Lulu Verlag – www.lulu.com Die Vorbereitung, Bd. 10 Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen – Botschaften.. Product #: 9781326404017 132

Die Vorbereitung, Bd. 10

Verlag: Lulu Verlag – www.lulu.com
ISBN: 9781326404017
Seiten: 132

Band 10 der Botschaften an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen.

Von Menschen verursachte Kriege, Terrorakte, Völkermorde, Verfolgungen und darin begründete Flüchtlingsströme zeugen von einer Zeitphase, die bereits in der Bibel angekündigt sich nun vollzieht. Eine glaubenslose Menschheit wird konfrontiert mit den Folgen der Sünde. In diesem Umfang nie dagewesene Katastrophen sollten einen Jeden nachdenklich machen, auf die Botschaften des Himmels zu hören und sich reumütig zu Jesus Christus zu bekehren. Seine Wiederkunft steht bevor. Der Feind Gottes, Satan, weiß dies und will durch das kommende Auftreten des Antichristen die gesamte Menschheit täuschen und verhindern, dass die von Jesus am Kreuz erkauften Seelen zu Gott finden. Der Himmlische Vater achtet den Freien Willen des Menschen. Jede Seele Ist gerufen, durch ein Ja zu Jesus die Rettung anzunehmen, die nur durch Ihn, den Sohn Gottes, möglich ist. Die Botschaften der Vorbereitung sind ein Geschenk Gottes, die uns helfen, den Weg der Umkehr zu beschreiten. Nur ein Ja zu Jesus rettet vor der ewigen Verdammnis.