle Seine Kinder in sich aufnehmen,
• Er wird sie mit Seinem Licht bekleiden, ...
• Er wird sie zu sich emporheben und sie mit sich in eine vollkommene Welt nehmen.

Dann werden viele, mit himmlischen Gaben bekleidet, auf diese Erde zurückkehren, um dieses Göttliche Werk zu vollenden.

Achtung, oh ihr, die ihr die Dringlichkeit Meiner Aufrufe noch nicht begriffen habt, denn alles ist vollbracht, die Zeit ist jetzt geschlossen, ... sie ist geschlossen, Meine Kinder, ... sie ist geschlossen!

Gott hat es eilig! Er wird nicht länger warten! Ihr habt die lang angekündigte Stunde erreicht!

Ich, die Allerheiligste Jungfrau, komme erneut, um Meine Hände mit den euren zu vereinen.

Meine Kinder ... zieht euch nun in der Stille zum Gebet in eure Häuser zurück, immer in Gemeinschaft mit Jesus, vereint mit Ihm.

Ich werde immer bei euch sein! Selbst wenn ihr euch einsam fühlt, werde Ich bei euch sein.

Vorwärts! Der Kampf ist hart, aber wer mit Gott ist, wird gerettet und siegreich sein!

 

Carbonia, 23. Februar 2023 – Mich dürstet, Meine Kinder, Mich dürstet! Mich dürstet nach euch!

Hier bin Ich für euch, geliebtes Volk,
• lebt Mein Wort!
• Mit glühender Liebe erwarte Ich eure Umarmung mit Mir.
• Verachte nicht Meine Gebote, oh Mensch,
• halte die Gesetze deines Gottes;
• kehre zu Ihm zurück, um gerettet zu werden.
• Geht nicht Hand in Hand mit Satan, er ist bereit, euch seinem verdammten Plan zu opfern.

Wahrlich, Ich sage euch: Wacht auf, oh ihr Menschen, wacht auf! Wisst, dass die Zeit, die kommt, die große Drangsal ist! Bekehrt euch jetzt, in dieser sehr kurzen Zeit, die euch noch verbleibt, denn danach wird es nur noch Heulen und Zähneknirschen geben.

Ich will euch retten, Meine Kinder; mit Meiner ganzen Liebe komme Ich, um euch zur Bekehrung aufzufordern, ... Ich rufe euch zu Mir, aber Ich sehe, dass ihr nicht hören wollt.

Oh, Meine Kinder!
• Wenn ihr nur wüsstet, wie viel ihr gewinnen würdet, wenn ihr euch entscheidet, zu eurem Liebenden Gott zurückzukehren!
• Ich sehne Mich danach, euch für immer "Mein" zu nennen, damit ihr euch ewig an der Schönheit Meines Seins erfreuen könnt.
• Ich bin die Unendliche Liebe, euer Schöpfergott; stellt euch keine Hindernisse in den Weg, Meine Kinder, bereut und rennt dorthin, wo Ich auf euch warte, um euch die Herrlichkeit zu schenken, die in Mir ist.
• Ihr werdet alles haben, was Ich besitze; nie wieder Leid, denn Ich bin der Gott der unermesslichen Freude. Seht, Ich werde euch bei der Hand nehmen und euch zu Meinen himmlischen Wohnstätten begleiten; ihr werdet das Universum besuchen und die Dinge Gottes kennen lernen.
• Bei Meinem Zweiten Kommen werde Ich Mein Volk um Mich versammeln: ... Ich erbebe in Erwartung jenes Tages, an dem Ich euch in Meine Arme schließen kann! Mich dürstet, Meine Kinder, Mich dürstet! Mich dürstet nach euch!
• Bald, Meine Geliebten ... bald!

Euer Leben auf dieser Erde wird verlassen, um in Mein Haus einzutreten, wo alles für euch bereitet ist, damit ihr es genießen könnt.

Ich habe eine neue Welt für euch vorbereitet; Ich möchte eure Herzen mit der Liebe und den Wundern Meines Seins erfüllen.

Ich bin der Gott der Unendlichen Liebe, Ich bin euer König, der Hüter von Israel.

Meine gesegneten Kinder, liebt Mich, wie Ich es von euch erbitte! Ich werde bald unter euch sein, seid bereit, mit Mir die Wege des Himmlischen Universums zu betreten. Ich erwarte euch mit offenen Armen, zögert Meine Rückkehr nicht hinaus. Amen!

Jahwe

 

Carbonia, 27. Februar 2023 – Geht auf die Knie und bittet um Meine Barmherzigkeit! Betet den Heiligen Rosenkranz.

Geliebte Tochter, Mein Göttliches Eingreifen ist nahe. Ein Gewitter wird jetzt losbrechen; bleibt nicht fern von Mir.

Ich bitte euch:
• Geht auf die Knie und bittet um Meine Barmherzigkeit!
• Betet den Heiligen Rosenkranz.
• Versetzt euch in einen Zustand der Gnade.
• Verehrt Mich!
• Verlasst die Welt und wendet euch Mir zu; Ich allein kann euch retten, oh ihr Menschen!
• Gebt auf, was für euer Heil überflüssig ist, und ergreift die Waffe des beständigen Gebets.

Seht, die angekündigte Zeit ist gekommen! Diese Menschheit wird leiden, weil sie nicht auf Meine väterlichen Aufrufe gehört hat und weil sie nicht zu Mir zurückgekehrt ist, um Mich um Vergebung zu bitten. Es ist nicht mehr an der Zeit, den Dingen der Welt hinterherzujagen: Bekehrt euch, oh ihr Menschen, bekehrt euch!!!

Amerika wird bald seinen Kalvarienberg beschreiten. Die Erde wird stärker beben. Der Himmel wird sich verdunkeln, Hagel wird die Erde treffen. Feuer und Katastrophen! Asteroiden nähern sich der Erde!

• Betet, Meine Kinder,
• fastet,
• tut Buße,
• ruft Mich zur Hilfe:

Ich bin euer Vater, euer einziges Gut: Ich bin euer Liebender Gott, der Schöpfer! Ich liebe euch, Meine Kinder, und Ich warte darauf, euren Hilferuf zu hören, damit Ich eingreifen kann!

Seid nicht stolz, oh ihr Menschen, allein könnt ihr es nicht schaffen, nur Ich Bin!!! Es ist die Stimme eures Gottes, die euch noch immer zur Rettung aufruft; Seine väterliche Liebe bittet euch um Reue, jetzt! Jetzt, oh ihr Menschen, jetzt!!!

Glaubt an Mich, Meine Kinder, kehrt zu Mir zurück, bevor der Sturm losbricht, denn danach wird es schwer für euch sein, gerettet zu werden.

Mein Engel bläst das Horn (das Schofar), um die Menschen zusammenzurufen.

Die Bekehrung geschehe in euren Herzen, oh ihr Menschen, damit Ich euch an einen sicheren Ort bringen kann.

Meine Zufluchtsorte sind bereit, Meine Kinder aufzunehmen: nur dort werden sie Schutz und Trost finden; nur in Meinen Zufluchtsorten werden sie von Meinen Engeln beschützt werden.

Seid wachsam, Meine Kinder, die Zeit der großen Drangsal ist gekommen; lasst keine Irrtümer in euch aufkommen. Befreit euch von den Fesseln des Todes und eilt zu Mir, gebt Mir die Chance, euch zu retten.

Genug! Der Himmel öffnet sich für die Herabkunft des Menschensohns! Ihr werdet Den sehen, der alles vermag, (und) die Erde erneuert. Amen!

 

Carbonia, 3. März 2023 – Gott, der Allmächtige Vater, ruft Sein Volk immer noch zu sich zurück.

Ich warne euch, Meine Kinder: ihr seid in Gefahr!

Die Finsternis wütet bereits auf der Erde! Diese Menschheit ist taub für Meine Rufe!

Wahrlich, Ich sage euch, oh Mein Volk:
• das Gewitter ist im Gange,
• der Krieg ist jetzt über euch;
• die ganze Erde wird durch den Wahnsinn des Menschen durch Satan verwüstet werden.

Meine Kinder, unter großem Leid interveniere Ich immer noch, um euch auf den rechten Weg zurückzubringen, ... vergeudet keine Zeit mehr, eilt zu Mir, Meine Kinder, bringt euch in Mir in Sicherheit.

Ich bin traurig über die Situation auf der Erde, diese Welt hat sich des Lebens beraubt, sie hat sich ganz dem Tod hingegeben.

Geliebte Kinder,
• die Ozeane bereiten sich darauf vor, die Länder zu überschwemmen;
• viele werden untergehen, andere werden auftauchen,
• ihr werdet mit einer neuen Realität konfrontiert werden.
• Der Lärm der Vulkane wird bedrückend!

Geliebte Kinder,
• Ich komme mit der Liebe des Vaters, um euch zur Bekehrung aufzurufen.
• Seid nicht gleichgültig gegenüber Meinen Aufrufen, zeigt euch dankbar, denn Gott will Seine Kinder retten.
• Kommt, kommt zu Mir, Geliebte eures Vaters, kommt in Meine Arme: Ich werde euch wiegen und euch an Mir erfreuen, Ich bin euer Vater, euer Schöpfer und Ich bin die Unendliche Liebe.
• Beachtet diese Meine Aufrufe, oh ihr Menschen, denn sie sind wahrlich die letzten Warnungen!
• Bald werdet ihr euch inmitten des Schreckens wiederfinden, und wenn ihr nicht zu Mir zurückgekehrt seid, werdet ihr verwirrt sein und keine Kraft mehr haben, um die Macht des Bösen zu bekämpfen.

Gott warnt Sein Volk: Sei nicht taub, Mensch!!!

Erbarmen, Erbarmen, Erbarmen mit euch, oh ihr Menschen! Oh ihr, die ihr hochmütig seid und den höchsten Gott herausfordert! Erbarmen! Als Vater leide Ich unter eurer Gleichgültigkeit, unter eurer Ablehnung Mir gegenüber. Meine Geschöpfe, kleine Blumen Meines Herzens, habt Erbarmen mit meinem Schmerz, aber vor allem habt Erbarmen mit euch selbst, denn
• der Winter wird für eure Seelen sehr kalt sein;
• ihr werdet euch in der Finsternis verlieren
• und ihr werdet vom Tod heimgesucht werden.

Bekehrt euch, oh ihr Menschen! Bekehrt euch!!! Ich liebe euch! Ich segne euch. Gott der Vater, der Allmächtige Jahwe.

 

Carbonia, 4. März 2023, 16.24 Uhr, Einsprechung – Betet zu den Heiligen des Himmels. Betet zu den Engeln und Erzengeln.

Jesus: Der Friede sei mit euch, Meine Kinder! Der Friede sei mit euch!

Hier bin Ich, Ich bin hier unter euch und umarme euch alle.

Ich bin hier mit der Allerheiligsten Jungfrau, dem Heiligen Josef, dem Heiligen Erzengel Michael, Pater Pio.

• Heute sind hier bei Mir alle Heiligen, alle, die ein Leben gelebt haben, das dem Heiligen Evangelium entspricht. Ich bringe sie auf die Erde zurück, damit Ich euch in diesem schwierigen Kampf gegen Satan umarmen und unterstützen kann.
• Betet zu den Heiligen des Himmels.
• Betet zu den Engeln und Erzengeln, bittet sie, wie ein Schutzengel an eurer Seite zu sein um über euch zu wachen.

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Freunde, hier bin Ich für euch: Ich bin euer älterer Bruder, Ich bin euer Jesus von Nazareth ... hier bin Ich!

Geliebte Kinder, mit besorgter Liebe warte Ich auf den Moment, einzugreifen, um dem Bösen ein Ende zu setzen. Meine Armee ist bereit, sie steht hinter Mir, auf Mein "Go" wird der Angriff erfolgen.

Oh Meine Kinder!!! Meine Kinder!!! Ich wünsche Mir sehnlichst, euch in Meinen Armen zu halten und euch in die neue Welt der Liebe zu bringen, wo ihr die Schönheiten genießen könnt, die Ich für euch geschaffen habe, um euch das Leben in der ewigen Glückseligkeit der Liebe zu schenken.

Ich bin Jesus, Meine Kinder, Ich bin Jesus, Ich bin euer Jesus, Ich bin der, der Sein Leben für eure Erlösung hingegeben hat! Hier bin Ich! Heute komme Ich zurück, um euch zu befreien!

Hier bin Ich, Meine Kinder: Ich bin glücklich, unter euch zu sein, auf diesem Hügel! Fürchtet euch nicht, geht voran! Seid stolz darauf, für diese letzte Mission auserwählt worden zu sein. Ich wache Tag und Nacht über euch! Ich bin der Hüter Israels, Ich wache über Mein Volk, Ich wache über Meine Kinder.

Ich bin bereit, Meine Geliebten, Ich bin bereit! Bleibt an Meiner Seite, gebt diese Wahl niemals auf; geht mutig voran; wenn ihr schwankt, ruft Mich zu Hilfe, und Ich werde an eurer Seite sein.

Bittet um die Barmherzigkeit Gottes! Betet, Meine Kinder! Betet, dass diese Menschheit schnell bereut.

Oh, ihr Mächtigen der Erde! Ihr! Ihr, die ihr Mich herausgefordert habt, ihr werdet gut bedient sein! Ich bin der, der alles vermag, Ich bin das Ewige Licht, Ich bin der Schöpfer. Bereut jetzt! Ich warte auf eure Bekehrung; Ich kann nicht länger warten, die Zeit ist reif! Ich muss eingreifen!

Auch Gott hat Seinen Plan, einen vollkommenen Plan! Eurer hingegen ist unvollkommen, ... ist vergänglich!

Ich segne Meine Kinder, alle, die Mir in Liebe und Treue folgen. Ich nehme euch alle bei der Hand, Meine Geliebten, und präge euch das Zeichen des Kreuzes auf die Stirn, jenes Kreuzes, das aufleuchten wird, wenn die Feinde versuchen, euch zu überfallen, aber bei seinem Anblick werden sie zurückweichen, sie werden fallen wie leere Säcke!

Alles ist bereit!!! Gott ist mit euch: fürchtet euch nicht, Ich habe Meinen Kampf gewonnen! Ich habe den Tod besiegt!

Ihr müsst diese letzte Herausforderung gegen Satan gewinnen, indem ihr an Meiner Seite steht. Amen.

 

Carbonia, 5. März 2023 – Gott wartet darauf, den Hilferuf der Menschheit zu vernehmen.

Gottes Stimme hallt durchs Universum, Sein Schmerz ist unermesslich, Sein Zorn wird diese perverse Menschheit niederstrecken, ... unverbesserlich!

Ich schaue auf die Erde und sehe den Menschen – Mein Geschöpf – die Götzen dieser Welt anbeten, sie haben keine Angst vor Meiner Stimme, sie sind frech, überzeugt von ihrer Wahl: sie folgen Satan, sie geben das Leben auf.

Mein Volk hat sich vor einem Gott des Todes verneigt, es hat Seinem Schöpfer den Rücken gekehrt, es glaubt nicht mehr an Den, der es erschaffen hat.

Die verfluchte Schlange bemüht sich, so viele Seelen wie möglich an sich zu reißen, sie beraubt den Menschen der Vernunft, ... sie besitzt bereits den Verstand der Menschen und führt sie in den Tod.

Der Betrug ist groß, Meine Kinder, ihr seid blind geworden, eure Augen werden von falschen Lichtern geblendet, jene Lichter, die euch in das Netz des Teufels führen, ... Narren! Ich sehe eure Vergänglichkeit, die große Schwierigkeit, den Betrug zu verstehen, deshalb greife Ich mit Meinen Aufrufen ein, um euch zu Mir zurückzurufen: Bekehrt euch, oh ihr Menschen, bekehrt euch!

Der Staat Israel ist bereit, seine Raketen abzufeuern, um sein Land zu verteidigen. Der Angriff wird von Israel ausgehen und sich von Staat zu Staat ausbreiten. Die ganze Welt wird in einen Krieg verwickelt sein, aus dem es kein Zurück mehr gibt.

Ich sehe die Revolte der Völker: Große schmerzliche Demonstrationen werden in vielen Ländern stattfinden.

Wir befinden uns in der Endphase, der Antichrist zeigt sich der Welt, sein teuflischer Plan wird den Menschen bekannt werden.

Meine Kinder, zögert nicht, zu eurem Vater zurückzukehren, zu eurem Liebenden Gott, zu eurem Schöpfer, denn nur Er kann euch retten, nur Er kann euch den höllischen Klauen des Tieres entreißen!

Seht, Ich öffne die Pforten Meiner Barmherzigkeit und Ich erwarte mit bebender Liebe die Rückkehr vieler Kinder zu Mir. Als Vater und Schöpfergott will Ich Mein Volk retten!

Seht, die Stunde ist gekommen, Meine Kinder, ihr müsst wählen, ob ihr in der unendlichen Freude der Liebe leben oder in den schmerzhaften Flammen der Hölle sterben wollt.

Das ist es, was Mein geliebtes Volk wissen muss: Gott wartet darauf, den Hilferuf der Menschheit zu vernehmen.

Ich öffne euch Mein Herz, um euch alle in Mir zu beherbergen, kommt, kommt Meine Kinder, kehrt zu eurem Vater zurück, zögert nicht länger, die Finsternis ist dabei, euch zu ergreifen.

Rettet euch, Meine Kinder! Das Leben wird für alle, die sich bekehren, weitergehen.

Eine neue Welt in den Wundern Gottes erwartet euch, vergeudet nicht diese kurze Zeit, die euch verbleibt, um euch zu bekehren, zögert nicht, Meine Kinder, zögert nicht.

Vorwärts, seid mutig, gebt die Lüge auf, ... zieht es vor zu leben und nicht zu sterben. Amen!

Gott Vater

 

Carbonia, 8. März 2023 – Ihr werdet euer vergangenes Leben sehen!

Meine Stimme soll von allen Menschen gehört werden. Ich bin das Licht der Welt! Ich bin das fleischgewordene Wort! Ich bin der Liebende Gott! Ich bin der Schöpfer!

Ihr Völker, schaut auf das Himmelsgewölbe: die Planeten bewegen sich bereits, die Sterne tanzen am Himmel!

Seht, die Zeit Meines Kommens ist sehr nahe! Betrachtet, oh ihr Völker, betrachtet!

Beim Klang des letzten Schofars wird sich der Himmel öffnen, und das Himmelsgewölbe wird von einem den Menschen unbekannten Licht erfüllt sein: Ihr werdet in Liebe gehüllt sein, eure Herzen werden vor Freude brennen, und Licht wird euren Geist erhellen.

Auf Meinen Ruf hin werdet ihr eine neue Dimension betreten:
• Ihr werdet euer vergangenes Leben sehen,
• ihr werdet eure Fehler analysieren und euch vor Mir niederwerfen;
• ihr werdet Mich um Vergebung für alle eure Sünden bitten.

Ich werde Meine Kinder zu Mir erheben und sie in Meinen Zustand versetzen: Sie werden mit dem Heiligen Geist erfüllt sein; in ihrem Aufstieg zu Mir, ihrem Liebenden Gott, werden sie das neue Leben erkennen. Die Auserwählten Gottes werden in die neue Dimension eintreten, wo sie in Mir leben werden.

Meine letzten Apostel, diejenigen, die die Aufgabe haben werden, auf die Erde zurückzukehren, um den Heilsplan zu vollenden,
• werden die Macht haben, Dämonen auszutreiben und die Kranken zu heilen.
• Sie werden (ein) Licht in ihren Augen haben,
• sie werden Mich widerspiegeln, und die ungläubigen Menschen, die Mich verleugnet haben, selbst wenn sie Mich sahen, werden sich bei ihrem Vorübergehen verneigen, denn sie werden endlich verstehen, dass Gott der Mächtige ist und dass nur in Ihm die Erlösung ist.

Die Nordlichter zeigen sich jetzt der Welt! Beim gewaltigen Donner der Begegnung zweier Sterne, die miteinander kollidieren, werden die Menschen erzittern, sie werden ein nie dagewesenes Schauspiel sehen und erleben; viele werden sich fürchten, aber die Kinder Gottes werden erkennen, dass die Stunde ihrer Erlösung gekommen ist.

Ich fordere euch auf, "gereinigt" zu Mir zurückzukehren, damit ihr nicht wegen eurer Sünden in dieser Situation noch größere Schmerzen erleidet.

• Die kriegführenden Nationen sind bereit und haben sich bereits auf den Angriff vorbereitet, der plötzlich kommen wird.
• Die dritte Stunde ist gekommen, ...
• das Massaker wird groß sein,
• viele Menschen werden fallen,
• der Himmel wird von einer Wolke des Todes eingehüllt sein: ... Atomangriff!!!
• Die Giganten des Todes werden ihre Macht donnern! Der Tod wird in jeder Ecke der Erde sein!

Es ist genug! Ich werde ihrer Macht durch Mein Eingreifen ein Ende setzen. Ich Gott! Dann wird Meine Rache donnern: Ich werde den Himmel zerreißen und die verfluchten Dämonen schlagen, die kein Erbarmen mit ihren Mitmenschen hatten.

Ich werde den Giganten des Todes ein Ende setzen! Ich werde Meine Kinder aus dem Elend erheben! Ich werde die Situation beschleunigen ... Es ist genug! Amen.

 

Carbonia, 10. März 2023 – Es ist streng verboten, die Gebote Gottes zu übertreten!

Ich bin Gott Vater, euer einziger und wahrer Gott!

Geliebte Kinder, wahrlich, Ich sage euch: Meine Hilfe ist in euch, ihr seid Meine Kinder, und Ich rufe euch zu Mir, für das Gute, das Ich für euch will.

Das Schwarze Meer wird bald in einer noch nie dagewesenen Wut entfesselt, in seiner fürchterlichen Erschütterung wird es die Erde treffen.

Bald werdet ihr Töne hören, die euch fremd sind, die aus dem Weltraum kommen!

Der Mensch wird versuchen, die Herkunft zu verstehen, aber Gott wird den Wissenschaftlern nicht länger erlauben, Informationen zu erhalten.

Die Wahl des Menschen war
• auf das Böse zuzulaufen,
• seine Wege zu gehen und Mich, den Schöpfergott, zu verleugnen.

Die Menschen haben sich entschieden, in die höllische Welt zu eilen: die Welt, die von Luzifer geführt wird; jetzt werden sie den großen Fehler verstehen!

Kommt, ihr Völker alle, kommt zu Mir, hört Meinen Ruf nach Erlösung, und ihr werdet nie wieder in die Bosheit Satans hineingezogen werden.

• Die Sonne wirft mächtige Flammen auf die Erde!
• Der Mensch wird den Niedergang der Technik erleiden und sich einsam fühlen,
• sein Kalvaria beginnt gerade mit dem Ende des Komforts.

Geliebte Kinder, ihr wollt Meinen Aufrufen nicht glauben; ... euer Stolz wird euch zum Leiden führen.

Ich kehre zurück, um Mich der Welt zu offenbaren, um diese Menschheit zu retten, die nicht mehr "Mein" sein will. Aber wenn alles zusammenbricht, ... wenn Hunger und Verzweiflung über sie kommen, dann "in großem Leid"
• werden sie Mich anrufen,
• werden sie sich demütig vor Mir niederwerfen
• und sie werden nach Meiner Barmherzigkeit rufen.

Gott ist der, der alle Dinge vermag! In Seiner unermesslichen Macht wird Er
• die Erde erneuern
• und wird den Menschen zu Seiner Rechten stellen,
• Er wird ihn vor der Hölle erretten. Wenn er sich bekehrt, wird er gerettet werden!

Mein Volk, Ich bin euer Schöpfergott, welchen Schmerz habt ihr Meinem Herzen bereitet, weil ihr Mich noch immer verratet.

• Erheb dich, oh Mensch,
• erhebe dich von deinen Missetaten und kehre zu deinem Liebenden Gott zurück,
• wende dein Herz Ihm zu, bitte um Seine Vergebung!
• Noch wird dir die Möglichkeit des Ewigen Lebens geboten: lehne sie nicht ab, oh Mensch, nimm diese Gnade an,
• rette dich, oh Mensch, rette dich!

Die Königin der Liebe, Sie wartet mit barmherziger Liebe darauf, Ihre Kinder in Ihre Arme zu schließen! Wie eine Mutter erwartet sie das Erwachen ihrer Herzen: Erfüllt von der Liebe zu Ihrem Sohn Jesus.

• Seid Liebende der Liebe!
• Seid barmherzige Kinder der Liebe!
• Erweist euch barmherzig gegenüber all euren Brüdern,
• und betet, betet, betet, damit euer Vater, der im Himmel ist, eingreift, bevor das Böse euch verschlingt.

Es ist streng verboten: Übertretung der Gebote Gottes!

 

Carbonia, 11. März 2023 – Dieses Ostern wird für die Kinder Gottes groß sein!

Allerheiligste Maria: Verliert nicht den Glauben! Verliert nicht den Glauben, macht weiter, arbeitet mit an diesem Werk, das Jesus in eure Hände gelegt hat, helft, es wachsen zu lassen. Ihr seid jetzt am Ende einer Zeit, das Rennen ist zu Ende, die Ziellinie ist gezogen, legt euer ganzes Sein in diesen Ruf.

Tröste euren Herrn Jesus, euren Meister, euer Alles. Gebt Ihm alles von euch, gebt Ihm euer Herz, gebt Ihm eure Liebe, gebt Ihm euer Leben, Meine Kinder, euer tägliches Leben, legt es in Seine Hände.

Oh Herr, Mein Gott, wie viel Liebe, wie viel Liebe hast du Deinen Kindern geschenkt, wie groß warst Du, selbst einen so blutigen Tod an diesem Kreuz zu erleiden ... Deine Liebe, Jesus, wurde von dieser Menschheit nicht erkannt! Noch heute lehnt sie Dich ab, erkennt Dich nicht, will Dich nicht bei sich haben!

Oh Jesus, Mein Sohn, Mein Geliebter, Erlöser der Welt, welchen Schmerz hat Dir diese Menschheit zugefügt, welchen Schmerz! Mit Deinem ganzen Wesen bist Du auf diese Erde herabgestiegen, um Dich diesem Heilsplan zu stellen, um den Menschen in den Zustand des Heils zu versetzen, um ihn aus den Schlingen des Todes zu befreien, um ihn aus den Klauen Satans zu reißen ... aber der Mensch ist blind, er umarmt Satan, er umarmt seine Bosheit und wird wie er böse in seinem Herzen – ein verachtenswertes Wesen.

Ihr seid verachtenswerte Wesen, Meine Kinder, ihr greift einander an, ihr bringt euch gegenseitig um. Warum seid ihr an diesen Punkt gekommen, warum, Meine Kinder? Warum? Was wird euch danach bleiben, was wird euch bleiben? Alles wird verloren gehen, selbst die Macht, die es auf dieser Erde geben wird oder die man euch zumindest auf dieser Erde zu haben versprochen hat, werdet ihr nie, nie haben, Meine Kinder, denn alles wird fallen, alles wird fallen, Meine Kinder! Habt ihr verstanden, dass diese Erde dem Erdboden gleichgemacht werden wird? Dass alles vom reinigenden Feuer verbrannt werden wird? Kein Stein wird mehr auf dem anderen stehen. Ihr, Meine Kinder, entscheidet euch jetzt für ein Leben in der Hölle!

Dieses Ostern wird für die Kinder Gottes groß sein, danach werden die Entscheidungen getroffen und diejenigen, die ihren Gott verleugnet haben, werden in das große Verderben eingehen, das über diese Erde kommen wird. Die Hölle wird auf dieser Erde entfesselt werden!

Ihr glaubt es immer noch nicht, ihr wollt es an eurer Haut erproben, und der Herr wird euch zufriedenstellen, und wie Er euch zufriedenstellen wird. Er wird euch läutern wie Gold im Schmelztiegel, Er wird euch in die Lage versetzen, Seinen Namen anzurufen, ihr, die ihr Ihn verraten habt, ihr, die ihr Ihn ablehnt. Ihr, die ihr Ihn weiterhin angreift, habt euch gegen euren Schöpfergott gestellt, um was zu begünstigen, Meine Kinder, was? Was, Meine Kinder? Ewige Qualen? Was habt ihr zu gewinnen, Meine Kinder, was? Und doch habt ihr die Erkenntnis, denn die Heilige Schrift hat euch alles gesagt, alles ist euch offenbart worden, und auch diese Zeit ist euch offenbart worden. Doch ihr stellt euch taub, noch immer tötet ihr euren Liebenden Gott, wofür? Um die Geschichte zu wiederholen? Ihr wurdet getäuscht, ihr wurdet getäuscht und ihr wollt es nicht zugeben. Euer Stolz übersteigt euer Wesen. Also zieht ihr es vor, mit ihm zu gehen, die Wahl ist eure, das Leiden wird euer sein. Groß wird eure Passion sein, groß!

Der Herr hat auf jede Weise versucht, euch zu warnen. Unsere blutigen Tränen, die geflossen sind, um die Erde zu benetzen, haben eure Herzen nicht erweicht, ihr habt in eurem Eigensinn, in eurem Ego weitergemacht, um dieses Geschenk der Gnade abzulehnen: die Erlösung, die Wiedervereinigung mit dem, der euch geschaffen hat!

Seht, Meine Tränen ist groß, Meine Kinder. Ich ergreife diesen Rosenkranz in euren Händen und bitte um die Barmherzigkeit des Vaters, in euren Herzen einzugreifen, damit Seine Barmherzigkeit in euch, in euch Menschen, die ihr euch abgewandt habt, dringende Reue erwecke. Es ist keine Zeit mehr, es ist keine Zeit mehr, es ist keine Zeit mehr! Amen.

Bekehrt euch jetzt!

 

Carbonia, 13. März 2023 – Die Stunde der großen Reinigung ist gekommen!

Ich möchte Meine geliebten Kinder liebkosen: Ich möchte sie an Mein Herz drücken und sie für immer in Mir wiegen.

Meine Kinder, Ich bin euer Vater, der Allmächtige Gott!
• Es gibt keinen anderen Gott außer Mir.
• Lobt Mich in euren Herzen, oh ihr Menschen, liebt Mich, wie Ich euch liebe, gebt Mir euer "fiat"!
• Singt Mir die Liebe, und Ich werde euch mit Meinem unendlichen Guten antworten.
• Zeigt Mir, Meine Kinder, euer Verlangen, euch in Meinen Armen wiederzufinden, sagt Mir, dass ihr nur "Mein" sein wollt, und wie durch Zauberhand werdet ihr euch in Meinen Himmeln wiederfinden!

Ich warne Mein Volk vor Meiner kommenden Intervention!

Ich, Gott, sehne Mich danach, dem Bösen ein Ende zu setzen, Ich will Mein Geschöpf zu Mir zurückbringen, es sich an Mir erfreuen lassen, ihm neues Leben in Mir schenken.

Wahrlich, Ich sage euch, oh ihr Menschen: Oh ihr, die ihr immer noch die Augen verbunden habt:
• Die Stunde ist gekommen, sie abzunehmen;
• die Strafe für die Gottlosen ist nahe;
• lasst euch nicht in Satans Illusionen eingewickelt vorfinden.

Bereut, Meine Kinder, der Sturm wütet bereits über die ganze Erde, verwüstet Städte und verursacht Tausende von Toten.

Die Stunde der großen Reinigung ist gekommen! Der Himmel zittert in der Erwartung, alles zu heilen, alles wieder zum Leben zu erwecken:
• Das Gute wird das Böse besiegen!
• Ein neues Paradies wird sich der neuen Menschheit präsentieren.
• Nehmt das Heilige Evangelium an!
• Bekehrt euch!
• Reinigt euch, oh ihr Menschen!

Kommt freudig, eurem König entgegen! Amen.

 

Carbonia, 17. März 2023 – Oh ihr Menschen, bereitet euch auf die Verwandlung vor.

Geliebte Tochter, schreibe, schreibe an Mein Volk: Glaubt fest an Ihn, der Ist!

Geliebte Kinder, ihr seid dabei, ein neues Leben zu beginnen, eure Geschichte auf der Erde geht zu Ende; eine andere Welt erwartet euch in der unendlichen Schönheit Meiner Liebe.

Bewahrt Mich in euren Herzen, ... preist Mich in euch, ohne Unterlass, ... euer Kalvaria endet hier mit dem Ende des Satans!

Ihr Männer von Galiläa, kommt festlich zur Begegnung mit eurem Liebenden Gott, eurem Gott-König!

• Oh ihr Menschen, liebt Mich von ganzem Herzen.
• Jahrhunderte sind vergangen, aber euer Gott wird niemals vergehen!
• Sein Wort ist eins und wird eins bleiben.
• Geht in die Öffentlichkeit, Meine Kinder, sucht einander; organisiert Zönakel des Gebets.
• Als Kinder des Allerhöchsten Gottes, seid vereint!
• Fürchtet euch nicht vor dem Widersacher.
• Steht fest in Meiner Lehre.
• Schaut niemals zurück.
• Geht weiter auf Mich zu.

Ein Nordlicht kommt [erscheint] mit der Allerheiligsten Maria.

Sie wird in eure Häuser kommen, damit alle die Möglichkeit erhalten, an den Lebendigen Gott zu glauben.

Ich werde mit euch sein, und Ich werde jedes Kind segnen, das sein Herz Mir öffnet.

Oh ihr Menschen, bereitet euch auf die Verwandlung vor, erlaubt Mir, dass ihr alle "Mein" seid.

Der Sturm wird plötzlich losbrechen, diese Menschheit wird in Verzweiflung geraten, wenn sie nicht zu ihrem Schöpfergott zurückkehrt.

Kommt zu Mir, Meine Kinder, seid nicht töricht, begebt euch sicher in Meine Arme.

Ich liebe euch, Ich sehne Mich nach euch, Ich erwarte eure Bekehrung. ... Vorwärts ohne Furcht!

Stärkt euch in Mir, Meine Kinder, damit das Böse euch nichts anhaben kann.

 

Carbonia, 19. März 2023 – Wartet nicht darauf, vom Schlamm des Todes begraben zu werden!

Immer noch komme Ich zu euch, oh Mein Volk ... Ja! Immer noch komme Ich zu euch.

In Tränen und Schmerzen komme Ich zu dir, oh Mensch.
Du! ... der du im unendlichen Elend der Welt lebst und vergisst, Mein Kind zu sein!
Du! ... der du dich nicht um deine Seele kümmerst!
Du! ... der du dich auf sündigen Weiden vergnügst!
Du! ... der du dich in Lügen verwickeln lässt!
Du! ... der du deine Hände mit dem Blut deines eigenen Bruders befleckst, damit du einen Thron auf Erden hast!

Oh! Arme Menschen, so klein, blind und taub für den Ruf dessen, der euch erschaffen hat! Ihr lebt für die Dinge dieser Welt, ihr wollt die Geschenke eures wahren Gottes nicht annehmen.

Du, Mein Kind, lehnst die Erlösung ab! Du, oh Mensch, verleugnest noch immer deinen Gott und ziehst die Götzen der Erde vor! Ah! Welch ein Schmerz! Welch ein Schmerz für Mich! Euer Verrat zerreißt Mir das Herz.

• Frankreich steht vor seinem Kalvaria.
• Brasilien wird von der Natur geprüft werden.
• Die Männer des Feindes werden in den Vatikan eindringen, ... sie werden ihre Fahne hissen!
• Rom wird niedergebrannt werden.
• Italien wird die Folter der zum Tode Verurteilten erleiden.

Meine Kinder, bereut schnell, ihr lebt in Verwirrung, der Tod geht an eurer Seite aber ihr wollt weder sehen noch hören.

• Der Bär schreitet ungestört voran!
• Der Drache wird sich erheben.
• Dunkelheit überzieht die ganze Erde, aber die Menschen schlafen!

Wacht auf, oh ihr Menschen! Ruft Mich zur Hilfe, lasst Mich vernehmen, dass ihr eure Augen und Herzen wieder geöffnet habt!

Sagt Mir, dass ihr jetzt verstanden habt!
• Dass das Bewusstsein in euch eingedrungen ist!
• Dass ihr entsetzt seid über die Bosheit des Bösen!
• Dass ihr jetzt zu Mir kommt und um Meine Vergebung bittet, dass ihr jetzt um Gnade bittet!

Ich sehe schon euer armes Herz, oh ihr Menschen, ... Ich sehe eure Angst, ... eure Reue. Genug!!!

Hier bin Ich, Meine Kinder, oh ihr, die ihr Mich Vater nennt.

Oh ihr! ... die ihr euch heute wieder eurem Gott zuwendet, ohne mehr Angst vor Satan zu haben, weil ihr die große Gefahr erkannt habt, euer Leben zu verlieren: Wartet nicht darauf, vom Schlamm des Todes begraben zu werden; erhebt euch und ruft eurem Schöpfergott euer 'Fiat' zu.

Die Stunde ist gekommen, Meine Kinder; lasst euch nicht fastend von Mir vorfinden, damit ihr bei Meiner Wiederkunft nicht vertrieben werdet. Amen.

Die Heilige Dreifaltigkeit lädt euch ein zur Reinheit des Herzens, zum Gebet, alles aufzuopfern, damit sich die lang ersehnte Wiederkunft des Sohnes Gottes erfüllt, der euch einen Neuen Himmel und eine Neue Erde auftun wird. Amen!

 

Carbonia 22. März 2023, 16.32 Uhr – Die Welt ist von Katastrophen umgeben.

Allerheiligste Maria: Meine Kinder, Ich liebkose eure Herzen, Ich lege euch in Mein mütterliches Herz und Ich nehme euch mit Mir.

Meine geliebten Kinder: Ihr seid innerlich schön, wunderbar in den Augen eures Gottes, seid stolz darauf, dass ihr für diesen Ruf auserwählt worden seid, nur noch ein wenig und alles wird sich vor euren Augen erfüllen.

Wir sind in die prophezeite Zeit eingetreten; die Welt ist von Katastrophen umgeben.

Ich sehe viele Kinder, die noch immer den Dingen dieser Erde nachlaufen, ohne an das Heil ihrer eigenen Seelen zu denken.

Diese verdorbene Menschheit hat ihren Schöpfergott verworfen, um falschen Lichtern nachzulaufen, sie geht Arm in Arm mit Luzifer, sie ist überzeugt, ihr Ziel erreicht zu haben: ... ein Leben, das sie in jeder Hinsicht belohnen wird.

Arme Kinder, ihr habt überhaupt nichts verstanden! Ihr, die ihr die Heilige Schrift nicht kennt, ihr seid unfähig, die Zeit zu erkennen, in der ihr lebt. Ihr wollt das Wort Gottes nicht annehmen! Ihr seid taub für Seinen Ruf der Liebe und der Erlösung.

Verliert euch nicht, Meine Kinder, verliert euch nicht. Unsere Augen vergießen immer noch Tränen aus Blut, die die Erde baden, aber ihr bleibt gleichgültig, eure Herzen sind nicht bewegt, ihr habt kein Verlangen nach Gott, ihr strebt nicht nach dem Heil eurer Seelen, ihr giert nach Geld und Lust, ihr betet die Götzen dieser Welt an.

Meine Kinder, ihr seid Heuchler geworden, ihr seid jetzt Sklaven des Teufels.

Jesus und Maria weinen über das große Leid: sie sehen ihre Kinder in der Finsternis verloren.

Oh Kinder! Kinder! Kinder! Kinder! Jetzt wird etwas sehr Schlimmes geschehen ... die Zeit ist abgelaufen, Ich rufe euch noch einmal zur Bekehrung des Herzens in diesem letzten Augenblick auf, der euch noch verbleibt.

Widersagt dem Satan und all seinen Verführungen! Kehrt schnell zu eurem Herrn Jesus Christus zurück, Meine Kinder!

Dieser Aufruf von Mir ist dringend, ... es ist dringend!!! Es ist dringend!!! Lasst euch wieder von eurer himmlischen Mutter und eurem Erlöser Jesus umarmen.

Die Heiligste Dreifaltigkeit ist ungeduldig, euch zu begegnen, Meine Kinder.

Der Heilige Geist schwebt über den Herzen der Menschen und wartet darauf, dass sie sich der Liebe Gottes öffnen und zu Gott zurückkehren! In Ihm erneuert, werden sie sich an Seiner Schönheiten erfreuen, so wie damals, als Gott den Menschen nach Seinem Ebenbild und Gleichnis erschuf, um für immer Sein zu sein! Aber der Mensch provozierte Gott, ... fiel in die Hände des Bösen, das ihn in den Abgrund hinabzog.

Meine Kinder, ihr wollt eure Augen nicht zum Himmel erheben, ... ihr wollt das, was ihr auf der Erde erlebt, nicht aufgeben, weil ihr euch daran klammert. Arme Menschen, ihr macht einen Fehler!!! Wisset, dass derjenige, der sich in dieser Zeit von Gott lossagt, sein Leben verlieren wird.

Meine Kinder, seid stark, bewahrt den Glauben an die Gebote Gottes, haltet fest am wahren Lehramt der Kirche, seid fest in ihnen.

Seht, der Kampf ist entfacht, das Feuer wird plötzlich aufflammen und alles wird brennen. Verirrt euch nicht, Meine Kinder, verirrt euch nicht!

Ich, eure himmlische Mutter, rufe euch noch immer mit all Meiner Liebe. Wenn ihr Mich gewähren lasst, werde Ich euch helfen, euch aufzurichten und euch zu Meinem Sohn Jesus bringen; ihr habt noch ein paar Augenblicke vor euch, um "Genug Satan!" zu sagen und zu Jesus Christus, dem Sohn Gottes, zurückzukehren.

Wenn ihr euch entscheidet, zu Jesus zurückzukehren, wird Er selbst zu euch kommen; Er wird euch in eurem Kampf unterstützen, Er wird euch vor Satan beschützen.

Danke, Meine Kinder, oh ihr, die ihr Jesus Christus treu geblieben seid und an diesem Werk der Rettung mitgewirkt habt, ... ihr, die ihr euer Leben für die Rettung eurer Brüder gegeben habt, ... Danke.

Danke, Meine Kinder! Danke, dass ihr zu dieser Zeit noch an diesem heiligen Ort anwesend seid, um den Heiligen Rosenkranz zu beten. Fahrt fort!

Meine Hände werden immer mit den euren verbunden sein: gemeinsam werden wir die vorzeitige Rückkehr des göttlichen Meisters erflehen, der sich bald der Welt offenbaren wird, um den Kindern Gottes die wahre Freiheit zu schenken.

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

Carbonia, 22. März 2023 – Ihr werdet die Taufe im Heiligen Geist und im Feuer empfangen.

Jesus: Der Friede sei mit euch! Ich bin Jesus von Nazareth, euer Meister.

Hier bin Ich, Meine Kinder, Ich komme, um euch in diesem Ruf zu unterstützen: Legt festliche Gewänder an: Jerusalem steht vor den Toren, das Abendmahl mit euch wird gewaltig sein, ihr werdet die Taufe im Heiligen Geist und im Feuer empfangen und ihr werdet nach Meinem Bild und Gleichnis verwandelt werden.

Kinder Jerusalems, euer Gott ruft euch heute auf, gelassen zu sein, euch nicht vor dem zu fürchten, was eure Augen jetzt sehen werden.

Kämpft ohne Unterlass, denn ihr werdet von Meinen Engeln beschützt werden. Der ganze Himmel ist mit Mir bereit! Mein Angriff gegen die Übeltäter wird hart sein. Die Verräter, die Mich bekämpft haben, werden von ihren Sockeln fallen, sie werden all ihren Besitz verlieren; im Fall werden sie sich wie Schlangen winden, weil sie nicht akzeptieren wollen, dass sie im Elend leben müssen.

Aus allen Ecken der Erde werden die verzweifelten Schreie der Menschen zu hören sein: Schreie von pestkranken Menschen! Die Manipulation der Schöpfung wird Zerstörung und Tod bringen. Die Wissenschaft wird nichts ausrichten können. Der Mensch hat sich zu weit von seinem Schöpfer entfernt: er wird viel leiden müssen.

Oh ihr Menschen, ihr habt auf das Zischen der alten Schlange gehört, ihr habt euch ihr für ein armseliges Silberstück unterworfen; nun werdet ihr ihre Qualen auf eurer Haut erleiden. Ihr wurdet für ihren verfluchten Plan manipuliert, sie hat euch getäuscht, ihr habt der Lüge geglaubt anstatt Meiner Stimme, die euch zur Wachsamkeit aufrief, die euch aufforderte, zu Ihm zurückzukehren, der der Schöpfer ist.

Der Engel des Friedens kommt, um den Kindern Gottes Beistand zu leisten, ... wartet mit Liebe auf ihn, hört auf ihn und folgt den Anweisungen, die er euch geben wird, damit ihr nicht in die tödliche Falle Satans fallt.

 

Carbonia, 25. März 2023, 16.26 Uhr, Einsprechung – Ihr seid als Soldaten zu dieser Mission berufen worden.

Allerheiligste Maria: [Ich bin] immer näher bei euch, Meine Kinder! Ich segne euch und bezeichne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Danke, Meine Kinder, für eure Liebe zu Meinem Sohn Jesus; danke für euer Ja zu dieser Mission.

Wendet nun eure Herzen dem Himmel zu: ruft den Heiligen [Himmlischen] Vater zu Hilfe; bittet um Vergebung für eure Sünden, bald wird Er euch in Seine Arme schließen und euch mit Sich in eine neue Welt nehmen.

Meine geliebten Kinder: Seid wahrhaft Kinder Gottes. Seid untereinander vereint und teilt alles. Dies ist die Mission, die Jesus in eure Hände gelegt hat: verliert sie nicht, verspielt sie nicht, Meine Kinder, schließt sie sorgfältig in euer Herz ein.

Haltet fest, was Jesus in eure Hände gelegt hat, kämpft mit all eurer Kraft; stellt euch Seinem Wort zur Verfügung, Seinem Willen für jeden einzelnen von euch.

Ihr seid nicht dazu berufen, auf dieser Erde Wunder zu erleben, sondern sie später im Himmel zu genießen.
Ihr seid als Soldaten zu dieser Mission berufen worden; geht nicht und sucht woanders, Meine Kinder.
Ihr seid mit dieser Mission betraut worden und ihr müsst für diese Mission arbeiten.

In der Welt gibt es viele Berufungen und jeder muss seine eigene erfüllen. Jesus wird jeden bitten, seine Arbeit zu tun, um die Er gebeten hat.

Bald werdet ihr die Festtagsglocken läuten hören, ein wunderbares Osterfest: Gott wird eure Herzen in Sein Herz schließen, alles Gute für Seine Kinder vermehren und ihnen ein Leben in Glück schenken.

Opfert nun eure ganze Passion [Leidenschaft] auf für dieses Werk der Erlösung.

Schaut nicht mehr auf die Dinge dieser Welt, eure Augen müssen dieses Leben auslöschen, denn ihr müsst euch auf das Neue ausrichten. Diese Erde gehört euch nicht, Meine Kinder, diese Erde ist ein Ort des Übergangs, sie ist ein Ort, wo Jesus euch wachsen ließ, damit ihr gute Früchte tragt, ... gute Früchte, Meine Kinder!!!

Und weint nicht über eure Sünden, sondern macht sie wieder gut, damit auch ihr euch zu Gott erheben könnt, wie Gott es von euch verlangt.

Fallt nicht auf die Täuschung Satans herein! Seid nicht töricht, sage Ich euch ... euch allen! Keiner ist ausgeschlossen!

Ich rufe euch heute zur dringenden Umkehr auf, um Liebe in der Liebe zu sein, um gute Frucht zu bringen, um zu diesem einen Baum zu gehören, der gute und saftige Früchte hervorbringt.

Seid die Wunder Gottes, erlaubt Seinen Augen, sich zu freuen, wenn sie euch anschauen, dass sie Tränen der Freude und nicht Tränen von Blut weinen! Betet, dass dies geschieht, indem ihr euer Leben für Sein Werk gebt.

Bald werden Seine Kinder so viel Wohlergehen erfahren, aber heute müssen sie Ihm alles geben: ihr eigenes Leben, ihre Arbeit: ... das 'totus tuus' Meine Kinder, das 'totus tuus' das 'totus tuus'!!!

Vorwärts, wunderschöne Kinder, der Kampf ist hart, der Aufstieg ist anstrengend; aber ... – am Ende – werdet ihr eine grüne Ebene finden, mit frischem, sprudelndem Wasser: ... euch wird das Tor des neuen Gartens geöffnet werden, erfüllt von köstlichen Düften; euer Leben wird sich ändern; ihr werdet Gottes Auserwählte sein und ihr werdet ewig in Ihm sein, in Seinen Wundern werdet ihr Sein Alles [ital.: tutto] genießen.

Vorwärts! Ich umarme euch, Ich kennzeichne euch im Herzen mit dem Zeichen des Kreuzes und Ich erhebe euch zu Kinder Gottes! Vorwärts! Verdient [euch] das Ewige Leben.

Gelobt sei Jesus Christus. Jetzt und allezeit!
Gelobt sei Jesus Christus. Jetzt und allezeit!
Gelobt sei Jesus Christus. Jetzt und allezeit!
Gelobt seien die Heiligen Herzen Jesu, Marias und Josefs. Jetzt und allezeit!

 

Carbonia, 29. März 2023 – Eine neue Welt wird sich bald für das neue Volk Gottes öffnen.

Geliebte Kinder, bekleidet euch mit Mir, übt Barmherzigkeit.

Seht, wir haben die vorhergesagte Zeit erreicht: Der Orkan des Krieges steht dieser Menschheit ohne gesunden Menschenverstand bevor, das Böse herrscht überall, alles wird jetzt zusammenbrechen, das Vermögen des Staates wird fallen und Mein Volk wird in einen Zustand großen Leids versetzt werden.

Mein Volk, Ich bin der, den ihr jetzt in Herrlichkeit sehen werdet.

Kommt, geliebte Kinder, faltet die Hände und vereinigt euch im Gebet, denn die Stunde des Erwachens der Gewissen kommt, die Befreiung der Kinder Gottes ist nahe.

Die Menschen wandeln ziellos auf den Wegen der Erde, sie richten ihren Blick nicht auf Mich, sie leben nach irdischen Gesetzen und planen nicht für das Heil ihrer Seelen.

Der Wind aus dem Osten bläst stark; ein großer Sturm wird nun über diese Menschheit hereinbrechen; die Nationen werden weinen, weil sie ihrem Stolz nicht ein Ende gesetzt haben!

Wahrlich, Ich sage euch, oh Mein Volk, oh undankbares Volk: Womit wollt ihr euch kleiden, wenn ihr nichts mehr habt? Euer Sarkasmus Mir gegenüber war euer Untergang!

Der Engel des Friedens wird unter euch sein, sein Blick wird die Bösen niederstrecken und den Elenden beistehen.

Das Ende des bösen Reiches, das sich dem Krieg und dem Blutvergießen verschrieben hat, ist gekommen, ... es ist das Ende einer alten Zeit! Eine neue Welt wird sich bald für das neue Volk Gottes öffnen: denjenigen, die Ihm treu sind.

Zeigt, Meine Kinder, dass ihr fähig seid, euer Verhalten jetzt zu ändern! Es gibt keine Zeit zu verlieren! Die Entscheidungen müssen jetzt getroffen werden! Es wird kein Morgen ohne Mich geben.

 

Carbonia, 29. März 2023, 16.31 Uhr – Jetzt werdet ihr sehen, wie sich überall große Katastrophen entfalten. Italien wird in einen Zustand großer Pein versetzt werden!

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine Kinder, hier bin Ich: Ich bin hier unter euch und mit euch bete Ich den Heiligen Rosenkranz, mit euch erflehe Ich die Barmherzigkeit Gottes und die vorzeitige Rückkehr Jesu auf Erden.

Die Zeiten sind sehr schmerzhaft, Meine Kinder: Jetzt werdet ihr sehen, wie sich überall große Katastrophen entfalten. Italien wird in einen Zustand großer Pein versetzt werden! Die Menschen sind eine Beute der Dinge der Welt, sie ziehen die Welt dem Heil ihrer Seele vor.

Der Himmel ist es leid, auf die Bekehrung der Menschen zu warten!

Gott hat es eilig, einzugreifen: Er muss eine neue Welt für Seine Kinder eröffnen: jene Kinder, die in ihrem Opfer [ihrer Aufopferung] so viel geweint haben und immer noch weinen; sie haben die Welt verlassen, sie haben sich ganz Gott für die Verwirklichung Seines Werkes hingegeben. Sie sind die geliebten Kinder des Vaters, jene, die bald eine neue Generation beginnen werden, jene, die dem Neuen Volk die Erkenntnis der Dinge bringen werden, die Gott in diesen Zeiten offenbart hat.

Oh, Meine Kinder! Heute werdet ihr mit euren Augen die Erfüllung aller vom Himmel angekündigten Prophezeiungen sehen. Noch ein Weilchen, und ihr werdet von Oben geholt werden, ihr werdet vorbereitet und mit den Gaben des Heiligen Geistes ausgestattet werden, dann werdet ihr hierher zurückkehren, um ein verlorenes Volk zurückzugewinnen. Ihr werdet ihnen von den Taten des großen Meisters Jesus Christus und eurem Ja zu seiner Nachfolge erzählen.

Oh, geliebte Kinder eurer Himmlischen Mutter, Ich halte euch eng an Meinem Herzen: Ich werde euch niemals verlassen, Ich werde euch im Sturz stützen, Ich werde euch helfen, wieder aufzustehen, und Ich werde euch von Mir geben, immer. ... Lasst euer Sein nicht fallen!

In dieser Zeit wird der Mensch in Bedrängnis geraten, denn er wird seine Arbeit verlieren, ... er wird alles verlieren, er wird all seines Besitzes beraubt werden, er wird sogar seine Würde verlieren, wegen des ungerechten Menschen.

Ja, Meine Kinder, ihr tretet in eine Situation großer Schmerzen ein: Verzweiflung für jene, die sich von Gott abgewandt haben, die Gott nicht antworten wollten, die sich noch mit den Lichtern dieser Welt kleiden. Oh Meine Kinder! Meine Kinder! Wohin wollt ihr gehen? Wohin wollt ihr gehen!

Die Ursache liegt in der Kirche! Die Priester folgen nicht mehr den Regeln Gottes, sie gehen Hand in Hand mit dem, der die Regeln Gottes zerstört und seine eigenen auferlegt hat. Ein Verfall, Meine Kinder! Eine Katastrophe! Unermesslicher Schmerz für Ihn, der Sein Leben hingegeben hat, damit Seine Kirche triumphieren kann.

Meine gesegneten Kinder, dies ist die Stunde der großen Passion! Es ist die Stunde von Golgatha! Es ist die Stunde von Golgatha, Meine Kinder! Ihr wollt nicht reagieren, ihr wollt euch nicht von euren Stürzen erheben; ihr seid so stolz, dass ihr das Leben aufgeben wollt: ... ihr zieht den Tod dem Leben vor!

Meine Kinder, oh ihr, die ihr Mir immer noch folgt und den Botschaften des Himmels mit Zuneigung nachgeht, indem ihr euer ganzes Sein für die Verwirklichung des Werkes der Erlösung hingebt: ihr werdet in den Zustand versetzt, keinen Schmerz zu haben, weder körperlich noch geistig; Ich halte euch an der Hand, Ich bewahre euch in (an) Meinem Herzen, Ich lege Meine Hände in die euren, Ich bete diesen Heiligen Rosenkranz mit euch! Ich bin mit euch, Meine geliebten Kinder, ... Ich bin mit euch!!!

Die Erde bebt überall, Meine Kinder, erwartet jetzt eine große Katastrophe für Italien!

(Die Muttergottes warnt uns, dass bald ein großer Vulkan in Italien ausbrechen wird: ... Weinen und Zähneknirschen für Ihre Kinder!)

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Carbonia, 30. März 2023 – Ein Neues Zeitalter muss in unermesslicher Liebe und Freude entstehen.

Meine Tochter, schreibe an Mein geliebtes Volk!

Hört auf die Stimme eures Gottes, oh Mein Volk, oh zerstreutes Volk, ... untreu gegenüber eurem Schöpfer: Die Sonne wird bald verheerend für diese Menschheit sein, die Erde wird wegen ihrer immensen Hitze brennen. Die Jahreszeiten enden! Der Wandel hat begonnen! Die Menschen begegnen dem, was Ich ihnen hätte ersparen wollen: unerträgliche Schmerzen.

Meine Kinder, es ist euer Vater im Himmel, der euch zur dringenden Umkehr aufruft. Seht, die alte Geschichte muss beendet werden! Ein Neues Zeitalter muss in unermesslicher Liebe und Freude entstehen. Gott hat Sein Eingreifen in dieser Zeit geplant!

Möge diese Menschheit verstehen, dass Er allein der Eine, Einzige und Wahre Gott ist!

Kinder Jerusalems: öffnet Mir eure Herzen. Seid nicht töricht, die Wahrheit ist nur in Mir; missachtet Mich nicht, damit ihr nicht in Verwirrung geratet.

Seht, das Kreuz am Himmel wird erscheinen! Macht euch bereit! Befreit euch von euren Sünden!

Die Erleuchtung des Gewissens wird für alle Menschen sein.

Gott warnt diese Menschheit vor Seinem kommenden Eingreifen.

Der Friede sei mit euch!

Gott Vater

 

Carbonia, 1. April 2023, 16.22 Uhr – Die Zeit neigt sich dem Ende zu, der Herr klopft an die Herzen der Menschen.

Allerheiligste Maria: Meine Kinder, Ich will euch unter Meinen Mantel bergen! Ich will Mich ganz euch widmen! Ich will euch zu Meinem Sohn Jesus bringen.

Geliebte Kinder, mit Meiner Hilfe werdet ihr vor Meinem Sohn Jesus stehen.

Ich, die Mutter Jesu und eure Mutter, komme wie immer an diesen Ort, um bei euch zu sein, mitten unter euch; ... Ich verbinde Meine Hände mit den euren; Ich halte euch bei Mir. Habt Liebe für Meinen Sohn Jesus; liebt einander, respektiert einander, teilt alles.

Geliebte Kinder, die Zeit, die jetzt kommt, wird schrecklich sein für jene, die sich von den Regeln Gottes entfernt haben. Betet für diese Seelen, die verloren gehen; betet, dass sie in diesen letzten Momenten ihres Lebens auf Erden, unter diesen Bedingungen der Sünde, Buße tun können. Die Zeit neigt sich dem Ende zu, der Herr klopft an die Herzen der Menschen. Das Urteil des Vaters ist unumstößlich; Seine Zeit ist jetzt! In dieser Zeit wird Er mit eiserner Faust eingreifen, um dieser ungerechten Menschheit Sein "Genug!" zu sagen.

Genug, Meine Kinder: Es ist genug!
Als Gott den Menschen schuf, schuf Er ihn nach Seinem Bild und Gleichnis, damit er so lebe, wie Gott es geplant hatte; aber der Mensch hatte die Schwäche, auf eine Stimme zu hören, die

nicht Gott gehörte, und fiel auf den dunklen Weg, wo er Heulen und Zähneknirschen fand, wo er noch immer in Demütigung und Schmerz lebt.

Das Herz des Vaters schlägt voller Liebe für euch: Er will euer Heil; schmückt euch mit den Geboten Gottes.

Kinder, haltet euch an Seine Regeln; quält euch nicht für all das, was ihr in diesem Leben verachtet habt, weil ihr das Wort Gottes nicht erfüllt habt, denn Gott wird euch jetzt in die Lage versetzen, Wiedergutmachung zu leisten.

Geliebte Kinder, wenn ihr in dieser Zeit keinen guten Priester findet, bei dem ihr beichten könnt und euch die Absolution für eure Sünden erteilt, dann werft euch vor dem Gekreuzigten nieder und bittet mit wahrer Reue des Herzens um Vergebung, und Ich, Gott, werde euch die Absolution erteilen! Ich bin derjenige, der die Sünden Seiner Kinder erlässt, wenn Er der Ansicht ist, dass sie die begangenen Sünden wirklich bereuen.

Kinder, die Zeit ist gekommen, das Leben zu ändern!

Die Zeit ist gekommen, sich am Leben zu erfreuen!

Der Himmel öffnet sich bereits für die Herabkunft des Erlösers! Bald werdet ihr den Menschensohn auf den Wolken des Himmels herabsteigen sehen, um diese Menschheit zu sich zu holen, um Seine Kinder zu umarmen.

Diejenigen, die Ihn in diesem Leben respektiert, Ihm gefolgt, Ihn geliebt und angebetet haben, werden von Ihm genommen und an Seine Seite gestellt werden: Sie werden mit Ihm in einem neuen Leben, in einer neuen Welt herrschen, wo ihnen alles in Liebe gewährt wird.

Habt Respekt vor eurem Nächsten! Habt Respekt vor Meiner Mutter! Habt vor allem Respekt vor eurem Schöpfergott.

Der Krieg schreitet voran, Meine Kinder, alles steht vor den Toren, die Hölle wird auf Erden losbrechen! Bald werdet ihr die Stimme Gottes hören, der Sein "Genug!" sagen wird.

Bereitet euch vor, Meine Kinder, denn die Zeit ist gekommen, die Stunde ist da!

Die Heiligste Dreifaltigkeit, umarmt von der Allerheiligsten Jungfrau, segnet euch mit Liebe und Barmherzigkeit.

 

Carbonia, 5. April 2023 – Bereitet euch auf das Ereignis vor!

Meine geliebte Braut, hier bin Ich bei dir, Ich komme, um dir die kommende Warnung zu verkünden.

Seit Meinem Ersten Kommen sind Jahrhunderte vergangen: die Welt erwartet Mein Zweites Kommen nicht, aber unerwartet ... sie wird Mich sehen, sie wird verwirrt sein und sich ängstigen.

Meine Kinder, oh ihr, die ihr nicht auf Mich gewartet habt, oh ihr, die ihr Mich verstoßen habt, um mit Satan zu gehen, oh ihr, die ihr weder Mich noch Meine Mutter geliebt habt, wahrlich, Ich sage euch: Jetzt ist die Zeit Meiner Gerechtigkeit!

Das strahlende Licht Meiner Liebe wird die Menschen blenden: ... sie werden vor Schreck zu Boden fallen.

Meine Kinder: Ich allein bin der Fixpunkt! Wendet euch nicht von Mir ab, damit ihr nicht von der Finsternis umhüllt werdet.

Meine Kinder, starke Erdbeben und Vulkanausbrüche werden viele Länder hinwegfegen. Die Welt wird von großen Katastrophen umgeben sein, die der Mensch nicht aufhalten kann, dann werden sie verstehen, dass nur Gott die Macht hat, alles aufzuhalten, denn nur Er Ist!

Meine Geliebte, Ich, Gott, offenbare dir heute Meinen Plan des Eingreifens.

Hier bin Ich für euch, oh ihr ungläubigen Menschen. Hier bin Ich für dich, Judas! Hier bin Ich, Ich komme, um wiedergutzumachen, was ihr zerstört und an Satan verkauft habt. Hier bin Ich für euch, oh ihr ungläubigen Menschen, die ihr euch an der Zerstörung dieser Menschheit und eures Planeten erfreut habt; die Waffen, die ihr heute gegen eure Brüder einsetzt, werden auf euch zurückfallen, ihr werdet in Ewigkeit gequält werden, denn Ich, Gott, werde dies zulassen. Ja! Ihr werdet so enden, wie ihr euch selbst entschieden habt, indem ihr Satan Mir vorzieht.

Der Vatikan ist bereits von Feinden umzingelt: sie warten darauf, dass die Verräter 'ihnen' die Tore öffnen, denn Satan lenkt die Reihen; sein Plan ist es, alles Heilige zu zerstören.

Sein Griff ist stark; die Priester sind seinen Verlockungen erlegen, sie waren keine guten Wächter bei der Verteidigung des Tempels, sie haben die heilige Lehre Gottes nicht geschützt, im Gegenteil, ... sie haben mitgearbeitet, um sie durch die Regeln des Antichristen zu ersetzen.

Jesus kämpft noch heute gegen Satan, um Seine Kinder zu befreien.

Betet, oh ihr alle, die ihr den Erlöser liebt, erweist Ihm Ehre und Ruhm.

Er kehrt heute zurück, um Sein treues Volk zu befreien; Er kehrt zurück für all jene, die Ihn geliebt, Ihm gedient, Ihn angebetet und Ihm nach Seinen heiligen Weisungen gefolgt sind ... die Göttliche Gerechtigkeit wird laut donnern!

Das Ende der Sünde liegt vor euch, Meine Kinder!

Seht, Ich komme, um jedes niederträchtige Wesen zu reinigen, Ich werde den Menschen von der Sünde säubern, Ich werde ihn aus dem Sumpf des Todes erheben, ... Ich werde ihn zu neuem Leben in Mir auferwecken, wenn er sich selbst als 'Sünder' bekennen wird ... und Mich mit wahrer Reue des Herzens um Vergebung bittet.

Getreue eures Herrn Jesus Christus: Erhebt eure Fahne, euren großen Glauben an Mich, damit die Welt glaubt! Gott ist bei euch! Bei diesem Ereignis wird er euch in Sich aufnehmen. Bereitet euch auf das Ereignis vor! Der Himmel hat bereits alles vorbereitet!

Es ist der Sieg!
Christus Sieger!
Christus König!
Christus Herr in Ewigkeit! Amen.

 

Carbonia, 6. April 2023, Gründonnerstag – Ihr habt euch Luzifer überlassen, ihr tut seinen Willen!

Glaube fest an das, was Ich dir sage, oh Frau!

Es ist vollbracht!

Dein Gott spricht zu dir: Schreibe an Mein geliebtes Volk.

Mein Volk, dient Mir in diesen letzten Stunden, bevor Ich den Willen Meines Vaters erfülle. Erbarmt euch Meiner, oh undankbares Volk, schenkt Mir euer Herz und schreibt Meinen Heiligen Namen darauf; Ich, Jesus, werde euch stützen und euch in Mir festigen; Ich werde dem Bösen nicht erlauben, euch von Mir zu nehmen.

Dies sind entscheidende Stunden für deine Rettung, oh Mensch! Kehre jetzt zu deinem Gott zurück! Verschwende keine Zeit mehr, denn es gibt keine Zeit mehr.

Wahrlich, wahrlich, Ich sage dir, oh Mensch: Ich bin müde, auf deine Bekehrung zu warten, Ich bin enttäuscht von deinem Verhalten, Ich bin zu Tode betrübt über dich. Das Grab ist bereit! Bekehre dich, oh Mensch, bekehre dich, um in Mir aufzuerstehen; erlaube Satan nicht, dich in die Hölle hinabzuziehen. Verlasse schnell Ur, bevor die Nacht hereinbricht, die Stunde Meiner Passion ist die 'große Stunde'.

Meine Kinder, Ich muss immer noch um euch kämpfen, um euch zu retten, ihr habt Mir nicht einen einzigen Augenblick des Friedens gewährt; ihr habt Mich wegen eurer Sünden gekreuzigt zurückgelassen. Ihr habt das Gift des Satans aufgesogen, ihr habt mit ihm gespeist, ihr habt euch an seiner Bosheit berauscht. ... Verfluchter Satan!

Meine armen Kinder, Ich hätte euch nicht den freien Willen lassen sollen, Ich hätte euch in Mir behalten sollen, ihr hattet keinen gesunden Menschenverstand, keine Liebe für eure Freiheit. Ihr habt euren Schöpfergott verleugnet, ihr habt euch mit der Finsternis bekleidet; ihr seid immer weiter in das Tal des Todes gegangen.

Oh, Meine Kinder, welch ein Unglück für euch! Und welch ein Schmerz für Mich!

Ich sehe euer Wesen ... immer mehr geschwächt: ihr habt euch Luzifer überlassen, ihr tut seinen Willen; ihr habt die gesunden Prinzipien des Lebens vergessen, ihr habt den Glauben an Mich verloren.

Verachtet euren Schöpfergott nicht, oh ihr Menschen, verliert nicht euer Leben; erhebt euch aus dem Schlamm, der euch umgibt: Sagt "Genug!" zu Sünde und Tod.

Es sind nur noch wenige Augenblicke bis zum Ende dieses Lebens ...

 

Carbonia, 8. April 2023, Karsamstag – Wählt den Weg des Lebens, umarmt die Wahrheit.

Verharrt in Stille! Geliebte Kinder, der Himmel bebt in der Erwartung, euch in seine Arme zu schließen.

Stellt Gott an die erste Stelle in eurem Leben, oh ihr Menschen: Seine Liebe wird euch helfen, zu wachsen und euer Leben auf der Erde zu verstehen.

Liebt, Meine Geschöpfe, Ich bin an eurer Seite und führe euch nach Meinen Göttlichen Regeln, behindert nicht Mein Werk in euch, seid demütig, hört zu und setzt in die Tat um, was Ich euch sage.

Nun wird ein loderndes Feuer in euren Herzen entfacht werden: ihr werdet wissen, dass die Stunde eures Erwachens gekommen ist.

Meine Passion war groß! Immer noch gebe Ich Mich für euch hin, oh ihr Menschen, die ihr nicht an Mich glaubt, ... ihr, die ihr euch entschieden habt, euch gegen Mich zu stellen.

Sünde, Meine Kinder, Sünde! Euer Hass auf die Wahrheit wird euch dorthin bringen, wohin ihr niemals gehen wolltet.

Seht, Neue Himmel und eine Neue Erde für die Kinder Gottes!

Bereitet euch vor, Meine Kinder, fastet von den Dingen der Welt, wachst in der Wahrheit.

Strebt nach den Dingen Gottes und verlasst das, was euch nichts Gutes bringen wird.

Wählt den Weg des Lebens, umarmt die Wahrheit und wendet eure Augen nie wieder den Dingen zu, die nicht mehr zu euch gehören.

Ihr seid Kinder Gottes genannt worden! Euer Vater beansprucht euch! Er möchte euch in Sein Alles aufnehmen, in Seine neue Welt, die eigens für Seine Auserwählten geschaffen wurde, für jene, die auf Seine Wahrheit geantwortet haben.

Ostern ist Auferstehung für viele Menschen ..., während es für andere ein Fluch ist.

Meine Kinder, versucht, Meine Sprache zu verstehen, Ich will euch alle retten, aber viele Menschen antworten nicht, sie lehnen Mich für die Dinge dieser Erde ab!

Bald wird alles zu einem Ende kommen, nichts wird mehr so sein wie vorher.

Seht, Meine Kinder, erlaubt euch nicht die Wahl, die zum Tod führt, ... zum ewigen Leiden.

Bereut! Eure Bekehrung ist dringend! Ihr habt keine Zeit mehr.

Meine Barmherzigkeit steht der Welt ebenso gegenüber wie Meine Gerechtigkeit! Amen.

 

Carbonia, 9. April 2023, Ostersonntag – Gott offenbart sich den Menschen, damit sie glauben und sich bekehren.

Öffnet die Tore für Christus! Dient eurem König: Liebt Ihn von ganzem Herzen; bald werdet ihr die Gefilde der Unendlichen Liebe bewohnen und ewig glücklich sein.

Mein Volk möge sich an Mir erfreuen, es möge seinen Liebesruf zu seinem Schöpfergott erheben.

Das Siegel ist bereits geöffnet; der Wille des Lebendigen Gottes ist am Werk: alles wird plötzlich entfesselt! In einem einzigen Augenblick wird sich die Welt verwandeln.

Gottes Barmherzigkeit ist groß, aber auch Seine Gerechtigkeit wird groß sein!

Bekennt eure Sünden, oh ihr Menschen, betet zum Heiligen Geist! Bekehrt euch, oh ihr Menschen, bekehrt euch! Dies ist die Zeit der Großen Offenbarung, Gott offenbart sich den Menschen, damit sie glauben und sich bekehren; das ist Gnade, Meine Kinder! Das ist Liebe!

Das Licht der Welt wird die Herzen Seiner Kinder umarmen: Es wird das lang ersehnte Ostern sein, das Jerusalem auf Erden! Neues Leben! Neue Himmel und Neue Erde!

Hört auf Meinen Ruf der Erlösung, oh ihr Menschen! Ich, der Schöpfergott, mahne euch zur Bekehrung. Übergebt euch Mir, Meine Kinder, denn bald werdet ihr in Mir sein, wenn ihr Mein Wort annehmt! ... Wenn ihr Mich bei euch aufnehmt, werdet ihr freudig in das Himmlische Jerusalem eintreten.

Der Garten der tausend Düfte erwartet die Kinder Gottes: hier werdet ihr immergrüne Wiesen, Quellen frischen Wassers und Liebe, Liebe, unendliche Liebe, finden.

Gott ist euer einziges Gut, oh ihr Menschen; Sein Kelch ist für euch vergossen worden, verzichtet nicht auf Seine Gnade!

Alles steht unmittelbar bevor, die Schleusen des Himmels öffnen sich bei der Wiederkunft Jesu, des Erlösers! Der Kampf hat begonnen! Die Engel des Himmels kämpfen bereits gegen die Engel des Bösen; bald wird euer Gott euch Seine Herrlichkeit offenbaren! Amen.

Ich segne Mein Volk! Vorwärts, Meine Kinder, Ich bin eure wahre Freude! Ich bin der Gott mit euch! Das vollkommene Ostern! Ich bin die wärmende Sonne, das Licht, das den Weg erhellt. Ich bin das Leben! Gott ist derjenige, der der vollkommene König Ist! Amen.

 

Carbonia, 12. April 2023, 16.22 Uhr, Einsprechung – Das Unheil dieser Erde ist bereitet!

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Ich segne euch und ermahne euch mehr denn je, Meinem Sohn Jesus Christus treu zu bleiben.

Schmückt eure Herzen mit Liebe; stellt euren Gott, den Erlöser, an die erste Stelle im Leben; habt Liebe zu Ihm, dem Schöpfer; erfüllt Seine Wünsche, um bei Ihm zu sein ... und dann im Himmel zu triumphieren.

Das Unheil dieser Erde ist bereitet, Meine Kinder! Der Krieg steht unmittelbar bevor! Alles kommt auf die prophezeite Weise. Der Himmel bebt, bebt vor inniger Liebe, um seine Kinder zurückzugewinnen, und bittet nun, unablässig für all jene zu beten, die sich geweigert haben, Gott zu gehören, die es vorgezogen haben, in die Fußstapfen des Bösen zu treten, die sein Gift in sich aufgesogen haben.

Die Erde bebt überall, Vulkane brechen aus! Doch ... ihr werdet noch sehen, bald werdet ihr mit einer höllischen Situation konfrontiert sein: vom Himmel wird Feuer kommen, die Erde wird explodieren.

Meine geliebten Kinder, noch immer komme Ich zu euch und nehme euch bei der Hand; Ich lege Meine Hände in eure Hände und bitte mit euch um die vorzeitige Wiederkunft Meines Sohnes Jesus.

Oh, Mein Sohn! Mein Sohn! ... Dein Schmerz ist unendlich, auch heute noch ... Du siehst die Gräuel, die auf dieser Erde geschehen, Du siehst Deine Kinder im Gefolge Satans sterben, Du siehst ihre Gleichgültigkeit gegenüber Deiner Liebe, Du siehst ihre Gleichgültigkeit gegenüber ihren Brüdern.

Oh, Mein Herr Jesus Christus! Mein Sohn und Sohn des Vaters!

Oh, Du kamst zu Mir durch den Heiligen Geist! Mein Sohn, was für ein Geschenk warst Du für die Welt, für die Erlösung dieser Welt.

Ich bitte Dich noch immer, Ich bitte Gott, den Vater, und den Heiligen Geist, dass sie diesen rebellischen Kindern noch zum Leben verhelfen mögen.

Schüttle ihre Seelen, Herr, schüttle ihre Seelen!!! ... Versetze sie in die Lage zu verstehen, dass alles vorbei ist, dass jetzt alles auf die Wege der Hölle geht; dass die Erde wie ein Tischtuch erschüttert wird, ... dass alles Böse weggeschleudert wird, ... dass nichts Böses auf dieser Erde verbleiben wird, die dann, erneuert in der Liebe, der Herr all Seinen Kindern übergeben wird: Sein neues Volk, das von Ihm erlöste, das Ihm treu ist, das seine Augen geöffnet und verstanden hat, dass der einzige Weg, dem es zu folgen gilt, der Weg Jesu Christi, des Herrn, ist, in Übereinstimmung mit Seinen Geboten und Seinen Gesetzen.

Entstaubt eure Herzen von abscheulichen Gefühlen, bekleidet euch mit Liebe, Meine Kinder: ihr seid nun am Ende angelangt!

Bald wird sich der Antichrist der Welt offenbaren und der Krieg wird ausbrechen und wo werdet ihr sein? Was wird aus euch werden, wenn ihr nicht den Mut hattet, euch zu Mir zu erheben?

Meine Kinder, die Uhr schlägt bereits den letzten Schlag: Ihr seid nun auf dem Weg der großen Drangsal! Erhebt euch! Erhebt euch! Erhebt euch, dringend. Die Turbulenzen sind im Gange, alles wird plötzlich explodieren. Vorwärts!

Ich halte eure Hand, Ich versuche, euch von euren Stürzen zu erheben; versteht Meine Liebe: seid fähig, das Wort Jesu Christi zu verstehen, die Wahrheit zu verstehen und entsprechend zu handeln.

Die Zeit ist erfüllt!!! Gott hat es eilig, Seinen Heilsplan auf dieser Erde zu verwirklichen. Bittet um Vergebung eurer Sünden, kniet vor dem Kreuz nieder und umarmt euch gegenseitig; seid eins in Christus Jesus, teilt alles und arbeitet für das Himmelreich. Amen.

Ich halte noch immer eure Hände in den Meinen.

Die Allerheiligste Dreifaltigkeit segnet euch.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gott liebt euch!!!

 

Carbonia, 16. April 2023, 10.42 Uhr, Fest der Göttlichen Barmherzigkeit – Die Welt ist an die Sünde gekettet.

Die Stunde Meiner Barmherzigkeit ist über die Welt gekommen: Nehmt Zuflucht zu Mir, oh ihr Menschen, seid bereit für Meinen Anblick.

Die Welt ist an die Sünde gekettet; die Seelen der Menschen leben im unendlichen Elend des Todes.

Bereut, oh ihr Menschen, bereut! Erhebt euch von der Täuschung des Teufels, fürchtet euch nicht, zu eurem Schöpfergott zurückzukehren: Entsagt dem Satan, zeigt euch stark im Kampf, ruft Mich zu Hilfe, und Ich werde mit euch sein und euch aus aller Schwachheit erheben, Ich werde Festigkeit in euch legen, und ihr werdet fähig sein, das Böse zu besiegen. Übergebt euch Mir, Meine Kinder, Ich allein bin die Rettung, der Weg, der zum Ewigen Leben in unermesslicher Freude und unendlicher Liebe führt.

Am Tag Meiner Barmherzigkeit werde Ich bei euch in euren Häusern sein, und wenn ihr Mich umarmen wollt, werde Ich euch in Meine Arme nehmen und euch in Mir wiegen, Ich werde euch anlächeln, Ich werde euch von Mir geben; Ich werde euch von dem Elend befreien, das wegen der Sünde in euch ist.

Werft euch vor Mir nieder, erzählt Mir all euren Schmerz darüber, dass ihr gegen den Himmel gesündigt habt!

Meine Liebe wird groß sein mit denen, die sich bereit erklären, zum Vater zurückzukehren, der Heilige Geist wird die leidenden Seelen mit dem Balsam des Lebens erfüllen.

Meine Kinder, der Himmel wartet auf die Bekehrung der Sünder! Gebt das Elend der Sünde auf, oh ihr Menschen, sucht Mich, ruft Mir euer Verlangen entgegen, wieder Mein zu sein. Organisiert Gebetszönakel, Meine Kinder, fleht Meine Barmherzigkeit an.

Das Fest der Göttlichen Barmherzigkeit ist ein besonderer Tag für die Bekehrten: Ich, Gott, öffne euch Mein Heiligstes Herz und gieße Mich über euch aus, erquicke euch mit dem Balsam Meiner Liebe.

Wendet Mir eure Herzen zu, oh ihr Menschen, fleht Meine Barmherzigkeit an; euer Leben ist in Gefahr: verharrt nicht in der Sünde, erhebt euch zu Mir, damit Ich euch helfen kann, euch zu retten.

Das Leben ruft euch zu sich: Folgt rasch den Aufrufen des Himmels! Hört die Aufrufe des Vaters, setzt Seine Gebote in die Tat um!

Die schreckliche Stunde für die Welt ist gekommen: Legt alles Böse ab, eilt dem Ewigen Licht entgegen. Rom wird von den Feinden eingenommen werden. Der Vatikan wird zu Tode geschlagen, die unzüchtigen Männer der Macht werden zusammenbrechen, sie werden ihr Leben verlieren!

Donnere, oh Himmel, ... donnere den Zorn Gottes! Sein Eingreifen ist nahe, Sein Handeln wird schrecklich sein für die Ungerechten.

Jetzt richte Ich Meinen Blick auf die Mir Ähnlichen, jene, die sich für ihre Brüder zum Brot gemacht haben.

Hier bin Ich bei euch, Meine Kinder: ihr, die ihr eurem Liebenden Gott Treue gezeigt habt, ihr, die ihr euch verdemütigt und euch all eurer Besitztümer entledigt habt, ihr werdet von oben (auf-)genommen werden.

Am Tag des neuen Pfingsten: Ihr werdet dorthin gebracht werden, wo alles in den Wundern des Vaters ist; ihr werdet eintreten, um die Dinge zu genießen, die Er für die Seinen vorbereitet hat.

Reinigt euch von der Sünde, oh ihr Menschen: Mein Kelch fließt über; eure Sünden haben den Zorn Gottes geweckt; bald wird die Hölle auf Erden losbrechen.

Verlasst das sinkende Boot, rettet euch, oh ihr Menschen, erfleht die Barmherzigkeit Gottes! Amen.

 

Carbonia, 19. April 2023 – Gott ist im Begriff, die Pforten des Neuen Zeitalters zu öffnen.

Hier bin Ich bei euch, Meine Kinder, Ich bin ganz euer: Mein Herz ist in euch, nun wird sich alles für die Kinder Gottes regeln!

Liebt immer, übt allenthalben Nächstenliebe, Meine Geliebten, ... liebt einander, wie Ich euch liebe.

Ich bin der Liebende Gott, Ich bin die vollkommene Liebe: seid Mir ähnlich, der Ich euch so sehr liebe.

Die Wege des Paradieses sind offen für alle, die sich bekehren und das Leben im Leben leben wollen.

Meine gesegneten Kinder, zieht das weiße Gewand an, sehnt euch nach den Dingen Gottes, entsagt dem Bösen, pflegt eure Seelen, damit sie im gleichen Licht strahlen wie euer Schöpfergott.

Der Himmel wartet darauf, mit all seinen Kindern zu feiern: Das Festmahl ist bereitet. Die Engel werden die Auserwählten zu Ihm begleiten, der sie an Seinen Tisch empfängt, ... das Fest wird groß sein; der Himmel wird endlich seine Kinder zurückerhalten, der Vater wird alle umarmen und sie in Sich glücklich machen. Seine Wohnstätte ist groß, sie werden an Festmählern teilnehmen, ... sie werden sich am Kelch des Ewigen Lebens erfreuen.

Bereue, oh Mensch, entsage der Sünde!

Diese Menschheit hat sich von ihrem Schöpfergott abgewandt, sie lebt ihr Leben und klammert sich an die Dinge dieser Welt, sie verehrt andere Götzen, sie vergisst ihren Schöpfergott.

Gott ist im Begriff, die Pforten des Neuen Zeitalters zu öffnen, die Zeit ist reif!

Bereitet euch vor, oh Mein Volk, um eine neue Zeit des Lebens in Freude und Liebe zu beginnen.

Gott wartet auf die Teilnahme der Seinen, um die Pforten des Neuen Zeitalters zu öffnen, wo Er die neue Generation, die Ihm treu ist, wohnen lassen wird!

 

Carbonia, 22. April 2023, 16.35 Uhr, Einsprechung – Das Leben auf dieser Erde ist unlebbar geworden!

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne Ich euch.

Knall!!! Knall!!! ... Bald wird alles umgeworfen werden, das Alte wird vergehen, das Neue wird kommen, der Himmel ist bereit, einzugreifen. Der Krieg schreitet voran, die Gottlosen wollen die Hölle auf Erden entfesseln.

Meine Kinder, weiht euch dem Heiligsten Herzen Jesu und dem Unbefleckten Herzen der Allerseligsten Jungfrau Maria. Bittet den Heiligen Josef um Hilfe, hört nicht auf, eure Augen und Herzen nach oben zu richten, wo Gott euch zu Sich nehmen und euch nach Seinem Bild und Gleichnis umgestalten wird.

Der Zorn Gottes donnert! Diese Menschheit hat sich in den falschen Lichtern des Teufels verloren, das Leben auf dieser Erde ist unlebbar geworden: Menschenopfer unschuldiger Kinder, abgetriebene Föten, ein fortwährendes Martyrium, ein Verfall Meine Kinder, ein unermesslicher Schmerz, ... Gott kann es nicht länger ertragen, dass Seine Kinder abgeschlachtet werden.

Geliebte eures Vaters, Kinder der Heiligen Dreifaltigkeit, oh ihr, die ihr den Weg des Himmels gewählt habt, oh ihr, Kinder der Liebe, seht, Gott handelt, um euch an Sich zu ziehen, um euch die Gaben des Heiligen Geistes zu bringen! Ein neues Pfingsten wird euch formen.

Die Zeit ist vergangen, Meine Kinder, ... sie ist nicht vollendet, ... die Zeit ist vergangen!!!

Schreckliche Stunden werden kommen! Der Sonne stehen Sonnenexplosionen bevor, die Erde wird schwer getroffen werden, die Welt wird in Dunkelheit versinken, ... ein großer Blackout wird die ganze Erde erfassen. Die Hitze der Sonne wird alles verbrennen, ihr werdet keine Früchte mehr von der Erde haben.

Stunden der Verzweiflung werden über die Menschen kommen, die unwissend gegenüber den Rufen des Himmels sind.

Diese Menschheit hört nicht auf die Aufrufe, die der Herr in dieser Endzeit an die Welt richtet! Diese Gesellschaft ist in der Heiligen Lehre am Fasten, sie ist zu weit von ihrem Schöpfergott entfernt.

Bekehrt euch, oh ihr Menschen, bekehrt euch jetzt! Jetzt!!! Es gibt keine Zeit mehr zu verlieren. ... Entscheidet euch zum Leben zurückzukehren, entsagt dem Satan. Passt auf, dass ihr nicht die falsche Wahl trefft, denn hier entscheidet sich das Leben eines jeden Menschen.

Vorwärts, die Stunde ist erfüllt, der Donner wird im ganzen Universum zu spüren sein.

Bald werde Ich Meine Kinder zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wo sie Erquickung finden werden.

Diese Aufrufe sind kein Spiel!!! ... Sie sind keine Lügen!!!

 

Carbonia, 25. April 2023 – Meine geliebte Mutter ...

Ströme von Gnaden werden für Meine Kinder kommen!

Geliebte eures Gottes, die Zeit für Neues ist gekommen, das Unbefleckte Herz Mariens wird triumphieren, die Auserwählten Gottes werden jubeln!

Meine Allerheiligste Mutter, Blume Meines Herzens: Du bist der Stern der Liebe, Du bist Meine Liebe, Mein Ein und Alles. Dein Sohn Jesus umhüllt Dich mit seiner eigenen Person, in Dir ist der Triumph dieser Menschheit.

Meine Allerreinste Mutter: Ich, Dein Sohn Jesus, bin immer in Dir; Ich bin in Dir inkarniert, Ich lebe in Dir. Ich werde Dir jede Bitte für Deine Kinder erfüllen, Ich werde Dich zur Miterlöserin des Heilsplanes erheben.

Meine keusche Mutter: Du bist und bleibst für immer der Stern, der den Weg erhellt, Du wirst für immer bei Mir sein: Dein Herz ist Mein, Deine Brust ist Mein, Dein Alles ist in Mir.

Frau der Liebe und Nächstenliebe: Du bist die Frau, die die Erde erneuern wird, die, die diese Menschheit zur Erlösung führen [wörtlich: umarmen] wird. Gott hat Dich für Sich erwählt, Du bist eine Festung in Gott!

Oh Mutter: Heile die Herzen der Menschen mit Deiner Liebe und Deinem süßen Lächeln. Sei Mutter aller: Nimm sie in Dir auf, erneuere sie mit dem heiligen Chrisam der Mutter Kirche, unterweise Deine Kinder in der heiligen Lehre Gottes! Benutze Deine Macht in Gott, um die verlorenen Seelen zu erneuern: Stärke sie mit dem Feuer Deiner Liebe.

Meine geliebte Mutter, wache über diese verkehrte Menschheit, ... die alles von Mir verloren hat, um Satan zu folgen; bringe sie zu Dir zurück, halte sie nah bei Dir, bis ihre Herzen wieder in Liebe zu Mir schlagen. Erforsche ihre Schritte, nimm sie im Guten vorweg. Vertreibe die, die nicht Mein sind: Satan nimmt sie mit sich.

Mutter der tausend Schmerzen: Du, die Du zusammen mit Deinem Sohn Jesus für die Erlösung der Menschheit gelitten hast, wirst die Freude haben, sie alle im Paradies zu besitzen. Unendliche Gnaden werden auf diese traurige Menschheit herabkommen, weil Gott es so will; Er will jeden Menschen zurückgewinnen, um ihm das Leben aus Sich selbst und in Sich selbst zu schenken.

Die Stimme Gottes donnert über das ganze Universum, ein lautes Tosen [ital.: boato] wird die Aufmerksamkeit aller Menschen auf sich ziehen!

Gott wird sich der Welt als der Eine und Wahre Gott offenbaren!

Das Passahfest des Herrn ist nahe, oh ihr Menschen, seid bereit, mit euren Schuhen an den Füßen, die Hüften umgürtet und den Stab in der Hand, denn plötzlich werdet ihr vor dem stehen, der euer Liebender Gott ist, euer einziger Erlöser.

Bereitet euch darauf vor, die Gaben des Heiligen Geistes zu empfangen. Betet, fastet, dient, liebt, betet den Herrn von ganzem Herzen an. Amen.

 

Carbonia, 26. April 2023, 16.29 Uhr, Einsprechung – Die Stunde neigt sich ihrem Ende!

Die Allerheiligste Maria spricht: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne Ich euch.

Schaut euch um, Meine Kinder: betrachtet alles, was euch heute an diesem Ort umgibt, denn morgen werdet ihr es nicht mehr wiedererkennen. Alles wird anders sein, es wird im Licht des Erlösergottes erstrahlen, desjenigen, der bald von Seinem Himmel herabsteigen wird, um alle Seine Kinder an Sich zu ziehen und sie auf eine Neue Erde zu bringen, in eine Welt der Wonnen und der unendlichen Freude.

Meine Kinder ... wie sehr Ich euch liebe!!! Wie sehr wünsche Ich Mir, dass ihr alle diesen Ruf wahrhaftig annehmt, indem ihr euch dem Herrn Jesus Christus hingebt, dem, der Sein Leben für eure Erlösung hingegeben hat.

Heute bitte Ich euch: Zögert nicht mehr, haltet eure Wachsamkeit aufrecht, erhebt eure Augen gen Himmel und geht in den Kampf gegen den Feind.

Die Zeit ist abgelaufen, Meine Kinder!

Dies sind die letzten Momente, die Gott den Menschen für ihre Bekehrung gewährt: Jedes Kind muss Rechenschaft über seine irdischen Taten, über sein Leben ablegen, sowohl die guten als auch die bösen!

Gott gewährt dem Menschen immer noch die Entscheidung, bei seinem Schöpfer zu leben, oder mit dem Feind in die Hölle zu gehen.

Satan hat die Schöpfung zerstört: er hat die Menschheit korrumpiert, er hat die Herzen vieler Kinder Gottes gestohlen, aber Gott wird sie zu Sich zurückholen.

Er lässt heute diese Prüfungen zu, damit die Menschen ihre Augen öffnen und erkennen, worauf sie sich einlassen.

Satans Versprechen werden (zer-)fallen, Meine Kinder; seine Lichter werden erlöschen, während das Licht des Ewigen Gottes für immer leuchten wird. Nehmt dieses Licht an, Meine Kinder, es ist das Licht, das von oben kommt, schließt für immer mit der Finsternis dieser Welt ab, indem ihr euch von der Stimme des Bösen abwendet, der versucht, euch jeden Augenblick zu verführen.
Alles ist falsch, Meine Kinder! Vorsicht! Vorsicht, damit ihr nicht auf seine Täuschung hereinfallt. Wacht auf! Es ist fast so weit, Meine Kinder!

Der Heilige Geist schwebt bereits über den Herzen der Menschen: öffnet sie für den Heiligen Geist, damit sie Seine Gaben empfangen und nach dem Bild und Gleichnis des Lebendigen Gottes erneuert werden!

Die Stunde neigt sich ihrem Ende!

Meine Kinder, glaubt, was Ich euch sage: Ihr seid am Ende einer alten Geschichte, ihr tretet in eine neue Zeit ein: das Leben wird anders sein, es wird freudig sein, nie mehr werdet ihr Schmerz in euch spüren und nie mehr mit dem Bösen kämpfen müssen, denn Gott öffnet euch Seine Erde: jene, auf der sich Seine Kinder ewig freuen werden – von ihrem Schöpfergott an der Hand genommen.

Es ist eine unendliche Freude, Meine Kinder! Lasst euch nicht entmutigen, wenn heute vieles nicht so läuft, wie ihr es euch wünscht; wahrlich, Ich sage euch, ihr seid bereits in der neuen Zeit: Vergeudet nicht, was ihr bis heute geschwitzt habt, um bis hierher zu gelangen ... ihr werdet Gottes Auserwählte sein, ihr werdet jene sein, die Gott zu Sich erheben und für immer von Sich beschenken wird.

Vorwärts, Meine Kinder: Ich bin die Jungfrau vom Berge Karmel, Ich bin die Mutter aller Völker, Ich bin die Mutter Jesu und eure Mutter, Ich komme zu eurer Rettung!!! Ich komme, um euch an die Hand zu nehmen, um euch zu beruhigen und euch in dieser letzten Herausforderung stark zu machen.

Meine Kinder, geht mit einem Lächeln! Geht mit einem Lächeln! Ihr seid die Auserwählten Gottes! Bleibt standhaft in Christus Jesus, damit ihr nicht der Täuschung Satans verfallt, der bereit ist, jeden zu stürzen, Vorsicht!

Ich liebe euch und segne euch immer! In jedem Augenblick lebe Ich mit euch, Ich bin bei euch, Ich führe euch, habt keine Angst vor nichts! Ich bin an eurer Seite. Amen.

Die Allerheiligste Dreifaltigkeit segne euch: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Carbonia, 29. April 2023, 16.43 Uhr, Einsprechung – Ihr werdet an heiliger Stätte wohnen ...

Mein Unbeflecktes Herz wird triumphieren, dank Meines irdischen Heeres, Meiner ergebenen Kinder, jener, die den Ruf Jesu unterstützt haben und Seiner Heiligen Lehre treu geblieben sind.

Geliebte Kinder, oh ihr alle, die ihr heute den Herrn Jesus Christus anbetet und Ihm nachfolgt: Seht, Ich komme, um euch bei der Hand zu nehmen und mit euch um Seine vorzeitige Wiederkunft zu bitten, ... Ich möchte euch zu Ihm bringen, schön und makellos in der Liebe.

Heute, Meine Kinder, ist ein besonderer Tag für den Himmel: der Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird hier bereits gefeiert.

Meine geliebten Kinder: bereitet euch vor, seid in der Reinheit, bald wird der Heilige Geist auf euch herabkommen. Nehmt Jesus in euer Herz auf, liebt Ihn mit eurem ganzen Sein und liebt einander, teilt alles mit Meinen Kindern.

Ich bin hier, in eurer Mitte gegenwärtig, und hier werde Ich für immer bleiben: Dieser Ort wird ein wichtiger Tempel werden, der Tempel, in dem Jesus alle Seine Kinder aufnehmen wird, ... Er wird sie in Sich selbst in Liebe und Nächstenliebe verwandeln.

Seid stark, Kinder! Lasst nicht zu, dass der Feind euer Herz erfasst! Selbst wenn ihr euch in den schmerzlichsten Situationen befindet, wisst, dass ihr euer Kreuz annehmen müsst, wie Jesus das Seine für eure Erlösung angenommen hat. Ihr rettet mit eurem Opfer viele Seelen, Meine Kinder, ihr rettet einen Großteil der Menschheit.

Der Himmel feiert bereits mit euch! Das Festmahl ist bereit, Jesus wird Seinen Kindern die Türen öffnen: Er wird sie in Sich aufnehmen und sie für immer bei Sich behalten! Unendliche Freude und unendliche Liebe für immer, Meine Kinder, nie wieder Schmerz, nie wieder Tränen, alles wird in Christus Jesus auferstehen!

Geliebte Kinder, ihr könnt euch das Glück nicht vorstellen, dem ihr entgegengeht: ... ein Leben voller Freude! Jesus wird jedem Seiner Kinder das Ewige Leben in absoluter Glückseligkeit schenken!!!

Dies war bereits im Voraus vorbereitet worden: ... wenn der Mensch nicht auf die Stimme des Bösen gehört hätte, wäre er schon heute in dieser himmlischen Dimension und würde schon in unendlicher Freude leben, mit Jesus tanzen und mit Jesus spielen, mit Jesus lächeln, in Ihn verwandelt: ... Seines eigenen Lichts, Seiner eigenen Liebe, Seiner eigenen Nächstenliebe.

Oh, Meine Kinder, bald werdet ihr nichts mehr brauchen: nichts wird fehlen, Gott hat alles für Seine Auserwählten vorherbestimmt: ihr werdet eine heilige Stätte haben, ihr werdet an heiliger Stätte wohnen, jene Stätte, die Jesus bereits für jeden von euch vorgesehen hat.

Meine Geliebten, wie schön ihr seid ... wie sehr ihr Mein Herz berührt! Heute weine Ich Freudestränen für euch alle, die ihr Mir nachfolgt, die ihr das heilige Evangelium Jesu annehmt. Ihr habt die Welt herausgefordert, ihr habt euer Gesicht in Christus Jesus gezeigt, ihr habt euch nicht vom Feind verführen lassen.

Seht, die Soldaten Jesu sind bereit! Bald wird der Heilige Erzengel Michael sie aufrufen, sich seiner Armee anzuschließen. Maria, die Allerheiligste, wird mit allen Heiligen des Himmels von der Erde Besitz ergreifen, die in Christus Jesus erneuert werden wird. Satan wird vernichtet werden, man wird nie wieder von ihm hören. Amen.

Meine Kinder, Ich vereinige Meine Hände mit den euren, gemeinsam mit euch bete Ich diesen Heiligen Rosenkranz und bitte den Vater um die vorzeitige Wiederkunft Meines Sohnes Jesus.

Die Zeit ist gekommen, die Stunden vergehen; es ist keine Zeit mehr, Meine Kinder, es ist keine Zeit mehr, die Dinge dieser Welt zu leben. Nun werden die Kinder Gottes in Seinen Zufluchtsorten aufgenommen werden.

Bald wird Christus auf die Erde zurückkehren, um sie mit all den Seinen zu bewohnen: Es wird eine erneuerte Erde in einem Zustand ewiger Liebe und Glückseligkeit sein. Neue Früchte, alles wird neu sein, die Sterne werden am Himmel leuchten: ihr werdet sie mit euren Händen berühren können, ihr werdet mit ihnen tanzen können, ihr werdet Teil des Universums sein; ihr werdet heilig sein und ihr werdet für immer glücklich sein.

Ich segne euch, Meine Kinder, und ermahne euch, so weiterzumachen: lasst euch nicht das Heil rauben, lasst euch nicht das Ewige Leben in Christus Jesus rauben.

Und der Segen Gottes, des Allmächtigen Vaters, möge auf jeden von euch herabkommen, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gelobt sei Jesus Christus. Gepriesen sei Er allezeit.
Gepriesen seien die Allerheiligsten Herzen von Jesus, Maria und Josef. Jetzt und allezeit.

Gelobt und gepriesen sei allezeit, das Allerheiligste und Göttliche Sakrament.
Gelobt und gepriesen sei allezeit, das Allerheiligste und Göttliche Sakrament.
Gelobt und gepriesen sei allezeit, das Allerheiligste und Göttliche Sakrament.

Amen. Halleluja! Halleluja!

 

Carbonia, 1. Mai 2023 – Meine Priester, geliebte Söhne, haltet treu euren Eid Mir gegenüber.

Meine Hand segnet dich, geliebte Tochter.

Jesus, der Hüter Israels, besiegelt einen Neuen Bund mit Seinem geliebten Volk.

Meine Kinder, eure Treue hat Mich gerührt, ihr habt Mein Herz berührt, für eure Hingabe an Mich will Ich euch danken.

Schreibe, Meine Tochter, schreibe Meinem Volk: Meine geliebten Kinder, seid in Mir, fürchtet euch nicht, euch in Meinem Heiligen Namen zu präsentieren, denn Ich werde mit euch sein, und nichts Böses wird euch treffen. Ich werde euer Schild sein, Ich selbst werde durch eure Hände die tödlichen Pfeile auf die Feinde richten.

Geliebte Kinder, heiligt euch, verliert euch nicht in den falschen Lichtern dieser Welt, der Teufel ist in seiner letzten Verrücktheit: beachtet ihn nicht, damit ihr nicht in sein tödliches Netz fallt.

Meine Priester, geliebte Söhne, nehmt die Wahrheit in euch neu an und verkündet sie in alle vier Himmelsrichtungen. Versammelt Mein Volk bei Mir! Haltet die heilige Lehre Gottes, ... nicht ein Komma Meines Wortes darf gestrichen werden. Schüttelt eure Schuhe vom Staub der Dinge der Welt, tragt Mein Wort in euch und verkündet Meinem Volk Meine bevorstehende Wiederkunft! Heiligt euch ... Meine Söhne, nehmt keine falschen Lehren an, haltet treu euren Eid Mir gegenüber.

Gott erwartet euer Erwachen: Verliert nicht das Geschenk des Ewigen Lebens für einen Tag der Ehre auf Erden! Habt den Mut, zu eurem Wahren Gott zurückzukehren und bittet Ihn um Vergebung dafür, dass ihr Ihn so grausam beleidigt habt.

Geliebte Söhne, zieht eure Soutane wieder an, entfernt euch jetzt von der Lüge! Begebt euch in das Unbefleckte Herz Mariens. Sie wartet darauf, euch wieder zu Sich zu nehmen; lasst nicht zu, dass die Allerheiligste Jungfrau noch mehr Tränen vergießt: nähert euch Ihr geläutert und macht euch der von Mir empfangenen Salbung würdig. Heiligt Meinen Namen, erweist Mir Ruhm und Ehre, die Mir gebühren, preist euren Gott, verliert nicht Seine Liebe zu euch. Erhebt euch nun, Meine Priester!

Das Erklingen des Schofars ist nicht mehr lange hin: Die Stunde der Versammlung der Kinder Gottes ist gekommen. Tretet die Gebote Gottes nicht mit Füßen, oh ihr Priester, werft euch vor Ihm nieder, der euch so sehr liebt und sehnsüchtig auf eure Rückkehr zu Ihm wartet.

Ihr werdet bald einen großen Lärm [Aufschrei, Tumult] hören, ... es ist die Stunde der großen Reinigung der Erde! Seid bereit!

Sucht Mich jetzt, solange ihr noch könnt, denn danach wird es nur noch Traurigkeit und Tod geben. Amen.

 

Carbonia, 3. Mai 2023, 16.42 Uhr, Einsprechung – Ich erwarte euren Mut bezüglich dieses Rufes, euer Alles für Mich!

Allerheiligste Maria: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne Ich euch, Meine Kinder.

Ich bin immer bei euch, um euch zu umarmen, Meine Hände auf eure Hände zu legen und euch dorthin zu führen, wo Jesus auf euch wartet, um euch einen heiligen Ort zu schenken: einen wunderbaren Ort, wo ihr in ewiger Glückseligkeit leben werdet!

Jesus: Meine geliebten Kinder, dieser Ort ist heilig! An diesem Ort werden große Wunder geschehen ... Die Zeit ist vorbei: alle Prophezeiungen werden sich vor den Augen der Welt erfüllen. Ich werde bald Mein Volk in Meinen Zufluchtsorten beherbergen! Meine mit dem Heiligen Geist erfüllten Kinder werden für den Kampf geschmiedet werden, um sich der letzten Herausforderung gegen den Teufel zu stellen. Die Hölle, Meine Kinder, ist leer: Die Dämonen sind auf die Welt losgelassen und arbeiten daran, so viele Seelen wie möglich zu stehlen, sie sind immer bereit, eure Seelen zu stehlen! Gott hat Sein Volk erwählt und führt es durch Seine Allerheiligste Mutter zum Sieg!

Meine geliebten Kinder!!! Meine geliebten Kinder!!! Wie groß ist Meine Liebe zu euch! Ihr, Meine Geschöpfe! Ihr, die Juwelen Meines Lebens!

Meine Augen haben euch angeschaut, Meine Hände haben euch geformt, Meinen Odem habe Ich über euch gehaucht, um euch Leben zu geben.

Auch heute: Ich werde denen, die sich bekehren, den Odem des Lebens einhauchen! Ich werde bereit sein, ihnen zu vergeben; wenn sie Mich mit wahrer Reue ihres Herzens um Vergebung bitten, werde Ich ihnen den Hauch des Lebens geben, und sie werden ewig in Mir sein, glückselig für immer.

Der Himmel ist nun offen für die Herabkunft des Heiligen Geistes!

Ein großes Heer von Reitern, – angeführt vom Heiligen Erzengel Michael, mit der Allerheiligsten Jungfrau bei ihnen, die segnen wird, ... mit dem Banner in der Hand, dem Heiligen Rosenkranz, – wird den Sieg der Kinder Gottes verkünden.

Setzt euch für dieses (Mein) Werk ein, Meine Kinder, vernachlässigt es nicht: Es ist ein Werk Gottes! Es ist vom Himmel gewollt! Nehmt diesen Ruf in euch an: lasst ihn Teil eures Lebens sein, ... sehnt euch nach dem Reich Gottes, Meine Kinder!

Gott hat viele Orte ausgewählt, um Seine Herrlichkeit durch Seine Allerheiligste Mutter zu offenbaren: siehe La Salette, Lourdes, Fatima, Guadalupe ... und viele andere Orte.

Gott hat es eilig, Seine Kinder wieder mit Sich zu vereinen; Er möchte Sein Geschöpf glücklich in Seinem Paradies sehen, auf Seiner Neuen Erde, die, die Er Seinen Kindern geben wird: wo das Licht Christi, des Herrn, in ihnen widerstrahlen wird; wo die Finsternis niemals eintreten kann.

Die Werke des Herrn währen ewig, Meine Kinder, niemand kann sie besiegen, weder Satan noch der Mensch.

Gott ist Gott! Gott greift auf der Erde ein, um Sich zum König der Könige zu erklären! Gott ist der Schöpfer aller Dinge. Gott ist das absolut Gute! Gott ist die vollkommene Liebe! Gott liebt Seine Kinder! Sein Eingreifen steht kurz bevor, Satan zu entlarven und ihn in die Hölle zu sperren, ihn für immer in Ketten zu legen!!! Seine Hände werden seine Ketten sein, ... mächtige Hände, die ihre Beute niemals loslassen.

Satan, knie nieder! ... deine Zeit ist vorbei! Gott wird eingreifen! Alles wird anders werden! Dein Kopf wird von der Ferse Mariens und ihrer irdischen Armee zertreten werden: jene Kinder, die die heilige Lehre Gottes respektiert haben, jene, die Mich angebetet, geliebt, Mir gefolgt und gedient haben.

Diese Kinder, an der Seite Meiner Allerheiligsten Mutter, werden vor Freude über Ihren Sieg mit Mir jubeln.

Ich Bin Gott! Niemand ist Gott wie Ich, Ich bin der, der alle Dinge erschaffen hat!

Satan, du hast die Gaben gehabt, die Ich dir geschenkt habe, aber jetzt wirst du alles verlieren, du wirst mit deinem Bauch auf der Erde kriechen und auf ewig verdammt sein.

Ich brauche eure Treue, Meine Kinder, ... absolute Treue! Ich bin hier und warte mit offenen Armen auf euch!

Ich erwarte euren Mut bezüglich dieses Rufes, euer Alles für Mich!

Denkt nicht mehr an die Dinge dieser Welt, bald wird alles zusammenbrechen, sogar das Geld wird verschwinden, Meine Kinder, alles, was nicht Gott gehört, wird begraben werden. Die Erde wird in Liebe und Freude neu entstehen: sie wird grün sein, jede Quelle frisch und klar. Ich, Gott, werde alles zum Guten erschaffen, Ich werde das Böse vernichten und Meine Kinder auf Meinen Thron setzen: sie werden für immer mit Mir regieren.

Alles ist bereit. Meine Kinder: haltet den Rosenkranz in der Hand und seid Liebe untereinander.

Ich liebe euch! Ich segne euch: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen! Glaubt an diesen Meinen Ruf, Meine Kinder! Glaubt an das Wort Gottes! Glaubt an die Heilige Schrift! Glaubt an das Heilige Evangelium!

Nur auf diese Weise werdet ihr gerettet, ... nur so! Amen.

Die Werke Gottes werden niemals sterben!
Die Werke Gottes werden niemals sterben!
Die Werke Gottes werden niemals sterben!

Öffne deine Ohren, oh Mensch, und höre Meinen Ruf der Wahrheit! Amen.

Meine Kinder, wenn ihr die Bosheit Satans vollständig kennen würdet, würdet ihr nachts nicht schlafen, um unaufhörlich den Heiligen Rosenkranz zu beten und euer Leben dem Himmel zu weihen.

Meine Kinder, wisst, dass Satan immer seine Dämonen schickt, um das Werk Gottes zu diskreditieren!

 

Carbonia, 8. Mai 2023 – Bereitet euch vor, oh ihr Menschen, die Stunde der Entscheidung ist gekommen! Ein Donnern wird das Universum erschüttern!

Meine geliebte Braut, Ich, dein Herr Jesus Christus, segne dich. Eile zu Meiner Liebe, oh Frau, kein Mensch wird dich zu Fall bringen. Ich Bin! Wandle in Meinen Fußstapfen und bezeichne dich immer im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Glaube an Mich und folge Mir gemäß Meinen Weisungen. Der Hügel hat seinen Anfang in Mir: Es wird nicht lange dauern, bis ihr Mich seht. Der Himmel ist schon auf Erden: bald werdet ihr den mächtigen Schrei des Vaters hören, der in seiner Gerechtigkeit die Berge erzittern lassen wird!

Meine Kinder, geliebte Kinder: Dies ist die lang ersehnte Zeit für eure Befreiung! Ihr werdet vom Heiligen Geist ergriffen und in die Lage versetzt, Zeugen der Wahrheit zu sein. Gott ist unendliche Wahrheit: kein Mensch, niemals, kann sich über die Wahrheit hinwegsetzen.

Geliebte Kinder: Wartet auf Mich mit umgürteten Hüften, mit den Schuhen an euren Füßen und dem Stab in der Hand. Die Überraschung wird groß sein! ... Wenn ihr Mich seht, werdet ihr nur Zeit haben, zu sagen: "Mein Herr und Mein Gott!" Und wie Thomas werdet ihr zu Mir laufen und nicht nur euren Finger in Meine Wunden legen, sondern Mich zitternd vor Freude umarmen! Das Warten wird belohnt werden: Schauer unermesslicher Freude für alle Gottgläubigen!

Die Allerheiligste Maria, die Ihre Herabkunft verkündet, wird Ihrem Heer von treuen Kindern Ihres Sohnes Jesus Christus zu Hilfe eilen, Sie wird sie die Dinge Gottes lehren, sie werden mit den Augen Gottes sehen und in Ihm siegreich sein.

Die Heilige Stadt wird sich manifestieren, victoria est! Nehmt Abschied von den alten Dingen, nehmt Abschied von allem, was nicht von Gott ist! Nehmt Abschied von jenen, die sich von ihrem Liebenden Gott abgewandt haben, indem sie sich Satan hingegeben haben.

Ein Stern wird am Himmel erscheinen: ein Donnern wird das Universum erschüttern, ... es ist die Stunde der Trennung! Bereitet euch vor, oh ihr Menschen, die Stunde der Entscheidung ist gekommen! Kniet nieder vor dem, der durchbohrt wurde, und bittet um Vergebung für eure Sünden. Amen!

 

Carbonia, 10. Mai 2023, 16.42 Uhr, Einsprechung – Alles wird erneuert!

Allerheiligste Maria: Hier bin Ich in eurer Mitte, Ich komme, um euch alle in Meine Arme zu schließen.

Meine Kinder, Ich komme, um euch mit den Gaben des Heiligen Geistes zu beschenken und euch in die himmlische Dimension zu bringen, wo ihr für immer Liebe, Frieden und Freude haben werdet.

Jesus ist bereit für Seine Manifestation: bald werdet ihr Ihn in Seiner menschlichen Gestalt sehen! Er wird sich am Himmel manifestieren und alle werden Ihn sehen! Ja, alle werden Ihn sehen!!! Das Universum wird jubeln, ... auf Erden werden Seine Kinder zu Ihm um unendliche Liebe rufen.

Jesus ist der alleinige Gott der Erlösung: es gibt keine anderen Götter auf der Erde und im ganzen Universum, die Ihm gleichkommen können, ... absolut nicht!!! Gott ist der Eine! Der Eine und Wahre Gott!!

Meine Kinder, alles wird erneuert, der Himmel wird sich mit der Erde vereinen! Das Böse wird für immer hinweggefegt und das Licht wird auf der Erde sein. Das Universum wird jubeln.

Gott hat es eilig, einzugreifen: Er will alle Seine Kinder bei Sich haben; Er will Sich ewig an ihnen erfreuen; Er hat sie geschaffen, um Sein zu sein, und Sein werden sie für immer sein; Er wird sie wieder zu Sich nehmen.

Jesus: Kommt, Meine Kinder, Ich bin unter euch, zusammen mit Meiner Allerheiligsten Mutter, Ich bekunde Meine Freude, euch hier zu sehen: Seid ein Herz und eine Seele, um ein Teil von Mir zu sein. Liebt euch, Meine Kinder, respektiert euch!

Ich sehe aus der Höhe Meines Himmels, und wahrlich, Ich sage euch: Eure Herzen sind rein, eure Gedanken sind dem Himmel zugewandt, und euer Sein ist in Meinen Händen, um in neues Leben verwandelt zu werden, ihr werdet Mein Abbild und Gleichnis sein.

Oh! ... wie schön, euch hier auf diesem heiligen Hügel zu sehen, wo Ich die Freude haben werde, euch Meine Schönheiten zu zeigen, der Welt zu zeigen, dass alles Wahrheit ist!

Die Erde wird vom Bösen erschüttert werden, das Licht wird herrschen!

An diesem Ort wird sich alles in himmlischer Liebe öffnen, diese Grotte wird neu entstehen, ihr werdet sie mit kostbaren Edelsteinen und Diamanten besetzt sehen, ... sie wird voller Licht sein!!!

Meine Kinder werden ihre nackten Füße in diese verwandelte Grotte setzen: Hier werden sie ihren Schöpfergott umarmen und gemeinsam mit Ihm zu den hohen himmlischen Höhen aufsteigen, wo eine andere Welt, eine andere Dimension auf sie wartet, um ein neues Leben in ewiger Liebe und Glückseligkeit zu leben.

Meine Kinder, plötzlich wird sich die Situation ändern, ihr werdet die Verzweiflung in euren Brüdern sehen: in jenen, die das Wort Gottes nicht annehmen wollten! Sie wollten nicht zu ihrem Schöpfergott zurückkehren! Viele haben sich sogar gegen Gott gestellt und kämpfen noch gegen Ihn, belästigen Ihn jeden Tag mit ihren furchtbaren Sünden! ... Schreckliche Sünden!

Meine Kinder, geht voran mit dem Rosenkranz in der Hand und der Liebe im Herzen; liebt und betet euren Herrn Jesus Christus immer an! Ruft euren Vater im Himmel zu Hilfe und bittet den Heiligen Geist, euch mit Seinen Gaben zu umhüllen.

Die Allerheiligste Maria wird bald in eure Häuser kommen: ... Ihre Kinder werden zu Ihr um Liebe rufen und Sie umarmen, um Ihre Hilfe und Ihren Segen bitten.

Alle, die sich von Gott abgewandt haben, weil sie in ihrem Zweifel schwankten ... seht, sie werden sich bekehren. Sie werden die Allerheiligste Mutter um Hilfe bitten, um zur wahren Bekehrung zu gelangen und in reiner und unbefleckter Liebe zu Ihrem Sohn Jesus zurückzukehren.

Die Welt wird sich verändern: eine neue Generation wird kommen! Alles wird sein Aussehen verändern! Ihr werdet fühlen, wie eure Herzen vor Liebe schlagen: ... sie werden in Liebe zu Mir hüpfen.

Hier bin Ich, Meine Kinder, Ich bin euer Gott, die Liebe! Ich bin die unendliche Wahrheit! Ich Bin der Sohn Gottes und Ich Bin Gott selbst, ... umfangen vom Heiligen Geist und von der Allerheiligsten Maria, die Mich geboren hat.

Vollbringt Werke der Liebe, Meine Kinder, teilt alles in Liebe zu Mir; Ich bin derjenige, der euch alles geben wird: In Meinem Alles [ital.: Tutto] werde Ich euch mit allem erfreuen, was Mir gehört, ihr werdet für immer glücklich sein, kostbar in Meinen Augen!

Ich werde euch mit Mir nehmen: ihr werdet mit Meinen Augen sehen, ihr werdet mit Meinen Füßen gehen, ihr werdet Meine ausgestreckten Hände sein, für jene, die Meine Aufrufe, Meine Vorschläge zur Bekehrung nicht zu schätzen wussten.

Vorwärts, Meine Kinder, Meine Brüder, Ich liebe euch von ganzem Herzen, Ich habe Mein Leben für euch hingegeben; heute komme Ich wieder zu euch, um euch von den Ketten Satans zu befreien: Erlaubt Mir, diese Meine Wiederkunft durch eure Gebete vorwegzunehmen; bittet um Meine vorzeitige siegreiche und glorreiche Wiederkunft. Amen.

Die Allerheiligste Dreifaltigkeit segnet euch heute und ermahnt euch, rein und unbefleckt in der Liebe zu sein: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

Carbonia, 13. Mai 2023 – Seid wachsam, oh ihr Menschen, der Sturm wird bald losbrechen!

Heute ist der Jahrestag Meiner Erscheinung in Fatima: Erneuert eure Weihe an Mein Unbeflecktes Herz, seid ganz Mein, damit Ich, die Mutter Jesu, euch zu Ihm führen kann. Erlaubt Mir, euch zu heilen, wie Jesus es verlangt, gebt Mir die Möglichkeit, euch in der Liebe makellos zu machen.

Gott, der Vater, befiehlt eure dringende Bekehrung, oh ihr Menschen; die euch gewährte Zeit ist nun vorbei, die Nordlichter [Aurora borealis] erscheinen bereits der Welt, um euch die Ankunft derjenigen anzukündigen, die euch zur endgültigen Herausforderung gegen Satan führen wird: Sie wird in strahlendem Licht herabsteigen und Ihren Kindern den Heiligen Geist schenken, jenen, die mit so viel Liebe in absoluter Treue zu Ihrem Sohn Jesus gewandelt sind.

Die Liebe wartet auf euer Erwachen, oh ihr Menschen! Zögert nicht, ... eure Bekehrung sei jetzt; kehrt zu Ihm zurück, der euch so sehr geliebt hat, dass Er Sein Leben für eure Erlösung hingab, euer Herz sei voller Liebe zu Ihm. Seid wachsam, oh ihr Menschen, der Sturm wird bald losbrechen!

Geliebte Kinder, oh ihr, die ihr immer noch an Meinen Aufrufen zweifelt und sie nicht beachtet: Wahrlich, Ich sage euch, ihr werdet weinen, allein könnt ihr euch nicht retten. Ihr habt das Leben ignoriert, ihr habt Ihn gekreuzigt, verspottet, verlassen, beseitigt, den Eckstein verworfen, wer kann euch jetzt helfen? An wen wendet ihr euch in eurer Verzweiflung, ... an Satan?

Arme Menschen, euer Stolz hat euch taub, blind und gefühllos gemacht! Bereut, oh ihr Menschen, bereut!

Vom Himmel her wird der Klang des Schofars die Kinder Gottes zur Versammlung rufen, sie werden in Seinen Zufluchtsorten in Sicherheit untergebracht sein; ihr aber, Meine armen Kinder, ihr, die ihr nicht auf die Rufe des Himmels gehört habt, ihr, die ihr den einzigen Zufluchtsort der Rettung, ... euren Schöpfergott, zurückgewiesen habt, ... wo werdet ihr Zuflucht finden?

Ich bin voller Schmerz! ... Ich werde viele Kinder sterben sehen, Ich werde die Verzweiflung in ihren Augen sehen, Ich werde ihre Hilferufe hören, aber Ich werde nicht eingreifen können, weil sie sich entschieden haben, in der Welt zu leben und dem Feind zu folgen.

Geliebte Kinder, Ich appelliere an euren gesunden Menschenverstand: Bereut in diesen letzten verbleibenden Momenten, bevor der Teufel in seiner äußersten Verrücktheit loslegt!

Heute segne Ich euch auf besondere Weise, mögen eure Herzen offen sein für Meinen Segen. Ich liebe euch, Ich drücke euch an Mein Unbeflecktes Herz.

Erhebt euch jetzt! Verlasst den falschen Weg, der euch in die große Drangsal führt! Die falschen Lichter werden jetzt erlöschen und die Dunkelheit wird verheerend sein: Es ist dringend notwendig, sofort zu eurem Meister, eurem Erlöser Jesus zurückzukehren. Amen.

 

Carbonia, 19. Mai 2023 – Es ist an der Zeit, zu eurem Schöpfergott zurückzukehren.

Meine Kinder: Es ist an der Zeit, zu eurem Schöpfergott zurückzukehren. Die kommende Zeit ist das Elend der Menschen in den Händen des Teufels.

Schaut euch nicht um: Fasst Mut und geht dorthin, wo Ich bin! Lest die Heilige Schrift, unterrichtet euch im Wort Gottes! Lebt nach dem heiligen Evangelium!

Leistet Wiedergutmachung, solange ihr es noch könnt, Meine Kinder, der Sturm wird verheerend sein: er wird alles mitreißen!

Betet zum Heiligen Geist! Ruft Meinen Heiligen Namen an! Bittet um Meinen Segen! Bittet Mich um Vergebung! Bereut eure Sünden, oh ihr Menschen, entsagt dem Satan!

Betet und fastet, tut Buße: Ihr lebt hemmungslos in der Sünde und sorgt euch nicht um eure Seelen, ihr folgt dem Bastard, der euch mit seinen falschen Gütern verführt und euch mit seinen falschen Lichtern blendet! Ihr seid in sein tödliches Netz gefallen und merkt nichts, weil ihr euch ihm mit Leib und Seele hingegeben habt!

Arme Menschen! Ich, euer wahrer Gott, rufe euch Meine ganze Liebe und Erlösung zu, aber ihr wollt nicht auf Meine Stimme hören: ihr seid taub geworden für Meinen Ruf. Euer Stolz führt euch dazu, gegen Mich zu handeln: Ihr verteidigt den, der euch bald zu seinen Sklaven machen wird; ihr tut nichts, um seinen Verführungen zu widerstehen; ihr kompromittiert euch Tag für Tag; ihr begünstigt seine Verführungen; ihr seid unfähig, ihn zu bekämpfen; er zermalmt euch mit seinen eisernen Zähnen.

Ach, was für ein Schmerz! Was für ein Schmerz für Mich, Meine Kinder: euch so zerbrechlich zu sehen, ... er hat euch all eure Kraft genommen, euer Lebensblut ausgesaugt, euch vergiftet.

Ruft Mich in eurer Zerbrechlichkeit an, und Ich werde eingreifen, um euch eure Kraft zurückzugeben! Habt Intelligenz, ihm euer 'Genug' zu sagen!

Ich sehne Mich nach eurer Rettung, nach eurer wahren Freiheit, oh ihr Menschen! ... Dies ist die richtige Zeit, um euren Schmerz hinauszuschreien und Mich um Rettung zu bitten.

Seid mutig: Ich warte nur auf eure Bekehrung, um einzugreifen und euch Meine Hilfe zu geben. Amen.

 

Carbonia, 21. Mai 2023 – Wegen eures Stolzes werdet ihr durch die große Drangsal gehen!

Schlagt euch an die Brust, oh ihr alle, die ihr in Sünde seid! Habt Erbarmen mit Mir, oh ihr Menschen! Zeigt Reue in euch; werft euch demütig vor Mir nieder und bittet Mich um Vergebung. Ich bin der, der alles vermag: In Meiner großen Barmherzigkeit werde Ich an denen wirken, die mit zerknirschtem Herzen Mich um Vergebung bitten.

Meine Kinder, ihr seid es, die zu Mir zurückkehren müssen, Ich bin immer bereit, euch zu vergeben: werdet rein, damit euer Schöpfergott euch zu Sich zurücknehmen und euch von Sich geben kann.

Diese Menschheit wird es bereuen, Meine Lehren und Meine Aufrufe zur Bekehrung nicht angenommen zu haben! Der Stolz des Menschen wird fallen, wenn er mit dem Tod konfrontiert wird!

Oh ihr Menschen! ... Ohne Mich könnt ihr nichts tun, Ich bin es, der euch erschaffen hat, und nur in Mir werdet ihr gerettet werden. Kommt heraus aus euren Missetaten, oh ihr Menschen, schaut euch um, ihr geißelt euch selbst mit euren eigenen Händen, ihr habt geglaubt, dass ihr berechtigt seid, zu erschaffen, aber ihr seid nicht Gott! Ich habe euch erschaffen, damit ihr Mein Bild und Gleichnis seid, aber aufgrund eurer Ablehnung seid ihr gescheitert, ihr habt euch angemaßt, Meinen Platz einzunehmen, und das wird niemals möglich sein, ... nur Ich Bin!!!

Meine Kinder, oh ihr, die ihr Mich bekämpft: Wisst, dass Satan euch nichts Gutes bescheren kann, ihr habt bei eurer Wahl versagt, ihr habt euch geirrt, eure Irrtümer werden sich gegen euch wenden. Die Abkehr von Mir, der Ungehorsam gegenüber Mir, eurem Schöpfergott, führt dazu, dass ihr 'nackt' seid!!! Ihr werdet alles verlieren, Meine Kinder! Wegen eures Stolzes werdet ihr durch die große Drangsal gehen: dort werdet ihr wie Gold im Schmelztiegel geschmiedet werden. Ich werde euch neu machen; Ich werde euch verstehen lassen, dass Ich allein Gott bin und dass ihr Mir gehört, weil Ich euch für Mich erschaffen habe.

Beugt eure Knie: Jetzt! Zögert nicht: Der schwarze Mond bringt nichts Gutes! Der Umbruch findet statt!

Dieser euer Planet hat unter eurer Misshandlung gelitten: ihr habt die Erde, das Wasser und die Luft vergiftet, jetzt werdet ihr (nur) die Rechnung für all das Böse erhalten. Wenn ihr euch in einer Situation befindet, in der ihr keine Nahrung, kein Wasser habt, ... wenn die Luft nicht mehr geatmet werden kann, wenn alles vergiftet ist, was werdet ihr dann tun? Wie werdet ihr überleben? Habt ihr darüber nachgedacht?

Die synthetische Nahrung, die der Mensch erschafft, ist eine tödliche Nahrung: euer Körper wird nicht genährt werden und ihr werdet sterben.

Meine Kinder, die Stunde ist gekommen, eure Augen weit zu öffnen und Unterscheidungsvermögen zu erlangen! Seid keine Marionetten in den Händen der verfluchten Puppenspieler. Lasst euch nicht wie Kegel umstoßen! Nehmt euer Leben wieder in die Hand, sagt "Genug!" zu diesem schmutzigen Spiel des Teufels. Widersagt dem Satan! Widersagt all seinen Versuchungen!

Ich erwarte euch reumütig, damit ihr wieder fähig seid, euer Leben zu meistern. Amen!

 

Carbonia, 26. Mai 2023 – Bereitet euch auf die Begegnung mit eurem Liebenden Gott vor.

Wie die Sonne werde Ich euch wärmen, Ich werde in euch ein neues Herz legen, ein reines Herz, ... ihr werdet mit Mir erstrahlen, Mein eigenes Licht wird euch erleuchten.

Meine Geliebten, ihr werdet auf Meinen Wegen wandeln, denen der Unendlichen Liebe. Ich werde euch Meine unermessliche Liebe singen: zu Meinem süßen Gesang werden eure Herzen schwingen! Ein neues Licht wird in euren Augen erstrahlen, unermessliche Freude und unendliche Liebe werden in euch einkehren! Meine Hände werden eure Hände ergreifen, Ich werde euch zu einem festlichen Tanz begleiten, der niemals enden wird, ... ihr werdet nicht länger leiden müssen.

Seht, der Himmel wird euch in sich aufnehmen und euch mit sich erfüllen, ihr werdet neue Menschen sein, ihr werdet Bild und Gleichnis eures Liebenden Gottes sein. Haltet euch an die Liebe, gebt ein gutes Beispiel und preist in eurer Liebe den, der euch erschaffen hat. Reinigt euch, oh ihr Menschen, bereitet euch auf die Begegnung mit eurem Liebenden Gott vor, ... Sein Eingreifen ist nahe: alles wird erneuert werden; das Gute wird herrschen, ... das Böse wird fallen.

Meine geliebten Kinder, Ich komme, um alles zu erneuern: Mein Geschöpf wird in Mir sein und in der Gnade seines Schöpfergottes leben. Seid in der Wahrheit, Meine Kinder, lasst euch nicht von den falschen Lichtern dieser Welt blenden!

Oh ihr, die ihr Mich kennt ... oh ihr, die ihr Meinen Heiligen Namen anruft, wahrlich, Ich sage euch: Wartet auf Mich, belastet euer Herz nicht mit der Sünde, löst euch von den Ketten des Teufels, sehnt euch nach dem Leben, bleibt in Mir! Eine neue Sonne wird aufgehen, ... eine Sonne des Ewigen Lebens!

Meine Kinder, kommt herein und genießt, was Ich euch bereitet habe, Mein Garten erwartet euch mit all seinen wohlriechenden Blumen und köstlichen Früchten: ... ihr werdet barfuß auf dem grünen Gras Meiner Wiesen tanzen, ihr werdet tanzen und Mich preisen, den süßen Duft des Lebens!

Gott Ist!

 

Carbonia, 28. Mai 2023 – Heiliger Geist, Ewige Liebe, komm mit Deiner Glut, entflamme unser Herz.

Gott Vater, verkündet heute die neue Zeit! Seid bereit für die Herabkunft des Heiligen Geistes, oh ihr Menschen, begebt euch in die priesterliche Ordnung der vollkommenen Liebe. Gott ist mit euch, geliebte Kinder: Er kommt, um euch zu sich zu holen, um euch in Seine Wohnung zu nehmen.

Diese Menschheit ist ohne Wissen, sie spricht, ohne die Heilige Schrift zu kennen, sie hört auf das, was die Medien sagen, ... in Wahrheit gedeihen sie in der Lüge!!!

Im Alten Testament gibt es viele Stellen, an denen Gott eingreift, um Seinem Volk zu helfen indem Er es zu sich zurückruft, ... heute wiederholt sich die Geschichte. Gott hat Sein Volk nie verlassen, Er hat weiterhin durch Seine Propheten zu ihm gesprochen, aber der Mensch hat es vorgezogen, auf die Stimme des Teufels zu hören! Arme Kinder!

Nehmt die Heilige Schrift zur Hand, oh ihr Menschen, lest, belehrt euch, werdet euch bewusst, was wirklich geschrieben steht! ... Die Geschichte wiederholt sich, der Mensch verleugnet immer noch seinen Schöpfer, ... er wird Seinen Zorn erleiden! Gott wartet mit Liebe auf die Bekehrung der Menschen; die Erde wird erneut und mit größerer Kraft beben, die Vulkane werden im Gleichklang ausbrechen.

Die schrecklichen Tage der Apokalypse manifestieren sich vor euren Augen, oh ihr Menschen! Bereut ... gebt die Sünde auf! Ihr habt euch gegen euren Gott gestellt, wer wird euch retten? Öffnet eure Herzen für den Heiligen Geist! Demütigt euch, oh ihr Menschen, lasst ab von euren Sünden, bittet mit zerknirschtem Herzen um Vergebung, entsagt dem Satan!

Die Begegnung mit eurem Schöpfer steht kurz bevor: ... Seine Gerechtigkeit wird schrecklich sein gegen diejenigen, die nicht die rechte Reue gezeigt haben.

Meine Kinder, die Zeit der großen Katastrophen ist gekommen! Und es ist nicht Gott, der sie gewollt hat, sondern euer Ungehorsam Ihm gegenüber, eure Verleugnung von Ihm. Ihr kämpft gegen euren Schöpfergott! Ihr habt euch mit Satan verbündet, ihr habt aus seinem Kelch getrunken, ihr habt das Zeichen seiner Zugehörigkeit auf eure Haut geritzt [graviert], ihr habt euer Blut mit seinem Gift geschädigt, jetzt wird es für euch Heulen und Zähneknirschen geben! Bald werden viele Nationen in einen Krieg verwickelt sein, die Erde wird ein glühender Ofen sein. Der Friede in der Welt wird nur mit Mir zurückkehren, wenn Ich den Himmel aufreißen werde, um Mein 'Genug!' zu sagen.

Seht, Meine Kinder, die Zeit ist gekommen: Ich bin bereit, ... Ich werde euch in Meinen Zufluchtsorten versammeln, Ich werde euch mit Meinem Heiligen Öl salben, Ich werde euch für immer Mir weihen! Nie wieder wird das Gift Satans euch berühren.

Gott rettet!

 

Carbonia, 31. Mai 2023 – Die Zeit der Schmerzen ist gekommen!

Meine Tochter, es ist der Vater, der zu dir spricht, höre und übermittle Meinem geliebten Volk: Seht, die Zeit der Schmerzen ist gekommen! Der Mensch hat sich von seinem Schöpfer abgewandt, er zieht es vor, die Götzen dieser Welt anzubeten: ... so sei es!

Ich überlasse euch euren Entscheidungen, Meine Kinder: Ich kann euch nicht von den Schmerzen befreien, die ihr (selbst) gesucht habt. Eure menschliche Verfassung ist in Gefahr: ihr umarmt den Tod ... aber ihr wollt euch dessen nicht bewusst werden; ihr wollt selbst handeln, ihr wollt Meine Hilfe nicht, ... ihr werdet ins Verderben gehen!

Geliebte Kinder: Ich sehe euren Stolz unaufhaltsam wachsen; euer Leben hängt am seidenen Faden, der bald reißen wird, aber ... ihr bevorzugt immer noch die Sünde. Ihr verschließt eure Augen vor dem, was euch umgibt, und wartet schamlos darauf, dass alles endet und die Gelassenheit zurückkehrt. Ihr irrt euch, Meine Kinder, ihr irrt euch!

Ihr seid nur einen Schritt vom Unglück entfernt: plötzlich werdet ihr nichts mehr haben, euer Herz wird vor Schmerz verrückt werden!

Noch einmal rufe Ich euch auf, auf Meine Aufrufe zu hören, die nichts anderes sind als ein Ruf zur Bekehrung, zur Rettung; nur in Mir werdet ihr Leben haben, Meine Kinder! Nur Ich, der Schöpfergott, kann die Ereignisse ändern! Nur Ich kann euch retten, erlaubt Mir, dies zu tun. Ihr zerstört euch selbst mit euren eigenen Händen: ihr wollt nicht bereuen, ... ihr glaubt nicht mehr an Mich.

Arme Kinder! Die Erde bebt an allen Ecken und Enden, Vulkane brechen aus, Meere erheben sich, Berge stürzen ein, die Prophezeiungen erfüllen sich, aber ihr kehrt der Wahrheit den Rücken zu, ihr bleibt unbeirrt auf eurem Weg in den Tod.

Gott will euch retten, aber ihr lasst Seine Hilfe nicht zu: euer Stolz übersteigt euren Verstand.

Ich rufe euch erneut zu Mir: Bekehrt euch, oh ihr Menschen!

Bekehrt euch! Ihr habt keine Zeit mehr: der Untergang wird plötzlich kommen, und ihr werdet euch in Verzweiflung und Tod wiederfinden. Kehrt jetzt zu eurem Gott zurück, zu eurem Erlöser, die einzige Sicherheit ist in Ihm!

Es gibt keinen Gott außer Ihm, der euch von den Fesseln des Teufels befreien kann. Amen!

 

Carbonia, 2. Juni 2023 – Die Kirche ist in die Falle Satans getappt!

Allerheiligste Maria: Gesegnete Kinder, Mein Mantel umfängt euch, bleibt in Meinem Gefolge, vereint im beständigen Gebet.

Jesus wird sich bald in Seiner Größe offenbaren, und die Menschen werden Ihn sehen: Viele werden sich an die Brust schlagen, ... wieder andere werden Ihn ablehnen.

Geliebte Menschen, Mein Aufruf richtet sich an alle, die noch immer nicht umkehren wollen.

Meine Kinder, weit entfernt vom Wort des Liebenden Gottes, geht ihr ins Verderben ... ohne Werte, ohne Selbstwertgefühl, ihr wandelt wie Zombies.

Gesegnete Kinder, hört auf Meinen Ruf der Liebe: ... bekehrt euch!

Kehrt zurück zu eurem Einen und Wahren Gott, eurem Erlöser. Schreckliche Zeiten kommen auf diese Erde zu! Wegen ihrer abscheulichen Sünden werden die Menschen hart bestraft werden. Bereut und kehrt zu eurem Gott zurück!

Meine geliebten Kinder, ihr, die ihr auf Mich hört und den Geboten Gottes treu seid, ihr, die ihr euch nach den Dingen Gottes sehnt, wisst, dass ihr bald entrückt und an einen heiligen Ort gebracht werdet, wo alles im Licht des Schöpfergottes sein wird. Der Blutmond kündigt die Warnung an, die große Katastrophe, die diese Menschheit treffen wird, die ihrem Schöpfer untreu ist.

Jesus, Er sendet Mich in eure Mitte, um euch zu helfen, aber ihr lehnt Mich ab, ihr beleidigt Mich; ihr verspottet die Propheten, durch die Gott euch Seine Rufe zur Rettung sendet. Die Menschen haben sich an Satan verkauft, sie folgen ihm, sie sind erfüllt von seinem Bösen, sie schlachten ihre Brüder ab, sie merken nicht, dass sie vom höllischen Feind manipuliert werden.

Gott schreit nach Rache! Diese Zeit wird Seinen Zorn erfahren! Wendet euch vom Bösen ab, oh ihr Menschen, seid nicht töricht! Öffnet euer Herz für euren Schöpfer. Sagt 'Genug!' zu Satan, entsagt seinen Verlockungen: es ist alles falsch, ... es ist die Fata Morgana, die euch zum ewigen Tod führt.

Ein Mann ruft in der Wüste: ... er ist derjenige, der im Namen Gottes alle Menschen zur Bekehrung aufruft.

Glaubt an das Heilige Evangelium, läutert euch, Meine Kinder: es gibt keine Zeit zu verlieren!

Der Wind des Todes weht heftig: Satan ist wütend, er weiß, dass seine Zeit abläuft ... er weiß, dass er den Kampf verliert ... aber er besteht immer stärker darauf, die Menschen zu sich zu ziehen, um sie in seine tödliche Falle zu locken.

Der Himmel donnert seine Rache! Der Vater schreit nach Gerechtigkeit! Genug! Genug!

Die Uhr schlägt zum letzten Mal! Die verfluchte Schlange wird (bald) fallen.

Der Altar Gottes wurde entweiht! Die Kirche ist in die Falle Satans getappt! Die Priester sind von seinen falschen Lichtern der Macht geblendet worden. Der Feind regiert ... er führt die Narren an, die in seinem Gefolge tanzen; sie sind wie Marionetten in seinen Händen.

Meine Kinder, wacht ihr immer noch nicht auf?

Ihr wollt den Schmerzensschrei eurer Mutter nicht hören, die euch zur Umkehr ruft!

Die Welt bricht zusammen!

Gott ist bei Seinem 'Genug'!!!

 

Carbonia, 5. Juni 2023 – Die Welt bricht über euch zusammen.

Allerheiligste Maria: Mit dieser Meiner Botschaft möchte Ich euch heute danken, Meine Kinder: ihr habt eurem Liebenden Gott euer 'Ja' gesagt, ihr habt euch entschieden, in Ihm zu leben.

Geliebte Kinder, oh ihr, die ihr euch vom Heiligen Wort eures Schöpfergottes nährt: wisst, dass Er euch bereits an Seine Seite stellt, um euch in Ihm ewig zu machen.

Geliebte Menschen, kehrt zu eurem Schöpfergott zurück, kehrt Ihm nicht den Rücken zu, verliert nicht diese Gnade, in Ihm gerettet zu sein; glaubt fest an das Heilige Evangelium, salbt euch mit der Wahrheit, Gott hat nur ein Wort: Seine Liebe ist unendlich, Seine Gerechtigkeit wird nur die treffen, die Ihn bekämpfen.

Der Himmel wartet auf eure Bekehrung, oh ihr Menschen ... wartet nicht darauf, von Trümmern begraben zu werden, die Welt bricht über euch zusammen, eine große Explosion wird euch in die Knie zwingen.

Der böse Mensch will die Erde und die Menschheit, die sie trägt, zerstören, und ihr geht Hand in Hand mit Satan, oh ihr Menschen: ihr verabscheut das Heilige und verneigt euch vor dem Tod!

Geliebte Söhne, Jerusalem ist von Armeen umgeben, ein Blitz aus heiterem Himmel wird auf die Erde niedergehen!!! Ruft den Himmel zu Hilfe, oh ihr Menschen, bekehrt euch!!!

Die große Katastrophe steht kurz bevor; ihr geht dem Tod entgegen!

Gott erschuf die Welt, um in ihren Wundern zu leben, Er erschuf sie, damit Sein Geschöpf in Freude und Gnade leben kann, ... aber mit der Sünde kam der Tod., ... der Mensch hat das Böse angenommen, er hat sich an Luzifer verkauft und wandelt nach seinen bösen Regeln und missachtet seinen Schöpfer. Schüttelt den Staub von euren Schuhen auf den dunklen Wegen, oh ihr Menschen: kehrt zu eurem Gott zurück und bittet Ihn demütig um Vergebung.

Die Stunden des großen Schmerzes sind für diese Menschheit gekommen: Bekehrt euch, oh ihr Menschen, damit ihr nicht in Finsternis gehüllt werdet. Glaubt an Jesus Christus! Glaubt an das Heilige Evangelium! Widersagt Satan und seinen Verführungen.

Die Welt bricht zusammen: Der Tod holt sie, lasst euch nicht von der Krankheit des Todes einhüllen. Amen.

 

Carbonia, 7. Juni 2023 – Seid Bild und Gleichnis Gottes.

Meine Kinder, habt Liebe untereinander, habt gute Liebe in euch, seid Bild und Gleichnis Gottes.

Ich sehe euer aufrichtiges Ja, ... eure Herzen gehören Mir, eurem Schöpfergott: Ihm, den ihr gewählt habt, zu folgen, indem ihr euer Leben für das Wohl eurer Brüder gebt.

Gott wird für eure Bedürfnisse sorgen; die Allerheiligste Mutter wird euch bald in der Mission begleiten, ... Sie wird (euch) die Türen zum Neuen Zeitalter öffnen.

Meine geliebten Kinder, hier bin Ich bei euch, heute wie immer werde Ich euch bei der Hand nehmen und euch zu Meinem Sohn Jesus führen; liebt Ihn, tröstet Ihn, umarmt Ihn in eurem Herzen, Er wartet mit ungeduldiger Liebe darauf, als Schöpfer anerkannt zu werden: der Eine und Wahre Gott!

Folgt dem Weg des Heiligen Evangeliums, macht euch keine Sorgen, eure Gedanken sind nicht die Gedanken Gottes, überlasst euch ganz Seinem Willen, um mit Ihm und von Ihm zu sein.

Dieser Hügel wird bald in einem neuen Licht erstrahlen; Gott selbst wird erscheinen und allen Seinen Kindern Seinen Segen geben: Er ist an diesem heiligen Ort anwesend, hier werden Wunder geschehen, Heilungen stattfinden.

Bald werdet ihr sehen, wie sich der Himmel vor euren Augen öffnet, und ihr werdet den Chor der himmlischen Engel hören, die dem Liebenden Gott Ehre und Herrlichkeit erweisen. Gott Ist!

Oh ihr Menschen, sucht nicht woanders, was bereits in euch ist, hört auf euer Herz: legt es in das Heiligste Herz Jesu, und wartet mit geduldiger Liebe auf Seine Wiederkunft in Herrlichkeit.

Meine Kinder: die Zeit der großen Schmerzen ist gekommen; die eisige Kälte wird viele Seelen ergreifen, die weit vom Wahren Gott, dem Schöpfer, entfernt sind! Verlasst schnell die Orte, an denen Jesus nicht mehr ist, entfernt euch von der falschen Kirche! Versammelt euch zum Gebet in euren Häusern und bittet Gott um Seine Barmherzigkeit und Sein göttliches Eingreifen, bevor die Finsternis die Seelen vieler einhüllt.

Dies ist die Zeit, um zu eurem Schöpfergott zurückzukehren, zögert nicht, Meine Kinder, das Böse regiert auf Erden, verliert euch nicht in der Finsternis, sucht das Licht, erhebt eure Augen zum Himmel, bittet Gott den Vater um Hilfe!

Wenn ihr in Sünde fallt, bittet demütig um Vergebung: sucht die Hilfe Gottes, erbittet Seine Gnade für euch, damit ihr nicht rückfällig werdet.

Gott ist Vater, Mutter, Bruder und Freund: folgt Ihm.

Der Vulkan des Ostens ist bereit für seinen Ausbruch: ... Heulen und Zähneknirschen wird über die Welt kommen!

Betet, Meine Kinder, betet, fastet von den Dingen der Welt ... bekehrt euch!

Bekehrt euch!!!

 

Carbonia, 10. Juni 2023, 16.31 Uhr – Der Antichrist hat seine Position in der Kirche eingenommen.

Allerheiligste Maria: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, segne Ich euch!

Kinder, das Licht der Welt ist in der Welt, aber die Welt ist in der Finsternis, sie schaut nicht zum Himmel, sie sucht nicht das Licht, sie verharrt in der Finsternis.

Geliebte Kinder, Gott, der Allmächtige Vater, sendet Mich unter euch, um euch erneut zur Bekehrung aufzurufen. Möge euer Weg in 'totus tuus' zu Ihm führen, sucht nicht nach Nebenwegen, denn der einzige Weg, der zum Himmel, zum Heil führt, ist der in Jesus Christus, dem Herrn. Folgt der wahren Lehre der Kirche, Meine Kinder! Die Welt ist in Finsternis gehüllt; glaubt an diese Mission, glaubt wirklich an das, was der Herr euch sagt, stellt euch nicht taub, führt das Leben nicht auf eure Weise, seid so, wie der Herr es von euch verlangt: ... ganz Sein!

Jesus: Viele Menschen wenden sich von Mir ab: sie sind gefangen in den Dingen der Welt! Ihr müht euch umsonst ab, Meine Kinder, ihr greift nach Strohhalmen. Ihr werdet alles auf dieser Erde zurücklassen! Verliert nicht euer Leben! Das Geld hat ein Ende, Meine Kinder: bald wird es einen wirtschaftlichen Zusammenbruch geben! Alles wird ein Ende haben!

Mich dürstet! Mich dürstet nach euch, Meine Kinder, Mich dürstet nach eurem aufrichtigen Ja! Bald wird es Mein Göttliches Eingreifen geben: ich kann nicht länger warten! Der Antichrist hat seine Position in der Kirche eingenommen. Lest die Heilige Schrift, oh ihr Menschen, seid nicht in Unkenntnis gegenüber dem Wort Gottes, damit ihr nicht vom Feind getäuscht werdet. Gebt eurem Gott nicht die Schuld für alles, was geschieht, ... lästert Ihn nicht, es ist allein eure Schuld: Ihr habt euch von Ihm abgewandt, um dem Teufel zu folgen. Ihr habt Ihn verleugnet! Ihr habt Seine Liebe verraten! Ihr habt euch selbst verraten, Meine Kinder!

Bald wird diese Menschheit in Verzweiflung geraten: der Mensch wird nicht mehr genug haben, um sich zu ernähren; diejenigen, die Gott beleidigt haben und Ihn immer noch ablehnen, werden in großem Leid sein, sie werden um Hilfe rufen: aber sie werden keine Antwort bekommen!

Bereut jetzt, Meine Kinder: Es gibt keine Zeit mehr zu verlieren. Ich habe euch erschaffen, damit ihr Mein seid, Bild und Gleichnis von Mir. Aber ihr habt auf all das verzichtet!!! Ihr habt es vorgezogen, den Dingen dieser Welt zu folgen; ihr habt denjenigen begünstigt, der euch den Atem des Todes in den Nacken bläst; euch von der Wahrheit abbringt und euch auf seine finsteren Wege führt.

Ich bin betrübt, aber Ich kann nichts für euch tun, die ihr die wahre Lehre der Kirche nicht angenommen habt und euch auf den Wegen der Hölle verirrt habt.

Meine Allerheiligste Mutter ist hier bei euch, Ich bin bei Ihr. Ich bin hier, gegenwärtig auf diesem Hügel: ... habt Geduld, Meine Kinder, hier werden große Gnaden gegeben werden und große Wunder geschehen. Es wird sich alles erfüllen. Wartet mit geduldiger Liebe.

Bekehrt euch, Meine Kinder, bekehrt euch!!!

 

Carbonia, 12. Juni 2023 – Der Vater verlässt Seine Kirche nicht!

Ich bin Jahwe!

Heilig ist der Herr, der Gott des Universums!!!

Geliebte Kinder, Ich komme mit Meinem ganzen Wesen [Selbst], um euch um Bekehrung zu bitten. Die Zeit der großen Schmerzen für diese Menschheit ist gekommen; müht euch nicht ab für die Dinge dieser Welt: bald werden sie nicht mehr sein, sorgt (euch) vielmehr um das Heil eurer Seele. Betet zu eurem Vater im Himmel, oh ihr Menschen, übergebt euch Seinem Willen, wendet euch ab von den Dingen der Welt!

Der Gott der Ewigen Liebe greift ein: Lasst Ihn euch bereit finden, um euch zu Sich zu nehmen.

Das Neue Zeitalter steht vor der Tür!

Meine Kinder, täuscht euch nicht, verharrt nicht in eurem Ego! Kümmert euch in aller Demut um die Einhaltung der Gebote Gottes! Kehrt zu Ihm zurück, der alles vermag, Er ist euer Schöpfer, euer einziges Gut! Löst euch von den Fesseln des Teufels, oh ihr Menschen, verstrickt euch nicht in sein Unheil, euer Gott ruft euch zur dringenden Umkehr auf, seid wachsam, zögert nicht länger, die Welt ist in die elenden Hände Satans gefallen: entsagt seinen Verlockungen!

Nehmt den Heiligen Rosenkranz in die Hand und bittet, vereint mit der Allerheiligsten Maria, um die Barmherzigkeit des Vaters. Die Erde wird noch stärker beben, Vulkane werden unisono ausbrechen, Meere werden sich erheben, Berge werden zerfallen: Wo werdet ihr euer Haupt betten, wenn ihr fern von eurem wahren Gott seid?

Satan will euer Ende, er zerrt euch in die Hölle!!! Wacht auf! Lasst euch innerlich heilen, heilt euer Herz in Gott, dem Erlöser. Die Sonne steht vor ihrer Eruption! Die Erde wird im Dunkeln bleiben! Ein großer Stromausfall wird kommen, und diejenigen, die nicht auf die Aufforderungen des Himmels geachtet haben, werden fassungslos sein. Eine eisige Kälte wird folgen und die ganze Erde einhüllen. Betet, oh ihr Menschen, kehrt zu eurem Schöpfergott zurück, bittet um Seine Hilfe. Verachtet Seine Aufrufe nicht: achtet darauf, euch in die Richtung der Erlösung zu begeben.

Die Ankunft des großen Prälaten ist nah: Sein Eingreifen liegt in den Händen Gottes!

Der Vater verlässt Seine Kirche nicht! Seid dem wahren Lehramt der Kirche treu, oh ihr Menschen, sucht die Dinge Gottes!

Ein großes Donnern wird über diesen Planeten kommen, ... ein neues Morgenrot wird kommen. Amen!

 

Carbonia, 16. Juni 2023 – Der Marxismus hat die Macht über die Welt übernommen.

Geliebte Kinder, es ist Gott, der aus den Höhen Seines Himmels zu euch spricht und euch richtet! Bleibt nicht in der Sünde, bereut! Kehrt zu Mir zurück, Meine Kinder: nur in Mir verwirklichen sich die Wunder eines wahren und glücklichen Lebens. Euer Leben liegt in Mir, oh ihr Menschen: Ich bin der Schöpfer-Vater, Ich habe euch erschaffen, um Mein zu sein, um zu Mir zu gehören, um göttlich zu sein in Mir, glücklich in Mir. Verlasst die Welt, Meine Kinder, jagt nicht dem nach, was bald für immer verschwinden wird; alles Alte wird vergehen, wird durch das Feuer verbrannt werden, die Reinigung der Erde wird vollkommen sein.

Meine geliebten Geschöpfe, wenn ihr nur wüsstet, wie viele gute und schöne Dinge darauf warten, von euch genossen zu werden!

Antwortet Mir, oh ihr Menschen, bekehrt euch! Seid nicht töricht, entfernt euch von der Sünde, bekleidet euch mit dem göttlichen Licht.

Mein Volk, die Menschen, die an Mich glauben und Meine Gesetze, Meine Gebote halten, ihr werdet bald von oben genommen werden, um im Geist und in der Heiligkeit erneuert zu werden.

Das Horn für die Sammlung der Auserwählten wird ertönen! Eine neue Generation wird Mir, ihrem Schöpfer, treu sein und sich all Meines Guten erfreuen.

Großbritannien wird vom Feind getroffen werden: es wird seine Stärke verlieren. Der Marxismus hat die Macht über die Welt übernommen; die Menschen werden zu Sklaven eines monströsen Systems. Der wilde Drache speit sein Böses aus: er wird alles verschlingen, was sich ihm in den Weg stellt.

Bereitet euch vor, oh ihr Menschen, zu sehen, was eure Augen nie sehen wollten. Das Böse beherrscht die ganze Erde: begebt euch in einen Zustand des Heils ... bekennt eure Sünden, entsagt der Sünde, Meine Kinder! Bald werdet ihr vor Mir stehen! Diese Menschheit wird von Gott, dem Schöpfer, gerichtet werden: ... viele werden zurückgelassen werden, weil sie Mich nicht anerkennen wollen, ... aufgrund ihres freien Willens werde Ich sie verlassen.

Ihr werdet bald himmlische Musik hören, die von oben kommt: sie wird die Allerheiligste Jungfrau bei Ihrer strahlenden Erscheinung begleiten. Sie wird die Häuser der Menschen betreten, Sie wird sich offenbaren, um jedem Kind die Möglichkeit zu geben, gerettet zu werden.

Der Berg ist im Begriff, seine Stimme zu donnern: es wird der letzte Schrei des Vaters vor der Großen Warnung sein.

Meine Kinder, oh ihr, die ihr euch immer noch über die Dinge, die in der Welt geschehen, lustig macht ... oh ihr, die ihr sagt: "Seit Anbeginn der Welt sind diese Dinge immer geschehen!", wahrlich, Ich sage euch: Satan hat euch in seine Gewalt gebracht, er beherrscht euren Verstand!

Dies ist die Stunde des Erwachens, oh ihr Menschen! Seid fähig, eure Augen zu öffnen! Sagt: "Genug der Sünde!" Flieht! ... Wendet euch schnell von der Lüge ab! Eine schmerzliche Tatsache wird bald geschehen!

Die Allerheiligste Dreifaltigkeit segnet euch.

 

Carbonia, 17. Juni 2023, 16.21 Uhr, Einsprechung – Es gibt einen Ort [Ecke, Winkel] im Universums, wo der Herr darauf wartet, euch aufzunehmen!

Allerheiligste Maria: Meine geliebten Kinder, Ich bin hier bei euch, Ich bezeichne eure Herzen mit dem Zeichen des Kreuzes. Nehmt dieses Kreuz an, Meine Kinder, tragt es mit Liebe, bringt Jesus euer Opfer dar, erweist euch würdig, für diese letzte irdische Mission in Liebe und Nächstenliebe ausgewählt worden zu sein. Der Himmel fiebert in Erwartung seines Göttlichen Eingreifens.

Meine Kinder, in Kürze wird sich der Himmel für die Herabkunft Jesu mit Seiner ganzen himmlischen Armee öffnen, und es wird ein Fest auf Erden sein, denn der Herr wird alle Seine Kinder mit Sich nehmen, Er wird sie den Händen Satans entreißen. Es gibt einen Ort [Ecke, Winkel] im Universum, wo der Herr darauf wartet, all jene aufzunehmen, die sich der Liebe hingegeben haben, die Ihm in Treue gefolgt sind und Ihn an die erste Stelle in ihrem Leben gesetzt haben. Auf diesem Planeten gibt es so viel Freude, so viel Liebe, so viel Trost!!! Euer Aufenthalt auf dieser Welt wird eine unbeschreibliche Freude sein: ihr werdet euch für immer daran erinnern! Ich werde diese Erinnerung nicht auslöschen.

Meine Kinder, Ich werde euch zur Verherrlichung Gottes des Vaters erheben, Ich werde eure Herzen in Mein Heiligstes Herz legen, ... Ich werde euch nahe bei Mir halten.

Meine Kinder, ihr wurdet auserwählt, um würdig zu sein, dieses Kreuz zu tragen und es siegreich zu tragen.

Satan hat Angst vor all jenen, die Jesus Christus nachfolgen, vor all jenen Kindern, die Jesus in Treue und wahrer Liebe lieben, die ihr Leben für Ihn hingegeben haben, für die Rettung ihrer Brüder.

Ihr befindet euch am Ende einer irdischen Periode, Meine Kinder; bald wird eine neue Zeit sich für die neue Menschheit zeigen. Die Kinder Gottes werden sich Seiner Gaben erfreuen können, sie werden die Gnade haben, das neue Zeitalter zu kennen.

Meine geliebten Kinder, wie viel Liebe! ... wie viel Liebe in Meinem Herzen für euch! Ich habe euch in den Dingen Gottes unterrichtet, Ich habe euch einen Hauch neuen Lebens eingehaucht, um euch für diesen mühsamen Aufstieg zu stärken: Gott, der Allmächtige Vater, hat Mir den Auftrag gegeben, euch zu Ihm zu führen: diese Mission ist siegreich in Christus Jesus.

Überall bebt die Erde, Vulkane brechen aus, die Meere steigen, sie zerschellen an den Küsten: ... wenig von dem, was ihr heute kennt, wird auf dieser Welt bleiben! Durch Feuer und Wasser wird die Erde zusammen mit der Menschheit gereinigt.

Wir haben hart gearbeitet, Meine Kinder! Jesus erfreut sich an die zu Ihm "Berufenen", über all jene, die Ihm in Treue und wahrer Liebe gefolgt sind.

Meine Kinder, ihr wisst nicht, wie sehr Ich euch liebe, wie sehr Ich Mir wünsche, euch in Meine Arme zu nehmen und euch in die neue Welt zu führen, damit ihr für immer den Segen des Himmlischen Vaters genießen könnt: euch unendlich mit Jesus zu freuen, der euch in Seinen Armen wiegen wird, und Ich, eure Allerheiligste Mutter, mit Ihm.

Meine Kinder, in dieser neuen Welt werden wir zusammen spielen, singen und die Herrlichkeit Gottes preisen.

Vorwärts, Meine Kinder! Eine letzte Anstrengung!

Ihr seid nun am Ende einer alten Zeit angelangt: alles wird in euren Augen neu sein. Wie von Zauberhand werdet ihr euch in einem neuen Land wiederfinden. Amen!

Ich bin hier bei euch, an diesem heiligen Ort: Ich nehme euch in Meine Arme, Ich nehme euch bei der Hand und bete den Heiligen Rosenkranz mit euch, immer, ... bis Jesus es Mir sagt.

Ich bereite euch auf die Begegnung mit Ihm vor!

Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Gelobt sei Jesus Christus!

Allezeit sei Er gepriesen!

Gelobt seien die Heiligsten Herzen Jesu, Marias und Josefs. Amen!

 

Carbonia, 21. Juni 2023 – Betet, dass Gott Seine heilige Vorsehung schickt, damit die Zufluchtsorte erhalten bleiben.

Geliebte Tochter: es ist der Vater, der zu dir spricht; höre auf Mein Wort und verkünde es Meinem geliebten Volk, damit es weiß, was ihm bevorsteht, wenn es nicht dringend zu seinem Schöpfer zurückkehrt.

Geliebte Kinder, die Hölle ist offen, die Dämonen sind auf der ganzen Erde entfesselt auf der Suche nach Seelen, um sie Mir zu stehlen, ... Ich leide unter der großen Gleichgültigkeit der Menschen Mir gegenüber. Viele Menschen sind mittlerweile wie Zombies: sie sind in die Falle des Feindes getappt, sie lassen sich von ihm leiten.

Meine Kinder, die Zeit ist schrecklich; vernachlässigt nicht den Geist, betet, entfernt euch von der Welt.

Die wilde Bestie lauert, ihre Zähne sind scharf, ihre Gier, euch zu besitzen, kennt keine Grenzen.

Heute reiche Ich jenen, die Buße tun, Meine Hand, Ich berühre ihr Herz, das zum Leben erwacht, ... sie wollen sich läutern, um von ihrem Schöpfergott wieder umarmt zu werden, sie wollen sich retten und sie rufen von Herzen ihren Himmlischen Vater, ihren wahren Gott, den mächtigen Jahwe, um Hilfe.

Meine Kinder, oh ihr, die ihr für die Welt lebt, wahrlich, Ich sage euch: Es bleibt nur noch wenig Zeit für eure Bekehrung; seid nicht töricht, nehmt Meinen Ruf nach Erlösung an und kehrt dringend zu Mir zurück.

Die Sonne schickt ihre mächtigen Flammen auf die Erde, bald wird alles durch ihre Hitze versengt sein, die Wasservorräte werden durch die hohen Temperaturen austrocknen.

Meine Kinder: Sucht Zuflucht bei Mir, übergebt euch Mir, nur Ich kann euch vor der großen Katastrophe retten, die auf eurem Planeten wütet.

... Mein Volk, Mein geliebtes Volk, bereitet euch vor, verlasst die Welt, sucht Schutz in euch.

Satan ist wütend, er hat keine Zeit mehr, um das zu erreichen, was er geplant hat, um alles zu zerstören, was Mir gehört; sein Böses wird fallen, denn Ich, der Schöpfergott, werde seinem Aufstieg ein Ende setzen.

Bereitet Meine Zufluchtsorte vor ... seid bereit!

Ein Nordlicht wird die Allerheiligste Jungfrau, die Miterlöserin, begleiten! Sie wird euch das Siegel Gottes einprägen: ihr werdet die Gaben des Heiligen Geistes besitzen, ihr werdet stark im Kampf sein. Ihr werdet Meine Größe in euch haben, Meine Kinder: ihr werdet Dämonen austreiben, ihr werdet Kranke heilen, ihr werdet Mich, den Ewigen Gott der Unendlichen Liebe, verkünden!

Bald werdet ihr in Meinem Heiligen Namen das Ende einer von Satan verdorbenen Welt verkünden! Amen!

Victoria est!

Gott rettet! Gott Ist!

 

Carbonia, 24. Juni 2023 – Die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist gekommen!

So spricht der Herr: Die Gottlosen werden untergehen! Ich werde Meinen Kindern neues Leben einhauchen!

Geht hinaus, oh Mein Volk, damit ihr nicht dasselbe Schicksal erleidet wie die Bösen: Heulen und Zähneknirschen über die Mörder Meines Volkes! Ich werde Meine Gerechtigkeit donnern! Ich werde die Mauern Roms erbeben lassen! Die Gottlosen werden zu Boden stürzen, ... nie wieder werden sie sich gegen Mein Volk erheben. Ich rufe euch zu, oh Mein Volk, flieht vor den Mauern Roms, denn der entweihte Tempel wird einstürzen, seine Trümmer werden die Verräter begraben!

Dies ist die Zeit, in der ihr erleben werdet, was Ich euch durch Meine Propheten angekündigt habe: ihr werdet Meine Barmherzigkeit kennenlernen ... und Meine Gerechtigkeit! Der Mensch ist sich nicht bewusst, was er aufgrund der Sünde, der er nicht abschwören will, erleiden muss.

Der Sturm ist nun über euch, oh undankbares, ungläubiges Volk. Oh ihr, die ihr gesagt habt, dass ihr Mich liebt, aber wie Judas habt ihr Mir den Rücken gekehrt und kreuzigt Mich noch immer.

Euer Stolz wird fallen: Ich werde euch alles nehmen, Ich werde diese Menschheit von allem Schmutz des Teufels reinigen!

Der Mensch hat sich gegen seinen Schöpfergott gestellt um der verfluchten alten Schlange zu folgen, aber ... die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist gekommen: Ich werde das Unkraut vom guten Weizen trennen und die Spreu verbrennen. Ich werde die Herzen der Menschen erschüttern, Ich werde sie zu Meinem Brot machen, Ich werde sie in Mir verwandeln, denn von Mir haben sie das Leben erhalten: sie gehören zu Mir.

Das Leben ruft die Seinen zu sich; ein Blitz wird mit Macht vom Himmel fallen; alles, was nicht Gott gehört, wird umkommen; Er wird Seine treuen Kinder zu sich erheben, vor dem 'Great Reset'! (Rückkehr in den Ausgangszustand.)

Und ihr, oh ihr Männer der Wissenschaft: ihr habt das Licht der Vernunft verloren, ihr habt euch vor dem Feind niedergeworfen, eure Weisheit endet hier mit Meinem Aufruf! ... Ich bin müde!

Ich erkläre: Mein Weinen und Mein Schmerz sind unendlich, diese Menschheit hat ihren gesunden Menschenverstand verloren, sie ist ohne Besinnung, dem Teufel ist es gelungen – durch Täuschung – Macht über den Menschen zu erlangen.

Meine Kinder, was für ein Schicksal über euch! Ihr habt nicht auf Meinen Ruf zur Rettung gehört; Satan hat euch zu seinen Komplizen gemacht!

Die Stunde Meines Eingreifens ist nahe; erwacht aus eurem Schlaf, oh ihr Menschen! Bekehrt euch, bevor der Mond erlischt und die Finsternis euch einholt. Amen!

Jahwe

 

Carbonia, 27. Juni 2023 – Mein Volk, es ist die ewige Wahrheit, dass Ich euch retten will!

Jesus, euer Erlöser, kommt euch zu Hilfe.

Meine Tochter: Dein Herz ist in Mir, liebe Mich immer und verbreite Mein Wort; wir befinden uns am Ende eines Lebenszyklus, Meine Allerheiligste Mutter ist dabei, sich in jedem Haus zu offenbaren, damit die Menschen Buße tun! Dieses Ereignis ... ist Gottes Gnade! Die Wahrheit ist in Mir!

Schreibe an Mein geliebtes Volk: Geliebte, Mein Zorn wird auf diese ungerechte Menschheit fallen, Ich werde das Böse vertreiben, Ich werde die Erde in ein Paradies verwandeln, in dem man in unermesslicher Glückseligkeit und Liebe leben kann.

Ich bin derjenige, der die Geschichte lenkt; oh ihr Menschen, seid nicht unwissend in Bezug auf die Wahrheit: Studiert die Heilige Schrift und lebt inständig Mein heiliges Evangelium, damit ihr nicht verstoßen werdet, wenn Ich Meine Kinder bei ihrem Namen rufe, um sie in Meine Zufluchtsorte aufzunehmen. Kehrt zurück zu Mir, geliebte Kinder, nehmt euer Leben in die Hand! Die Stunde des Todes donnert, das Böse regiert: ihr seid in Gefahr! Habt den Mut, euch von der Sünde abzuwenden! Sagt euer "Genug!" zu den Schändlichen!

Der Stuhl Petri ist vom Feind usurpiert worden! Satan hat die Hölle innerhalb der Mauern Roms gebracht: sein Plan ist es, die Kirche Jesu Christi zu zerstören.

Meine Kinder, wie ihr wisst, befindet sich die Welt bereits im Krieg! Bald wird die Menschheit ein großes Dröhnen hören: ... die Erde wird erbeben! Die Herzen der Menschen werden erzittern! Es wird ein Massaker geben: die Luft wird vergiftet sein und schwere Atemprobleme verursachen, es wird viele Tote geben! Betet, Meine Kinder, betet, betet demütig, fleht um Mein Eingreifen. Reinigt eure Herzen mit einer guten Beichte: kniet vor dem Gekreuzigten nieder und bittet um die Barmherzigkeit Gottes!

Ein plötzlicher Sturm wird viele Herzen erschüttern, es wird ein großes Erwachen geben, der Mensch wird verstehen und zu seinem Schöpfer zurückkehren wollen. Die Stunde eurer dringenden Bekehrung ist gekommen, oh ihr Menschen ... verliert keine Zeit, macht euch auf den Weg zu Mir, eurem Gott der Liebe!

Die Allerheiligste Maria wird bald in eure Häuser kommen, ... Sie wird sich in Ihrem strahlenden göttlichen Licht offenbaren; Sie wird euch bitten, Ihr im Gehorsam gegenüber dem Willen Gottes, des Vaters, zu folgen, damit in euch die Gnade des wahren Lebens geschehe.

Gott wartet auf die Reue Seiner Kinder, mit so viel Liebe wartet er darauf, sie wieder zu sich zu nehmen. Zieht das weiße Kleid an, das des Festes, vereinigt euch mit dem, der euch erschaffen hat, damit Er, euer Vater im Himmel, euch in Seinem Schoß beschützt, euch in Ihm göttlich macht, unangreifbar für das Böse; nie wieder wird Satan gegen die Kinder Gottes wüten können!

Ein Erdbeben breitet sich von Norden nach Süden aus, ... Italien wird schwer verwundet werden.

Oh, Mein Italien, du hast dich zu weit von deinem Schöpfergott entfernt, du hast Hindernisse zwischen dich und Ihn gestellt, in deiner Schwäche hast du dem Feind dein Ja gegeben: du hast dich von ihm leiten lassen, du hast dich der wahren Freiheit und des Lebens beraubt. Du hast den falschen Versprechungen Satans Glauben geschenkt, du hast kein Unterscheidungsvermögen, du hast an ihn geglaubt und das war's!

Arme Menschen, heute vernehme Ich euren schwachen, schweren Atem, eure schmerzende Brust, eure Seele ist erschöpft vom Verrat an eurem Einzigen und Wahren Gott, eurem Schöpfer. Durchtränkt mit dem Gift Satans könnt ihr euch nicht mehr aufrecht halten, ihr seid wie Betrunkene, ihr geht wie Zombies, machtlos, euer Leben zu meistern!

Geliebte Tochter, schreibe noch einmal: Mein Volk, es ist die ewige Wahrheit, dass Ich euch retten will, euch aus den Klauen Satans befreien will, immer noch rufe Ich euch zu Mir zurück, um euch das Leben in Mir zu geben. Liebt Mich, oh ihr Menschen: verleugnet euren Schöpfer nicht; folgt nicht dem Teufel, er arbeitet in euch, um euch mit sich in die Hölle zu ziehen.

Wacht auf, Meine Kinder, wacht auf!!! Gebt Mir die Chance, euch zu helfen, haltet inne, nur für einen Moment, ruft Mich zu Hilfe und Ich werde euch helfen. Ich liebe euch, ihr seid Meine Kinder! Widersagt Satan ... seinen Verlockungen ... seinen Lügen. Es ist alles falsch, was er euch vorgaukelt. Habt keine Angst, auf den Weg der Heiligkeit zurückzukehren.

Ich Bin!!!