Parvis Verlag – www.parvis.ch Postkarte Antlitz Jesu Christi Postkarte – Antlitz Jesu Christi.. Product #: -

Postkarte Antlitz Jesu Christi

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: -
Seiten:

Antlitz Jesu Christi nach dem Grabtuch von Turin. Im Jahre 1978 hatte ein Forscherteam der NASA die Erlaubnis erhalten, am Turiner Grabtuch umfangreiche Tests durchzuführen. Mit Hilfe div. Techniken erhielten die Forscher vom Gesicht des Hl. Grabtuches eine dreidimensionale Fotografie. Nun erstellte man ein Positiv des Bildes, welches sich ja bekanntlich als fotografisches Negativ auf dem Heiligen Grabtuch befindet. Bei der Überprüfung des Ergebnisses bemerkte ein NASA-Forscher (Atheist), beim siebten Abdruck des Bildes, ein vollständiges Christus-Antlitz mit geöffneten Augen – und nicht wie auf dem Hl. Grabtuch – mit geschlossenen Augen. Das hinterließ auf diesen Forscher solch einen Eindruck, dass dieser sich zum christlichen Glauben bekehrte. (Postkarte; 10 Stück; ca. 3,00 Euro)