Parvis Verlag – www.parvis.ch Meinen Auserwählten zur Freude, Bd. 2 Léandre Lachance – Botschaften von Jesus.. Product #: 9783907525593 184

Meinen Auserwählten zur Freude, Bd. 2

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9783907525593
Seiten: 184

Botschaften Jesu an Léandre Lachance. Léandre Lachance ist Kanadier, verheiratet, Vater von fünf Kindern und Großvater von 14 Enkeln. Im 1. Band entdecken wir die Zärtlichkeit des himmlischen Vaters und Seine Sehnsucht, uns in Christus durch den Heiligen Geist auf dem Weg der Seligkeit zu führen. Der Inhalt des 2. Bandes unterscheidet sich nur durch seine stärkere Ausrichtung auf das Gemeinschaftsleben; es ist eine Einladung, sich kleinen Gemeinschaften der Liebe anzuschließen, wobei der Akzent auf der vorrangigen Bedeutung eines 'Dienstes im Unsichtbaren' liegt: "Ich will, dass du ein Missionar ohne Grenzen wirst."