Lulu Verlag – www.lulu.com Die Vorbereitung – Gebete Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen – Gebete.. Product #: 9781291789997 42

Die Vorbereitung – Gebete

Verlag: Lulu Verlag – www.lulu.com
ISBN: 9781291789997
Seiten: 42

In den Botschaften der Vorbereitung nehmen uns seit 2012 der Heiland Jesus Christus, die Gottesmutter Maria, der Heilige Josef, der Erzengel Michael und weitere Heilige mit Worten himmlischer Liebe an ihre Hand, um die Menschheit zur sofortigen Buße und Umkehr aufzurufen und auf die baldige Wiederkunft Jesu Christ vorzubereiten. Sie schenken der Welt die Gebete aus dem Himmel, die mit diesem Gebetsheft weitergegeben werden, es sind Gnadengeschenke. Möge das Beten dieser Gebete jede Seele mit Freude und göttlichem Frieden erfüllen und zu Gott, unserem Vater, führen, der in sehnsuchtsvoller Liebe auf jedes Seiner erschaffenen Kinder wartet und keine Seele verlorengehen lassen will. Zum Vater kommt jeder Mensch aber nur durch Jesus Christus, dem Retter und Erlöser, denn Er allein ist der Messias, der sehr bald als gerechter Richter wiederkommen wird. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Sage Ja zu Jesus und bete für deine und die Errettung aller Menschenseelen.