Miriam Verlag – www.miriam-verlag.de Der Weg der Hoffnung Alan Ames – Botschaften des Himmels.. Product #: 387449294X 142

Der Weg der Hoffnung

Verlag: Miriam Verlag – www.miriam-verlag.de
ISBN: 387449294X
Seiten: 142
Autor: Alan Ames

Die Botschaften, die in diesem Buch enthalten sind, führen uns auf einen Weg. Dieser Weg ist der Weg der Hoffnung, weil er zur Quelle der Hoffnung und Heilung führt – es ist der Weg zum Vater, zu Gott.

Im Gehorsam gegenüber seinem Beichtvater hat der Mystiker Alan Ames seine täglichen Botschaften und Visionen aufgeschrieben, die ein Geschenk für alle Menschen sein wollen. Darin beschreibt Jesus die Ekstase des Himmels, den Zustand der Seelen im Fegefeuer und in der Hölle. Unser Herr spricht über den Weg der Liebe, der in eine neue Zeit führt, der wir ohne Angst, in Hoffnung und mit Vertrauen entgegengehen dürfen.

Der Weg der Hoffnung ist der Weg der Menschen hinein in die Umarmung Gottes. Die Heilige Dreifaltigkeit, die Gottesmutter, Engel und Heilige (u. a. Petrus, Lukas, Ignatius, Franziskus, Theresia von Lisieux und von Avila, Paulus, Bartholomäus ...) nehmen uns durch Ermutigungen, Ratschläge, Meditationen und Gleichnisse mit auf diesen Weg. Lassen Sie sich mitnehmen, heilen, anrühren und verwandeln!