Verlag Ruhland – www.buecher-gebete.de/ Anneliese Michel und die Aussagen der Dämonen Kaspar Bullinger – Über den Exorzismus von Klingenberg.. Product #: Nicht vorhanden 163

Anneliese Michel und die Aussagen der Dämonen

Verlag: Verlag Ruhland – www.buecher-gebete.de/
ISBN: Nicht vorhanden
Seiten: 163

Anneliese Michel war während ihres Lebens von mehreren Dämonen besessen, was sich allerdings erst in ihren letzten Lebensjahren herausstellte. Bischof Dr. Josef Stangl von Würzburg hatte deswegen nach langem Zögern den Exorzismus, das ist das Gebet zur Vertreibung der Dämonen, genehmigt und damit den Salvatorianer-Pater, Superior Arnold Renz, seinerzeit Pfarrer in Rück-Schippach, beauftragt. Am Exorzismus beteiligte sich auch zum Teil Herr Pfarrer Ernst Alt von Ettleben, der sich bereits seit einiger Zeit mit dem Fall Anneliese Michel befasst hatte.