Christiana Verlag – www.fe-medien.de Jesus Fidelis Butter – Offenbarungen an Sr. Maria von der Hl. Dreifaltigkeit.. Product #: 9783717107118 288

Jesus

Verlag: Christiana Verlag – www.fe-medien.de
ISBN: 9783717107118
Seiten: 288

"Euer Leben ist ganz groß. Meine liebe Tochter, der kleinste Akt des Gehorsams, der in Vereinigung mit mir geschieht, die kleinste Treue hat ihre Auswirkung auf die ganze Kirche." Das ist eine der vielen Offenbarungen, die Schweser Maria von der Heiligsten Dreifaltigkeit von Jesus erhielt. Es sind unerhört schöne und tiefe Gedanken, die die Seele erleuchten, stärken und zu immer größerer Liebe zu Gott entflammen. Es sind Offenbarungen des Heilandes an eine Seele, individuell geprägt und doch gesprochen in unsere Zeit und modellhaft gültig für alle.

Im ersten Teil des Buches beschreibt sie den Weg ihrer Konversion; sie war die Tochter schweizerischer Eltern, ihr Vater war protestantischer Missionar in Südafrika. Der Hauptteil enthält ihre Aufzeichnungen mit den Offenbarungen und den gelegentlichen Fragen, die sie an Jesus gerichtet hat. Der dritte Teil enthält einen kurzen Lebensabriss, verfasst von P. Alain Duboin; dieses Leben zeigt uns wieder einmal die Handschrift und den Führungsstil Gottes, der seine Werkzeuge aus den Schwächsten aussucht, um die Starken zu besiegen. In diesem Buch leuchtet ein echtes Charisma auf.