fe-Medien Verlag – www.fe-medien.de Theologie der Leiden, Bd. 2 Maria Ionela Cotoi – Botschaften von Jesus.. Product #: 3928929305 240

Theologie der Leiden, Bd. 2

Verlag: fe-Medien Verlag – www.fe-medien.de
ISBN: 3928929305
Seiten: 240

Botschaften Jesu an Sr. Maria Ionela Cotoi, Bd. 2. Schwester Maria Ionela Cotoi wurde am 18. April 1930 als zwölftes und jüngstes Kind einer griechisch-katholischen Familie in Siebenbürgen (Rumänien) geboren. Schon früh hatte sie erste mystische Begegnungen mit Jesus und Maria. Gegen den Willen der Eltern trat sie bereits mit 13 Jahren in ein Kloster ein. Während der kommunistischen Herrschaft wurde sie verhaftet und ins Gefängnis geworfen. Dort gründete sie die Kongregation der Unbefleckten Empfängis, einen kontemplativen Orden, der besonders die Anbetung des eucharistischen Jesus pflegt. Theologie der Leiden ist eine ihrer vielen Niederschriften über ihren mystischen Dialog mit Christus. Jesus zeigt hier Sr. Ionela, die heute seine Stigmata trägt, die Geheimnisse des Leidens auf.