Parvis Verlag – www.parvis.ch Umkehr der Herzen, Bd. 1 Francoise – Botschaften von Jesus.. Product #: 9783907523919 309

Umkehr der Herzen, Bd. 1

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9783907523919
Seiten: 309
Autor: Francoise

Botschaften von Jesus-Christus an Françoise. In unserer heutigen Zeit öffnet sich der Himmel oft, um die Welt durch Botschaften zur Umkehr aufzurufen. Die Herzen sind so weit von Gott entfernt! Aber Gott ist Liebe, und so kann Er nicht mitansehen, wie seine Kinder verlorengehen und sich von Ihm entfernen: Das Leiden Jesu hat uns Erlösung und Vergebung erwirkt. Wenn uns diese Gnaden zugute kommen sollen, müssen wir jedoch unsere Herzen öffnen und sie annehmen. Die Botschaften, die Jesus 'Francoise' diktiert hat, sollen vor allem an Seine Liebe erinnern, denn Jesus enthüllt hier die unendliche Zärtlichkeit Seines Herzens.

Am 5. September 1996 sagt Jesus folgendes: "Ich selbst, Jesus Christus, gebe der Welt diese Botschaften als Zeichen Meiner unendlichen Zärtlichkeit, einer Zärtlichkeit, die jeder Seele gilt, die sich danach sehnt, in Mir zu leben. Derjenigen Seele, die Meine Botschaften mit dem Herzen liest, werde Ich das Leben geben; in meiner Liebe zu ihr werde Ich ihr Meinen Willen kundtun. Ich habe diese Botschaften für die Bruderschaft 'Gebet und Buße' der Basilika Meines Heiligsten Herzens auf dem Montmartre in Paris diktiert. Ich wünsche, daß diese Bruderschaft in der Liebe groß und mächtig sei. Sie ist schon in vielen Ländern bekannt, und Ich werde sie noch viel mehr verbreiten.

Ich wünsche, daß jede Seele, die Ich bei der Lektüre dieser Botschaften im Tiefsten ihres Herzens dazu berufen werde, in diese Erzbruderschaft 'Gebet und Buße' mit dem Herzen 'eintrete'. Ich wünsche keinen Beitritt 'der Form halber', sondern einen Beitritt mit dem Herzen. Nicht alle werden sich berufen fühlen, denn jeder hat seine eigene Aufgabe. Meine Botschaften werden jedoch für all diejenigen ein Gewinn sein, die sie mit gutem Willen lesen. Ich segne euch."

Der Seelenführer von Francoise: "Hier wird verständlich, daß es sich um einen dringenden Aufruf handelt, der beachtet werden muß. Wir müssen uns also für Gott entscheiden ... Unser ewiges Heil steht auf dem Spiel!"