Parvis Verlag – www.parvis.ch Maria, Pforte des Himmels Consuelo – Visionen über das Leben Mariens.. Product #: 390752327X 517

Maria, Pforte des Himmels

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 390752327X
Seiten: 517
Autor: Consuelo

Geistige Ansprachen der Jungfrau Maria an Consuelo – Band 1.

Durch rein geistige Ansprachen legt die Jungfrau Maria den Menschen ihre Gedanken und Wünsche durch Consuelo, eine ganz normale, alltägliche spanische Mutter und Hausfrau, dar. Dieses Geschenk unserer Himmelsmutter ist in der Tat eine umfangreiche biblische Katechese. Der Leitfaden ist die Erzählung der Lebensgeschichte Marias im Geheimnis und Leben Christi.

Dieses Buch zielt auf die Bekehrung. Aus diesem Grund stehen neben den Erzählungen, Lehren und Überlegungen zahlreiche mütterliche Ermahnungen, die uns eindringlich auffordern, das Problem unserer Zugehörigkeit zu Christus ernstzunehmen und auf diese Weise ein Leben gemäß unserer Bestimmung als Kinder Gottes zu führen. So öffnet uns dieses Buch 'eine Tür zur Hoffnung' und macht uns die hohe Aufgabe Marias deutlich. In ihre Hände wurden 'die Schlüssel zum Himmel gelegt'. Denn Maria ist tatsächlich dieTür zum Himmel, 'so ist es in den Plänen Gottes festgelegt'. Denn, 'wenn der Weg des Herrn in die Welt über Maria führte, so muß die Rückkehr der Menschen zu Jesus ebenfalls über Maria erfolgen'.