1. Januar 2017 – 4410. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Öffnet eure Herzen und lasst euch von Gott führen. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Ein großer Sturm wird kommen und das Große Schiff wird getroffen werden. Ich lade euch ein, die Gnade des Herrn durch die Kraft des Gebets und das Hören Seines Wortes zu erleben. Für diese Zeiten der Drangsale biete Ich euch folgende Waffen an: den Heiligen Rosenkranz, die Heilige Schrift, die Eucharistie und die Treue zum Wahren Lehramt der Kirche. Die Gerechten werden den bitteren Kelch der Verachtung und der Gleichgültigkeit trinken.

Es werden Tage kommen, an denen die Verteidiger des Glaubens als Feinde behandelt werden. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr Satan besiegen. Die Wölfe im Schafspelz werden den Auserwählten Gottes einen großen Schaden zufügen. Verliert nicht den Mut. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Alles, was falsch ist, wird zu Boden fallen. Durch die Beharrlichkeit einer kleinen Herde wird die Kirche Meines Jesus den Glauben bewahren. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Januar 2017 – 4411. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme des Glaubens in euren Herzen brennen lasst, denn nur so könnt ihr eure Treue zur Wahren Lehre der Kirche beibehalten. Gebt den Versuchungen Satans nicht nach. Bleibt mit Jesus. Nehmt Sein Evangelium an, um gerettet zu werden. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen, aber das Schlimmste kommt noch. Es wird im Hause Gottes eine große Zwietracht geben. Der Krieg zwischen der Wahren Kirche Meines Jesus und der falschen Kirche wird Meine armen Kinder trennen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Wie Ich euch in der Vergangenheit gewarnt habe, bleibt mit der Wahrheit. Verschränkt nicht die Arme. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Beugt eure Knie im Gebet.

Ich werde euch immer nahe sein. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Öffnet eure Herzen und nehmt Meine Aufrufe an. Die, die treu bleiben, werden den Sieg Gottes erleben. Vorwärts. Eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Sorgt für euer geistiges Leben, denn Ich möchte euch mit Mir im Himmel sehen. Weicht nicht zurück. Die Kirche Meines Jesus wird den Kalvarienberg ersteigen und verachtet werden, aber nur sie wird siegreich sein. Vergesst nicht: Die Kirche Meines Jesus ist Einzig und wird für immer bestehen. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Januar 2017 – 4412. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und Er erwartet viel von euch. Es kommen Zeiten, in denen viele im Glauben Inbrünstige zurückweichen werden, aber in der großen Verfolgung werden Meine Anhänger Meine Liebe und Meinen Mütterlichen Schutz erleben. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr Kraft finden für diese Zeit des Schmerzes. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nur die, die die Wahrheit lieben und sich von ihr führen lassen, werden gerettet werden. Vorwärts ohne Angst. Ich liebe euch und werde euch immer nahe sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Januar 2017 – 4413. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Mein Sohn Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Verschränkt nicht die Arme. Beugt eure Knie im Gebet, denn ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid stark und fest im Glauben. Lasst nicht zu, dass irgendetwas oder irgendjemand euch von der Wahrheit entfernt. Empfangt das Evangelium Meines Jesus und die Lehren des Wahren Lehramts der Kirche.

Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich möchte euch zu Dem führen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Das Große Schiff wird von Gegenwinden erschüttert werden, aber durch das Licht der Wahrheit gerettet werden. Vorwärts. Der Sieg gehört dem Herrn und Seinen Auserwählten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Januar 2017 – 4414. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vergesst nicht : in allem Gott an erster Stelle. Nichts oder niemand steht über Gott. Seid aufmerksam. Viele Glaubenswahrheiten werden in Vergessenheit geraten und Meine armen Kinder werden gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich bitte euch, dass die Wahrheit das Licht in eurem Leben sei. Wo die Wahrheit fehlt, da ist der Feind Gottes. Beichte, Eucharistie, Heilige Schrift, Heiliger Rosenkranz und Treue zum Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Dies sind die Waffen eures großen Sieges.

Hört aufmerksam auf Meine Aufrufe. Ich möchte euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit, aber für eure Rettung bitte ich euch, dass ihr euch vom Wirken Gottes führen lasst. Hört auf die Stimme des Herrn. Er möchte zu euch sprechen. Seid fügsam. Weicht nicht zurück. Nach dem ganzen Schmerz werdet ihr die Mächtige Hand Gottes handeln sehen. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Januar 2017 – 4415. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Ich bitte euch, dass ihr unbegrenztes Vertrauen in Meinen Sohn Jesus habt. Nehmt Seine Gnade an und bezeugt überall Seine Liebe. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Öffnet eure Herzen, denn nur so könnt ihr Meine Anwesenheit mitten unter euch verstehen. Flieht die Sünde. Befreit euch wahrhaftig und kehrt euch Jesus zu. Er erwartet euch mit offenen Armen. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Böse besiegen. Bereut und dient dem Herrn mit Freude.

Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Widmet einen Teil eurer Zeit dem stillen Gebet und dem Hinhören auf das Evangelium. Nehmt an der Heiligen Messe teil und ihr werdet groß im Glauben sein. Jesus erwartet euch in der Eucharistie. Geht Ihm entgegen. Es wird der Tag kommen, an dem viele die kostbare Nahrung suchen und nicht finden werden. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Januar 2017 – 4416. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Nossa Senhora de Aparecida/SE.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ihr lebt in der Zeit der Großen Geistigen Schlacht. Sagt allen, dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr ist. Lebt nicht in der Sünde. Gott hat Eile. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Lebt nicht fern vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes. Lasst euch vom Licht des Herrn erleuchten. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Meine armen Kinder werden auf ein großes Hindernis stoßen, denn viele für die Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden im Dienst des Feindes sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid aufmerksam. Bleibt immer mit der Wahrheit. Auf dem Weg der Heiligkeit und der Erlösung gibt es keine Zweifel. Die Zweifel und Unsicherheiten sind Einmischungen des Feindes Gottes. Mut. Nach dem Kreuz wird der Sieg kommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Januar 2017 – 4417. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrung. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Sohn Jesus ist euer Alles und in Ihm ist euer Sieg. Seid euch des Wertes der Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie bewusst. Empfangt Ihn nicht in der Sünde. Beleidigt nicht Meinen Jesus, der schon betrübt ist wegen der frevelhaften Kommunionen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bezeugt die Wahrheit.

Der große Plan Satans ist es, dass die Menschen glauben, die Gegenwart Jesu in der Eucharistie sei nur etwas Symbolisches. Gebt Acht. Bleibt mit dem Wahren Lehramt der Kirche. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Das Heilige wird hinausgeworfen werden und die Feinde Gottes werden sich freuen. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Januar 2017 – 4418. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Ruf Meines Sohnes Jesus. Gebt Ihm eure eigene Existenz. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Sucht Kraft im Gebet. Ihr seid in der Welt, gehört aber dem Herrn. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Hört Mir zu. Ich bin nicht zum Spaß vom Himmel gekommen. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens.

Verkündet allen die Wahrheit Meines Jesus. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung erhalten. Ihr geht auf eine Zukunft der Verfolgungen und Leiden zu, aber Ich werde mit euch gehen. Vorwärts in der Wahrheit. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Januar 2017 – 4419. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in der Gemeinschaft von Batatan, Maragogipe/BA.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid Jesus treu. Empfangt Sein Evangelium und das wahre Lehramt Seiner Kirche. Verliert nicht den Mut. Ihr seid in Meinem Unbefleckten Herzen und dürft euch vor nichts fürchten. Betet. Die Kraft des Gebets wird euch fest im Glauben bewahren. Wenn ihr fallt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung.

Ich bitte euch, dass ihr mit Freude Meine Botschaften lebt. Ich möchte euch nicht zwingen, aber hört Mir aufmerksam zu. Ihr geht auf eine Zukunft dichter geistiger Finsternis zu. Meine armen Kinder werden im Zweifel und in der Ungewissheit leben und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Habt Mut. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von der Wahrheit entfernt. Gebt mir eure Hände und Ich werde euch zu Jesus führen. Sagt allen, dass dies der günstige Augenblick für die Rückkehr zu dem ist, der euer Einziger Weg, eure Einzige Wahrheit und euer Einziges Leben ist. Lasst nicht zu, dass der Glaube, euer größter Schatz, in euch erlischt.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt fest in der Wahrheit. Lasst nicht zu, dass euch Satan betrügt. Seid einzig des Herrn und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Januar 2017 – 4420. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist die Sonne, die euer Leben erleuchtet. Lasst nicht zu, dass die Finsternis des Glaubensmangels in euch eindringt. Ihr seid Bild und Gleichnis Gottes. Bemüht euch, dass euer Leben mehr vom Herrn spricht als eure Worte. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Es wird eine große Verachtung des Heiligen geben und viele im Glauben Inbrünstige werden gleichgültig werden. Ich leide wegen eurer Leiden. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr Satan besiegen.

Die Gefahr für euer Leben kommt von dem, was der Wahrheit entgegengesetzt ist. Wenn die Finsternis den Platz des Lichts im Leben Meiner armen Kinder einnimmt, dann kommt im Gefolge der geistige Tod. Kehrt euch Jesus zu. Seid fügsam Seinen Worten, denn nur so könnt ihr geistig wachsen. Erinnert euch immer, dass euer Leben in der Eucharistie ist. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Januar 2017 – 4421. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Maceió/AL.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ein Falscher wird sich erheben; ein anderer Falscher wird kommen. Das, was Ich euch jetzt sage, werdet ihr in der Zukunft verstehen können. Seid aufmerksam. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Verliert nicht den Mut. Eure Kraft ist in Jesus. Sucht Ihn immer im Hören des Wortes und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Ihr lebt in der Zeit der Großen Geistigen Schlacht. Ich empfehle euch das Beten des Rosenkranzes als wirksame Waffe für diese Große Schlacht. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Vorwärts. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich brauche jeden von euch. Hört auf Mich. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Januar 2017 – 4422. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Schwierige Zeiten werden kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Die stolzen Männer werden versuchen, die Wahrheiten Gottes zu ändern, doch diese Wahrheiten sind schon eingraviert in die Herzen der Auserwählten Gottes und werden niemals ausgelöscht werden. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid aufmerksam. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Noch habt ihr lange Jahre harter Prüfungen. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Mein Herr wird mit euch sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.

Ich bitte euch, Meine Appelle zu leben und in allem Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Nehmt mit Freude und Andacht an der Heiligen Messe teil. Die Heilige Messe ist die große Gabe Gottes für euer Leben. Ihr könnt nicht fern von Meinem Jesus leben. Wenn ihr entfernt seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Teufels. Vorwärts mit Freude. Ich werde euch immer nahe sein. Werdet nicht mutlos angesichts eurer Schwierigkeiten. Euer Sieg ist im Herrn. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Januar 2017 – 4423. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Gameleira/Goiás.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, habt keine Furcht. Bezeugt Jesus und Seine Worte. Erfüllt euch mit Mut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der viele handeln werden wie Judas, man wird sich ihrer erinnern als Verräter am Glauben. Mein Sohn Jesus braucht Männer mit einem Mut wie Johannes den Täufer, damit sie Verteidiger der Wahrheit sein können. Johannes ist dafür gestorben, um die von Meinem Sohn Jesus gelehrte Wahrheit zu verteidigen. Seine Stimme hat überall Jesus und Seine Lehren verkündet. Johannes hat die Sünde aufgezeigt und wurde Opfer derer, welche die Halbwahrheit wollten. Viele, die erwählt sind, die Wahrheit zu verteidigen, werden sie verleugnen und werden für ewig verlorengehen.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Verräter der Wahrheit werden gegen die wahren Lehren Meines Jesus vorgehen. Sie werden gegen das Geheimnis des Glaubens (Heilige Eucharistie) vorgehen und werden eine große Zahl Meiner armen Kinder mit in den Irrtum reißen. Beugt eure Knie im Gebet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Weicht nicht zurück. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Mut. Im Herrn ist euer Sieg. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. Januar 2017 – 4424. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Gama/DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts ohne Furcht. Mein Sohn Jesus ist euch sehr nahe. Bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr Eigentum des Herrn seid. Ihr gehört dem Herrn, und nur ihm sollt ihr dienen und folgen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt auf dem Weg zur Heiligkeit. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Schwierige Zeiten werden kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Ein stolzer Mann wird die Abänderung im Glaubensbekenntnis anordnen, seine Handlungen werden den perversen Menschen gefallen. Das wird eine große Beleidigung sein gegen Meinen Sohn Jesus. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Betet. Betet. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Teufel besiegen. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Habt keine Furcht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Tränen abtrocknen, und die Gerechten werden die Große Belohnung erhalten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Februar 2017 – 4425. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Tage der Finsternis werden kommen, und die Gläubigen werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Die die Wahrheit lieben werden verfolgt und zum Schweigen gebracht werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Verteidigt Jesus und Sein Evangelium. Habt keine Furcht. Mein Jesus braucht euer mutiges und ehrliches Zeugnis. Ihr lebt in der Zeit der Großen Geistigen Schlacht. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Eure Belohnung wird groß sein, wenn ihr in der Wahrheit verharrt. Ich will euch nicht verpflichten, aber hört auf Mich. Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein. Verliert nicht eure Hoffnung. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Februar 2017 – 4426. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Gott ist an eure Seite. Weicht nicht zurück. Ihr lebt in der Zeit der großen und schmerzvollen geistigen Drangsal. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Kirche Meines Jesus wird geschwächt werden, und die Gläubigen werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Die bösen Hirten werden ohne Barmherzigkeit vorgehen, und die wahren Verteidiger des Glaubens werden verachtet werden. Verkündet Jesus und lasst nicht zu, dass Satan siegt.

Nach aller Drangsal wird die Kirche Meines Jesus wieder so sein, wie Er sie Petrus anvertraut hatte. Die falsche Kirche wird ihre Irrtümer verbreiten und wird viele damit anstecken, aber die Gnade Meines Herrn wird mit Seiner wahren Kirche sein, und sie wird siegreich sein. Verliert nicht den Mut. Ich werde an eurer Seite sein und werde Meinen Jesus für euch bitten. Sucht Kraft im Gebet und im Anhören des Evangeliums. Versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Versöhnung und ernährt euch mit der Kostbaren Nahrung der Eucharistie.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wer bis zum Ende treu bleibt wird den Sieg Gottes erleben. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Februar 2017 – 4427. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bezeugt Jesus vor den Menschen, und ihr seid groß in den Augen des Vaters. Es kommt der Tag, an dem viele im Glauben eifrige getäuscht und in den Irrtum geführt werden. Die falschen Lehren werden die Menschen dahin bringen, an den Dogmen zu zweifeln, und es wird eine große Glaubenskrise geben. Viele, die erwählt sind, die Wahrheit zu verteidigen, werden handeln wie Pilatus: Sie werden die gegen Meinen Sohn Jesus praktizierten Ungerechtigkeiten wahrnehmen, und aus Furcht, das zu verlieren, was vergänglich ist, werden sie ihre Hände in Unschuld waschen. Die Verräter am Glauben werden sich vereinen und viele Wahrheiten umändern.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Das sind die Zeiten der Schmerzen für die Gerechten. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Vergesst die Lektionen der Vergangenheit nicht, denn sie sind es, die es euch ermöglichen, in der Wahrheit fortzuschreiten. Mut. Bleibt mit Jesus. Sucht ihn allezeit in der Eucharistie, und lasst euch von Ihm führen durch Sein Evangelium. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Februar 2017 – 4428. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter. Ich leide wegen eurer Leiden und bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Nach dem Kreuz wird der Sieg kommen. In der Großen Geistigen Schlacht wird der Sieg dem Herrn und Seinen Auserwählten gehören. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Macht euch Mut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen, doch kann Ich euch nicht verpflichten. Hört auf Mich. Seid gelehrig Meinen Appellen gegenüber. Lasst euch nicht täuschen durch die Neuerungen des Teufels. Seid des Herrn. Seid fügsam gegenüber dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus.

Wer treu bleibt wird die große Belohnung empfangen vom Herrn. Mut. Ich brauche jeden einzelnen von euch. Es wird einen Großen Krieg geben, und die treuen Soldaten werden kämpfen zur Verteidigung des Glaubens. Beugt eure Knie im Gebet. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Februar 2017 – 4429. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bleibt treu auf dem Weg, den Ich euch im Lauf dieser Jahre gewiesen habe. Weicht nicht zurück. Gott hat Eile, und dies ist der günstige Moment für eure Rückkehr. Gebt Zeugnis mit euren Taten und Worten, dass ihr Eigentum des Herrn seid. Mut. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Die Feinde werden sich vereinen, und ihre Handlungen werden große Beleidigungen gegen Meinen Sohn Jesus sein.

Das Heilige wird missachtet werden, und die Männer und Frauen des Glaubens werden ein schweres Kreuz tragen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Jesus wird mit euch sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Februar 2017 – 4430. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, hört auf die Stimme des Herrn und seid gelehrig gegenüber Seinen Eingebungen. Der Weg des Herrn führt zum Heil. Sorgt euch um euer geistliches Leben, und lasst nicht zu, dass euch die Finsternis der Sünde vom Weg der Gnade abbringt. Vergesst nicht: Als Noah, im Gehorsam gegen den Herrn, die Arche baute, haben die Menschen ihn verspottet und seine Familie verfolgt. Als die Arche fertig war und die Große Sintflut kam, kamen alle um, und groß war das Leiden aller Ungläubigen.

Mein Sohn Jesus ist in die Welt gekommen, um euch das Heil zu bringen. Die Menschheit lebte in der Finsternis, und der Vater konnte retten, indem Er den Geliebten Sohn sendete. Mein Jesus kam, um den Himmel für euch zu öffnen. Er hat Seine Kirche als Arche des Neuen Bundes gestiftet und sie Petrus anvertraut. In dieser Arche, welche die Kirche Meines Jesus ist, könnt ihr alle für euer Heil nötigen Hilfsmittel finden. Tretet ein in sie und entfernt euch nie mehr von ihr.

Die Feinde suchen das Große Schiff zu treffen, aber keine menschliche Kraft wird die Wahre Arche Jesus zerstören können. Wie Ich euch schon in der Vergangenheit gesagt habe, ist die Wahrheit in ihrer Ganzheit nur in der katholischen Kirche erhalten. Bleibt mit dem Wahren Lehramt und folgt nicht jenen, die, obwohl sie in der Kirche sind, sich auf Kollisionskurs mit dem Glauben und der Wahrheit befinden. Es wird ein Großer Sturm kommen, aber die Wahre Kirche wird Meinem Sohn Jesus treu bleiben.

Die Niederlage ist für die falsche Kirche bestimmt, und für alle Verräter des Glaubens. Zu diesen wird Mein Jesus sagen: "Weg von Mir, denn Ich habe euch die Wahrheit verkündet, und ihr habt die Lüge gelehrt." So wie zu Zeiten von Noah werden jene draußen bleiben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.

Mit dem Rosenkranz in der Hand geht mit Mir, und Ich geleite euch zu dem, der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Februar 2017 – 4431. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur die Lektionen der Vergangenheit euch als wahre Wegweisung dienen werden. Die schlechten Hirten werden einen großen Teil der Herde von der Wahrheit wegführen, und viele werden blind einhergehen, andere Blinde führend. Der Wahre Hirte sorgt Sich um Seine Herde und führt es auf dem sicheren Pfad. Bleibt in der Wahrheit. Hört auf das wahre Lehramt der Kirche und bezeugt überall, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Wendet euch Ihm zu, der euch liebt und euch mit Namen kennt. Seid um euer geistliches Leben bemüht und lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von der Gnade Meines Herrn abbringen.

Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm sollt ihr dienen. Macht euch Mut und bringt allen Meine Appelle. Ich will euch nicht verpflichten, doch hört auf Mich. Entfernt euch nicht vom Gebet, denn nur durch das Gebet könnt ihr die Prüfungen ertragen, die kommen werden. Vorwärts. Ich werde bei euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Februar 2017 – 4432. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Aracruz/ES.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Werdet nicht mutlos. Ihr seid nicht allein. Gebt Mir eure Hände, und Ich führe euch zu Dem, Der euer einziger und wahrer Erlöser ist. Wie Moses das Volk durch die Wüste geführt hat, im Gehorsam gegen den Befehl des Herrn, so braucht Mein Jesus mutige Männer in Seiner Kirche, um Sein Volk auf dem Weg der Wahrheit zu führen. Moses war getreu, und seine Treue brachte dem Volk die Freiheit.

Ihr, Hirten der Kirche Meines Jesus, bringt dem Volk die wahren Lehren. Erfüllt euch mit Mut. Ahmt Johannes den Täufer nach und fürchtet euch nicht. In Gott gibt es keine Halbwahrheiten. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch in den Himmel zu führen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Alle, die treu bleiben, werden ausgerufen werden als vom Vater Gesegnete. Haltet fest am Gebet. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Treue.

Nach aller Drangsal wird der Herr eure Tränen abwischen und ihr werdet die Wundertaten Seiner Werke sehen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Februar 2017 – 4433. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Colatina/ES.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Ohne Kreuz gibt es keinen Sieg. Ihr lebt in den Zeiten der Schmerzen, aber ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus geht mit euch. Seid Verteidiger der Wahrheit. In allem setzt Gott an die erste Stelle. Die Feinde werden gegen Meine Verehrer vorgehen, doch weicht nicht zurück. Die Projekte, die Ich mit euch begonnen habe, stammen vom Herrn, und keine menschliche Macht kann sie zerstören. Werdet nicht mutlos. Der Sieg gehört dem Herrn und all denen, die der Wahrheit treu bleiben. Lebt nicht fern von der Gnade Meines Herrn. Öffnet eure Herzen und ahmt Meinen Sohn Jesus in allem nach. Beugt eure Knie im Gebet. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Hört auf Mich, und ihr werdet groß sein im Glauben. Sagt allen, dass dies die günstige Zeit ist für die große Rückkehr zum Gott des Heils und des Friedens. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Februar 2017 – 4434. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Sohn Jesus braucht euch. Sagt Ja zu Seinem Ruf und verteidigt überall Sein Evangelium. Ihr werdet verfolgt werden wegen eures Glaubens, doch weicht nicht zurück. So wie in der Vergangenheit, werden die Männer und Frauen des Glaubens gefangengenommen und vor Gericht gebracht werden. Selbst angesichts der Drohungen haben Petrus und Johannes nicht geschwiegen und die Wahrheit Meines Jesus verkündigt. Seid mutig. Diejenigen, die angesichts der Verfolgungen treu bleiben, werden Große Belohnung erhalten.

Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft und euer Sieg. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen eurer Leiden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Februar 2017 – 4435. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Gebet, Buße und Werke der Nächstenliebe. Das ist der Weg, der euch zu einer wahren Bekehrung führt. Beugt eure Knie vor dem Kreuz und betrachtet Meinen Sohn, denn nur so könnt ihr Seine Große Liebe zu euch verstehen. Weicht nicht zurück. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die, welche die Wahrheit verteidigen. Sucht Kraft in den Sakramenten der Beichte und der Eucharistie. Ihr werdet noch Gräuel sehen im Haus Gottes (Vatikan). Die erwählt sind, die Wahrheit zu verteidigen, werden sie verleugnen und große Verwirrung stiften.

Ich leide mit euch und bitte Meinen Sohn Jesus für euch. Mut. Haltet euch fest an den Lehren Meines Sohnes Jesus und verteidigt Sein Evangelium. Fürchtet euch nicht. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. März 2017 – 4436. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde Gottes säen das Unkraut, aber die dem Herrn gehören, säen den Weizen. Dies ist die Zeit der Großen Schlacht zwischen denen, die die Lüge und denen, die die Wahrheit verteidigen; zwischen denen, die der Finsternis gehören und denen, die dem Licht gehören. Im Herzen derer, die Mich verehren, muss immer das Licht des Herrn leuchten. Nach aller Drangsal wird der Herr regieren, und alle Gläubigen werden glücklich leben. Macht euch Mut und erlaubt nicht, dass der Dämon siegt.

Ihr gehört dem Herrn, und Er erwartet sich viel von euch. Ich bitte euch, habt ein Herz, welches dem des Propheten Jeremias gleicht. Jeremias hörte den Herrn und fürchtete sich nicht davor, die Wahrheit zu verkünden. Ihr habt das Beispiel der großen Propheten, die trotz der Verfolgungen in ihrem Herzen die Flamme der Wahrheit brennend erhalten haben. Wenn Gott spricht, dann will Er, dass man Ihm auch folgt. Im Stillen Gebet hört auf die Stimme dessen, der euer Alles ist. Weicht nicht zurück.

Ich bin eure Mutter und werde an eurer Seite sein. Betet viel und nehmt Meine Aufrufe von Herzen an. Was ihr tun müsst, das lasst nicht für morgen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. März 2017 – 4437. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch nicht von Meinem Sohn Jesus. Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Wenn ihr nach dem Wunsch Meines Jesu lebt, dann erlangt ihr das Heil. Sagt Nein zu den Dingen der Welt. Trennt euch von allem, was dem Glauben entgegengesetzt ist, und bezeugt überall, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Der Teufel wird Verwirrung verbreiten im Haus Gottes (Vatikan), und Meine armen Kinder werden dem Zweifel und der Unsicherheit ausgesetzt werden.

Seid Verteidiger der Wahrheit. Ahmt Timotheus nach, der die wahre Lehre angenommen hat und es nicht zuließ, dass die heidnischen Lehren seine Gemeinschaft ansteckten. Dies ist die Zeit eurer Wahl: Wem wollt ihr dienen? Dass doch euer Ja sich immer für die Wahrheit entscheiden möge. Hört auf das Wahre Lehramt der Kirche Meines Jesus, und ihr werdet groß sein im Glauben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. März 2017 – 4438. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid aufmerksam auf die Zeichen Gottes. Verkündet die Botschaft des Herrn an alle, die in der Dunkelheit der Sünde leben. Das Volk, das im Dunkeln lebte, sah ein großes Licht. Mein Sohn Jesus ist das Licht der Welt, und alle, die Sein Evangelium annehmen, werden als Gesegnete des Vaters verkündet werden. In der Vergangenheit hat Gott gesprochen durch die Propheten, und heute will Er durch euch reden. Erinnert euch an den großen Propheten Jesaja, der den Herrn gehört und das Kommen des Messias, Sein Leben und Seine Taten verkündet hatte.

Öffnet eure Herzen und hört auf die Stimme Dessen, Der euch zu verwandeln wünscht und der euch groß machen möchte im Glauben. Hört auf den Herrn durch Sein Wort, durch das Gebet und durch die wahren Lehren Seiner Kirche. Wie die Propheten, die hörten und nicht geschwiegen haben, so verkündet auch ihr die Großtaten des Herrn. Ihr besitzt große Lektionen, die in der Vergangenheit gegeben worden sind. Das sind Schätze, die nicht vergessen werden dürfen.

Schwierige Zeiten kommen, und nur die, die im Glauben eifrig sind und die Wahrheit lieben werden die Last des Kreuzes ertragen. Beugt eure Knie im Gebet. Naht euch dem Beichtstuhl und sucht Meinen Sohn, Der in der Eucharistie gegenwärtig ist. Euer Sieg ist in Ihm. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. März 2017 – 4439. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Herr hat euch erwählt und erwartet Sich viel von euch. Sucht Kraft im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen, die kommen werden, ertragen. Die Priester und Gläubigen, die die Wahrheit verteidigen, werden immer mehr verfolgt werden. Für die Diener Gottes wird der Schmerz größer sein, denn sie werden gerichtet und verurteilt werden. Mut. Ihr, die ihr vom Herrn erwählt worden seid, widersteht aller Verfolgung. Mein Jesus wird an eurer Seite sein, und sein Segen wird immer mit euch sein.

So, wie der Herr in der Vergangenheit den Propheten Amos erwählt und ihm strenge Zurechtweisungen für die Treulosen anvertraut hatte, so sollt ihr, die ihr dem Herrn gehört, immer die Wahrheit verkünden und verteidigen, auch wenn ihr hinausgeworfen werdet, doch werdet ihr immer im Herzen Meines Sohnes Jesus sein. In diesen schwierigen Zeiten braucht der Herr Männer und Frauen, die ihre wahre Rolle als Christen übernehmen, die das wahre Lehramt der Kirche Meines Jesus verteidigen. Vergesst nicht: Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel verlangt werden. Vorwärts ohne Angst. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. März 2017 – 4440. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, schenkt jedem Wort Gottes eure Wertschätzung, denn nur so könnt ihr Meine Botschaften verstehen. Seid aufmerksam. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrung. Zwei Türen stehen euch offen, aber nur auf dem Weg der wahren Lehre werdet ihr das Heil erlangen. Lasst euch nicht vom Teufel irreführen. Das Reich ist gespalten, doch lasst euch von den Feinden Gottes nicht irreführen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Heute lade Ich euch ein, den Propheten Michea nachzuahmen. Er hat die Wahrheit gehört und hat sie voll Mut allen verkündet. Aus dem Beispiel und dem Mut der Propheten könnt ihr für euer Leben große Lehren ziehen.

Weicht nicht zurück. Ihr werdet noch Schrecknisse auf Erden sehen. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen, die schon auf dem Weg sind, ertragen. Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, euch zur Wahrheit zu führen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Weg ist, eure Wahrheit und euer Leben. Vergesst nicht: in Gott gibt es keine Halbwahrheiten. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. März 2017 – 4441. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem viele im Glauben eifrige zurückweichen werden vor den Verfolgungen. Stärkt euch mit den Worten Meines Sohnes Jesus und mit Seiner Göttlichen Gegenwart in der Eucharistie. Vielerorts wird man das Heilige hinauswerfen, aber in den Herzen der Gläubigen wird die Flamme des Glaubens immer weiterbrennen. Die Feinde planen die Zerstörung der Kirche Meines Jesus und werden an vielen Seelen großen geistigen Schaden verursachen, aber die wahre Kirche Meines Jesus wird fest bleiben. Sie wird eine Kleine Herde sein, aber es wird dies eine kleine treue Herde sein, die die Verheißung Meines Sohnes Jesus in Erfüllung gehen lässt: die Mächte der Hölle werden sie nicht überwältigen. Mein Sohn Jesus wird führen, und alle werden eine Große Belohnung erhalten.

Mut! Mein Sohn Jesus braucht euch. Inmitten der Drangsale ist Hosea nicht zurückgewichen, sondern ist standhaft geblieben und hat die Botschaft verkündet, die Gott ihm anvertraut hatte. Ahmt die Propheten nach. Horcht auf den Herrn. Er will zu euch reden. Verkündet die Wahrheit, denn nur die Wahrheit wird die Menschheit von der geistigen Blindheit befreien. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. März 2017 – 4442. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Aracaju/SE.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, euer Leben hier auf Erden ist, in Wahrheit, eine ununterbrochene Aufeinanderfolge von Begegnungen mit Meinem Sohn Jesus, aber eure wichtigste Begegnung mit Jesus habt ihr in der Eucharistie. Messt der Gegenwart Meines Jesus Wert bei. Es wird der Tag kommen, an dem euch die Wertvolle Nahrung an vielen Orten genommen sein wird. Es kommen Zeiten, in denen euer Begegnung mit Meinem Jesus im Geheimen stattfinden wird, dank der treuen Diener, die in der Wahrheit fest bleiben werden. Die Zeit, die Gott durch Daniel angekündigt hat, wird kommen. Seid aufmerksam. Das ist die Zeit der Schmerzen, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe.

Kehrt um zu Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ich will euch nicht Zwang antun, aber was Ich sage, muss ernst genommen werden. Gebt Mir eure Hände. Ich will euch zu Dem führen, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Weicht nicht zurück. In der Hand den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift. Im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Mut. Nichts ist verloren. Der Sieg ist des Herrn und all derer, die treu bleiben werden dem wahren Lehramt Seiner Kirche. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. März 2017 – 4443. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Lasst euch von den materiellen Dingen nicht versklaven. Vergesst nie, dass sich der Wert des Menschen nicht nach dem bemisst, was er hat, sondern nach dem, was er ist. Die Menschen sind geistig arm geworden, denn sie haben sich vom Schöpfer entfernt. Sagt allen, dass sie nur in Meinem Sohn Jesus die volle Seligkeit finden können. Erinnert euch an den Propheten Haggai. Der hat das Volk vor der Korruption gewarnt und dem ungezügelten Jagen nach materiellen Gütern.

Vergesst nicht: Gott immer an erster Stelle! Verkündet nach dem Beispiel der Propheten die Wahrheit, denn nur so wird die Menschheit die wahre Befreiung und das wahre Heil finden. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zeit zu. Seid aufmerksam. Beugt eure Knie im Gebet und hört auf Meinen Sohn Jesus. Nehmt Seine Worte an und lasst euch von Ihm führen. Vorwärts in der Wahrheit. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. März 2017 – 4444. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Palermo, Italia.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ohne Kreuz gibt es keinen Sieg. Ich bitte euch, angesichts eurer Schwierigkeiten nicht zurückzuweichen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus ist euch sehr nahe. Vertraut Ihm, Der das Verborgene sieht und euch beim Namen kennt. Ihr, geweihte Diener der Kirche Meines Sohnes, tragt die Wahrheit zu allen, die fern sind. Sagt allen, dass die Wahrheit unverkürzt nur in der katholischen Kirche bewahrt worden ist.

Habt keine Furcht. Nehmt Abstand von den Herrlichkeiten dieser Welt und sucht den Himmel. Ihr gehört dem Herrn. Ihr gehört nicht der Welt. Dies ist die Zeit, aufzubauen, was zerstört worden ist. Ermutigt Meine armen Kinder nach dem Beispiel des Propheten Haggai. Seid vereint mit ihnen im Gebet und in der Verteidigung des Wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. Beugt eure Knie im Gebet.

Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, euch zur Heiligkeit zu rufen. Der Teufel will euch in der Welt, Ich aber will euch bei Mir im Himmel. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Schwierige Zeiten kommen, und nur, wer betet, wird die Last der Prüfungen ertragen. Mut. Im Herrn ist euer Sieg. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. März 2017 – 4445. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Caltagirone, Italia.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr habt noch lange Jahre schwerer Prüfungen vor euch, doch setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung auf den Herrn. Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Die Menschheit hat sich mit der Finsternis der Sünde angesteckt, und Ich bin vom Himmel gekommen, euch das Licht des Herrn zu bringen. Seid gelehrig. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Nichts ist verloren. Nach allem Schmerz wird er Herr eure Tränen abwischen, und ihr werdet Neue Himmel und eine Neue Erde sehen. Weicht nicht zurück. Macht euch Mut und seid in allem wie Jesus. Ihr gehört dem Herrn. Hört auf Seine Stimme. Bringt allen Seine Botschaft der Liebe und der Wahrheit.

Schaut auf das Beispiel des Propheten Joel, der inmitten der Drangsal auf die Stimme des Herrn gehört und Seine Botschaft, Seine Wundertaten verkündet hat. Vorwärts auf dem Weg der Wahrheit. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft. Ich liebe euch, wie ihr seid und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. März 2017 – 4446. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Palmi/Calabria, Italia.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, macht euch Mut. Mein Sohn Jesus braucht euch. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut worden ist. Verliert nicht den Mut. Ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und gehe an eure Seite. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Gebt dem Herrn eure ganze Existenz, denn nur so könnt ihr im Glauben groß sein. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm sollt ihr dienen.

Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sie sich vom Schöpfer entfernt hat. Lasst nicht zu, dass euch eure Freiheit als Kinder Gottes von der Wahrheit abbringt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets wird die Menschheit den Frieden finden. In diesen schwierigen Zeiten sucht Kraft im Hören des Wortes und in der Eucharistie. Gebt mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, Der euer Alles ist. Wenn alles verloren scheint, wird der Herr handeln, und der Sieg der Gerechten wird groß sein. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wie Johannes der Täufer sollt ihr Verteidiger des Evangeliums Meines Jesus sein.

Wenn die Welt euch verfolgt, da ihr in der Wahrheit seid, dann könnt ihr sicher sein, dass ihr auf dem rechten Weg seid. So haben die Propheten Gottes gehandelt, und ihr sollt ihrem Beispiel folgen. Vorwärts. Ich werden Meinen Jesus für euch bitten. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. März 2017 – 4447. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen Meinem Sohn Jesus und lasst Ihn euer Leben verwandeln. Macht euch Mut und seid in allem wie Jesus. Lasst euch nicht vom Teufel versklaven! Nehmt Abstand von der Sünde, denn die Sünde führt zum geistigen Tod. Bezeugt euren Glauben und bringt Hoffnung all denen, die fern sind von Meinem Sohn Jesus. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Fürchtet euch nicht. Euer Leben gehört dem Herrn. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Meine Kinder werden ein schmerzhaftes Kreuz tragen, und nur, wer betet, wird die kommenden Prüfungen ertragen.

Beugt eure Knie im Gebet. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, doch weicht nicht zurück. Schaut auf das Beispiel des Heiligen Stephan, der sein Leben aus Liebe zur Wahrheit hingegeben hat. Es kommen Tage, an denen Meine armen Kinder zum Martyrium geführt werden, aber wer bis zum Ende treu bleibt, wird zu jenen gehören, die als die Gesegneten des Vaters ausgerufen werden. Mut. Nichts ist verloren.

Ich bin eure Mutter und werde euch immer nahe sein. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. März 2017 – 4448. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Belo Horizonte/MG.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Seid hellhörig auf Meinen Ruf, denn nur so könnt ihr Meine Gegenwart in eurer Mitte begreifen. Öffnet eure Herzen dem Licht Gottes, und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut worden ist. Mit eurem Beispiel und eurem Wort zeigt der Welt, dass Gott euch sehr nahe ist.

Seid aufmerksam. Benutzt eure Freiheit nicht, um euch von Gott zu entfernen. Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Ihr seid dazu geneigt, zu fallen, und ohne zu denken, geht ihr auf einen großen Abgrund zu. Sucht Kraft im Gebet und im Hören des Evangeliums und in der Eucharistie. Setzt euer Vertrauen auf Jesus. Er ist euer Großer Freund und kennt jeden von euch mit Namen. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und muss geheilt werden. Kehrt um. Eure Zeit ist kurz, ihr könnt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde leben. Versöhnt euch mit Gott, und ihr werdet groß sein im Glauben. Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrung. Seid tapfer und verliert nicht den Mut.

Ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Es wird eine große Verfolgung geben für die Männer und Frauen des Glaubens, doch weicht nicht zurück. Nach allem Schmerz wird für euch eine große Friedenszeit kommen. Gott wird die Erde verwandeln, und die Gerechten werden Seine Wundertaten erleben. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wer bis zum Ende treu bleibt wird die große Belohnung erhalten. Ich liebe euch, wie ihr seid, und werde euch immer nahe sein. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. März 2017 – 4449. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Gott hat alles unter Kontrolle. Euch scheint, dass alles ohne eine Lösung ist, doch der Herr beachtet das Flehen der Seinen. Verliert nicht den Mut. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Viele werden ihr ohne die Gnade Gottes verbrachtes Leben bereuen, doch für viele wird es zu spät sein. Die Menschheit schreitet blind voran, und der Moment eurer Heimkehr ist gekommen. Gott spricht, und ihr müsst auf Ihn hören. Wenn der Mensch die Gnade Gottes zurückweist, dann bereitet er sich seinen eigenen Ruin. Die Sünde hat Meine armen Kinder angesteckt und sie vom Weg des Heils abgekommen. Gott hat Mich gesandt, euch zur Bekehrung zu rufen.

Denkt heute an die Botschaft Gottes an die Menschen durch den Propheten Sophonias (Zephanja). Nehmt ernst, was der Himmel zu euch spricht. Es kommt der Tag, an dem ihr überrascht sein werdet von einem großen Strafgericht, doch die auf Meine Appelle hören werden geschützt sein, denn der Gehorsam und die Treue Meiner Verehrer wird sie der Gnade und der Barmherzigkeit des Herrn zuführen. Diese werden eine große Freude empfinden, und kein Übel wird sie erreichen. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. April 2017 – 4450. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen eurer Leiden. Ich bin vom Himmel gekommen, euch den Weg zum Heil zu weisen, das nur denen möglich ist, die sich der Gnade des Herrn öffnen. Ich lade euch ein, das Evangelium Meines Jesus in euch aufzunehmen, denn nur so könnt ihr geistig wachsen. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus geht mit euch. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Öffnet euch den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus und bezeugt überall, dass ihr Eigentum Gottes seid.

Der Feind arbeitet darauf hin, das Sakrale zu zerstören, doch könnt ihr ihn besiegen durch die Kraft des Gebets. Ihr geht auf eine Zukunft der Schmerzen zu. Die treu bleiben, werden Kalvaria erleiden. Weicht nicht zurück. Widmet einen Teil eurer Zeit der Lesung der Heiligen Schrift. Bemüht euch, das Leben der Großen Propheten kennenzulernen. Das Beispiel der Männer Gottes wird euch helfen, die schwierigen Zeiten, die kommen werden, zu verstehen. Hört auf die Schätze, die euch der Auserwählte Meines Sohnes Jesus hinterlassen hat, um für Seine Kirche zu sorgen: die Lehren Petri werden euch die große geistige Verwirrung eurer Zeit verstehen lassen.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. April 2017 – 4451. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut wurde. Verschränkt nicht untätig die Arme. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Flieht die Sünde und lebt dem Paradies zugewandt, für das allein ihr geschaffen worden seid. Gott hat Mich gesandt, damit Ich euch zur Umkehr aufrufe. Beeilt euch und sagt euer Ja zum Ruf des Herrn. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Vergesst nicht: Gott hat diese Erde (Anguera) erwählt, und hier habe Ich der Welt Seinen Wunsch verkündet.

Die schwierigen Zeiten, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, sind gekommen. Seid aufmerksam. Die große geistige Verwirrung wird sich ausbreiten, und viele im Glauben eifrige werden zurückweichen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt mit Jesus. Sucht Kraft in Seinen Worten und in der Eucharistie. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Tränen abwischen. Mut. Nichts ist verloren. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Die Kirche und das Geheimnis (3. Geheimnis von Fatima): Seht, alles wird sich verwirklichen. Das Große Schiff wird getroffen werden, aber wie Ich versprochen habe, der Endsieg wird des Herrn sein. Vorwärts in der Wahrheit. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet.

Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. April 2017 – 4452. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Jesus braucht Menschen mit dem Mut eines Elias, um das Sakrale zu verteidigen und um das Volk der geistigen Blindheit zu entreißen. Jesus allein ist aller Ehre und allen Lobes würdig. Allein in der Eucharistie werdet ihr die lebendige Gegenwart Jesu finden. Vergesst nicht: das Brot des Feindes ist nur Brot. Eure Zukunft wird von einer großen Trennung markiert sein innerhalb derer, die auserwählt sind, die Wahrheit zu verteidigen. Viele werden sich verführen lassen, anzubeten, was falsch ist. Bleibt mit Jesus. Er ist euer Alles, und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil.

Der Verabscheungswürdige wird eintreten in den heiligen Tempel Gottes. Das wird eine Zeit des Schmerzes sein für jene, die die Wahrheit lieben und dem Wahren Gott angehören wollen. Du, auserwähltes Volk Gottes, gib Acht. Mein Jesus braucht euch. Zeigt nach dem Beispiel von Elias, dass eure Kraft von Gott kommt; und Gott wird euch nicht verlassen. Euer Sieg wird groß sein, wenn ihr in der Wahrheit bleibt. Mut.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Nehmt das Evangelium Meines Jesus in euer Herz auf und sucht Kraft in der Eucharistie. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. April 2017 – 4453. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Mein Sohn Jesus ist mit euch. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann ruft nach Ihm, Der euch liebt und euch beim Namen kennt. Gebt der Barmherzigen Liebe Meines Sohnes Jesus Raum und seid hellhörig auf Seinen Ruf. Bezeugt euren Glauben, verkündet und verteidigt überall die Wahrheit. Betet viel für die Kirche Meines Jesus. Unter den Auserwählten Gottes wird es große Zwietracht geben. Ich bitte die Diener Meines Sohnes Jesus, ohne Furcht das Evangelium zu verkünden und in allem den Willen Gottes zu tun. Ihr könnt nicht den Menschen gefallen, denn so würdet ihr mitwirken an der ewigen Verdammnis einer zahlreichen Menge.

Seid Verkünder der Ganzen Wahrheit. Seid wie Ezechiel, der den Mut hatte, Nein zu sagen den menschlichen Wünschen gegenüber, der aber treu war dem Wahren Gott. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur in Jesus werdet ihr die Kraft finden, die Last der kommenden Prüfungen zu ertragen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Verteidigt Jesus und sein Evangelium, denn nur so werdet ihr groß sein in den Augen des Vaters. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. April 2017 – 4454. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch in den Himmel zu führen. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet und dem Hören des Evangeliums. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Öffnet eure Herzen Meinem Sohn Jesus, und bezeugt überall, dass ihr zwar in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden.

Schaut auf das Beispiel des Muts und des Glaubens derer, die durch Meinen Sohn Jesus erwählt wurden. Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird immer bei euch sein. Indem Andreas die Mission, die ihm von Meinem Sohn Jesus anvertraut worden war, erfüllte, hat er das Evangelium in vielen Nationen verkündet. Er hat große Verfolgungen erlitten, aber er hat nicht aufgegeben. Aus Liebe hat er sein Leben hingegeben für die Verteidigung der Wahrheit. Verliert nicht den Mut angesichts der Verfolgungen. Jene, die treu bleiben, werden einen großen Lohn empfangen.

Vorwärts! Mein Jesus braucht euch. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch immer auf dem Weg der Wahrheit führen. Was auch immer geschehen mag, weicht nicht zurück. Euer Sieg ist im Herrn. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. April 2017 – 4455. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Heute erinnert ihr euch an die Einsetzung des Priestertums und der Eucharistie, zweier Stützen der Kirche Meines Jesus, ohne welche die Seelen in einer andauernden geistigen Dunkelheit leben würden. Der Große Sieg der Kirche besteht in der Treue ihrer Diener im Eifern für die Eucharistie. Die von Jesus dazu Erwählten, Seine Sendung fortzusetzen, müssen Jesus die Treue halten, denn Er hat sie gerufen und gesendet. Die Worte Meines Jesus über diese unveräußerliche Wahrheit sind klar: Er ist wirklich mit Leib und Blut, Seele und Gottheit gegenwärtig in der Eucharistie. Die zu Meinem Jesus gehören müssen diese Wahrheit immer ohne Furcht verkünden.

Mein Sohn hat euch kein Symbol hinterlassen, sondern die Wirklichkeit Seiner Selbst. Er hat der Kirche die Verteidigung der vollen Wahrheit anvertraut. Sagt allen, dass das Brot des Widersachers nur Brot ist. Mein Sohn Jesus hat Sich aus Liebe zu euch hingegeben und hat versprochen, bei euch zu sein alle Tage bis zu Seiner Wiederkehr, wenn Er jedem den Lohn geben wird für die Treue darin, Seine Wahrheit verteidigt zu haben. Mut, ihr seid Eigentum des Herrn. Lasst nicht zu, dass der Feind Gottes siegt. Tage der Finsternis werden für die Kirche Meines Jesus kommen.

Es kommt der Tag, an dem die Gläubigen die Wertvolle Nahrung suchen werden, und sie werden sie nur an wenigen Orten finden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid tapfer, weicht nicht zurück. In der Hand den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Fürchtet euch nicht. Verteidigt Den, Der euch am Kreuz den Himmel geöffnet hat. Wenn euch die Welt wegen Jesus verfolgt, dann könnt ihr sicher sein, dass ihr den besseren Teil erwählt habt. Auf Erden werdet ihr hinausgeworfen werden, aber im Himmel werdet ihr eine große Belohnung erhalten. Beugt eure Knie im Gebet. Nach allem Schmerz wird für die Gerechten der Sieg kommen. Ich liebe euch und werde euch immer nahe sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. April 2017 – 4456. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus ist bei euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Ermutigt euch und werdet nicht schwach angesichts der Verfolgungen, die kommen werden. Wer mit Meinem Jesus ist, wird in Ihm alle Gnaden für die Zeiten der Schmerzen finden. Die Gläubigen werden bedroht und zu Tode gebracht werden. Schwierige Zeiten kommen, und der Schmerz wird groß sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Schaut auf das Beispiel von Jakobus, der ein treuer Diener Meines Jesus war. In Anbetracht der Drohungen hat er den Tod vorgezogen, aber er hat die Wahrheiten, die er bei Meinem Sohn Jesus gelernt hatte, nicht geleugnet.

Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Die der Wahrheit treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden, und sie werden einen Großen Lohn erhalten. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. April 2017 – 4457. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm soll ihr folgen und nur Ihm sollt ihr dienen. Nehmt Abstand von allem, was zur Welt gehört und wendet euch Dem zu, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Verwirrung zu. Wie in der Vergangenheit werden heidnische Lehren als Wahrheiten übernommen werden, und viele werden sich damit anstecken. Die perversen Männer werden versuchen, die Schätze des Alten Testamentes auszugrenzen. In der ganzen Heiligen Schrift findet ihr wertvolle Lehren für euer geistliches Wachstum. Nichts davon darf geringgeschätzt werden. Mein Sohn Jesus hat die Lehren der großen Propheten nicht hinausgeworfen, sondern hat alle dazu ermutigt, dem Willen des Vaters zu gehorchen.

Ich bin vom Himmel gekommen, euch den Weg zum Heil zu weisen, das durch Meinem Sohn Jesus gewährt wird. Die Lektionen der Vergangenheit dürfen nicht verachtet werden. Titus hat, als er nach Kreta gesandt wurde, sich den Häretikern entgegengestellt und die Lehren Meines Jesus verteidigt. Mut. Ihr gehört dem Herrn, und eure Waffe zur Verteidigung ist die Wahrheit, die ihr in der Heiligen Schrift und in den Lehren des Wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus findet. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. April 2017 – 4458. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Heiligkeit zu rufen. Flieht die Sünde und dient dem Herrn in Treue. Es kommt der Tag, an dem die Männer und Frauen des Glaubens verfolgt und zu Tode gebracht werden. Die Mächtigen dieser Welt werden handeln gegen die Erwählten Gottes, aber diese werden nicht schutzlos sein.

Wie Johannes, der von den perversen Menschen verfolgt wurde, werdet auch ihr, die ihr dem Herrn gehört, hinausgeworfen werden. Johannes genoss allen Schutz des Herrn, und die Feinde haben nichts gegen ihn vermocht. Zu der berühmten Insel (Patmos) verbracht, hat er große Leiden erduldet. Gott aber sprach durch ihn und enthüllte zukünftige Geschehnisse für die Menschheit. Viele von Gott an Johannes offenbarte Enthüllungen stehen noch aus. Seid aufmerksam. Johannes hat das ganze düstere Tal durchquert, aber er blieb siegreich.

Verliert nicht den Mut. Gott wird euch nicht verlassen. Mut. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Verkündet Jesus denen, die Ihn noch nicht kennen. Nehmt das Evangelium von Herzen an und bleibt dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Beugt eure Knie im Gebet. Euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. April 2017 – 4459. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, bleibt im Gesetz des Herrn, damit ihr gerettet werdet. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung der Pläne des Herrn. Seid aufmerksam. Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Schlachten zu. Der Krieg zwischen der wahren und der falschen Kirche wird schmerzvoll sein. Ihr, Diener Meines Sohnes Jesus, seid mutig, seid Verteidiger der Wahrheit. Ahmt Joshua nach, er war ein einfacher Mann, auserwählt vom Herrn, der durch seinen Gehorsam und seine Treue große Kämpfe siegreich bestanden hat. Joshua hat sein Volk auf dem Weg geführt, den der Herr angezeigt hatte. Ihr, die ihr von Meinem Sohn Jesus erwählt wurdet, liebt und verteidigt die Wahrheit. Tragt das Evangelium zu all Meinen armen Kindern. Die Seelen, die nach Meinem Sohn Jesus dürsten, brauchen euch. Weicht nicht zurück. Mut.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen, doch bleibt mit Jesus, und ihr werdet siegreich sein. Ich bin vom Himmel gekommen, euch den Weg des Heils anzuzeigen. Seid gelehrig, und seid in allem wie Jesus. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann ruft nach Jesus, Er wird euch Kraft geben, damit ihr in Treue eure Sendung erfüllen könnt. Messt den Schätzen, die in der Heiligen Schrift enthalten sind, hohen Wert bei. Im Herrn ist euer Sieg. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. April 2017 – 4460. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Goiânia/GO.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts in der Wahrheit. Mein Sohn braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Dunkelheit zu. Die Kirche Meines Jesus wird wieder so werden, wie Jesus sie Petrus anvertraut hatte, aber sie wird auch durch große Prüfungen durchgehen. Die Feinde Gottes werden gegen die wahre Lehre agitieren, und viele Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Glaubt fest an das Evangelium Meines Jesus und nehmt die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus liebevoll an.

Die Leiden, welche die Männer und Frauen am Anfang der Kirche erduldet haben, werden in Zukunft auch eure Leiden sein. Lest die Apostelgeschichte, die Lukas geschrieben und dabei das ganze Leiden und den Sieg der Kirche aufgezeigt hat. Mut. Gott wird euch nicht verlassen. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Nach allem Schmerz wird der Herr euch den Sieg schenken. Verliert nicht den Mut. Ich bin eure Mutter und werde immer bei euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. April 2017 – 4461. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Planaltina/DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, kehrt zurück zu Meinem Sohn Jesus. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil die Menschen sich von der Wahrheit entfernt haben. Schwierige Zeiten kommen, und nur, wer betet, wird die Last der Prüfungen ertragen. Es wird eine große und schmerzvolle Glaubenskrise geben, und nur wenige werden in der Wahrheit bleiben.

Ihr, Diener der Kirche Meines Jesus, tragt die Wahrheit zu allen Menschen. Lasst nicht zu, dass die Seelen aus Mangel an Wissen verlorengehen. Die Talente, die Mein Jesus euch anvertraut hat, können nicht vergraben werden. Mein Jesus wird Rechenschaft von euch verlangen. Macht euch Mut, und wie Esdras verteidigt den Herrn und Sein Wort. Ihr müsst die Propheten der letzten Zeiten sein. Fürchtet euch nicht. Der euch erwählt hat, wird mit euch sein. Nehmt eure wahre Rolle als Diener Meines Jesus an. Geht den Seelen entgegen und bringt die Hoffnung denen, die sie verloren haben. Verkündet die Wahrheit denen, die sich mit der Lüge angesteckt haben. Bringt das Licht denen, die in der Finsternis der falschen Lehren sind.

Das ist die Zeit der Großen Geistigen Schlacht, wo ihr nicht fliehen könnt. Mein Jesus braucht euch. Wer sein Leben für die Verteidigung der Wahrheit hingegeben hat, wird vom Herrn großen Lohn erhalten. Vorwärts auf dem Weg der Wahrheit. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch in den Himmel zu führen. Ich kenne die Nöte eines jeden von euch und werde Meinen Jesus bitten, euch mit Segen zu überhäufen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Nach aller Drangsal wird für die Männer und Frauen des Glaubens eine Neue Zeit des Friedens kommen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. April 2017 – 4462. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Mein Jesus ist mit euch. Öffnet Ihm eure Herzen, und ihr werdet groß sein im Glauben. Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Ihr geht auf eine Zukunft großer Prüfungen zu, aber jene, die treu bleiben, werden die Last der Niederlage nicht erleiden. Ich leide wegen eurer Leiden. Lebt nicht in der Sünde. Ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Euch, Diener der Kirche Meines Jesus, will Ich sagen: Mein Jesus erwartet Sich viel von euch. Mein Sohn erwartet eure Anstrengung und euren Mut im Wiederaufbau Seiner Kirche. Mein Sohn hat euch erwählt und vertraut euch. Lasst euch nicht anstecken von den falschen Ideologien. Ihr lebt inmitten von Wölfen, aber ihr müsst immer des Herrn sein. Werft die Lektionen der Vergangenheit nicht über Bord.

Seid mutig wie Nehemias und verteidigt, was dem Herrn gehört. Habt keine Furcht vor den Verfolgungen. Der Herr wird das Martyrium der Gerechten in Segen für Seine Kirche verwandeln. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Verteidigt Jesus und Sein Evangelium. Die die Wahrheit verteidigen und in ihr verharren werden vom Herrn eine große Belohnung erhalten. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. April 2017 – 4463. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid wichtig für den Herrn. Ihr seid Zeichen Seiner Gegenwart, wo auch immer ihr euch befindet. Mein Sohn Jesus braucht euch. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber ihr seid nicht allein. Vertraut vollkommen in die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden. Nehmt das Evangelium Meines Jesus von Herzen an und sucht Kraft in der Eucharistie.

Die Menschheit lebt in einer geistigen Verarmung, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Kehrt um. Euer Gott liebt euch und wartet auf euch. Die mit dem Herrn gehen, werden eine große Freude erleben. Mut. Seid Männer und Frauen des Gebets, denn nur so könnt ihr mitwirken am Definitiven Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Weicht nicht zurück. Nach aller Drangsal wird für euch ein großer Sieg kommen, und ihr werdet die Verwandlung der Erde sehen. Vorwärts in der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Mai 2017 – 4464. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt auf den kostbaren Schatz des Glaubens Acht, den der Herr euch gewährt hat. Der Mensch ohne Glauben lebt in der geistigen Finsternis und seine Schritte führen ihn in die Verdammnis. Wer Glauben hat, besitzt einen großen geistigen Reichtum. Der Glaube führt dazu, die Pläne Gottes zu verstehen und macht, dass ihr Seinen Willen annehmt. Schaut das Beispiel Simeons an, der, wegen seines Glaubens, große Tugenden erlangte. Simeon war ein gerechter Mann und sein Beispiel des Glaubens führte viele Menschen zur Begegnung mit Gott. Seine Freude, als er uns im Tempel begegnete, war riesig. Seine Augen leuchteten, als er Jesus in Meinen Armen betrachtete. Wir wurden am Eingang des Tempels empfangen und Simeon sprach ein schönes Gebet als Lob Gottes, dass Er seine Bitte erhört hatte. Simeon glaubte und der Herr hörte sein Gebet des Glaubens.

Der Herr möchte euch zuhören. Öffnet eure Herzen und lasst es zu, dass die Flamme des Glaubens durch die Gnade Gottes in euren Herzen zunehme. Die Menschheit lebt in der Finsternis der Sünde, aber ihr, die ihr dem Herrn gehört, könnt im Licht Seiner Gnade leben. Werft die Schätze nicht weg, die der Herr euch gewährt hat. Bezeugt mutig euren Glauben. Verkündet Jesus denen, die in der Finsternis der Sünde leben. Seid Werkzeuge für die, die fern sind. Es werden schwierige Zeiten kommen und nur wenige werden fest im Glauben bleiben.

Eine große geistige Verwirrung wird sich auf der Erde ausbreiten und viele werden im Zweifel und in der Ungewissheit leben. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht die Wahrheit Jesu in Seinen Worten und im Wahren Lehramt Seiner Kirche. Weicht nicht zurück. Ich werde euch immer nahe sein. Vorwärts in der Wahrheit. Lasst es zu, dass das Licht des Glaubens euch zu Meinem Sohn Jesus führt. Er liebt euch und erwartet euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Mai 2017 – 4465. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Schlachten zu. Die Wahre Kirche Meines Jesus wird eine große Schlacht zu bestehen haben mit dem Giganten der falschen Lehren.* Ihr, die ihr dem Herrn gehört, verteidigt Ihn. Lasst nicht zu, dass der Feind siegt. Wie David dem Herrn vertraute und große Schlachten gewann, legt auch ihr euer Vertrauen in den Herrn und ihr werdet siegreich sein.

Hört auf das mutige Beispiel der großen Menschen des Glaubens. Die Heilige Schrift muss für euch die Quelle der Orientierung sein. Studiert die Heilige Schrift, denn nur so könnt ihr treue Diener Meines Sohnes Jesus werden. Euer Sieg ist im Herrn. Vertraut Ihm, und alles wird für euch gut enden. Öffnet eure Herzen und ahmt in allem Meinen Sohn Jesus nach. Beugt eure Knie im Gebet und sucht Kraft in der Eucharistie. Erfüllt euch mit Hoffnung. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz.

Nach dem ganzen Schmerz werden die Gerechten eine große Freude erleben. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

* wörtlich: in der Person des Giganten der falschen Lehren – eine geheimnisvolle Formulierung der Gottesmutter.

 

9. Mai 2017 – 4466. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Sohn Jesus braucht euch. Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Der Herr wird euch nicht verlassen. Nach dem Kreuz wird der Sieg für euch kommen. Die Auserwählten werden verfolgt und bedroht werden, aber hört auf die Stimme Meines Sohnes Jesus. Er ist euer Alles, und keine menschliche Macht wird die Pläne Gottes zerstören können.

Macht euch Mut. Der Herr hat euch erwählt und mitten in die Feinde geschickt, aber Er wird euch nicht verlassen. Schaut das Beispiel des Elias an und lasst euch von den Händen des Herrn führen, denn nur so werdet ihr siegreich sein. Eure Waffe in der großen Schlacht ist die Wahrheit. Umfasst die Wahrheit. Wer in der Wahrheit geht, wird keine Niederlage erleiden. Vergesst nicht: in den Händen der Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Mai 2017 – 4467. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid stark, um den Schwachen zu helfen und mutig, um denen zu helfen, die aus Angst zurückweichen werden. Mein Jesus braucht euch. Öffnet eure Herzen und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen seid. Tage der Finsternis werden kommen, und wenige werden in der Wahrheit bleiben. Seid Werkzeuge Gottes für all jene, die fern sind. Mein Herr braucht euch. Hört auf Seine Stimme, und geht auf der Straße der Heiligkeit.

Wie der Herr Abraham erwählt hat, um das Volk in das Verheißene Land zu führen, ruft Er euch, um eure Brüder, die in der geistigen Blindheit leben, zu Seiner Kirche zu führen. Bringt Meinen armen Kindern die Wahrheit. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Ihr gehört dem Herrn, und Er erwartet Sich viel von euch. Weicht nicht zurück. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft im Evangelium und in den Lehren des Wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus. Verliert nicht den Mut. Alles, was falsch ist, wird zu Boden fallen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Mai 2017 – 4468. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, erinnert euch heute an Meine Gegenwart in der Cova da Iria und an die Aufrufe, die ich an die Menschheit gerichtet habe. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lasst. Wenn die Menschen auf Meine Aufrufe hörten, würde die Menschheit geistig geheilt werden. Die Menschen haben sich der Gnade Gottes verschlossen und sind geistig blind geworden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Schätzt das Gebet in der Familie. Betet den Rosenkranz.

Ihr, Priester, seid aufmerksam. Ihr wurdet von Meinem Sohn Jesus auserwählt, und nicht von den Menschen. Übernehmt eure Verantwortung für die Rettung der Seelen. Verkündet die Wahrheit, korrigiert die Irrtümer. In eurem Leben und in eurer Sendung muss Gott den ersten Platz einnehmen. Entfernt Meine armen Kinder von der Finsternis der falschen Lehren. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wenn ihr eure eigene Rettung wollt, dann müsst ihr Gott gehorchen und nicht den Menschen. Gebt den Halbwahrheiten keinen Raum. Vergesst nicht: Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel eingefordert werden. Mut.

Betrachtet das Beispiel Nathans und lasst euch vom Wirken Gottes führen. Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen der Wahrheit verschlossen haben. Vorwärts. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um das zu verlangen, was Gottes ist. Weicht nicht zurück. Ich werde Meinen Jesus für jeden von euch bitten. Flieht die Sünde und seid des Herrn. Zeigt der Welt mit eurem Beispiel und euren Worten, dass ihr dem Herrn gehört. Die Türen werden denen verschlossen sein, die die Wahrheit verteidigen, aber der Herr wird Seine Auserwählten nicht verlassen. Viele, die zur Verteidigung der Wahrheit auserwählt sind, werden von den falschen Ideologien angesteckt werden, und der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein.

Bekehrt euch. Dies ist die Zeit der Gnade für euer Leben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Mai 2017 – 4469. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Gott hat die Kontrolle über alles. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber ihr seid nicht alleine. Mein Jesus ist sehr nahe bei euch. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und muss geheilt werden. Bekehrt euch. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Es wird der Tag kommen, an dem Zwei Engel durch diese Stadt (Rom/Vatikan) kommen werden. Die Gerechten werden an einen sicheren Ort gebracht werden, und die Gottlosen werden umkommen. An diesem Tag werden sich die Menschen an die Ungerechtigkeiten Neros erinnern.

Ich leide wegen dem, was kommen wird. Ihr gehört dem Herrn. Fürchtet euch nicht. Seid treu. Seid gerecht. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Erinnert euch daran, dass auf dieser Erde der, der von Meinem Sohn Jesus zur Leitung Seiner Kirche auserwählt wurde, sein Blut vergossen hat. Die zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden ein schweres Kreuz tragen. Wie in der Vergangenheit werden die Treuen verfolgt und vor Gericht gebracht werden. Vertraut auf Jesus. Er wird die Verteidigung Seiner Auserwählten sein.

Mut! Sucht Kraft in den Worten Meines Sohnes Jesus und in der Eucharistie. Seid fügsam und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Wenn alles verloren erscheint, wird für Meine Verehrer der Sieg kommen. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit. Hört auf Meine Aufrufe und seid in allem wie Jesus. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts mit Freude. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Mai 2017 – 4470. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Cuneo, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bitte euch, dass ihr euch von all dem entfernt, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Augenblick eurer Rückkehr zum Herrn. Seid mutig und bezeugt, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden. Lebt nicht fern vom Gebet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Verkündet all jenen, die fern stehen, die Wahrheit, die Mein Sohn euch lehrte.

Die Menschheit ist geistig blind und geht auf einen großen Abgrund zu. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Euer Sieg ist in der Eucharistie. Flieht die Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Es wird der Tag kommen, an dem der Herr einen Befehl geben wird, und Seine Engel werden verkünden. Der berühmte Platz wird fallen und das Kreuz wird für Meine armen Kinder schwer sein. Bekehrt euch. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Nichts ist verloren. Vertraut auf den Herrn, und Er wird euch retten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Mai 2017 – 4471. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Saló/Bescia, Italien.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid Jesus treu. Er braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Die Liebe zur Wahrheit wird die Kirche Meines Jesus zum Sieg führen. Diejenigen, die Verwirrung säen, werden unterliegen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Ich bin eure Mutter und bin mit euch. Verliert nicht den Mut. Wenn alles verloren erscheint, wird für euch der Sieg Gottes kommen. Vergesst nicht: in den Händen der heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Entfernt euch von den weltlichen Dingen und bleibt mit dem Evangelium Jesu und den Lehren des Wahren Lehramtes Seiner Kirche. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist die Gewissheit eurer vollen Glückseligkeit. Beugt eure Knie im Gebet.

Ein gerechter Mann wird der Kirche Meines Jesus helfen. Er wird die Herde inmitten der großen Drangsal leiten. Er wird zum Triumph der Kirche beitragen, auch wenn er selbst den Triumph nicht sehen wird. Vorwärts mit Freude. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Mai 2017 – 4472. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts in der Wahrheit. Der Herr ist mit euch. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid fügsam und hört auf Meine Aufrufe. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Kämpfe. Öffnet eure Herzen und bekleidet euch mit der Gnade Gottes. Der Tag wird kommen, an dem nur die Männer und Frauen des Gebets die Last der kommenden Prüfungen ertragen werden. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, aber die Engel des Herrn werden mit euch sein. Diejenigen, die treu bleiben, werden eine große Freude erleben. Sorgt für euer geistliches Leben.

Die Menschheit hat den Frieden verloren, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Bereut und bekehrt euch. Versöhnt euch mit Gott, und alles wird gut für euch enden. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so werdet ihr für diese schwere Zeit gestärkt sein. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, muss nichts fürchten.

Verkündet Jesus nach dem Beispiel Johannes des Täufers all denen, die Ihn nicht kennen, und sagt, dass Jesus die Einzige Hoffnung ist für die Menschheit. Mut. Ich liebe euch und gehe mit euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Mai 2017 – 4473. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es werden Tage kommen, an denen die Männer und Frauen des Glaubens die Eucharistie nur an geheimen Orten finden werden. Es wird eine große Verfolgung der Christen geben, und alles wird so werden, wie in der Zeit, als Mein Jesus Seine Kirche Petrus anvertraut hat. Heute habt ihr einen üppigen Tisch, aber es wird der Tag kommen, an dem ihr die Kostbare Nahrung auf ihm nicht finden werdet. Die Geweihten werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Die Amtsträger Meines Jesus, die treu bleiben, werden wie zu Beginn der Christenheit handeln; sie werden Hilfe in den Häusern der Gläubigen finden und dort die Heilige Messe feiern.

Gott wird fromme Frauen auftreten lassen, nach dem Beispiel von Nympha (Heiliger Paulus an Kolosser), einer Frau des Glaubens, die die Männer Gottes empfangen hat und zum Wachstum ihrer Gemeinschaft beigetragen hat. Mut. Weicht nicht zurück. Werft die Schätze, die der Herr euch gewährt hat, nicht weg. Beugt eure Knie im Gebet. Öffnet eure Herzen den Worten Meines Jesus und lasst es zu, dass Seine Liebe in euer Leben eindringt. Zeigt allen mit eurem Beispiel und euren Worten, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Mai 2017 – 4474. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn. Lebt nicht fern Seiner Gnade. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Leistet euren Beitrag zur Rettung all jener, die fern vom Herrn sind. Wegen eurer Sünden zieht ihr viele Leiden auf euch, aber ihr sollt wissen, dass der Herr euch immer nahe ist. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu, aber weicht nicht zurück. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, erinnert euch an Hiob, den treuen Diener Gottes. Hiob trank den bitteren Kelch des Leidens, aber er ertrug alles im Schweigen und im Gebet; selbst als die Versuchungen herankamen, stärkte er sich im Herrn und war treu bis zum Ende. Ich bitte euch, dass ihr angesichts eurer Leiden nicht zurückweicht.

Nach dem Kreuz wird für euch der große Sieg kommen. Erinnert euch immer, dass alles in diesem Leben vergeht, aber nur die Gnade Gottes in euch ewig sein wird. Öffnet eure Herzen, und der Herr wird eure Gebete erhören. Vorwärts. Entfernt euch nicht vom Gebet. Sucht Jesus in der Eucharistie und stärkt euch im Hören und Leben Seiner Worte. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut. Nichts ist verloren. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Mai 2017 – 4475. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ermutigt euch und verteidigt Meinen Sohn Jesus. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Niemand ist über Meinem Sohn Jesus. In Ihm ist alle Autorität: auf der Erde sind alle Diener. Lasst nicht zu, dass die Wahrheit verachtet wird. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Die Könige der Erde müssen sich vor Dem beugen, der der König des Universums ist. Betrachtet das mutige Beispiel Esters: vor dem König verteidigte sie ihr Volk. Verteidigt die Wahrheit und lasst nicht zu, dass die Menschen euch mit ihren falschen Lehren vom Weg der Erlösung entfernen. Hört auf Meinen Sohn Jesus, und bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.

Es werden Zeiten kommen, in denen die falschen Ideologien eine herausragende Stellung einnehmen werden. Viele werden kontaminiert werden, und die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Mai 2017 – 4476. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Die Spreu wächst inmitten des Weizens und erstickt Meine armen Kinder. Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrung. Satan möchte euch von der Wahrheit entfernen, indem er das tödliche Gift der falschen Lehren verbreitet. Seid aufmerksam.

Der Endsieg wird Meines Sohnes Jesus sein, aber ihr müsst, wenn ihr die Rettung möchtet, eure Treue beibehalten. Seid mutig und kämpft gegen die Feinde. Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Sucht immer die Wahrheit in den Worten Meines Jesus und in den Lehren Seiner Kirche. Fürchtet euch nicht. Betrachtet das Beispiel des Glaubens und des Mutes von Deborah; sie verteidigte ihr Volk gegen das Wirken der Feinde und war siegreich. Glaubt an die Heilige Schrift; in ihr werdet ihr große Schätze für euer geistliches Leben finden. Lasst euch von den Händen des Herrn führen, und ihr werdet zum Sieg geführt werden.

Die Feinde werden handeln und einen großen geistigen Schaden anrichten, aber ihr könnt diese ganze Situation ändern, indem ihr Dem treu bleibt, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Juni 2017 – 4477. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sucht Jesus und lasst es zu, dass Er euer Leben verwandelt. Erlaubt nicht, dass die Finsternis Satans euch vom Weg der Erlösung entfernt. Mein Sohn ist das Licht der Welt, und all jene, die Seinem Wort treu sind, werden niemals verloren gehen. Öffnet eure Herzen dem Wirken Gottes. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu: der Krieg zwischen der wahren und falschen Kirche wird schmerzhaft sein. Mein Jesus braucht euch. Barak wurde berufen zu kämpfen und vertraute auf die Verheißungen des Herrn; Barak war Sieger, zusammen mit anderen Männern und Frauen des Glaubens. Ihr werdet Sieger sein, wenn ihr dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu bleibt. Euer Kampf ist geistig. Seid verbunden mit euren Brüdern im Glauben und verteidigt die Wahrheit. Der Herr wird mit euch sein.

Habt Mut! Beugt eure Knie im Gebet. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Er ist euer Einziger und Wahrer Retter. Diejenigen, die Meinem Sohn Jesus gehören und die Wahrheit verteidigen, werden verfolgt und verworfen werden, aber am Jüngsten Tag werden sie als die Gesegneten des Vaters ausgerufen werden, weil sie treu geblieben sind. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Juni 2017 – 4478. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich lade euch ein, in allem wie Mein Sohn Jesus zu sein. Ermutigt euch und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Es wird einen großen Krieg geben, und der Herr ruft euch auf, wie Gideon zu sein. Seid Verteidiger der Wahrheit. Weicht nicht zurück. Euer Weg wird siegreich sein, wenn ihr der wahren Lehre treu bleibt. Lasst nicht zu, dass die Feinde Gottes siegen. Gideon kämpfte gegen eine Armee von Feinden und war siegreich. Euer Kampf wird schwerer sein, weil die Feinde mitten unter euch sein werden, und oft werdet ihr sie nicht erkennen können. Mut. Der Herr wird euch nicht verlassen. Eure Schwachheit liegt in der Sünde; eure Stärke ist im Herrn.

Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Euch, Priester, möchte ich sagen: seid Licht für jene, die in der Finsternis der Sünde leben. Zeigt mit eurem Beispiel und euren Worten allen, dass Mein Sohn Jesus die Einzige Hoffnung für die Menschheit ist. Ermuntert Meine armen Kinder, den Rosenkranz zu beten. Steht immer allen zur Verfügung, die euch suchen. Seid des Volkes, denn so tat es Mein Sohn Jesus; lebt, um zu dienen, so werdet ihr wie Jesus sein, und alle werden sich freuen über die Verpflichtung, die ihr für Meinen Sohn Jesus übernommen habt.

Ich werde mit euch gehen. Wenn ihr euch mutlos fühlt, ruft nach Mir. Ich werde euch immer nahe sein. Ich freue Mich über euer Ja. Er, Der euch gerufen hat, wird in eurem priesterlichen Leben immer gegenwärtig sein. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Juni 2017 – 4479. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Fortaleza/CE.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, last nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ihr seid frei, um allein dem Herrn zu gehören. Erlaubt nicht, dass eure Freiheit euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen von der Wahrheit entfernt haben. Bekehrt euch zu Jesus; Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn und Er wird eure Leben verändern. Seid fügsam und ahmt in allem Meinen Sohn Jesus nach. Erinnert euch immer, dass Mein Sohn Jesus die Absolute Wahrheit des Vaters ist, und dass es in Gott keine Halbwahrheit gibt.

Entfernt euch von all dem, was dem Wunsch Gottes entgegengesetzt ist. Flieht die falschen Lehren, und bleibt dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Sohnes Jesus treu. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Die Gerechten werden ein schweres Kreuz tragen und auf den Kalvarienberg geführt werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Lebt nicht fern vom Gebet. Vorwärts ohne Angst. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet für eure Treue belohnt werden. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Juni 2017 – 4480. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Goiânia/GO.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, tragt Sorge für euer geistliches Leben. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet in der Familie. Betet um Berufungen, und lasst euch von Gott führen. Ihr gehört dem Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Sorgt euch um eure Kinder, damit sie Zeichen Meines Sohnes Jesus seien. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen. Ich bitte euch, dass ihr das Beispiel der großen Frauen des Glaubens nachahmt, wie Lois und Eunice, die lebten, um zu dienen, und ihr Beispiel zog den Segen Gottes auf ihr Leben und ihre Gemeinschaft herab.

Lebt nicht in der Sünde. Versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Beichte. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie. Mein Jesus ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Seid treu. Eure Treue wird zur Rückkehr all jener beitragen, die fern sind. Mut. Ich bin eure Mutter und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Es kommen Tage, an denen das, was falsch ist, willkommen geheißen und die Wahrheit verworfen werden wird. Vergesst nicht: die Wahrheit ist im wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Juni 2017 – 4481. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Ceilândia Sul/DF.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ihr gehört dem Herrn und Er erwartet viel von euch. Verteidigt ohne Angst Meinen Sohn Jesus, denn Er ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Ihr geht auf eine Zukunft von großen geistigen Schlachten zu. Fürchtet euch nicht. Bleibt mit dem Herrn und Er wird euch die Gnade des Sieges geben. Die Armee der Feinde Gottes wächst jeden Tag, aber ihr könnt die große Schlacht gewinnen. Eure Waffe ist die Wahrheit. Vergesst nicht: Nur durch die Wahrheit könnt ihr die Feinde besiegen.

Erinnert euch an den Diener Abias, er kämpfte und siegte, denn er machte sich klein und stellte Gott an die Spitze. Wer Gott an die erste Stelle stellt, wird immer siegreich sein. Tage der Finsternis werden über die Menschheit kommen. Die Menschen werden sich von Blinden führen lassen, die sich von falschen Lehren haben täuschen lassen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit und bleibt bei den Lehren des Wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Fürchtet euch nicht. Im Herrn ist eure Kraft und euer Sieg. Vorwärts in der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Juni 2017 – 4482. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht einer Zukunft von großer Zwietracht entgegen. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr werdet noch Gräuel im Haus Gottes sehen. Gebt euer Bestes und seid Verteidiger der Wahrheit. Fürchtet euch nicht. Mein Jesus wird mit euch sein. Ihr geht auf eine Zukunft von großer moralischer und geistiger Korruption zu. Bleibt nicht im Schweigen. Lasst nicht zu, dass die Lehren der falschen Propheten Meine armen Kinder verderben.

Seid mutig wie Micha. Seid Propheten der Wahrheit. Mein Herr wird immer mit den Gerechten sein. Das Wirken der Feinde wird viele Männer und Frauen in den Irrtum führen. Bleibt immer mit der Wahrheit. Nehmt das Evangelium und die Lehren des Wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an; in den Lektionen der Vergangenheit werdet ihr den Weg für eine ehrliche und wahrhaftige Bekehrung finden. Seid vorsichtig. Die Feinde Gottes rücken vor und verderben mit falschen Lehren, aber die, die beim Herrn bleiben, können sie besiegen, wie Micha, in der Verteidigung der Wahrheit. Vergesst nicht: in allem Gott an der ersten Stelle. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Juni 2017 – 4483. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es werden Tage kommen, an denen die Menschen die Wahrheit suchen und nur an wenigen Orten finden werden. Beugt eure Knie im Gebet. Bleibt fest in der Wahrheit des Evangeliums. Sagt allen, dass in der von Meinem Jesus und vom Wahren Lehramt Seiner Kirche gelehrten Wahrheit kein Platz für die Halbwahrheit ist. Die Diener Meines Jesus müssen in der Wahrheit bleiben und Meine armen Kinder auf dem Weg der Erlösung führen. Diejenigen, die bei Meinem Herrn bleiben, verkünden ohne Angst, dass der Mensch nur in der Kirche Meines Jesus die Erlösung findet.

Seid wie Ezechiel: Lasst euch vom Willen Gottes führen und ihr werdet siegreich sein. Ezechiel bot den Mächtigen die Stirn, um das zu verteidigen, was dem Herrn gehört. So wie der Herr Ezechiel führte, wird Er euch zum Großen Sieg führen. Seid gerecht. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen. Für die Männer und Frauen, die in der Wahrheit bleiben, wird es keine Niederlage geben. Mut. In der Eucharistie ist eure Kraft. Entfernt euch nicht von Jesus. Die Wahrheit über die Eucharistie ist ewig: sie ist eine nicht verhandelbare Wahrheit: Leib, Blut, Seele und Gottheit; dies ist die volle, von Meinem Sohn verkündete Wahrheit. Jedwede andere Lehre ist Werk Satans. Vorwärts in der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Juni 2017 – 4484. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Sohn Jesus ist euer Alles. Vertraut auf Ihn, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Sucht Kraft in Seinen Worten und in der Eucharistie. Die Verheißung Meines Jesus an Seine einzige Kirche soll für euch Ursache zur Freude sein: Ich werde bei euch sein bis zum Ende der Zeiten. – Er ist wirklich mitten unter euch gegenwärtig mit Leib, Blut, Seele und Gottheit in der Eucharistie. Sucht Ihn immer, um groß im Glauben zu sein. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Ketzer werden eine große Unordnung verursachen. Aus Mangel an Demut und wegen des Zurückweisens der Wahrheit entstehen die Irrlehren, die Meine armen Kinder zum geistigen Tod führen. Ich bin eure Schmerzensmutter. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben.

Seid stark. Weicht nicht zurück. Verliert nicht den Mut. Verteidigt Jesus. Petrus verteidigte mutig die wahren Lehren Meines Sohnes Jesus und brachte die Ketzer zum Schweigen; er wurde verfolgt, wich aber nicht zurück. Ihr, die ihr dem Herrn gehört, lasst euch vom Morast der falschen Lehren nicht täuschen. Bleibt bei den wahren Lehren der Kirche Meines Sohnes Jesus. Wer bis zum Ende treu bleibt, wird als Gesegneter des Vaters ausgerufen werden. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Juni 2017 – 4485. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Kirche Meines Jesus wird von den Feinden umringt sein, und groß wird das Leiden für die Männer und Frauen des Glaubens sein. Die Waffe der Kleinen gegen die Mächtigen ist die Wahrheit. Führt alle Meine armen Kinder zur Wahrheit. Die Finsternis der falschen Lehren breitet sich aus, aber ihr, die ihr dem Herrn gehört, könnt die ganze Finsternis auflösen, indem ihr die Wahrheit ans Licht bringt. Satan ist in das Haus Gottes (Metapher für Vatikan) eingedrungen und hat alle Art von geistiger Unordnung verursacht und Meinen armen Kindern Zweifel und Ungewissheit gebracht. Ihr, Diener Meines Sohnes Jesus, macht euch Mut und weicht nicht zurück. Ihr lebt in der Zeit der Großen Geistigen Schlacht, aber wenn ihr euer Vertrauen auf den Herrn setzt, werdet ihr siegreich sein.

Betrachtet das Beispiel des Glaubens von Asa. Er war siegreich, weil er Gott an die erste Stelle gesetzt hat. Obwohl er Bedeutung genoss bei den Menschen, hat er sich klein gemacht, um dem Allmächtigen Gott zu gehorchen. In der Verteidigung der Wahrheit liegt euer Sieg gegen die Feinde.

Vorwärts! Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ich leide wegen Meiner armen Kinder. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Alles ist. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ihr werdet noch lange Jahre von harten Prüfungen haben, aber verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Juni 2017 – 4486. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Frei Paulo/SE.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen Meinem Sohn Jesus. Er kam auf die Erde, um euch zu retten. Lebt nicht fern Seiner Gnade. Seid treu. Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil die Menschen geistig blind wurden. Sucht Jesus. Nehmt Seine Worte durch Sein Evangelium und das Wahre Lehramt Seiner Kirche an. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Dies ist die Zeit des Leidensweges für die Männer und Frauen des Glaubens. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Betrachtet das Beispiel der Treue von Josafat. Josafat wurde ein wahrer Nachfolger, weil er das, wodurch Gott seinen Vorgänger inspiriert hatte, nicht verwarf. Seid aufmerksam. Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit, denn nur so könnt ihr der Wahrheit treu bleiben. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die Gläubigen werden ein schweres Kreuz tragen, weil sie einer furchtbaren religiösen Diktatur ins Auge sehen werden. Mut. Entfernt euch nicht vom Weg, den ich euch gezeigt habe. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Juni 2017 – 4487. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Barroso/MG.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid eurem Gott treu. Der Bund mit dem Herrn darf nicht gebrochen werden. Gott kennt das Herz der Gerechten und die Herzen der Gottlosen. Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel verlangt werden. Erinnert euch an das schlechte Beispiel Jorams; er war nicht treu, brach den Bund und wurde ein falscher Nachfolger. Er verschloss das Herz und hörte sogar nicht einmal auf den von Gott gesandten Propheten. Ein geteiltes Reich bringt schmerzhafte Folgen für sein Volk. Ihr lebt in der Zeit der Drangsal. Die zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden aus Angst zurückweichen. Viele werden gerichtet und verurteilt werden, aber der Herr wird Seine Auserwählten nicht verlassen. Die Treulosen werden sich vor Gott zu verantworten haben.

Ihr, die ihr dem Herrn gehört, verliert nicht den Mut. Der Herr braucht euer Zeugnis und euren Mut. Verkündet Jesus denen, die Ihn nicht kennen. Betet viel, denn nur durch das Gebet könnt ihr die Kraft für die schweren Zeiten finden, die kommen werden. Nehmt das Evangelium an und seid in allem wie Jesus. Ich liebe euch und bin mit euch. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg der Wahrheit führen. Vorwärts. Nach dem ganzen Schmerz wird für die Gerechten der Große Sieg Gottes kommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Juni 2017 – 4488. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera in Juiz de Fora/MG.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Die perversen Menschen werden so handeln, dass der Glanz der Wahrheit erlischt, und Meine armen Kinder werden von den falschen Lehren angesteckt werden. Der Herr liebt euch und erwartet viel von euch. Verteidigt Jesus und Seine Kirche. Lasst nicht zu, dass die falschen Lehren in eurem Leben Raum einnehmen. Ihr gehört dem Herrn. Trennt euch von der Welt und dient dem Herrn in Treue. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ihr, die ihr zur Verteidigung der Wahrheit auserwählt wurdet, weicht nicht zurück. Ermutigt euch und übernehmt eure Verpflichtung dem Herrn gegenüber.

Betrachtet das Beispiel des Glaubens und die Demut Josias. Seid wie Geschwister vereint in der Verteidigung der Wahrheit. Ich brauche viele von euch. Fürchtet euch nicht. Ich bin eure Mutter und werde euch immer nahe sein. Wenn ihr fallt, ruft nach Jesus. Sucht Kraft in Seinen Worten und in der Eucharistie. Nach der ganzen Drangsal werdet ihr neue Himmel und eine neue Erde sehen. Vorwärts mit Freude.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Juni 2017 – 4489. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ermutigt euch und verteidigt Meinen Sohn Jesus und Sein Evangelium. Betrachtet das Beispiel Johannes des Täufers: in seinem Herzen floss die Liebe zur Wahrheit über.

Johannes war ein großer Verteidiger der Wahrheit. Er ist ein großes Vorbild für euch alle, die ihr dem Herrn gehört. Fürchtet euch nicht. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine Zukunft von großen geistigen Wirren zu. Babel ist überall, und viele Männer und Frauen des Glaubens werden gleichgültig werden. Die Sprache der Kirche Meines Jesus muss die Sprache der Wahrheit sein. Erinnert euch immer, dass eure Priorität der Himmel sein muss. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Entfernt euch von der Sünde und kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Vorwärts auf dem Weg der Wahrheit. Wenn für euch die große Verfolgung kommt, weicht nicht zurück; Gott wird mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Juni 2017 – 4490. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Feinde Gottes bieten breite Türen an und leisten den wahren Lehren Meines Jesus und Seiner Kirche Widerstand, aber ihr könnt diese Situation durch die Kraft der Wahrheit ändern. Ihr könnt das Vorrücken der falschen Lehren zurückhalten, indem ihr allen Meinen armen Kindern die Wahrheit bringt. Die Wahrheit ist eure einzige und große Verteidigungswaffe. Zeigt die Schätze der Kirche Meines Jesus denen, die Ihn nicht kennen. Verkündet Jesus und Sein Evangelium. Die Gerechten werden den bitteren Kelch des Leidens trinken, werden verfolgt und ausgestoßen werden.

Habt Mut! Ahmt Nehemias nach; er besiegte die Feinde, weil der Herr auf seiner Seite war. Ruft in dieser großen geistigen Schlacht nach Jesus. Er wird mit euch sein. Vorwärts in der Wahrheit. Betet. Nur im Gebet könnt ihr die Stimme des Herrn hören. Er möchte zu euch sprechen. Hört Ihm zu. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Juni 2017 – 4491. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus gründete Seine Kirche und vertraute sie Petrus an. Diese ist die Einzige und Wahre Kirche Meines Jesus, gegründet auf dem Fundament der Apostel, um das Evangelium allen Völkern aller Zeiten zu verkünden. Die Sendung Petri ist es, Jesus zu verkünden und kein Komma der von Meinem Jesus geoffenbarten Wahrheit wegzunehmen oder hinzuzufügen. Der Wahre Nachfolger Petri hat die Sendung, für die Herde zu sorgen und nicht, sie zu zerstreuen.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Drangsal, und die Kirche Meines Jesus wird auf dem Leidensweg gehen. Sie wird siegreich sein, weil sich die Verheißung meines Jesus erfüllen wird. Ihr werdet noch Gräuel im Hause Gottes sehen. Seid stark und fest im Glauben. Die Kirche Meines Jesus ist kein Haus, das den Besitzer wechselt, und wo diese ihre Farben wechseln könnten. Die immer geltende Wahrheit kann nicht geändert werden. Seid dem Wahren Lehramt treu und entfernt euch vom Morast der falschen Lehren. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.