Parvis Verlag – www.parvis.ch Komm, Heiliger Geist, Bd. 2 Lucie – Botschaften von Jesus.. Product #: 9783907523384 352

Komm, Heiliger Geist, Bd. 2

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9783907523384
Seiten: 352
Autor: Lucie

Botschaften an Lucie, Bd. 2. Jesus beugt sich mit der Liebe über die ganz kleinen Glieder seines mystischen Leibes und bildet sie einzeln aus, lässt sie erglänzen und funkeln. Nichts vernachlässigt er. Und schließlich vereint er sie und birgt sie in seinem Herzen. Möge jede Seele, die den Aufruf Jesu liest, sich im Herzen getroffen fühlen, von Liebe zu ihm entflammt und bereit ein 'mystisches Herz' im Herzen Jesu zu werden, bereit, dem göttlichen Meister zu folgen auf dem Weg der Herrlichkeit und des Lichtes. Wie es Jesus sagt: "Am Holz des Kreuzes hat meine Botschaft begonnen, im Licht findet sie ihre Vollendung."