Miriam Verlag – www.miriam-verlag.de Durch die Augen Jesu, Bd. 1 Alan Ames – Visionen zum Leben Jesu.. Product #: 3874492710 222

Durch die Augen Jesu, Bd. 1

Verlag: Miriam Verlag – www.miriam-verlag.de
ISBN: 3874492710
Seiten: 222
Autor: Alan Ames

Botschaften an Alan Ames. In Visionen wurde Alan Zeuge der Ereignisse, die sich abspielten, als Jesus vor 2000 Jahren mit seinen Aposteln durch das Heilige Land zog. Alan durfte manche Gedanken und Gefühle Jesu miterleben und aufschreiben, so daß die Begegnungen, Abenteuer und Wunder für den Leser 'durch die Augen Jesu' eine ganz neue Dimension annehmen. Kein Wunder also, daß dieses Buch weltweit zu einem Bestseller wurde, der alt und jung gleichermaßen fasziniert - ein lebendiges Buch, das bewegt und begeistert. Alan empfing viele Charismen vom Heiligen Geist, u. a. die Gabe der Heilung. Sein weltweiter Dienst genießt die Unterstützung und Sendung seines Erzbischofs.