Parvis Verlag – www.parvis.ch Jesus, das Licht der Welt, Bd. 3 Mirella Pizzioli – Botschaften und Visionen.. Product #: 9782880228026 319

Jesus, das Licht der Welt, Bd. 3

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9782880228026
Seiten: 319

Botschaften an Mirella Pizzioli, Bd. 3. Dieses Buch stellt eine Reihe von Dialogen vor, die von Jesus, der Jungfrau Maria, den Engeln, den Erzengeln, den Heiligen und erwählten Geschöpfen im Himmel diktiert werden. Mirella Pizzioli, die diese Dialoge empfängt, wurde als Werkzeug und Sprachrohr erwählt. Mit Leidenschaft setzt sie sich seit Jahren für den Dienst Gottes ein.

Wenn diese Botschaften mit Demut gelesen werden, helfen sie dem Leser, zu einem reineren und einsatzfreudigen Glauben zu gelangen, da sie ihm erlauben, seine Zweifel und Schwierigkeiten zu überwinden. Jesus selbst hat um die Veröffentlichung dieser Botschaften gebeten: "Es ist dringend notwendig, dass mein Werk seinen Weg durch die Welt antritt." Gott benützt die Demütigen, um die Großen zu verblüffen. Wir können den Willen Gottes nicht ergründen. Daher heben wir vertrauensvoll unsere Augen auf zu ihm und danken ihm zutiefst für seine große Liebe.