Parvis Verlag – www.parvis.ch Weit offen steht der Himmel, Bd. 1 Mirella Pizzioli – Botschaften und Visionen.. Product #: 9783907525654 176

Weit offen steht der Himmel, Bd. 1

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9783907525654
Seiten: 176

Botschaften an Mirella Pizzioli, Bd. 1. Was geschieht jenseits des Todes? Gibt es ein Leben nach diesem Leben? Jeder stellt sich diese Fragen. Für viele ist das Leben mit dem Grab zu Ende. Doch, was kommt danach? Manche sagen: "Dann ist alles aus." Andere würden gern an etwas glauben, sagen jedoch: "Es ist noch nie jemand zurückgekommen!"

Und von denen, die an ein Leben nach dem Tod glauben, sagen viele: "Darüber kann man nichts sagen, darüber weiß man nichts." Dieses Buch ist ein neuer Beweis dafür, dass das Leben nach dem Tod weitergeht.

"Sie sprechen mit mir, sie übermitteln mir ihre Gedanken und Gefühle, und mein Herz versteht sie", sagt Mirella Pizzioli, die hier von einigen ihrer Erfahrungen berichtet. Gott hat ihr die Gabe geschenkt, Mitteilungen aus dem Jenseits für trauernde Familien zu empfangen.

Sie sagt: "Der Himmel steht offen über mir, der Tod hat nicht das letzte Wort. Ich sehe sie, ich höre ihre Stimmen, sie sind lebendig, sie bewegen sich fort, sie strecken uns die Arme entgegen und lächeln uns an. Gott spricht, die Heilige Jungfrau spricht, unsere lieben Verwandten sprechen, es gibt Engel. Doch am besten habe ich verstanden, was Liebe ist."

Mirella setzt nicht auf die Leichtgläubigkeit der Leute. Jeder wird beim Lesen dieser Seiten feststellen können, dass ihre Erfahrungen zuverlässig und echt sind. Und dieser Hauch von überströmender Zärtlichkeit und Liebe weckt schließlich das Verlangen, auf ewig in den Genuss jener Liebe zu kommen, nach der wir so sehr suchen. Ja, die Mauer des Unsichtbaren ist gefallen, und mit ihr die Angst! Unsere Toten sind lebendig und sie erzählen uns von ihrem neuen Leben in der Welt der Geister, im Reich des Himmels.