Parvis Verlag – www.parvis.ch Umkehr der Herzen, Bd. 8 Francoise – Botschaften von Jesus.. Product #: 9782880228569 128

Umkehr der Herzen, Bd. 8

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9782880228569
Seiten: 128
Autor: Francoise

Jesus macht uns deutlich, wie sehr der Vater in Seinem Herzen leidet, wenn er sieht, wie Seine Kinder auf Abwege geraten. Also sagt uns Jesus: "Meine Rückkehr in die Herzen ist da. Meine Rückkehr in Herrlichkeit rückt näher, nicht die letzte, aber die Wiederkunft für eure Zeit." (21. November 2004) Beten heißt lieben: "Das bedeutet, jeden Augenblick unter Meinem Blick – sagt Jesus – und in vollkommener Vereinigung mit Meinem Heiligen Herzen zu leben." (30. Mai 2005) Das setzt voraus, dass wir Ihn bitten, in uns Wohnung zu nehmen, um Ihn kennenlernen zu können. Und das bedeutet, dass wir lernen müssen, Dem zu vertrauen, der uns am meisten liebt.

Daher bittet uns Jesus auch, nach solider geistlicher Nahrung zu streben, und zwar in erster Linie durch das Herzensgebet und das betrachtende Gebet. (12. November 2005) Jesus bietet uns noch ein anderes Mittel an, nämlich uns wieder an die Gebote Gottes zu halten. An ihre Stelle haben wir die Laster gestellt – sagt Jesus – sowie Sünden aller Art, von denen die größte unser maßloser Hochmut ist. (25. November 2005) Es muss nochmals gesagt werden: Der Herr verlangt nichts anderes von uns, als eine tiefgreifende Umkehr: "Ihr seid alle aufgerufen, Mir nachzu­folgen – sagt Er – Mir, Jesus." "Wenn ihr wüsstet, wie sehr Gott euch liebt, wärt ihr schon auf Erden im Himmel!" (8. August 2006)