Parvis Verlag – www.parvis.ch Maria wird triumphieren Elena Leonardi – Aufzeichnungen der Visionen.. Product #: Nicht vorhanden 128

Maria wird triumphieren

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: Nicht vorhanden
Seiten: 128

Elena Leonardi ist seit etwa dreißig Jahren Witwe und hat einen Sohn. Während drei Jahrzehnten war Padre Pio da Pietreleina, der stigmatisierte Kapuziner von San Giovanni Rotondo, ihr Seelenführer, der sie in seine Spiritualität der Christusliebe und des Leidens und Sühnens eingeführt hat. Sie wohnt in Rom, im 'Hause des Gottesreiches und der Versöhnung der Seelen', das zu errichten ihr die Madonna aufgetragen hat.

Der Text dieser Schrift ist den von ihr aufgeschriebenen Visionen entnommen, in denen sie Jesus, die Gottesmutter und, seit seinem Tode im Jahre 1969, Padre Pio sehr oft sieht. Sie verlangen von ihr, dass sie Kirche und Welt aufmerksam mache auf die traurige Lage, in der sich beide befinden; so beispielsweise die Madonna: "Meine Tochter, rufe laut der jederart verdorbenen Welt entgegen: ich kann den Arm der göttlichen Gerechtigkeit nicht mehr zurückhalten!" (6. Juli 1977). Gefordert werden Gebet, Buße, Reue und Bekehrung, um die Strafgerichte Gottes abzuwehren oder zu mildern; auf diese aufmerksam zu machen, damit die Menschen wieder zu Gott zurückfinden und zur Anerkennung seiner Gebote: das ist der eigentliche Auftrag des Himmels an Elens Leonardi; ein Auftrag, den seit La Salette über Lourdes und Fatima frühere Seher und Seherinnen schon erhalten haben.

Die Lektüre der Aufzeichnungen Elena Leonardis ist erschütternd; der Zweck ihrer Veröffentlichung, zu der sie von Jesus und von der Madonna aufgefordert worden ist, ist aber einzig und allein die Umkehr der Menschen zu Gott und die Rettung der Seelen.