Parvis Verlag – www.parvis.ch Meinen Auserwählten zur Freude, Bd. 3 Léandre Lachance – Botschaften von Jesus.. Product #: 9783907525807 208

Meinen Auserwählten zur Freude, Bd. 3

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9783907525807
Seiten: 208

Botschaften Jesu an Léandre Lachance. Ein weiteres Geschenk des Himmels: Der dritte Band von Léandre Lachance. Sein Thema: Die Erfüllung der Verheißungen. Der erste Band war für uns eine Einführung in eine persönliche Erziehung, damit wir treu auf den Willen des Vaters durch ein umfassendes und bedingungsloses 'Ja' antworten. Der zweite Band zeigt uns die erfreulichen Konsequenzen dieses 'Ja': Es bewirkt eine Verwandlung und beständige Fortschritte in den Herzen. "Diese Bücher tun den Seelen viel Gutes", sagte uns kürzlich ein Benediktinerpater. Mit dem dritten Band setzt sich eine neue Kirche und eine neue Gesellschaft in Bewegung. Gott lügt nicht. Was Er sagt, das tut Er auch. Er hat verheißen, dass alles neu geschaffen wird ... und das hat nun begonnen. Möge der Wille unseres Himmlischen Vaters geschehen und nicht der unsere, damit Sein Reich kommt!