Missionarie Unitas in Christo ad Patrem (Auch zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch) Das Leben zur Ehre des Vaters Eugenia Ravasio – Botschaften von Gott Vater.. Product #: Nicht vorhanden 176

Das Leben zur Ehre des Vaters

Verlag: Missionarie Unitas in Christo ad Patrem (Auch zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch)
ISBN: Nicht vorhanden
Seiten: 176

Die Botschaft von Gott Vater für die Menschen. Mit diesem kleinen Werk möchten wir das Bewegende erzählen, welches das Leben von Madre Eugenia Elisabetta Ravasio (1907-1990) beseelt: die Einheit der Söhne und Töchter in Christus zur Ehre des Vaters.

Ziel dieser Schrift ist es, das Verlangen nach der Wahrheit zu wecken, die allein uns frei (vgl. Joh 8,32), glücklich und zu wahren Kindern Gottes macht; sie möchte uns bewusst werden lassen, dass Gott unser guter und besorgter Vater ist, der es liebt, mit Seinen Kindern zu sein.

Wir können uns nur dann durch das Leben derer, die schon in dieser wunderbaren Wirklichkeit lebt, bewegen lassen, wenn wir das Wort des Evangeliums in Liebe und Demut leben; dies befähigt uns, in Fülle zu schöpfen aus der Quelle des Lebendigen, des frischen und ewig sprudelnden Wassers, die sich Vater nennt. Diese kurzen Überlegungen spornen uns an, das Evangelium zu lesen und bis zum Ende zu leben, wo wir Licht, Frieden und wahres Glück finden und die Väterliche Liebe unseres Gottes und Vaters erfahren.