Parvis Verlag – www.parvis.ch Umkehr der Herzen, Bd. 9 Francoise – Botschaften von Jesus.. Product #: 9782880228583 128

Umkehr der Herzen, Bd. 9

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9782880228583
Seiten: 128
Autor: Francoise

Hier halten sie den neunten Band der Botschaften der Umkehr der Herzen in ihren Händen. Es ist immer der gleiche Appell, den Jesus fortwährend an unsere arme Menschheit richtet, aber in diesem neunten Band gibt es etwas Wichtiges: Denn der Herr sagt uns hier, dass dies die Zeit Seiner Rückkehr ist ...

Mit welcher Liebe hören wir Jesus von Seinem Herzen sprechen. Wie können wir uns da nicht durch das Wort dessen gewinnen lassen, der sich als Bettler der Liebe bezeichnet, als unendlich liebender Vater, der uns einlädt voranzugehen, indem wir vertrauensvoll Seinen Willen wählen und Seinem Kreuz folgen, es aus Liebe mit Ihm tragen, der uns aufruft zu vertrauen, weil der Heilige Geist uns beisteht und uns hilft zu wachsen und dabei dennoch klein und demütig zu bleiben.

Wir sind immer noch gleich schwach und sündig, aber Jesus ist stets da, um uns zu reinigen und zu stärken, denn Er bemerkt wohl, dass wir nach Ihm dürsten ... Und Jesus kündet für die nahe Zukunft ein Kreuz am Himmel an ...

Gott bringt uns Sein Licht, das dank Seiner heiligen Gegenwart Weisheit, Wahrheit, Friede und schließlich Freude bedeutet ... Und unser Leben wird dadurch völlig erneuert.

Wir müssen die Botschaft, die der Herr uns sendet, wirklich ernst nehmen. Diese Seiten wurden durch Jesus selbst geschrieben. Françoise ist nur ein einfaches Werkzeug. Es sind Worte von Feuer, die Jesus Seiner Vertrauten diktiert hat. Françoise musste als Erste diesem Weg der Reinigung folgen. Für sie war nichts einfach, aber Jesus war ihre Stütze, wenn sie in ihrem Herzen das intensive Brennen der Liebe Christi fühlte. Der geistliche Vater von 'Françoise'.