Hovine Verlag (Auch zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch) Jesus kommt wieder in Herrlichkeit, Bd. 1 Francoise – Botschaften von Jesus.. Product #: 2874144088 436

Jesus kommt wieder in Herrlichkeit, Bd. 1

Verlag: Hovine Verlag (Auch zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch)
ISBN: 2874144088
Seiten: 436
Autor: Francoise

Botschaften an Françoise. Schon wieder Botschaften Jesu! In unserer heutigen Zeit meldet sich Jesus häufig zu Wort! Angesichts eines solchen Eingreifens des Himmels empfiehlt es sich, diese Worte von Feuer gewissenhaft und in Demut zu lesen, und sie weder zu kritisieren noch abzulehnen ... es empfiehlt sich aufzugreifen, was für unseren geistigen Weg gut ist, und einen Weg der Umkehr einzuschlagen, der uns erlaubt, die Gnade Gottes aufzunehmen, die heute zu uns kommt. Auf diesen Seiten wird von uns eine Haltung des Hörens und der Offenheit verlangt – wir sollen uns zur Heiligkeit verpflichten. Wir haben es also mit einem erneuten Aufruf der Göttlichen Barmherzigkeit zu tun, denn die Zeit des Reiches Christi ist nahe.

Es braucht jedoch die Seele eines Kindes, um die Tiefe dieser Botschaften zu erfassen. Einzig diese 'Kleinen' werden die ausgesprochene Feinfühligkeit des Herrn und die unendliche Zärtlichkeit Seines Herzens begreifen können. "Das Werk Meiner göttlichen Zärtlichkeit – sagt der Herr Seiner Vertrauten – dieses Buch, das Ich mit dir geschrieben habe, soll dazu dienen, die Herzen zu bekehren: Sie sollen sich Mir in Wahrheit zuwenden und Mich anbeten, damit sie die Zärtlichkeit erkennen, die ich jedem einzelnen ausdrücklich offenbaren will ..." Ja! Wann werden wir die unendliche Zärtlichkeit des Herzens Jesu begreifen. Dieses Werk spricht zur Seele – es ist lebensnotwendig.