Miriam Verlag – www.miriam-verlag.de Gott Vater spricht Alan Ames – Botschaften von Gott Vater.. Product #: 3874493148 222

Gott Vater spricht

Verlag: Miriam Verlag – www.miriam-verlag.de
ISBN: 3874493148
Seiten: 222
Autor: Alan Ames

Der Mystiker Alan Ames (*1953) geht seit seiner Bekehrung 1993 an Gottes Hand durch sein Leben. Gott Vater spricht zu ihm in meist kurzen Botschaften, die in ihrer Schlichtheit die tiefe Liebe des himmlischen Vaters ausdrücken und von denen über 800 in diesem Buch zusammengestellt sind.

Diese Worte der Weisheit sind nicht nur für Alan, sondern für jeden Menschen bestimmt. Gott geht mit jedem von uns durch den Alltag, nur merken wir dies oft nicht. Doch der himmlische Vater, dessen liebende Vaterschaft wir nie ganz erfassen können, ist für jeden von uns da. Wer diese Seine Worte liest, wird Seine sanfte Zärtlichkeit spüren und in Seiner Gegenwart wachsen. Und für den Vater gibt es nichts Schöneres, als wenn wir uns von Ihm helfen lassen.

Der Vater spricht über Alltägliches und Spirituelles, über Krieg, Frieden, Ängste, Sorgen, die Mitmenschen, über Geld und Macht, über Tiere, die Schöpfung, über Sexualität, Ehe, Kinder, über Freude, Glauben, Gottvertrauen, die Stellung der Frau, Sklaverei, Sünde, über den Himmel, die Heiligen, die Kirche, das Opfer Jesu usw. Schöpfen wir aus diesem Schatz der Weisheit!