Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Samstag, 5. Januar 2013

"O ihr törichten Menschen, o ihr törichten Menschen, könnt ihr nicht erkennen, dass sich alles, was Ich gesagt habe, erfüllt?

Je mehr Ich Meinen Arm von der Welt zurückziehe, desto mehr werdet ihr die Katastrophen zunehmen sehen. Bald wird die Katholische Kirche in schlimmer Weise ihre Geburtswehen erleiden und mit ihr alle, die Mein Wort lehren und predigen.

Der Mann der Roten Schlange wird sich erheben und viele zermalmen. Es gibt viel Böses, das bereits geplant ist und durch China, Russland, die Vereinigten Staaten und die Staatsoberhäupter einiger europäischer Länder kommen soll. Dies wird große Verwüstung und Schmerz verursachen, wie ihr sie weder verstehen noch euch vorstellen könnt. Betet, betet für euch selbst."

(Jesus erklärte dann in einer privaten Botschaft die große Ausdauer im Leiden, das Christina und ihrem Seelenführer zugefügt worden ist, besonders durch die irreführende Aktivität anderer Menschen.)

"Ich, der Herr, erlaube dieses große Leiden, da Ich für die kommenden Zeiten alles aus euch wegziehe für die Seelen der Menschheit. Stellt die vielen Prüfungen, die ihr erleidet, nicht in Frage. Dankt Mir und betet um die Fähigkeit, sich in Meiner Weisheit zu vereinen und das Gewaltige zu erkennen, das Ich aus euch ziehe. Ihr sollt wissen und es euch zu Herzen nehmen: Je mehr Ich euch erlaube zu leiden, desto mehr liebe Ich euch und desto mehr werdet ihr eins in Meinem Leben.

Je mehr sich Meine Hand von der Welt zurückzieht, desto mehr werdet ihr die Katastrophen zunehmen sehen und desto mehr werden alle Menschen erkennen, was Ich euch gesagt habe. Ich will, dass ihr im Frieden seid, und wisst, dass Ich mit euch bin, so dass, wenn Schwierigkeiten auf euch einwirken, ihr nicht zweifeln werdet, dass Ich mit euch bin, und dass Ich bloß aus euch die Fülle dessen ziehe, was ihr in Vereinigung mit allen kleinen leidenden Seelen auf der ganzen Welt erlitten habt. Das tue Ich aufgrund Meiner Barmherzigkeit, Meiner Liebe und Meines Durstes nach allen Seelen.

Mein Volk, höre. Durch Meine Boten werde Ich euch in den jetzigen Zeiten und in der kommenden Zeit führen. Sonst werdet ihr in die Finsternis treiben, wo einzig und allein Verwirrung herrscht. Je tiefer ihr in die Finsternis treibt, desto größer ist die Gefahr für eure Seele und euren Körper.

Seid im Frieden. Meinen Frieden gebe Ich euch, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Montag, 21. Januar 2013

Jesus spricht zu Christina: "Meine liebe Kleine, Ich habe viel aus dir geschöpft. Mein Heiligstes Herz tut weh, wenn du abgelehnt und auf schrecklichste Art und Weise behandelt wirst, als ob du ein zwielichtiges Leben führtest. Mein Volk, Ich sage euch, hört Mich, euren Herrgott, und antwortet, bevor es zu spät ist. Betet, betet! Bald werdet ihr alle selbst die Realität Meines Rufens sehen und den Wert Meines Gefäßes (Christina).

Mein Gefäß, in eurer Welt werden gerade mehrere böse Pläne geschmiedet, in denen es um die Unterdrückung vieler Menschen geht. Das Geld wird wertlos sein. Ihr werdet großes Leid erfahren, wenn euch – aus unrechten Gründen – euer Geld weggenommen wird und ihr euch nicht dagegen wehren könnt.

Es wird mehr und mehr Prüfungen geben, und diejenigen von euch, Meinem Volk, die sich geweigert haben, das Bild Meiner Mutter in ihren Häusern aufzunehmen –, wahrlich, öffnet euch für noch größeres Leiden. Übergebt euch Mir jetzt, denn Ich werde euch in Meiner Barmherzigkeit nicht nochmals anflehen.

Durch die Einflüsterungen des Teufels wurde dieser Mission vieles genommen – in vielerlei Hinsicht. Dadurch gibt es mehr Leiden, als Ich wünsche, weil die Menschen der Finsternis die Türen geöffnet haben, nicht nur die Türen ihrer Herzen, sondern auch von allem, um was Ich euch zu eurem Schutz gebeten habe. Mein liebes Gefäß, du hast in solch einem Maße gelitten, dass es Mein eigenes Herz betrübt. Ich werde Meinem Volk zeigen, auf welche Weise es Mein Wort abgelehnt hat, wenn es vor Mich hintritt. Ich werde Mich von solchen Personen zurückziehen, die es wagen, Mich und Mein Wort zu verspotten. Ich entziehe ihnen Meine Barmherzigkeit.

Ich liebe Mein ganzes Volk. Ich habe für jeden Einzelnen Mein Leben gegeben. Für diejenigen, die kalt sind und denen es an Wissen über Mich und Mein Wort mangelt, werde Ich mehr Barmherzigkeit haben als für jene, die lau und voller Zweifel sind und die es nicht schaffen, Mich zu hören und Mein Verlangen nach den Seelen zu erfüllen, nach denen Mich dürstet bis in alle Ewigkeit. Ich werde ihnen Meine Barmherzigkeit verweigern. Wie kann Ich solche Menschen mit Meiner Barmherzigkeit und Meinem Schutz überhäufen, wenn sie Mich, ihren Herrn, der allem das Leben gab, nur verspotten?

Ich habe zu euch von den vielen Ereignissen gesprochen, die auf die Welt zukommen, die die Menschen nicht enträtseln können. Alles gleicht einem brodelnden Vulkan, der kurz vor der Eruption steht. Könnt ihr nicht die Zeichen der Zeit erkennen? Ich habe euch wissen lassen, was bald eintreten wird. Aber Mein Wort gleicht den Samenkörnern, die zwischen die Felsen fielen und die nicht wachsen können. Ihr seid fruchtbarer Boden, wenn ihr euch (für Mich) entscheidet, und ihr könnt gute Früchte tragen. Aber in eurer Ablehnung tragt ihr keine Früchte, um Mein Wort zu erfüllen und zu antworten. Ihr werdet verletzt werden, aber der Grund eures Schmerz ist, dass Ich zulasse, dass ihr geformt werdet.

Die Gletscher, die Katastrophen und die Krankheiten, über die Ich zu euch gesprochen habe, sind da. Seid Überbringer der Botschaften und sagt ohne Angst: Der Herr ist nahe! Seid in Frieden, Meinen Frieden gebe Ich euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Samstag, 26. Januar 2013

Die folgende Botschaft wurde am 26. Januar 2013 von Christina Gallagher empfangen und wurde im Haus des Gebets Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens in Achill am Samstag, dem 9. Februar den Menschen vorgelesen, die der Novene zu Ehren der Allerheiligsten Dreifaltigkeit beiwohnten.

Jesus sprach zu Christina: "Meine Kleine, wie sich Mein Heiligstes Herz sehnt, dich zu trösten und dich mit Frieden zu erfüllen.

Ich wünsche, dass du der Welt Meine Botschaft gibst – zu ihrer Führung –, denn die Bewohner der Welt haben viel zu ertragen. Meine Hand ist der Welt nahe, sehr nahe in Meiner Gerechtigkeit. Es gibt viele in eurer Welt, die sich verschwören, um die Welt in die Katastrophe zu führen. Die armen Menschen werden jenseits eurer Vorstellungskraft unterdrückt werden.

Das Leben des Papstes ist seitens einiger in großer Gefahr, sogar seitens derjenigen in seiner Nähe. Viele innerhalb Meiner Kirche schenken ihm kein Gehör oder folgen nicht mehr dem, was er ihnen sagt. Es gibt viele Kardinäle und Bischöfe, die nach ihrem Gutdünken handeln und nicht Meinen Willen tun. Die Priester sind verirrt aus Mangel an Führung, und viele irren in gottlose Situationen ab, wo Ich beiseite geschoben werde. Ich bin Jesus, ihr Herr, und Ich dürste danach, dass sie ihre Berufung und den Bund Meines Priestertums erfüllen. Wie Ich doch liebevoll Mein Leben für alle hingab – und sie zahlen Mir das mit ständiger Respektlosigkeit und Spott zurück, durch die Sünde, die mit der Reinigung Meine Gerechtigkeit auf eure Welt herabzieht. Weil die Wahrheit nicht gelebt oder verbreitet wird, werden viele dazu gebracht zu sündigen, und daher muss Meine Gerechtigkeit zu eurer Welt kommen. Ihr, Mein Volk, zieht diese von Meinem Vater auf euch herab.

Meine Kleine, sei auf der Hut, weil es viele um dich herum gibt, denen man nicht trauen kann. Es gibt viele, die dir ins Gesicht lächeln, aber spotten und dich kritisieren, wenn du dich abwendest. Ich will ein solches Verhalten nicht von denjenigen, die dich willkommen heißen sollten, weil du fürwahr Mein Wort trägst. Sie werden wahrlich Meiner Gerechtigkeit begegnen. O, wie Ich ihnen doch viele Male Meine Barmherzigkeit geschenkt habe! Meine Mutter grämt sich um Ihre Kinder, die nichts von Ihr wissen wollen oder die der Wahrheit Ihrer Botschaften und Ihrem weltweiten Rufen zur Rettung ihrer Seelen kein Gehör schenken wollen. Meine Kleine, Ich bin traurig und bin bekümmert über diejenigen, die dafür verantwortlich waren, das Haus zu Stande zu bringen, in dem du bist, zu deinem Schutze. Seine Zerstörung geschah durch einige, die nicht an die Wahrheit oder an Mich glaubten. Wenn die Menschen um Meine Weisheit gebetet hätten, hätten sie es gewusst und reagiert, wie sie es sollten, und alles wäre geschützt. Aber das ist nicht getan worden, und du bleibst ohne Sicherheit und bist nicht in der Lage, Meine Arbeit in der Weise zu tun, wie Ich es wünsche.

Ich hatte auch keinen Ort, wo Ich Mein müdes Haupt hätte hinlegen können. Ich ging von Ort zu Ort, um das Werk und den Willen Meines Vaters zu erfüllen, aber du musst noch immer da sein und musst geschützt sein, um der Welt Meine Führung zu geben in den Zeiten, die sehr nah sind. Mein liebes Gefäß, Ich fülle dich mit der Führung und der Weisheit, um all jene zu führen, die an Mich glauben. Es gibt viele Ablenkungen, aber es gibt auch einige Menschen mit Mittel und Wege, um Meine und Meiner Mutter Botschaften in der Welt zu verbreiten, aber ihre Herzen sind dir gegenüber verschlossen, und sie löschen Meine Wahrheit aus. Sie ziehen es vor, auf Orte zu reagieren. die ihrem eigenen Wunsch entsprechen, und suchen nicht nach dem Beweis der Wahrheit. In diesem Werk habe Ich so viele Beweise hinterlassen! Ich habe viel Wahres von dem vermittelt, was auf die Welt zukommen soll, ebenso wie Meine Mutter vieles vermittelt hat, was sich erfüllt hat, aber diejenigen, die in der Lage sind, es der Welt bekannt zu machen, haben nicht Wort gehalten, dies zu tun. Das ist, weil ihre Herzen nicht für das Licht und die Wahrheit offen waren, sondern nur für Lügen und den Betrug des Teufels, der alle vergiften und vernichten möchte.

Mein Gefäß, Ich bin betrübt wegen derjenigen, die von dem weggenommen haben, was dazu gedacht war, dich ganz von Anfang an bis jetzt zu schützen. Sie werden viel zu bereuen und zu jammern haben, wenn sie in Meine Gerechtigkeit gezogen werden.

Mein Gefäß, Ich will dir eine Botschaft für die Welt geben. Es wird an vielen Orten Aufstände und Kriege geben. Die Unruhe wird zu Rebellion und Mord führen. Das wurde in der Botschaft Meiner Mutter in der Zeit des Maastricht-Vertrags bekannt gemacht. Ihr, Mein Volk, hattet verschlossene Herzen und Ohren, die nicht hören wollten. Eure Herzen und Ohren waren nur offen gegenüber dem, was ihr bekommen konntet, aus Habgier und um der Früchten der Welt willen. Jetzt könnt ihr sehen, wohin euch das geführt hat. Der Teufel hat viele Herzen dazu gebracht, sich der Wahrheit zu verschließen, durch sein Gift, das durch seinen Kasten, den man in den meisten Häusern findet, verbreitet wird. Mein Volk ist offen, fast alles von seinem Gift zu glauben. Viele von euch glauben alles, was sie an Negativem lesen, während es für sie besser wäre, im Gebet zu bleiben und nicht in solche Dinge hineingezogen zu werden.

Die Einheit der EU stammt nicht von Mir und wird eurer Welt nur Katastrophen bringen. Das Christentum wird durch ihren Plan, eine 'Kirche' zu haben, die nicht von Mir ist, zerstört werden. O Mein Gefäß, wenn doch nur diejenigen, die die Führer Meiner Kirche sind, laut und deutlich antworten würden und die Wahrheit leben würden, dann wären sie vorbereitet und fähig, Mein Volk zu führen.

Die Banken sind bereit: In ihrem Handeln werden sie Meinem Volk ihre weltliche Sicherheit entziehen und viele hilflos zurücklassen. Man wird auf den Armen herumtrampeln. Viele werden sterben. Eure Insel wird Abtreibung, Euthanasie und gleichgeschlechtliche Ehe haben – alles, was Mein Heiligstes Herz schmerzt.

Die EU steht unter der Diktatur vonseiten anderer Länder. Viele sind sich der Roten Schlange nicht bewusst, die sich erhebt, während sie andere Länder manipuliert und viele Länder wie Amerika, Russland und Europa täuscht. Derzeit ist Russland mit China vereint, aber nur für eine kurze Zeit.

Es gibt viele extreme Gefahren für eure Welt. Eine andere Gefahr droht von einem Kometen auf seinem Weg zu eurer Welt, und dies zwingt euch eine noch größere Gefahr auf wegen der großen Menge an Atomwaffen.

Es wird weltweit Sparmaßnahmen geben, bei allen Arten des Schutzes für das Wohlergehen Meines Volkes in der Gesellschaft. Die Kranken werden ohne jede Fürsorge bleiben, und die Absicht dieses Planes besteht darin, dass viele sterben werden.

Die Zeit ist gekommen, dass diejenigen, die innerhalb Meiner Kirche eine führende Funktion haben, sich zerstreuen und der Weizen von der Spreu getrennt wird. Zurzeit haben sie ein Gefühl weltlicher Sicherheit innerhalb Meiner Kirche, aber die Zeit ist nahe, wo sie der Autorität und Sicherheit, die sie jetzt noch haben, beraubt sein werden. Dann werden sie Meiner Gerechtigkeit begegnen, viel früher, als sie denken.

Die Welt wird viele Krankheiten und Plagen erleiden – Krankheiten, die menschengemacht sein werden. Es wird quälenden Hunger geben und viele werden weinen. Es wird eine große Zerstörung eurer Welt, wie ihr sie jetzt kennt, geben, durch die vielen Katastrophen, die sie jetzt heimsuchen. Die Wetteränderungen, vor denen ihr bereits gewarnt worden seid, begleiten euch, aber diese Änderungen werden viel größer werden und viel Elend und Schmerz verursachen. Die Überschwemmungen werden viel intensiver werden und es wird in Teilen der Welt Tsunamis geben, die viele Besitztümer in der Nähe von Küstengebieten zerstören werden.

Mein Gefäß, es gibt einige Menschen, die sogar die Botschaften gestohlen haben, welche du erhalten hast, und sie verdreht haben, um sie sich anzupassen. Sie haben fast deine Identität genommen. Einige haben dir sogar deinen Schutz gestohlen, aber Mein allsehendes Auge sieht alles.

Es wird eine Rebellion gegen die englische Monarchie geben, weil es den Menschen an den Mitteln zum Überleben mangelt.

Die Welt wird von einer zweiseitigen Schlange übernommen werden. Zwei Mächte werden regieren, und dann wird die eine die andere unterwerfen. Letztendlich wird es die Rote Schlange (China) sein, welche über die Welt herrschen wird und ihre Macht ausbreiten wird.

Ich segne dich im Namen Meines Vaters, durch Mich, Seinen Sohn Jesus, in der Einheit mit dem Heiligen Geistes. Amen."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Dienstag, 16. Juli 2013

"Mein Volk, Ich bin Jesus, euer Herrgott. Ich möchte, dass ihr Mir, der Ich die Wahrheit bin, eure Herzen öffnet. Wenn ihr das könnt, werdet ihr die Wahrheit wissen, und ihr werdet die Wahrheit leben wollen und nach Meinen Geboten leben.

Es gibt heute einige von euch hier, die nicht ihr Herzen öffnen wollen, aber ihr möchtet euer eigenes falsches Urteil fällen über Mich und Mein Gefäß, das Ich euretwegen auserwählt habe. (Jesus gebraucht das Wort 'Gefäß' in Bezug auf Christina.) So viele missachten sie in grober Weise und verurteilen sie ebenso, wie die Sünder Mich verurteilt haben.

Wenn ihr nur den Weg und das Leben schätzen könntet, das Ich für Mein Gefäß gewählt habe, ihr würdet sie nicht in gleicher Weise verurteilen wie Ich verurteilt wurde: Ihr würdet viel für sie beten, damit sie diese Mission erfüllt, die Ich ihr gegeben habe – die ganz zu eurem Nutzen ist.

Ich will, dass ihr aufgeschlossenen Herzens Meine Wahrheit empfangt und lebt. Der Tag rückt immer näher, wo ihr Meine Weisheit und Führung durch Mein Gefäß benötigt.

Heute gibt es einige von euch hier, deren Ohren für die Wahrheit verschlossen sind. Ich sage euch, Mein Volk, wie lange lehnt ihr Meine Gebote ab? Mein Gebot ist dasselbe Gebot wie das von Gott, Meinem Vater.

Viele von euch erdulden das Kreuz. Ich sage euch, kommt zu Mir, die ihr euch plagt, und Ich werde euch Ruhe geben, aber zuerst müsst ihr an Mich glauben und auf Mich vertrauen. Ich nenne euch "Mein Volk", weil Ich Mein Leben für euch hingegeben habe. Mein Heiligstes Herz sehnt sich danach, dass ihr Mein Leben aufs Neue sucht und zulasst, dass eure Seele mit Liebe und Leben entflammt wird. Dort (in Meinem Herzen) werdet ihr Frieden und Heilung des Herzens finden – ohne dieses, habt ihr nichts.

Das Haus Meiner Mutter ist ein Haus des Gebetes, von Mir verlangt, aber durch Meine Mutter gefordert. Einige von euch werden in diesem Haus Zeugen großer Zeichen sein. Es wird vor dem Angriff des Bösen geschützt sein. Soldaten werden auf eurer Insel von Irland auftauchen und viele verschlingen. Sie werden viele Menschen töten und unterdrücken. Diese Soldaten werden Menschen sein, die Mich nicht kennen: Ihre Herzen sind voller Hass und ihre Köpfe denken nur an Mord. Bereitet euch jetzt vor und hört auf die Führung, die Ich euch durch dieses Gefäß gebe, das Ich für eure Zeit erwählt habe. Schützt sie und respektiert sie. Lasst nicht zu, dass eure Zunge euch verdammt wegen der bösen Worte, die ihr über sie sprecht, welche, wie ihr wisst, nicht wahr sind.

Euer Land hat für Geld seine Wahl getroffen und hat das willkommen geheißen, was euer Land und viele Menschen vernichten wird. Macht nicht den gleichen Fehler noch einmal.

Ich will, dass ihr reihum schaut. Seht all das, wozu Meine Mutter euch aufgerufen hat, als Sie über diese vielen Jahre eure Antwort erflehte – nur um von vielen ignoriert zu werden. So viele von euch sind ständig herumgelaufen, um ausfindig zu machen, was andere zu sagen hätten, während eure Herzen die ganze Zeit verschlossen waren, Meiner Mutter zu antworten, aber meist aufgeschlossen waren für die bösen Angriffe. Wenn ihr Meine Weisheit besäßet, würdet ihr die Wahrheit wissen und sie leben.

An diesem besonderen Tag, der im Himmel markiert ist, hört zu und antwortet. An diejenigen von euch, die dieses Werk unterstützt und Meinem lieben Gefäß geholfen haben: Ich werde euch in Meines Vaters Haus willkommen heißen. Ihr werdet vor dem Tod die Gnade der Reue haben. Während eure Seele euren Körper verlässt, wird sie hinein in die Vorhalle der Ewigkeit geführt, in ein Leben mit Mir.

Es gibt viele schlimme Dinge, die sehr bald auf eure Welt zukommen. Ich sage euch, bereitet euch jetzt vor. Öffnet eure Herzen, ab heute. Weist die Anfechtungen zurück, die sehr heftig versuchen werden, euch zu verführen, und versuchen werden, euch davon zu überzeugen, dass dieses Werk nicht von Mir käme. Verurteilt, was ihr hört und von dem ihr wisst, dass es falsch ist. Opfert es Mir auf und betet. Bald wird die Verführerin aller Lügen gebunden und in ihren rechtmäßigen Ort geworfen werden.* Ich bin es, der die Ketten des Todes zerbrochen hat, welche die Menschheit gefesselt hielten. Ich habe alle befreit und habe allen Leben gegeben. Es ist eure Wahl, in diesem Leben zu leben oder in der Finsternis und im Bösen zu sterben.

Heute segne Ich euch alle, Gläubige und Ungläubige gleichermaßen, die an diesem besonderen Tag hier sind. Ich überreiche ihn (den Segen) mit Liebe zu Meiner Mutter, die euch, Ihre Kinder, liebt. Sie betet für euch und legt die ganze Zeit für euch Fürsprache ein, weil Ihre Liebe rein ist. Fasst Mut, Mein Volk, an diesem besonderen Tag. Entscheidet euch, euer Leben für die Wahrheit zu ändern. Wendet euch ab von der Finsternis und dem Tod. Hört auf Meine Führung und wisst Mein Gefäß zu schätzen und Meinen Bruder, der auserwählt wurde, in all diesen Jahren an ihrer Seite zu sein.

Mein Volk, Ich schenke euch Meinen Segen und viele Gnaden, um euch zu helfen, euch zu entscheiden. Es sind heute viele Engel und Heilige hier bei euch, vereint mit Meiner Mutter. Freut euch und lasst Eure Herzen voller Gnade und Freude sein, um sie willkommen zu heißen.

Ich segne euch mit den Gnaden der Gottheit, durch Mein Herz, voller Barmherzigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist."

* Die Verführerin ist eine Gestalt, von Satan verwendet und in den Kapiteln 17 und 18 des Buches der Offenbarung erwähnt.

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Ostermontag, 21. April 2014

"Ich will, dass du Mein Volk durch die Botschaft, die Ich dir gebe, führst. Deine Aufgabe besteht nur darin, weiterzugeben, was Ich dir sage: Mach dir keine Sorgen wegen jener, die sich entscheiden, nicht zu hören bzw. nicht zu antworten. Meine Gerechtigkeit wird sich um jene kümmern, die gegen die Wahrheit rebellieren und die es vorziehen, in der Begierde des Fleisches und in Erfüllung ihrer Begierde zu leben. Töricht sind jene, die dem Weg der Finsternis und Torheit folgen.

Meine Tochter, um dich muss man sich kümmern und dich muss man achten. Es gibt Menschen, die lieber ihrer eigenen Führung folgen als dem, was Ich dir gebe. Du bist das Gefäß, das Ich erwählt habe, damit es mit Meiner Führung für Mein Volk gefüllt wird – für die Menschen, für die Ich Mein Blut vergossen habe, um sie vom Tode zu befreien. Mit großer Liebe gab Ich Mein Leben hin. Wie wenige gibt es, die Mir danken! So viele übergeben sich dem Pfad der Finsternis und lehnen Mich und Mein Gesetz ab. Wehe dem, der auf vielen Wegen die Welt nach Sensationen absucht und viele Seelen ins Verderben führt.

Aber bald wird sich auf der ganzen Welt ein Krieg ausbreiten, und Mein Gesetz wird verachtet und Meine Kirche mit Füßen getreten werden.

Betet für Mein Volk ... Mich dürstet nach ihren Seelen.

Betet für die Führer Meiner Kirche und für alle, die Meine Herde führen, und für alle Führer, die in der Welt Entscheidungen treffen. So viele sind bei ihren Entscheidungen blind, und wie Simon, "das Schilfrohr", wehen sie mit dem Wind der Popularität, ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein.

Wenn der Himmel sich verdunkeln wird und es nicht wieder Tag werden wird, wird die Angst viele Herzen erfüllen. Die Erde wird erzittern und große Feuerkugeln werden vom Himmel fallen. Dann werde Ich Mich offenbaren und den Treulosen rufen, der mit Finsternis einherging, im Teufel. Der Engel Meiner Gerechtigkeit wird zuschlagen, und es wird Schreien und große Trauer darüber geben, dass so viele ein offenes Herz hatten für das Fleisch und die Welt und Luzifer erlaubt haben, die Seelen vieler zu rauben.

Meine Tochter, viele werden an dieser Botschaft etwas auszusetzen haben, aber nicht für lange ... Wie doch so viele Seelen, die Ich in Mein Leben ziehen wollte, Meine Hand im Haus Meiner Mutter nicht sehen und erkennen durften! Wie doch all diese Finsternis mittels Unterdrückung und Ablehnung Meines Wortes bewirkt hat, dass Mein Wort auf taube Ohren stößt, und wie sie doch den Verlust von vielen Seelen, nach denen Ich, Jesus, Mich gesehnt habe, zugelassen hat. Und all das angeheizt durch bösen Willen und Stolz, angeführt von einem verstocktem Herzen, das für Mich nicht offen steht.

Meine Tochter, du wirst den Mangel an Vertrauen und Liebe erfahren und wirst Einsamkeit erleben. Dein Herz ist auf diese Weise bereits gebrochen, aber es wird noch schmerzhafter werden. Opfere es Mir auf und bete für diejenigen, die das verursachen.

Sag Meinem Volk, dass sie für alles belohnt werden, was sie tun. Mein Gefäß, Ich weiß, sie verstehen nicht, wie wichtig dein kleines Leben – ihretwegen – für Mich ist. Sag Meinem Sohn Gerard (der Seelenführer von Christina), dass diese Mission das größte Werk ist, das er jemals für Mich tun wird.

Mein Volk, Ich sage euch, es ist so wichtig, dass so viele von euch wie möglich das Bild Meiner Mutter, bekannt als "das Bild mit den Rosen" haben wegen seines Schutzes. Jeder von euch, der in der Lage ist, für andere ein Bild zu beschaffen, tut eine großartige gute Tat, und Ich bitte Meine Kinder in der ganzen Welt so zu handeln, wie Meine Kinder in Amerika es getan haben, nämlich sich dieses besondere Bild zu besorgen und es in so viele dicht besiedelte Gebiete wie nur möglich zu bringen und dabei unablässig den Rosenkranz zu beten. Meine Tochter, verzeih deinem Feind und bete für ihn. Tue es für Mich und zeige deine Liebe zu Mir, indem du so handelst.

Ich segne euch in Meinem Namen für immer; im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

Hinweis: Christina und ihr Seelenführer betonen Folgendes: Bitte, zwingt diese Botschaft oder ihren Inhalt niemandem auf, auch nicht das Bild Unserer Lieben Frau mit den Rosen, ohne dass es angefordert wurde. Es soll keine Prozessionen oder öffentliche Gebetsveranstaltungen geben, bei denen das Bild mitgetragen wird. Unser Herr bezog sich darauf, wie es Seine Kinder in Amerika gehandhabt haben: Sie fuhren mit dem Bild im Auto rund um den Distrikt und beteten dabei ehrfürchtig und ganz privat im Auto den Rosenkranz, ohne dass irgendjemand etwas davon merkte.

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Samstag, 31. Mai 2014 – Während des Rosenkranzes im Haus des Gebetes.

Während Christina den Rosenkranz vorbetete, empfing sie von Jesus eine sehr ernste Botschaft, die sie wie folgt skizzierte: "Jesus sagt, dass das Haus Seiner Mutter verachtet werde und dass dies eine Widerspiegelung dessen sei, wie Er selbst verachtet werde.

Jesus lädt euch ein, öfter hierher zum Haus Seiner Mutter zu kommen, als ihr normalerweise kommt, denn je öfter ihr kommt und helft, wie auch immer ihr könnt, desto mehr Gnaden werdet ihr erhalten. Das ist, weil es da eine Situation gibt, die in Kürze in unserer Welt eintreffen wird. (Christina durfte fühlen, dass diese Situation sehr bald eintreffen werde.)

Große Länder in der Welt sind sogar in diesem Moment dabei, sich zu verschwören und in einer Weise zu planen, die eine Gefahr für die ganze Welt darstellt. Ihr werdet aufgefordert, öfter als normal hierher zu kommen, weil ihr die Gnaden brauchen werdet, die auf diese Weise erlangt werden müssen wegen all dem, was kommt. Zum Beispiel werdet ihr auf diese Weise die Gnade der Erleuchtung erhalten, die ihr brauchen werdet, um in der Lage zu sein, mit eurer Situation umzugehen, da die Zeit fortschreitet.

Was in der Welt herbeigeführt werden wird, wird eine große Ungerechtigkeit sein. Ihr werdet euch allseitig gelähmt fühlen und vollkommen unterdrückt. Alles wird so schwer gemacht werden. Die Gnaden, mit denen Jesus verspricht, euch zu überfluten, werden alles sein, was ihr haben werdet, ansonsten werdet ihr ausgelaugt werden und möglicherweise in Finsternis und Gefahr abdriften.

Einige von euch werden es sehr schwer finden, zu reagieren, aber wenn es sich ereignet, werdet ihr es klar verstehen. Wenn ihr antwortet, wie Jesus es wünscht, wird Er diese Gnaden nicht nur euch persönlich gewähren, sondern auch unzähligen anderen Menschen aufgrund eurer Antwort."

(Christina sagte, dass sie detaillierte Angaben, die ihr von Jesus bzgl. der Länder übermittelt wurden und über Einzelpersonen, die Jesus ihr gegenüber erwähnt habe, zurückhalte, aber sie würde diese ihrem Seelenführer vermitteln – wie sie es immer getan hat – nach seinem Ermessen.)

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Freitag, 25. Juli 2014, 6.00 Uhr

"Meine Tochter, Ich wünsche, dass du den Menschen in der Welt sagst, dass die Zeit gekommen ist, um euch alle in die Gifte einzuhüllen, die vom Feind für euch vorbereitet sind. Macht euch bereit und bewaffnet euch mit dem Gebet. Betet, wie ihr nie zuvor gebetet habt. Die Finsternis, die vom Teufel ausgespieen wird, ist überall und hat jeden Winkel der Erde erreicht. Ihr werdet an Leib und Seele vergiftet und geistig blind gemacht, um euch daran zu hindern, all das zu verstehen, was jetzt auf der ganzen Welt vor sich geht.

Die Führer der Welt bereiten jetzt den dritten Weltkrieg vor. Seine Tore werden bald geöffnet werden. Die Vorbereitung für den weltweiten Finanzsturz ist abgeschlossen.

O Mein Volk, bereitet euch auf das große Grauen vor. Es wird großes Leid herrschen.

Diejenigen aus Meinem Volk, die dem Haus Meiner Mutter Schaden zugefügt haben, werden zum Himmel um Gnade schreien. Bald werden sie ihre Fehler erkennen, dass sie sich vom Teufel haben führen lassen. O, wie solcher Betrug und solche Lügen dazu geführt haben, dass so viele Seelen verloren sind, durch die große Täuschung!

Mein Volk, sei weise und empfange Wahrheit und Weisheit, die vom Haus Meiner Mutter fließen. Wehe dem, der so töricht gewesen ist!

Ein Krebsgeschwür wird mit dem Wind kommen und in Meinem Volke wachsen. Sein Gift wird viele, viele Menschen töten.

Der Hass in den Herzen so vieler wird wachsen: ein Verlangen nach Blutvergießen und nach Vernichtung jener, die vom Licht sind, wird groß sein.

Meine liebe Tochter, sei im Frieden. Dein Herz ist zutiefst beunruhigt. Dir fehlt das Verstehen von dem, was du erleidest. Du erlebst in deinem Geist die Gefahren, durch die so viele gehen werden müssen.

Die Wetteränderungen werden keine Grenzen kennen, und es wird zu dem führen, was Meine Hand hochfahren lässt, am Himmel für alle zu beobachten, aber es wird große Finsternis und Leid auf der Erde herrschen, bevor Meine Hand sich ausstreckt, um die Finsternis vom Licht zu trennen.

Ihr Menschen, ihr schlaft und bemerkt nicht, dass ihr vergiftet werdet. Die Luft und das Essen sind voll von Gift. Das Wasser erreicht ein Niveau, das giftig ist. All das ruiniert euren Körper und bringt physische Krankheiten für alle von euch auf der ganzen Welt.

Es herrscht überall Gefahr. Eure Krankenhäuser entziehen euch allen ihre Pflege und bringen euch eine große Krankheit, die vielen das Leben nehmen wird. Betet, betet, Mein Volk.

Diejenigen von euch, die in der Lage sind, eines Meiner Blütenblätter zu erlangen, – gesegnet sind sie, denn viele werden sich sehnen nach dessen großen Schutz durch Mich, euren Herrgott, und den Schutz der Liebe und Barmherzigkeit Meiner Mutter und der Gnaden, die sie ausgießt.

Wach auf, Mein Volk – zu lange seid ihr in eurem Todesschlaf gewesen!

Ich segne euch an diesem Tag, der durch die Liebe und Barmherzigkeit Meines Heiligsten Herzens und des Herzens Meiner Mutter herbeigeführt wurde. Ich segne euch alle und schenke euch große Gnaden an diesem besonderen Tag. Viele Seelen wurden heute aus dem Fegefeuer befreit.

Meine Tochter, du und Mein besonderer Bruder Gerard, ihr empfangt Meine Ausgießung von Gnaden, Barmherzigkeit und überreichem Segen für die kommende Zeit. Ihr werdet vor dem Netz des Bösen geschützt sein, das die Welt umgibt und so viele in seinem Griff hält. Seid in Frieden. Ihr habt Mir gute Dienste geleistet. Bleibt im Licht Meines Lebens für Seelen. Viele werden deiner Führung bedürfen, die aus dir, Mein Gefäß, hervorfließt.

Ich segne euch alle, die ihr an diesem für Mich so besonderen Tag hier seid. Mein Herz und das Herz Meiner Mutter jubeln heute hier. Ich segne euch und gebe euch Meinen Frieden, Vater, Sohn und Heiliger Geist."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Sonntag, 10. Mai 2015

"Meine Kleine, dein Herz schenkt Mir Freude. Wenn doch nur auch andere die Liebe erfahren könnten, die du in deinem Herzen trägst. Die Großzügigkeit und Liebe, die aus deinem Herzen fließt, ist für Mich eine Quelle großer Freude. (Hier folgt eine private Botschaft.)

Deine Hingabe an Meinen Willen in diesem Werk hat Mich erfreut. Weil du so schwer an deinem Kreuz zu tragen hast, bist du so geschwächt, dass es dir schwer fällt weiterzumachen. Es braucht nur wenig und du kommst zu Mir – in den sicheren Hafen – zurückgelaufen. Ich habe dir vieles genommen, aber Mich dürstet weiterhin nach Seelen, weil die tosenden Wasser immer näher kommen. Viele sind in großer Gefahr, nicht nur, was den Leib betrifft, sondern auch, was noch wichtiger ist, was die Seele betrifft. Wie nahe halte Ich Meine Hand an eure Welt! Wie bekümmert es Mein Herz, zu sehen, wie wenig Seelen bereit sind umzukehren! Ich habe so viele Male gerufen und Meine geliebte Mutter hat Ihre Kinder in so vielen Ländern in der ganzen Welt gerufen, nur um ignoriert zu werden.

Die Welt wird so viele Turbulenzen und Unterdrückung erfahren. Viele werden zerschmettert werden. Das ist die Handschrift des Antichristen. Er brüllt so laut und verschlingt viele. Deshalb lasse Ich zu, dass du so sehr leidest, nicht, weil du irgendetwas falsch gemacht hättest. Du bist tiefer mit Meinem Herzen vereint als je zuvor.

Du hast wirklich das Herz eines Kindes: Es ist grenzenlos gütig und großzügig, alles fließt aus deinem mit Liebe und Schmerz erfüllten Herzen. Mit dem, was du erträgst und leidest, kann Ich unzählige Seelen retten. Ich wünschte, die ganze Welt würde auf dein kindliches Herz sehen, nicht auf dein Äußeres. Letzteres liefert manchen Menschen einen Vorwand, dich zu kritisieren, Meine Kleine.

Die Welt nähert sich vielen schmerzhaften Katastrophen. Der Glaubensabfall steht kurz bevor, Katastrophen werden sich in vielen Teilen der Welt ereignen. Wie doch dein Leiden Meine Hand immer noch zurückgehalten und viele auf deiner Insel gerettet hat, aber bei vielen ohne Erfolg. Der Himmel wird sich auftun und Feuer wird aus den Himmeln fallen, aber zuerst – bevor dies geschieht – werde Ich euch Meine Hand reichen und zulassen, dass der Ruf Meiner Mutter noch einmal gehört wird, aber nur für eine kurze Zeit – als eine letzte Gelegenheit, alles durch die Liebe Meines Herzens.

Mächte, die in Vereinigung mit dem Antichristen stehen, haben euch durch ihre Unterschrift machtlos gemacht. Armut und Unterdrückung ist für viele geplant. Die Luft und die Nahrungsmittel sind vergiftet, um vielen Krankheit, Schmerz und Tod zu bringen. Ihr seid nun umgeben von einem Zusammenschluss von Mächten, die das Ziel haben, alles zu zerstören. Die Menschen sind blind, weil sie die großen, in der Finsternis wirkenden Mächte nicht sehen können. Der dritte Weltkrieg ist bereits in Vorbereitung.

Meine Kleine, du leidest über das hinaus, was von Mir gewünscht ist, aber alles wird für die Seelen Früchte tragen.

Meine Hand ... Schau ... sieh sie an ... Sie ist nahe an der Welt.

Eure Banken werden nicht mehr für jeden zugänglich sein und es wird zu großen Verlusten kommen.

Ich wünsche, dass alle Menschen die Bedeutung des Wortes "Mein Gefäß" erkennen. Wichtig daran ist die Bedeutung dass Ich es füllen und leeren kann, wie Ich will, mit der Freiheit, die Mir von Meiner Kleinen gegeben wird, auch wenn sie sich über die Bedeutung nicht sicher ist. Wie sich der ganze Himmel darüber freut!

Ich möchte, dass sich alle der großen Gefahren bewusst werden, in denen sich eure Welt befindet. Die Finsternis ist so groß. Die Zeit naht, wo Meine Kirche all dessen beraubt sein wird, was Ich den Seelen von Mir gebe. Die Herzen sind kalt geworden und haben sich weit von Mir entfernt, was dazu führen wird, dass die Türen vieler Kirchen geschlossen werden. Es wird keine Stimme zu hören sein, die noch die Wahrheit verkündet: Das Schweigen wird bis in den Himmel hinauf steigen.

Der Wermut* wird in Form einer Giftexplosion kommen und vielen den Tod bringen. Gefahr, Gefahr für die Welt.

Die Menschen, die durch Mein Gefäß große Geschenke erhalten und diese zurückgewiesen haben, werden einen schlimmeren Tod erleiden als den des Leibes.

Meine Kleine, du trägst viele Lasten. Ich werde dir heute Abend nicht mehr sagen. Ich erteile dir große Segnungen. Im Namen des Vaters, des Sohn und des Heiligen Geistes."

* Offb 8,10-11: Und der dritte Engel blies. Da fiel vom Himmel ein großer Stern, gleich einer Fackel brennend. Er fiel in den dritten Teil der Flüsse und in die Wasserquellen. Der Stern heißt Absinthium. Der dritte Teil der Wasser wurde zu Wermut, und viele Menschen starben an dem Wasser, weil es bitter geworden war.

 

Botschaft von Unserer Lieben Frau an Christina Gallagher.

Mittwoch, 15. Juli 2015

"Ich bin die auf ewig Unbefleckte von der Erhabenen Herrlichkeit Gottes, und von nun an werden Mich selig preisen alle Geschlechter. Durch die Königswürde Meines Sohnes Jesus wurde Ich durch Ihn dazu auserkoren, die Mittlerin aller Gnaden zu sein. In Meinem Leben der Hingabe an die Liebe Seines Königtums und Seiner Glorie wünsche Ich, dass all Meine Kinder von Meinem Mütterlichen Herzen erbitten, dass sie mit diesen vielen Gnaden, die Mir geschenkt wurden, bekleidet sein mögen. Mein Herz ist voller Liebe für jeden Einzelnen von euch und hat den brennenden Wunsch, euch mit den vielen Gnaden Gottes zu erfüllen, damit ihr euch mit Meiner Erhabenen Herrlichkeit vor dem Vater und Meinem Sohn Jesus vereinen möget und ein Leben empfangt, das tiefer im Heiligen Geist verwurzelt ist. Ich wünsche, dass alle in der großen Liebe und Barmherzigkeit Jesu vereint sein und immer nach dem Heiligen Geist und den Gnaden verlangen mögen, die Gott Mir erlaubt euch zu geben.

Meine Kinder, Ich wünsche, dass ihr in die Mysterien der Wunder eures Erlösers Jesus eindringt. Seine Mysterien werdet ihr in dieser Welt niemals begreifen können. Das größte Geschenk des Heiligen Geistes ist die Liebe. Zuerst Gott zu lieben und dann alle, denen ihr jemals begegnet. Und am Größten ist es, unter denen, die ihr kennenlernt, jene zu lieben, die euch nicht lieben. Wenn ihr euch überwinden könnt, eure Feinde zu lieben und für sie zu beten, dann habt ihr euch wirklich mit der Liebe Gottes überwunden.

Ihr seid euch aufgrund der vielen Botschaften, die euch gegeben werden, der großen Gefahren hinsichtlich eurer Welt und der Unterdrückung jedes Einzelnen von euch bewusst. Aber wenn ihr tut, um was Ich euch bitte, und den Willen Gottes in euch geschehen lasst, wird es keinen Platz für Angst geben.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Dienstag, 31. Mai 2016

"Mein Gefäß, Ich möchte, dass du Meine Botschaft der Welt vermittelst, den Gläubigen und den Nicht-Gläubigen.

Ich sage euch, Menschen der Welt, schaut euch um, seht euch eure Weltbewohner an ... so viele leiden im Herzen, an Geist und Leib und – was noch wichtiger ist – in der Seele. So viele lehnen Mich ohne Grund ab. Könnt ihr nicht die Zeichen eurer irdischen Zeiten erkennen? All die über viele Jahre gegebenen Botschaften sind wie ein sich füllender Kelch. Der Kelch ist nahezu voll und im Begriff überzulaufen. Wenn es dazu kommt, werden viele von eurer Welt weggenommen werden und vor Mich hintreten. Viele, welche die Sicherheit der Welt in ihren Früchten erfahren haben, werden jetzt Leere erleben und wenig haben. Die Früchte der Welt vergehen schnell: Eure Arbeit sollte nicht den weltlichen Früchten gelten, sondern den Früchten, die durch Mich von Dauer sind. Lasst eure Arbeit in Mir fruchtbar sein für euer Heil.

Es gibt viele Zerstörungen, die auf eure Welt zukommen, schneller als der Wind, während sich Meine Hand zur Erde neigt.* Während Ich das Böse zerdrücke, dreht es sich gegen sich selbst. Mann wendet sich gegen Mann; Kind gegen Eltern; Kinder laufen planlos hin und her.

Viele Dinge werden euch aufgezwungen werden und euch tiefer in die Finsternis Luzifers und seiner Schergen führen und viele in seinem Netz fangen, indem sie Mein Volk verführen, weil so viele ihr Leben nur für eure weltlichen Früchte leben – sie erlauben Mir nicht, sie zu schützen, sie laufen von Mir weg in den Gestank und in die Finsternis Satans – Luzifers – und all seiner Diener. Meine Kirche hat der Finsternis Eingang gewährt. (Christina wurde dann eine private und ernste Botschaft über die Kirche gegeben.)

Ihr müsst wachsam sein und Meine wahren Lehren leben, sonst werdet ihr in die Irre geführt werden. (Die private Botschaft ging weiter.) ... Verwirrung wird ihre Irrtümer verbreiten, wie Meine Mutter es Meinen Kindern in Fatima gesagt hat.

(Dann wurde Christina das Geheimnis in der Botschaft von Fatima enthüllt. Christina kennt das vollständigen Geheimnis von Fatima ganz und gar, auch das, was verborgen war.) Viele werden sich dafür entscheiden, sich mit den Geistern aus der Hölle in der Finsternis zu vereinigen – sie sind damit beschäftigt, viele in eurer Welt zu verführen. Die Welt ist sehr finster geworden, mit wenig Verlangen, das Leben im Lichte Gottes zu leben. Mein Heiligstes Herz blutet und seine Wunde öffnet sich ... (Christina erfährt die geöffnete Wunde am Herzen Jesu.)

Meine Barmherzigkeit wird bald nicht erwünscht sein und abgelehnt werden, genau wie Ich selbst. Wenn die Bewohner der Welt Mich vollständig ablehnen, dann werdet ihr Meine Gerechtigkeit erfahren, aber durch Meine Gerechtigkeit wird es großes Leid geben.

Ich werde am Himmel erscheinen und große Feuer werden auf die Erde fallen, Blitze werden den ganzen Himmel überziehen, Ich werde den Teufel und seine Schergen hinauspeitschen und alle, die er in seiner Macht hat – Ich werde sie im ewigen Feuer verbrennen.

Es wird nur Wenige geben, die aufgrund Meiner Barmherzigkeit ins Licht und in die Wahrheit finden. Du, Mein Gefäß, hast viel ertragen und in deinen Opfern – um vereint zu sein in Meinem Schlachtopfer – hast du viele gerettet.**

Diejenigen von Meinen Leuten, die dir großzügig gegeben und dich unterstützt haben, werde Ich in das Licht Meiner Barmherzigkeit erheben. Die Insel Achill wird zu dieser Zeit unberührt bleiben. Meine Mutter und viele Engel werden über ihr stehen und sie schützen. Der Tod und der Gestank des Todes werden überall sein. Ich habe einigen Meiner wenigen Auserwählten gesagt, was Ich dir jetzt sage ... Meinen Kindern von Fatima gab Ich viele Details in Bezug auf Meine Kirche, anderen viele über Meine Gerechtigkeit. Garabandal, Meine Auserwählte, hat zu Unrecht gelitten, aber Meine Zeit der Gerechtigkeit wird die Weltmächte, die über Mich herrschen wollen, in die Flucht schlagen.

Ich Bin und werde immer sein. Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

* Christina ist sich eines Erdbebens bewusst, das sehr bald auf die Vereinigten Staaten zukommt. Sie kann das Schleifen der Erdplatten hören.

** Christina würde, wenn sie Leiden erträgt, immer sagen: "Empfange, Herr, mein Opfer an (was auch immer sie erleidet), und Ich bitte Dich, nimm es durch das Opfer von Golgatha an, damit es durch Dein Opfer gereinigt werden kann."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Dienstag, 5. Juli 2016

"Meine Kleine, hab keine Angst vor dem, was Ich dir offenbare. Ich bitte dich, schreibe es auf und gib es allen Menschen.

Diejenigen, die Mich ablehnen, werden kritisieren, was Ich dir sage – aber sie kritisieren Mich, weil viele nicht an der Wahrheit und am Leben in Mir teilhaben wollen. Sie haben Mein Leben und Meine Barmherzigkeit zurückgewiesen. Ich sage euch, Meinem Volk, das immer noch an Mich glaubt: Schaut euch um! Seht die Finsternis eurer Welt. All das Böse und all die Finsternis werden begeistert aufgenommen, aber Leben in Mir und Meine Gnaden werden zurückgewiesen, sogar von den Auserwählten. Ich lade euch ein, euch im Haus Meiner Mutter in Achill zusammenzutun. Dort sucht die Wahrheit, denn die Wahrheit wohnt dort. Sie lebt in Meiner Botin, die euch gesandt wurde, um euch die Wahrheit zu offenbaren.

Ich flehe euch an, Mein Volk, schaut – diejenigen, die Augen haben zu sehen und Ohren haben zu hören – schaut, wie sich die Führer eurer Welt einer gegen den anderen wenden, was zum dritten Weltkrieg führen wird, welcher ein Nuklearkrieg sein und Teile eurer Welt auslöschen wird.

Einige Führer Meiner Kirche haben es zugelassen, dass Meine Schafe zerstreut worden sind, so viele laufen hin und her im Sumpf der Sünde, vergnüglich auf dem Weg zur Hölle.

Ich sage euch, Meinem Volk, wenn ihr nicht eure Waffenrüstung aufnehmt, wird die Waffenrüstung anderer euch zerstören – nicht nur in eurem irdischen Leib, sondern auch in eurer Seele. Ihr seid vom Bösen umgeben. Es befindet sich auf jeder Seite von euch, und ihr bleibt immer noch ungerührt. Ich sage euch, viele (von euch) werden, indem ihr euch dem Nichts überlasst, verloren sein. Meine Kleine, die Ich euch geschickt habe: Könnt ihr nicht sehen, dass Ich auch sie aufrechterhalten habe in Meinen Wundertaten der Barmherzigkeit durch Heilungen, und durch diejenigen, die sich von bösen Wegen abgekehrt haben hin zur lebendigen Wahrheit im Licht, und die das, was Ich ihnen bot, leben?

Eure Welt ist dabei, in ihre Zerstörung abzusinken, eine selbstgemachte Zerstörung. Viele werden umkommen. Länder werden verwüstet werden, mit vielen Seelen, die eure Welt verlassen, bestimmt für die Hölle, nicht bereit, um Meine Barmherzigkeit zu bitten.

Es wird an vielen Türen Hunger geben, auf den ihr nicht vorbereitet seid – Hunger des Leibes –, aber nicht ein Gedanke an den Hunger, den sie in ihren Seelen fühlen sollten.

Betet für all eure Führer. Es wird viel Böses ersonnen und ausgedacht durch die Führer der Welt, die alle den Wunsch haben, ihn zu erheben und hochzujubeln, der gegen Mich ist und an solch Bösem seine Freude hat. Wie Mein Heiligstes Herz leidet! Meine Mutter bittet Mich eindringlich und durch Ihre Liebe hat Sie Meine Hand von der Zerstörung des Bösen in der Welt zurückgehalten. Meine Mutter bittet eindringlich um mehr Gnaden und gießt sie auf eine undankbare Generation, ohne Erfolg ...

Das Buch ist geöffnet und zieht Meine Gerechtigkeit auf ein undankbares Volk herab. Die Gerechtigkeit wird bald auf eurer Welt sein. Es wird großes Leid und viel Angst herrschen, aber ohne Erfolg. Mein Vater kennt die Stunde. Sie ist nah. Seid vorbereitet. Kommt zum Haus Meiner Mutter und empfangt, was nur Ich euch geben kann: die Barmherzigkeit, die euch führen und leiten wird, vor dem Tod Wiedergutmachung zu leisten. Nur auf diese Weise werdet ihr die Gnade höchster Liebe erhalten, durch die Fürsprache Meiner Mutter für euch.

Ich lade euch ein, beeilt euch und trinkt von Meinen Gnaden, die Meiner Mutter gegeben sind, denn all diejenigen, die daran teilzunehmen wünschen, werden das Leben gewinnen.

Der Friede sei mit euch.

Ich segne euch im Namen Meines Vaters, Ich, Jesus, Sein Sohn, und im Namen des Heiligen Geistes. Amen."

 

Spezieller Ruf von Jesus an Christina Gallagher für 9 Tage des Fastens und Gebets im Gebetshaus Unserer Lieben Frau, Beginn 9. Januar 2017.

Donnerstag, 13. Dezember 2016

Jesus spricht zu Christina und sagt: "Mein Volk, Mein Heiliges Herz ruft nach euch, schaut her! Seht, was in eurer Welt geschieht! Eure Führer, viele von ihnen haben mit dem Gift ihrer Feder Abkommen unterschrieben für eure Zerstörung. Ihr seid in die Dunkelheit verführt und erkennt ihre bösen Tiefen nicht. Ihr könnt sehen, wie pervers viele werden ... ihr könnt so viele geistige Krankheiten sehen, die jenseits jeder Realisierung der Zerstörung ihrer Seelen durch das Verhalten ihrer Körper ist. Die Jugend ist so verwirrt, sogar über ihre eigene Identität. Sie suchen nach ihrer persönlichen Identität, aber finden nur Verwirrung durch Drogen, Alkohol, Sex und finden nur Verdorbenheit in Verstand und Körper. In vielen Herzen kann keine Liebe mehr gefunden werden, besonders in den Herzen der Jugend dieser Welt.

Ich wünsche, dass sich Mein Volk von der Sünde abwendet. Nehmt Meinen Ruf an, in Mir zu leben. Empfangt Mein Leben und Licht, dann findet ihr euren Weg zum Frieden und eure Herzen werden wieder Liebe erfahren.

Viele Führer haben Dokumente unterschrieben um viele von euch zu zerstören; das ist der Plan von ihm, welcher der unter euch lebende Antichrist ist.

Es gibt viele auferweckte und hoch erhobene böse Geister. Viele Menschen wurden mit dem Bösen und der Dunkelheit eins – sogar solche, von denen ihr denkt sie seien gut. Es gibt nur wenig Gutes in eurer Welt, aber Gesetzlosigkeit breitet sich aus wie ein Virus, der voll Gift ist.

Mein Volk, Ich wünsche, dass ihr zum Haus Meiner Mutter (diese Häuser sind in den USA) kommt und für neun Tage betet, ab dem 9. Tag im Neuen Jahr. Fasten nur bei Tee und Brot.

Betet, betet um Weisheit um Meinen Ruf und den Meiner Mutter zu verstehen. Ich wünsche, dass ihr die Übel eurer Welt verstehen könnt und erkennt wie ihr in die Schlingen des Bösen geführt werdet. Ihr müsst beschützt sein und wie ihr Meine Kleine (Christina Gallagher) zur Anleitung benötigt. Sie hat um euretwillen viel erduldet: es wurde ihr nicht geglaubt, sie wurde ausgelacht, attackiert – und alles um euretwillen. Wacht auf! Eure Welt wurde eine Kloake der Hölle und viele gehen dorthin und ihr seht nicht einmal die schwere Gefahr in der ihr selber seid – im Körper, aber größer als körperliche Gefahr ist die Gefahr für eure Seelen.

Bald wird ein großes Erdbeben in den Amerikas (also Nord und Süd) sein. Die Amerikas werden 'die neue Welt' genannt, aber es ist eher 'die dunkle Welt', welche ihr Gift in der ganzen Welt verbreitet.

(Jesus bezog sich dann auf zwei Länder – welche hier nicht genannt werden – deren Führer ihren Pakt gemacht und ein Dokument unterschrieben haben, der bewirken wird, dass Feuer vom Himmel fällt. Es wird das Angesicht der Erde zerstören und entstellen. – Es folgte eine sehr ernste Mitteilung betreffend der Katholischen Kirche, welche nicht publik gemacht wird.)

Meine Gebote werden weggewaschen. Sie müssen erneuert und gelebt werden in allen Herzen, die Mein Leben in ihrer Seele haben wollen.

Ich habe dich ersucht, Mein Volk, Mein Gefäß zu beschützen. Ihr bleibt blind. Ihr Leben geriet in große Gefahr. Sie wird von vielen Herzen gehasst – viele wünschen ihr Blut. Wenn das geschieht, wird es für euch sehr kritisch sein. Alle blicken auf sie, aber ihr seid blind für die Realität der Gefahren ihres Lebens.

Mein Volk, höre und antworte. Ich will Meinen Aufruf und den Meiner Mutter nicht wiederholen. Das Feuer ist angezündet. Seid wachsam im Geist. Betet. Betet für eure Sicherheit. Vater, Sohn und Heiliger Geist."

(Am Sonntag, 18. Dezember 2016 sagte der Heiland während der Heiligen Messe zu Christina, dass die koptischen Katholiken – die gegenwärtig die schwersten Verfolgungen für den Glauben erdulden – Ihm am gefälligsten sind.)

 

Jesus und Maria sprechen zu Christina Gallagher.

Freitag, 10. Februar 2017

Zu jener Zeit als die Zeitungen eine beispiellose Anzahl von an die Strände gespülten und sterbenden Walen zeigten, bemerkte Jesus: "Bedingt durch von Menschen ausgeführte Experimente und Tests fällt eine große Anzahl Vögel vom Himmel und Fische und Säugetiere werden an eure Strände gespült. Die Leute sollten erkennen, dass Gott das erlaubt um den Menschen zu zeigen, dass ihnen das Gleiche widerfahren wird. Jene, die diese Anomalien in der Schöpfung verursachen sind nicht von Mir. Der Wind, den du hörst ist keine Einbildung sondern das Geräusch des Kampfes zwischen den Fürstentümern."

(Während einer Anzahl Gelegenheiten in jüngster Zeit hörte Christina den Ton von starken und heftigen Windstößen ohne irdische Erklärung – genauso wie sie ursprünglich nicht verstand, wenn sie zuerst die knisternden und kratzenden Geräusche der Erdplatten hörte bevor ein großes Erdbeben stattfand.)

"Der grollende Ton, den du vorher gehört hast ist von ihm, der die Erde durchwandert um alles in seinem Weg zu vertilgen. Es wird eine gewaltige Vervielfältigung des Bösen geben, das in die Welt kommt, im nächsten Mond und Halbmond, wenn auch vor der Welt verborgen."

Ich konnte viele Teufel aus der Hölle kommen sehen. (Jesus erklärte Christina den bösen Zweck hinter der Entsendung dieser Teufel.)

"Oh ihr Weltmenschen, wie blind und töricht ihr seid, euch eure Erlösung rauben zu lassen!"

"Der rote Planet brennt." (Christina war völlig ahnungslos und entdeckte erst später, dass der rote Planet sich auf den Mars bezog, der ein Synonym für Krieg ist.)

Dann hörte ich eine Stimme rufen: "Plagen, Plagen auf der Erde!" Da konnte ich einen langen weißen Tisch sehen mit vielen Männern in weißen Gewändern, die eine Debatte führten über die Zeiten, in denen wir sind und über die Zeiten die kommen. Zuerst hörte Jesus dieser Debatte zu, dann setzte Er sich zu ihnen. Ich konnte sie sagen hören: "Oh du von Babylon!" Sie sprachen über die heutigen Pharisäer auf der Erde und sie besprachen sich, was als nächstes zu tun sei. Sie sagten: "Die Welt wurde wie die Hure von Babylon."

(Babylon wird in der Bibel in einer Art verwendet, die auf das Königreich des Antichristen und das Heidentums hinweist – es verfolgt die Nachfolger Christi. Es ist grausam, gierig und kontrolliert. Die Hure von Babylon wird in der Bibel erklärt als die 'große Stadt' welche die Führer und deren Gefolgsleute der Welt verführt mit ihrem Reichtum, ihrer Macht und Unmoral.)

Jesus sagte: "Vieles wird den Unschuldigen und Kleinen der Erde offenbart werden. Solche, die vereint sind in Meinem Priestertum und der Opferbereitschaft Meines Lebens sollten im Werk der Rettung aktiv sein, solange noch Zeit ist."

Ich konnte viele in weiß gekleidete Leute herumgehen sehen: friedlich, aber ruhelos, denn sie wissen was auf die Erde zukommt.

Jesus sagte: "Die Siegel werden gebrochen eines nach dem andern, bis zu dem Siegel welches nur das Lamm öffnen kann."

(Bereits im Januar 1991 sagte Jesus in einer Botschaft zu Christina: "Rede zur ganzen Menschheit über die sieben Siegel Gottes! Sage es der ganzen Menschheit.")

Ich konnte eine Anzahl großer weißer Krüge sehen, ungefähr 1,20 m groß und nicht weit weg von dem Tisch, wo das Treffen stattfand, aber mir wurde ihr Sinn nicht bewusst gemacht. (Es ist Christina nicht bekannt, dass im zentralen Teil der Apokalypse, vom Heiligen Johannes bezeugt, sieben Gefäße oder Fläschchen stehen, welche die sieben Engel vorbereiten um sie über die Erde und die Anhänger des Antichristen zu gießen, welche die Urteile Gottes enthalten, die sieben letzten Plagen.)

Ich konnte eine Stimme hören, welche die Namen von 15 Heiligen rief. Die einzigen, die ich erkannte waren, Katharina von Siena, Teresa von Avila und Pater Pio. Jesus sagte, da seien viele Kleine, die Er und Seine Mutter zu Hilfe gerufen haben um die Welt zu erleuchten und welchen Er sich sogar selber gezeigt hat um die Wahrheit Seines Rufes und den Seiner Mutter zu zeigen – nur um von der Kirche abgelehnt und von der Welt verborgen zu sein.

Dann wurde mir eine Uhr gezeigt mit der Zeit eine Minute vor Mitternacht. Dann konnte ich eine marschierende Armee sehen, die sich auf den Krieg vorbereitete.

Dann erwähnte ich Jesus einige Leute, die mir mit dem Werk geholfen haben. Jesus sagte, Er habe sie inspiriert zu helfen. "Gesegnet sind sie, denn ihre Belohnung wird groß sein."

Jesus sagte dann: "Das Wort wurde Fleisch für die Erlösung der Welt. Das Lamm Gottes ist für immer verborgen im Unbefleckten Herzen Mariens."

Innerlich wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das bedeutet Unsere Liebe Frau hört in ihrem Herzen nie auf, die Opfergabe Jesu anzubieten für die Rettung der Welt.

Jesus verwies dann auf eine Qual, die der Teufel über eine Anzahl von Monaten Christina zugefügt hatte. Ganz plötzlich hörte der Angriff Satans auf, als Christina es direkt Gott aufopferte mit der Bitte eine Seele zu retten. Jesus bemerkte ihr gegenüber: "Du siehst, wie schnell es aufhörte, als du es für Seelen aufgeopfert hast. Das ärgert den Teufel, da Seelen von ihm weggerissen wurden."

Jesus sagte dann: "Sei niemals bedrückt und nie allein."

Christina fragte dann Unseren Herrn ob die zusätzlichen Kameras, die kürzlich um ihr Haus und Auto herum platziert wurden, notwendig seien? Jesus antwortete: "Ja, und weitere sollen hinzugefügt werden, aber verstehe es nur als abschreckend – dein Leben war in Gefahr, dein Leben ist in Gefahr und dein Leben wird immer in Gefahr sein."

Dann sprach Unsere Liebe Frau zu Christina: "Gott ist zutiefst beleidigt durch die Menschen. Er wird in der kommenden Zeit noch viel mehr beleidigt werden."

Die von Unserer Lieben Frau getragene Krone wurde dann über ihren Kopf erhöht und enthüllte etwas das wie eine Verkrustung aus glitzernden Diamanten aussah, die das Zentrum ihres Kopfes bedeckte und wie ein Scheitelkäppchen geformt war. Es schien den Teil ihres Mantels zu halten, der zuoberst auf ihrem Kopf ruhte – ein cremefarbiger Mantel von einem wunderschönen glitzernden Goldband eingefasst. Ihr Gewand war weiß und die Heilige Hostie war glühendes Licht.

Sie sagte: "Ja, die Fruchtbarkeit Meines Leibes, die Ich zur Erlösung der Welt hervorgebracht habe, Unseren Erlöser. Gott wünscht, dass da viel Wiedergutmachung sei, da wir in die Endphase der Endzeit eintreten; wir sind jetzt in den fortgeschrittenen Stadien der Endzeit. Deshalb wünsche Ich dich zu trösten. Jetzt musst du vertrauen. Vertraue Meinem Göttlichen Jesus. Ich bin deine Mutter und Ich bin hier mit dir. Du kannst Mich sehen. Ich bin die Mutter von Jesus. Ich bin die Mutter der Kinder der Welt. Ich bin die Mutter der Eucharistie. Sage allen Meinen Kindern Ihn in der Eucharistie und in ihren Herzen jeden Tag zu lieben. Lebt nach den Gesetzen Gottes. Lebt immer in Wahrheit, Liebe und Einheit. Denkt immer an die Liebe im Herzen Gottes für jedes von euch durch die Göttlichkeit Seines Sohnes. Wisst, dass alles was uns trennt der Schleier ist – der Schleier, der das Leben schattiert, aber wenn Gott es erlaubt wird der Schleier durchsichtig – das ist als ob der Schleier ausdünnt – für einige, für die Kleinen der Welt, sie können sehen, damit sie den Mut haben für die Prüfungen und Drangsale, die sie erdulden müssen. Viele dieser Kleinen Meines Herzens – Meines mütterlichen, Unbefleckten Herzens – das dem Lamm Gottes dient und es liebt, das Fleisch gewordene Wort – das sie sahen und hörten und jetzt verleugnen. Das Fleisch gewordene Wort das sie verkünden wird verleugnet, verspottet und ausgelacht. Aber habe keine Angst, wir sind in der Endzeit und das ist es was ihr zu erwarten habt.

Da hat es viele böse Dinge in eurer Welt und es kommt noch mehr in eure Welt um die drastischste Verderbtheit des Bösen zu verursachen, die viele mit ihm vereinen, welcher der Antichrist ist. Aber vergiss nie, Jesus hat die Kontrolle über alle Dinge. Gott wusste das seit allen Zeiten.

Viel wurde dir über die Jahre gegeben, einiges davon hast du vergessen, einiges verfolgt dich im Gedächtnis. Fühle dich nicht schlecht weil die Leute nicht zuhören. Es ist nicht dein Fehler ... Ich bin immer mit dir."

Unsere Liebe Frau sprach dann über die Abscheulichkeiten: "Es wird große Not verursachen. Es wird eine große Verwirrung sein aber es wird auch in der ganzen Welt viel Schmerz und Tränen geben. Aber habe nie Angst. Wisse, dass Ich dir immer nahe bin. Sei im Frieden. Vater, Sohn und Heiliger Geist. Amen."

Jesus sprach dann von Unserer Lieben Frau, dass sie den Kopf der Schlange bald zermalme: "Bald wird es Stürme geben – größere Stürme – unter den Fürstentümern durch das Werk von ihm, welcher der Antichrist ist. Jeden Tag sammelt seine Verführung Massen von Seelen und zieht sie in den Tod und die Zerstörung.

Siehe wie der Böse sofort aufhört dich zu quälen, wenn du es Mir aufopferst für Seelen, denn er will nicht dass eine Seele gerettet wird durch jeden Vorhanghaken, der gebrochen würde ... das ist so einfach wie mit jedem Angriff auf dich – wenn du es Mir aufopferst, kann es erhalten werden und die Kraft des Teufels schwächen."

(Seit dem Beginn des Rufes, diese Aufgabe zu erfüllen, hat Christina ständig Angriffe und Qualen – direkt und indirekt vom Bösen auf verschiedenste Weise erlebt. In letzter Zeit hat das Schikanieren die Form von zerbrechenden Gegenständen in ihrem Schlafzimmer während der Nacht angenommen.)

"Gesegnet sind jene, welche die Kosten nie gezählt haben."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Sonntag, 16. Juli 2017

"Mein Volk, gesegnet seid ihr, die ihr heute im Hause Meiner Mutter seid; gesegneter ist jener, der dieses Haus vor vielen Jahren gesegnet hat. Seine Seele freut sich jetzt mit Mir im Hause seines Vaters. Wehe denen, die Hindernisse in den Weg gestellt haben.

Das Haus Meiner Mutter ist dort, wo Licht und Gnaden fließen werden, heute und jeden Tag. Mein Volk, Ich sage euch, bereitet euch auf den Tag des großen Glaubensabfalls vor. Seine Zerstörung und Spaltung sind bei euch und sein Schisma wird sehr bald Wirklichkeit werden. Ihr müsst euch dessen bewusst sein und nur nach der Wahrheit suchen und nach den Herzen, welche sie sprechen.

Es gibt viele, welche die Arbeit des Betrügers tun, indem sie in Hinsicht auf das Haus Meiner Mutter und auf Meine Botin lügen und täuschen. Ihr, Mein Volk, standet untätig daneben und habt nichts zu ihrer Verteidigung getan. Das Haus Meiner Mutter gehört euch und dient zu eurem Nutzen und zur Rettung der Seelen, aber ach, für viele zu spät. Es gibt viele, die sich durch Täuschung und Lügen in der Finsternis verloren haben, was dazu geführt hat, dass die Fesseln auf es (das Haus) gelegt wurden.

Der Tag kommt bald näher, an dem diejenigen, welche die Fesseln der Ungerechtigkeit auf das Haus Meiner Mutter gelegt haben, ihren gerechten Lohn erhalten werden. Ich flehe euch an, beeilt euch, bringt die Dinge wieder ins Lot, indem ihr Meine Barmherzigkeit entgegennehmt.

Mein Volk, Ich habe euch die Macht Meiner Hand und die Barmherzigkeit Meines Heiligsten Herzens gezeigt. Ich erhob die Niedrigen; die kranken Leiber habe Ich geheilt; die kalten Herzen habe Ich erwärmt, damit sie zu Mir kommen. Wie leicht ist es für den Betrüger, schwache Menschenkinder vom Licht und von der Wahrheit wegzuziehen.

Diejenigen von euch, die in das Haus Meiner Mutter Hindernisse und Blockaden auf den Weg der Wahrheit gelegt haben, Ich sage euch, macht eure Ungerechtigkeit rückgängig, bevor es zu spät ist. Hört, Mein Volk, hört Mich euch rufen und euch einladen, euer Unrecht rückgängig zu machen, bevor ihr vor Mich hintreten müsst. Dann wird es zu spät für euch sein. Ich sage euch, die ihr Mich verleugnet habt: "Hinweg mit euch zu dem, den ihr erwählt habt, um euch zu führen."

Ich habe gewünscht, dass ihr in der Wahrheit lebt und Mein Licht empfangt. Bald werdet ihr den großen schwarzen Glaubensabfall erleben. Wenn ihr in der Wahrheit und im Licht seid, habt ihr nichts zu befürchten. Ihr werdet sehen, dass es sich erfüllt, und es in eurem Herzen fühlen. Der Zyklus des Lebens ändert sich vor euren Augen, aber viele von euch sehen nichts.

Mein Volk, öffnet eure Herzen für die Wahrheit, die Ich euch durch Meine Botin übermittle. Kümmert euch um sie und das Haus Meiner Mutter. Ihr werdet sie (beide) mehr benötigen, als ihr begreift.

Bald – sehr bald – werdet ihr am Eingang des Hauses Meiner Mutter und darüber das Zeichen sehen. Das Haus Meiner Mutter wird in goldenem Licht aufleuchten, für alle sichtbar, denn dann ist der Zeitpunkt da. wo Ich die Fesseln brechen werde, die auf es gelegt wurden. Diejenigen der Meinen, die dem Haus Meiner Mutter geholfen haben – gesegnet seien sie in der Tat, aber wegen derjenigen, welche die Fesseln von Lügen und Täuschungen auf es legten und es gebunden halten, euch sage Ich: Wehe solchen Menschen, die ihren Herzen erlaubt haben, sich in so große Finsternis und Täuschung führen zu lassen. Oh, wie töricht ihr seid!

Die Häuser Meiner Mutter sind dort hingebracht worden, um Seelen zu retten, aber der Mensch hat sich über seinen Gott gestellt und versinkt dabei in die Täuschung Luzifers, des Betrügers. Wehe allen, die die Macht Meiner Hand und die Barmherzigkeit, die aus Meinem Heiligsten Herzen floss, nicht sehen konnten! Mein Volk, gebt Zeugnis von Mir, Der Ich die Wahrheit Bin, und von jenen, die sie verkünden. Bald wird durch die Verführung des Teufels die Wahrheit in den Herzen vieler verleugnet und verödet werden. Er verwandelt Licht in Finsternis, für viele aber nicht lange.

Bald werdet ihr die Wahrheit in allem Licht sehen, aber ihr müsst sie jetzt suchen. Wartet nicht länger – es wurde zu viel Zeit verschwendet.

Ich wünsche, dass ihr diesen Tag in eurem Herzen und in eurem Leben gesegnet sein lasst. Kommt oft hierher und schöpft aus dem Brunnen der Gnaden, damit ihr Hilfe bekommt, der Finsternis zu widerstehen, die über eure Welt hereinbricht. Ich lade euch ein, zu schauen und zu erkennen, wie schnell der Verfall der Welt ist. Es gibt viele Krankheiten, die sich aus der Praxis der Unmoral ergeben, und mehr und mehr werdet ihr– aufgrund dieses Niederganges – die ernste Gefahr für Meine Kirche erkennen, die von Seiten dessen, welcher der Antichrist ist, droht. Bald wird er in menschlicher Gestalt bei euch sein.

Ich segne euch heute im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Mittwoch, 16. August 2017

"Meine Kleine, sei in Frieden. Meinen Frieden gebe Ich dir. Lass ihn dein Herz beruhigen. Ich sage dir, vertraue auf Mich. Ich bin Barmherzigkeit, Wahrheit, Leben und Licht.

Jeder, der Leben in Mir gebiert, wird im Licht gehen und Mein Leben in sich haben. Diejenigen, die wählten, in der Finsternis zu wandeln, leben von der Welt und partizipieren allein von der Welt.

Ich wurde Mensch, um den Menschen vor sich selbst zu retten. In Meiner Barmherzigkeit wurde Ich Mensch und der Mensch wurde in Mein Leben gezeugt.

O ihr törichten Menschen, die ihr euch entscheidet, im Gestank der Sünde zu leben und Meine Barmherzigkeit abzulehnen! Ich habe euch aus der Finsternis in das Licht gerufen, um Meine Barmherzigkeit zu empfangen und in euren Herzen und euren Seelen das Licht und das Leben zu entzünden, das Ich euch gegeben habe.

Die Welt ist zu einem Sündenpfuhl geworden. Und wie doch Meine Menschen in ihr baden, als ob das ihr Erbe wäre!

Wie der Mensch in Meiner Kirche doch Meine Kirche in den Gestank solcher S...* gezogen hat. Ihr Morast von Abscheulichkeit durchdringt Mein Heiligstes Herz.

So viele sind in ihren verdorbenen Handlungen eins geworden. Wie viele, die ihre Macht und ihren Status in Meiner Kirche durch S...* erhielten, plündern die Wahrheit in Erfüllung der Bedürfnisse des Fleisches, um sie (die Menschen) zum Verlust des Glaubens zu ziehen. Und in ihren Handlungen führen sie diese (Menschen) zur Verdammung.

So viele leben von der Welt. Meines Volkes F...* in Meiner Kirche, wie ihr euch selbst vor Mir zu Ausgestoßenen gemacht habt! Ihr nehmt Teil an Unreinheit und lebt wie Tiere. Ich gab euch Leben – ihr zahlt es Mir zurück, indem ihr den Tod auf euch nehmt. Wie böse die Herzen der Menschheit geworden sind! Ich habe dies Meinen Kindern von Fatima durch die Stimme Meiner Mutter offenbart.

Meine Kirche wird bald in ihren Grundmauern erschüttert werden, indem sie den Weg für den Antichrist bahnt, damit er auf dem Stuhl Petri herrscht und sitzt.

Wie der Teufel frohlockt, das zu sehen, wie man Meine Kirche zerstört und Mein Volk in die Irre führt! Wehe solchen Menschen!

Das Rufen Meines Herzens und das Rufen Meiner Mutter sind abgewehrt worden, weil sie Mich nicht hören wollen und so viele es zulassen, dass das Leben aus Mir in ihren Seelen zerstört wird.

Bald werde Ich jene zurückstutzen, die nicht Mein Leben in sich haben. Ihre Keime des Bösen, die in der ganzen Welt verbreitet werden, werden in den ewigen Feuern verbrannt werden, obwohl sie nicht glauben, dass solche existieren.

Meine liebe Kleine, wie du zermalmt worden bist, weil jene, die wissen, dass du die Wahrheit sagst, durch Lügen und Täuschung Vernichtung auf dich ziehen, auf Grund ihrer eigenen Schuld. Solche Menschen werden umkommen. Ich werde zu ihnen sagen: 'Hinfort von Mir, ihr Verfluchten! Durch euer Handeln habt ihr euch das selbst erwählt.'

Liebes Kind, die Worte, die Ich dir gebe, werden in viele Herzen dringen. Meine Worte an dich werden vielen Leben bringen.

Dieses Werk, das Ich von dir verlangt habe, ist ein schwer zu tragendes Kreuz. Seine Wunden bleiben auf deinem Herzen, aber für alle sichtbar auf dein Gesicht geätzt. Ich sage dir, sei in Frieden. Alle Dinge gehen vorüber, und diejenigen, die sich entschließen, auf die Wahrheit zu hören und darauf zu antworten – die Wahrheit an die erste Stelle zu setzen und ihr Leben darauf aufzubauen –, werden diejenigen sein, die in ihre Ewigkeit des Lebens eintreten werden, um zu frohlocken.

Ich segne dich, Kind. Lass dein Herz nicht beunruhigt sein. Dir verleihe Ich Meine auserlesenen Segnungen, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

* Anmerkung: Bei "F..." und "S..." handelt es sich um Worte, die Christina nicht nennen will. Es handelt sich nicht um Worte aus der Fäkalsprache.

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher.

Mittwoch, 2. August 2017

"Deiner Leiden sind viele, weil es viele Stürme gibt, die dein Leben umgeben. Ich bin Mir dessen bewusst, was du erduldest: Ich ziehe deine Leiden aus deiner Aufopferung deines (Freien) Willens – und viele Seelen werden gerettet. Es gibt eine große Schlacht der Fürstentümer, die rund um dein Leben geschlagen wird, und du durchlebst ihre Auswirkungen. Du wirst vom Teufel gehasst, weil du Mir deinen (Freien) Willen aufopferst. Ich ziehe dies (dein Opfer) in das Licht, und viele, viele Seelen, die für die Hölle bestimmt sind, sind gerettet. Ich sage dir, sei in Frieden. Alles geht vorbei, aber es wird ein großes Werk getan.

Ich habe Mein Volk gebeten, sich um dich zu kümmern, aber viele erfüllen nicht Meinen Wunsch. Wenn sie verstehen könnten, würden sie ihre Herzen ändern und Meiner Bitte in ihrem Leben Priorität verleihen. Sie wissen, dass Ich es Bin, ihr Herrgott, der mit dir kommuniziert, und Ich Bin die Wahrheit. Die Antwort Meines Volkes an mich kann Opfer für Seelen sein, um deinen Ängsten und Sorgen ein Ende zu bereiten. Ich wünsche nicht diese Art von Sorgen und Angst, denn das zieht dein Herz hinweg von Mir. Ich sehe alles und Ich weiß, was sich in den Herzen Meines Volkes befindet.

Alle werden viele Veränderungen auf der ganzen Welt sehen – Krieg, Krieg, Krieg, Unruhe, Wetteränderungen – jenseits des Fassbaren. Viele Wissenschaftler wird es geben, um Meine Eingreifen (wörtlich: Meine Hand) wegzuerklären. Meine Hand nähert sich schnell eurer Welt. Die Beleidigungen der Welt gegen Mein Heiligstes Herz durch die Sünde sind ungeheuerlich.

Meine Botin, wenn Mein Volk Mich in ihre Herzen ließe, brauchte Ich sie nicht daran erinnern. Sie würden erfüllen, um was Ich sie bitte: Sie würden dein Leben nicht einen Tag ertragen. Meine Botin, sie haben es im Vergleich zu deinem Leben einfach.

Ich bitte dich, Meine Kleine, bleib nah an Meinem Heiligsten Herzen. Opfere alles, was du erduldest, auf. Und Ich möchte, dass du dir bewusst bist, dass nichts von deinem Leiden umsonst ist. Es ist ein unschätzbares Geschenk an Mich. Mein Heiligstes Herz brennt in Liebe für dich. Ich erfahre dein Lebensopfer für Mich. Wenn du nur in deiner irdischen Zeit die vielen Seelen sehen könntest, die du Mir zu retten erlaubt hast – sogar diejenigen, die für die Hölle bestimmt sind. Ich ziehe sie vom Hades (= von der Hölle) zurück und gebe ihnen wieder Leben und Schutz.

Ich sage dir, sei in Frieden. Ich segne dich, im Namen des Vaters, und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Jesus sprach zu Christina Gallagher.

Freitag, 22. September 2017

Er sagte: "Mein Volk, Ich möchte, dass ihr die Macht Meiner Hand seht. Wie ihr doch Meine Botin immer noch kritisiert und nicht auf Meinen Ruf reagiert. Eure Herzen sind für Mich geschlossen. Viele von euch, Mein Volk, reagieren nur, um es zu wagen, Meine Worte zu kritisieren. Und durch eure verschlossenen Herzen und eure sündigen Gepflogenheiten zieht ihr Meine Hand noch schneller auf eure Welt herab. Eure Sünde vervielfacht sich, eure Arroganz wächst, während ihr Meine Worte an Meine Botin zerlegt, die um euretwillen viel erduldet. Wie viele von euch klammern sich an euer Geld und euer Hab und Gut, als ob Ich es wäre, an Den ihr euch klammert. Eure weltlichen Güter werden keinen Wert haben, um euer Erbe des Ewigen Lebens zu erlangen. Ich flehe euch an, schaut in eure Herzen. Was seht ihr dort? – Den Durst der Welt aufgrund eures Fleisches.

Ich werde in Meiner Kirche abgelehnt, während der Weg für den Antichristen geöffnet ist. All diese vielen Jahre habt ihr das Gefäß Meines Herzens nur kritisiert. Und viele haben sich zusammengetan, um ihr Leiden zu erhöhen, um ihr so viel Leid wie möglich anzutun. Fragt ihr euch warum? – Weil eure Herzen verschlossen sind für Mich, der Ich die Wahrheit Bin. Viele von euch tragen das Zeichen des Einen, von dem Ich im Evangelium gesprochen habe, der an der Straßenecke stand ... (Jesus zog dann Christina's Gedanken auf das Gleichnis über die Heuchelei vor Gott.) Meine Botin, Ich sage dir, bitte Meinen Bruder Gerard, er möge der Welt das Gleichnis vorlesen."

(Hier ist das Gleichnis aus dem Matthäus-Evangelium, Kapitel 6.)

Mt 6,1-6: "Habet acht, daß ihr eure Gerechtigkeit nicht übet vor den Menschen, um von ihnen gesehen zu werden, sonst habt ihr keinen Lohn bei eurem Vater im Himmel. Wenn du daher Almosen gibst, so laß es nicht vor dir herposaunen wie die Heuchler in den Synagogen und auf den Gassen tun, damit sie von den Leuten gepriesen werden. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon empfangen. Wenn du aber Almosen gibst, so soll deine linke Hand nicht wissen, was deine rechte tut, damit dein Almosen im Verborgenen bleibe, und dein Vater, der es im Verborgenen sieht, wird es dir vergelten.

Wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler, die gern in den Synagogen und an den Straßenecken herumstehen und beten, damit sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon empfangen. Du aber, wenn du betest, geh in deine Kammer, schließ die Türe und bete zu deinem Vater im Verborgenen, und dein Vater, der es im Verborgenen sieht, wird es dir vergelten."

Mt 6,16-18: "Wenn ihr fastet, so sollt ihr nicht trübselig dreinschauen wie die Heuchler. Sie entstellen ihr Angesicht, damit die Leute sehen, daß sie fasten. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon empfangen. Du aber, wenn du fastest, salbe dein Haupt und wasche dein Angesicht, damit die Leute nicht sehen, daß du fastest, sondern nur dein Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der es im Verborgenen sieht, wird es dir vergelten."

Jesus fuhr fort: "Ihr seid genauso. Eure Herzen sind für Mich verschlossen und ihr zieht euer Leben mehr in die Einheit mit der Welt, dem Fleisch und der Sünde. Ihr müsst verstehen, dass Mein Leben in euch euer Erbe ist. Das ist eure einzige Sicherheit. Wacht auf, bevor es zu spät ist! Meine Hand hat Ihre Macht in Teilen eurer Welt gezeigt, die Mich seit Jahrhunderten verworfen haben, trotzdem wurde Meine Gnade gegeben. Die Zeit Meiner Barmherzigkeit ist für viele vorbei. Weil sie so lange im Fleisch leben, kennen sie Mich nicht. Sie sind blind und ziehen nur Finsternis und Sünde an sich.

O ihr törichten Menschen der Welt, so dreist und hart von Herzen!, hört Meinen Ruf, bevor es auch für euch zu spät ist.

Die Teufel umschwärmen die Bewohner der Welt – und dennoch sehen sie nichts. So viele von der Welt verfluchen Mich, weil Meine Hand die törichte Menschheit zermalmt, aber niemand will wissen warum oder öffnet sein Herz. Die Welt wird viele schreckliche Unglücke durchleiden, um ihnen zu zeigen, was die Sehnsucht ihrer Herzen ihnen beschert hat – ihr Verlangen galt nicht Mir, sondern nur der Welt.

Ich sage dir, böser Mensch, wache auf, bevor du an der Reihe bist, den Zorn Meiner Hand zu erleben. Mein Herz dürstet nach dir, aber du bist böse geworden, so voller Eigensinn. Meine Barmherzigkeit ist nur noch für eine kurze Zeit bei dir. Schrei zu Mir um Barmherzigkeit. Meine Barmherzigkeit. Ich werde sie dir geben.

Mein Volk, Mein Heiligstes Herz weint Blut für euch! Meine Liebe ist rein. Habt an Mir teil und lehnt das Fleisch und die Welt ab. Lebt in Mir, Der Ich Leben und Licht Bin.

Ich segne euch, im Namen des Vater und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Eingegossenes Wissen; empfangen von Christina Gallagher.

Donnerstag, 8. März 2018

Es gibt weitere Eingebungen von Christine Gallagher. Ihr Seelenführer möchte, dass alles an einem Stück ins Internet gesetzt wird. Daher wird der zuletzt veröffentlichte Texte vorübergehend herausgenommen.

 

Macht euch bereit! Bald, (sehr) bald wird Meine Hand die Erde bedecken.

Montag, 14. Mai 2018

Jesus sprach zu Christina: "Meine Kleine, schreibe und sage es all den Meinigen auf der ganzen Welt, Macht euch bereit! Bald, (sehr) bald wird Meine Hand die Erde bedecken. Ich werde den zerschmettern, der Mich verleugnet. Der sündige Mensch hat sich in seinem Stolz erhoben, um so zu werden wie Ich, aber er ist nur ein Mensch der Sünde. Mein Heiligstes Herz ist durchbohrt und weint Blut wegen des Widerstands des Menschen, sein Herz zu öffnen und die Wahrheit und das Leben in Mir zu hören und zu empfangen. Wie es Mein Heiligstes Herz zerschmettert! Ich bin das Leben, die Liebe und die Barmherzigkeit und dem Menschen gab Ich das Leben. Meine Gerechtigkeit ist nahe.

Meine Barmherzigkeit habe Ich vielen auf der ganzen Welt gegeben, aber alles, was in Prophezeiungen gegeben ist, muss erfüllt werden. Die Menschheit ist in ihre letzte Phase eingetreten. Meine Kirche – ihre Türen sind geöffnet für alles, was nicht von Mir ist. Betet, betet für die Seelen! Bietet Mir eure Leiden an, und durch eure Opfer, eure Hingabe und Liebe für Mich werde Ich Seelen retten. Die Stunde Meines Vaters ist nahe für euch, Mein Volk. Satan hat die Hölle geöffnet und seine vielen Legionen werden auf der Erde freigesetzt, aber die vier Engel sind an den vier Ecken der Erde stationiert. Wehe denen, die in ihren körperlichen Krankheiten Meine heilende Barmherzigkeit empfangen haben und die Mich im Gegenzug nur beleidigt und die Mission abgelehnt haben, die Ich Euch dafür gegeben habe!

Ich werde sie dazu bringen, einen größeren Schmerz zu ertragen für ihre Ablehnung von Mir und für die Beleidigung, die sie verursacht haben. Töricht ist der Mensch, dem es an Einsicht mangelt und der die kleinen Sühneseelen bemäkelt, die Ich ausgewählt habe, anstatt zu versuchen, Mein Rufen durch die Botschaften, die ihnen geben wurden, zu verstehen.

Wehe denen, die Zweifel an Meinen kleinen Seelen haben, die die Wahrheit in eure Welt bringen! Die Reinigung der Welt steht kurz bevor. Meine Hand ist nahe und diese (Reinigung) muss sich ereignen, bevor Ich für alle in den Wolken zu sehen bin.

Wenn sich Meine Hand der Erde nähert, wird sich der Himmel verfinstern, die Blitze werden über den Himmel zucken und überall auf der Welt zu sehen sein. Der Donner wird so laut sein, dass sogar die Erde erschüttert wird und Erdbeben und Katastrophen in einigen Teilen der Welt verursachen wird. Die Blitze werden den ganzen Himmel durchzucken, für alle sichtbar.

Viele werden vor Angst und Schock sterben – selbst solche mit verhärteten Herzen. Diese werden mehr erzittern, wegen ihrer verschlossenen Herzen und wegen ihres Lebens, das vom Bösen durchtränkt ist und durch den Teufel mit dem Tod eins geworden ist. Die Friedensgespräche, von denen ihr in Teilen der Welt hört, sind falsch. Ihr seid der großen Zerstörung der Welt jetzt näher.

Bereue jetzt! Wirf dich in Meine barmherzigen Arme, du sündiger, törichter Mensch.

Diejenigen, die daran gearbeitet haben, die Wahrheit zu zerstören, müssen bereuen, bevor es zu spät ist, und ihre Fehler des Herzens, der Seele und des Lebens eingestehen, anstatt der Täuschung zu verfallen, die Kleine Meines Heiligsten Herzen bemängeln.

Mein Gefäß, sei in Frieden. Wisse, dass Ich bei dir bin. Ich erlebe die Tiefe deiner Einsamkeit. Biete Mir deine Hingabe von Herz und Leben an. Ich werde ihn entgegennehmen und vielen Seelen dadurch Gnade gewähren.

Ein Kreuz wird bald für alle am Himmel sichtbar sein. Wenn sich Meine Hand der Erde nähert, wird der Tag zur Nacht werden.

Viele Engel umgeben das Haus Meiner Mutter. Die Erzengel heften ihren Blick auf dieses Haus, da es den Kampf Meiner Mutter mit dem Teufel und all seinen Dienern darstellt. Wie sie versuchen, es zu zerstören, und auch dich, Meine Kleine! Ihre zerstörerischen Handlungen führen zu einer Finsternis, die Mein Volk daran hindert, die Wahrheit zu empfangen.

Wie viel von dem Inhalt Meines Heiligsten Herzen, das durch das Haus Meiner Mutter für die Menschheit ausgegossen wurde, ist angegriffen worden. Mein Volk, Ich sage dir, beeile dich, dich in Meine barmherzigen Arme zu werfen, solange du Zeit hast.

Wenn diese Tage kommen, wird eine Wolke, vermischt mit dem Licht, das sich von Meinen Händen ausdehnen wird, das Haus Meiner Mutter um ihres Mütterlichen Herzens willen verhüllen und beschützen. Meine Mutter wird in Demut über diesem Haus stehen, während Mein Opfer durch das Fleisch im Allerheiligsten Sakrament sichtbar sein wird.

(Christina wurde dann das Haus gezeigt, das in einer mit Licht gemischten Wolke eingewickelt war. Sie konnte dann Unsere Liebe Frau über der Kapelle des Gebetshauses sehen. Sie sah die Heilige Hostie über dem Taufbecken am Eingang des Geländes zum Haus der Muttergottes sichtbar werden, als Jesus sprach.)

Wie Mein Herz begehrt, alle, die ein leeres Herz haben, zu umwogen und zu füllen! Mein Durst nach allen Seelen ist groß. Wenn du Mein Volk bleiben und Mein Rufen und das Meiner Mutter hören würdest, bevor die finsteren Tage kommen, würde Ich mehrfache Geschenke des Heiles geben – körperliche und geistliche – aber es ist heute dasselbe wie zur Zeit des Evangeliums – auch sie sind zu beschäftigt, ihre Urteile über diese Mission zu fällen.

Wenn Mein Volk die Häuser Meiner Mutter mit Gebet erfüllen würde, würde Ich eine Flut von Geschenken an sie zulassen und die Gaben Meines Lebens, die sie jetzt ablehnen, die würden sie nicht hinauswerfen. Bei denjenigen, die mit einem reinen und offenen Herzen kommen, sehne Ich mich danach, sie mit vielfachen Gnaden und Heilungen zu füllen.

(Christina wurde dann in großer Finsternis ein Bild der Kirche gezeigt und eine Anzahl schwarzer Hunde [kleiner als zuvor] rannte weg.)

Ich werde Meine Herde selbst hüten. Verwirrung. Verwirrung. Die Wahrheit wird zertrampelt. Es gibt wenig Licht von Mir, das in der Welt zu sehen ist, wenn die Herzen erkalten. Wenn das Volk käme, um Meine Häuser zu füllen und zu unterstützen, würde Ich eine Ausgießung von Geschenken erlauben, geistige und körperliche Heilungen.

Zu der bestimmten Stunde des Vaters werde Ich eine um ein Jahr verlängerte Zeit geben, um diejenigen mit Feuer durch den Heiligen Geist zu taufen, die dieses Haus, das Mutterhaus des Gebetes, betreten.

Es ist eine sehr große Beleidigung, dass die Menschen in Amerika das Leben in Mir abgewiesen haben oder keine Zeit hatten für die Häuser Meiner Mutter. Auch sie werden ihren gerechte 'Lohn' dafür erhalten.

Meine Kleine, gesegnet bist du von Meinem Heiligsten Herzen. Fahre fort, Meine Liebe und Weisheit zu empfangen.

Ich segne dich, Mein Bruder in Meinem Leben. Sei stark in Mir. Empfange und fahre fort, die Wahrheit zu berichten. Ich bin Wahrheit und Leben. Der Mann des Verderbens hat versucht, dich zu zerstören. Ich möchte, dass du weißt, dass Ich bei dir bin und dass Ich weiterhin durch dich leben werde. Ich hatte ein anderes Werk durch dich gewünscht, aber es gab jene in Finsternis und Sünde, die viele Veränderungen durchführten, um dieses zu zerstören.

Ihnen war es nur erlaubt, dein Leben in eine Vereinigung mit Mir am Kreuz zu verwandeln. Die Veränderungen deines Lebens dienten nur dazu, dasjenige, was von Meinem Leben in dir ist, zu steigern. Wie groß ist deine Belohnung! Denke daran, dass, als du den Kalvarienberg hinaufstiegst, dein Leben eine Flamme der Liebe und ein Leben von Mir durch den Heiligen Geist war. Ich weiß, dein Menschsein erfährt nur die Wunden, aber jenen, die diese zugefügt haben, wird Gerechtigkeit widerfahren.

Du kennst all die Bedrängnis Meiner kleinen Opferseele. Tröste sie mit Mir.

Meine Kleine, Ich wünsche, dass diese Botschaft am 16. und 25. Juli Meinem Volk gegeben wird. Mein Blick wird an diesen Tagen auf euch und auf allen Anwesenden ruhen. Mein Fleisch Meines Heiligsten Leibes wird mit dir sein. Fürchte dich nicht.

Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Unsere Liebe Frau erschien dann Christina

Nach einer kurzen persönlichen Botschaft sagte die Muttergottes: "Du hast große Segnungen erhalten, um in dieser Mission standhaft zu sein. Der 25. Jahrestag Meines Gebetshauses ist ein großer Triumph, weil er auch den 25. mit Meinen verlorenen Kindern vereint. Ich werde an diesem Tag großen Segen geben. Alle Leute, die anwesend sein werden, sollen in Hörweite sein, was an diesem Tag gesagt wird."

 

"Mein Fleisch Meines Heiligsten Leibes (wird mit dir sein. Fürchte dich nicht.)" Die wundersame Erfahrung der Heiligen Kommunion von Christina Gallagher.

Mittwoch, 25. Juli 2018

Am Mittwoch, dem 25. Juli, während des Gebetes in der Kapelle Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens, Achill, geschah ein außergewöhnliches und völlig unerwartetes Ereignis. Völlig unerwartet wurde Christina, die auf ihren Knien lag, in eine übernatürliche Erfahrung hineingezogen, in der Unsere Gottesmutter in strahlender Schönheit vor ihr erschien, umgeben von einer Menge Engel in großer Freude.

Unsere Liebe Frau zeigte Christina die vielen, vielen Seelen, die an diesem Tag aus dem Fegefeuer befreit wurden. Diesem folgte der Anblick einer großen Gruppe von Seelen, die jetzt in Herrlichkeit waren und der Mission Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, treu waren.

Dann zeigte die Muttergottes Christina einen kurzen Blick auf die unzähligen Scharen von 'verlorenen' Kindern, die sich noch auf der Erde befanden und von den besonderen Gnaden berührt werden würden, die Gott Ihr an diesem Tag für ihre Bekehrung zuteil werden ließ. Dann, die Hand auf Christina ausstreckend, sagte die Muttergottes: "Empfange Meinen Göttlichen Sohn, Jesus."

Christina öffnete ihren Mund und enthüllte ihre klare Zunge. Dann, als die Muttergottes den Leib Jesu auf Christinas Zunge legte, erschien auf einmal 'aus dem Nichts' ein Stück Fleisch mit deutlich sichtbarem Blut auf ihrer Zunge.

Als alle in der überfüllten Kirche Zeuge dieser Folge von Ereignissen wurden und Christina während der ganzen Zeit versunken sahen, mit unverwandtem Blick, wurden einige zu Tränen gerührt angesichts der göttlichen Realität, die vor ihren Augen geschah.

Nachdem sie das, was sie von Unserer Lieben Frau erhalten hatte, sichtbar verschluckt hatte, setzte Christina diese Erfahrung für eine weitere Zeit fort. Die Muttergottes sagte zu ihr: "Du hast Meinen Göttlichen Sohn Jesus empfangen."

Dann fügte Sie hinzu: "Der Dritte Weltkrieg ist nahe. Fürchte dich nicht. Ich werde dich führen." Erst als das ganze Erlebnis beendet war, erkannten wir, was die Worte Jesu an Christina in Seiner Botschaft für die besonderen Tage des 16. und 25. Juli bedeuteten. Jesus sagte in Bezug auf diese bevorstehenden Tage: "... Mein Fleisch meines Heiligen Leibes wird mit dir sein. Fürchte dich nicht."

 

Dringende Botschaft an die Bewohner von New York. Ich wünsche ein Haus des Gebets am Stadtrand von New York, aber nur, wenn es schnell eingerichtet wird."

Montag, 3. September 2018

Auf dem Flug nach Minnesota am 3. September 2018 sagte Jesus: "Ich wünsche ein Haus des Gebets am Stadtrand von New York, aber nur, wenn es schnell eingerichtet wird. Es ist von größter Wichtigkeit zur Rettung von Seelen und dient dem Schutz von New York und seiner Umgebung. Die Menschen sollen zuhören. Und dieses Mal darf es keine Ausreden geben, wenn sie Sicherheit wünschen – es wird nicht noch einmal gesagt werden."

Während der Turbulenzen auf dem Flug nach Unserer Lieben Frau in Minnesota sprach Jesus erneut: "Fürchte dich nicht, denn Ich habe dich hierher gebracht und du sprichst für alle hörbar die Wahrheit in Meiner Weisheit. Es ist nur der törichte Mensch, der zulässt, dass seine Ohren taub werden, so dass er Meine Wahrheit und Weisheit nicht wahrnehmen kann. Doch viele stellen Fragen und machen Kommentare und fällen Urteile, die Mein Heiligstes Herz verletzen. Es wäre besser, wenn solche Menschen ihre Herzen öffnen und erkennen, dass Ich es bin, der durch Mein Gefäß die Wahrheit spricht, damit alle es hören und erkennen können.

Ich wünsche dieses Haus am Stadtrand von New York als ein Muss für viele, um Schutz zu erhalten. Denn es wird viele geben, die in der Lage sein werden, darauf zu reagieren und es zu unterstützen. Es gab diejenigen, die ihre Ohren und Augen verschlossen haben und zuließen, dass ihr Herz sich Meinem Ruf verschloss. Und Gerechtigkeit wird über sie kommen. Große Katastrophen werden in vielen Teilen der Welt und besonders in den amerikanischen Ländern auftreten.

Führende Autoritäten in den amerikanischen Ländern sind in der Dunkelheit der Welt sehr vereint. Sie heißen all das willkommen und begrüßen es, was mit dem Tode zusammenhängt, und haben sich selbst das ganze Arsenal der Verführung der Mächte der Finsternis zugeführt.

Wie die Vielen in Meiner Kirche Mir doch Schande machen ... Wehe euch, gottlose Menschen! Betet, betet, betet!

Die Menschen sind sich der Gefahren, die New York bevorstehen, nicht bewusst. Ich flehe euch an, dringend zuzuhören, euch zu beeilen und auf das zu antworten, was Ich von euch erwarte. Ich möchte euch beschützen und euch helfen. Aber ihr müsst euch entscheiden. Und wenn ihr dies versäumt, werdet ihr durch die Zerstörung großes Leid auf euch herabziehen, weil ihr nicht reagiert habt.

Ich bitte euch, euch zu beeilen, es in Kraft zu setzen. Überlasst die Führung davon Meinem Gefäß aufgrund der Weisheit, die Ich ihr gegeben habe. Nehmt es nicht ohne ihre Führung auf euch, wie es in der Vergangenheit war, – was für viele zu einer fruchtlosen Perle geführt hat.

Ich möchte, dass ihr der Welt die ernste Gefahr vor Augen führt, besonders für New York. Kalifornien – seine Bevölkerung wird viel abbekommen, weil sie Mich, ihren Herrn, ablehnt. Wie sind doch so viele fröhlich und vereint in den Mächten des Bösen, in der dunklen Kunst des Betrügers. Viele Kleine, Abgetriebene schreien zu ihrem Vater durch Mein Leben, dass dieses schreckliche Handwerk des Todes zu einem Ende kommt. Aber die Menschheit vereint sich stärker mit dem Tod, anstatt das Leben von Mir als ihren Erlöser anzuerkennen.

Ich werde es zulassen, dass auf diejenigen eine Krankheit niederfällt, welche Raubtiere der Unschuldigen sind und in der Natur ihres Seins verdorben sind. Sie fügen Meinem Heiligsten Herzen großen Schmerz zu und verursachen viel Zerstörung ihrer Seelen und ihres Landes.

Es gibt Führer, die sich in der nächsten Phase ihres Paktes vereinen, um den dritten Weltkrieg herbeizuführen. Dies ist vor der Welt verborgen. Eure Insel Irland befindet sich in ihrem tiefen Niedergang in ihren Sumpf von Sünde und Tod. Sie bewegen sich schneller als viele Teile der Welt und wenn sie sich entscheiden, sich nicht zu ändern und zu Mir zurückzukehren, werden ihre Schreie in Armut, Hunger und Katastrophen den Himmel selbst erreichen. Ich möchte, dass du Meine Wahrheit in die Welt bringst. Ich werde dich leiten und inspirieren, wie und wann."

(Jesus gab dann eine persönliche Botschaft für Christinas Seelenführer.)

"Wehe denen, die im Kleinen von dem, was sie durch die Häuser, die sie in der Größe des Rufes Meiner Mutter zur Verfügung gestellt haben, zugelassen haben, dass sie in ihrer mangelnden Erfüllung verloren gegangen sind und sie dadurch der Fruchtbarkeit Meiner Barmherzigkeit beraubt haben. Sie waren wie derjenige, welcher auf dem Wasser ging – ihr Glaube war schwach und sie ließen zu, dass die Häuser ihrer Mutter losgelassen werden und keine Früchte tragen. Sie vergessen die wenigen, die unter dem Kreuz waren, wo das Heil für die ganze Menschheit neben meiner Mutter gewonnen wurde. Ihre Schwäche bringt das Herz Meiner Mutter dazu, Bluttränen zu weinen – o ihr Kleingläubigen! Alle Geschäfte der Häuser Meiner Mutter müssen im Wissen Meines Gefäßes sein, sonst werden sie nur einen Sturz verursachen ..."

(Es folgte eine private Botschaft.)

"Ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Weitere Botschaft von Jesus durch Christine Gallagher

September 2018

Christina sagt zu Gottes Ruf nach einem Gebetshaus am Stadtrand von New York: Ich habe der Welt die Botschaften, die mir in den vergangenen dreißig Jahren vom Himmel gegeben wurden, konsequent und treu bekanntgemacht.

Die Wahrheit dieser Botschaften ist für alle in ihrer Erfüllung zu erkennen und wird zusätzlich durch wundersame Heilungen (urkundlich verbürgt durch Fachärzte) und durch bis zu 700 Bekehrungszeugnisse bestätigt.

Die Ereignisse der Welt sind genau so abgelaufen, wie vorhergesagt, und haben dadurch die Wahrheit dessen, was mir gegeben wurde, bestätigt. Diese Erfüllung spricht für sich: Sie ist bereits eine Tatsache. Einige Beispiele dafür:

Die Tsunamikatastrophe im Indischen Ozean, die am 26. Dezember 2004 über neun Ländern quer durch Asien Zerstörung brachte und eine Viertelmillion Menschen tötete, wurde mir gezeigt und in meiner Autobiographie vorher veröffentlicht.

Das Erdbeben im Iran, das 5.000 Menschen auf ihrem Weg zum 'Gottesdienst' in Mekka tötete, konnte ich drei Wochen vor dem Ereignis sehen.

Der Genozid in Ruanda wurde mir ein Jahr, bevor er eintraf, gezeigt und der Krieg in Tschetschenien zwei Jahre vor seinem Ausbruch.

Die Erklärung, die ich von der Zerstörung der Twin Towers (Zwillingstürme) in New York abgegeben habe, war zwei Jahre vor ihrem Einsturz.

Bereits 1995 wurde mir das Wissen über die Wetteränderungen sehr detailliert vermittelt, bevor solche zerstörerischen Extreme überhaupt vorstellbar waren.

Ebenso, als der Wirtschaftsboom auf seinem Höhepunkt war und ich die Nachricht verbreitete, dass der Aktienmarkt bald zusammenbrechen werde, reagierten die Leute ungläubig. Aber wie bei jeder anderen Offenbarung, die mir gegeben wurde, erfüllte sie sich schnell, für jeden schockierend.

Es war ein ähnliches Muster, als ich davor warnte, dass Irland Abtreibung, Euthanasie und gleichgeschlechtliche Ehen haben würde – die Menschen meinten hartnäckig, dass solche Gesetze niemals in unserem Land erlassen würden. Doch dieselben Leute waren verblüfft mitanzusehen, dass das irische Volk sich blitzartig beeilte, nicht nur die gleichgeschlechtliche Ehe einzuführen und eine liberale Abtreibungsdienstleistung einzuleiten, wobei alle Kosten vom Staat getragenen werden, sondern auch den Ausgang öffentlich mit Festlichkeiten zu begrüßen.

Bereits 1992 habe ich publiziert, dass die Währungseinheit in Europa der erste Schritt sei, dem andere folgen würden (eine bargeldlose Gesellschaft, eine Eine-Welt-Bank, eine Eine-Welt-Regierung und schließlich eine Eine-Welt-Kirche [nicht von Gott]) – alles soll die absolute Kontrolle herbeiführen und durchsetzen, gipfelnd im Chip, dem Zeichen des Tieres, das in der Heiligen Schrift erwähnt wird und durch den wir unsere Seele der Kontrolle des Teufels übergeben.

Das Weltgeschehen zeigt das schnelle Fortschreiten dieser Strömung, während so viele blind und unachtsam gegenüber den Gefahren bleiben, die sie umgeben.

Ich muss versichern, dass ich die jüngste Botschaft über ein Haus des Gebets zur Sühneleistung am Stadtrand von New York mit der gleichen Klarheit und Macht gebe, mit der ich jede andere Botschaft, die ich erhalten habe, übermittelt habe.

Ich kann nicht stark genug die verheerende Gefahr betonen, die New York erwartet, und den Schmerz, den ich über die Taubheit der Menschen hinsichtlich des barmherzigen Rufes Gottes empfinde, der euch beschützen will.

Es bringt mich zu dem Moment zurück, als ich am 11.9.1999 auf den Stufen des Marriott Hotels neben den Twin Towers (Zwillingstürmen) stand und ich Judge Dan Lynch ansprach, dass die Twin Towers herunterkommen (einstürzen) würden, wenn das amerikanische Volk nicht zu Gott zurückkehrt. Und ich wusste, dass meine Worte Verlegenheit und Unglauben verursachten. Doch zwei Jahre später, als die Katastrophe passierte, rief er schnell ein irisches Radioprogramm an, um an die Prophezeiung zu erinnern, die ich gegeben hatte, und sie zu bestätigen.

Ich sage jetzt den Leuten von New York: Es liegt ganz bei euch, was ihr tut. Meine Verantwortung ist beendet, wenn ich euch übermittele, was ich in der letzten Botschaft erhalten habe, und ich werde es nicht noch einmal wiederholen. Aber ich kann und muss euch versichern, dass das, was gegeben wurde, stattfinden wird – wie alles, was ich erhalten habe.

Obwohl mir bewusst wurde, in welcher Weise die Zerstörung stattfinden wird, habe ich nicht den Eindruck, dass es zu etwas dient außer der Neugierde, auf dieser Ebene eine Diskussion zu eröffnen. Alles hängt von eurer freien Antwort auf Gottes Barmherzigkeitsangebot ab.

Ich verlasse euch mit den Worten, die Jesus auf meiner Rückreise aus den Vereinigten Staaten gesprochen hat:

"... Mein Volk aus New York, ihr hört nicht auf Meinen Ruf und nehmt ihn euch nicht zu Herzen. Ihr habt nur eine sehr kurze Zeit, auf Meinen Ruf zu antworten.

Euer Leben ist mit all dem auf der Welt und dem des Fleisches so beschäftigt. Ich existiere nicht in eurem Leben. Aber wenn die Kette der Gewalt beginnt, werdet ihr erkennen, wie töricht ihr geworden seid. Ich nenne euch 'Menschen der Armseligkeit'; denn das ist es, was ihr in Meinem Herzen gewesen seid.

Hört in Demut auf Meine Weisheit durch Meine Botin bezüglich der Existenz von New York. Denn es wird zerfallen ... zu einer Nichtexistenz, während ihr schlaft und es zu spät ist, euch zu wecken.

Die Zeit ist jetzt. Eure Zeit ist kurz. Wie Ich sagte, werde Ich euch nicht noch einmal rufen. Die Wahl liegt bei euch. Mein Volk, Ich liebe euch. Wendet euch Mir zu, solange ihr Zeit habt. Nehmt Mich als euren Herrn und Erlöser an."

 

Das spektakuläre Eintreffen der Botschaften nimmt immer extremere Formen an.

Die Wetteränderungen

Während 47° C Temperaturen, Feuer und Stromausfälle Australien mit beispielloser und unerträglicher Bullenhitze befallen, wird die USA von einem Polarwirbel ergriffen, der durch niedrige arktische Tiefsttemperaturen in den Minusbereich bis 40 Grad zum Tod führt und das Leben zum Erliegen bringt. Die Schlagzeile der Zeitung lautet "Apokalyptisches Winterwetter fegt über Amerika", und die Menschen werden davor gewarnt, tief einzuatmen oder im Freien zu sprechen, da dies die Lungen tödlich beeinflussen kann.

Dies erinnert sofort wieder und erfüllt perfekt die Botschaft Unserer Lieben Frau vom Juli 2005 an Christina: "Ihr werdet immer mehr die Klimaveränderungen wahrnehmen. Es wird anormale Notlagen in der ganzen Welt geben. Die Veränderungen der Jahreszeiten haben bereits begonnen, werden sich aber durch Überschwemmungen in vielen Teilen der Welt, Schlammlawinen, Erdbeben und viele, viele andere anormale und eigenartige Ereignisse intensivieren."

In Australien hat mittlerweile eine Flamme eine Rauchwolke verursacht, die so groß ist, dass sie anfing, ihren eigenen Blitz – "unglaublich gefährlich" und "unmöglich zu bekämpfen" – hervorbrachte, sagten Meteorologen. Dies erfüllt buchstäblich die Botschaft von Jesus an Christina im Oktober 2012, als Er sagte: "Die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist da. Ein Teil Meiner Gerechtigkeit ist jetzt für euch gekommen. Die Felsen aus den Gletschern werden euch schlagen, aber ihr werdet nicht verstehen können, was geschieht. Das Plasma der Erde kocht, was für euch unbegreiflich ist."

(Wir konnten diese Verwendung des Wortes 'Plasma' einfach nicht verstehen. Wir machten uns kundig und fanden heraus, dass es ein Gas in der Atmosphäre ist, das eine elektrische Ladung enthält.) Könnte etwas vollkommener erfüllt sein als das?

Eine-Welt-Regierung

Präsident Donald Trump hat vor einigen Tagen versprochen, "die Vereinten Nationen daran zu hindern, eine Ein-Welt-Regierung zu bilden", während er vor der 72. Vollversammlung der Vereinten Nationen sprach. Er fordert andere Nationen auf, den Vorstoß einer einheitlichen globalistischen Regierung in der UNO abzulehnen. Herr Trump mag seine Absicht, dies zu tun, bekanntgeben, aber Unsere Liebe Frau hat Christina vor fast 40 Jahren klar gesagt, dass eine Ein-Welt-Regierung eingesetzt wird, als Teil der Kontrolle unter der Herrschaft des Antichrist. Interessant ist hier jedoch, dass diese öffentliche Enthüllung über einen Ein-Welt-Regierung-Vorstoß eine weitere Erfüllung der Botschaften der Muttergottes darstellt, die Christina vor so vielen Jahren gegeben wurde.

Eine Weltbank, eine Weltwährung und eine bargeldlose Gesellschaft

Diese Prophezeiungen an Christina werden bereits bestätigt. Die Vereinigung der europäischen Währungen folgte schnell den Worten der Muttergottes an Christina, und die Ein-Welt-Bank ist bereits vorhanden. Die bargeldlose Gesellschaft wird mit der Bankkarte eingeführt. Die Karte wird ersetzt durch die Auferlegung eines (Mikro-)Chips im Körper aller, die sie nehmen (das ist "das Malzeichen des Tieres", wie in der Schrift erwähnt). Indem sie es übernehmen, übergeben sie ihren Körper und ihre Seele der Kontrolle und der Verfügung des Antichristen und gehen so für immer verloren, wie die Schrift klarstellt.

Eine-Welt-Kirche

Auf der Weltbühne sind bereits verschiedene Schritte und Anstrengungen zu sehen, die den Weg für eine Ein-Welt-Kirche ebnen, und erfüllen damit, was auch Christina gegeben wurde und was sie in ihren in den vergangenen 40 Jahren veröffentlichten Büchern konsequent bekannt gemacht hat. Sie hat immer betont, was ihr in Bezug auf eine so genannte Kirche gegeben wurde – nämlich "dass sie nicht von Gott sein würde".

Eine bekannte Prophezeiung

Die bekannte und ausführliche Prophezeiung über die Wetteränderungen, die Christina Gallagher bereits am 25. März 1995 erhalten hatte, wird täglich auf dramatischste und verheerendste Weise erfüllt. Am frühen Morgen des 25. März 1995 erhielt Christina Gallagher eine Botschaft von Unserem Herrn. Darin sagte der Herr: "Der Norden Amerikas ... Feuer wird toben."

In einer Botschaft von Unserer Lieben Frau an Christina Gallagher vom 3. November 2006 sagte Sie: "Die Wetterveränderungen werden immer mehr eskalieren in ihrem Verlauf, in den Überschwemmungen, Dürren, Bränden, Wirbelstürmen, all das ist wenig, aber es wird auch Erdbeben geben und Tsunamis. Ihr seid in der Seele oder körperlich nicht darauf vorbereitet."

2007 verkündete eine CBS-Sendung: "Jedes Jahr kann man mit Waldbränden im Westen rechnen wie Hurrikane im Osten, aber in letzter Zeit haben sich die Brände im Westen enorm gewandelt. In Wahrheit haben wir noch nie etwas Ähnliches in der aufgezeichneten Geschichte gesehen. Es scheint, als würden wir in einem neuen Zeitalter der Mega-Feuer leben – Wald-Infernos, die zehnmal größer sind als die Feuer, die wir gewohnt sind." (CBS News: Age of the Mega-Fires)

In den Vereinigten Staaten toben die Brände schlimmer als je zuvor. In den CBS News 2011 geht die Geschichte der Mega-Feuer weiter: "Arizona brennt. Texas auch. New Mexico ist das nächste. Wenn Sie eine grimmige Mahnung brauchen, dass ein bereits trockener Westen abbrennt und wegfliegt, hier ist sie. Wie ich es schreibe, mehr als 700 Quadratkilometer von Arizona und mehr als 4.300 Quadratkilometer von Texas wurden von monströsen Lauffeuern aufgerieben." (Auszug aus einem Kommentar von Marita Wodjak aus dem Jahr 2011.)

Eindeutig erfüllen sich die Botschaften Unseres Herrn und Unserer Lieben Frau noch einmal mit den Nachrichtenberichten über die Waldbrände in Kalifornien, die die "größten in der Geschichte des Staates" sind. (CNN-Nachrichten)

Am 16. Juli 2005 sagte die Muttergottes: "Die Reinigung ist über euch und nur wenige von euch sind darauf vorbereitet. Ich vergieße Tränen für eure Sicherheit. Ihr werdet viele Umbrüche in der Welt erfahren. Ihr werdet immer mehr die Klimaveränderungen wahrnehmen. Es wird anormale Notlagen in der ganzen Welt geben. Die Veränderungen der Jahreszeiten haben bereits begonnen, werden sich aber durch Überschwemmungen in vielen Teilen der Welt, Schlammlawinen, Erdbeben und viele, viele andere anormale und eigenartige Ereignisse intensivieren."

 

Auszug aus einer Botschaft Unserer Lieben Frau an Christina Gallagher am 28. Februar 2019

"Weil Mein Priestersohn, Kardinal George Pell, vom finanziellen Vergehen und dem sexuellen Fehlverhalten Kenntnis hatte und dies zum Wohl der Kirche und der Wahrheit halber korrigieren wollte, überschattete ihn die Macht der Dunkelheit mit falschen Anschuldigungen.

Ich wünsche, dass die Welt um seine Unschuld weiß, und ich wünsche, dass der Mann der Sünde, der dies herbeigeführt hat, sich dessen bewusst ist, dass seine Missetat im Licht der Gerechtigkeit Gottes gezeigt wird.

Ich hielt meinen Mantel über meinen lieben Priestersohn und mein Herz weinte darüber, was ihm bei dieser schrecklichen Ungerechtigkeit und Täuschung zugefügt wurde."

 

"Ich rufe euch durch Jesus, Meinen Sohn; denn Wir sind Eins. – Gib diese Botschaft an alle Meine Menschen der Wahrheit, die das Leben in Jesus, Meinem Sohn, tragen."

25. April 2019

Gott Vater: "Meine Tochter, Ich rufe dich auf zu schreiben. Ich rufe dich durch Jesus, Meinen Sohn; denn Wir sind Eins. Ich habe dich gerufen, Meine Tochter, Meine Kleine. Du bist auserwählt, die Botin der Wahrheit zu sein.

Ich wünsche, dass du Meinem Volk auf der ganzen Welt die Wahrheit weitergibst. Viele ertragen die Wahrheit nicht, stattdessen aber Lügen und Täuschungen, die viele Herzen erfüllen. Auf diese Weise lassen sie zu, dass in ihnen die Wahrheit zerstört wird.

Gib diese Botschaft allen Meinen Menschen der Wahrheit, welche das Leben in Jesus, Meinem Sohn, hervorbringen.

Mein Volk, höre jetzt, Ich rufe dich. Ich bin Derjenige, der für immer ist und sein wird. Höre Mich, deinen Herrn und Gott. Der Betrüger raubt viele Seelen und verführt sie in die Kloake des Todes.

Meine Hirten – wie sie Mich kränken! Sie haben zugelassen, dass sich die Herde zerstreut, und so viele von ihnen haben sich in der Finsternis dessen verloren, welcher ihre Seele begehrt. Wehe dem Menschen, der sein Leben öffnet, um eins zu werden mit der Finsternis.

Erinnert euch an das Gleichnis, das Jesus über die Talente erzählt.*

Ich, euer Herr und Gott, muss euch, die ihr Ohren zum Hören und Augen zum Sehen habt, vorbereiten. Seid nicht still, lasst die Wahrheit aus euch fließen: Das Leben in Jesus fordert es von euch. Die Zeit wird knapp, bevor die Welt Zeuge einer Finsternis und Unterdrückung durch eine Macht jenseits der Welt wird, eine Macht des Antichristen.

Er hat viele Menschen getäuscht. Bald wird er die meisten Menschen täuschen, sogar die Auserwählten. Es herrscht große Unruhe, Unruhe, die die Welt nicht sehen kann. Es wurden Vereinbarungen getroffen und Papiere unterzeichnet für die endgültige Zerstörung der Welt. Der letzte Kampf des Betrügers rückt näher, und so viele Menschen sind fröhlich in der Sünde der finstersten Art. Es gibt keine Umkehr, weil sie im und mit dem Tod eins geworden sind. Für viele gibt es keine Möglichkeit umzukehren. (Solche Seelen sind für immer verloren, weil sie in ihrer Freiheit die Barmherzigkeit Gottes nicht begehren.)

Meine Botin der Wahrheit, Ich habe viel aus dir geschöpft. Ich habe dich zu Mir aufschreien gehört. Sei ruhig, denn Ich segne dich für all deine Ausdauer für die Seelen, nach denen Ich dürste – aber für viele vergeblich.

Viele haben sich für den Tod entschieden. So viele werden weder der Wahrheit noch dem Leben dienen, sondern sie umarmen den Tod durch die Verführung des Teufels, des Fleisches und der Welt. Die Zeit rückt näher, damit der Betrüger seine Macht über die Welt ausüben kann. So, so viele werden in seiner Macht gefangen sein, da der Weg für den Antichristen geebnet ist, ja, gegen Mich und das Leben.

... (Hier wurde eine äußerst ernste Botschaft in Bezug auf die Katholische Kirche gegeben. Sie ist aktenkundig und wird zur angemessenen Zeit verfügbar sein.)

Der Betrüger übt nur den Tod aus. Schaut euch um, seht seine Macht der Falschheit. Überall ist es, Finsternis und Sünde werden als redlich entschuldigt. Der Betrüger sagt: 'Beteiligt euch. Seht, es ist gut!' Schaut euch um. Dort könnt ihr es sehen.

Mein Volk, so wenige wollen Mich kennenlernen. Sie heißen in ihrem Herzen, ihrem Leben und ihrer Seele ihn willkommen – den Tod. Es ist ihr freier Wille.

Sprecht von dem Mann im Gleichnis des Evangeliums**, der das Bedürfnis hat zurückzugehen und seine Toten zu begraben, weil es viele gibt, die sich umwenden, um ihre bereits Verstorbenen zu begraben: Die Menschheit ist eins mit der Finsternis geworden und weigert sich, ihre Hand an den Pflug zu legen und standhaft zu bleiben. Sie könnten von Mir in Güte Weisheit empfangen, aber in ihrem freien Willen wählen sie alles von der Welt und dem Fleisch und verweigern das Leben von Mir durch Jesus, Meinen Sohn.

Mein Rufen ist zum Spott geworden. Es ist leicht für den Menschen des Verderbens, sich mit dem Teufel in Lügen zu vereinen, um die Wahrheit zu zerstören und zu blockieren. Einen solchen Menschen kenne Ich nicht, weil er das Falsche begrüßt. Aber das Falsche wird ihn nicht retten, wenn er sich dem Hades (der Hölle) nähert. Dort wird sein Leiden beginnen.

Mein Volk, öffnet eure Herzen für die Wahrheit, da eure Zeit naht, eure Wahl zwischen Leben oder Tod zu treffen.

Es gibt Pläne für alles, was Ich euch gegeben habe.

Die Eine-Welt-Regierung ist mit euch, ihre Diktatur wird nur zu eurer Unterdrückung, Zerstörung und zum ewigen Tod führen.

Die Eine-Welt-Bank – könnt ihr nicht ihre Entwicklung sehen, wie sie eure weltlichen Güter unterdrückt, was überall zu Hungerschreien führen und in Krankheiten resultieren wird, welche die Körper aller befallen werden? Und die Menschen ohne Weisheit, wohin sollen sie sich wenden? Meine Botin der Wahrheit, du wirst eine von sehr wenigen sein, die dieses Wissen haben werden – sofern sie zulassen, dass dein Leben weitergeht.

Und die Eine-Welt-Kirche wird ihre Freiheit in die Hände dessen hergeben, der durch das, was das Malzeichen des Tieres (Mikrochip) sein wird, zerstören wird. Wie viele werden freiwillig dafür rennen, mit freudigem Herzen und Überheblichkeit. Ich sage euch, die Zeit nähert sich ihrer Erfüllung.

Der dritte Weltkrieg steht in Bereitschaft.

Ich segne dich, Meine Botin der Wahrheit, durch das Heiligste Herz Meines Sohnes Jesus in Vereinigung mit dem Heiligen Geist. Amen. Amen."

(Auf die Frage, wie das Gleichnis von den Talenten mit dieser Botschaft zusammenhängt, erklärte Christina das Verständnis, das ihr gegeben wurde, wie folgt: Sie sagte, dass Gott von all denjenigen, die durch diese Mission Unserer Lieben Frau Königin des Friedens Sein Geschenk der Bekehrung und Heilung erhalten haben, erwartet, dass sie die Wahrheit von dem verkünden, was ihnen gegeben wurde. Auf diese Weise verbergen sie nicht die Talente, sondern nutzen sie, um Gott die Ehre zu erweisen und dadurch andere zu bewegen, die Wahrheit Seines Rufes durch die Botschaft Unserer Lieben Frau zu hören. Wie viele Heilungen und spirituelle Bekehrungen wurden verborgen, nicht bestätigt oder nicht mehr verkündet! Unser Herr wird jeden zur Rechenschaft ziehen.)

* Das Gleichnis von den Talenten (Mt 25,14-30), auf das der Herr in seiner Botschaft Bezug nimmt:
14 Es ist wie bei einem Mann, der in die Fremde ziehen wollte. Er rief seine Knechte und übergab ihnen sein Vermögen.
15 Dem einen gab er fünf Talente, dem anderen zwei, dem dritten eins, jedem nach seiner besonderen Tüchtigkeit. Dann reiste er ab.
16 Der fünf Talente empfangen hatte, ging hin, arbeitete mit ihnen und gewann noch fünf dazu.
17 Ebenso gewann auch der mit den zwei Talenten noch zwei andere hinzu.
18 Der aber das eine erhalten hatte, ging hin, grub ein Loch in die Erde und verbarg darin das Geld seines Herrn.
19 Nach geraumer Zeit kam der Herr jener Knechte zurück und hielt Abrechnung mit ihnen.
20 Der die fünf Talente empfangen hatte, trat heran, brachte fünf weitere Talente mit und sagte: "Herr, fünf Talente hast du mir übergeben, siehe, fünf weitere Talente habe ich dazugewonnen."
21 Da sagte sein Herr zu ihm: "Recht so, du guter und treuer Knecht. Über weniges bist du treu gewesen, über vieles will ich dich setzen. Geh ein in die Freude deines Herrn!"
22 Auch der mit den zwei Talenten trat heran und sagte: "Herr, zwei Talente hast du mir übergeben, siehe, zwei Talente habe ich dazugewonnen."
23 Da sagte sein Herr zu ihm: "Recht so, du guter und treuer Knecht. Über weniges bist du treu gewesen, über vieles will ich dich setzen. Geh ein in die Freude deines Herrn!"
24 Es trat aber auch der heran, der das eine Talent erhalten hatte, und sagte: "Herr, ich kenne dich, du bist ein strenger Mann. Du erntest, wo du nicht gesät, und sammelst ein, wo du nicht ausgestreut hast.
25 Darum fürchtete ich mich, ging hin und vergrub dein Talent in der Erde. Hier hast du dein Eigentum."
26 Da erwiderte ihm sein Herr: "Du schlechter und fauler Knecht, du wusstest, dass ich ernte, wo ich nicht gesät, und sammle, wo ich nicht ausgestreut habe?
27 Dann hättest du mein Geld bei den Wechslern anlegen sollen, so dass ich bei meiner Heimkehr mein Geld mit Zinsen hätte abheben können."
28 Nehmt ihm darum das Talent und gebt es dem, der die zehn Talente hat!
29 Denn jedem, der hat, wird gegeben werden, und er wird Überfluss haben; wer aber nicht hat, dem wird noch genommen werden, was er hat.
30 Den unnützen Knecht aber werft hinaus in die Finsternis draußen! Dort wird Heulen und Zähneknirschen sein.

** Lk 9,59-62
59 Einen anderen forderte er auf: "Folge mir!" Der entgegnete: "Herr, lass mich zuvor hingehen und meinen Vater begraben."
60 Jesus erwiderte ihm: "Lass die Toten ihre Toten begraben; du aber geh und verkünde das Reich Gottes."
61 Wieder ein anderer sagte: "Ich will dir folgen, Herr, doch erlaube mir erst, Abschied zu nehmen von denen in meinem Haus."
62 Jesus erwiderte ihm: "Keiner, der seine Hand an den Pflug legt und zurückschaut, ist tauglich für das Reich Gottes."

 

Botschaft für den 16. und 25. Juli 2019

Jesus sprach zu Christina: "Christina, Meine Kleine, Ich wünsche, dass du das, was Ich dir sage, aufschreibst und den Menschen der Welt berichtest.

Menschen der Welt, Ich habe euch viele Jahre lang aufgerufen, zum Schutz und zur Unterweisung in der Wahrheit und aus Barmherzigkeit. Ich habe euch auch durch das Unbefleckte Herz Meiner Mutter aufgerufen, und Sie hat Mich um Barmherzigkeit für euch gebeten, aber ohne Erfolg.

Ihr werdet vom Teufel verführt, und überall auf der Welt wird er hoch gelobt und erhebt all seine bösen Wünsche in eure Herzen.

Meine Barmherzigkeit neigt sich dem Ende zu, da ihr nicht mehr um Meine Barmherzigkeit bittet oder sie wollt. Meine Hand kommt auf die Welt der Sünde und der Finsternis herab, weil sich das Böse in so vielen Herzen erfüllt: Ihr verwerft die Wahrheit und das Leben, Liebe existiert nicht in euren Herzen; eure Herzen sind gegenüber der Wahrheit und dem Leben in Mir, eurem Herrgott, verschlossen.

Was ihr in Bezug auf die Wetterveränderungen erlebt, ist nicht der Klimawandel, und die Wissenschaftler werden vieles wegerklären, während Meine Hand auf eure Welt niederfährt. So viele sind zum gottlosen Menschen geworden, und ihnen wird ihr gerechter Lohn gegeben werden.

Meine Kirche hat Mich so gut wie verlassen, Meine Sakramente werden mehr und mehr ausrangiert, die Wahrheit wird Meinem Volk verweigert, aber wehe dem Menschen, der solch Unrechtes getan hat – besser, er wäre nie geboren worden.

Für diejenigen unter euch, die heute aus Neugier hierher gekommen sind, ihr werdet euch nicht der Ungeheuerlichkeit des Bösen bewusst sein, das euch umgibt und darauf wartet, euch in jedem Moment zu verführen. Der einzige Weg für euch, Weisheit zu haben um zu verstehen, ist zu beten, die Sakramente zu empfangen, euch von der Sünde zu befreien und Mich um Vergebung zu bitten. Begehrt, von Meinem Lichte bedeckt und mit Meinem Leben erfüllt zu werden. Einzig auf diese Weise könnt ihr geschützt werden. Werft die Angst von euch weg.

Wie viele von euch haben Meiner Kleinen solches Leid angetan! Ihr habt dem Betrüger (Satan) in seinen Lügen über sie geglaubt, und von einem zum anderen habt ihr immer wieder eine größere Irreführung gefunden, um ihr diese anzuhängen. Aber euch sage Ich, wie böse seid ihr doch geworden! Ihr könntet solche Boshaftigkeit nur vom Teufel bekommen, und ihm überlasst ihr euer Leben. Ich sage euch, wachet auf; denn euer irdisches Leben hat nur eine begrenzte Zeit, um Mir Wiedergutmachung zu leisten.

Mein Volk, betet um Weisheit; denn ihr versteht die Wahrheit nicht. Ihr wurdet von vielen derer, welche sie predigen sollten, von der Wahrheit weggeführt. Vertraut Mir. Ihr werdet viele Gefahren und Katastrophen in eure Welt kommen sehen – all dies habt ihr euch durch die Sünde selbst zugezogen, während Meine Hand sich der Erde nähert. Wendet euch von der Sünde ab. Lebt nach den Zehn Geboten eures Gottes und Erlösers."

Nach einer kurzen Pause fügte Jesus hinzu: "Wie bekümmert ist doch Mein Herz wegen der vielen in der Welt, denen in ihrem Herzen die Wahrheit fehlt. Wie betrübt ist doch Mein Herz zu sehen, wie die Unschuld Meiner kleinen Kinder zerstört wird und die Jugendlichen durch falsche Lehren über ihre Identität und Sexualität getäuscht werden. Wie wird Mein Herz durchbohrt bei der Ausbreitung der Abtreibung, der Waffe des Teufels gegen das Leben. Wie sich die Worte Meiner Mutter an euch täglich erfüllen, da so viele Jugendliche mangels Gebet und durch Verlust des Glaubens in Verwirrung umherirren, durch Drogen zerstört werden und selbstmordgefährdet sind.

Wie eure Führer es doch zulassen, dass ihnen größere Mächte diktieren, eure Länder übernehmen und zu führen, aber nur, um sie zu zerstören. Überall herrscht Korruption, die Welt wird von und durch Korruption geführt. Die Welt betritt jetzt den Gipfel, die Spitze ihrer eigenen Korruption.

Ich segne euch heute im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

Später sprach Jesus mit Christina wie folgt: "Meine Kleine, Ich wünsche, dass du auf das hörst, was Ich dir sage. Es kommt viel Veränderung in eure Welt. Sie ist im Begriff, die Tiefe ihrer Sünde zu erfahren und von ihren Wunden zu trinken, die sie durch die Sünde herbeigeführt hat. Die Welt hat Mich, ihren Schöpfer und Erlöser, verleugnet. Wie habe Ich durch dich gerufen und gefleht, zuzuhören und sich von der Sünde abzuwenden.

Es gibt viele Führer der Welt, die ihre Macht in Übereinstimmung mit demjenigen ausüben, der Finsternis ist, und sie ziehen Zerstörung auf die Welt herab, während die Menschen der Welt dafür blind bleiben und an der Wahrheit zweifeln, zu der Ich euch aufrufe.

Mein Volk, wie kannst du so dumm sein? Ich rufe euch auf, die Tiefe der Sünde zu sehen und zu erkennen, welche die Welt auf sich selbst herabgezogen hat. Die Elemente lehnen die Tiefen dieser Finsternis ab. Die Erde erbricht aus ihren Gedärmen, während sie die Sünde und das verdorbene Verhalten der Menschheit tadelt und den Mensch des Verderbens sagen hört: 'Gott würde uns das nicht antun.' – Nein, ihr macht es mit euren eigenen zerstörerischen Taten.

Hass ist in jedem Herzen, Eifersucht wächst, Gier kennt keine Grenzen, während sich das Fleisch nach mehr seiner Verwirklichung sehnt, nicht nach Leben, Licht oder Wahrheit, sondern vielmehr nach dem Fleisch – von den Früchten der Welt. Die zerstörerischen Engel der Finsternis sind überall.

Ich blicke auf das Unbefleckte Herz Meiner Mutter, während sie für euch fleht, um Barmherzigkeit, aber die Zeit der Barmherzigkeit neigt sich dem Ende zu. Es scheint, dass ihr keine Barmherzigkeit mehr benötigt.

Der Kontinent Amerika wird viel zu ertragen haben, weil er sich Mir verweigert. Krankheiten werden sich ausbreiten, die viele Leben fordern werden. Der Krieg nähert sich schnell seinen Küsten. (Dann wurden Christina kurz erschreckende Szenen dessen gezeigt, was in Amerika kommen wird.) O du dummer Mensch? So viele gottlos und voller Stolz. Bald werde Ich Meine Herde Selber hüten!

Ihn, der Seelen von Meiner Mutter Haus weggezogen hat, werde Ich wegen seines Stolzes ablehnen, und seine Irreführung hat ihn weit von Mir weggeführt. Zu ihm – da er viele von Mir in die Schwäche seines Fleisches gezogen und mit Stolz erfüllt hat – sage ich: 'Wehe dir. Du bist wie derjenige, der ohne Talente zurückgekehrt ist.'

Meine Kleine, wie du doch die Narben der Täuschung getragen hast, die um die ganze Welt reisten, aber die Lügen und Irreführungen, die sich über dich verbreiten, sind wie ein süßer Weihrauch vor Mir.

Hab kein Angst vor denen, die in der Welt groß erscheinen. Deine Hingabe an Mich – ihre Größe wird ewig andauern. Ich segne dich im Namen Meines Vater, in Meinem: Jesu, Seines Sohnes Namen und im Namen des Heiligen Geistes."

 

1. Oktober 2019 – Botschaft von Jesus an Christina.

Jesus sagte: "Ich möchte Mich auf Meine Menschen von New York beziehen: Sie haben keine Ahnung von der dichten Finsternis der Sünde, welche sie umgibt, und dadurch von der Bedrohung, die auf die Insel New York fallen wird.

Ich möchte euch beschützen, aber ihr überhört Meine Worte. Es gibt Herzen, die offen sind, einen Antrag für ein Haus des Gebets zur Sühneleistung in die Wege zu leiten. Das Gebetshaus der Sühneleistung bedeutet für euch, dass ihr durch Mich Meinem Vater Sühne leistet.

Meine Menschen, warum findet ihr immer Fehler bei den Kleinen, die Ich auf dem Kleinen Weg, der in Mein Heiligstes Herz führt, erwähle? Ich werde euch nicht erneut auffordern, dieser Bitte nachzukommen, doch ihr werdet es nicht schaffen, vorbereitet zu sein auf den Zorn Meiner Hand, die ekelhaftesten Tiefen des Wirkens Satans auf eurer Insel zu zermalmen. Ihr habt nur euch selbst die Schuld zuzuschreiben.

Hört auf Meine Kleine und Meinen lieben Bruder Gerard, der Meine Kleine in all den Jahren sowohl in ihrer als auch in seiner eigenen Ausdauer überwacht hat. Sie sind der Mission treu, euch zu helfen, aber anstatt Ohren und Herzen zu finden, die offen sind zuzuhören, hören sie Kritik.

Wehe euch, die ihr in der Verlockung der Sünde lebt, denn New York ist wie die Grube der Hölle, serviert und bedient von seinen Leuten, um den Willen Satans zu tun. Wehe euch, die ihr so töricht seid. Tuet Buße, jetzt, solange ihr noch Zeit habt. Kommt Meinem Ruf nach.

Betet für Präsident Trump, denn sein Dienst an Mir für sein Volk ist gut, aber der Mensch des Verderbens will ihn als einen Mann der Dummheit und Finsternis darstellen. Ich sage euch, lest die Zeichen eurer Zeit. Er hält Meine Gebote in einer Zeit aufrecht, in der Meine Kirche geplündert wird.

Ich segne dich, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Meine Kleine, wie sie auf deiner Insel Irland Meine Hand auf die Probe stellen. Sie sind so voller Gier und völlig blind für das Wort Gottes. Ich rufe sie, aber Meine Worte fallen auf hoffnungslosen Boden; sie schlafen.

Meine arme Kleine, wie mühevoll habt ihr beide versucht, sie mit der Wahrheit dessen zu wecken, was Ich euch offenbart habe. Mein Volk, warum sucht ihr immer noch das, was nicht fruchtbar ist, und testest die Kleinen auf die Wahrheit hin, die durch die wundersamen Ereignisse bestätigt wurden, die nur von Meinem Heiligsten Herzen kommen können?

Wie dumm eure Leute auf der Insel Irland geworden sind! Ihr wollt alles von denjenigen bestätigt haben, die Mir nicht dienen. Euer Herz ist mehr bei ihnen als bei Mir und bei der Wahrheit.

Eure Insel wird demontiert und in die Verwüstung zurückgebracht, die sie zur Zeit des Knock mit Hungerschreien erduldet hat, was sie zu Mir zurückziehen wird.

Warum, o warum, habt ihr ungläubigen Menschen euch das selbst zugezogen? Ihr seid vor Mir gottlos und schamlos geworden.

Sühneleistung muss sein, damit Ich sie Meinem Vater durch das Verwundetsein, welches in Vereinigung mit Meinem mystischen Leib durchkommt, anbieten kann. O ihr Priester, die sich in Meinem Priestertum vereinen, wendet euch von der Finsternis ab! Schämt euch ihrer Dämpfe und vereinigt euch mit Mir, der Wahrheit und Leben ist, sonst werdet ihr in dem knurrenden Ruf des Antichristen gefangen sein.

Ich wünsche Mein Leben in allen Seelen zu leben und dass Meine rettende Liebe Leben für alle ist. Weist Mich nicht ab – vereinigt euch im Leben und im Licht und seid Zeuge der Wahrheit. Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

4. Oktober 2019 – Botschaft von Jesus an Christina.

Am Ende der Heiligen Messe erschien Jesus und sprach zu Christina: "Es gibt so viel Zerstörungen, welche die Welt heimsuchen werden, und der Mensch des Bösen wird sich vermehren, um den Mensch der Gerechtigkeit zu verschlingen.

Priester, wie ihr Mich beschämt und wie schnell ihr lauft, um alles zu umarmen, was nicht von Mir ist! Ihr lasst es zu, dass alles geplündert wird. Ihr habt keinen Mut und keine Überzeugung, weil ihr nicht an die Wahrheit geglaubt habt, und jetzt habt ihr keinen Mut, die Wahrheit in Meinem Priestertum zu leben. Ich werde zu ihnen sagen: 'Wie ihr doch versäumt habt, Meine Lämmer zu füttern, und sie aufgerufen habt, in der Finsternis herumzuirren, um gefressen zu werden.'

Der Antichrist ist sehr aktiv, die Erde auszuräuchern, und sie in die Finsternis, in die Verführung Satans zu treiben. Das Blut der Märtyrer verflüssigt sich, wenn sie zuschauen und sehen, dass die Welt das Licht in Finsternis verwandelt hat, aber Ich Bin und werde für immer Licht sein." (Als Jesus diese Worte sprach, wurde Christina eine Rötung der Farbe gezeigt, die klares, flüssiges, frisches Blut wurde.)

"Der große Verlust werden die Seelen sein, und das erfüllt Mein Herz mit Schmerz. Eine große Menge von Seelen wird verlorengehen, denn sie kennen die Wahrheit nicht.

Die Märtyrer rufen zu Mir, den Tag der Reinigung voranzubringen. Die Zeit Meines Kommens wird nur einige wenige finden, die das Leben von Mir in sich haben. Wie die Wolken sich doch verdunkeln werden, damit die Augen der Menschheit sie sehen können; aber es wird für viele zu spät sein. Wehe denjenigen, welche zuließen, dass die Dichte der Finsternis den Himmel erreichen ließ. Ich segne euch ..."

 

12. Oktober 2019 – Feuerwüten ein zweites Mal. In einer Botschaft an Christina am 12. Oktober 2019, als sie aus New York zurückkehrte.

Jesus sagte: "Kaliforniens Flammen werden hoch aufsteigen auf all jene, die mit ihrem eigenen Pomp und ihrer falschen Sicherheit erfüllt sind. So viele verehren in ihrem Stolz die Welt und ihre Früchte – all das ist nicht von Mir, aber dies wird nutzlos sein. Diese Feuer sind klein – es werden noch viel mehr geben, bis sie ihr Herz öffnen, um Meine Hand zu erkennen, die das Böse vernichtet. Sage den Menschen in Kalifornien, dass sie Mich, ihren Gott, ehren müssen."

Jesus zeigte Christina dann einen Vulkan, der auf einem großen Berg ausbrach, wo noch keiner zuvor ausgebrochen ist. (Er sagte nicht, in welchem Land.) Sie konnte sehen, wie die Lava voller Feuer auf die Menschen herabfloss. Das Volk streckte ihre Hände hoch vor Angst und flehend. Sie waren genau so wenig vorbereitet, wie die Menschen in Indonesien, als der massive Tsunami sie 2004 heimsuchte.

Jesus sagte dann: "Ich Bin der Herr, dein Gott. Das ist Meine Hand. Können die Menschen nicht verstehen, dass dies Meine Hand da ist, um das tiefste Übel zu vernichten? Ich muss es zermalmen. Warum kann die Menschheit nicht demütig und einfach leben, indem sie Meinem Gesetz gehorcht. Die Zerstörung, die sie vollbringen, wird ihnen durch die dunklen Pläne des Teufels ins Herz gelegt."

 

2. Februar 2020 – Botschaft von Jesu an Christina während des Fluges nach New York.

Jesus sagte: "Die Heiligen Engel des Himmels freuen sich mit euch, dass die, welche Ich erwählt habe, Meinem Willen geantwortet haben."

(Jesus gab dann eine private Botschaft.)

Jesus: "O Menschen Amerikas und der Welt, bereitet euch auf das vor, was ihr auf euch selbst herabgezogen habt. Ihr habt Mich nicht nur verleugnet, sondern ihr habt ihn erhöht, der böse ist in all seinen Werken. O Menschen der Betrübnis, euer Jammer wird groß sein! Warum habt ihr euch allem ergeben, was nicht von Mir ist, auf die tiefste, finsterste Weise, die Mein Herz am meisten durchbohrt?

O ihr Kleinen, in eurer Gebetseinheit sagt ihr, dass euer Gebet groß sei, und ihr sagt, dass ihr fastet. Ja, Ich nehme das Fasten vieler entgegen, aber es gibt viele, die nicht erfüllen, was sie sagen. Leere Worte sind alles, was sie sagen. Ich bitte euch, euer Werk zu beschleunigen, damit es vor Mir erhoben werden kann und Ich auf diese Weise Meine Barmherzigkeit ausdehnen kann und auf das Verlangen eurer Herzen nach dem Guten antworten kann.

Wehe dem Menschen, der Mich, seinen Erlöser, verspotten will und sich dem Menschen des Wehe (der Finsternis) zuwendet, der nur Böses hervorbringt; und ihr lasst es zu, euch mit solchen zu vereinen! Was lernt ihr von Meiner Barmherzigkeit, wenn alles, was ihr sucht, die Früchte der Welt in tiefster Finsternis sind? Schaut auf eure Welt in ihrem verdorbenen Zustand. Ich möchte, dass ihr euch zu Herzen nehmt, warum es Zeit für Meine Gerechtigkeit ist. Meine Gerechtigkeit wird sich auf die ganze Welt erstrecken, weil sie eine Reinigung von dem Bösen und der Finsternis ist, die ihr umarmt und versucht habt, sie euch zu Nutzen zu machen. Aufgrund dieses zerstörerischen Kurses, dem ihr folgt, lasst ihr Mir keine andere Wahl, als all das Böse zu zerstören, das euer Herz verunreinigt, all das Böse, dem ihr euch unterworfen und erlaubt habt, euer Herz auszurauben.

All die ungewöhnlichen Geschehnisse, die ihr auf der ganzen Welt stattfinden seht, sind wenig im Vergleich zu all Meiner Gerechtigkeit, die über die Welt hereinbrechen wird.

Das Ausrauben der Unschuldigen in Form der Abtreibung hat den Herzen, die solches suchen, nichts weniger gelassen als eine offene Tür zur Verlockung Satans für die Zerstörung dessen, was ein Geschenk von Mir ist.

Wehe dir, lebloser Mensch, bereue, bereue! Denn Ich werde bald auf euch sein, wenn die Finsternis auf eure Welt herabsteigen wird, auf eine Weise, wie Wissenschaftler es nicht erklären können; denn Ich werde es sein, der euch erschaffen und erlöst hat – denn Mein Vater und Ich sind eins, und Mein Heiliger Geist in Einheit mit Meinem Vater wird allen Gerechtigkeit bringen.

Meine Kirche, die die Wahrheit verkündet hat, unterlässt dies jetzt. Die Wahrheit wird seziert zu einer Nichtexistenz, und Ich sage jenen, welche die Wahrheit hegen: 'Fürchtet euch nicht. Steht auf und vertretet Mein Wort. Andernfalls verleugnet ihr Mich, und Ich werde euch vor Meinem Vater verleugnen.'

Meine liebe Botin, Ich erlebe den Widerwillen deines Herzens durch deine Ausdauer und die Meines Bruders Gerard. Ihr schwächt euch durch die Tiefen der Finsternis, die euch umgibt, aber fürchtet euch nicht; Ich bin bei euch. In der dunkelsten Stunde bin Ich euer Licht. Wie habt ihr Mir in den Tiefen der Kämpfe gefallen, die ihr erduldet habt. Diese Mission war schwierig, aber nur weil sie schwierig ist, kann sie es Mir erlauben, vielen das Leben zu ermöglichen. Ich bin mit euch auf besondere Weise durch Meine Vereinigung mit dem Vater im Heiligen Geist. Ihr werdet ständig vom Mantel Meiner Mutter überschattet. Ihr versteht in eurem kleinen Leben nicht die Größe dessen, was ihr Mir zu tun erlaubt habt. Ich beschwöre euch beide, fürchtet weniger das, was die Welt und ihre Bewohner euch antun können, sondern betet viel für diejenigen, die sich in der Finsternis befinden und nicht verstehen.

Wie gesegnet sind diejenigen in New York, welche die Gelegenheit haben, einen Ort der Wiedergutmachung hervorzubringen, um Meinen Vater zu besänftigen; denn diejenigen von euch, die offenen Herzens sind, lade Ich ein, zu kommen und dort all eure Sorgen des Lebens niederzulegen; denn dort werdet ihr in der Lage sein, aus der ausströmenden Barmherzigkeit zu schöpfen, die aus Meinem Heiligsten Herzen strömt. Meine Mutter umfängt alle, die dorthin kommen – die kommen, um die Wahrheit zu empfangen, nicht in der Phantasie, sondern die Wahrheit zu empfangen und sie zu leben; denn nur in Mir kann Barmherzigkeit fließen.

Lass dich nicht durch die Verärgerung stören, dass dein Koffer am Flughafen eingehalten wurde auf deiner Reise, um das Haus des Gebets zu errichten, das Ich Mir für New York wünsche. Das wurde nicht durch Meinen Willen herbeigeführt. Freue dich, freue dich! Ich segne dich. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Die schrecklichen Dinge, die jetzt geschehen, wie Waldbrände, Überschwemmungen, Stürme, Krankheiten und alle gegenwärtigen Katastrophen, sind nichts gegenüber dem, was kommen wird. Ich sage euch: Mein Volk, bereitet euch vor. Ich gebe euch die Wahl, weil Ich euch liebe."

 

Dringend: Ein Aufruf zum Gebet wie nie zuvor.

Christina sagt: In diesem kritischen Moment, in dem Irland und die ganze Welt mit dem Coronavirus konfrontiert sind, bin ich überrascht, dass ich von keinem Kirchenführer einen Appell gehört habe, der die Menschen in ihren Häusern auffordert, den Himmel mit Gebeten um die Barmherzigkeit Gottes zu bestürmen, dass Er uns beschützen möge, weil dieser Virus ein Krieg gegen das Leben ist. Wenn wir es als das sehen, was es ist: eine Krankheit als Waffe der biologischen Kriegsführung, die nicht nur ältere Menschen ins Visier nimmt, sondern nach Meinung einiger Experten auch die Lungen der jüngeren Generation dauerhaft schädigt, kann sicherlich keine Mühe gescheut werden, den Himmel zu bitten, uns zu Hilfe zu kommen.

Ich glaube, jetzt ist die Zeit da, in der wir berufen sind, das zu tun, was die Muttergottes uns vorgeschlagen hat, nämlich dass diejenigen, die bereits zu Hause Ihr dreidimensionales Bild als Königin des Friedens haben, jeden Tag vor ihm Ihren Rosenkranz beten und Ihre Sakramentalien tragen, das heißt, die Matrix-Medaille und das Kostbare Blütenblatt.

Es ist schon einige Jahre her, seit die Muttergottes selbst die Menschheit nicht nur anflehte zu beten, sondern "wie nie zuvor zu beten" und jetzt, da die Ereignisse, vor denen sie uns (in den letzten 30 Jahren) deutlich und wiederholt gewarnt hat, auf der Welt sind, sind die Menschen im Begriff zu warten, bis es nicht länger möglich ist, sogar dies zu tun?

In der gegenwärtigen Krise, wo die Welt im Griff einer tödlichen Pandemie ist und jeglichen medizinischen Mittels völlig beraubt ist, sollte es doch gewiss eine landesweite (ja weltweite) Aufforderung an alle Menschen geben – unabhängig von ihrem Glauben –, sich in ihren eigenen vier Wänden an den Allmächtigen Gott zu wenden und inbrünstig um Schutz und Befreiung zu beten, auch wenn klar ist, dass diese Plage uns bereits im Griff hat?

Es ist verwirrend und frustrierend, von Politikern zu hören, die die Öffentlichkeit auffordern, sich die Hände zu waschen, während sie gleichzeitig zulassen, dass die Menschen ohne Einschränkung aus den am stärksten betroffenen Gebieten im Ausland kommen und gehen. Und sie weigern sich, riesige Versammlungen von Menschen abzusagen wie St. Patrick's Day Paraden und Sportveranstaltungen, welche diesen tödlichen Virus bundesweit in Gemeinden verbreiten und vollständiger einbetten. Ist das wirtschaftliche Anliegen wichtiger als die Erhaltung und Rettung von Menschenleben?

Ein Professor der Medizin in Texas, der kürzlich auf prime time sprach, bemerkte, dass Irland eine einzigartige Möglichkeit hatte, auf Grund eine Insel zu sein, sicherzustellen, dass das Virus aus dem Land ferngehalten werde, aber dass dies gescheitert sei.

Oder ist es von bestimmten Weltmächten absichtlich erlaubt, einen Zusammenbruch von Aktienmärkten und Banken zuzulassen, um leichter den Chip aufzuzwingen, um eine totale Kontrolle der Menschen einzuläuten? Man muss sich wundern ...

Christina Gallagher

P. Gerard McGinnity, spiritueller Leiter.

 

Bestürmt den Himmel mit Gebet

Ein weltweiter Aufruf in unserer gegenwärtigen Gefahr: Bestürmt den Himmel mit Gebet!

Eine Einladung, sich mit Christina zu vereinen ... von eurem Zuhause aus. "Ich bitte alle weltweit, sich mir anzuschließen ...", sagt Christina. Beginn 15. März 2020 von 12.00 bis 15.00 Uhr täglich.

www.christinagallegher.org

Ab Sonntag, dem 15. März, sind diejenigen, die es wünschen, eingeladen, von ihrem Zuhause aus – als Armee der Muttergottes – Christina zu begleiten, den Himmel um Barmherzigkeit und um Schutz zu bestürmen, innerhalb 3 Stunden des Gebets von 12.00 bis 15.00 Uhr täglich – die Stunden des Sieges unseres Göttlichen Herrn am Kreuz.

Ab Mittag mit dem Allerheiligsten Rosenkranz und weiter mit aufeinanderfolgenden Rosenkränzen werden wir um die Fürsprache unserer Gottesmutter zu unserem Schutz bitten und um 15.00 Uhr mit dem Barmherzigkeitsrosenkranz schließen. Wer an einem Tag in der Woche auf Brot und Tee fasten möchte, sollte nicht zögern, sich mit uns zu vereinen.

 

26. April 2020 – Jesus sprach zu Christina Gallagher.

Jesus: Menschen der Trauer, Ich rufe euch auf zuzuhören und zu hören, was Ich euch durch Meine Botin offenbare. Ihr seid erst am Anfang der Schlacht des Antichristen. Der Antichrist ist auf der Erde und hat viele in seiner Armee, die für ihn am Arbeiten sind. Eure Welt wird in den Zorn der Gerechtigkeit Meines Vaters gestürzt werden.

Ihr habt Mein Wort und Meine Barmherzigkeit all die Jahre abgelehnt. Mein Volk, dein Herz und deine Lippen waren voller Spott. Bald werdet ihr in eine Zeit der Unterdrückung eintreten. Ihr werdet unterdrückt und von Angst erfüllt werden. Ich habe euch viele Male gerufen, aber ihr wolltet nicht hören, weil eure Herzen voller Hass und eure Münder voller Unflat waren, die nichts als Spott gegen Meine Botschaft und Meine Botin spuckten.

Es wird für viele dieser Menschen, deren einziger Wunsch darin bestand, in Sünde zu leben, den ewigen Tod geben. Es wird viele Leiden geben, die durch die Sünde über eure Welt hereinbrechen werden. Der Mann des Verderbens, der Antichrist, und die vielen in seiner Armee vereinen sich mit euch durch eure Annahme von allem, was gegen Mein Leben ist: Mord ist in den Herzen vieler – Abtreibung, Euthanasie und das Töten von Behinderten – alles, was gegen Meine Gebote ist. Ich wünsche, dass ihr die Zehn Gebote eures Gottes lest und lebt.

Der Kampf des Antichristen wird sich fortsetzen, mit vielen Krankheiten und Hunger, welche die Welt treffen, aber er ist es, der Antichrist in Einheit mit der Sünde, der es ermöglichen wird, dies hervorzurufen.

Was jetzt geschieht (Teil des 3. Geheimnisses von Fatima, das nie öffentlich gemacht wurde), ist der Gräuel – durch die Führer der Welt, die Mein Volk der Erlösten in eine Unterdrückung von Finsternis und Angst leiten. Leben wird verloren gehen, aber in vielen Fällen geschieht es durch die Erlaubnis der Diktatur. Ihr seid umgeben von Finsternis und einer Unterdrückung, die nicht von Mir ist.

Wie es Mein Heiligstes Herz betrübt mitanzusehen, wie diejenigen Meiner Hirten, die die Wahrheit aufrecht erhalten und Meine Herde führen sollten, sich zerstreut haben. Viele haben sich mit ihm vereinigt, der nicht die Wahrheit ist. Ich sage euch: O Hirten, die ihr dies zugelassen habt, wehe euch, wenn ihr vor Mir hintretet. Ihr seid den Weg der Finsternis hinabgegangen und seid fröhlich eure Wege in die Hölle geschritten.

Meine Kirche – ihre Türen sind jetzt geschlossen, ohne Notwendigkeit, während das Aufstehen des Antichristen stattfindet, das ihn in seine wahre Verankerung setzt, in die Herrschaft der ganzen Welt. Schwarze Messen, die sich tiefer mit dem Antichristen vereinen, vermehren sich in dieser Zeit zu seiner Inthronisierung.

Mein liebes Volk, Ich habe euch "Menschen der Trauer" genannt, denn jetzt erwartet ihr das Zeichen des Tieres, das euch vom Leben in Mir trennen wird. Das Zeichen des Tieres ist fertig, und viele werden laufen, um es zu empfangen. Es wird eine Anlage namens 5G geben, die das Zeichen des Tieres aktivieren wird zur Überwachung, für viele sogar bis zum Tod.

Diejenigen, die das Zeichen des Tieres empfangen, deren Leben in Einheit mit Mir wird für sie enden; denn sie sind in Einheit mit dem, welcher der Antichrist ist, und ihr einziges Leben wird mit ihm sein. Aber an diejenigen, die sich dem Leben und der Wahrheit zuwenden und sie leben, lasst Meine Gebote in eurem Herzen und Leben sein, und auf diese Weise werdet ihr in Meinem Leben bleiben.

Wie doch Meine Barmherzigkeit strömt, und es gibt niemanden, der sie will. Ihr habt es selbst zugelassen, dass ihr in die Grube geworfen worden seid. Selbst in dieser späten Stunde, wenn ihr doch nur euer Herz und eure Augen öffnen und Meine Barmherzigkeit und Weisheit empfangen könntet, Ich könnte euch helfen.

Wendet euch an Mich, Mein Volk, denn es gibt keinen Grund, dass ihr Mich nicht in Leib, Blut, Seele und Gottheit empfangen könnt. Bittet Mich um Hilfe, und Ich werde euch helfen. Die Mächte der Welt sind im Bösen vereint zu eure Zerstörung, Unterdrückung und Überwachung. Ich als euer Herrgott, werde dies zulassen, bis ihr euch entscheidet, dass ihr Leben oder Tod wünscht.

Ich bin Mir bewusst, dass es nur einen Überrest geben wird, der treu bleibt, und dann werde Ich zur von Meinem Vater bestimmten Stunde die Strafe an die Welt aussenden, die sie von der dichten Finsternis und dem Bösen reinigen wird und von denen, die sich mit ihr vereint haben.

Mein Vater wird zulassen, dass Feuer vom Himmel fällt, und viele werden vernichtet werden – der Antichrist und alle, die sich ihm hingegeben haben. Und es wird eine Zeit des Friedens kommen, in der es keine Tränen geben wird, sondern Frieden in Einheit mit eurem Gott. Habt keine Angst – ihr und jene, die mit euch vereint sind. Ich werde unter euch sein.

Fürchtet euch nicht, denn Ich bin mit euch und werde euch inspirieren, in der kommenden Stunde, die nahe ist, an einem sicheren Ort zu sein. Ich, Jesus, segne euch in Einheit mit Meinem Vater durch den Heiligen Geist.

 

Seid nicht töricht anzunehmen dass ihr frei sein werdet, wenn dieser Virus vorbei ist. Es ist die Fortsetzung des großen Glaubensabfalls – der Entfernung von der Wahrheit.

16. Juli 2020 – Botschaft des Himmlischen Vaters und von Jesus an Christina Gallagher.

Der Himmlische Vater & Jesus: Meine Tochter, schreib alles auf, was Ich dir sage. Es ist wichtig für alle Menschen auf der Welt.

Menschen, Ich sage euch, hört, was Ich euch sage. Wie töricht ihr doch wart, die Häuser Meiner Mutter zu verlassen. Wie sehr ihr doch viele Gnaden verloren habt, die Meine Mutter euch zum Schutz geben wollte. Ihr wandelt weiterhin in Blindheit, und ohne Meine Gnade werdet ihr fallen wie die vielen Meiner Priestersöhne. Ihr seht, wie schnell sich Meine Priestersöhne verstecken und es versäumen, euch Meine Opfergabe – das Opfer des Leibes, Blutes, der Seele und der Gottheit Meines Sohnes Jesus – zu geben, um euch in der Seele zu nähren.

Eure Welt hat die tiefste Dunkelheit der Hölle mit sich gebracht: den Antichrist. Wie so viele sich doch vor seiner Macht beugen! Doch noch mehr werden dies in kurzer Zeit tun. Ihr alle werdet in die Unterdrückung und Diktatur des Antichristen gerufen werden. Ihr werdet aufgerufen werden, den Impfstoff zu erhalten, der den Tod bedeutet, und das Malzeichen der Bestie wird euch aufgezwungen werden. Diejenigen, die es freiwillig annehmen, werden sterben – bis zum ewigen Tod.

Diejenigen aus Meinem Volk, die an der Zerstörung des Hauses Meiner Mutter teilgenommen haben, werden Meine Gerechtigkeit erhalten. Wie doch die Hirten an dieser Zerstörung teilgenommen haben, wie auch diejenigen, die es absichtlich zerstört haben! Wie dieses Haus doch ein Licht ist und jene, die fest in der Verpflichtung zu seinen Früchten und den vielen Gnaden geblieben sind, die dort empfangen wurden, ihr werdet eure ewige Heimat verdienen, denn Meine Barmherzigkeit wird in der Stunde des Todes mit euch sein. Wisset, dass diejenigen von euch, die geholfen und Opfer für dieses Haus gebracht haben, in der Stunde des Todes das Leben in Jesus empfangen werden: Meine Barmherzigkeit wird auf all diese Seelen fließen.

Es wird Betrübnis herrschen, welche alle treffen wird, die empfangen haben, aber weggelaufen sind und die Wahrheit der Fruchtbarkeit, die sie von Mir empfangen haben, verleugnet haben. Ich habe das Geschenk des Lebens geistig gegeben, und in vielem gab Ich das Geschenk des Lebens im Körper, aber so viele schämten sich, treu zu bleiben. Sie fanden es leichter, mit der Unehrlichkeit mitzugehen, die dir, Meine Kleine, zugefügt wurde, doch einige von ihnen waren sich sogar der Falschheit bewusst, die dir angetan wurde. Ich werde all jene im Licht bloßstellen, die dir und dem Haus Meiner Mutter Unrecht zugefügt haben.

In der Zeit, die vor euch liegt, wird es viele Leiden geben. Ihr alle werdet in eine Zeit des Bösen und der Finsternis eintreten, die ihr nicht für möglich haltet. Ihr werdet keinen Platz zum Weglaufen oder Verstecken haben.

Diejenigen sind gesegnet, die ein Kostbares Blütenblatt erhalten haben, gesegnet von Mir und Meiner Mutter. Diejenigen, die das Bild Meiner Mutter mit den weißen Rosen erhalten haben und den Rosenkranz in dessen Gegenwart beten, werden in der kommenden Zeit große Gnade des Schutzes herabziehen. Mein Kind, wegen deiner Ausdauer werde Ich jenen in jedem Haus, das du betreten hast, eine große Gnade gewähren.

Es wird Feuer auf die Erde fallen. Der dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor. Bischof wird gegen Bischof auftreten. Spaltung wird überall sein. In den Herzen derer, die in der Finsternis leben, wird der Wunsch groß sein, die Kinder des Lichts zu bekämpfen.

Ich sage dir, Mein Kind des Lichtes, es wird jene in der Finsternis geben, die an dem, was Ich dir jetzt sage, etwas auszusetzen haben. Fürchte dich nicht, du bist in Meinem Leben. Fürchte niemanden. Lebe nur für Mich und gib einer undankbaren Welt die Worte der Wahrheit, die Ich dir gebe.

Meine Hirten, wie Mich doch euer Verhalten beschämt hat, aber ihr habt nicht die Überzeugung von der Wahrheit. Ihr erlaubt, dass die Geschenke, die Ich von Mir selbst gebe, unterdrückt und Meinen Kleinen vorenthalten werden. Warum nennt ihr euch Meine Hirten? Wie so viele von euch haben doch ihre Zeit mit den Mächten der Finsternis vergnügt, und eure Sünden haben euch jetzt noch tiefer versklavt mit der Finsternis der Sünde, die über euch liegt. Wacht auf, bittet um Gnade, solange ihr noch Zeit habt.

Seid nicht töricht anzunehmen, dass ihr frei sein werdet, wenn dieser Virus vorüber ist. Es ist eine Fortsetzung des großen Glaubensabfalls – der Entfernung von der Wahrheit, aber die Wahrheit wird bleiben, selbst wenn nur ein sehr kleiner Rest zu retten wäre.

Ihr werdet den Tod auf jeder Seite haben. Der dritte Weltkrieg steht vor der Tür – eine große Zerstörung in der Welt.

Ich weise diejenigen zurecht, die die Sünde der Sodomie begehen. Sie befinden sich in einer großen Finsternis der Sünde, und diejenigen, die an der Abtreibung – der Tötung der Ungeborenen – teilnehmen, machen sich selbst zur Verkörperung der Sünde. Sie leben für das Blutvergießen, sowohl diejenigen, die solche Taten durchführen, als auch diejenigen, die sie brauchen. Das Blut der Ungeborenen, die bei der Abtreibung ermordet werden, schreit danach, diese teuflische Kraft zu stoppen.

Mein Kind, Ich segne dich und Meinen lieben Bruder Gerard für die Treue eures Zeugnisses für Mich und den Ruf Meiner Mutter für die ganze Menschheit.

Ich segne euch überreichlich, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

Seine [Luzifers] Kontrolle ist an jeder Ecke, wie beim menschengemachten Virus und vielen anderen Krankheiten, um Angst in eure Herzen zu bringen.

25. Juli 2020 – Botschaft von Jesus an Christina Gallagher.

Jesus: Meine Kleine, Ich möchte, dass du alles aufschreibst, was Ich dir sage. Sag allen Menschen auf der Welt Meine Wahrheit.

Ich Bin Jesus; Er, der jeden von euch erlöst hat. Ihr seid durch die Sünde – und weil ihr Mich verlassen habt – blind geworden, aber Ich dürste immer noch nach jedem einzelnen von euch. So viele von euch sind blind, und ihr wisst nicht, was überall um euch herum geschieht. Ich werde es euch sagen.

Der Mann des Verderbens hat viele in seiner Armee am Werk. Er ist Luzifer, und seine vielen Schergen – seine Legionen – wüten auf der Erde. Ihr wandelt in einer Welt, die euch nicht mehr gehört. Die Mächte des Antichristen sind auf eurer Welt. Seine Kontrolle ist an jeder Ecke, wie beim menschengemachten Virus und vielen anderen Krankheiten, um Angst in eure Herzen zu bringen. Aber eure Angst sollte sich auf das beziehen, was seine Armee tut – auf die Eine-Welt-Regierung der Diktatur und die Kontrolle über alles, was ihr besitzt, und besonders auf die Kontrolle über eure Person, um eure Seele zu zerstören.

Ihr, Mein Volk, habt eure Herzen und euer Leben der ganzen Welt und dem Fleisch geöffnet. Ihr habt Mich verleugnet und euch selbst zur Verfügung gestellt, um in die Finsternis geführt zu werden, die der Tod ist. Seit vielen Jahren habe Ich euch viele Male gerufen. Nun hat eure Wahl euch dazu geführt. Den meisten von euch wird all das genommen werden, was sie haben und besitzen, und dann wird ihnen ihr Leben genommen und sie werden des Ewigen Lebens beraubt werden. Wie töricht ihr gewesen seid! Alles, was euch von der Diktatur der Welt erzählt wird, ist dazu bestimmt, euch zu kontrollieren. Eure Regierungen haben all das unterschrieben, in der Eine-Welt-Regierung.

Was die Eine-Welt-Kirche betrifft, so seht ihr, wie ihr getäuscht worden seid. Die Eine-Welt-Kirche, die nicht von Mir ist, ist mit euch. Wahre Hirten oder wahre Priester haben nur noch wenig Zeit, sich zu entscheiden, ob sie Mir oder Luzifer und seinen Günstlingen in der Form des Antichristen dienen. Viele werden aus Furcht und aus mangelnder Überzeugung ihres Glaubens sich für den Antichristen entscheiden. Wahre Priester werden Mir dienen und Mir vertrauen. Sie werden Meine Lämmer weiden und die Wahrheit sprechen. Einige werden vielleicht ihr irdisches Leben verlieren, aber Ewiges Leben in Mir gewinnen. Ihr alle sollt nicht den Mann fürchten, der den Körper töten kann, aber Ich sage euch wahrlich, ihr müsst den fürchten, der die Seele töten kann.

Euer Ungehorsam, indem ihr euch weigert, Meine Botschaft und Meine Botin anzuerkennen, hat dazu geführt, dass diese große Zerstörung über euch gekommen ist. Ihr werdet überall auf der Welt schreckliche Katastrophen erleben; Überschwemmungen, die so groß sind, dass sie in ihrer großen Wucht Städte wegreißen werden; Erdrutsche, die viele Teile von Städten und Ortschaften in den meisten Küstengebieten der Welt wegfegen werden; Erdbeben, die Hunderte von Menschenleben auf einmal fordern werden. Die Angst wird überall sein, da der Gestank des Todes meilenweit im Wind wehen wird.

Überall werden Hungersnöte herrschen, während so viele zum Himmel um Hilfe schreien werden. Aber ihr habt Meine Barmherzigkeit aufgegeben, um Meine Hilfe überhaupt in Anspruch zu nehmen. Es wird ein großer Verlust der Weltbevölkerung stattfinden; einige sind vorbereitet, aber viele werden nicht vorbereitet sein und in den Hades hinabsteigen, um Mein endgültiges Urteil abzuwarten.

Der dritte Weltkrieg wird kommen, und er wird viele Menschen in den Tod führen. Für viele ist die Hölle alles, was sie aufgrund ihrer Verdienste gewählt haben.

Meine Kleine, siehe, Ich weine um die Seelen, die töricht waren, wie die törichten Jungfrauen. Wie viele Meiner Hirten haben Mich so lange im Stich gelassen. Jetzt führen sie die Herde in die Grube. Meine Herde ist zerstreut und voller Furcht – Ich werde Meine Herde selbst hüten, aber es gibt zuerst viel Leid zu ertragen und den Verlust eines Großteils der Weltbevölkerung.

Mein Kleines, auch du bist beunruhigt und voller Angst – Ich werde Meine Herde hüten. Ich sage dir, Ich Bin bei dir. Hab keine Angst.

Ich segne dich: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiliger Geistes.

 

29. Oktober 2020 – Botschaft von Jesus an Christina.

Jesus: Die Welt versinkt im Gedärm des Antichristen. Die Menschheit der Welt beginnt ihren Kalvarienberg, der von euch herbeigeführt wurde – Menschen, die sich weigern, auf die Wahrheit zu antworten und den Ruf Meiner Mutter und Meiner Selbst auf der ganzen Welt zu leben. Ich habe gerufen und Zeichen herbeigeführt, die so viele Menschen wollten, aber ohne Erfolg. Ihr Menschen, viele von euch haben sich entschieden, am Fleisch und an den Früchten der Welt teilzuhaben. Ihr habt euch geweigert, zuzuhören, aber ihr habt es geschafft, andere zu verspotten und mit euch zum Unglauben zu führen. Jetzt versinkt ihr in dem Gedärm des Antichristen und werdet in seinen Klauen gefesselt gehalten. Ihr werdet keine Kontrolle über eure Person oder euren Besitz in der Welt haben, und euer Leiden wird groß sein.

Wehe den Menschen in Amerika: Keiner von euch wollte in den Häusern Meiner Mutter, die zu eurem Schutz gegeben wurden, helfen. Ihr wart zu sehr damit beschäftigt, ein Leben in der Welt und in Sünde zu führen. Viele von denen, die kamen, kamen nur, um an deren (der Häuser) Güter teilzuhaben, um zu stehlen – ohne Gedanken oder Interesse, Meinen Ruf und den Meiner Mutter zu leben.

(Jesus bezog sich dann in krassen Worten auf das Fehlverhalten gegen das Haus Seiner Mutter in Ohio) ... und es gab nur vier Menschen, die in den Häusern Meiner Mutter auf dem amerikanischen Kontinent arbeiteten, die aufrichtig waren.

Die Welt wird unerträgliches Leid erdulden, wegen ihrer mangelnden Antwort. Menschen, wenn ihr nur zugehört und geantwortet hättet, so wäre es ganz anders.

Derjenige, der die Autorität über diese Mission hatte, setzte seine Stimme und seine Feder ein, um ihre Fruchtbarkeit für die Seelen zu Ende zu bringen. Wehe ihm, der mit der Finsternis solchen Übels vereint ist.

Diejenigen, die die Gabe der Heilung empfingen, damit alle sehen und hören konnten, gaben Mir nur Beleidigung statt Danksagung zurück.

Die Gebetshäuser, die von Meiner Mutter und Mir gefordert wurden, sind von euch Menschen verlassen worden. Da ihr nicht geantwortet habt, sind sie unfruchtbar geblieben. Die Fruchtbarkeit ist durch eure mangelnde Reaktion verloren gegangen, aber durch Meine Barmherzigkeit und durch die Ausdauer der Leiden, die ihr Meiner Kleinen und Meinem Bruder Gerard vermittelt habt, ist sie wiedergewonnen worden. Ihr Menschen habt ihnen und besonders Meiner armen Kleinen jede Art von Verleumdung zugefügt. Ihr Menschen, die ihr ihr Schaden verursacht und ihr solches Leid zugefügt habt, müsst Mich und sie um Verzeihung und Vergebung bitten. Ich Bin euer Herrgott.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

"Ich rufe die Menschheit auf, aufmerksam zu sein und zu hören, was Ich sage."

31. Dezember 2020 – Botschaft Jesu an Christina Gallagher.

Der Herr sprach zu Christina mit einer sehr strengen Stimme: Wehe, wehe, wehe dem, der Mein Wort den Herzen und den Seelen der Menschen, die auf Mich hätten hören können, blockiert hat.

Feuer, Pest, Seuche, Hungersnot und der dritte Weltkrieg werden auf der Erde wüten, bis zwei Drittel der Weltbevölkerung ausgerottet sind. Diejenigen, die am Leben bleiben, werden die Toten beneiden. Der Mann aus dem Osten wird böse und grausam sein und kein Erbarmen mit den Bewohnern der Welt zeigen.

O, wie töricht ist der Mensch, der glaubt, dass mit einem Impfstoff alles wieder so wird, wie es vorher war. Wie töricht von einem solchen 'Menschen', der es versäumt hat, Meinen Ruf zu hören; denn wenn ihr euch Meine Worte zu Herzen genommen hättet, hättet ihr die Weisheit zu verstehen, wie ihr von denen, die mit dem Antichristen in Verbindung stehen, getäuscht worden seid. Es wird die Täuschung der von Menschen gemachten Mächte sein, um euch zu kontrollieren und zu zerstören!

Meine Kirche hat sich von allem entleert, was Mir gehört, und hat euch, Mein Volk, ohne jemanden zurückgelassen, der die Herde hütet. Wie Ich euch einmal gesagt habe, werde Ich Meine Herde selbst hüten, und wehe dem Mann, der Mein Volk in die Dunkelheit geführt hat und Meinem Volk die Heiligkeit der Schätze Meiner Kirche vorenthalten hat. So viele laufen weg und verstecken sich, anstatt Meiner Herde mit der Feier der Heiligen Messe zu dienen und Meine Lämmer mit Meinem Heiligen Leib zu weiden. Aber zu solchen wie diesen, die behaupten, Hirten zu sein, sage Ich: "Ihr habt Mir nichts als Schande gebracht."

Die Welt tritt jetzt in die Finsternis des Antichristen ein, so dass es KEINE Rückkehr zur 'Normalität' gibt, wie der Mensch sie sieht, sondern zur Finsternis in Verbindung mit dem Antichristen, die euch aufgezwungen wird, weil ihr absichtlich nicht auf Meinen Ruf reagiert. Meine Kirche ist auf den Eintritt des Antichristen vorbereitet; denn es gibt diejenigen, die in Verbindung mit dem Antichristen in Meiner Kirche aktiv sind, und es gibt diejenigen, die eine Eine-Welt-Währung herbeiführen.

Wie Ich euch bereits gesagt habe, werden sie eure Existenz kontrollieren und euch in der Weise diktieren, wie sie es wünschen, und alles, was ihr besitzt, wird euch nicht mehr gehören. Während all dies, o törichtes Volk, sich vor euch entfalten wird, möchte Ich, dass ihr euch bewusst macht, wie oft Ich diese Worte durch Meine Kleine ausgesprochen habe, aber ohne Erfolg.

Der Gestank des Todes wird überall sein, denn das Leben wird für diejenigen des Antichristen weder Sinn noch Wert haben: ihr werdet entsorgt werden. Ich rufe die Menschheit auf, aufmerksam zu sein und zu hören, was Ich sage. Öffnet das Buch und lest im achten Kapitel des siebten Siegels Gottes ...

(Zur Bequemlichkeit derjenigen, die vielleicht kein Exemplar der Bibel zur Hand haben, ist Kapitel acht der Apokalypse unmittelbar nach dieser Botschaft angegeben. Jesus kam dann zum Schluss ...)

Zu dieser Zeit wird im Himmel eine große Stille herrschen. Betet, betet, betet für die Seelen der ganzen Menschheit und für die Seelen der vielen, die unvorbereitet sterben werden. Kleine, fürchte dich nicht, alles zu verkünden, was Ich dir sage. Im Namens des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

Apokalypse, Kapitel 8

(Aus der Offenbarung des Johannes, Stuttgarter Kepplerbibel; Imprimatur, Rottenburg, am Fest des Heiligen Paulus 1961, Carl Joseph, Bischof von Rottenburg.)

8 Das siebente Siegel

1 Als das Lamm das siebente Siegel öffnete, entstand im Himmel Stille etwa eine halbe Stunde lang. 2 Ich sah die sieben Engel, die vor Gott stehen, und es wurden ihnen sieben Posaunen gegeben. 3 Ein anderer Engel kam und stellte sich an den Altar mit einem goldenen Rauchfaß. Es wurde ihm viel Rauchwerk gegeben, damit er es samt den Gebeten aller Heiligen darbringe auf dem goldenen Altar, der vor dem Throne [Gottes] steht. 4 Und es stieg empor vor Gott der Weihrauch mit den Gebeten der Heiligen aus der Hand des Engels. 5 Und der Engel nahm das Rauchfaß, füllte es mit Feuer vom Altare und warf es zur Erde hinab. Da entstanden Donner und Getöse und Blitze und ein gewaltiges Erdbeben. 6 Und die sieben Engel mit den Posaunen schickten sich an zu blasen. 3-6: Das vereinigte Gebetsopfer der streitenden und der triumphierenden Kirche bringt als Erhörung nun die Vollendung der Göttlichen Strafgerichte über die Welt.

Die sieben Posaunen

Die vier ersten Posaunen. 7 Und der erste blies die Posaune. Da entstand Hagel und Feuer, mit Blut gemischt. Es fiel zur Erde, und der dritte Teil der Erde verbrannte, und der dritte Teil der Bäume wurde versengt, und alles grüne Gras verbrannte. 8 Und der zweite Engel blies. Da fiel es wie ein großer brennender Feuerberg in das Meer, und der dritte Teil des Meeres ward zu Blut, 9 und der dritte Teil der lebenden Geschöpfe im Meere starb, und der dritte Teil der Schiffe ging zugrunde. 10 Und der dritte Engel blies. Da fiel vom Himmel ein großer Stern, gleich einer Fackel brennend. Er fiel in den dritten Teil der Flüsse und in die Wasserquellen. 11 Der Stern heißt Absinthium. Der dritte Teil der Wasser wurde zu Wermut, und viele Menschen starben an dem Wasser, weil es bitter geworden war. 12 Und der vierte Engel blies. Da wurde der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne geschlagen, so dass ihr dritter Teil dunkler wurde und der Tag den dritten Teil seines Lichtes verlor und die Nacht desgleichen. 13 Und ich schaute, und ich hörte einen Adler, der hoch oben am Himmel dahinflog, mit lauter Stimme rufen: Wehe, wehe, wehe den Bewohnern der Erde wegen der übrigen Posaunenstöße der drei Engel, die noch die Posaune blasen sollen. 7-13: Die vier ersten Plagen wirken sich in der Natur aus. Es sind himmlische Warnungssignale an die Sünder auf Erden.

 

27. Mai 2021 – Botschaft von Jesus an Christina Gallagher.

Jesus: Ich spreche zu euch, Mein Volk der Welt, durch Meine Kleine. Seht, wie sie die Botschaften hochgehalten hat, die Ich ihr gebe, um euch vor dem zu warnen, was euch widerfahren wird. Ich wollte, dass ihr euch von der Sünde und dem Durst eures Fleisches abwendet: Es (das Fleisch) sehnt sich nach der Erfüllung all dessen, was böse ist, und nicht nach Mir. Ich bin das Leben, und Ich bin gekommen, um euch zum Leben zurückzurufen und euch mit Gnade und Barmherzigkeit zu erfüllen, aber ihr habt Mich verlassen und zugelassen, dass ihr durch die Begierden eures Fleisches verführt werdet, um in die Grube des Todes geführt zu werden. Ihr seht alles Böse um euch herum, aber, Mein Volk, Ich liebe euch immer noch, und Mein Wunsch für euch ist es, eure Herzen für euren Herrgott zu öffnen, von Mir die Wahrheit zu empfangen und mit euren Augen zu sehen – ihr seid auf dem Weg zur Hölle und ihr könnt es nicht sehen oder glauben.

Mein Volk, Ich werde euch immer rufen, auch wenn ihr weit von Mir abgeirrt seid. Ich flehe weiterhin jedes Herz an, sich Mir zu öffnen, Mich hereinzulassen, Ich kann das Leben und die Gnade in euch neu entfachen. Was die Welt um euch herum betrifft – erkennt ihr nicht ihre Gifte und das Heer der Hölle, das euch von allen Seiten verführt und euch auf den Weg führt, der nur in die Hölle führt? Ich wünsche mit der Liebe, die aus Meinem Heiligsten Herzen fließt, dass ihr euch von der Bestie abwendet, die euch in Herz, Fleisch und Leben verführt. Nehmt an allem teil, was Ich euch mit der Liebe Meines Heiligsten Herzens anbiete. Eure Welt ist voller Dämonen aus der Hölle, welche die Versuchung und die vielen bösen Taten vervielfachen, die euch weiterhin auf den Weg des Verderbens ziehen.

Meine Priestersöhne, wie viele von euch haben die Herde im Stich gelassen – wie ihr Mich, euren Gott, im Stich gelassen habt. Einst habt ihr mit Freude und Respekt unsere Vereinigung in Meinem Priestertum hochgehalten, aber ihr habt Mich und die Herde schon lange verlassen. Die Entbehrungen in der Welt nehmen zu: Bald wird euch nichts mehr bleiben. Es wird Krankheiten vielfältiger Art geben, die das Fleisch verwüsten und den Tod über einen Großteil der Weltbevölkerung bringen. Das Meer wird viele Teile der Erde bedecken und die Leichen vieler werden auf dem Boden verrotten, während ihr Gestank meilenweit herumgetragen wird.

Ich wende Mich mit dieser Bitte an euch Menschen, die das Leben in Mir empfangen haben. Bewaffnet euch mit Meinem Leben. Ich biete Mich euch an – Meine Barmherzigkeit, Meine Gnade, Mein Leben. Rettet euch selbst; denn ihr habt nur noch wenig Zeit. Die Welt, wie ihr sie kennt, wird bald nicht mehr wiederzuerkennen sein. Sie wird für immer verändert sein. Die Katastrophen werden zunehmen, ebenso wie die Finsternis der Erde durch die Dämonen der Hölle. Man kann sie im Himmel hören, wie sie über ihren Sieg jubeln.

Meine Sakramente wurden euch ohne Grund entzogen. Sehr bald werden sie euch nicht mehr zur Verfügung stehen, sondern nur noch eine Alternative, die nicht von Mir sein wird. Ihr werdet Gift zu euch nehmen. Ja, ihr werdet euch von den Giften ernähren, die bereits für euch vorbereitet wurden.

Mein Volk, diejenigen von euch, die offene Herzen haben, hört auf Mich. Bewaffnet euch mit dem Gebet des Rosenkranzes und betet ihn viele Male aus eurem Herzen. Betet vor dem Bild Meiner Mutter, das von Rosen umkränzt ist. Bewahrt das Blütenblatt nahe an eurem Herzen: Das wird eure Rüstung sein, wenn euch Meine Sakramente entzogen werden.

Betet für Meine Priester, die Mich im Stich gelassen haben.

Ich werde viele Gnaden gewähren, bevor die dunkelsten Tage auf euch zukommen. Es wird Dunkelheit herrschen, wenn der Tag zur Nacht wird. Die Berge werden auf euch fallen. Ich segne dich, Meine Kleine, im Namen des Vaters, in Mir, Seinem Sohn, und dem Heiligen Geist.

 

16. Juli 2021 – Botschaft von Jesus an Christina Gallagher.

Jesus: Meine Kleine, Ich wünsche, dass du den Menschen der Welt sagst, was Ich dir offenbare.

Menschen der Welt, Ich habe euch, Mein Volk, gerufen, aber ihr habt Mich verstoßen. So viele Menschen hören nicht zu oder kümmern sich nicht darum und werden nicht auf Meinen Ruf und den Meiner Mutter reagieren, all diese vielen Jahre lang. So viele leben nach dem Fleisch und der Welt – dann werdet auch ihr nach dem Fleisch und der Welt sterben.

Du törichter Mensch, wie wirst du durch den Mann des Verderbens leiden. Er steht vor deiner Tür. Du hast dein Leben für ihn geöffnet. Der Antichrist verschlingt dich auf vielfältige Weise. Die Übernahme der Welt ist nahe und du siehst es nicht!

Ich habe euch so viel Schutz angeboten, aber ihr habt alles abgelehnt, was Ich euch angeboten habe. Ihr habt Mich, der das Leben ist, abgelehnt und seid dem Tod gefolgt. Meine Existenz war weit weg von euren Herzen.

Den Übriggebliebenen habe Ich Sicherheit in Meinem Heiligsten Herzen gegeben; Ich habe ihnen die Sicherheit des Lebens in Mir gegeben. Die 'klugen Jungfrauen' antworteten. Ihr Menschen werdet von den Hunden des Todes gejagt werden, die euren Untergang bereithalten. Ihr werdet gezwungen sein, an dem überquellenden Kelch teilzuhaben. Ihr habt das Leben abgelehnt, nun werdet ihr durch die Hand des Mannes des Todes am Tod teilhaben.

Diejenigen, die übrig bleiben, werden gesegnet sein, diejenigen, welche das Blütenblatt haben, das die Ausgießung Meines Herzens und das des Herzens Meiner Unbefleckten Mutter enthält.

Das Bild Meiner Mutter mit den Rosen wird den Häusern, in denen der Rosenkranz in seiner Gegenwart gebetet wird, großen Schutz bringen; denn Ich werde viele Gnaden durch es fließen lassen.

Menschen der Welt, wie habe Ich euch angefleht, eure Augen und Herzen zu öffnen, aber vergeblich. Diejenigen, die von Nutzen hätten sein können, um die Menschen in das Bewusstsein Meiner Botschaften zu ziehen, zogen ihren eigenen Status in der Welt vor.

Die Häuser des Schutzes, um die Meine Mutter euch angefleht hat, wurden ohne Arbeiter gelassen: Es traten so oft nur diejenigen ein, die sich selbst bereichern wollten. Nicht alle, aber viele Herzen waren verschlossen.

Ich plädierte für das Haus in New York, aber es gab so viele Konflikte und Unglauben – alle hatten ihre Meinung, aber ohne die Gnade, die Ich durch das Herz Meiner Mutter anbot.

Jetzt werdet ihr sehen, wie sich das Gleichnis von den 'törichten Jungfrauen' in eurer Welt erfüllt. Die Kontrolle über euch steht unmittelbar bevor. Sie wird euch aufgezwungen werden. Der Tod wird eure Belohnung sein, weil ihr nicht zugehört habt.

Meine Kirche wird zerstört werden. Die Hirten haben dem Mann des Verderbens erlaubt, alles zu nehmen, was Mein ist, aber wenn alles verloren scheint, werde Ich kommen und Meine Unbefleckte Mutter hervorbringen, um den Überrest zu retten.

Erinnert euch an die Gaben und die Orte der Zuflucht, die Ich euch angeboten habe – das wird alles sein, was ihr haben werdet, für diejenigen von euch, die überleben.

Ich bin vor jedem Herzen, aber Mir wird nicht erlaubt werden, einzutreten. Ich werde diejenigen des Überrests retten, die offene Herzen haben und das kostbare Blütenblatt an ihrer Person tragen, das Ich in der Einheit Meines Herzens und des Herzens Meiner Unbefleckten Mutter angeboten habe. Es gibt keine Sicherheit außer durch Mein Leben.

Diejenigen der Welt, die in der Finsternis lebten, haben Meine größten Geschenke und sogar das Geschenk ihres irdischen Lebens abgelehnt. Ihre Weigerung hat sie in ständiger Finsternis zurückgelassen – weil sie Mich, ihren Herrgott, der sie so beschenkt hat, verworfen haben.

Dem Überrest sage Ich, Meine Wahrheit wird mit euch sein durch die Kleinste Meiner Boten, die so viele von euch so viele Jahre lang verachtet haben. Schließt euren Frieden mit Meinen Propheten, solange ihr noch Zeit habt; denn für viele stehen Tod und Zerstörung vor euch, da der Mann des Todes sich nähert. Fasst euch ein Herz, dass ihr umkehrt und zuhört und die Wahrheit empfangen könnt, die euch angeboten wird. Wappnet euch mit den angebotenen Gaben, bevor es zu spät ist. Für viele ist es bereits zu spät.

Wie sehr trauert Mein Herz um den Mangel an Menschen, die in den Weinberg Meines Wirkens kommen, um auf den Ruf Meines Wortes in den Häusern Meiner Mutter zu antworten. Sie sind leer, genau wie ihr, Mein Volk, die ihr alle die Welt und das Fleisch verehrt, aber, Mein Volk, Ich bin Jesus, der Sohn Gottes, der euch gerufen hat, und Ich habe euch auch durch das Herz Meiner Mutter gerufen, aber mit wenig oder gar keinem Erfolg ... aber für den kleinen Rest, der geantwortet hat, gesegnet sind die, welche gehört haben und auf Mich, der das Leben ist, geantwortet haben.

Ihr habt jetzt nur noch wenig Zeit, um auf Meine Barmherzigkeit zu reagieren und die Dinge eurer verfinsterten Welt von euch zu entfernen. Betet um Barmherzigkeit.

Ich segne euch alle, Vater, Sohn und Heiliger Geist.

 

25. Juli 2021

Christina Gallagher wurde von Jesus folgendes vorausgesagt: Du wirst sehen, wie Stürme, Katastrophen und Wetterextreme, die durch die Sünde über die Welt hereinbrechen, an Zahl zunehmen und sich in ihrer Intensität vervielfachen, mit Erdbeben, die große Verluste an Menschenleben verursachen.

 

28. August 2021 – Botschaft von Jesus an Christina Gallagher.

Wenige Stunden vor der Eröffnung des neuen Gebetshauses am Stadtrand von New York erhielt die irische Seherin eine Botschaft von Jesus, die sie den Anwesenden vorlas. Die Botschaft lautete:

Jesus: Mein Volk der Welt, Ich wende Mich an die Menschen in Amerika. Ihr setzt euer Vertrauen in den, der nicht von Mir ist, sondern von Luzifer, und er freut sich, dass eure Herzen so begierig sind, auf die Verführung zu reagieren, die er euch anbietet ...

Mein Volk, habt keine Angst, wie Petrus, als er auf dem Wasser ging. Wendet euch Mir zu und vertraut Mir. Ich bin euer Leben. Das Leben des Fleisches wird zu Staub werden, aber das Leben in Mir wird ewig sein. Verwerft die Welt und all ihre Gifte. Wendet euch Mir zu. Ich Bin euer Leben und Ich liebe euch.

Ihr seid zu Mir in dieses Haus des Gebets gekommen. Betet hier. Lasst es euren freien Willen und euren Wunsch sein, in den Weinberg des Lebens zu kommen und euch tiefer mit Mir, eurem Gott, zu vereinen, der gekommen ist und euch vom Tod befreit hat. Euer Leben ist in Meiner Erlösung.

Durch Meine Erlösung fließt das Leben von Mir zu den Seelen aller, die Mir ihr Herz öffnen. Ihr werdet von der ewigen Quelle trinken.

Ich bitte euch zu hören und zu sehen, dass die dunkelsten Gefahren der Welt um euch herum bereit sind, euch durch eine Impfung zu befallen.

Öffnet eure Herzen, und Ich werde euch mit der lebendigen Quelle Meines Lebens erfüllen Betet! Betet! Betet!

Hier in diesem Haus wird die Quelle des Lebens immer zu euch fließen. Ich segne jeden einzelnen von euch und New York. Vater, Sohn und Heiliger Geist.

 

13. Dezember 2021 – Botschaft von Jesus an Christina Gallagher.

Jesus: Von allen Boten, die Ich gerufen habe, bist du, Meine Kleine, am meisten von Luzifer gehasst. Der Wind, den du so oft hören darfst, wenn draußen alles ruhig ist, ist die Wut der Legionen des Teufels aus der Hölle. Er fährt fort, dich zu quälen, aber Ich stehe zwischen dir und dem Betrüger.

In den Tagen der völligen Dunkelheit, wenn der Tag zur Nacht wird, zieht die Jalousien herunter, versucht nicht, hinauszuschauen, und öffnet nicht eure Tür, denn die bösen Geister werden die Schreie eurer lebenden und verstorbenen Familienmitglieder imitieren – sonst wird der Tod eintreten und alle darin werden sterben. Nur beten. Das einzige Gebet, das zu dieser Zeit gesprochen werden sollte, ist der Rosenkranz. Er sollte ständig vor dem dreidimensionalen Bild Meiner Mutter mit den Rosen gebetet werden. Ich wünsche, dass die Menschen eine gesegnete Kerze aus reinem Wachs vor dem Bild anzünden. Das Allerheiligste Sakrament über dem Herzen Meiner Mutter in diesem Bild wird für alle erleuchtet bleiben. Diejenigen, die das Bild machen, haben dieses Geschenk von Meiner Mutter erhalten. Nur sie können es machen, aber sie werden zusätzliche Hilfe benötigen, um die Anfragen zu bewältigen. Diejenigen, die es bereits abgelehnt haben, werden durch die erhöhten Kosten geprüft werden, wenn sie versuchen, es in Zukunft zu erhalten, aber diejenigen, die seine Kosten kritisieren, werden den Schutz, den es bietet, nicht erhalten. Sie sollten seine Kosten nicht angreifen. Diejenigen, die wie die klugen Jungfrauen im Gleichnis des Evangeliums sind, werden das Bild mit den Rosen haben. Sei dir bewusst, dass du verspottet und verhöhnt werden wirst, wenn die Leute dies über das Bild hören, aber es sind nur die Törichten, die dies tun werden – sie werden sagen, es sei "eine Geldmacherei".

Davor wird es viel Leid geben – viele Katastrophen werden in der Welt geschehen, die zu großem Leid und Krieg führen werden. Die Zeit ist kurz, bevor diese Ereignisse beginnen. Ihr werdet wissen, dass die Zeit für die Tage der Finsternis gekommen ist, wenn alles von Gott verleugnet und beseitigt wird. All Meine Heiligkeit, Meine Sakramente, werden verschwinden und Meine Kirche wird zerstört werden. Keiner wird Mich kennen wollen. Ich werde aus einer verfinsterten Welt entfernt werden. Nur der Rest wird mit Mir in der Stille verbunden bleiben. Viele werden Mich verfluchen und Mich beschuldigen, für ihre Zerstörung und ihren Untergang verantwortlich zu sein, und viele werden das Tier anbeten und bereitwillig mit ihm gehen. Wenn alles verloren scheint – das wird der Zeitpunkt sein, an dem Meine Hand über eine böse Welt kommt und alle Ungerechtigkeit in die Hölle fegt.

Die Bewohner der Welt werden ein helles Kreuz mit Meinem auferstandenen Leib darauf sehen, der aus Meinen heiligen Wunden ein gewaltiges Licht ausstrahlt. Der Sünder, der dieses Licht sieht, wird vor Schreck sterben, weil sein Körper durch die Sünde unrein geworden ist. Luzifer hat viele dazu verleitet, die Botschaft, die Ich, euer Gott, euch gegeben habe, zu missbrauchen, und sie haben sie so verändert, wie es ihnen passte, indem sie sich der Welt anbiederten, um weltweiten Ruhm zu erlangen.

Deine Mission wird von Täuschung und bösen Menschen überschattet. Diejenigen, die die Wahrheit Meines Werkes und Meiner Botschaft durch dich kennen und es dennoch versäumen, die Wahrheit zu verteidigen, indem sie für sie eintreten, ziehe Ich vor Meiner Gerechtigkeit zur Rechenschaft.

Ich werde Menschen in Mein Haus des Gebets schicken. Ich werde ihre Ohren öffnen, um die Wahrheit zu hören, und ihre Augen, um sie zu erkennen. Sie werden erkennen, dass alles um sie herum, was Ich dir gab, erfüllt wurde.

Christina Gallagher: Ich sah, wie Jesus mich mit Seinem Daumen auf meiner Stirn, meinen Lippen und meinem Herzen mit seinem Kostbaren Blut salbte.

 

14. Mai 2022 – Botschaft von Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens, an Christina Gallagher.

Maria: Meine Tochter, der Einmarsch Russlands in die Ukraine ist der Beginn des 3. Weltkrieges, der schließlich Russland, China und Amerika und viele andere Länder der Welt mit einbeziehen wird. Zuerst wird er nicht nuklear sein, aber er wird nuklear werden und Russland wird seine Irrtümer in der ganzen Welt verbreiten, wie Ich es in Fatima vorausgesagt habe. Wenn nur die Weihe Russlands an Mein Unbeflecktes Herz erfolgt wäre, wie Ich es verlangt hatte, aber es gab sogar diejenigen, die darauf vorbereitet waren, die Kirche Meines Sohnes zu unterwandern und Widerstand gegen solche Dinge zu leisten.

Die Krankheiten, die dir in dieser Mission vorausgesagt wurden, haben bereits begonnen. Was du von dem von Menschenhand geschaffenen Virus gesehen hast, der sich in eurer Welt ausbreitet, ist nur das erste von einer Vielzahl anderer, die noch kommen werden. Sie werden zu zahlreich sein und sich zu schnell ausbreiten, um sie zu untersuchen oder Heilmittel zu finden. Dennoch gab es einen Mann in Autorität, der sich mit anderen zusammentat, um alles zu tun, was möglich war, um diese Mission zu zerstören und die Menschen in Blindheit und Taubheit gegenüber ihrer Bedeutung zu versetzen, aber wenn er vor der Gerechtigkeit des Herrn zur Rechenschaft gezogen wird, wird er viel zu ertragen haben.

Was auf die Welt zukommt, ist viel mehr Leid, Krankheit, Hunger und eine Übernahme eurer eigenen Person, und schließlich, wenn all dies eintritt, wird die Hand Meines Sohnes über die Welt kommen, und es wird ein schreckliches Feuer vom Himmel fallen. Viele werden überall auf der Welt sterben. Ich hatte dir gesagt, Meine Tochter, wie die Vögel des Himmels und die wilden Tiere sich von den Leichen, die auf der Erde liegen, ernähren werden, und wie der Gestank des menschlichen Fleisches meilenweit vom Wind getragen wird. Jetzt findet es in der Ukraine statt, aber was du in der Ukraine geschehen siehst, wird auch an anderen Orten geschehen, wenn sich Krankheiten und Katastrophen ausbreiten und die Erde für immer entstellt und unkenntlich gemacht wird. Erst wenn all dies geschieht, wird die Erleuchtung des Bewusstseins eintreten und schließlich die Rückkehr Meines Göttlichen Sohnes.

Meinem Sohn wird Sein Platz in Seiner Kirche verweigert. Er ist ausgestoßen. Der Antichrist beeinflusst bereits, was zu tun ist, und macht sich bereit, den Sitz des Petrus einzunehmen. Unter denjenigen, die in der Kirche sind, mit der Autorität, die nach ganz oben führt, ist die Korruption unbeschreiblich. Ich habe dir all diese Dinge, Meine kleine Tochter, vor vielen Jahren gesagt, aber ohne Erfolg. Zuerst hörten die Menschen zu, aber dann begannen sie, sich von einer Autorität beeinflussen zu lassen, die nur darauf aus war, dieses Werk und diese Mission zu zerstören, und ja, sie haben ihren Plan in vollem Umfang verwirklicht!

Du hast so viel gelitten, dass es sogar Meinem Herzen weh tut. Ich sollte keine weiteren Botschaften sprechen, aber Mein Herz schmerzt wegen des Leidens, das Ich dich habe ertragen sehen – alles durch die Hände des Bösen in der menschlichen Natur, Meine Kleine, bei dem, was du ertragen hast. – Für diejenigen, die dir geholfen haben, und für alle, die sich um deine Bedürfnisse gekümmert haben, bin Ich, deine Mutter und Mutter Jesu, zum Herzen Meines Sohnes gegangen, das für immer offen ist, und Ich habe auf jede solche Person die Gnaden und die Vergebung für ihre vielen Ungerechtigkeiten gezogen. Ich werde immer für ihre Barmherzigkeit plädieren, aber was jene betrifft, die Ausreden gefunden haben, um sich zu weigern, dir in dieser Krankheit zu helfen, um dich in der Welt zu lassen, um sie zu leiten, werde Ich ihnen alles nehmen, was Gott in Seiner großen Barmherzigkeit und Gabe gegeben hat, und sie werden nichts haben.

Niemand erkennt oder akzeptiert die Realität dessen, wozu Gott dich berufen hat. Du bist nicht um deiner selbst willen wichtig, sondern nur, weil du auserwählt wurdest, Gottes Botschaft zu vermitteln. Dein Durchhaltevermögen war nie für diese Art von Leben bestimmt. Du warst dazu bestimmt, Leiden zu ertragen – ja, Leiden, aber nicht in diesem Ausmaß, aber Gott wird es für die Seelen um ein Vielfaches vervielfachen, und eines Tages, im Himmel, wirst du und diejenigen, die dieser Mission geholfen haben, und insbesondere dir auf die verschiedenen Arten, die du gebraucht hast, geholfen haben, von Meinem Sohn Jesus verherrlicht werden. Diejenigen, die dir etwas genommen haben oder dir nicht helfen wollten, werden viel zu beklagen haben. Habt keine Angst vor dem, was ihr durch die vielen Krankheiten seht, die über die Welt kommen werden – eine nach der anderen, zwei nacheinander, die sich ständig vermehren, um Leben zu nehmen, in Verbindung mit dem 3. Weltkrieg und all der Unruhe und dem Hass in den Herzen der Menschen. Die Menschheit hat sich so sehr dem Bösen hingegeben. Wie entsetzlich für das Herz Meines Sohnes ist die Verderbtheit derer, die ihre kleinen Kinder im Mutterleib durch Abtreibung töten. Sie werden viel zu beklagen haben.

Mein Kind, aufgrund der Trauer Meines Unbefleckten Herzens über die Ungeheuerlichkeit deines Durchhaltevermögens erlaubt Mir Mein Sohn Jesus, der jetzt mit dir kommuniziert, bei dieser einen Gelegenheit einzugreifen, vor allem wegen derjenigen, die dir die Realität deines Durchhaltevermögens nehmen wollen und dadurch andere Herzen dazu bringen, so zu reagieren und zu antworten wie ihre eigenen Herzen – kalt und leer. Auch sie werden ihren gerechten Lohn erleiden.

Nun, Mein liebes Kind, segne Ich dich in Fülle, und Ich empfange alles, was du ertragen und erlitten hast. Ich nehme alles auf, vom Menschen mit verschlossenem Herzen bis zum Menschen, der ein offenes Herz hat und antwortet, und das Herz Meines Sohnes, das immer offen ist, wird alles aufnehmen. Du wurdest in einer Trostlosigkeit der Dunkelheit zurückgelassen, nur dass noch so viel mehr aus dir gezogen werden kann, weil du schon so viel ertragen hast. Aber Ich verspreche dir, Meine Tochter, du wirst mit solcher Freude in deinem himmlischen Zuhause willkommen geheißen werden, wenn diese Zeit kommt, doch Ich sage dir, nimm alles an und biete es an – diejenigen, die dich verletzen, diejenigen, die dich verleugnen, diejenigen, die dir keine Liebe oder Mangel an Mitgefühl zeigen – biete es einfach an, ohne zu fragen warum – biete es für die vielen Seelen an, die jetzt in der Ukraine sterben, aber Amerika wird viel zu leiden haben, wie auch viele andere Teile der Welt. Die Vorbereitungen für den Krieg mit Amerika haben begonnen. Er ist nur noch eine kurze Zeit entfernt. Viele Führer in der Welt hassen Amerika, und sie planen bereits, was sie ihm antun werden.

Ich habe bei Meinem Göttlichen Sohn wegen des Gebetshauses in Texas Fürsprache eingelegt. Es bereitet Meinem Herzen solchen Schmerz, dass nicht ein einziger aufrichtiger, offenherziger Mensch bereit war, dorthin zu kommen, um sich selbst und andere vor all dem Horror zu retten, der über die Welt hereinbrechen wird. Es betrübt Mein Herz, denn der Schutz, den Ich von Gott durch solche Häuser erhalten hatte, wird für Amerika mehr gebraucht als anderswo. Es betrübt Mein Herz, weil viele verloren gehen werden. Mein Kind, mach dir keine Sorgen über diese Dinge. Es ist nicht deine Schuld, und um dich herum gibt es viele Engel, die weiterhin um dich herum sein werden, aber die verfinsterten Geister aus der Hölle umgeben dich auch, weil sie dich zerstören wollen, damit du nicht den Mut oder die Kraft hast, auszuhalten und weiterzumachen. Ich gebe dir die nötige Gnade und Hilfe, die du brauchst, und Ich sende dir die Herzen Meiner Kinder – jene, die offen sind für die Gnaden, die Ich gebe, um zu helfen und im Licht des Geistes Gottes zu antworten, aber jene, die das Licht und den Geist Gottes nicht in ihren verschlossenen Herzen empfangen wollen –, wenn sie vor Gott kommen, werden sie klagen, und sogar, bevor sie vor Gott kommen, werden sie klagen.

Deshalb, Mein liebes Kind, hülle Ich dich in Meinen Mantel ein, Ich halte die heiligen Engel um dich. Fürchte dich nicht, denn Ich bin mit dir: Mein Blick ist immer auf dich gerichtet, und die Häuser, die du jemals betrittst, oder die Menschen, die du jemals segnen wirst, werden für immer durch Mein mütterliches Herz und durch das Herz Meines Göttlichen Sohnes Jesus gesegnet sein. Ich segne dich, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Amen.

 

16. Juli 2022 – Botschaft von Jesus an Christina Gallagher.

Jesus: Mein liebes Kind, gib den Menschen auf der Welt noch einmal diese Worte: Mein Heiligstes Herz schmerzt wie das Herz Meiner Unbefleckten Mutter. Es blutet wegen der mangelnden Reaktion Meiner Kinder auf die Größe des Geschenkes Meines Lebens an die Seelen. Wie ihr Menschen der Welt dieses Geschenk Meines Lebens, das euch in Liebe gegeben wurde, mit Füßen getreten habt, aber ihr wisst nicht, was eure Welt erwartet und was ihr für eure Sünden zu ertragen habt. Ihr geratet immer tiefer in den Nebel des Bösen. Luzifer ist so erfreut über eure Reaktion auf ihn, wenn ihr seinen Verlockungen und Verführungen zu jeder Art von Sünde nachgebt.

Die Führer der Welt sind bereit und in vielerlei Hinsicht darauf vorbereitet, sich vieler von euch zu entledigen und eine Kontrolle über euren Körper und eure Person zu erlangen, die zur Zerstörung eurer Seele führen wird. Meine Kirche ist verunreinigt und führt zur Übernahme durch Luzifer, der euch als Antichrist bekannt ist. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr er euch leiden lassen wird, und viele werden durch seine Hand sterben. Alles, was ihr habt, wird ihm zur Verfügung stehen. Menschen, die ihr jetzt in der Finsternis seid und euch nicht ändern wollt – viele von euch werden für die Ewigkeit verloren sein. Ich biete euch alles für das Ewige Leben, aber viele lehnen Licht und Leben ab.

Meine arme Tochter, du wurdest von Mir und Meiner Unbefleckten Mutter während dieser vielen Jahre gerufen, aber die Menschen zogen es vor, der Verführung Luzifers eifriger zu folgen. Das Feuer wird vom Himmel fallen und viele Menschen auf der ganzen Welt werden zittern; andere werden sterben. Es gibt viele Orte auf der Welt, wohin Ich Meine Unbefleckte Mutter gesandt habe, um Ihre Kinder zu rufen, aber der wahre Ruf Meiner Mutter wurde nicht gehört – euch auf die Zeiten vorzubereiten, in denen ihr jetzt lebt. Ihr werdet Zeuge der Schließung Meiner Kirche und aller Meiner Sakramente werden, die verspottet und verleugnet werden, aber damit werden Leiden und Tod einhergehen; Tod an Leib und Seele für viele.

Viele Menschen suchen nach neuen Botschaften, aber sie haben auf keine reagiert. Mein liebes Kind, du hast alles gegeben, um auf Meinen Ruf zu antworten. Sieh, wie sie dir nicht glauben.

Sie wissen von Meiner Hand, die in Heilungen, Bekehrungen und so vielen Gaben am Werk ist, die dieses Werk mit Meiner Handschrift versehen, aber viele hassen Mich und deshalb hassen sie auch dich. So viele haben sich geweigert, dir zu helfen, aber alle zu ihrem Bedauern.

Pater Gerard, bleibe in enger Einheit mit Meiner Kleinen. Ihr beide habt mehr Seelen gerettet, als ihr euch vorstellen könnt. Ich segne euch täglich, und Meine Unbefleckte Mutter legt Ihren Mantel um euch.

 

20. Januar 2023 – Botschaft von Jesus an Christina Gallagher.

Jesus: Meine Tochter, Ich gebe dir Meinen Ruf an Mein Volk: sie hören Meinen Ruf und den deiner Unbefleckten Mutter, aber sie weisen ihn zurück.

Denen, die Meinen Ruf ablehnen und dennoch an vielen Orten suchen, die nicht von Mir sind, sage Ich, wie ihr im Buch Meines Wortes angeleitet wurdet: "Prüft die Geister", sucht nach der guten Frucht, und wenn ihr keine findet, dann wisset, dass es nicht Mein Ruf ist.

Die Welt steht am Rande ihrer Zerstörung, doch alles, woran sie denken können, ist eine neue Botschaft – um ihre leeren Herzen zu erfüllen. Lebt die Botschaft Meines Rufes und die eurer Unbefleckten Mutter. Es wird keine neuen Boten geben, nur die falschen, die euch zur Vernichtung eurer Seele führen werden.

Die Schlachten sind im Gange, die zur großen und endgültigen Schlacht der Welt führen. Ich rufe euch Menschen der Welt, seht und glaubt. Der Krieg der letzten Schlacht ist mitten unter euch.

Kommt in Mein Haus des Gebets. Ihr werdet die Salbung des Feuers des Geistes für eure Seele erhalten und Barmherzigkeit finden.

Ich habe viele im Haus Meiner Mutter besiegelt. Jetzt ist es an der Zeit für euch Menschen, die Ausgießung des Feuers des Lebens zu empfangen. Hört auf, von Ort zu Ort zu rennen. Jetzt ist es an der Zeit, zuzuhören und zu vernehmen. Kommt und empfangt, was die Welt euch nicht geben kann – das Leben aus dem Feuer des Geistes zum Ewigen Leben. Diejenigen, die dieses Feuer empfangen, werden in Ewigkeit leben. Die Zeit ist jetzt. Ihr habt die Zeit von sieben Monden und einem halben.* Dann wird Feuer vom Himmel fallen.

Auf dieser Insel wird Sicherheit herrschen.

Diejenigen von euch, die nicht hören und weiterhin von Ort zu Ort rennen, werden zugrunde gehen.

Ich habe schon zu lange gerufen. Ich leide zutiefst für alle Seelen seit der Zeit Meiner Passion.

Ich schöpfe von den Kleinen aus Liebe zu euch. Sie opfern ihr Leben unter großem Schmerz und Kummer. Christina, Meine Kleine, hat die Schläge erhalten, die ihr durch eure Stürze in die Sünde verursacht. Gebt Mir, indem ihr euch um sie kümmert. Ihr Leben wurde zerstört, obwohl sie die vielen Seelen, die Ich durch ihr Leiden zum Ewigen Leben geführt habe, nicht versteht. Ihr Name ist in das Buch des Lebens (ein-)geschrieben worden.**

Mein besonderer Sohn Gerard hat viel Herzensschmerz erfahren, den Ich für euch, sündige Generation, von ihm genommen habe, doch eure Zeit wird sich vor euch entfalten, der Kampf, der zum 3. Weltkrieg führt. Die meisten Bewohner der Welt verharren im Schlaf, während viele andere nicht glauben und laufen, um Mich hier oder dort zu finden. Ich bin im Haus Meiner Mutter: dort könnt ihr Mich finden. Meine Kirche – ihre Befreiung steht kurz bevor.***

Der Antichrist ist auf dem Höhepunkt seiner Macht, und die Menschen der Welt, die durch Mein Blut erlöst worden sind, folgen den finstersten Geistern und laufen zu dem, der der Antichrist ist. Eure Zeit ist kurz, bevor Meine Hand durch den Himmel kommt und das Feuer fällt und viele verschlingt.

Oh, die Falschheit vieler, die in Meinem Priestertum vereint sind, aber es versäumen, für die Wahrheit einzustehen und Meine Lämmer zu weiden!

Hört jetzt Meinen Ruf, bevor es zu spät ist! Kommt zum Haus Meiner Mutter und empfangt die kostbarste Salbung des Feuers des Geistes.

Verlasst die Orte, die unwahr sind und die keinen Nachweis von Gaben aufweisen.

Meine Kleine von Meinem Heiligsten Herzen, Ich segne dich im Namen des Vaters, in Mir, Seinem Sohn Jesus und dem Heiligen Geist.

* Sieben und ein halber Mond: Die Bedeutung von "Sieben und ein halber Mond" sollte nicht als Selbstannahme verstanden werden. Christina wurde vor vielen Jahren von Jesus angeleitet, nichts, was sie empfing, als Selbstannahme zu interpretieren.

In Bezug auf die Formulierung "sieben und ein halber Mond" wurde sie, als sie um Führung und Erleuchtung betete, deutlich an die Worte erinnert, die Johannes der Täufer über Jesus gesprochen hatte: "Ich habe euch mit Wasser getauft, aber nach mir wird einer kommen, der größer ist als ich, und ich bin nicht würdig, seine Sandalen zu tragen. Er wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen." (Mt 3,9-12) Christina wurde aber auch darauf aufmerksam gemacht, dass diese Gabe in Übereinstimmung mit dem Plan Gottes in den vielen Handlungen der Heilsgeschichte in Bezug auf die Zahl 12 erfolgen würde. In Bezug auf die Zahl 12 ist die mystische Bedeutung nicht siebeneinhalb, sondern das Vielfache von siebeneinhalb mal 12, was etwa 7 Jahre ergibt.

Christina weiß, dass der einzige Ort auf der Welt, an dem diese Gabe verliehen wird, das Mother House of Prayer ist. Die Menschen können es von nun an empfangen, aber nur wenige werden etwas wahrnehmen bis zu der Zeit, in der das Feuer vom Himmel fallen wird. Diejenigen, die zu dieser Zeit leben, werden die Gabe des Feuers des Geistes in seiner Fülle empfangen.

** Christinas Name bedeutet wörtlich 'Gesalbte' und 'Nachfolgerin Christi'.

*** Mit den Worten von Jesus: "Von nun an wird es eine Anzahl von Menschen geben, die behaupten werden, Überbringer von Botschaften zu sein, die der Welt übermittelt werden sollen. Sie werden nicht echt sein; sie werden von bösen Geistern getäuscht werden – einige von ihnen werden sogar sich selbst getäuscht haben. Folgt keinem von ihnen, denn von dieser Zeit an wird es zur Vernichtung eurer Seele führen, doch die langjährigen Auserwählten, die wirklich göttliche Botschaften empfangen haben und sich als fruchtbar für Mich, ihren Herrn und Gott, erwiesen haben, werden weiterhin Botschaften empfangen, um Meinem Volk zu helfen und es zu führen."

Das Verständnis der "Befreiung der Kirche Gottes" wurde Christina gegeben, nicht um offenbart zu werden, sondern um es mit ihrem geistlichen Leiter zu teilen.

 

22. Februar 2023, Aschermittwoch – Botschaft von Jesus an Christina Gallagher.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der euch liebt und der für jeden von euch den Kelch der Sünde getrunken hat. Ich habe Mein Blut bis zum letzten Tropfen vergossen. Meine Barmherzigkeit und Meine Liebe sind grenzenlos, aber Luzifer hat euch geblendet, Mein Volk. Ihr könnt nicht sehen, aber ihr wandelt auf seinem Pfad und all dem, womit er euch verführt. Ihr nehmt teil an seinen Versuchungen und all dem, was nicht von Mir ist. Ihr vergesst Mich in eurer Gier, in eurer Arroganz und in eurem Eigenwillen. Ihr ernährt euch von allem, was von Luzifer ist, durch euer Fleisch, das euch zu den Feuern der Hölle führen wird, die für alle Ewigkeit brennen werden, und in ihnen werdet ihr sein. Ich wünsche Mein Leben für jeden von euch.

Warum, oh warum, ihr Generation von Menschen, warum seid ihr so schwach und wollt nicht hören, warum erlaubt ihr Mir nicht, in eurem Herzen zu wachsen und in eurer Seele zu leben?

Die Aufstände, von denen Meine Mutter und Ich zu euch gesprochen haben – sie beginnen in euren Herzen, dann in euren Häusern und breiten sich dann in der ganzen Welt aus. Ihr Generation von Menschen, je mehr ihr habt, desto korrupter und stolzer werdet ihr, gebt den Bedürfnissen des Fleisches nach, was alles zum Krieg führt und nun zum 3. Weltkrieg – all das ist unter euch: er hat begonnen.

Alle Mächte Luzifers diktieren euch jetzt. Er ist es, auf den ihr hört. Er wird euch auf den Weg führen, das Zeichen des Tieres anzunehmen, das als 'der Chip' bekannt ist. Das wird euch von Meinem Leben trennen, denn dieser Chip wird alles von eurer Person und die Kontrolle über euer Leben haben.

Durch diese Kontrolle lehnt ihr Mich ab und eure endgültige Entscheidung für den Tod ist getroffen, den ihr für euch selbst gewählt habt. Ich wünsche Mir das nicht für euch; Ich habe euch gerufen und euch Meine Liebe und Barmherzigkeit durch viele Heilungen und die Ausgießung der Gnade gezeigt und bewiesen. Ich habe Mein Kostbares Blut über euch ausgegossen. Ich habe vor vielen Herzen gefleht, aber was habt ihr Mir zurückgegeben? Ihr habt Mir gezeigt, dass die Sodomie schnell wächst wie ein Krebsgeschwür im Wind. Sie wächst in euren Herzen und zerstört eure Seelen. Könnt ihr nicht erkennen, dass es sich um eine Verführung durch Satan handelt?

Oh Frauen, ihr wollt eure ungeborenen Kinder durch Abtreibung ermorden!

Durch das Geschenk, das Ich euch gegeben habe, erlaubt ihr, dass Mein Blut erneut auf der Erde vergossen wird.

Das ist das Geschenk, das Ich euch durch die Fruchtbarkeit eures Schoßes gegeben habe.

Ihr lasst Mich zusehen und seht, wie Mein Blut erneut auf der Erde vergossen wird, aber dieses Mal durch eure Verführung durch Luzifer. Als Ich einst Mein Blut über die Erde vergossen habe, war es, um euch das Leben von Mir zu geben und euch frei zu machen, aber in diesem freien Willen wählt ihr nun Luzifers Weg und entfernt euch von Mir. Meine Liebe und Barmherzigkeit wird niemals aufhören, bis ihr euren letzten Atemzug gemacht habt, und dann wird eure Seele mit Luzifer fortgehen, wo sie dann für alle Ewigkeit in den Feuern der Hölle brennen wird, die er euch schon bereitet hat. Doch in Meiner Liebe und Barmherzigkeit hatte Ich euch im Haus Meines Vaters eine Wohnung bereitet, die eure Seele für alle Ewigkeit über euer Verständnis hinaus erfüllt hätte. Aber ihr habt dies abgelehnt, Mein Volk: eure Generation ist verloren.

Meine kirchlichen Autoritäten, vereint in Meinem Priestertum, lehren nicht Meine Wahrheit. Sie sind verblendet und wandeln auf gefährlichen Wegen. Sie haben Anteil an Meinem Leben und doch erkennen sie Mich nicht. Sie sind blind für die ganze Wahrheit, die Ich ihnen gegeben habe. Sie sind voller Angst davor, wohin sie gehen und was sie tun werden, anstatt zu wissen, dass sie dazu bestimmt sind, Mir zu dienen. Ihr, die Lämmer eurer Generation, lehnt wie sie das Leben ab, das Ich ihnen gegeben habe, und wie Ich sagte, seid ihr in der Zeit des Ochsen und des Raben*, des Lammes und des Wolfes**. Ihr befindet euch jetzt in diesen Zeiten. Feuer und Schwefel werden in Flammen vom Himmel fallen. Die Menschen eurer Generation haben dies durch ihre Sünde über sich selbst gebracht. Es gibt viele auf eurer Welt, die großes Leid auf sich nehmen. Wenn (Mir) dieses Leid angeboten wird, nehme Ich es an und ziehe viele kleine Seelen an Mich, die Mich nicht kennen oder nicht verstehen. Ich berühre die Herzen vieler, Ich gieße Gnaden über sie aus – aber alles vergeblich. Wegen eurer weltlichen Macht durch die Sünde habt ihr das Geld zu eurem Gott gemacht, aber Luzifer wird euch alles und alles von der Welt nehmen und euer Leben – sogar eure Lebensgrundlage. Viele, viele von euch, einschließlich Meiner Priestersöhne, die Mir dienen, werden mit ihm gehen. Sie werden sich mit dem vereinigen, der Luzifer ist, und in der Tat gibt es jetzt viele, die mit ihm in eurer Zeit vereint sind.

Wie es Mein Heiligstes Herz betrübt! Mein Herz wird durchbohrt, wenn Ich auf euch schaue. Mein Volk, Ich habe euch Barmherzigkeit und Mein Leben in Fülle gegeben, aber ihr lehnt Mich ab.

Meine Kleine, Mein Gefäß, ich fülle und leere dich viele Male mit Leiden, um den Menschen zu zeigen, dass Ich es bin. Doch sie tun dir dasselbe an, was sie Mir angetan haben. Menschen dieser Generation, ihr habt sie verleugnet und geleugnet und sie gekreuzigt, so dass ihr Leben in ihrer Menschlichkeit nur noch ein Überbleibsel von Mir ist. Seht nun, was ihr ihr durch eure sündigen Handlungen gegen sie angetan habt.

(Jesus gab dann eine persönliche Botschaft für Christinas geistlichen Leiter. Er gab auch eine private Botschaft für ein bestimmtes Paar und zu gegebener Zeit wird es ihnen übermittelt werden.)

Jesus schloss dann: Ich segne euch im Namen Meines Vaters, in Mir, Seinem Sohn Jesus und dem Heiligen Geist, der mit euch lebt. Amen.

* Der Ochse und der Rabe: Der Ochse galt wegen seiner gewaltigen Kraft als das mächtigste Tier. Der Rabe stand für das Böse, aber auch für Unglaubwürdigkeit, Unzuverlässigkeit. Jesus meint also, dass wir uns in der Zeit der Supermächte befinden, die in böser Absicht handeln.

** Der Wolf und das Lamm: Der Ausdruck bedeutet, dass Tyrannen oder Aggressoren (wie Wölfe) keinen wirklichen Grund brauchen, um ihre grausame Behandlung der Hilflosen und Unschuldigen (der Lämmer) zu rechtfertigen. Jesu Worte deuten darauf hin, dass dies eine Zeit ist, in der wir wie Lämmer unter Wölfen sein werden.

 

24. April 2023 – Botschaft von Jesus an Christina Gallagher.

Jesus: Meine Kleine, hab keine Angst. Ich habe dich auserwählt, um Mein Wort und das Meiner Mutter zu den Menschen der Welt zu bringen, aber nur wenige wollen das Wort Gottes oder den Ruf Meiner Mutter kennen. Man hat dich verleugnet und dir so viel Falsches unterstellt, damit viele nicht an das Werk und den Ruf glauben, der dir gegeben wurde. Der Betrüger ließ seine Armee Täuschung über dich verbreiten, damit viele dir nicht glaubten. Meine Kleine, der (Auf-)Ruf, den Ich dir in Wahrheit gegeben habe, verwirklicht sich vor den Augen Meines Volkes, und doch glauben sie nicht an die Wahrheit Meines Rufes durch dich.

Christina antwortete: Mein Jesus, ich habe Angst, weil ich sehe, dass so vielen geglaubt wird, während mir nicht geglaubt wird.

Jesus fuhr fort: Meine Kleine, du bist Mein Gefäß. Sei nicht beunruhigt. Ich werde den Menschen der Welt, die ungläubig sind, zeigen, dass Ich es bin, Jesus, dein Herr, der in dir am Werk ist, mehr als an den meisten Orten; Ich werde den Menschen der Welt erlauben zu sehen, dass es Mein Werk und Meine Hand ist.

Menschen der Welt, wie viele von euch wurden von dem Verführer in die Irre geführt, der so viel Unrecht an Meinem Wort verursacht hat.

Die Welt wird bald die 3 Tage der Finsternis erleben.

Der 3. Weltkrieg ist mit euch.

Viele Krankheiten und Hunger erwarten euch, denn Nahrung, Medikamente und Krankenhausversorgung werden euch entzogen.

Der Mann, der das Werk des Betrügers getan hat, wird wegen seiner Täuschung über Mein Werk sterben, er steht in Gemeinschaft mit dem Antichristen. So viele waren unfähig, seine Täuschung zu erkennen.

Nun, Meine Kleine, ist Meine Kirche im Begriff, in die Hände des Antichristen zu fallen, durch die Autorität derer, die sich die Eine-Welt-Ordnung nennen. Der Antichrist ist im Begriff, den Stuhl Petri zu übernehmen – er ist schon seit einiger Zeit für ihn vorbereitet worden – und es wird eine Zerstörung Meiner Kirche, der Wahrheit und Meiner Sakramente geben – was ihr erleben werdet, wird die tiefsten Tiefen dessen sein, was Meine Mutter Ihren Kindern in Fatima offenbart hat – aber in der dunkelsten Stunde, Meine Kleine, werde Ich Meine Hand über die Welt kommen lassen, die ungläubig geworden ist, über jene, die ihre Ohren nicht hören und ihre Augen nicht sehen lassen wollen. Wenn Meine Hand auf eure Welt herabkommt, wird sie die Welt von allem befreien, was nicht von Mir ist.

Diejenigen, die dich verraten haben, haben Mich verraten. Ich bin die Wahrheit und Ich werde alles, was Ich dir gegeben habe, verteidigen [auch: bestätigen], damit die Welt es sieht. Viele in hohen Positionen in der Welt wissen, dass du die Wahrheit sagst und dass dieses Werk von Mir ist, doch dein Ansehen wurde überall auf der Welt von denen in Meiner Kirche zerstört, obwohl man gesehen hat, dass dieses Werk von Mir ist. Was denjenigen betrifft, der eine solche Autorität erlangt hat, so wird er, wenn er seine Seele wertschätzt, Wiedergutmachung leisten. Seine Autorität hat ihn jetzt verlassen und ist geschwächt. Nur seine Falschheit und Täuschung in Bezug auf dich, die sich in der Welt verbreitet hat, ist geblieben.

Ich habe die Macht Meiner Hand in den vielen Wundern gezeigt, die Ich gegeben habe, um die Wahrheit aufrechtzuerhalten, dass Ich es bin, dein Herrgott, der dich zu diesem Werk berufen hat, und viele haben von seinen Früchten empfangen, aber die Menschen haben sich entschieden, ungläubig zu sein und die Täuschung des Bösen zu akzeptieren. Mein liebes Kind, sei froh, dass alles, was du erduldet hast, wie ein süßer Weihrauch vor Mir ist.

Die Welt erwartet den 3. Weltkrieg. Der Untergang Meiner Kirche steht unmittelbar bevor, denn der Stuhl Petri soll dem Antichristen übergeben werden, und alles, was von Luzifer und seiner Armee durch den Antichristen ist, wird willkommen geheißen, aber dann wird Meine Hand auf eine Welt herabkommen, die sich solchem ergibt. Die Erde wird erbeben. Der Tag wird zur Nacht werden. Es werden die Weisen [Klugen] sein, die ihre Jalousien schließen, eine gesegnete Kerze vor dem Bild Meiner 'Mutter mit den Rosen' anzünden und unaufhörlich den Rosenkranz beten. Ihr, Menschen der Welt, Ich sage euch, öffnet nicht eure Türen. Wenn ihr das tut, wird der Tod eintreten. Es werden Schreie zu hören sein, die wie die eurer Familienmitglieder klingen, aber es werden nicht wirklich die Rufe eurer Familie sein. Es werden in der Tat die Geister des Todes sein. Die Person, die ihre Tür oder ihre Jalousien öffnet, wird sich dem Tod öffnen.

Die Welt hat Meinen Ruf an euch aufgrund des Unrechts, das euch angetan wurde, zurückgehalten, aber Ich kenne das Unrecht, das begangen wurde. Ich werde dafür sorgen, dass dieses Werk von der Welt als Mein größeres Werk angesehen wird, weil es auf diese Weise angegriffen wurde, aber es sind viele Seelen verloren gegangen – doch Ich werde viele, viele mehr retten, wenn die Welt erkennt, dass es Meine Wahrheit ist, die du sprichst.

Meine Kleine, lass nicht zu, dass die Verleugnung durch die Welt dich zum Zweifeln bringt. Das ist nur Luzifer. Er hat keine Macht über dich, und Meine Mutter wird ihm sehr bald den Kopf zertreten. Der Krieg wird sich bald auf die Amerikas und darüber hinaus ausbreiten. Sie haben die Orte verlassen, zu denen Ich sie zum Schutz gerufen habe. Sie werden erleben, wie Meine Kirche von allem, was von Mir ist, entleert wird. Sie hätten in Meinen Häusern des Gebets Wahrheit und Führung erhalten, aber die Mächte des Bösen waren in jedem Haus, um es zu zerstören. Wie werden sie bittere Tränen über ihre Torheit weinen.

Meine Kleine, Ich segne dich in Meinem Vater, durch Mich, Seinen Sohn Jesus und den Heiligen Geist.

 

7. Juni 2023 – Botschaft Unserer Lieben Frau an Christina (während des Fluges zum House of Prayer in New York)

Unsere Liebe Frau: Meine lieben Kleinen Meines Herzens, Ich komme heute zu euch beiden in der Freude und Herrlichkeit Meines Sohnes Jesus. Er wünscht, dass ihr beide Meinen Kindern in New York diesen besonderen Ruf übermittelt, den Gott Mir erlaubt zu geben: Meine lieben Kinder, Ich schaue auf jeden von euch, noch bevor der Tag begonnen hat. Ich schaue in das Herz eines jeden. Ich kenne bereits eure Bedürfnisse, aber eure Bedürfnisse und die Bedürfnisse Gottes sind so verschieden. Ihr wünscht an den Bedürfnissen des Fleisches und der Welt teilzuhaben. Meine Kinder, als eure Mutter möchte Ich euch lehren, dass ihr das begehren müsst, was Mein Sohn euch geben will. Das ist es, was für eure Seele fruchtbar ist. Um dies zu erreichen, müsst ihr das Fleisch und die Welt ablehnen und in eurem Herzen den Wunsch hegen, wie Kinder zu werden, um Jesus, eurem Göttlichen Erlöser, zum Wohle eurer Seelen zu gefallen.

In eurem Dasein auf Erden wollt ihr den Willen Gottes tun, aber ihr wollt den Willen eurer Menschlichkeit auf eine viel größere Weise tun. Als eure geistige Mutter wünsche Ich, dass ihr dem Ruf Meines Göttlichen Sohnes Jesus folgt. Auf diese Weise wird es weder dem Fleisch noch eurer Menschlichkeit gefallen. Ich wünsche, dass ihr das Gesetz Gottes und Seine Gebote lebt. Dieses Haus wird (euch) als ein Geschenk zur Wiedergutmachung vor Gott gegeben. Kommt und betet zur Wiedergutmachung für eure Seelen und die eurer Familien. Meine lieben Kinder, Ich liebe jeden von euch – auch jene, deren Herzen heute weit von Mir entfernt sind – doch Ich stehe vor euren Herzen und flehe euch an, für das Wohl eurer Seelen Wiedergutmachung zu leisten. Wisst, dass Ich euch immer nahe bin, und Ich wünsche, dass jeder von euch die Matrix-Medaille trägt, denn darauf bete Ich vor den Verdiensten des Kreuzes Meines Göttlichen Sohnes zum Vater im Himmel.

Meine lieben Kinder, jeder von euch ist Meinem Herzen so teuer, und Ich möchte euch zum Herzen Meines Göttlichen Sohnes, Jesus, führen. Gott hat Mir diese Gabe gewährt, heute durch Meine Kleine und ihren geistlichen Führer mit euch zu kommunizieren. Ich lege einen ganz besonderen Segen auf dieses Haus und auf jeden einzelnen von euch. Das Kostbare Blut Meines Sohnes wird auf jeden herabkommen, der dieses Haus betritt. An diesem Tag werde Ich in Verbindung mit Meiner Kleinen und ihrem geistlichen Führer anwesend sein und durch die Verdienste des Kostbaren Blutes Meines Göttlichen Sohnes Jesus große Gnaden verteilen. Ich wünsche, dass ihr auf Meine Botschaft und den Ruf Meines Göttlichen Sohnes Jesus hört.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

7. Juni 2023

Jesus: Mein Volk, ihr, die Erlösten Meines Lebens, Ich bin heute bei euch und Ich möchte, dass ihr wisst, wie sehr Ich euch liebe. Ihr, die ihr an Leib und Seele krank seid, Ich lade euch ein, in Mein Haus der Wiedergutmachung zu kommen, und Ich kann euch befreien. Es wird viele Heilungen an Leib und Seele in diesem Haus geben, da die Apokalypse näher rückt. Wartet nicht ab, was als nächstes geschieht, sondern betet um Wiedergutmachung durch die Erlösung, die das größte Mittel Meiner Barmherzigkeit ist.

Ich segne euch in Meinem Vater, Ich Jesus, euer Erlöser, im Heiligen Geist.

 

16. Juli 2023

Jesus: Mein Volk, Ich heiße euch heute hier willkommen, doch einige von euch sind aus Neugierde hier und um Meine Botin zu tadeln, die Ich zu Meinem Gefäß berufen habe. Ich möchte, dass ihr eure Herzen, eure Ohren und eure Augen öffnet, denn in eurer Zeit, in einem Jahr, werdet ihr sehen, wie ein Großteil des letzten Teils des 3. Geheimnisses von Fatima sich erfüllt. Ihr werdet erleben, dass von allen Seiten falsche Propheten kommen, die behaupten, dass ihre Botschaften von Mir seien. Es wird viele geben, die eine größere Form geistiger Erfahrung für sich beanspruchen, die von Mir zu sein scheint, aber sie wird vom Verführer sein. Luzifers Kräfte und die seiner Armee sind in jeden Bereich der Erde eingedrungen, und ihr könnt die Abnormitäten beobachten, die die Jugend der Welt betreffen, die in seiner Verführung des Fleisches gefangen ist. Luzifer verwandelt die Welt in eine Form, die dem Abgrund der Hölle gleicht. Seine Handlungen und Verführungen sind überall! Ich sage euch, ihr Menschen der Welt, ihr habt ein tiefes Bedürfnis, das Werk der Wahrheit zu zerstören, das der Ruf Meiner Mutter zur Buße ist. Ihr habt Mein Gefäß zerstört, seziert, verspottet und jede nur mögliche Zerstörung verursacht. Ich sage euch allen, die ihr daran teilgenommen habt, eure Unzulänglichkeit ist groß und wird in euren Seelen eine große Verwüstung Meines Lebens bewirken.

Menschheit, o Menschheit, die Ich mit Meinem Leben erlöst habe und wie Meine Barmherzigkeit über euch ausgegossen wurde! Aber so viele wollen Meine Barmherzigkeit nicht, sondern sie wollen am Werk Luzifers und seiner vielen Handlanger teilnehmen. Die Eine-Welt-Ordnung und ihre vielen Ableger sind vereint mit dieser finsteren Macht. Während Ich euch dies offenbare, weiß Ich, dass es Mein Gefäß in große Lebensgefahr bringt. Die Autoritäten über die Funktionen der Welt sind alle vereint und werden das Zeichen des Tieres herbeiführen, das euch und all euren Besitz, sogar euer Leben, kontrollieren wird. Viele Kranke werden schon jetzt wegen mangelnder Pflege dem Tod überlassen, aber Luzifers Werk der Abtreibung erhält die beste Pflege. Es wird viele geistige Spötteleien oder Erfindungen geben, die Luzifer ersonnen hat, um die Menschen zu täuschen. Er ist dabei, jede Illusion zu erschaffen, um euch glauben zu machen, sie sei von Mir. Mein Volk, Ich lade euch ein – diejenigen unter euch, die Meinen Ruf hören wollen – kommt zum Haus Meiner Mutter und partizipiert am Feuer Meines Geistes, um Weisheit zu erlangen, die von Mir ist. Auf diese Weise werdet ihr das Wahre vom Falschen unterscheiden können.

Die Erdkruste bröckelt, und das Leben vieler ist in großer Gefahr; und euch Menschen, die nur Fehler finden und Meine Botschaft und Meinen Boten sezieren wollen, anstatt auf Meinen Ruf zu antworten, sage Ich, dass ihr euch in eine Gefahr begebt, die jenseits eures Verständnisses liegt. Ich lade diejenigen, die in Meinem Priestertum vereint sind, ein, zu kommen und das Feuer des Geistes zu empfangen, damit sie an Meiner Weisheit teilhaben können – an dem, was sie anderswo nicht erhalten können und was sie dringend benötigen. Ihr benötigt keine Erlaubnis, dies zu tun, denn Ich Bin es, und nur Ich, der euch befreit (hat).

Die dunklen Wolken sind über euch. Gehorcht Meinen Geboten. Lebt Mein Wort, denn es ist die Wahrheit. Lest die 7 Todsünden, die von so vielen in eurer Welt jeden Tag begangen werden. Betet für Meine Kleine, denn sie ist durch den Ansturm Luzifers geschwächt, und das alles nur, weil ihr nicht reagiert habt. Ihr habt ein Kreuz über ihr Leben gebracht, das ihre ganze Existenz zerstört. Mein Volk, für diejenigen unter euch, die nicht reagieren – ihr lebt mit den Konsequenzen.

Ich segne euch in Meinem Vater, durch Mich, Jesus, Seinen Sohn, und die Ausgießung des Heiligen Geistes Gottes, vereint mit dem Herzen Meiner Mutter, die für immer in eurem Namen vor Mir fleht.

(Christina konnte dann sehen, wie Jesus ans Kreuz genagelt war (wurde), wo das Blut nicht floss, sondern unregelmäßig in Tropfen – vor allem aus der Seitenwunde – spritzte. Unsere Liebe Frau kniete unter dem Kreuz, Ihre Hände waren ausgestreckt und Tränen flossen aus Ihren Augen.

Christina konnte dann viele Engel im Raum sehen, gefolgt von einem riesigen, durchsichtigen Engel in weißem Licht, aber auch teilweise entflammt wie in einem Feuer. Ihr wurde zu verstehen gegeben, dass dies der Engel ist, der den Heiligen Geist Gottes begleitet.)

 

22. Februar 2024

Jesus: Mein Volk, Ich, euer Herrgott befehle euch Wiedergutmachung für die vielen Sünden zu leisten die ihr begangen habt, die eure Seelen durchbohren und euch für die Hölle bestimmen, es sei denn ihr wendet euch von den Sünden ab und leistet Wiedergutmachung. Viele von euch haben sich von Mir, eurem Herrn, der euch das Leben gab, abgewandt und laufen mit dem, der der Tod ist. Die Macht des Antichristen hat jetzt ein solches Ausmaß an Verführung in der Welt erreicht, dass er eine nie zuvor erreichte Macht über die ganze Welt erlangt hat. Dies geschieht in dieser Fastenzeit, und viele werden nicht in der Lage sein, sich an Mich zu wenden und um Gnade zu bitten, weil das Böse so stark ist. Ich flehe euch an, euch an Mich zu wenden, euren Herrgott, der euch Leben und Licht gegeben hat. Wendet euch von Luzifer und seinen Agenten ab. Sie ziehen viele Seelen in die Hölle. Ich habe euch alles gegeben, was ihr benötigt, um diesem bösen Prozess mehrerer Scharen von bösen Geistern zu widerstehen. Wendet euch ab, solange ihr noch Zeit habt!

Einige Meiner Hirten führen Meine Herde auf den Weg in die Hölle, und zu euch sage Ich: "Schämt euch!" Ich sage euch, ihr lasst zu, dass die Seelen vieler in die Hölle eingehen, und dort werdet ihr mit ihnen sein. All ihr Seelen, die ihr dem Antichristen und seinen vielen Legionen weiterhin erlaubt, euch in die Hölle zu führen, ihr lasst es zu, dass ihr von Mir getrennt werdet. Wie sehr liebe Ich euch und wünsche, dass ihr euch von den Sünden des Fleisches abwendet, die euch für die Ewigkeit in die Unterwelt ziehen! Ich flehe euch noch einmal an – leistet Wiedergutmachung für eure Sünden, bringt alles in Ordnung mit Mir, eurem Gott. Die Welt bringt für eure Seelen nur den Tod. Bereits jetzt gehen viele dorthin. In dieser Fastenzeit sollt ihr für eure Sünden Wiedergutmachung leisten, indem ihr das Fleisch und die Welt verleugnet. Empfangt Meinen Leib nur auf eurer Zunge. Lehnt alle Abnormitäten des Betrügers ab, der bei gleichgeschlechtlichen Partnerschaften involviert ist. Lehnt sie ab und entfernt euch von ihnen. Es ist eine Krankheit Luzifers geworden. Betet, betet, fastet und kehrt zum Leben in Mir zurück. Freut euch über diese Einladung. Jene die Meine Worte hören und darauf antworten, werden in ihrer Seele aufblühen. Sie werden Weisheit und die nötige Gnade erhalten.

Weist Falschheit zurück, die sich wie ein großes Feuer ausbreitet, aber sehr bald werdet ihr erleben, wie Feuer vom Himmel fällt. Wie alle anderen Botschaften Meines Boten wurde auch diese von dem Betrüger verändert – die Wahrheit verwandelte er in Lügen, und er verbreitete die Unwahrheit. Seid wachsam und empfangt die Wahrheit. Kehrt zu Meinem Leben zurück, jene von euch, die wollen, dass ihre Seele gerettet wird. Geht zu den Häusern Meiner Mutter. Betet und tut dort Buße für eure Seelen und die Seelen eurer Kinder. Es gibt viele, die sich in den tiefsten Tiefen des Bösen vergnügen, und sie werden ihre Seelen verlieren. Sie sind nach ihrer eigenen Wahl auf dem Weg zur Hölle, weil sie dem Ruf und der Verführung Luzifers und seiner vielen Agenten gefolgt sind. Es ist dringend notwendig, dass ihr Menschen auf der Welt auf das reagiert, was Ich euch sage.

So viele Meiner Hirten haben sich aus Angst verirrt. Viele andere vereinen sich mit dem Bösen, das euch umgibt. So viele sehen, aber ihr Geist und ihr Fleisch sind dem Antichristen ausgeliefert.

Ich sage euch, Mein Volk, nach dieser Fastenzeit werdet ihr die Erfüllung dessen sehen, was Ich euch während all den vielen Jahre gab.

Eltern, ihr habt es zugelassen, dass eure Gebärmütter zu Friedhöfen der Hölle wurden. Ich sage euch: Betet, fastet und leistet viel Wiedergutmachung für die Frucht eures Schoßes, deren Nachkommen den Willen Satans tun. Er ist überall. Die Welt wird in die Tiefen ihrer Zerstörung hinabsteigen. Krieg steht bevor. Jene, die in eurer Welt die Macht haben, haben eure Zerstörung geplant. Die Welt wird des Lebens in Mir beraubt und ihr Menschen seht, aber wählt nicht zu sehen, hört, aber reagiert nur auf den Tod. Feiern ist in den Herzen aller in dieser Fastenzeit, anstatt Wiedergutmachung zu leisten.

Die Häuser Meiner Mutter werden für euch zum Eckstein werden. Hört Mich, ihr Menschen, die ihr gerettet werden wollt – Zerstörung ist über eurer Welt. Bald wird euch das Leben genommen und ihr werdet nichts als Tod und Leiden haben. Es betrübt Mein Herz zu sehen, wie du, Mein Volk, das Ich liebe, zulässt, dass deine Seele für die Hölle bestimmt wird. Ich segne euch in Meinem Vater, Mir, Seinem Sohn Jesus und dem Heiligen Geist.

Meine Kleine du warst nicht fähig, all das zu schreiben, was Ich dir gesagt habe. Meine Kirche wird Meinem Volk in ihren Sakramenten entzogen werden, doch Täuschung wird an ihrer Stelle treten. Der Antichrist wird herrschen und den Stuhl Petri einnehmen, indem Meine Führer dies zulassen, müssen sie wissen, dass Meine Barmherzigkeit jenen nicht gewährt wird, die dem Antichristen folgen und die Herde – die wenigen, die es sind – dazu bringen, die Wahrheit und Meine Sakramente zu verleugnen. Wehe euch!

Und was euch betrifft, Meine Hirten, die ihr Meiner Herde Meinen Leib auf der Zunge verweigert, ihr nehmt damit nur euer eigenes Verderben auf euch, denn Meine Kirche wird all dessen beraubt werden, was Mir gehört – aber nur für eine kurze Zeit, damit alle Menschen die Wahl haben zwischen dem Leben in Mir oder dem Tod für die Ewigkeit.

Ich werde auf den Wolken in Herrlichkeit kommen, wenn diese Zeit vorüber ist.

Ich gab Leben und werde das Leben zurückerhalten von jenen die Mein Leben wählten.

Meine Hirten haben Mich verleugnet, viele von ihnen schon seit langer Zeit. Sie dienen dem Fleisch und der Welt. Sie entscheiden sich für den Tod, aber Ich sage allen Menschen, die das Leben in Mir begehren: Ihr müsst euch von euch selbst und der Welt lossagen und zu Mir kommen: Trinkt von Meinem Leben.

Meine Kleine, du wirst für schuldig befunden werden, von einigen die in der Finsternis sind und die das Leben und das Licht nicht empfangen wollen. Sei im Frieden. Ich bin mit dir. Jene, die Mir nachfolgen wollen, habe Ich die Sakramentalien für die Zeit gegeben, in der Ich Mich von der Welt zurückgezogen haben werde – doch es wird nur für eine kurze Zeit sein.

Der Tag wird in seiner Dunkelheit zur Nacht werden, für drei Tage und Nächte. Habt eine gesegnete reine Wachskerze, denn keine andere wird leuchten. Es ist ganz nah. Wenn Mein ganzes Leben in Meiner Kirche ausgelöscht wird, dann wird die Welt von Schmerzen, Hunger und Krankheiten aller Art heimgesucht werden, was dazu führt, dass der Himmel Feuerbälle regnen lässt. Darauf werden die drei Tage und Nächte der Finsternis folgen und viele, viele Menschen werden mit dem Antichristen im ewigen Feuer der Hölle ertränkt werden. Jene, die über Meine Worte spotten, sage Ich, ihr werdet dem Rest folgen, der mit dem Antichristen und seinen vielen Handlangern untergeht.

Mein Kind, sei im Frieden und fürchte dich nicht. Ich werde bis zum Ende bei dir sein.

Ich segne dich in Meinem Vater, in Mir, Seinem Sohn Jesus und dem Heiligen Geist.