• Licht über Eisenberg
  • Eisenberg 1956-1983 - Der Kampf um das Erlösungszeichen

Wahrlich, Ich sage euch, dass Ich als Christkönig am Kreuz zum zweiten Mal durch das immerwährende Ankämpfen gegen die Wahrheit dieses Zeichens des hl. Kreuzes am Boden unter der Kreuzeslast und Sündenlast nicht mehr zusammenbrechen werde. Eher wird die moderne gottlose Welt und Menschheit durch die Größe Meiner göttlichen Macht und durch die Kraft im Zeichen des hl. Kreuzes am Boden unter ihrer eigenen Sündenlast vor Meinem hl. Kreuz zusammenbrechen. So spricht euer Herr und König über Himmel und Erde zu euch. (Karwoche 1964)

 

Bekennt euch zum Gedächtnis des Sühne-Kreuz-Opfers sowie des bitteren qualvollen Kreuzestodes Jesu Christi, sowie aus Liebe zum Gekreuzigten und seinem gnadenreichen Kreuz, um durch Gebet und Prozession die göttliche Liebe und Barmherzigkeit zu verherrlichen, damit die gefallene Menschheit durch dieses Kreuzzeichen der göttliche Liebe und Barmherzigkeit zu Gott zurückgeführt wird, um dadurch dem bevorstehenden Strafgericht zu entgehen und verschont zu werden und nicht in Ungnade zu bleiben. Nützt daher diese Gnade so gut ihr könnt, damit ihr unter meiner Obhut betet, opfert und Buße tut, zur Sühne für die Bekehrung der Sünder und die Rettung der Seelen. Denn der Himmel klagt an und trauert und zürnt zugleich. (14. April 1965)

 

Wahrlich Ich sage euch, ihr sollt das hl. Zeichen des hl. Kreuzes aus Liebe zum Gekreuzigten anerkennen und verherrlichen, damit auch ihr durch das hl. Kreuzzeichen Meiner Liebe und Barmherzigkeit wieder zum Licht zurückgeführt werdet, damit ihr nicht mehr in der Finsternis wandert. Denn nur in diesem hl. Kreuzzeichen ist das Heil, der Sieg, die Erlösung und Rettung durch Christus den Herrn, der durch seine bitteren qualvollen Schmerzen aus Liebe zu uns am Kreuze gestorben ist. Darum soll es niemand wagen über dieses Kreuzzeichen sowie von diesen sichtbaren Wunderzeichen ein falsches Zeugnis zu geben, darüber falsch zu urteilen. Durch dieses Kreuzzeichen wird die Macht des Bösen gebrochen, werden alle bösen Pläne zerstört und zunichte gemacht werden, die der Satan und seine Gottlosen gegen euch gerichtet haben. (9. April 1965)

 

Wahrlich Ich sage euch, dass dieses hl. Kreuzzeichen vom Himmel gesehen, diesen hl. Karfreitag zum Gedächtnis meines bitteren, schmerzhaften, qualvollen Kreuzestodes durch Meine Diener Gottes sowie vom gesamten Volke vor dem Himmel und der Welt, als großes Zeichen Meiner Liebe und Wahrheit, sowie als Zeichen des Sieges und Heiles und der Erlösung aus Liebe zum gekreuzigten Heiland, ab diesem Karfreitag voll und ganz anzuerkennen und zu verherrlichen ist, um dadurch eure dankbare Liebe und Huldigung durch Gebet, Prozessionen, Lobgesänge vor der Allmacht und Herrlichkeit der höchsten göttlichen Majestät darzubringen und in inniger Dankbarkeit vor dem Himmel zu loben und zu preisen und zu verherrlichen. (9. April 1965)

 

Ich kann euch, Meine Diener Gottes, kein größeres und ernsteres Zeichen geben für die Welt und für euch, als das Zeichen Meiner grenzenlose Liebe und Barmherzigkeit sowie Meiner Wahrheit und Gerechtigkeit, als Zeichen der Erlösung und Rettung; denn nur in diesem Zeichen wird die Macht des Bösen gebrochen werden; denn im Kreuzzeichen ist Heil für Zeit und Ewigkeit. (30. April 1965)

 

Wahrlich Ich sage euch, dass das heilige Kreuzzeichen als Symbol über Meiner Kirche triumphieren wird für Zeit und Ewigkeit. (6. Mai 1965)

 

Das unschuldige Blut, das um Meinet willen fliest, schreit um Gerechtigkeit und Barmherzigkeit zum Himmel. Aus diesem Grunde habe Ich durch die herablassende Erscheinung Meiner hl. Mutter, sowie das Kreuzzeichen am Boden, Meine grenzenlose Liebe und Barmherzigkeit der gefallenen Welt zur Verfügung gestellt. (12. Oktober 1965)

 

Dieses heilige Zeichen, das vom Himmel am Boden eingeprägt wurde, ist Wahrzeichen, um von der Wahrheit und Echtheit meiner Erscheinung der Welt und der Menschheit Zeugnis zu geben, damit die Welt und die Menschheit von meiner heiligen Erscheinung überzeugt sein sollte. (16. Oktober 1965)

 

Laut Offenbarung habe Ich euch kundgetan, dass Mein heiliges Kreuzzeichen um jeden Preis von der Gewaltherrschaft Meines Widersachers befreit und gerettet werden muss, um die Welt und die Menschheit den Mächten der Finsternis zu entreissen und von ihren Fesseln zu befreien. Denn Ich sage euch, dass dieses heilige Kreuzzeichen durch keine Macht der Welt zu bekämpfen noch zu besiegen ist. (9. November 1965)

 

Ich sage euch, dass all diejenigen, die dieses Kreuzzeichen am Boden aus Liebe zu Mir, Christus am Kreuz, als Zeichen der Liebe, Gnade und des Heiles erkennen und verherrlichen, werden durch Meine grenzenlose Liebe und Barmherzigkeit Vergebung, Verzeihung und Gnade finden. (23. Dezember 1965)

 

Vom Rasenkreuz aus geht die Quelle der Gnade und Barmherzigkeit und strahlt sehr viele Gnaden und den Segen aus in alle Erscheinungsorte der Welt. Das Zeichen des heiligen Kreuzes am Boden strahlt die göttliche Liebe, Gnade und Barmherzigkeit in alle Himmelsrichtungen aus. Denn nur im Kreuz ist Heil und Segen.

In diesem Zeichen des heiligen Kreuzes werden sich die Geister scheiden. Hier werden sie schon geteilt. Die das Kreuz anerkennen und verherrlichen, sind vom Himmel gesegnet und begnadigt. Die Gegner, Frevler, Zweifler weichen dem Zeichen des heiligen Kreuzes aus.

Denn vom Kreuz kommt die Liebe und die Barmherzigkeit und von mir als Gnadenvermittlerin wird auf die Menschen, die mit Vertrauen kommen, durch Gebet, Opfer, Sühne, Buße und Prozessionen, ein Strom von Gnade fließen. (11. Oktober 1968)

 

Noch ist das Zeichen des heiligen Kreuzes am Boden durch Gottes Barmherzigkeit in der friedlosen, verworrenen Welt, Heil und Sieg verkündend. (7. Dezember 1971)

 

Die Gnaden fließen am Zeichen des heiligen Kreuzes am Boden durch Gottes Barmherzigkeit immer noch in Strömen, hier wirkt und spricht der Himmel, um dadurch die göttlichen Wundertaten der armen Menschen zu verweisen. Das Zeichen des heiligen Kreuzes am Boden ist das größte und vielleicht letzte Angebot Gottes, der göttlichen Liebe und Barmherzigkeit, für die Rettung der gefallenen Menschheit. Es ist auch der größte Rettungsanker für alle Zeiten, wodurch Gott die Menschheit zur Buße und Umkehr mahnt. In diesem Erlösungszeichen der göttlichen Liebe und Barmherzigkeit wird auch die große Entscheidung über die mehrmals angekündigte weltweite Katastrophe fallen. (7. Dezember 1971)