Parvis Verlag – www.parvis.ch Jesus Christus enthüllt den Seinen das Wesen der Freimaurerei Francoise – Botschaften von Jesus.. Product #: 9783907523971 89

Jesus Christus enthüllt den Seinen das Wesen der Freimaurerei

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9783907523971
Seiten: 89
Autor: Francoise

Jesus Christus enthüllt den Seinen das Wesen der Freimaurerei. Botschaften von Jesus Christus an Françoise. Die letzten Päpste haben ständig ihre strikte Ablehnung gegenüber der Freimaurerei zum Ausdruck gebracht. Leo XIII., Pius X., Benedikt XV, Pius XI., Johannes XXIII. und Johannes Paul II. haben den Katholiken offiziell verboten, sich der Freimaurerei anzuschließen.

Am 26. November 1983 erklärte die Kongregation für die Glaubenslehre in einem vom Heiligen Vater gebilligten Dokument: "Das negative Urteil der Kirche über die freimaurerischen Vereinigungen bleibt unverändert bestehen, weil ihre Prinzipien immer als unvereinbar mit der Lehre der Kirche betrachtet wurden und deshalb der Beitritt zu ihnen nach wie vor verboten ist. Die Katholiken, die freimaurerischen Vereinigungen angehören, befinden sich also im Stand der schweren Sünde und können nicht die Heilige Kommunion empfangen."

In den Botschaften, die Francoise, einer Hausfrau aus der Gegend von Paris, von Jesus anvertraut wurden, beklagt Er, daß die Freimaurerei in seine Kirche eingedrungen ist, und kündigt an, daß Er eingreifen wird, um die schwarzen Schafe zu verjagen.

"Die Freimaurer ... predigen die Liebe, obwohl Ich nicht in ihnen lebe, weil sie nach Mir kein Verlangen haben. Sie predigen eine Liebe, die Ruhm bei den Menschen bewirkt, und nicht die uneigennützige und reine Liebe, die in der Selbsthingabe besteht ..." (16. August 1996)

"Menschliche Ehren sind ein fürchterliches Übel, wenn man sie nicht in großer Einfachheit annimmt, sondern hinter nichts anderem mehr her ist. Sie verderben und zerstören die Seele, indem sie sie von Mir abbringen ..." (4. September 1997)

"Die Freimaurerei wird in Meiner Kirche nicht herrschen: Das habe Ich geschworen. Es kommt die Zeit, in der all jene, die Mich schlagen, angeprangert und hinausgeworfen werden." (2. Oktober 1997)