Theresia Verlag – www.theresia.ch In der Hochschule Gottes Marie Therese Isenegger – Botschaften Jesu an Marie Lataste.. Product #: 3908542510 856

In der Hochschule Gottes

Verlag: Theresia Verlag – www.theresia.ch
ISBN: 3908542510
Seiten: 856

Am 10. Mai 1847 starb Marie Lataste, für ihre damaligen Zeitgenossen eine einfache Laienschwester des Sacré-Coeur-Ordens, im zarten Alter von 25 Jahren. Die wenigsten wussten um ihre Sendung, die von Jesus klar umrissen wurde: "Ich will mich Deiner wie eines Werkzeuges bedienen." Zum 150. Todestag der ehrwürdigen Schwester Marie Lataste erscheint das vorliegende Werk, neu überarbeitet und zusammengestellt von Marie Therese Isenegger. Die Niederschrift der Mitteilungen Jesu an Marie Lataste sollte für die Gläubigen eine große Stütze werden. Das Buch stellt eine Art Familienkatechismus dar. Die wichtigsten Gebiete des Glaubens und der Moral werden angesprochen.