Hovine Verlag (Auch zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch) Jesus kommt wieder in Herrlichkeit, Bd. 2 Francoise – Botschaften von Jesus.. Product #: 2874144096 196

Jesus kommt wieder in Herrlichkeit, Bd. 2

Verlag: Hovine Verlag (Auch zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch)
ISBN: 2874144096
Seiten: 196
Autor: Francoise

Botschaften an Françoise. Ja, Jesus kommt wieder in Herrlichkeit. Hier liegt nun also der zweite Band der bedeutenden Sammlung von Botschaften, die Jesus einer jungen Familienmutter in Frankreich übermittelt. Diese Texte sind von grundlegender Bedeutung. Die große Botschaft, die Jesus uns hier schenkt, ist die Offenbarung der unendlichen Zärtlichkeit Seines Herzens. Er lädt uns ein, im Glauben, in der Liebe, der Selbsthingabe und im Vertauen zu wachsen; denn sie sind die einzigen Mittel, um in das Herz Gottes zu gelangen. Jesus will uns begreiflich machen, wie sehr Er danach verlangt, uns mit seiner Liebe zu erfüllen, und daß wir ihn mit Nachdruck bitten müssen, damit Er diesen brennenden 'Durst nach Ihm' in uns weckt.

Dieses Buch möchte uns also zu wahren Exerzitien führen. Könnten wir doch deren Dringlichkeit begreifen und uns von diesem neuen Aufruf des Himmels dazu bewegen zu lassen, zum Vater zurückzukehren, der nichts als Liebe ist. Ein grundlegendes Buch! Ein Buch zum Meditieren! Botschaften, die wir in die Tat umsetzen müssen.